X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 1.-7.8.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 1.8. bis 7.8.2022 folgender Bewerbe: DFB Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_joker.jpg
Ansichten: 1810
Größe: 37,2 KB
ID: 5281842

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Keine Chemnitz,Union,Cottbus,Werder,Ingolstadt,Darmstadt Fans hier, die vl bisschen was zur heutigen Partie ihres Teams schreiben möchten?

    Bei Frankfurt sind die Quotenverläufe eindeutig: Wird laut bookies ein torreiches Spiel mit besserem Ende für die Eintracht, sehe ich genauso, sehe aber keinen Value mehr in der overline, VL lässt sich live was abgreifen.
    Bremen hat in der Vorbereitung 1:3 gegen Oldenburg verloren und 1:2 gegen den sehr schlecht in die Saison gestarteten KSC gewonnen, Cottbus dafür aber 1:5 gegen die Hertha verloren. Tue mir daher schwer mit ner Einschätzung hier.
    Union in der Regel keine Mannschaft, die den Gegner niederspielt und aus dem Stadion schießt, sehe da auch keinen Kreativkopf im Mittelfeld, der das Spiel an sich reißt und gestalten kann gehen tiefstehende Gegner, kann aber zum CFC nichts sagen.

    Ingoldstadt-Darmstadt erwarte ich eigentlich eine unterhaltsame und torreiches Partie, aber das ist mehr ein Gefühl bzw auf die beiden Trainer zurückzuführen, als richtig analysiert.

    Wär cool, wenn jemand seinen Senf zu einem der heutigen Spiele dazugeben würde und uns an seinen Eindrücken teilhaben lassen würde.

    👍😁

    Kommentar


    • Tottihno85
      Tottihno85 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bremen hat zum Ende der Vorbereitung 6:1 gegen Groningen gewonnen, aber denke es wird heute nicht so eindeutig, Cottbus wird alles geben!!aber das over 3,5 reizt mich iwie. @1, 975 bet365
      Zuletzt geändert von Tottihno85; 01.08.2022, 15:55.

    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ducksch + Füllkrug vorne dabei oder ??

      OK DABEI
      Zuletzt geändert von mayerp; 01.08.2022, 16:09.

    • Tottihno85
      Tottihno85 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja beide Startelf

    #3
    Wieder Tipps für die 2. Buli (Beide Freitagsspiele) denke Quoten droppen noch, daher wieder früh:

    Greuther Fürth - Karlsruhe
    Tipp X2 @ 2.1 mit 2/10 EH
    Tipp 2 @ 4.6 mit 1/10 EH

    Sandhausen - Fortuna
    2.5+ @ 1.8 mit 2/10 EH
    3.5+ @ 2.9 mit 1/10 EH

    Greuther Fürth - KSC
    Greuther Fürth sich im Pokal wirklich blamiert und mit 0:2 gegen die Stuttgarter Kickers verloren (Sind inzwischen nur noch 5 Liga). Auch am Spieltag davor schon 2:0 gegen Nürnberg verloren und am 1. Spieltag ein 2:2 gegen Kiel, solide sieht also anders aus.
    Auf der anderen Seite der KSC katastrophale Vorbereitung gespielt, auch in der Liga läuft es nicht, hatte sie in meiner letzten Analyse zum 2. Spieltag bereits als tot bezeichnet, jetzt kommt das ABER:
    Gegen Magdeburg lag man früh schon 3:0 hinten, überzeugte dann aber mit einer engagierte Leistung wie ich sie nicht für möglich gehalten hätte und konnte am Ende immerhin noch 2x netzen FT 2:3, die Einsatzbereitschaft und Moral war definitiv gegeben und sogar das X wäre möglich gewesen, ich hatte das Gefühl in der HZ ist der Knoten endlich geplatzt.
    Im Pokal folgte jetzt ein 8:0 gegen Neustrelitz (auch 5. Liga), sicherlich kein Gradmesser für die 2. Buli, aber 8 Tore muss man gerade nach einer solchen Negativserie auch erstmal machen.
    Ich bin überzeugt, dass die Quote auf den KSC hier wirklich maßlos übertrieben ist, ich rechne mit einem knappen Spiel & kann mir vorstellen, dass der KSC den ersten 3er einfährt, auch die Quoten von >2 für die doppelte Chance X2 gegen ein derzeit schwaches Fürth sind wirklich value behaftet.

    Sandhausen - Fortuna
    Fortuna in den letzten Jahren schon öfters über Sandhausen gestolpert, h2h auch stark underlastig, allersings aktuell beide Teams gut drauf & F95 gefällt mir trotz der aktuellen Siegesserie noch nicht zu 100%, Personaldecke ist auch sehr dünn, sodass die Startelf auf 8-9 Positionen immer die Gleiche sein wird, dazu leistet sich Kastenmeier im Tor von Düsseldorf gerne mal unerklärliche Aussetzer, wie auch im Pokal schon wieder, oftmals bleiben diese krassen Fehler unbestraft, Sandhausen vorne aber mit wirklich guten un schnellen Umschaltspielern...
    Ich erwarte Tore auf beiden Seiten, F95 von den Ergebnissen aktuell am overperformen (gemessen an dem was man live sehen kann) und Sandhausen wirklich gut drauf.
    Over muss hier die Konsequenz sein
    Zuletzt geändert von TippTippTop; 02.08.2022, 06:20.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Greuther Fürth sehe ich etwas anders, so wie PiBet. Da aber Sportwetten ein Quotenspiel ist, für 1,90 /2,0 Live gerne. SVS Heim schwer zu schlagen, gute Defensive, muss nicht rauf und runter gehen 1:1 keine Überraschung.

    • TippTippTop
      TippTippTop kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für deine Einschätzung wernilein, Fürth mag stärker sein, aber die Quote KSC einfach massiv value :)
      Fortuna könnte 1:1 werden, aber das wäre das absolute Minimum, SVS im 1. Heimspiel alles andere als sattelfest, denke das wird ein over :)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüß dich TipTippTop. Wenn die Quote vom KSC spielst, ist das völlig okay. Value hat sie, an die 2 glaube ich nicht. Und auch dein Über 2,5 beim SVS, da gibt es nichts zu beanstanden. 1,80/Pinni 1,89/3,15 Okay. Pers. Meinung kann falsch sein.

    #4
    Fürth - KSC

    Würde gerne Fürth spielen aber Ich denke die Quoten passen jetzt so, Fürth 1.75 würde ich nicht mehr spielen. Fürth für mich in allen Mannschaftsteilen stärker.
    Das erste Heimspiel gegen Kiel extrem dominiert, in Nürnberg durchwachsen. Sehe Fürth spielerisch wenn Hrgota und Tillman bleiben
    weiterhin in den Top6. KSC im besten Fall Mittelfeld, eher Abstiegskampf. 2-0, 3-0 sind realistische Szenarien hier. Was tatsächlich gegen Fürth spricht ist der miese Auftritt im Pokal und der Eindruck das der Trainer nicht weiß was er tut.


    HSV - Heidenheim

    Lay HSV. HSV der stärkste Kader, aber was waren das bitte bisher für Auftritte? Ich würde es dem HSV persönlich ja gönnen,
    aber dafür muss die Qualität jetzt auch mal auf den Platz gebracht werden. Das gelang jetzt 3x (wenn man Bayreuth dazu nimmt),
    absolut nicht.

    Heidenheim +0,5 2,35 4/10
    Heidenheim -0,5 5,25 1/10

    Paderborn - Hannover

    Paderborn hat bisher wirklich überzeugt. Vor der Saison als Durchschnittsteam eingepreist wäre es den ersten Eindrücken
    nach denkbar das Paderborn die positive Überraschung der Saison wird. Bei Hannover gab es viel Vorschusslorbeeren, die
    ersten beiden Auftritte aber sehr durchwachsen. Aktuell Paderborn doch ein gutes Stück besser / stabiler.

    Paderborn - 0,5 2,25 5/10.

    Rostock - Bielefeld

    Rostock hat sich gegen Heidenheim daheim schwer getan größere Gefahr zu entwickeln, beim HSV dann sehr clever als underdog
    agiert. Erwarte hier ein Spiel so dazwischen. Weiß wohl niemand so genau wer hier der Favorit sein soll.
    Bielefeld schon massiv unter Druck. Viele Tore werden das nicht.
    Tendenz leicht Richtung Rostock.

    CS 0-0 @ 12 1/10
    CS 1-0 @ 9 1/10

    Braunschweig - Darmstadt

    Braunschweig durch die Bank mit Leistungen die man jetzt so nicht erwartet hätte. Auch die Niederlage in Heidenheim
    war spielerisch in Ordnung. Dazu jetzt die Verpflichtung von während Darmstadt mit Pfeiffer wirklich einen Keyplayer verliert.

    Sehe Braunschweig hier nicht so sehr im Nachteil. Beide im Pokal sehr stark.

    Braunschweig @ 3.25 3/10

    Magdeburg - Kiel

    Wie kann Kiel hier gewinnen ? Kiel bisher zweimal deutlich unter den Erwartungen, wie man einen Punkt in Fürth holen konnte
    werden Sie wohl selber nicht wissen. Gegen Lautern zu Hause ein Punkt nicht unverdient, aber in Summe war Lautern
    nen Tick stärker.

    Magdeburg bisher sehr mutige Auftritte, Flucht nach vorne. Gegen eine viel bessere Mannschaft (siehe Frankfurt) kann
    das natürlich schief gehen, aber diese Offensivpower hat Kiel nicht. Magdeburg einfach in der Summe gefährlicher und
    aktuell auch fußballerisch besser. Alles über 1,95 ist gut.

    Magdeburg -0,5 2,1 5/10.


    Sonstiges:

    Sandhausen 3,2 und Lautern 2,6 kann man auch probieren. Sehe bei Düsselsorf bisher noch nicht das Top2 Material das Sie
    weiter in den Buchmacherquoten haben. Auch Pauli nicht das absolute Topteam aktuell, Lautern eigentlich in jedem Spiel
    ordentlich auch im Pokal gegen eine gute Freiburger Mannschaft.

    Hinweis: Bet3000 hat sich wohl entschieden für die 2.Liga einen 100% Quotenschlüssel zu machen, da kann man viele der Quoten spielen. Sonst spiele ich pinnacle oder falls
    ein vernünftiger Anbieter auf den ich Zugriff habe die Wette anbietet dort. Vergleichsportale gibt es ja genug. Quoten sind auf jeden Fall alle zum Zeitpunkt des Posts verfügbar.

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lautern noch so lange wetten wie noch "Gas im Tank ist"!Wird schwer werden über,s Jahr!(Aussage gegenüber mir von einem BL Scout ) Spielen typ-Schuster Fussball den dieser Kader nicht lange durchhalten wird!

    #5
    TSV Kornburg : SpVgg Weiden, heute 18:30 (Bayernliga Nord)

    Heute treffen die beiden Aufsteiger im direkten Duell aufeinander. Weiden bisher, auch aufgrund des Kaders und Verletzungen, mit schwachen Auftritten. Das 3:1 gegen Eltersdorf, Absteiger aus der Regionalliga darf man nicht überbewerten, die sind nicht so aufgetreten wie sie es können, haben wohl den Gegner unterschätzt. Weiden hat sich noch mit zwei Tschechen verstärkt, eben aufgrund der Ausfälle, zwei sehr gute Fußballer, schätze den Kader von Kornburg aber um einiges stärker ein, mit Wiedmann, Dittrich (beide bisher noch kein Spiel in der Saison), Schulik und Herzel stechen hier besonders hervor. Haben mit Hendrik Baumgart als Trainer (bereits Eltersdorf und Seligenporten) einen guten Mann an der Seite, Erfahrung bereits mit der Bayernliga. Bei Weiden heute der Co-Trainer an der Seitenlinie, da Fuhrmann beruflich verhindert ist, sicherlich auch kein Vorteil. Das Spiel gegen Eltersorf hat man über Zweikampfstärke und Teamgeist gewonnen, aber eben gegen einen Gegner, der die Spvgg nicht ernst genommen hat. Kornburg mit dem Heimvorteil, spielerisch deutlich besser und auch der Kader stärker, Weiden wird gegen den Abstieg in dieser Saison spielen, bei Kornburg tendiere ich zu einem Mittelfeldplatz, bzw. vllt. auch einstellig.

    Beides bei pinnacle:

    Heimsieg Kornburg @ 1,775 (3/10)
    AHC -1 @ 2,28 (2/10)

    Viel Glück an alle die mitgehen.

    Kommentar


      #6
      Ein paar verfrühte Torschützentipps fürs Wochenende 1. & 2. Bundesliga. Alle Quoten via Tipico (gibt woanders sicherlich auch bessere Quoten), Wette wird storniert falls Spieler nicht von Anfang an spielt.

      1. Liga
      Gladbach - Hoffenheim
      Tor Thuram @2.6
      Tor Kramaric @2.7

      Muss man nicht viel zu sagen. Thuram hat sich im Pokal etwas Selbstvertrauen mit seinem Dreierpack verschafft. Kramaric mit 3 Toren in 5 Spielen während der Vorbereitung. Ist jetzt nicht mega überragend, aber er ist immer noch Nr.1 Stürmer der TSG, sollte auch noch für Elfer zuständig sein.

      Union - Hertha
      Tor Siebatcheu @2.5
      Doppelpack Siebatcheu @10

      Siebatcheu mit solider Vorbereitung, ich persönlich bin der Meinung das er ein sehr guter Ersatz für Awoniyi sein wird. Muss man den Union Verantwortlichen schon lassen, dass war ein Sahne Deal. War schon ein Fan von ihm in Bern, natürlich reden wir von einem anderen Niveau in der Schweiz, dennoch hat er sich von Jahr zu Jahr gesteigert. Mit 26 noch im besten Fußballeralter, ist der 1,91m große Sturmtank schon ne Kante vorne drinne. Bin mir auch ziemlich sicher das er locker zweistellig treffen wird diese Saison. Ich sehe bei ihm 12-15 Tore möglich, immer vorausgesetzt er bleibt gesund.
      Ist schon schwer vorzustellen, wie ein Boyata o. ein Kempf ihn aufhalten wollen? Außer sie wachsen total im Derby über sich hinaus? Aber das traue ich Hertha allgemein nicht zu, besonders nicht an der Alten Försterei.

      Wolfsburg - Bremen
      Tor Nmecha @2.7

      Ich denke Kovac wird diese Saison recht viel auf Nmecha setzen und ein Kruse wird eher über die Joker Rolle kommen.
      Die Vorbereitung verlief recht unspektakulär, Dfb-Pokal war mehr Krampf als Dampf. Deshalb erwarte ich eine Sahne Performance von Wolfsburg an Spieltag 1. Mit Bremen kommt da gleich ein geeignetes "Opfer" zu den Wölfen. Die genauso verkrampft im Dfb-Pokal eine Runde weiter gekommen sind. Ich sehe Bremens Abwehr, besonders nachdem Abgang von Toprak qualitativ nicht auf dem Lvl. um die Wölfe vom Tore schießen abzuhalten. Besonders wenn man auf den Spielplan sieht wohin es bereits am 2.Spieltag geht (*hust* München), erwarte ich das Wolfsburg hier abliefert und mindestens 3-4 mal trifft. Und einer davon sollte Nmecha sein.

      BvB - Leverkusen
      Tor Schick @2.4

      Muss man nicht so viel zu sagen. Wenn man ne 2.4 für den womöglich zukünftigen Torschützenkönig bekommt, nimmt man die mit ;) Süle fällt gleich mal am 1.Spieltag aus. Dafür kommt wohl Hummels. Das wäre schon ein Grund für mich die Quote auf 2.1 fallen zu lassen. Ich erwarte bzw. hoffe auf ein Torfestival bei diesen beiden Mannschaften, alles andere wäre eine Schande. Ein bisschen schreckt mich natürlich ab das Leverkusen im Dfb-Pokal so kassiert hat Nicht das die jetzt auf einmal ein auf Abwehr machen? Dennoch glaube ich das Schick gleich am 1. Spieltag netzen wird. BvB Abwehr war noch nie Top u. Bayer Offensive immer für Tore gut. Schick sollte auch mögliche Elfer schießen, also ein No-Brainer für mich.

      2.Liga

      HSV - Heidenheim
      Tor Kittel @2.5

      Die Wundertüte HSV, man weiß nie was man bekommt ^^ Letzten 2. Jahre immer 2:0 zu Hause gegen Heidenheim gewonnen.
      Im letzten Jahr dank eines Doppelpacks vom besagten Kittel. Er ist jetzt zwar nicht der Knipser vom Dienst, dennoch ist es mir ein Versuch Wert. Einfach weil er gerne gegen Heidenheim trifft.

      Regensburg - Nürnberg
      Tor Daferner @2.7

      Der Neuzugang von Dresden im Derby getroffen. Sehe ihn auch hier netzen. Regensburg mit sehr guten Saisonstart, 2 Siege, im Pokal weiter, kein Gegentor in der Liga. Ich denke aber nicht das ihnen ein zu Null zum 3. mal gelingt. Nürnberg immer für ein Tor gut & Daferner ist ihre Nr.1 vorne drinne.

      Paderborn - Hannover
      Tor Pieringer @2.7

      Selbes Prinzip wie bei Thuram, Pieringer mit nem Sahnetag im Dfb-Pokal. 4 Tore gegen ein zugegeben deutlich überfordertes Team aus Wernigerode. Ich denke er hat sich damit einen Startelfeinsatz gegen Hannover verdient. Die Konkurrenz ist stark in der Paderborner Offensive. Tipico ihn auch gleich als "Favorit" fürs 1. Tor quotiert, obwohl es sein erstes 2.Liga Spiel für Paderborn sein wird. Ich probiere ihn einfach mal klein. Hannover jetzt auch keine Defensive Übermannschaft, ich rechne da schon mit Toren auf beiden Seiten. Mit etwas Glück vielleicht auch von Pieringer ;))


      Ich persönlich werde das ganze wohl noch als System spielen 4/7 oder so, dass geht ja bei Tipico ganz gut.
      Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen etwas "anregen" ^^

      Viel Glück!

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bis auf Kittel,Daferner und Nmecha habe ich alle genauso am Zettel. Vor allem Siebatcheu, viel Glück

      #7
      Zitat von Favorite Beitrag anzeigen
      TSV Kornburg : SpVgg Weiden, heute 18:30 (Bayernliga Nord)

      Heute treffen die beiden Aufsteiger im direkten Duell aufeinander. Weiden bisher, auch aufgrund des Kaders und Verletzungen, mit schwachen Auftritten. Das 3:1 gegen Eltersdorf, Absteiger aus der Regionalliga darf man nicht überbewerten, die sind nicht so aufgetreten wie sie es können, haben wohl den Gegner unterschätzt. Weiden hat sich noch mit zwei Tschechen verstärkt, eben aufgrund der Ausfälle, zwei sehr gute Fußballer, schätze den Kader von Kornburg aber um einiges stärker ein, mit Wiedmann, Dittrich (beide bisher noch kein Spiel in der Saison), Schulik und Herzel stechen hier besonders hervor. Haben mit Hendrik Baumgart als Trainer (bereits Eltersdorf und Seligenporten) einen guten Mann an der Seite, Erfahrung bereits mit der Bayernliga. Bei Weiden heute der Co-Trainer an der Seitenlinie, da Fuhrmann beruflich verhindert ist, sicherlich auch kein Vorteil. Das Spiel gegen Eltersorf hat man über Zweikampfstärke und Teamgeist gewonnen, aber eben gegen einen Gegner, der die Spvgg nicht ernst genommen hat. Kornburg mit dem Heimvorteil, spielerisch deutlich besser und auch der Kader stärker, Weiden wird gegen den Abstieg in dieser Saison spielen, bei Kornburg tendiere ich zu einem Mittelfeldplatz, bzw. vllt. auch einstellig.

      Beides bei pinnacle:

      Heimsieg Kornburg @ 1,775 (3/10)
      AHC -1 @ 2,28 (2/10)


      Viel Glück an alle die mitgehen.
      3:1, +4,885

      Hoffe es waren ein paar dabei.

      Kommentar


        #8
        HSV - Heidenheim

        Wahrscheinlich eher so unpopulär, aber ich gehe hier auf den HSV.
        Die haben zum Saisonauftakt nicht unbedingt überzeugt, aber die werden schon kommen. Außerdem haben sie nicht gut gespielt, aber 2/3 Spielen gewonnen und im sich im anderen in der Nachspielzeit auskontern lassen. Was passiert, wenn sie dann mal einen guten Tag erwischen?
        Im direkten Vergleich gegen Heidenheim 3/4 Heimspielen gewonnen und bei jedem Sieg mindestens 2 Tore erzielt.
        Der FCH bislang alle 3 Spiele gewonnen und noch kein Gegentor kassiert. Klar, FCH immer eher underrated, aber der Run ist auch irgendwann mal vorbei. Die werden wahrscheinlich irgendwo in der oberen Tabellenhälfte landen, aber die steigen ja nicht mit 68 Punkten und 25 Gegentoren auf. Behaupte ich zumindest mal ganz kühn.

        Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Heidenheim nach einem 0:1-Auswärtssieg im 1. Spiel der Saison auch das 2. gewinnt oder zu Null bleibt. Da gibt mir auch die Statistik Recht. Nach einem 0:1-Auswärtssieg hat die Schmidt-Elf eine fürchterliche Bilanz. Die Ergebnisse: 4:1, 2:2, 3:0, 3:1, 3:0, 0:1, 3:0, 3:2
        Heißt: Siege 1/1/6, 7/8 mindestens 2 Gegentore und 7/8 over 2,5.
        Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass der HSV nach einer 0:1-Heimpleite auch das darauffolgende Heimspiel verbaselt.
        Die haben in ihren Jahren in Liga 2 bislang 2x 0:1 zuhause verloren. In den Fällen haben sie das Spiel danach im Volkspark mit 4:0 und 4:1 gewonnen.

        Der Spot ist ein schöner, weil die Stats von beiden Seiten passen. Der Quotenverlauf ist umso besser. Laut Flashscore Quote ML HSV von 1.57 auf 1.7 gestiegen. Ohne es zu wissen, kann ich mir vorstellen, dass public auf Heidenheim ist. Gewinnt der HSV, hätte somit der Bookie Zahltag - wie so häufig. Das ist aber nur Spekulatius über das Geschäft im Hintergrund.


        HSV -0,75, Quote rund 1,85
        HSV TT over 1,5, Quote rund 1,70
        over 2,5, Quote rund 1,85

        alles 2/10
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #9
          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
          Wieder Tipps für die 2. Buli (Beide Freitagsspiele) denke Quoten droppen noch, daher wieder früh:

          Greuther Fürth - Karlsruhe
          Tipp X2 @ 2.1 mit 2/10 EH
          Tipp 2 @ 4.6 mit 1/10 EH

          Sandhausen - Fortuna
          2.5+ @ 1.8 mit 2/10 EH
          3.5+ @ 2.9 mit 1/10 EH


          Greuther Fürth - KSC
          Greuther Fürth sich im Pokal wirklich blamiert und mit 0:2 gegen die Stuttgarter Kickers verloren (Sind inzwischen nur noch 5 Liga). Auch am Spieltag davor schon 2:0 gegen Nürnberg verloren und am 1. Spieltag ein 2:2 gegen Kiel, solide sieht also anders aus.
          Auf der anderen Seite der KSC katastrophale Vorbereitung gespielt, auch in der Liga läuft es nicht, hatte sie in meiner letzten Analyse zum 2. Spieltag bereits als tot bezeichnet, jetzt kommt das ABER:
          Gegen Magdeburg lag man früh schon 3:0 hinten, überzeugte dann aber mit einer engagierte Leistung wie ich sie nicht für möglich gehalten hätte und konnte am Ende immerhin noch 2x netzen FT 2:3, die Einsatzbereitschaft und Moral war definitiv gegeben und sogar das X wäre möglich gewesen, ich hatte das Gefühl in der HZ ist der Knoten endlich geplatzt.
          Im Pokal folgte jetzt ein 8:0 gegen Neustrelitz (auch 5. Liga), sicherlich kein Gradmesser für die 2. Buli, aber 8 Tore muss man gerade nach einer solchen Negativserie auch erstmal machen.
          Ich bin überzeugt, dass die Quote auf den KSC hier wirklich maßlos übertrieben ist, ich rechne mit einem knappen Spiel & kann mir vorstellen, dass der KSC den ersten 3er einfährt, auch die Quoten von >2 für die doppelte Chance X2 gegen ein derzeit schwaches Fürth sind wirklich value behaftet.

          Sandhausen - Fortuna
          Fortuna in den letzten Jahren schon öfters über Sandhausen gestolpert, h2h auch stark underlastig, allersings aktuell beide Teams gut drauf & F95 gefällt mir trotz der aktuellen Siegesserie noch nicht zu 100%, Personaldecke ist auch sehr dünn, sodass die Startelf auf 8-9 Positionen immer die Gleiche sein wird, dazu leistet sich Kastenmeier im Tor von Düsseldorf gerne mal unerklärliche Aussetzer, wie auch im Pokal schon wieder, oftmals bleiben diese krassen Fehler unbestraft, Sandhausen vorne aber mit wirklich guten un schnellen Umschaltspielern...
          Ich erwarte Tore auf beiden Seiten, F95 von den Ergebnissen aktuell am overperformen (gemessen an dem was man live sehen kann) und Sandhausen wirklich gut drauf.
          Over muss hier die Konsequenz sein
          - 1.8 EH

          KSC spielt tatsächlich 1:1n, in der 79. Minzte machen sie sogar das vermeintliche 2:1 Siegtor, wird aber wegen Abseits durch den VAR zurück genommen, Tendenz war hier aber richtig & Quote viel zu hoch.

          Fortuna verliert 0:1, wenn ich meine Analyse nochmal lese deutet sie eigentlich auch eher auf einen Tipp gegen Fortuna hin, an statt auf das over... Trotzdem erstaunlich, dass Fortuna nicht ein enziges TT zu Stande bringt...
          Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen, daher schwer zu sagen woran es gelegen hat

          Kommentar


            #10
            1.Bundesliga

            1.FC Union Berlin - Hertha BSC - over 2,5 Tore oder BTS
            Borussia M'Gladbach - TSG Hoffenheim - over 2,5 Tore oder BTS

            @1,92 3/10 Betano

            Seitdem Aufstieg von Union wurde die oben genannte Wette in 5/7 Matches gecovert.Abstimmung der Abwehr stimmt noch nicht zu 100% sodass ich auch Hertha die seitdem Trainer Wechsel auf Schwarz offensiver Spielen. In den letzten 12 Heimspielen hat Union 10 mal mindestens 1 mal getroffen nur einmal gab es ein 0-0 gegen Freiburg das andere mal hat man 0-3 gegen den BVB verloren. Hertha im Pokal 1 HZ richtig gut gespielt und einige Chancen gehabt und auch absolut verdient 2-0 in Führung gegangen mit Glück springt da sogar ein Tor mehr raus.
            2. HZ dann wieder die alte Hertha und noch das 2-2 kassiert um dann im 11. schießen auszuscheiden. Jetzt als direkt mit Druck ins Berlin Derby also verstecken geht nicht.
            Union in Awoniyi den besten Torschützen verloren, aber denke mit Siebatcheu denke ich einen guten Ersatz verpflichtet. Selbst von der Bank mit Voglsammer und Behrens eine menge Potential die für ein Tor gut sind.


            Gladbach gegen Hoffenheim aus den letzten 10 Partien 9 mal die oben angegebene Wette gecovert. Hoffenheim lange im Pokal gequält bis Kabak und Prömel in der 115 und 118 Minute sie erlöst haben. Gladbach konnte sich gegen Oberachern warm schießen und erzielte direkt 9 Tore, Thuram konnte sich mit seinem Hattrick direkt selbstvertrauen für die neue Saison holen.Letzte Saison hat Hoffenheim in 17 Spielen 36 Gegentore kassiert und selber 24 erzielt. Erwarte hier auch eine Offensiv geführte Partie mit einigen Toren.

            Kommentar


              #11
              Zitat von Gewinnmaximum Beitrag anzeigen
              1.Bundesliga

              1.FC Union Berlin - Hertha BSC - over 2,5 Tore oder BTS
              Borussia M'Gladbach - TSG Hoffenheim - over 2,5 Tore oder BTS

              @1,92 3/10 Betano

              Seitdem Aufstieg von Union wurde die oben genannte Wette in 5/7 Matches gecovert.Abstimmung der Abwehr stimmt noch nicht zu 100% sodass ich auch Hertha die seitdem Trainer Wechsel auf Schwarz offensiver Spielen. In den letzten 12 Heimspielen hat Union 10 mal mindestens 1 mal getroffen nur einmal gab es ein 0-0 gegen Freiburg das andere mal hat man 0-3 gegen den BVB verloren. Hertha im Pokal 1 HZ richtig gut gespielt und einige Chancen gehabt und auch absolut verdient 2-0 in Führung gegangen mit Glück springt da sogar ein Tor mehr raus.
              2. HZ dann wieder die alte Hertha und noch das 2-2 kassiert um dann im 11. schießen auszuscheiden. Jetzt als direkt mit Druck ins Berlin Derby also verstecken geht nicht.
              Union in Awoniyi den besten Torschützen verloren, aber denke mit Siebatcheu denke ich einen guten Ersatz verpflichtet. Selbst von der Bank mit Voglsammer und Behrens eine menge Potential die für ein Tor gut sind.


              Gladbach gegen Hoffenheim aus den letzten 10 Partien 9 mal die oben angegebene Wette gecovert. Hoffenheim lange im Pokal gequält bis Kabak und Prömel in der 115 und 118 Minute sie erlöst haben. Gladbach konnte sich gegen Oberachern warm schießen und erzielte direkt 9 Tore, Thuram konnte sich mit seinem Hattrick direkt selbstvertrauen für die neue Saison holen.Letzte Saison hat Hoffenheim in 17 Spielen 36 Gegentore kassiert und selber 24 erzielt. Erwarte hier auch eine Offensiv geführte Partie mit einigen Toren.
              Union - Hertha 3-1
              Gladbach - Hoffenheim 3-1

              +2,76 EH

              Kommentar


                #12
                Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
                Ein paar verfrühte Torschützentipps fürs Wochenende 1. & 2. Bundesliga. Alle Quoten via Tipico (gibt woanders sicherlich auch bessere Quoten), Wette wird storniert falls Spieler nicht von Anfang an spielt.

                1. Liga
                Gladbach - Hoffenheim
                Tor Thuram @2.6
                Tor Kramaric @2.7

                Muss man nicht viel zu sagen. Thuram hat sich im Pokal etwas Selbstvertrauen mit seinem Dreierpack verschafft. Kramaric mit 3 Toren in 5 Spielen während der Vorbereitung. Ist jetzt nicht mega überragend, aber er ist immer noch Nr.1 Stürmer der TSG, sollte auch noch für Elfer zuständig sein.

                Union - Hertha
                Tor Siebatcheu @2.5
                Doppelpack Siebatcheu @10

                Siebatcheu mit solider Vorbereitung, ich persönlich bin der Meinung das er ein sehr guter Ersatz für Awoniyi sein wird. Muss man den Union Verantwortlichen schon lassen, dass war ein Sahne Deal. War schon ein Fan von ihm in Bern, natürlich reden wir von einem anderen Niveau in der Schweiz, dennoch hat er sich von Jahr zu Jahr gesteigert. Mit 26 noch im besten Fußballeralter, ist der 1,91m große Sturmtank schon ne Kante vorne drinne. Bin mir auch ziemlich sicher das er locker zweistellig treffen wird diese Saison. Ich sehe bei ihm 12-15 Tore möglich, immer vorausgesetzt er bleibt gesund.
                Ist schon schwer vorzustellen, wie ein Boyata o. ein Kempf ihn aufhalten wollen? Außer sie wachsen total im Derby über sich hinaus? Aber das traue ich Hertha allgemein nicht zu, besonders nicht an der Alten Försterei.

                Wolfsburg - Bremen
                Tor Nmecha @2.7

                Ich denke Kovac wird diese Saison recht viel auf Nmecha setzen und ein Kruse wird eher über die Joker Rolle kommen.
                Die Vorbereitung verlief recht unspektakulär, Dfb-Pokal war mehr Krampf als Dampf. Deshalb erwarte ich eine Sahne Performance von Wolfsburg an Spieltag 1. Mit Bremen kommt da gleich ein geeignetes "Opfer" zu den Wölfen. Die genauso verkrampft im Dfb-Pokal eine Runde weiter gekommen sind. Ich sehe Bremens Abwehr, besonders nachdem Abgang von Toprak qualitativ nicht auf dem Lvl. um die Wölfe vom Tore schießen abzuhalten. Besonders wenn man auf den Spielplan sieht wohin es bereits am 2.Spieltag geht (*hust* München), erwarte ich das Wolfsburg hier abliefert und mindestens 3-4 mal trifft. Und einer davon sollte Nmecha sein.

                BvB - Leverkusen
                Tor Schick @2.4

                Muss man nicht so viel zu sagen. Wenn man ne 2.4 für den womöglich zukünftigen Torschützenkönig bekommt, nimmt man die mit ;) Süle fällt gleich mal am 1.Spieltag aus. Dafür kommt wohl Hummels. Das wäre schon ein Grund für mich die Quote auf 2.1 fallen zu lassen. Ich erwarte bzw. hoffe auf ein Torfestival bei diesen beiden Mannschaften, alles andere wäre eine Schande. Ein bisschen schreckt mich natürlich ab das Leverkusen im Dfb-Pokal so kassiert hat Nicht das die jetzt auf einmal ein auf Abwehr machen? Dennoch glaube ich das Schick gleich am 1. Spieltag netzen wird. BvB Abwehr war noch nie Top u. Bayer Offensive immer für Tore gut. Schick sollte auch mögliche Elfer schießen, also ein No-Brainer für mich.

                2.Liga

                HSV - Heidenheim
                Tor Kittel @2.5

                Die Wundertüte HSV, man weiß nie was man bekommt ^^ Letzten 2. Jahre immer 2:0 zu Hause gegen Heidenheim gewonnen.
                Im letzten Jahr dank eines Doppelpacks vom besagten Kittel. Er ist jetzt zwar nicht der Knipser vom Dienst, dennoch ist es mir ein Versuch Wert. Einfach weil er gerne gegen Heidenheim trifft.

                Regensburg - Nürnberg
                Tor Daferner @2.7

                Der Neuzugang von Dresden im Derby getroffen. Sehe ihn auch hier netzen. Regensburg mit sehr guten Saisonstart, 2 Siege, im Pokal weiter, kein Gegentor in der Liga. Ich denke aber nicht das ihnen ein zu Null zum 3. mal gelingt. Nürnberg immer für ein Tor gut & Daferner ist ihre Nr.1 vorne drinne.

                Paderborn - Hannover
                Tor Pieringer @2.7

                Selbes Prinzip wie bei Thuram, Pieringer mit nem Sahnetag im Dfb-Pokal. 4 Tore gegen ein zugegeben deutlich überfordertes Team aus Wernigerode. Ich denke er hat sich damit einen Startelfeinsatz gegen Hannover verdient. Die Konkurrenz ist stark in der Paderborner Offensive. Tipico ihn auch gleich als "Favorit" fürs 1. Tor quotiert, obwohl es sein erstes 2.Liga Spiel für Paderborn sein wird. Ich probiere ihn einfach mal klein. Hannover jetzt auch keine Defensive Übermannschaft, ich rechne da schon mit Toren auf beiden Seiten. Mit etwas Glück vielleicht auch von Pieringer ;))


                Ich persönlich werde das ganze wohl noch als System spielen 4/7 oder so, dass geht ja bei Tipico ganz gut.
                Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen etwas "anregen" ^^

                Viel Glück!

                Kommentar


                  #13
                  Heute 3. Liga

                  SC Verl vs Waldhof Mannheim

                  Waldhof -0,5 @1,88 2/10

                  Gespielt wird auf neutralem Platz in Paderborn. Verl im Sommer wieder einen großen Umbruch gehabt und die besten Spieler haben den Verein wieder verlassen (Rabihic 31-4-13, Lannert 36-0-2, Putaro 32-9-5, Berlinski 24-10-3).Qualitativ haben sie für mich keine gute Truppe zusammen, da man vornehmlich wieder Spieler aus der Regionalliga verpflichtet hat. Zu allem übel fallen ganze 4 Innenverteidiger verletzt aus (Ezekwem, Mikic, Pernot, Otto). Mit Baack muss ein gelernter Mittelfeldspieler aushelfen. Neben ihn verteidigt Berzel, beides nicht unbedingt die schnellsten Spieler. Am 1. Spieltag ist es in Saabrücken (1:0) nicht sonderlich aufgefallen, weil die offensiv auch nicht die Geschwindigkeit haben. Mit Mannheim kommt da offensiv eine andere Truppe, die über außen und mit Martinovic im Zentrum über hohes Tempo verfügt. Mit Lebaeu kommt eine zusätzlich Option offensiv hinzu, Schnatterer fehlt weiterhin, wurde aber zuletzt gut kompensiert. Dazu hat man sich mit starken Spielern verstärkt wie zum Beispiel Riedel und Bahn aus Rostock. Ohne wirklichen Heimvorteil für Abstiegskandidat Verl sehe ich hier Mannheim ihren guten Saisonstart vergolden.
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                  • IV0815
                    IV0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    95. 2:2 bekommen … -2

                  #14
                  Zitat von btt Beitrag anzeigen
                  HSV - Heidenheim

                  HSV -0,75, Quote rund 1,85
                  HSV TT over 1,5, Quote rund 1,70
                  over 2,5, Quote rund 1,85

                  alles 2/10
                  Sieg ja, Tore nein macht Minus 😐
                  Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                  https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von PiBet Beitrag anzeigen
                    Fürth - KSC

                    Würde gerne Fürth spielen aber Ich denke die Quoten passen jetzt so, Fürth 1.75 würde ich nicht mehr spielen. Fürth für mich in allen Mannschaftsteilen stärker.
                    Das erste Heimspiel gegen Kiel extrem dominiert, in Nürnberg durchwachsen. Sehe Fürth spielerisch wenn Hrgota und Tillman bleiben
                    weiterhin in den Top6. KSC im besten Fall Mittelfeld, eher Abstiegskampf. 2-0, 3-0 sind realistische Szenarien hier. Was tatsächlich gegen Fürth spricht ist der miese Auftritt im Pokal und der Eindruck das der Trainer nicht weiß was er tut.


                    HSV - Heidenheim

                    Lay HSV. HSV der stärkste Kader, aber was waren das bitte bisher für Auftritte? Ich würde es dem HSV persönlich ja gönnen,
                    aber dafür muss die Qualität jetzt auch mal auf den Platz gebracht werden. Das gelang jetzt 3x (wenn man Bayreuth dazu nimmt),
                    absolut nicht.

                    Heidenheim +0,5 2,35 4/10
                    Heidenheim -0,5 5,25 1/10

                    Paderborn - Hannover

                    Paderborn hat bisher wirklich überzeugt. Vor der Saison als Durchschnittsteam eingepreist wäre es den ersten Eindrücken
                    nach denkbar das Paderborn die positive Überraschung der Saison wird. Bei Hannover gab es viel Vorschusslorbeeren, die
                    ersten beiden Auftritte aber sehr durchwachsen. Aktuell Paderborn doch ein gutes Stück besser / stabiler.

                    Paderborn - 0,5 2,25 5/10.

                    Rostock - Bielefeld

                    Rostock hat sich gegen Heidenheim daheim schwer getan größere Gefahr zu entwickeln, beim HSV dann sehr clever als underdog
                    agiert. Erwarte hier ein Spiel so dazwischen. Weiß wohl niemand so genau wer hier der Favorit sein soll.
                    Bielefeld schon massiv unter Druck. Viele Tore werden das nicht.
                    Tendenz leicht Richtung Rostock.

                    CS 0-0 @ 12 1/10
                    CS 1-0 @ 9 1/10

                    Braunschweig - Darmstadt

                    Braunschweig durch die Bank mit Leistungen die man jetzt so nicht erwartet hätte. Auch die Niederlage in Heidenheim
                    war spielerisch in Ordnung. Dazu jetzt die Verpflichtung von während Darmstadt mit Pfeiffer wirklich einen Keyplayer verliert.

                    Sehe Braunschweig hier nicht so sehr im Nachteil. Beide im Pokal sehr stark.

                    Braunschweig @ 3.25 3/10

                    Magdeburg - Kiel

                    Wie kann Kiel hier gewinnen ? Kiel bisher zweimal deutlich unter den Erwartungen, wie man einen Punkt in Fürth holen konnte
                    werden Sie wohl selber nicht wissen. Gegen Lautern zu Hause ein Punkt nicht unverdient, aber in Summe war Lautern
                    nen Tick stärker.

                    Magdeburg bisher sehr mutige Auftritte, Flucht nach vorne. Gegen eine viel bessere Mannschaft (siehe Frankfurt) kann
                    das natürlich schief gehen, aber diese Offensivpower hat Kiel nicht. Magdeburg einfach in der Summe gefährlicher und
                    aktuell auch fußballerisch besser. Alles über 1,95 ist gut.

                    Magdeburg -0,5 2,1 5/10.


                    Sonstiges:

                    Sandhausen 3,2 und Lautern 2,6 kann man auch probieren. Sehe bei Düsselsorf bisher noch nicht das Top2 Material das Sie
                    weiter in den Buchmacherquoten haben. Auch Pauli nicht das absolute Topteam aktuell, Lautern eigentlich in jedem Spiel
                    ordentlich auch im Pokal gegen eine gute Freiburger Mannschaft.

                    Hinweis: Bet3000 hat sich wohl entschieden für die 2.Liga einen 100% Quotenschlüssel zu machen, da kann man viele der Quoten spielen. Sonst spiele ich pinnacle oder falls
                    ein vernünftiger Anbieter auf den ich Zugriff habe die Wette anbietet dort. Vergleichsportale gibt es ja genug. Quoten sind auf jeden Fall alle zum Zeitpunkt des Posts verfügbar.
                    Ein spannendes 2.Liga Wochenende liegt hinter uns, Paderborn hat seine Ambitionen gegen Hannover nochmals unterstrichen,
                    eine sehr gute wenn auch defensiv nicht unbedingt stabile Leistung. Auch Hannover hat phasenweise sehr ordentlich gespielt.

                    Der HSV hat auch sehr solide gespielt und gegen Heidenheim sehr wenig zugelassen. Bis jetzt der beste Auftritt in diesem Jahr.

                    Für die Wetten schlecht, haben auch Kiel und Darmstadt wirklich beide sehr ordentliche Auftritte hingelegt. Bei Kiel war es
                    vermutlich auch der Beste in der bisherigen Saison. Magdeburg in Form von Herrn Lawrence ein bisschen mitgeholfen, wie sinnvoll ist
                    eine Schwalbe im Zeitalter des VAR?
                    Darmstadt in Summe aktuell mit HSV und Paderborn für mich der jetzt der größte Aufstiegsfavorit.

                    Bielefeld gegen Rostock dann auch spielerisch unterlegen, das ordnet Bielefelds aktuelles Leistungspotential nochmal negativ
                    ein. Tendenz Rostock richtig, CS-Wette "knapp" vorbei.

                    Das ist das Schöne und Schreckliche an Liga 2 zugleich, es sind oft nur wenige Stellschrauben die darüber entscheiden,
                    welches Team die Nase vorne hat und im Verlauf einer Saison wechseln die Trendteams häufig.

                    In Zahlen: -8,75EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.