X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 1.-7.8.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 1.8. bis 7.8.2022 folgender Ligen: Champions League Qualifikation, Conference League Qualifikation, England Premier League, Frankreich Ligue 1, Testspiele, Finnland, Schweden, Norwegen, Irland, Island und alle anderen europäischen Fußballligen. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika (MLS), Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 640x100_bwin_jetztwetten.jpg Ansichten: 65 Größe: 32,8 KB ID: 5281840

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    England Premier League: 1.Spieltag Saison 2022/23

    Am Samstag finden in der PL 6 Spiele statt und die lauten wie folgt:

    FC Fulham : FC Liverpool 13:30 Uhr
    Leeds : Wolverhampton 16:00 Uhr
    Bournemouth : A. Villa
    Newcastle : Nottingham Forrest
    Tottenham : Southampton 16:00 Uhr
    Everton : Chelsea 18:30 Uhr

    Es gibt bei Pinnacle eine Wette die lautet: Wie viele Tore fallen in den 6 Samstagspartien.

    Tipp: Unter 16,5 Tore Quote 1,99 Pinni 5 EH

    Zu Fulham : Pool. Aufsteiger gegen Meisterschaftsanwärter Nr.1B nach Man City. Wer anderes kommt heuer nicht in Frage. Liverpool ist genauso stark wie letzte Saison. Abgänge/Zugänge halten sich die Waage.

    Fulham hat schon einen guten Kader, sollte/dürften nicht absteigen. Ich hab 3 schwächere Mannschaften auf dem Zettel. Neuzugänge gut, nichts überragendes. Leno fürs Tor; Mbabu Wolfsburg, Pereiro Man Utd, und Soloman Donetsk.
    Das Gerippe blieb zusammen und Fulham braucht die Tore von Mitrovic. Reed, Kapitän Cairney und Knockaert sind die Stützen der Mannschaft. In Craven Cottage ist nicht einfach zu spielen!
    Tippe hier ein 0:1/0:2, ob Fulham trifft ist die große Frage. Die Partie könnte auch viel enger werden. 4 Tore max mal., wenn auch Fulham trifft. Tipp:(3 Tore)

    Leeds: Wolves. Beide im Angriff schwach. Leeds gut eingekauft mit Aaronson Salzburg, Adams RB und Sinisterra Feyenoord,. Roca Bayern, da bin ich gespannt wie sich der entwickelt.
    Wolves wie letzte Saison offensiv oft ohne Durchschlagskraft. Zudem fehlt Paul Jimenez. 0:0/0:1/1:0/1:1. Mehr als Tipp: (2 Tore), sehe ich da nicht.

    Bournemouth : A. Villa. Hier eigentlich die gleiche Konstellation. Der Aufsteiger dürfte wie vor 2 Jahren in seiner letzten PL, auf die Abwehr setzen. Nach vorne hatten sie schon in der CHA Schwierigkeiten Tore zu erzielen. Solanke/Anthony müssen treffen, ansonsten wieder CHA nächste Saison. Neuzugänge zu schwach mit Tavernier, Rothwell und Fredericks, sind alles gute Fußballer für die CHA.

    Villa letzte Saison ein bisschen enttäuscht. Es kam mit Kamara ein guter aus Marseille. Coutinho wurde fest verpflichtet von Barca und Augustinsson, der Ex-Bremer probiert es nach Sevilla, jetzt in Birmingham Fuß zu fassen. Villa, wenn es um die Internationalen Plätze angreifen will, muss! hier 3 Punkte holen. Im kleinsten Stadion der Liga, nur 11329 Plätze ist kein Torspektakel zu erwarten. 0:1/0:2. Fraglich ob der Aufsteiger trifft. Max mal 3 Tore, eher nur Tipp: (2 Tore).



    Newcastle : Nottingham: Newcastle sich prima entwickelt mit halt " nicht sauberen Geld". Dürften heuer keine Abstiegssorgen haben. Mit Botmann Inn von Lille und Targett LV von Villa jetzt 12 Verteidiger im Kader. Ihr Ziel dürfte sein, jedes Spiel 1:0 gewinnen zu wollen. Maddison von Leicester sollte noch kommen. Gerücht sagt auch Kalajdzic von Stuttgart.

    Nottingham dürfte wie Bournemouth kaum die Klasse halten können. Neuzugänge müssten voll einschlagen um die nötigen Punkte zu holen. Man setzt auf die Bundesliga Stars der zweiten Reihe. Mangala Stuttgart, Awoniyi U.Berlin, Niakhate Mainz, bin gespannt ob PL für sie machbar ist. Lingard kommt noch von Man. Utd. Offensive nicht gut genug, Abwehr könnte halten, sehe hier ein 1:0/2:0 für Newcastle. Tipp: (3 Tore).


    Tottenham : Southampton. Für mich ein Kandidat um Platz 3 wenn Conte ihnen den Leichtsinn austreibt, vor allen gegen die Außenseiter. Kane/Son überragend, wenn das so bleibt dann sehe ich die Saison rosig. Mit Richarlison kommt ja noch ein Edeltechniker dazu.

    Die Saints, von "Experten" sind die ein Abstiegskandidat. Fast jedes Jahr werden die schwach eingeschätzt, und jedes Jahr schafft Hasenhüttl locker den Klassenerhalt. Immer für eine dicke Überraschung gut. Gewannen letzte Saison mit 3:2 hier. Man setzt auf junge Talente. Lavia 18,Mara 20 Bella-Kotchap 20 vom VfL Bochum und Torhüter Banuzu 20 sind auf Sicht gute Transfers, aber nicht das es zuerst mit denen in die CHA geht. Mit Aribo, Rangers 26 Jahre, kam noch ein erfahrener Spieler. Torwart Fraser und Long abgegeben. Sehe sie hier chancenlos, hoffe das die Spurs nur 2/3 mal treffen. Tipp: (3 Tore)


    Everton : Chelsea: Besorgniserregend was Everton da so anstellt. Verkaufen ihren besten Richarlison an Tottenham. Mit Calvert-Klein verletzt und Rondon gesperrt fallen zudem die zwei Leistungsträger aus. Für 40 Mio kamen Mc Neil und Tarkowski von Burnley. Gbamin von Leihe ZSKA Moskau zurück. Wird eine erneute Saison gegen den Abstieg.

    Chelsea auch nicht in der Spur. Suchen noch Spieler 24 Std vorm Anpfiff der neuen Saison. Dürften größte Probleme bekommen um Platz 3 zu sichern. Halte Tottenham und Arsenal für stärker, wenn Mikel Arteta die Gunners mit der Top Mannschaft jetzt weiterentwickelt. Auch hier dürften Tore Mangelware sein. Max mal 2 sehe ich hier. Im Goodison Park ist es, egal welche Elf von Everton auf dem Platz steht nie leicht zu gewinnen. 0:0 durchaus möglich. Tipp: (2 Tore)

    Wäre diese Einschätzung so richtig, hätte ich noch 1 Tor Spielraum. Mal abwarten was der erste Spieltag so bringt. An der Quote sehe ich Value, 5 EH finde ich angebracht.

    Kommentar


    • redpanther
      redpanther kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Leeds hast du Rasmus Kristensen vergessen, mindestens auf die selbe Stufe zu stellen wie Aaronson, wenn nicht sogar darüber. Kommt ebenfalls von Salzburg
      Zuletzt geändert von redpanther; 05.08.2022, 13:56.

    #3
    Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
    Bei Leeds hast du Rasmus Kristensen vergessen, mindestens auf die selbe Stufe zu stellen wie Aaronson, wenn nicht sogar darüber. Kommt ebenfalls von Salzburg
    Grüß dich redpanther und danke für den Hinweis, habe ich übersehen. Denke das diese Auflistung nicht perfekt ist. Hätte auch noch schreiben müssen, das der wichtigste Mann bei Leeds Patrick Bamford ausfällt.

    Kommentar


      #4
      Nordsjaelland vs Viborg FF
      Unter 2.5 Tore @2.13 2/10
      Correct Score 1:1 @6.4 small

      Ausnahmsweise Superligaen am Samstag. "Geschuldet" ist das dem Conference League Spiel von Viborg am Mittwoch.
      Ein tabellarisches Topspiel. Erster gegen Vierter.
      Nordsjaelland super in die Saison gestartet mit 3/3 Siegen.
      Letzte Saison hat man Viborg in der "Abstiegsrunde" 2x innerhalb von einer Woche spielerisch total dominiert. Der Spielstil von FCN ist einzigartig - zumal wenn man bedenkt, dass sie in Durchschnittalter von 21 Jahren haben.
      Heute glaube ich jedoch, dass sich das Spiel etwas anders entwickelt:
      Nordsjaelland wurde in den bisherigen 3 Spielen (und auch letzte Saison von Viborg) 3x hoch angelaufen - jedes Mal haben sie Lösungen gefunden, um sich nach vorne durchzuspielen. Dafür sind sie einfach zu gut eingespielt und zu kreativ im Spielaufbau.
      Viborg hat ein sehr gutes Trainerteam - ich denke, da wird man heute taktisch reagieren und eher im Mittelfeldpressing agieren und den FCN NICHT hoch pressen. Somit wird Nordsjaelland weniger Raum bekommen und ihr Tempo nicht so gut ausspielen können.
      Viborg auf der anderen Seite zuletzt mit 4 Toren gegen Kopenhagen - aber tendeziell doch eher selten mit Torfestival - einfach weil man zu ineffektiv ist. Man wird heute, auch wegen der Doppelbelastung, mit einem Remis leben können.
      1:1 war DAS Lieblingsergebnis von Viborg letzte Saison und auch das letzte Duell der beiden endete so.
      Könnte heute wieder klappen!

      Viel Glück!

      Kommentar


        #5
        Zusammenfassung des heutigen Tages, werde nun in Kürze auf Spiele aus den europäischen Topligen eingehen, die ich interessant finde:

        15:30 Deutsche Buli
        Union-Hertha
        Ich werde auf die LU abwarten, aber wenn Hertha mit der gleichen Defensive aufläuft wie letzte Woche im Pokal spiele ich Union Sieg und Union TT. Was Kempf fabriziert seit dem er bei der Hertha ist, ist nicht in Worte zu fassen. Siebatcheu sollte seinen Spaß mit der Hertha IV haben. Stellt Hertha um, sagen wir auf 5er Kette oder andere IVs statt Boyata und Kempf, spiele ich Pre nix an.

        LU abwarten, wenn Kempf und Boyata IV Union win @1.8, Union TT 1.5+ @1.83

        Augsburg-Freiburg
        Wird ein schweres Jahr für den FCA werden, vermute ich Mal, da war doch einiges an Unruhe drin am Ende der vergangenen Saison, die Neuverpflichtungen hauen mich nicht vom Hocker, mit Dorsch fehlt auch ein wichtiger Mann in der Zentrale. Man will ja ab dieser Saison aktiver spielen, mehr den Ball haben. Ich vermute, dass das hinten losgehen wird. Würde dem FCA eher raten bei dem zu bleiben, was sie seit Jahren in der Bundesliga gehalten hat. Wenn du Freiburg den Gefallen tust und das Spielgeschehen übernimmst, geht das normalerweise nicht gut, wenn das Mannschaftsniveau ungefähr ähnlich ist. Der SCF ist aber kadertechnisch eine Stufe über dem FCA , wenn ich hierbei noch das taktische miteinbeziehe + die Ausfälle von Oxford,Vargas und Dorsch (3 Stammspieler! ) finde ich die 2.1q für den SCF , der sich sehr gut verstärkt hat nett.
        FReiburg win @2.1

        16:00 PL

        Nur in Kurzform:

        Bournemouth-Aston Villa
        Stand jz haben die "Cherries" keine Qualität für die PL, vor allem defensiv ist das mehr als nur dünn. Aston Villa hingegen hat sich mMn sehr, sehr gut verstärkt. Top-Truppe beisammen. Aufstiegseuphorie + 1. Heimspiel bisschen haglich, aber mit der Truppe sehe ich Bournemouth als Abstiegskandidat Nr. 1.
        Villa auch eine sehr gute Vorbereitung gespielt.
        ASton Villa win @2 , Villa over 1.5 TT @2.1

        Leeds-Wolves
        Leeds Favorit? Ne sorry sehe ich nicht. Fair für mich 0.0 nicht 0.25
        Ein Trainer der nur eine einzige Spielidee hat, ist für mich kein guter Trainer. Vor allem wenn diese Spielidee einzig und allein darin besteht den Gegner zu "Tode zu pressen" , überlass Leeds den Ball , verteidige gut , hab pressingresistente Spieler und du hast gegen die Marsch-Truppe normalerweise keine allzu großen Probleme. Jaja vl bisschen polemisch, ist aber meine Meinung.
        Wolves +0.25 @1.84
        ​​​​
        16:30
        Sittard-Ajax
        Ajax 5 geschluckt im Supercup, 3 selber geschossen. Sieht also Stand jz danach aus, dass man zunächst Mal über die Offensive kommen muss. Sittard u.a. von einem derzeit sehr schwachem Donetzk 3 in der Vorbereitung kassiert + 3 von Viktoria Köln kassiert. Over 3.5 unter den Gegebenheiten ganz nett. Ajax 3 Tore aufwärts und Sittard auch sicher für mindestens ein Tor gut heute.
        Over 3.5 @1.78

        17:00

        ​​​​​​Strasbourg-Monaco
        Strasbourg daheim normalerweise stark (letztes Jahr 4 in der Heimtabelle)
        Monaco nä Woche CL Quali der Fokus sollte auf der Partie liegen.
        Strasbourg Ahc 0 @1.8

        21:00
        Clermont-Psg
        Na wer ist derzeit unsympathischer Barca oder PSG? Um Sympathie geht es aber nicht beim Wetten, PSGs Auftritt letzte Woche im Supercup war sehr überzeugend (4:0 vs Nantes) , gute und zur Abwechslung Mal sinnvolle Neuverpflichtungen. Sind dieses Jahr auf jeden Fall stärker als letzte Saison, aber Mal abwarten wie viel Bock Neymar, Messi nach der WM haben. Am Anfang der Saison werden sie aber Bock haben. Bekommen hier mMn einen sehr dankbaren Gegner zum Start. Clermont hat mit Bayo die Lebensversicherung der vergangenen Saison verloren , 19 Scorer bei insgesamt 38 Clermont Toren. Ersetzen soll ihn Komnen Andric der von Dinamo Zagreb geholt wurde, dort aber nicht überzeugen konnte. Traue Andric nen Impact zu aber er ist nicht auf dem Niveau von Bayo. Sollte PSG auch zugute kommen,dass sie bereits ein Pflichtspiel in den Beinen haben. Mindestens HC sollte hier drin sein

        PSG ahc -1.5 @1.75

        Da hier 1-10 Staking System Usus ist, alle Wetten spiele ich mit 3/10

        Samstagskombi
        Sittard-Ajax over 3.5 @1.775
        Villa over 1.5 TT @2.1
        PSG Hc @1.75
        Freiburg win @2.05
        0.25/10
        Gesamtquote: 13.37

        Schönen Samstag, hoffentlich ein profitabler!

        Kommentar


          #6
          Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
          Nordsjaelland vs Viborg FF
          Unter 2.5 Tore @2.13 2/10
          Correct Score 1:1 @6.4 small

          Ausnahmsweise Superligaen am Samstag. "Geschuldet" ist das dem Conference League Spiel von Viborg am Mittwoch.
          Ein tabellarisches Topspiel. Erster gegen Vierter.
          Nordsjaelland super in die Saison gestartet mit 3/3 Siegen.
          Letzte Saison hat man Viborg in der "Abstiegsrunde" 2x innerhalb von einer Woche spielerisch total dominiert. Der Spielstil von FCN ist einzigartig - zumal wenn man bedenkt, dass sie in Durchschnittalter von 21 Jahren haben.
          Heute glaube ich jedoch, dass sich das Spiel etwas anders entwickelt:
          Nordsjaelland wurde in den bisherigen 3 Spielen (und auch letzte Saison von Viborg) 3x hoch angelaufen - jedes Mal haben sie Lösungen gefunden, um sich nach vorne durchzuspielen. Dafür sind sie einfach zu gut eingespielt und zu kreativ im Spielaufbau.
          Viborg hat ein sehr gutes Trainerteam - ich denke, da wird man heute taktisch reagieren und eher im Mittelfeldpressing agieren und den FCN NICHT hoch pressen. Somit wird Nordsjaelland weniger Raum bekommen und ihr Tempo nicht so gut ausspielen können.
          Viborg auf der anderen Seite zuletzt mit 4 Toren gegen Kopenhagen - aber tendeziell doch eher selten mit Torfestival - einfach weil man zu ineffektiv ist. Man wird heute, auch wegen der Doppelbelastung, mit einem Remis leben können.
          1:1 war DAS Lieblingsergebnis von Viborg letzte Saison und auch das letzte Duell der beiden endete so.
          Könnte heute wieder klappen!

          Viel Glück!
          1:0 FCN. Passt.
          Muss aber eigentlich 1:1 ausgehen. Viborg drückend überlegen gewesen.

          Kommentar


            #7
            Heute Abend Frankreich 21 Uhr

            Clermont vs PSG Sieg PSG+b2s @2,55 3/10 bwin

            Heute Abend der 1. Spieltag für PSG rund um ihre Topstars. PSG gilt auch heuer wieder als der klare Favorit auf den Meistertitel, dafür hat man einfach mehr Qualität als der Rest. Es ist schon unglaublich, dass diese Mannschaft/Truppe die CL einfach nicht holen kann/konnte, bin gespannt wie es heuer klappt.
            Die Vorbereitung hat gepasst, mit 4 Siegen aus 4 Spielen wobei die Gegner jetzt nicht wirklich die stärksten mit 3 Mannschaften aus Japan und einem 2t Ligisten waren. Man hat einiges probiert und auch junge Spieler/Talente eingesetzt. Die erste Bewährungsprobe hatte man dann letzte Woche im Supercup wo man klar mit 4:0 gegen Nantes gewann.

            wichtige Ausfälle wenns wahr ist: Icardi, Mbappe, Guye, weiters fallen Draxler und Paredes aus

            Ich denke man wird die Mannschaft die im Supercup angetreten ist so belassen oder nur minimal ändern.

            TW: Donarumma
            Verteidigung: Ramos, Marquinhos, Kimpembe
            Mittelfeld: Hakimi, Verrati, Mendes, Vitinha bzw. eventuell Danilo oder Bernat
            Sturm: Neymar, Messi, Sarabia oder der junge Kalimuendo

            Gegner Clermont spielte ebenfalls eine gute Vorbereitung mit z.B. Siegen gegen Montpellier oder Toulouse. Man hat bis auf 1 Spiel in der Vorbereitung immer getroffen u.a. bei der 1:3 Niederlage gegen Lens. Generell auch letzte Saison auch oft knappe Ergebnisse gegen gute Clubs z.B. gegen Ende der Saison ein knappes 1:2 vs Lyon.
            Hoffnungsträger von Clermont ist Rashani der in den letzten 5 Spielen die er in der 1. Liga getroffen hat, jeweils immer das erste Tor der Partie erzielt hat. Leider hat man mit Bayo den Topstürmer an Lille verloren (war zu 50 % an den Toren beteiligt letzte Saison). Ich denke Clermont möchte diesmal nicht so wie letzte Saison nur knapp dem Abstieg entrinnen. Sie haben eine ganz gute Truppe beisammen, die versuchen wird mutig mitzuspielen.

            Es ist das 1. Spiel der Liga und PSG hat sich dabei nie wirklich leicht getan vor allem auswärts. Die letzten drei Male, an denen PSG in der L1 am ersten Spieltag auswärts antrat, gab es immer einen knappen Ausgang. Die drei Siege aus diesen Partien holten sie dann jeweils mit nur einem Tor Unterschied. Zudem ist jede Mannschaft gegen die Toptruppe extra motiviert.

            Für mich wird das hier trotz ihrer normalerweise Überlegenheit heute ein Arbeitssieg von PSG. Beim Hinspiel letztes Jahr gab es ein 4:0 für PSG und ein 6:1 im Rückspiel auswärts. Ich gehe davon aus, dass Clermont versucht von Beginn an recht mutig mitzuspielen und auch das sie treffen, da PSG zwar eine starke Defensive prinzipiell haben, aber letzte Saison auch sehr viele Spiele Gegentore hinnehmen mussten. Das liegt zudem auch an dem offensiven Spielstil, da wird sich wohl die ein oder andere Lücke bzw. Konterchance von Clermont ergeben.

            PSG klarer Favorit hier, aber Clermont wird es ihnen schwer machen. Für mich wird das hier ein 2:1 3:1 Sieg von PSG, zu der Quote ist es mir ein Versuch wert.

            Kommentar


              #8
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Heute Abend Frankreich 21 Uhr

              Clermont vs PSG Sieg PSG+b2s @2,55 3/10 bwin

              Heute Abend der 1. Spieltag für PSG rund um ihre Topstars. PSG gilt auch heuer wieder als der klare Favorit auf den Meistertitel, dafür hat man einfach mehr Qualität als der Rest. Es ist schon unglaublich, dass diese Mannschaft/Truppe die CL einfach nicht holen kann/konnte, bin gespannt wie es heuer klappt.
              Die Vorbereitung hat gepasst, mit 4 Siegen aus 4 Spielen wobei die Gegner jetzt nicht wirklich die stärksten mit 3 Mannschaften aus Japan und einem 2t Ligisten waren. Man hat einiges probiert und auch junge Spieler/Talente eingesetzt. Die erste Bewährungsprobe hatte man dann letzte Woche im Supercup wo man klar mit 4:0 gegen Nantes gewann.

              wichtige Ausfälle wenns wahr ist: Icardi, Mbappe, Guye, weiters fallen Draxler und Paredes aus

              Ich denke man wird die Mannschaft die im Supercup angetreten ist so belassen oder nur minimal ändern.

              TW: Donarumma
              Verteidigung: Ramos, Marquinhos, Kimpembe
              Mittelfeld: Hakimi, Verrati, Mendes, Vitinha bzw. eventuell Danilo oder Bernat
              Sturm: Neymar, Messi, Sarabia oder der junge Kalimuendo

              Gegner Clermont spielte ebenfalls eine gute Vorbereitung mit z.B. Siegen gegen Montpellier oder Toulouse. Man hat bis auf 1 Spiel in der Vorbereitung immer getroffen u.a. bei der 1:3 Niederlage gegen Lens. Generell auch letzte Saison auch oft knappe Ergebnisse gegen gute Clubs z.B. gegen Ende der Saison ein knappes 1:2 vs Lyon.
              Hoffnungsträger von Clermont ist Rashani der in den letzten 5 Spielen die er in der 1. Liga getroffen hat, jeweils immer das erste Tor der Partie erzielt hat. Leider hat man mit Bayo den Topstürmer an Lille verloren (war zu 50 % an den Toren beteiligt letzte Saison). Ich denke Clermont möchte diesmal nicht so wie letzte Saison nur knapp dem Abstieg entrinnen. Sie haben eine ganz gute Truppe beisammen, die versuchen wird mutig mitzuspielen.

              Es ist das 1. Spiel der Liga und PSG hat sich dabei nie wirklich leicht getan vor allem auswärts. Die letzten drei Male, an denen PSG in der L1 am ersten Spieltag auswärts antrat, gab es immer einen knappen Ausgang. Die drei Siege aus diesen Partien holten sie dann jeweils mit nur einem Tor Unterschied. Zudem ist jede Mannschaft gegen die Toptruppe extra motiviert.

              Für mich wird das hier trotz ihrer normalerweise Überlegenheit heute ein Arbeitssieg von PSG. Beim Hinspiel letztes Jahr gab es ein 4:0 für PSG und ein 6:1 im Rückspiel auswärts. Ich gehe davon aus, dass Clermont versucht von Beginn an recht mutig mitzuspielen und auch das sie treffen, da PSG zwar eine starke Defensive prinzipiell haben, aber letzte Saison auch sehr viele Spiele Gegentore hinnehmen mussten. Das liegt zudem auch an dem offensiven Spielstil, da wird sich wohl die ein oder andere Lücke bzw. Konterchance von Clermont ergeben.

              PSG klarer Favorit hier, aber Clermont wird es ihnen schwer machen. Für mich wird das hier ein 2:1 3:1 Sieg von PSG, zu der Quote ist es mir ein Versuch wert.
              PSG zu stark 5:0. Eine Topchance von Clermont sehr knapp über die Latte. Hätte auch gerne noch höher ausgehen können.

              -3 EH hIer

              Kommentar


                #9
                Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
                Zusammenfassung des heutigen Tages, werde nun in Kürze auf Spiele aus den europäischen Topligen eingehen, die ich interessant finde:

                15:30 Deutsche Buli
                Union-Hertha
                Ich werde auf die LU abwarten, aber wenn Hertha mit der gleichen Defensive aufläuft wie letzte Woche im Pokal spiele ich Union Sieg und Union TT. Was Kempf fabriziert seit dem er bei der Hertha ist, ist nicht in Worte zu fassen. Siebatcheu sollte seinen Spaß mit der Hertha IV haben. Stellt Hertha um, sagen wir auf 5er Kette oder andere IVs statt Boyata und Kempf, spiele ich Pre nix an.

                LU abwarten, wenn Kempf und Boyata IV Union win @1.8, Union TT 1.5+ @1.83

                Augsburg-Freiburg
                Wird ein schweres Jahr für den FCA werden, vermute ich Mal, da war doch einiges an Unruhe drin am Ende der vergangenen Saison, die Neuverpflichtungen hauen mich nicht vom Hocker, mit Dorsch fehlt auch ein wichtiger Mann in der Zentrale. Man will ja ab dieser Saison aktiver spielen, mehr den Ball haben. Ich vermute, dass das hinten losgehen wird. Würde dem FCA eher raten bei dem zu bleiben, was sie seit Jahren in der Bundesliga gehalten hat. Wenn du Freiburg den Gefallen tust und das Spielgeschehen übernimmst, geht das normalerweise nicht gut, wenn das Mannschaftsniveau ungefähr ähnlich ist. Der SCF ist aber kadertechnisch eine Stufe über dem FCA , wenn ich hierbei noch das taktische miteinbeziehe + die Ausfälle von Oxford,Vargas und Dorsch (3 Stammspieler! ) finde ich die 2.1q für den SCF , der sich sehr gut verstärkt hat nett.
                FReiburg win @2.1

                16:00 PL

                Nur in Kurzform:

                Bournemouth-Aston Villa
                Stand jz haben die "Cherries" keine Qualität für die PL, vor allem defensiv ist das mehr als nur dünn. Aston Villa hingegen hat sich mMn sehr, sehr gut verstärkt. Top-Truppe beisammen. Aufstiegseuphorie + 1. Heimspiel bisschen haglich, aber mit der Truppe sehe ich Bournemouth als Abstiegskandidat Nr. 1.
                Villa auch eine sehr gute Vorbereitung gespielt.
                ASton Villa win @2 , Villa over 1.5 TT @2.1

                Leeds-Wolves
                Leeds Favorit? Ne sorry sehe ich nicht. Fair für mich 0.0 nicht 0.25
                Ein Trainer der nur eine einzige Spielidee hat, ist für mich kein guter Trainer. Vor allem wenn diese Spielidee einzig und allein darin besteht den Gegner zu "Tode zu pressen" , überlass Leeds den Ball , verteidige gut , hab pressingresistente Spieler und du hast gegen die Marsch-Truppe normalerweise keine allzu großen Probleme. Jaja vl bisschen polemisch, ist aber meine Meinung.
                Wolves +0.25 @1.84
                ​​​​
                16:30
                Sittard-Ajax
                Ajax 5 geschluckt im Supercup, 3 selber geschossen. Sieht also Stand jz danach aus, dass man zunächst Mal über die Offensive kommen muss. Sittard u.a. von einem derzeit sehr schwachem Donetzk 3 in der Vorbereitung kassiert + 3 von Viktoria Köln kassiert. Over 3.5 unter den Gegebenheiten ganz nett. Ajax 3 Tore aufwärts und Sittard auch sicher für mindestens ein Tor gut heute.
                Over 3.5 @1.78

                17:00

                ​​​​​​Strasbourg-Monaco
                Strasbourg daheim normalerweise stark (letztes Jahr 4 in der Heimtabelle)
                Monaco nä Woche CL Quali der Fokus sollte auf der Partie liegen.
                Strasbourg Ahc 0 @1.8

                21:00
                Clermont-Psg
                Na wer ist derzeit unsympathischer Barca oder PSG? Um Sympathie geht es aber nicht beim Wetten, PSGs Auftritt letzte Woche im Supercup war sehr überzeugend (4:0 vs Nantes) , gute und zur Abwechslung Mal sinnvolle Neuverpflichtungen. Sind dieses Jahr auf jeden Fall stärker als letzte Saison, aber Mal abwarten wie viel Bock Neymar, Messi nach der WM haben. Am Anfang der Saison werden sie aber Bock haben. Bekommen hier mMn einen sehr dankbaren Gegner zum Start. Clermont hat mit Bayo die Lebensversicherung der vergangenen Saison verloren , 19 Scorer bei insgesamt 38 Clermont Toren. Ersetzen soll ihn Komnen Andric der von Dinamo Zagreb geholt wurde, dort aber nicht überzeugen konnte. Traue Andric nen Impact zu aber er ist nicht auf dem Niveau von Bayo. Sollte PSG auch zugute kommen,dass sie bereits ein Pflichtspiel in den Beinen haben. Mindestens HC sollte hier drin sein

                PSG ahc -1.5 @1.75

                Da hier 1-10 Staking System Usus ist, alle Wetten spiele ich mit 3/10

                Samstagskombi
                Sittard-Ajax over 3.5 @1.775
                Villa over 1.5 TT @2.1
                PSG Hc @1.75
                Freiburg win @2.05
                0.25/10
                Gesamtquote: 13.37

                Schönen Samstag, hoffentlich ein profitabler!
                Habe mich dumm artikuliert, habe natürlich nicht 6EH auf Ason Villa gesetzt, da waren es auf die beiden Tipps jeweils 1.5 , ändert sowieso nichts am roten Endergebnis.

                Kombi scheitert nur an Villa.
                ohne Union zu werten , kommt man bei -1.66 raus, hat man Union mit jeweils 1.5/10 gespielt , kommt man bei +1.42 raus.

                Schönen Sonntag an alle!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.