X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 8.8.-14.8.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 8. August bis 14. August 2022 zur 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen Deutschland.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet-728x90-tax-de.gif
Ansichten: 1390
Größe: 22,8 KB
ID: 5283931

    Happybet Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Bin eigentlich jetzt schon gewillt die Over Tore Bayern Pyramide anzuspielen, für ihr Spiel am Sonntag gegen Wolfsburg.
    Ich persönlich hatte ja noch großkotzig behauptet, dass Wolfsburg einen ez win gegen Bremen einfährt, um nicht in die Bredouille zu geraten nach 2 Spieltagen mit nur 1 bzw. 0 Pkt. dazustehen. Dem war natürlich nicht so. Konnte damals einfach nicht wissen, wie absolut inkompetent in Wolfsburg gearbeitet wird.
    Props gehen dabei an das "Genie" in der Wolfsburger Management Etage heraus, dass einen Schlager Richtung Leipzig ziehen lassen hat und dachte das man die Position 1 zu 1 mit so nem Schweden Dulli aus Bologna!!!! besetzen kann xDD überragende Arbeit! xDDD

    Was Niko Kovac betrifft, der arbeitet nach seinen unglaublich erfolgreichen Karrierebeginn in Frankfurt, weiter daran ein Korkut 2.0, Klinsmann 2.0, Nouri 2.0 oder Covic 2.0 zu werden ^^ eigentlich passt da jeder Ex-Trainer der Hertha in den letzten 20 Jahren Übrigens wird Niko Kovac in der Rückrunde bei Hertha auf der Bank sitzen ! ^^ Hier habt ihr es zuerst gehört ;)
    Und genau wegen diesen besagten Herr Kovac, denk ich das Bayern umso motivierter sein wird. Wenn man bedenkt das sie bereits Leipzig 5 & Frankfurt 6 eingeschenkt haben und das auswärts. Was machen sie dann zu Hause gegen einen Ex-Trainer, der sie vor ein paar Jahren noch als "Oldtimer" bezeichnet hat?
    Besonders Spieler wie Müller, Neuer & Kimmich werden sicherlich extrem motiviert sein u. das restliche Team zu eh schon vorhandenen Höchstleistungen pushen.
    Wolfsburg die sich schon von BREMEN!!! teilweise Schwindelig spielen lassen haben und das zu Hause, auch nicht gerade mit der besten Erinnerung an die Allianz Arena in den letzten Jahren ^^ Und Bayern hat einfach Bock zur Zeit.
    Ich weiß der Tipp ist jetzt nicht wirklich originell ^^ Yeah Bayern Sieg, wow was für ein Geheimtipp! ;)
    Geht hauptsächlich darum es jetzt so spielen, weil ich denke je näher das Spiel rückt, desto schlechter wird die Quote

    Bin zwar kein riesen Fan von GG.Bet, aber die haben zumindest schon die gewünschte Tor Line drinne. Deshalb deren Quoten als Beispiel.

    Over 2,5 Bayern @1.46
    Over 3,5 Bayern @2.19
    Over 4,5 Bayern @3.51
    Over 5,5 Bayern @5.03

    Die ersten beiden sind gutes Kombi Material, die anderen 2 kann man gut einzeln anspielen.
    z.B. Mit Leverkusen Tore 2,5 & 3,5 @1.47 & 2.19. Denke nach den ganzen verschenkten Chancen gegen Dortmund wird Leverkusen zu Hause ein raushauen, gegen ein überfordertes Augsburg. Schick Doppelpack würde ich auch in Erwägung ziehen, sobald es eine Line gibt.
    Man kann es natürlich auch noch mit anderen Top-Teams in Europa kombinieren. City, PSG, Liverpool, Barca, Ajax, PSV, Inter & Ac Mailand sollten eigentlich alles komfortable Siege werden ;) Auch die Big Three in Portugal ist gut drauf.
    Kann man sich da schön was zusammen basteln.

    Sorry ist ein bisschen länger geworden als geplant. Kann auch gerne in einen der jeweiligen Ordner verschoben werden.

    Viel Glück!
    Zuletzt geändert von Rodriguez90; 08.08.2022, 14:48.

    Kommentar


      #3
      Bielefeld - HSV

      Es ist kein Tipp auf den HSV, der jetzt am WE zwar stabiler war aber in der Summe der Saison natürlich noch nicht sein Potential
      abruft, sondern v.a ein Tipp gegen Bielefeld. Zu dem vermutlich schwächeren Leistungspotential (als man vor der
      Saison gedacht hätte) kommt jetzt auch noch der psychologische Druck. Bielefeld hatte in bisher jedem Spiel unterirdische
      Phasen, wenn es die am WE gibt stehts schnell 0-2.

      HSV - 0,5 2,15 3/10
      HSV - 1 2,95 2/10


      KSC - Sandhausen

      Ja am WE hat der KSC in Summe besser gespielt als Fürth, aber beide Mannschaften wirklich auf keinem guten Niveau.
      Ich frag mich was bei Fürth den Stecker gezogen hat, erstes Spiel wirklich sehr gut und dann immer schlechter. KSC
      eine etwas gegensätzliche Entwicklung von einem aber auch sehr niedrigen Startpunkt.
      Sandhausen bisher solide gegen vermeintlich stärkere Gegner, Bielefeld, Darmstadt
      und Düsseldorf. Der Punkt in Fürth ist mir zu wenig um jetzt plötzlich davon auszugehen, dass der KSC gegen ein
      stabiles Sandhausen Favorit ist.

      Sandhaausen - 0,5 3,3 3/10
      Sandhausen -0,75 3,9 2/10


      Düsseldorf - Fürth

      Obwohl Düsseldorf am We verloren hat, fand ich den Auftritt in HZ1 das bisher Beste in dieser Saison. Das war wirklich
      sehr gut. Fürth wirkt auf mich verunsichert. Noch 2,3 so Leistungen und wir sehen vermutlich den ersten Trainerwechsel.
      wie schon oft gesehen und gesagt, natürlich kann es auch plötzlich Klick machen und fürth gewinnt hier 3-0. Aber
      basierend auf dem was wir bisher gesehen haben ist es anders herum viel wahrscheinlicher.

      Düsseldorf 4/10 -0,5 @ 2.1
      Düsseldorf 2/10 -1,5 @ 3,75

      Lautern - Paderborn

      Bin gespannt wann der Tank bei Lautern leer ist Demokrat. Gegen Pauli war es ein 50/50 Match mit einem nicht unverdienten,
      aber auch nicht zwingendem FCK Sieg. Die Quoten sind dieses Mal ähnlich. Nur Paderborn ist nicht Pauli, sondern
      aktuell eine ganze Klasse stärker. Der FCK spielt wirklich gut bis jetzt für seine Ambitionen, aber mit Paderborn
      kommt das Team der Stunde mit einer ganzen Menge Offensivpower.

      Paderborn -1 2/10 @ 2,6
      Paderborn -1,5 2/10 @ 4,8

      Sonstiges:

      Regensburg traue ich noch nicht so recht, vor der Saison der Abstiegskandidat Nummer1. Hannover einer der Topfavoriten.
      Wenn das nicht völliger Blödsinn war müsste man die 2,2 auf Hannover spielen. Ob Rostock auch Darmsstadt ärgern kann,
      kann man probieren ab 4 oder mehr. Ich werde wohl wieder ein Fomo System der Art 3/6 machen, aber ihr seid ja alle Erwachsen
      und nehmt Euch was ihr für sinnvoll haltet. Viel Spass und vielleicht auch Erfolg.

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehe alles wie du außer FCK, denke Paderborns Spielstil liegt jenem der Lauterer. Viel Glück und danke für den Input

      • lukelammler
        lukelammler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        war auch gerade überrascht ob der quoten auf sandhausen. der svs saisonübergreifend auf einem guten weg. nun auch gordi verletzt. dadruch nur 1 gelernter iv fit. machts nicht einfacher. gegen fürth war okay, aber waren schon beide brutal schwach.

      #4
      Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
      Bin eigentlich jetzt schon gewillt die Over Tore Bayern Pyramide anzuspielen, für ihr Spiel am Sonntag gegen Wolfsburg.
      Ich persönlich hatte ja noch großkotzig behauptet, dass Wolfsburg einen ez win gegen Bremen einfährt, um nicht in die Bredouille zu geraten nach 2 Spieltagen mit nur 1 bzw. 0 Pkt. dazustehen. Dem war natürlich nicht so. Konnte damals einfach nicht wissen, wie absolut inkompetent in Wolfsburg gearbeitet wird.
      Props gehen dabei an das "Genie" in der Wolfsburger Management Etage heraus, dass einen Schlager Richtung Leipzig ziehen lassen hat und dachte das man die Position 1 zu 1 mit so nem Schweden Dulli aus Bologna!!!! besetzen kann xDD überragende Arbeit! xDDD

      Was Niko Kovac betrifft, der arbeitet nach seinen unglaublich erfolgreichen Karrierebeginn in Frankfurt, weiter daran ein Korkut 2.0, Klinsmann 2.0, Nouri 2.0 oder Covic 2.0 zu werden ^^ eigentlich passt da jeder Ex-Trainer der Hertha in den letzten 20 Jahren Übrigens wird Niko Kovac in der Rückrunde bei Hertha auf der Bank sitzen ! ^^ Hier habt ihr es zuerst gehört ;)
      Und genau wegen diesen besagten Herr Kovac, denk ich das Bayern umso motivierter sein wird. Wenn man bedenkt das sie bereits Leipzig 5 & Frankfurt 6 eingeschenkt haben und das auswärts. Was machen sie dann zu Hause gegen einen Ex-Trainer, der sie vor ein paar Jahren noch als "Oldtimer" bezeichnet hat?
      Besonders Spieler wie Müller, Neuer & Kimmich werden sicherlich extrem motiviert sein u. das restliche Team zu eh schon vorhandenen Höchstleistungen pushen.
      Wolfsburg die sich schon von BREMEN!!! teilweise Schwindelig spielen lassen haben und das zu Hause, auch nicht gerade mit der besten Erinnerung an die Allianz Arena in den letzten Jahren ^^ Und Bayern hat einfach Bock zur Zeit.
      Ich weiß der Tipp ist jetzt nicht wirklich originell ^^ Yeah Bayern Sieg, wow was für ein Geheimtipp! ;)
      Geht hauptsächlich darum es jetzt so spielen, weil ich denke je näher das Spiel rückt, desto schlechter wird die Quote

      Bin zwar kein riesen Fan von GG.Bet, aber die haben zumindest schon die gewünschte Tor Line drinne. Deshalb deren Quoten als Beispiel.

      Over 2,5 Bayern @1.46
      Over 3,5 Bayern @2.19
      Over 4,5 Bayern @3.51
      Over 5,5 Bayern @5.03

      Die ersten beiden sind gutes Kombi Material, die anderen 2 kann man gut einzeln anspielen.
      z.B. Mit Leverkusen Tore 2,5 & 3,5 @1.47 & 2.19. Denke nach den ganzen verschenkten Chancen gegen Dortmund wird Leverkusen zu Hause ein raushauen, gegen ein überfordertes Augsburg. Schick Doppelpack würde ich auch in Erwägung ziehen, sobald es eine Line gibt.
      Man kann es natürlich auch noch mit anderen Top-Teams in Europa kombinieren. City, PSG, Liverpool, Barca, Ajax, PSV, Inter & Ac Mailand sollten eigentlich alles komfortable Siege werden ;) Auch die Big Three in Portugal ist gut drauf.
      Kann man sich da schön was zusammen basteln.

      Sorry ist ein bisschen länger geworden als geplant. Kann auch gerne in einen der jeweiligen Ordner verschoben werden.

      Viel Glück!
      Was du da von dir gibst, ist teilweise Bullshit. Kovač war bei jeder seiner Stationen bisher ok - gut, mit Bayern schließlich 3 Titel gewonnen. Er hat es sich damals vor allem mit Müller verscherzt. Ich sage nicht dass die Tipps schlecht sind, aber die Aussagen über Kovač sind schlichtweg nicht wahrheitsgemäß. Mit Monaco in die CL Quali gekommen + Saison darauf als 3 oder 4ter entlassen, Clement wurde am Ende selber dann 3ter und ist gestern in der CL Quali gescheitert.
      Schlager hatte eine Ausstiegsklausel, musste daher abgegeben werden. Svanberg war in Bologna ein sehr guter Spieler und weil er jz ein sehr schlechtes Debüt hatte, gleich sowas schreiben ?

      Könntest Bildredakteur werden mit solchen reißerischen Texten.

      Wie gesagt ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bayern hier einige Tore machen, bin mir auch sicher dass vor allem Müller sehr motiviert sein wird, aber gewissen Aussagen aus deinem Text muss ich widersprechen.

      Kommentar


        #5
        Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen

        Was du da von dir gibst, ist teilweise Bullshit. Kovač war bei jeder seiner Stationen bisher ok - gut, mit Bayern schließlich 3 Titel gewonnen. Er hat es sich damals vor allem mit Müller verscherzt. Ich sage nicht dass die Tipps schlecht sind, aber die Aussagen über Kovač sind schlichtweg nicht wahrheitsgemäß. Mit Monaco in die CL Quali gekommen + Saison darauf als 3 oder 4ter entlassen, Clement wurde am Ende selber dann 3ter und ist gestern in der CL Quali gescheitert.
        Schlager hatte eine Ausstiegsklausel, musste daher abgegeben werden. Svanberg war in Bologna ein sehr guter Spieler und weil er jz ein sehr schlechtes Debüt hatte, gleich sowas schreiben ?

        Könntest Bildredakteur werden mit solchen reißerischen Texten.

        Wie gesagt ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bayern hier einige Tore machen, bin mir auch sicher dass vor allem Müller sehr motiviert sein wird, aber gewissen Aussagen aus deinem Text muss ich widersprechen.
        Was ist daran Bullshit?? Erstmal habe ich geschrieben, dass er auf dem besten Weg ist ein Unterdurchschnittlicher Trainer zu werden! Wenn er soooooo super Arbeit in Monaco geleistet hat, warum wurde er dann entlassen? ^^ Mit dem Kader und den Mitteln bei den jeweiligen Vereinen hätte auch Peter Neururer, die Champions League Quali geschafft? Wahrscheinlich sogar auch DJMJ22, trotz begrenzter Fußball Fachkompetenz
        Was Schlager betrifft, nur weil er eine Ausstiegssklause Besitz, heißt das ja nicht, dass er unbedingt wechseln muss. Wie schon gesagt Props an das Wolfsburger Management, die es nicht geschafft haben den Spieler vom bleiben zu überzeugen. Obwohl er wahrscheinlich der wichtigste Spieler im Team war. Es geht auch nicht darum das Svanberg gut oder schlecht ist, der Typ hat null internationale Erfahrung, hat bei durchschnittlichen Teams bisher gespielt und soll jetzt die Zentrale eines Bundesliga Teams leiten, dass Ansprüche hat international zu spielen? Ist halt auch einfach nie ein gutes Zeichen, wenn du schon gegen einen Aufsteiger schlecht aussiehst
        Und Kovac hat es sich bei Bayern ganz sicher nicht nur mit Müller verscherzt...Allein an der Aussage merke ich, dass du Null Plan hast, was in einer Kabine vorsich geht...erstmal hatte er ja das gesamte Team als "Kleinwagen" in Vergleich zu einem Ferrari betitelt.
        Und natürlich pisst das jeden im Team an, wenn so ein wichtiger Spieler wie Müller beleidigt wird. Dafür ist das Team einfach ein zu eingeschworener Haufen. Man hat ja auch gesehen wie Dortmund ez 4:0 besiegt wurde unter Flick, nachdem man kurz vorher unter Kovac noch in Frankfurt verprügelt wurde. Wenn man als Trainer die Kabine verliert, dann kann man so toll und talentiert sein wie man will. Und das wird ihm in Wolfsburg noch viel schneller zum Verhängniss, er fängt ja schon an am Kruse Thron zu sägen ^^

        Ich gebe zu ich schreibe gerne provokant und überspitzt, aber zu behaupten es wäre Bullshit ist auch nicht korrekt. Was hätte ich auch davon mir irgendwas auszudenken?
        Wenn das deine Meinung ist, ok, aber dann bleibe zumindest sachlich. Niemand hier hat es verdient, mit Bild-Redakteuren verglichen zu werden ^^

        Dennoch danke für dein Feedback

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie kann man Urtele im vorraus erstellen,ohne Fakten!Keiner der genannten Vereine würde jemals einen durchschnittlichen Trainer verpllichten!Warum?Weil Fakten a.d.Vergangenheit immer dagegen sprechen!

        • Rodriguez90
          Rodriguez90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Im Profifußball heutzutage brauchst du nur eine gute Saison, dann hast du für die nächsten 15 Jahre ausgesorgt. Wie schon gesagt, weniger berühmte Trainer hätten mit dem Spielermaterial das selbe erreichen können. Sagt null über die Qualität aus.

        • Rodriguez90
          Rodriguez90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Demokrat stimmt ein Weltverein wie FC Bayern München würden niemals einen durschnitts Trainer wie z.b. Jürgen Klinsmann verpflichten !!! ^^ das wäre ja verrückt xDD

        #6
        1.Bundesliga: RB Leipzig : Köln Samstag 15:30 Uhr

        Tipp: Sieg Leipzig -1,5 Quote 2,27 5 EH.

        Leipzig unter Tedesco gefällt mir. Schöner offener Angriffsfußball, was halt bei Topclubs wie Liverpool und Bayern schon mal 10 Gegentore bedeuten kann.

        Vorne mit Silva/Nkunku/Olmo sehr gut aufgestellt. Jetzt kommt noch Timo Werner dazu. Ich bin kein Fan von ihm, gespannt wie stark er noch ist. Schon letzte Saison habe ich dieses Spiel gepostet im HC RB und ging 3:1 aus. Die Geschwindigkeit der RB Spieler vorne sollte Köln Sorgen bereiten. Doppelspitze Werner/Silva möglich.

        Abwehr mit den Abgängen Angelino/Mukiele und Adams schwer aufzufangen. Mit David Raum guten LV geholt, Schlager auch guter Einkauf, fraglich ob er spielen kann. Klostermann ist verletzt. Hoffe das Tedesco auf 442 umstellt. INN Gvardiol/Orban. Rechts könnte! Henrichs verteidigen. Szoboszlai machte nach seiner Einwechslung mächtig Alarm, wäre eine Alternative.

        Köln die Überraschungsmannschaft der Saison mit Platz 7, eigentlich nicht zu glauben was Steffen Baumgart da aus der Mannschaft rausgeholt hat. Ob das wieder auf 7 geht, halte ich fast für ausgeschlossen. Modeste jetzt weg der tut ihnen vorne sehr weh. Thielmann/Dietz werden das nicht auffangen können. Zudem fällt Uth aus, der in Regensburg der beste Mann auf dem Platz war.

        Der Auftakt war schon wieder glänzend! Aber! gewinnen sie auch mit 11:11. Rot Drexler 37 min. S04 war der Dosenöffner. Abwehr mit 2 neuen INN. Chabot kam von Samp. Genua und Kilian aus Mainz. Pedersen Birmingham auch neu im Kader. Im Pokal, hinten schwach, wenn der Jahn schon 2 mal trifft dann sollte RB 3 machen und mal keines kassieren. Ljubicic macht den torgefährlichsten Eindruck neben ihn rechts Schindler und links Kainz. 6er Skhiri, der einiges wegräumt. Bin gespannt ob Maina aus Hannover hier den Durchbruch schafft.

        RBL für mich spielerisch deutlich überlegen, hoffe das sie ihre Chancen nutzen. Hinten sollte es mit einer 442 Aufstellung stabiler werden. 3:1 ideales Ergebnis.

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Witz oder!Klinsmann hat bei Bayern alle Veränderungen einleiten wollen,die kurz danach mit van Gaal schon umgesetzt wurden!Und Hertha hat er das Desaster voraus gesagt,wenn keine Änderungen kommen.So wurden ca. 350 Mill."verbrannt"!

        #7
        BL: BVB Favorit in Freiburg – Schalke hofft auf Heimspiel-Sieg gegen Gladbach – Quote 6,50 auf Köln-Coup bei RB Leipzig

        Laut Sportwettenanbieter bwin gewinnt Borussia Dortmund zum Auftakt des zweiten Spieltags auch in Freiburg. Die Gäste gehen mit Neuzugang Anthony Modeste und Siegquote 2,20 in ihr Gastspiel am Freitagabend beim Team von Christian Streich (Quote 3,00). Was dem BVB bereits an Spieltag eins gelang, will Schalke 04 an diesem Wochenende ebenfalls schaffen – der erste Saisonsieg soll am Samstagabend gegen Borussia Mönchengladbach (Quote 2,25) eingefahren werden. Ein Sieg der Knappen ist mit Quote 2,95 notiert. Teilen beide Teams die Punkte, zahlt bwin das 3,60-Fache des Einsatzes zurück. Klar favorisiert geht RB Leipzig (Quote 1,44) um Rückkehrer Timo Werner ins Spiel gegen den 1.FC Köln. Verdoppeln die Domstädter ihre Tabellenpunktzahl und siegen auch in Leipzig, zahlt bwin für 10,- Euro Einsatz 65,- Euro zurück.

        Lautern empfängt Paderborn auf Augenhöhe – Auch der HSV siegt in Bielefeld
        Im Topduell der 2. Liga empfängt der Tabellenzweite aus Kaiserslautern (Quote 2,65) den Dritten aus Paderborn (Quote 2,50). Beiden Teams winkt mit einem Sieg der Sprung auf Tabellenplatz eins. Oben dran bleibt laut bwin auch der HSV – mit einem Erfolg auf der Alm schießen die Hanseaten (Quote 2,10) das bislang noch punktlose Arminia Bielefeld (Quote 3,25) tiefer in die Krise. Ein Remis ist mit Quote 3,60 notiert.

        bwin Wettquoten für die 1. Bundesliga:
        SC Freiburg (3.00) 0 (3.60) Borussia Dortmund (2.20)
        Bayer 04 Leverkusen (1.32) 0 (5.75) FC Augsburg (8.50)
        RB Leipzig (1.44) 0 (4.75) 1. FC Köln (6.50)
        Hertha BSC (3.00) 0 (3.40) Eintracht Frankfurt (2.30)
        SV Werder Bremen (2.30) 0 (3.50) VfB Stuttgart (2.90)
        TSG 1899 Hoffenheim (1.47) 0 (4.40) VfL Bochum (5.25)
        FC Schalke 04 (2.95) 0 (3.60) Borussia Mönchengladbach (2.25)
        1. FSV Mainz 05 (2.30) 0 (3.25) 1. FC Union Berlin (3.20)
        FC Bayern München (1.14) 0 (9.00) VfL Wolfsburg (15.50)

        bwin Wettquoten für die 2. Bundesliga:
        1. FC Kaiserslautern (2.65) 0 (3.50) SC Paderborn 07 (2.50)
        1. FC Nürnberg (2.20) 0 (3.50) 1. FC Heidenheim (3.10)
        Arminia Bielefeld (3.25) 0 (3.60) Hamburger SV (2.10)
        Holstein Kiel (1.95) 0 (3.70) Eintracht Braunschweig (3.70)
        Karlsruher SC (2.20) 0 (3.60) SV Sandhausen (3.00)
        SV Darmstadt 98 (1.83) 0 (3.80) Hansa Rostock (4.00)
        Fortuna Düsseldorf (2.05) 0 (3.60) SpVgg Greuther Fürth (3.30)
        FC St. Pauli (2.15) 0 (3.60) 1. FC Magdeburg (3.10)
        Hannover 96 (2.15) 0 (3.50) SSV Jahn Regensburg (3.20)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 784
Größe: 1,9 KB
ID: 5284907

        Kommentar


          #8
          Sa., 13.08.2022 13:00 Uhr, 2. Liga
          Karlsruher SC - SV Sandhausen

          Personal:
          Beim KSC geht die Verletzungsmisere in der Innenverteidigung weiter. Mit Franke bleibt lediglich ein gelernter Innenverteidiger übrig. Als Nebenmann wird ihm höchstwahrscheinlich Kilian Jakob, eigentlich Alternative auf der LV-Position und mit wenig Spielpraxis, zur Seite gestellt. Alternativen wären der junge Karim Elabid oder Tim Breithaupt.
          Im Sturm wackeln Mikkel Kaufmann (muskuläre Probleme) und Simone Rapp (Nachwirkungen seines Bandscheibenvorfalls). Dafür kehrt Sebastian Jung erstmals diese Saison in den Kader zurück.
          Sandhausen hingegen kann bis auf ETW Grawe und Sicker aus dem Vollen Schöpfen.

          Bisheriger Saisonverlauf:
          Der KSC startete mit einem Punkt aus drei Spielen bei einem Torverhältnis von 3:9 denkbar schlecht. Nachdem man in Paderborn (5:0) in der zweiten Halbzeit richtig unter die Räder gekommen ist, ging es in der ersten Halbzeit im folgenden Heimspiel gegen Magdeburg gerade so weiter (0:3). Seit der zweiten Halbzeit gegen Magdeburg scheint der KSC nun in der Saison angekommen zu sein. Man drehte förmlich auf und war sogar drauf und dran noch einen Punkt zu holen. Letztendlich reichte es jedoch nur zur Ergebniskosmetik (2:3). Nach einem souveränen Sieg im Pokal in Neustrelitz (0:8), konnte man bei bisher schwachen Fürthern einen Punkt (1:1) mit nach Karlsruhe nehmen.
          Der SVS startete mit 6 Punkte und einem souveränen Weiterkommen im Pokal. Zwei überzeugende Heimsiege gegen Bielefeld (2:0) und Düsseldorf (1:0) bescherten einem vor allem eine gute Defensive und ein sehr guter Patrick Drewes. In Darmstadt verlor man mit 2:1.

          H2H:
          15 Duelle: 7 Siege KSC, 4 Remis, 4 Siege SVS bei 22:18 Toren für den KSC

          Voraussichtliche Aufstellungen:
          KSC:

          Gersbeck - Thiede, Jakob, M. Franke, Heise - Breithaupt - Gondorf, Wanitzek - Nebel - Kaufmann, Schleusener

          SVS:
          Drewes - Diekmeier, Dumic, Zhirov, Okoroji - Trybull, Zenga - D. Kinsombi, Bachmann, C. Kinsombi - Pulkrab

          Quelle: kicker.de

          Wette:
          Beide Teams treffen und Über 2,5 @2,00 Tipico 3/10

          Begründung:
          - KSC wird mit einer neu formierten IV beginnen, davon einem Spieler, der kein gelernter IV ist
          - KSC bisher mit 9 Gegentoren in 3 Spielen und teilweise katastrophalem Abwehrverhalten
          - Sandhausen bisher in jedem Spiel getroffen
          - Sandhausen hat mit D. Kinsombi einen Spieler der das Offensivspiel strukturiert und selbst auch treffen kann (2 Tore)
          - KSC trotz Abgang von Hofmann mit einer guten Offensive, einer der angeschlagenen wird wohl neben Schleusener beginnen können

          Klar, das Spiel von Sandhausen unter Alois Schwartz ist es, aus einer kompakten Defensive zu spielen. Dennoch bin ich von dem Tipp überzeugt. Der KSC defensiv extrem anfällig, dies wird dem Trainerfuchs aus Sandhausen bekannt sein, diese Schwäche werden sie nutzen wollen. Offensiv hingegen ist der KSC trotz des Abgangs von Hofmann gut besetzt und immer für ein Tor gut.

          Kommentar


            #9
            Regionalliga Südwest: Kickers Offenbach : TSG Hoffenheim 2 Heute 19:00 Uhr

            Tipp: Sieg Offenbach Quote 1,61 Pinni 3 EH
            Tipp: Sieg Offenbach -1 Quote 2,04 Pinni 2,5 EH
            Tipp: Sieg Offenbach -1,5 Quote 2,60 Pinni 1 EH

            Hoffenheim 2 wieder mit einem großen Umbruch. 10 Spieler kamen von der U 19. 3 gute Regionalspieler kamen, die ich kenne. Can Karates von Sonnenhof, Abdul Fesenmeyer von Uerdingen und Sören Dickmann von F. Köln. Der neuformierten Mannschaft gelang ein guter Auftakt mit einem 2:0 Sieg gegen Hessen Kassel. Die Mannschaft ist extrem jung, aber vorne führt sie der 35 jährige Nick Proschwitz Ex- Braunschweiger weiter an.

            Zu den Kickers. Wie jedes Jahr der absolute Topfavorit für den Aufstieg mit Ulm/Homburg und vielleicht Steinbach. Es wird eine Überraschungsmannschaft sicher geben, die ganz vorne mitspielt, vermute das es Aalen oder der FSV Frankfurt sein könnte. Der Bahlinger SC, der Klub vor meiner Haustür, wird es nicht werden, das ist schlicht unmöglich.

            Offenbach traditionell natürlich mit einem Fehlstart. Das war eines der schlechtesten Spiele in der Regio Südwest seit Jahren. Der Aufsteiger Worms spielte das was er kann, nur das der OFC so einen erbärmlichen Auftritt hinlegt und da planlos "mit bolzt" ist unbegreiflich. Am Ende eine 0:1 Niederlage.

            Was sie leisten könnten!, sah man gegen Düsseldorf im DFB Pokal. Das 4:1 entspricht nicht ganz den gezeigten Leistungen. Eiskalt halt DD vor dem Tor, der OFC zu zaudern und die Topchancen nicht genutzt. Mannschaft mit erfahrenen Spielern gespickt, die 1.und 2.Bundesliga oder in der 3.Liga schon gespielt haben. Törles Knoll dürfte der bekannteste sein. Börn Jopek und Ronny Marcos sind auch Namen die man schon des Öfteren gehört hat.

            Mit Saric//Mairose//Hermes/Zieleniecki/Breitenbach oder Lemmer spielen Spieler beim OFC, die gesamt 530 Regionalliga Spiele bestritten haben. Heute muss/wird eine Reaktion der Mannschaft kommen. Tippe auf einen 3:0 Sieg des OFC.

            Kommentar


              #10
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Regionalliga Südwest: Kickers Offenbach : TSG Hoffenheim 2 Heute 19:00 Uhr

              Tipp: Sieg Offenbach Quote 1,61 Pinni 3 EH
              Tipp: Sieg Offenbach -1 Quote 2,04 Pinni 2,5 EH
              Tipp: Sieg Offenbach -1,5 Quote 2,60 Pinni 1 EH

              Hoffenheim 2 wieder mit einem großen Umbruch. 10 Spieler kamen von der U 19. 3 gute Regionalspieler kamen, die ich kenne. Can Karates von Sonnenhof, Abdul Fesenmeyer von Uerdingen und Sören Dickmann von F. Köln. Der neuformierten Mannschaft gelang ein guter Auftakt mit einem 2:0 Sieg gegen Hessen Kassel. Die Mannschaft ist extrem jung, aber vorne führt sie der 35 jährige Nick Proschwitz Ex- Braunschweiger weiter an.

              Zu den Kickers. Wie jedes Jahr der absolute Topfavorit für den Aufstieg mit Ulm/Homburg und vielleicht Steinbach. Es wird eine Überraschungsmannschaft sicher geben, die ganz vorne mitspielt, vermute das es Aalen oder der FSV Frankfurt sein könnte. Der Bahlinger SC, der Klub vor meiner Haustür, wird es nicht werden, das ist schlicht unmöglich.

              Offenbach traditionell natürlich mit einem Fehlstart. Das war eines der schlechtesten Spiele in der Regio Südwest seit Jahren. Der Aufsteiger Worms spielte das was er kann, nur das der OFC so einen erbärmlichen Auftritt hinlegt und da planlos "mit bolzt" ist unbegreiflich. Am Ende eine 0:1 Niederlage.

              Was sie leisten könnten!, sah man gegen Düsseldorf im DFB Pokal. Das 4:1 entspricht nicht ganz den gezeigten Leistungen. Eiskalt halt DD vor dem Tor, der OFC zu zaudern und die Topchancen nicht genutzt. Mannschaft mit erfahrenen Spielern gespickt, die 1.und 2.Bundesliga oder in der 3.Liga schon gespielt haben. Törles Knoll dürfte der bekannteste sein. Börn Jopek und Ronny Marcos sind auch Namen die man schon des Öfteren gehört hat.

              Mit Saric//Mairose//Hermes/Zieleniecki/Breitenbach oder Lemmer spielen Spieler beim OFC, die gesamt 530 Regionalliga Spiele bestritten haben. Heute muss/wird eine Reaktion der Mannschaft kommen. Tippe auf einen 3:0 Sieg des OFC.
              Auswertung: Trotz eines frühen 0:1 Rückstandes 3 min. Elfmeter Proschwitz zum 0:1, gewann der OFC noch klar mit 5:2. Alle 3 Wetten passen Plus 6,03 EH.

              Kommentar


                #11
                Dortmund II - RW Essen, 13.08. 14h

                Recht kurzfristig, aber bei Spielen mit RW Essen sind Tore aktuell vorprogrammiert. Das liegt hauptsächlich an der bis dato desaströsen Hintermannschaft, welche 11 Gegentore in 3 Spielen zuließ. Und das jeweils gegen Teams, die wohl im unteren Tabellendrittel einzuordnen sind. Die IVs Bastians und Heber aktuell sehr fehleranfällig und ausbaufähigem Stellungsspiel. Das Spiel in Duisburg habe ich live gesehen - viele Fehlpässe, Fehler in der eigenen Spielhälfte. Gegen einen abgezockteren Gegner fallen da noch 1,2 Gegentore mehr. Gleichzeitig ist man offensiv aber immer für mind. 1 Tor gut. Gegen Elversberg wurde ein Elfer verschossen, Lattentreffer und vergebene Großchance in Duisburg.

                Dortmund II ebenfalls erst mit einem 1 Punkt gestartet. Gegen Ingolstadt 4 Gegentreffer. Auch die Spiele in Saarbrücken und Wiesbaden hätten gut Over ausgehen können. MS Bradley Fink mit ein paar vergebenen Groß(chancen), da muss der Knoten noch platzen

                Beide Mannschaften schon etwas unter Druck. Aber aktuell kann ich mir keine Kehrtwende im Essener Spiel vorstellen. Vor >5,000 mitgereisten Fans möchte man sicher auch den ersten Saisonsieg einfahren. Mein Tipp: 2-2

                Over 2,5 + BTS @1,9 5/10 Tipico
                Over 3,5 @2,75 2/10 Tipico

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Grüß die TARTANARMY. Danke für die Analyse. Es gibt ja deutlich bessere Quoten bei Pinni. BTS über 2,5 2,09 und über 3,5 zu 2,94. Soviel Quote darfst du auf Dauer nicht verschenken, wenn du profitabel wetten willst. Viel Glück, lieben Gruß.

                • TARTANARMY
                  TARTANARMY kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke für den Hinweis Wernilein. Tipico war jetzt die beste Quote bei den Bookies, wo ich aktuell spiele. Hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass es ggfs. woanders bessere Quoten gibt

                #12
                1.Bundesliga: Hertha : Frankfurt Heute 15:30 Uhr.

                Tipp: Sieg Hertha Quote 3,20 Pinni 3 EH
                Tipp: Beide treffen JA und Remi in Berlin Quote 4,70 Pinni 2 EH.

                Verlieren verboten für die Hertha. Heute muss/müsste die Mannschaft so "brennen", aber nicht überpacen und blind angreifen, das ein Heimsieg möglich wäre. Den Sinn von Verpflichtungen bei der Hertha kann ich nicht erkennen. Jedes Jahr 4-6 neue "Heilsbringer" die nicht einschlagen und nach einem Jahr auf dem Abstellgleis landen. Jetzt kommt Kanga von YBB, ein Ejuke von ZSKA, Uremovic, von dem ich noch nie was gehört oder gelesen habe von Rubin Kasan. Ein Kenny aus Everton, der eine gute Zeit bei S04 hatte, seitdem aber untergetaucht ist. Sunjic Leihe aus Birmingham und jetzt noch Boetius aus Mainz. Den halte ich für den besten Einkauf, der könnte für das einfallslose Offensivspiel ein wenig Ordnung reinbringen. Mit Serdar an seiner Seite wäre das ein guter Schachzug

                Die ganzen Rückkehrer Löwen/Alderete/Dilrosum/Piatek, der war der absolute Stareinkauf vor 2 Jahren und Lukebakio, der seit den 3 Toren gegen Bayern in einer Partie, kaum noch trifft.

                Weiter nicht dabei Ngankam, Alderete, Lee und Nsona. Bei Richter könnte es auf die Bank reichen.

                Die Eintracht von Bayern "vermöbelt" worden, gegen Real Madrid chancenlos, aber sich gut aus der Affäre gezogen. Mannschaft hat sich auch stark verändert. Abgänge wie Zugänge sollten sich die Waage halten. Kostic ging jetzt doch zu Juve, Hinteregger Karriereende. Mit Götze/Alario kamen gute Fußballer. Und mit Randal Kolo Muani könnten sie einen Volltreffer gelandet haben. Der ist mir bei den Spielen von Nantes, in den letzten 2 Jahren des Öfteren aufgefallen, erzielte dort in 75 Partien 22 Tore.

                Hoffe auf einen Fehlstart der Eintracht, und auf den ganz wichtigen Heimsieg der Hertha um Ruhe rein zu bekommen. Die letzten 3 Heimpartien gegen die Eintracht gingen 1:4//1:3/1:4 aus. Letzter Heimsieg 2018 1:0. Der wäre heute viel Geld wert.

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von TARTANARMY Beitrag anzeigen
                  Danke für den Hinweis Wernilein. Tipico war jetzt die beste Quote bei den Bookies, wo ich aktuell spiele. Hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass es ggfs. woanders bessere Quoten gibt
                  Das ist schon in Ordnung TARTANARMY! Ich dachte mir schon das du kein Konto bei Pinnacle hast. Bet3000 hat auch bessere Quoten als Tipico. Haben gewaltig, was Quoten betrifft, abgebaut.

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    1.Bundesliga: RB Leipzig : Köln Samstag 15:30 Uhr

                    Tipp: Sieg Leipzig -1,5 Quote 2,27 5 EH.

                    Leipzig unter Tedesco gefällt mir. Schöner offener Angriffsfußball, was halt bei Topclubs wie Liverpool und Bayern schon mal 10 Gegentore bedeuten kann.

                    Vorne mit Silva/Nkunku/Olmo sehr gut aufgestellt. Jetzt kommt noch Timo Werner dazu. Ich bin kein Fan von ihm, gespannt wie stark er noch ist. Schon letzte Saison habe ich dieses Spiel gepostet im HC RB und ging 3:1 aus. Die Geschwindigkeit der RB Spieler vorne sollte Köln Sorgen bereiten. Doppelspitze Werner/Silva möglich.

                    Abwehr mit den Abgängen Angelino/Mukiele und Adams schwer aufzufangen. Mit David Raum guten LV geholt, Schlager auch guter Einkauf, fraglich ob er spielen kann. Klostermann ist verletzt. Hoffe das Tedesco auf 442 umstellt. INN Gvardiol/Orban. Rechts könnte! Henrichs verteidigen. Szoboszlai machte nach seiner Einwechslung mächtig Alarm, wäre eine Alternative.

                    Köln die Überraschungsmannschaft der Saison mit Platz 7, eigentlich nicht zu glauben was Steffen Baumgart da aus der Mannschaft rausgeholt hat. Ob das wieder auf 7 geht, halte ich fast für ausgeschlossen. Modeste jetzt weg der tut ihnen vorne sehr weh. Thielmann/Dietz werden das nicht auffangen können. Zudem fällt Uth aus, der in Regensburg der beste Mann auf dem Platz war.

                    Der Auftakt war schon wieder glänzend! Aber! gewinnen sie auch mit 11:11. Rot Drexler 37 min. S04 war der Dosenöffner. Abwehr mit 2 neuen INN. Chabot kam von Samp. Genua und Kilian aus Mainz. Pedersen Birmingham auch neu im Kader. Im Pokal, hinten schwach, wenn der Jahn schon 2 mal trifft dann sollte RB 3 machen und mal keines kassieren. Ljubicic macht den torgefährlichsten Eindruck neben ihn rechts Schindler und links Kainz. 6er Skhiri, der einiges wegräumt. Bin gespannt ob Maina aus Hannover hier den Durchbruch schafft.

                    RBL für mich spielerisch deutlich überlegen, hoffe das sie ihre Chancen nutzen. Hinten sollte es mit einer 442 Aufstellung stabiler werden. 3:1 ideales Ergebnis.
                    Auswertung: 4 Tore sind gefallen, leider auf jeder Seite Zwei. Rote Karte 45+1 war schlecht für die Wette. Aber von einem Top Club wie RBL könnte Mann/Frau erwarten, das sie eine 2:1 Führung über die Zeit bringen könnten. Hätte mit pers. noch geholfen. Minus 5 EH.

                    Kommentar


                    • samuel
                      samuel kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Warum hätte dir ein 2:1 Ft geholfen?

                    #15
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    1.Bundesliga: Hertha : Frankfurt Heute 15:30 Uhr.

                    Tipp: Sieg Hertha Quote 3,20 Pinni 3 EH
                    Tipp: Beide treffen JA und Remi in Berlin Quote 4,70 Pinni 2 EH.

                    Verlieren verboten für die Hertha. Heute muss/müsste die Mannschaft so "brennen", aber nicht überpacen und blind angreifen, das ein Heimsieg möglich wäre. Den Sinn von Verpflichtungen bei der Hertha kann ich nicht erkennen. Jedes Jahr 4-6 neue "Heilsbringer" die nicht einschlagen und nach einem Jahr auf dem Abstellgleis landen. Jetzt kommt Kanga von YBB, ein Ejuke von ZSKA, Uremovic, von dem ich noch nie was gehört oder gelesen habe von Rubin Kasan. Ein Kenny aus Everton, der eine gute Zeit bei S04 hatte, seitdem aber untergetaucht ist. Sunjic Leihe aus Birmingham und jetzt noch Boetius aus Mainz. Den halte ich für den besten Einkauf, der könnte für das einfallslose Offensivspiel ein wenig Ordnung reinbringen. Mit Serdar an seiner Seite wäre das ein guter Schachzug

                    Die ganzen Rückkehrer Löwen/Alderete/Dilrosum/Piatek, der war der absolute Stareinkauf vor 2 Jahren und Lukebakio, der seit den 3 Toren gegen Bayern in einer Partie, kaum noch trifft.

                    Weiter nicht dabei Ngankam, Alderete, Lee und Nsona. Bei Richter könnte es auf die Bank reichen.

                    Die Eintracht von Bayern "vermöbelt" worden, gegen Real Madrid chancenlos, aber sich gut aus der Affäre gezogen. Mannschaft hat sich auch stark verändert. Abgänge wie Zugänge sollten sich die Waage halten. Kostic ging jetzt doch zu Juve, Hinteregger Karriereende. Mit Götze/Alario kamen gute Fußballer. Und mit Randal Kolo Muani könnten sie einen Volltreffer gelandet haben. Der ist mir bei den Spielen von Nantes, in den letzten 2 Jahren des Öfteren aufgefallen, erzielte dort in 75 Partien 22 Tore.

                    Hoffe auf einen Fehlstart der Eintracht, und auf den ganz wichtigen Heimsieg der Hertha um Ruhe rein zu bekommen. Die letzten 3 Heimpartien gegen die Eintracht gingen 1:4//1:3/1:4 aus. Letzter Heimsieg 2018 1:0. Der wäre heute viel Geld wert.
                    Auswertung: Gut das es VAR gibt. Die Hertha holte mit dem 1:1 wenigstens den einen Punkt, der verdient war. Plus 4,38 EH.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.