X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 8.-14.8.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 8. August bis 14. August 2022 von zum Beispiel Champions League Qualifikation, Conference League Qualifikation, England Premier League, Frankreich Ligue 1, Italien Serie A, Spanien La Liga, Finnland, Schweden, Norwegen, Irland, Island und alle anderen europäischen Fußballligen. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika (MLS), Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: happybet-728x90-tax-de.gif Ansichten: 0 Größe: 22,8 KB ID: 5283926

    Happybet Sportwetten Erfahrungen

    #2
    B36 Torshavn vs Viborg FF
    Viborg HC -1.5 @2.07 (20bet)
    4/10

    Muss ich einfach spielen. Ja, die Begegnung ist nach dem 3:0 aus dem Hinspiel schon so gut wie durch und ja, Teams von den Faröern sind zu Hause immer unangenehm..aber wir reden hier im Hinspiel von 31-1 Torschüssen, über 70% Ballbesitz und kompletter Chancenlosigkeit von Torshavn. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das morgen anders werden soll. Zumal das Wetter aktuell auf den Faröern auch nicht SO abnormal ist. Platz ist sowieso Kunstrasen - das sollte Viborgs Offensivspiel also auch liegen. Ich denke man wird auf 4-5 Positionen rotieren - das ist aber eher positiv, da sich unter den "Neuen" einige Spieler befinden, die sich noch beweisen wollen - wie z.B. Neuzugang Nils Mortimer, der aus Barcelona B kam.
    Ich sehe hier nur zwei Szenarien:
    A) Torshavn zieht das wirklich über 180 Minuten durch, dass sie NUR verteidigen.
    Dann wird es mit zwar eng mit einem hohen Sieg, aber ein 2:0 ist allemal drin, wenn Viborg die Chancen nutzt.
    B) Torshavn spielt befreit auf und setzt alles auf eine Karte - dann kann das morgen 4-5 Tore für Viborg geben.

    Viel Erfolg!

    Kommentar


      #3
      Katar 16.30 neutraler Boden

      Al Sadd 2.1 conf 4/10

      Meister 20/2/0 80-24+Jahr davor 19/3/0 77-14 auch!
      1.Spiel 3-4ft vs Aufsteiger
      Fliegenfänger Neuer2 umgehend ausgetauscht,heute mit neue Mann im Tor!
      Topsturm etc
      Gegner saisonübergreifend 0/0/6
      h2h 4/0/0 11-2,4/4 im HC zuletzt
      Topteam vs Nachzügler

      Zuletzt geändert von Halvar; 09.08.2022, 10:18.

      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nationalteam von Katar hat Camp, fehlen weit mehr als zwei gute nationale Spieler.

      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke samuel für Korrektur,hoffe wir lesen auch mal Tipps von dir hier....

      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Beinahe jede Woche

      #4
      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
      B36 Torshavn vs Viborg FF
      Viborg HC -1.5 @2.07 (20bet)
      4/10

      Muss ich einfach spielen. Ja, die Begegnung ist nach dem 3:0 aus dem Hinspiel schon so gut wie durch und ja, Teams von den Faröern sind zu Hause immer unangenehm..aber wir reden hier im Hinspiel von 31-1 Torschüssen, über 70% Ballbesitz und kompletter Chancenlosigkeit von Torshavn. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das morgen anders werden soll. Zumal das Wetter aktuell auf den Faröern auch nicht SO abnormal ist. Platz ist sowieso Kunstrasen - das sollte Viborgs Offensivspiel also auch liegen. Ich denke man wird auf 4-5 Positionen rotieren - das ist aber eher positiv, da sich unter den "Neuen" einige Spieler befinden, die sich noch beweisen wollen - wie z.B. Neuzugang Nils Mortimer, der aus Barcelona B kam.
      Ich sehe hier nur zwei Szenarien:
      A) Torshavn zieht das wirklich über 180 Minuten durch, dass sie NUR verteidigen.
      Dann wird es mit zwar eng mit einem hohen Sieg, aber ein 2:0 ist allemal drin, wenn Viborg die Chancen nutzt.
      B) Torshavn spielt befreit auf und setzt alles auf eine Karte - dann kann das morgen 4-5 Tore für Viborg geben.

      Viel Erfolg!
      Noch eine Zusatzwette, weil ich gesehen habe, dass NeoBet Eckenwetten zum Spiel anbietet.
      Viborg -3.5 Ecken @2.10
      2/10

      Kommentar


        #5
        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        Katar 16.30 neutraler Boden

        Al Sadd 2.1 conf 4/10

        Meister 20/2/0 80-24+Jahr davor 19/3/0 77-14 auch!
        1.Spiel 3-4ft vs Aufsteiger
        Fliegenfänger Neuer2 umgehend ausgetauscht,heute mit neue Mann im Tor!
        Topsturm etc
        Gegner saisonübergreifend 0/0/6
        h2h 4/0/0 11-2,4/4 im HC zuletzt
        Topteam vs Nachzügler

        1-1ft

        17min Gegner rot dann bis Pause 8-0 Ecken und 1.28 zu 11.5 live
        01 45+3min 11ft 14-3 Ecken,73% unfähig+seltendämmlich leider nur=-4

        Kommentar


        • Taiga Wutz
          Taiga Wutz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn Araber türken ...

        #6
        Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
        B36 Torshavn vs Viborg FF
        Viborg HC -1.5 @2.07 (20bet)
        4/10

        Muss ich einfach spielen. Ja, die Begegnung ist nach dem 3:0 aus dem Hinspiel schon so gut wie durch und ja, Teams von den Faröern sind zu Hause immer unangenehm..aber wir reden hier im Hinspiel von 31-1 Torschüssen, über 70% Ballbesitz und kompletter Chancenlosigkeit von Torshavn. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das morgen anders werden soll. Zumal das Wetter aktuell auf den Faröern auch nicht SO abnormal ist. Platz ist sowieso Kunstrasen - das sollte Viborgs Offensivspiel also auch liegen. Ich denke man wird auf 4-5 Positionen rotieren - das ist aber eher positiv, da sich unter den "Neuen" einige Spieler befinden, die sich noch beweisen wollen - wie z.B. Neuzugang Nils Mortimer, der aus Barcelona B kam.
        Ich sehe hier nur zwei Szenarien:
        A) Torshavn zieht das wirklich über 180 Minuten durch, dass sie NUR verteidigen.
        Dann wird es mit zwar eng mit einem hohen Sieg, aber ein 2:0 ist allemal drin, wenn Viborg die Chancen nutzt.
        B) Torshavn spielt befreit auf und setzt alles auf eine Karte - dann kann das morgen 4-5 Tore für Viborg geben.

        Viel Erfolg!
        Nur 2:1 für Viborg. Schlechte Wette - Torshavn war viel besser drin als im Hinspiel und Viborg mit wenig klaren Chancen.

        Kommentar


          #7
          Viborg FF vs Silkeborg
          X2 + Unter 3.5 Tore @ 2.08 (20bet)
          4/10

          Viborg im Europa-Sandwich zwischen den Faröern und London. Da ist Silkeborg nicht gerade der Gegner, den man sich wünscht. SIF ist super in die Saison gestartet mit 10 Punkten aus 3 Spielen. Die Mannschaft spielt mit Nordsjaelland den schönsten Fußball der Liga. Man spielt die meisten Pässe, hat den meisten Ballbesitz und die zielstrebigste Offensive. Letzte Saison hatte man in über 2/3 der Spiele mehr als 2.00 expected Goals erzielt. Ein super Wert.

          Viborg ebenfalls mit guten Saisonstart zwei Heimsiegen zum Start (nachdem man letzte Saison zu Hause nicht so gut war). Dennoch wird man in Kopf wohl schon beim Spiel des Jahres gegen West Ham am Donnerstag sein.
          Dazu fällt mit Ndione der beste Stürmer aus - Jay-Roy Grot trifft das Tor einfach nicht.

          Taktisch werden beide im 433 agieren und gegen den Ball im 4321 "Christmas tree" pressen. Das sollte für Kompaktheit im Zentrum sorgen - auf dem Flügel jedoch Räume öffnen. Und hier seh ich Silkeborg dann deutlich stärker gegen die defensivschwachen Außenverteidiger von Viborg. Vor allem Sörensen wird hier wohl immer wieder attackiert werden von Silkeborg Außenstürmer Vallys.
          Generell ist Silkeborg kein gutes Matchup für Viborg, die selber gerne den Ball haben und keine gute Kontermannschaft sind (die wenigstens Tore nach Umschaltsituationen letzte Saison). Man wird viel hinterherlaufen und verteidigen müssen - das mag man nicht.

          Letzte Saison gab es ein 4:1 für Silkeborg und ein 1:1, wobei man in beiden Spielen deutlich überlegen war.
          Durch die Doppelbelastung von Viborg, die schwach besetzte Stürmerposition und das eher schlechte Match-up sehe ich Silkeborg morgen vorne. Kann aber auch wieder ein 1:1 werden....

          Kommentar


            #8
            Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
            Viborg FF vs Silkeborg
            X2 + Unter 3.5 Tore @ 2.08 (20bet)
            4/10

            Viborg im Europa-Sandwich zwischen den Faröern und London. Da ist Silkeborg nicht gerade der Gegner, den man sich wünscht. SIF ist super in die Saison gestartet mit 10 Punkten aus 3 Spielen. Die Mannschaft spielt mit Nordsjaelland den schönsten Fußball der Liga. Man spielt die meisten Pässe, hat den meisten Ballbesitz und die zielstrebigste Offensive. Letzte Saison hatte man in über 2/3 der Spiele mehr als 2.00 expected Goals erzielt. Ein super Wert.

            Viborg ebenfalls mit guten Saisonstart zwei Heimsiegen zum Start (nachdem man letzte Saison zu Hause nicht so gut war). Dennoch wird man in Kopf wohl schon beim Spiel des Jahres gegen West Ham am Donnerstag sein.
            Dazu fällt mit Ndione der beste Stürmer aus - Jay-Roy Grot trifft das Tor einfach nicht.

            Taktisch werden beide im 433 agieren und gegen den Ball im 4321 "Christmas tree" pressen. Das sollte für Kompaktheit im Zentrum sorgen - auf dem Flügel jedoch Räume öffnen. Und hier seh ich Silkeborg dann deutlich stärker gegen die defensivschwachen Außenverteidiger von Viborg. Vor allem Sörensen wird hier wohl immer wieder attackiert werden von Silkeborg Außenstürmer Vallys.
            Generell ist Silkeborg kein gutes Matchup für Viborg, die selber gerne den Ball haben und keine gute Kontermannschaft sind (die wenigstens Tore nach Umschaltsituationen letzte Saison). Man wird viel hinterherlaufen und verteidigen müssen - das mag man nicht.

            Letzte Saison gab es ein 4:1 für Silkeborg und ein 1:1, wobei man in beiden Spielen deutlich überlegen war.
            Durch die Doppelbelastung von Viborg, die schwach besetzte Stürmerposition und das eher schlechte Match-up sehe ich Silkeborg morgen vorne. Kann aber auch wieder ein 1:1 werden....
            Natürlich nutzt Viborg auf einmal jede Chance.. -4
            Schlechte Wette.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.