X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Sa 20.08. Abendspiel
    Bundesliga: Eisern Union - RB Leipzig

    Die Unioner mit 3 Siegen in Serie gegen die Bullen!
    Gelingt der 4. Streich in Folge bzw. der Heim-Hattrick in der Alten Försterei? Eisern zuletzt daheim das Derby gewonnen. Wird kuschelig.

    Heimquote steht bissl hoch; 1X 1.81 Pinnacle eine Überlegung wert.

    Wer glaubt an den Dog? Sind die Köpenicker Samstag überhaupt Dog? Ungarisches Gulasch im Tor fällt aus; Landsmann aus Budapest ebenso.
    Quote und Überlegung also folgerichtig - der 4. Union-Sieg in Folge gegen Leipzig oha ich glaube auch immer 2:1.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #17
      Zitat von PiBet Beitrag anzeigen
      Wird Zeit für eine handvoll Treffer. Schauen wir mal was Woche 5 bringt.


      HSV - Darmstadt

      Das Topspiel in Liga 2. Gut möglich, dass wir hier die beiden direkten Aufsteiger sehen. Der HSV ist ein Spezialfall für Liga2, die Qualität des Kaders und die Finanzkraft, aber auch die Erwartungen des Umfelds werden von keinem Team erreicht.

      Qualitativ kommt dem aktuell Paderborn und Darmstadt aber am nächsten. Darmstadt hat durchaus die Möglichkeiten, den Ballbesitzorientierten HSV vor große Probleme zu stellen. Die letzten Leistungen von Darmstadt waren wirklich souverän, die Gegner aber auch nicht aus dem obersten Fach der zweiten Liga. Bin sehr gespannt wie Sie in diesem Härtest bestehen.

      Ich würde empfehlen Darmstadt ab 4.0 zu spielen. 3,7 scheint mir fair. Mal schauen ob der Markt das noch hergibt.


      Paderborn - Kiel

      Ich habe wirklich nichts gegen Kiel, aber das Kiel ungeschlagen in der Spitzengruppe steht ist wirklich Zufall. Paderborn hingegen hat sich seine Position mit starken Leistungen verdient. Mehr muss man eigentlich nicht sagen, da spielen zwei tabellarisch ähnlich "starke" Teams obwohl es qualitativ einen großen Unterschied gibt, das sind in meinen Augen
      oft Valuespots.

      Paderborn - 1 3/10 2,4
      Paderborn -1,5 2/10 3


      Regensburg - KSC

      Der KSC hat sich kontinuiierlich gesteigert. Die Leistung gegen Sandhausen hätte ich der Mannschaft in dieser Qualität nicht zugetraut. Das war wirklich beeindrucken wieviel Gefahr man dort gegen eine eigentlich defensiv stabile Mannschaft erzeugt hat. Regensburg zuletzt 2x ohne eigenes Tor. Die Leistungen waren aber doch jeweils so, dass man gegen
      Nürnberg und Hannover mit etwas Spielglück auch gewinnen hätte können. Man muss Regensburg attestieren eine postive Überraschung zu sein, vllt bin ich da auch etwas voreingenommen von dem grauenhaften Fussball der lezten Rückrunde.

      Ich gehe hier dennoch mit dem Trend.

      KSC -0,5 4/10 3,4
      KSC -0,75 2/10 4,15

      Braunschweig - Düsseldorf

      Braunschweig wartet noch auf sein erstes Tor. Was man in Kiel an Chancen nicht genutzt hat war aber auch schon sehr grenzwertig. Ähnlich im ersten Spiel gegen den HSV. Das man gegen nominell stärkere Gegner aber diszipliniert und zügig nach vorne Spielen kann hat der HSV und Hertha erleben dürfen.

      Düsseldorf hat mir bei den beiden Niederlagen (gefühlte Niederlage gegen Fürth) zuletzt eigentlich besser gefallen als bei den Siegen zuvor. Das ist
      typisch für den Fussball, das die gezeigte Qualität sich eben nicht immer unmittelbar in Punkte übersetzt.

      Für beide ein Richtungsweisendes Spiel. Der Markt aber unterschätzt hier Braunschweig. Das Sie keine Punkte und Tore haben spiegelt sich zu sehr in der Quote und zu wenig ihr Potential v.a Aussenseiter daheim. 3,4 wäre die faire Quote.

      Braunschweig -0,5 4/10 4,0

      Sonstiges

      Bielefeld könnte den ersten Dreier holen, Heideheim immer eine Wundertüte und Bielefeld natürlich hinter den Erwartungen aber rein von der Qualität der Spieler ist Bielefeld nicht schlechter. Lautern in Fürth kann man auch versuchen, Fürth hat das Potential und Lautern die Einstellung, sehe Lautern hier auch nicht soweit hinten.
      Das war beeindruckend vom KSC und auch von Paderborn. Paderborn vielleicht ganz so überraschend und sicher auch ein paar Törchen zu hoch, aber der KSC hat wirklich eine Cindarellastory in diesen ersten 5 Spielen hinter sich. Bin gespannt wie die Reise da weiter geht. Braunschweig auch eine solide Leistung, für Quote 4 gerne wieder. Am Ende das Quäntchen gefehlt.

      Darmstadt holt den Dreier. Der HSV hat schon so eine ganz besondere Art sich das Leben schwer zu machen, ich weiß nicht ob man das in der Wettquotensprache ausdrücken kann.

      Lautern gegen Fürth mit Glück, aber hinten raus dann auch irgendwie verdient. Bielefeld hätte sich um ein Haar sogar zum Sieg gemogelt, aber auch das Unentschieden war schon mehr als glücklich. Die Mannschaft wirklich schwächer als gedacht, Trainereffekt kurzfristig auch erstmal verpufft.

      Macht in Summe: +20,1EH

      Vorschläge fürs WE kommen morgen oder Mittwoch.

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Trainer Effekt nach 48 Std verpufft!? 1 Punkt auswärts beim Tabellenführer!?vERSTEHE ICH NICHT;S MEHR VOM SPORT;ODER WER?

      • PiBet
        PiBet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "erstmal" steht da. nicht jedes wort auf die goldwaage legen :) mir ist klar das man in 48h nicht viel bewegen kann. was bleibt bielefeld in hz2 nun wirklich nicht besser als die letzten wochen.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.