X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Österreich 8.-14.8.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 8. August bis 14. August 2022 zur Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen Österreich.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_static.png
Ansichten: 800
Größe: 18,9 KB
ID: 5283928

    Happybet Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Nachdem ich es jetzt 3 mal gespielt habe und damit auch 3 mal gewonnen habe, bet365 die Quote trotzdem noch nicht angepasst hat, muss ich es auch ein 4. mal anspielen.
    Tor Ljubicic im Spiel gegen Rapid. Hat jetzt in 3 Meisterschaftsspielen 6 mal getroffen, also ist komplett on Fire.

    Quote auf Tor trotzdem bei 2,87 (damit wieder eine höhere Quote als Sabitzer, der bislang noch keine Minute gespielt hat oder auch ein Koulouris der bislang immer um die 60. Minute eingewechselt wurde und noch torlos ist, deren Quote liegt bei 2,00)

    2/10

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Niemals vom "fahrenden Zug" abspringen!Weiter viel Glück!

    • Wettspezie
      Wettspezie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn die Quoten so bleiben, werd ich das ganze Jahr diese Wette spielen, schon lange nicht mehr so einen Torjäger beim LASK gesehen, bin von ihm sehr überzeugt :-)

    #3
    Was sagt ihr zu Dornbirn vs. Horn, Floridsdorfer AC vs. Steyr und Linz vs. Gak??

    Dornbirn mit drei Niederlagen, hat aber nicht schlecht gespielt und werden nicht am letzten Rang bleiben. Genau so wie Horn nicht erster bleibt. Gegen Linz hat Horn sehr gut gespielt, in den ersten zwei Runden aber schwache Gegner gehabt. Dornbirn 3,9 würde ich tippen.

    Floridsdorfer AC mit super Leistung letztes Wochenende 4:0 in Lafnitz, auch davor mit guten Spielen gegen starke Gak und Vienna. Steyr mit schwankenden Leistungen. 1,95 für Heimsieg ok.

    Linz + Gak beide Titelkandidaten und bis jetzt insgesamt enttäuscht. Linz mit sehr niedrigen Quoten, Doppelchance 2X 2,3 einen Versuch wert, sind beide gleiches Level.

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Value auf Dornbirn, FAC und GAK, aber diese Ligen …

    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wir sind uns einig, cool!! In 2. Liga immer nur kleiner Einsatz.

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      2/3 haben wir, wobei Dornbirn wieder dumm war.

    #4
    Floridsdorfer AC gewinnt mit top Spiel und Gak mit Glück 1:1. Bei Dornbirn war Pech im Spiel, mindestens ein Unentschieden wäre verdient gewesen aber der Sieg war weit weg. Mit 2 von 3 richtigen können wir zufrieden sein!!

    Kommentar


      #5
      Die Ausfälle der heute spielenden Bundesligisten (potentielle Stammspieler in fett):

      Austria Wien: Baltaxa, Djuricin, El Sheiwi, Gruber, Handl, Holland, Keles, Raguz
      WSG Tirol: Bacher, Ertlthaler, Okungbowa

      Klagenfurt: Amanda, Jaritz, Miesenböck
      Ried: Gragger, Mikic, Stosic, Turi

      Sturm Graz: Jantscher, Kiteishvili, Trummer, (Höjlund?)
      Altach: Krizman, Strauss

      Die Ideen für heute:
      WSG Tirol ahc +0,75 @1,95 bet365
      Klagenfurt X @3,5 Bildbet
      Altach +1 @2,00 Sportmarket oder Betinasia

      WSG Tirol +0,75 gefällt mir von diesen drei am besten. Sie könnten mit etwas mehr Abgebrühtheit neun statt vier Punkte am Konto haben. Beim 1:2 in Lustenau wurden viele Chancen vergeben und beim 2:2 gegen Klagenfurt die 2:0-Führung in der Nachspielzeit verspielt. Die Austria konnte bisher noch nicht überzeugen und hat schon das Europa League Playoff gegen Fenerbahce im Kopf. Ausfälle bei beiden Teams.

      Klagenfurt und Ried spielen auf ähnlichem Niveau. Ried holte die bisherigen Punkte recht glücklich, Klagenfurt den einen in Tirol auch wobei dieser insgesamt schon verdient war. Wenn wir in solchen ausgeglichenen Spielen das X @3,4 oder höher bekommen bietet sich eine kleine Wette an.

      Richtig überzeugt bin ich von der Quote nicht, packe sie aber vielleicht doch klein ein wenn sie hier Unterstützung findet. Sturm mental am Boden, das Aus in der CL Quali nach 120 intensiven Minuten gegen Kiew liegt noch in den Beinen und auch im Kopf, die Enttäuschung ist groß. Dazu ist Unterschiedspieler Höjlund noch angeschlagen, der Einsatz über 90 Minuten fraglich. Konträre Vorgeschichte in Altach: Sie konnten sich mit jedem Spiel steigern, letzte Woche den 0:2 Rückstand gegen Austria Wien in der 94. Minute noch in ein 3:2 drehen. Die Grazer sind natürlich klarer Favorit, aber ob sie heute Vollgas geben können?

      Kommentar


        #6
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Die Ausfälle der heute spielenden Bundesligisten (potentielle Stammspieler in fett):

        Austria Wien: Baltaxa, Djuricin, El Sheiwi, Gruber, Handl, Holland, Keles, Raguz
        WSG Tirol: Bacher, Ertlthaler, Okungbowa

        Klagenfurt: Amanda, Jaritz, Miesenböck
        Ried: Gragger, Mikic, Stosic, Turi

        Sturm Graz: Jantscher, Kiteishvili, Trummer, (Höjlund?)
        Altach: Krizman, Strauss

        Die Ideen für heute:
        WSG Tirol ahc +0,75 @1,95 bet365
        Klagenfurt X @3,5 Bildbet
        Altach +1 @2,00 Sportmarket oder Betinasia

        WSG Tirol +0,75 gefällt mir von diesen drei am besten. Sie könnten mit etwas mehr Abgebrühtheit neun statt vier Punkte am Konto haben. Beim 1:2 in Lustenau wurden viele Chancen vergeben und beim 2:2 gegen Klagenfurt die 2:0-Führung in der Nachspielzeit verspielt. Die Austria konnte bisher noch nicht überzeugen und hat schon das Europa League Playoff gegen Fenerbahce im Kopf. Ausfälle bei beiden Teams.

        Klagenfurt und Ried spielen auf ähnlichem Niveau. Ried holte die bisherigen Punkte recht glücklich, Klagenfurt den einen in Tirol auch wobei dieser insgesamt schon verdient war. Wenn wir in solchen ausgeglichenen Spielen das X @3,4 oder höher bekommen bietet sich eine kleine Wette an.

        Richtig überzeugt bin ich von der Quote nicht, packe sie aber vielleicht doch klein ein wenn sie hier Unterstützung findet. Sturm mental am Boden, das Aus in der CL Quali nach 120 intensiven Minuten gegen Kiew liegt noch in den Beinen und auch im Kopf, die Enttäuschung ist groß. Dazu ist Unterschiedspieler Höjlund noch angeschlagen, der Einsatz über 90 Minuten fraglich. Konträre Vorgeschichte in Altach: Sie konnten sich mit jedem Spiel steigern, letzte Woche den 0:2 Rückstand gegen Austria Wien in der 94. Minute noch in ein 3:2 drehen. Die Grazer sind natürlich klarer Favorit, aber ob sie heute Vollgas geben können?
        Find heute nicht wirklich was passendes. Ich fand die Austria nämlich schon stark gegen den LASK, auch in Altach 2:0 gefüht und dann 3 Standartgegentore. Könnte mir schon vorstellen, dass die heute Dampf ablassen wollen und Tirol mit 2-3 Toren abschiessen.
        Ried und Klagenfurt bin ich bei dir, ein X klingt logisch, wird viel auf die Tagesverfassung ankommen.
        Sturm Wette find ich auch ordentlich, aber wie gesagt so richtig überzeugt bin ich da nirgends, würde wenn alles nur small anspielen.

        Kommentar


          #7
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Die Ausfälle der heute spielenden Bundesligisten (potentielle Stammspieler in fett):

          Austria Wien: Baltaxa, Djuricin, El Sheiwi, Gruber, Handl, Holland, Keles, Raguz
          WSG Tirol: Bacher, Ertlthaler, Okungbowa

          Klagenfurt: Amanda, Jaritz, Miesenböck
          Ried: Gragger, Mikic, Stosic, Turi

          Sturm Graz: Jantscher, Kiteishvili, Trummer, (Höjlund?)
          Altach: Krizman, Strauss

          Die Ideen für heute:
          WSG Tirol ahc +0,75 @1,95 bet365
          Klagenfurt X @3,5 Bildbet
          Altach +1 @2,00 Sportmarket oder Betinasia

          WSG Tirol +0,75 gefällt mir von diesen drei am besten. Sie könnten mit etwas mehr Abgebrühtheit neun statt vier Punkte am Konto haben. Beim 1:2 in Lustenau wurden viele Chancen vergeben und beim 2:2 gegen Klagenfurt die 2:0-Führung in der Nachspielzeit verspielt. Die Austria konnte bisher noch nicht überzeugen und hat schon das Europa League Playoff gegen Fenerbahce im Kopf. Ausfälle bei beiden Teams.

          Klagenfurt und Ried spielen auf ähnlichem Niveau. Ried holte die bisherigen Punkte recht glücklich, Klagenfurt den einen in Tirol auch wobei dieser insgesamt schon verdient war. Wenn wir in solchen ausgeglichenen Spielen das X @3,4 oder höher bekommen bietet sich eine kleine Wette an.

          Richtig überzeugt bin ich von der Quote nicht, packe sie aber vielleicht doch klein ein wenn sie hier Unterstützung findet. Sturm mental am Boden, das Aus in der CL Quali nach 120 intensiven Minuten gegen Kiew liegt noch in den Beinen und auch im Kopf, die Enttäuschung ist groß. Dazu ist Unterschiedspieler Höjlund noch angeschlagen, der Einsatz über 90 Minuten fraglich. Konträre Vorgeschichte in Altach: Sie konnten sich mit jedem Spiel steigern, letzte Woche den 0:2 Rückstand gegen Austria Wien in der 94. Minute noch in ein 3:2 drehen. Die Grazer sind natürlich klarer Favorit, aber ob sie heute Vollgas geben können?
          Für mich heute nur Altach +1

          Auf X spiele ich maximal im System, wie letzte Saison am Ende eh von dir gepostet.

          Austria seh ich auch fair als der klare Favorit den die Quoten zeigen. Rechne mit einem Sieg.

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das wird nix mehr. 3:0 für Sturm. Geht noch ein paar Minuten, aber wenn das noch ein X wird, dann poste ich nie wieder.

          • esteban
            esteban kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die rote Karte hat die Wette zerstört. Grad als Altach durchaus auch ein Tor machen hätte können. Cashback wäre drinnen gewesen. Mit viel Glück das X. So hat sich die höhere Qualität klar durchgesetzt.

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So läufts halt manchmal. Kann man nix machen

          #8
          Altach +1 ja möglich,aber einen klaren Grund sehe ich nicht.Jemand der Salzburg und Kiev schlägt schlägt normal Altach leicht.Selbst wenn Höllund fehlt und 2 andere wichtige Spieler wirds würde ich hier nix trauen.Denn ob ein zweites KloseWunder folgt und wenn ja schon heute steht in den Sternen.Ich denke wenn es Abschuss wird dann trifft es eher Altach.

          Kommentar


            #9
            Das war nichts gestern. Sturm Graz und Klagenfurt nutzen die Gunst des Überzahlspiels, die WSG nicht.

            Heute sollten wir zumindest ein Unentschieden sehen.

            Bei Lustenau - Hartberg treffen zwei Abstiegskandidaten aufeinander. Lustenau bis jetzt überzeugender, aber ob sie mit der Favoritenrolle zurecht kommen?

            Der LASK hat gegen Rapid zuletzt wenig erreicht (zwei Punkte in neun Spielen), heute ist jede Menge Emotion im Spiel wenn LASK-Trainer Kühbauer auf seinen Ex-Klub trifft. Vielleicht eine Kartenwette?

            Ein Salzburg-Handicap würde sich anbieten weil für den WAC (letzte Woche 1:5 daheim gegen LASK) das Conference League Playoff ansteht aber so richtig überzeugend waren die Salzburger heuer auch noch nicht.

            Kommentar


              #10
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Das war nichts gestern. Sturm Graz und Klagenfurt nutzen die Gunst des Überzahlspiels, die WSG nicht.

              Heute sollten wir zumindest ein Unentschieden sehen.

              Bei Lustenau - Hartberg treffen zwei Abstiegskandidaten aufeinander. Lustenau bis jetzt überzeugender, aber ob sie mit der Favoritenrolle zurecht kommen?

              Der LASK hat gegen Rapid zuletzt wenig erreicht (zwei Punkte in neun Spielen), heute ist jede Menge Emotion im Spiel wenn LASK-Trainer Kühbauer auf seinen Ex-Klub trifft. Vielleicht eine Kartenwette?

              Ein Salzburg-Handicap würde sich anbieten weil für den WAC (letzte Woche 1:5 daheim gegen LASK) das Conference League Playoff ansteht aber so richtig überzeugend waren die Salzburger heuer auch noch nicht.
              Grüß dich Flo. Lustenau spiele ich auf jeden Fall an! Wenn man zu Hause Hartberg nicht schlagen kann Quote 2,4 Pinni/Bet 3000, gegen wenn will man dann zu Hause gewinnen?. Mit der in der zweiten Hz gezeigten Leistung bei Rapid, auch wenn sie in Überzahl waren, gewinnen sie heute die Heimpartie. Hartberg hat ja mit Donis Avdijaj ihren besten Kreativspieler an Zürich verloren. H2H ist halt nicht gut. Letzten 3 Partien Heim 3 Niederlagen 1:10 Tore. Aber von 2015-2018, kann man das vernachlässigen. Sichere mit BTS JA und Remi Quote 4,66 ab. Wird dann eh wieder ein 1:1 werden.

              Kartenwette in Linz finde ich gut, da könnte es sogar eine Rote Karte geben, wenn sich das hochschaukelt. Sehe den LASK aber nicht vorne, mich wundert die 1,95 auf den Heimsieg.

              Kommentar


                #11
                Rapid fiel bis jetzt nur durch Minimalismus auf, sie schonen Kräfte für die Conference League. Der LASK ist der eindeutig stärkste Gegner im bisherigen Saisonverlauf und zurecht Favorit. Sowohl beim LASK als auch Lustenau gefallen mir die X-Quoten besser als jene für den Sieg.

                Kommentar


                  #12
                  .

                  Kartenwette in Linz finde ich gut, da könnte es sogar eine Rote Karte geben, wenn sich das hochschaukelt. Sehe den LASK aber nicht vorne, mich wundert die 1,95 auf den Heimsieg.

                  Wer bietet den Kartenwetten für LASK an?
                  wenn ich fragen darf.
                  Zuletzt geändert von kingkurt; 14.08.2022, 14:19.

                  Kommentar


                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    WilliamHill

                  • Demokrat
                    Demokrat kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Welcher Verein schont sich für dieVerlierer Liga (CL) in der Meisterschaft außer Inter Club d'Escaldes!?

                  #13
                  Rapid bis auf die Abwehr und Grüll mit verbesserter Zweiermannschaft aus letztem Jahr. Sollte LASK nutzen.

                  Kommentar


                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Lask ⬆️

                  #14
                  Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
                  .

                  Kartenwette in Linz finde ich gut, da könnte es sogar eine Rote Karte geben, wenn sich das hochschaukelt. Sehe den LASK aber nicht vorne, mich wundert die 1,95 auf den Heimsieg.

                  Wer bietet den Kartenwetten für LASK an?
                  wenn ich fragen darf.
                  Hallo kingkurt. Keine Ahnung!! Ich habe nur auf Flo`s Post geantwortet: "Vielleicht eine Kartenwette"?.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.