X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 15.-21.8.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 15. August bis 21. August 2022 zur 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen Deutschland.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Sportwetten Test

    #2
    Wird Zeit für eine handvoll Treffer. Schauen wir mal was Woche 5 bringt.


    HSV - Darmstadt

    Das Topspiel in Liga 2. Gut möglich, dass wir hier die beiden direkten Aufsteiger sehen. Der HSV ist ein Spezialfall für Liga2, die Qualität des Kaders und die Finanzkraft, aber auch die Erwartungen des Umfelds werden von keinem Team erreicht.

    Qualitativ kommt dem aktuell Paderborn und Darmstadt aber am nächsten. Darmstadt hat durchaus die Möglichkeiten, den Ballbesitzorientierten HSV vor große Probleme zu stellen. Die letzten Leistungen von Darmstadt waren wirklich souverän, die Gegner aber auch nicht aus dem obersten Fach der zweiten Liga. Bin sehr gespannt wie Sie in diesem Härtest bestehen.

    Ich würde empfehlen Darmstadt ab 4.0 zu spielen. 3,7 scheint mir fair. Mal schauen ob der Markt das noch hergibt.


    Paderborn - Kiel

    Ich habe wirklich nichts gegen Kiel, aber das Kiel ungeschlagen in der Spitzengruppe steht ist wirklich Zufall. Paderborn hingegen hat sich seine Position mit starken Leistungen verdient. Mehr muss man eigentlich nicht sagen, da spielen zwei tabellarisch ähnlich "starke" Teams obwohl es qualitativ einen großen Unterschied gibt, das sind in meinen Augen
    oft Valuespots.

    Paderborn - 1 3/10 2,4
    Paderborn -1,5 2/10 3


    Regensburg - KSC

    Der KSC hat sich kontinuiierlich gesteigert. Die Leistung gegen Sandhausen hätte ich der Mannschaft in dieser Qualität nicht zugetraut. Das war wirklich beeindrucken wieviel Gefahr man dort gegen eine eigentlich defensiv stabile Mannschaft erzeugt hat. Regensburg zuletzt 2x ohne eigenes Tor. Die Leistungen waren aber doch jeweils so, dass man gegen
    Nürnberg und Hannover mit etwas Spielglück auch gewinnen hätte können. Man muss Regensburg attestieren eine postive Überraschung zu sein, vllt bin ich da auch etwas voreingenommen von dem grauenhaften Fussball der lezten Rückrunde.

    Ich gehe hier dennoch mit dem Trend.

    KSC -0,5 4/10 3,4
    KSC -0,75 2/10 4,15

    Braunschweig - Düsseldorf

    Braunschweig wartet noch auf sein erstes Tor. Was man in Kiel an Chancen nicht genutzt hat war aber auch schon sehr grenzwertig. Ähnlich im ersten Spiel gegen den HSV. Das man gegen nominell stärkere Gegner aber diszipliniert und zügig nach vorne Spielen kann hat der HSV und Hertha erleben dürfen.

    Düsseldorf hat mir bei den beiden Niederlagen (gefühlte Niederlage gegen Fürth) zuletzt eigentlich besser gefallen als bei den Siegen zuvor. Das ist
    typisch für den Fussball, das die gezeigte Qualität sich eben nicht immer unmittelbar in Punkte übersetzt.

    Für beide ein Richtungsweisendes Spiel. Der Markt aber unterschätzt hier Braunschweig. Das Sie keine Punkte und Tore haben spiegelt sich zu sehr in der Quote und zu wenig ihr Potential v.a Aussenseiter daheim. 3,4 wäre die faire Quote.

    Braunschweig -0,5 4/10 4,0

    Sonstiges

    Bielefeld könnte den ersten Dreier holen, Heideheim immer eine Wundertüte und Bielefeld natürlich hinter den Erwartungen aber rein von der Qualität der Spieler ist Bielefeld nicht schlechter. Lautern in Fürth kann man auch versuchen, Fürth hat das Potential und Lautern die Einstellung, sehe Lautern hier auch nicht soweit hinten.
    Zuletzt geändert von PiBet; 17.08.2022, 17:32.

    Kommentar


      #3
      Sa., 13.08.2022 13:00 Uhr, 2. Liga
      SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC


      Personal:
      Zum KSC habe ich letzte Woche schon einiges geschrieben. Diese Woche kam mit Ambrosius per Leihe ein neuer Innenverteidiger der vermutlich direkt Gordon ersetzen wird und an der Seite von Franke verteidigen wird.
      Rückkehrer wird es diese Woche keine geben. Jung feierte letzte Woche sein Saisondebut und brachte sich direkt mit einer Torvorlage ein. Ist halt schon ein Qualitätsupdate, wenn Jung für Thiede spielt.
      Bei Regensburg fallen weiterhin Singh und Schönfelder aus, die beide diese Saison noch nicht zum Einsatz kamen.

      Letzte Spiele:
      Wie bereits von PiBet geschrieben, hat sich der KSC nach schlechtem Saisonstart nun deutlich gesteigert. Nach dem Punktgewinn in Fürth, konnte man letzte Woche das Spiel gegen Sandhausen drehen und absolut verdient die ersten drei Punkte in dieser Saison einfahren. Gerade die Art und Weise des Sieges kann einen optimistisch stimmen. Nach vorne sah das schon teilweise richtig gut aus. Hinten leider zwei mal ordentlich gepennt, weshalb man zweimal einem Rückstand hinterherlaufen musste.
      Regensburg ist blitzsauber in die Saison gestartet. Nach den überzeugenden Siegen gegen Darmstadt und und Bielefeld konnte man im Pokal auch Köln schlagen. Anschließend ein Punkgewinn zu Hause gegen den Club und nun die erste Niederlage in Hannover. Wobei man sagen muss, dass Regensburg in diesem spiel die bessere Mannschaft war.

      H2H:
      13 Duelle: 4 Siege Regensburg, 6 Remis, 3 Siege KSC bei ausgeglichenen 17:17 Toren

      Voraussichtliche Aufstellungen:
      Regensburg:

      Stojanovic - Saller, S. Breitkreuz, Elvedi, Guwara - Gimber, Thalhammer - Shipnoski, Yildirim - Owusu, Albers

      KSC:
      Gersbeck - Thiede, M. Franke, Ambrosius, Heise - Gondorf, Breithaupt, Wanitzek - Nebel - Batmaz, Schleusener

      Quelle: kicker.de

      Wetten:
      Beide Teams treffen und Über 2,5 @1,90 Tipico 3/10
      Doppelte Chance X2 @1,75 Unibet 1/10

      Begründung:
      - KSC Abwehr schläfrig, dazu neu formiert mit Ambrosius und Franke
      - KSC bisher mit 11 Gegentoren in 4 Spielen und teilweise katastrophalem Abwehrverhalten
      - KSC im Spiel gegen Sandhausen mit sehr gutem Offensivspiel

      Auf Regensburger Seite spricht tatsächlich nicht viel für den Beide Teams treffen und Über 2,5 Pick. Bei allen 2. Liga Spielen in dieser Saison von Regensburg wäre der Tipp bisher falsch gewesen. Dennoch spiele ich den Tipp wieder, da der Tipp hauptsächlich wegen der Karlsruher Mannschaft gespielt wird. Und diese ist in dieser Saison bisher defensiv sehr anfällig und vorne für immer mindestens ein Tor gut. Man muss sehen wann und ob sich die Abwehr stabilisieren wird, aber so lange dies nicht der Fall sein wird, wird diese Wette für mich zu den Quoten eine gute Option bleiben.
      Im letzten Aufeinandertreffen in Regensburg trennte man sich 2:2, hoffentlich ein gutes Omen.

      Kurz zur doppelten Chance Wette:
      Sehe es wie PiBet KSC sich nun kontinuierlich gesteigert, Regensburg für mich eigentlich eine Mannschaft die sich am Ende der Saison im unteren Tabellendrittel wiederfinden sollte. Rein qualitativ hat der KSC für mich die bessere Mannschaft. Dennoch nur eine Einheit, da man erstmal sehen muss, wie nachhaltig der KSC eine Leistung wie gegen Sandhausen auf den Platz bringen kann. Hinzu kommt noch die Abwehrschwäche.

      Sollte aus den PK´s sich noch was bzgl. Ausfällen ergeben, werde ich dies ergänzen.

      Kommentar


      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        There have been under 2.5 goals scored in 14 of Jahn Regensburg's last 16 games (2. Bundesliga).

      #4
      ​​Fr 19.08. Abendspiel
      Regio Nordost

      FSV Luckenwalde - Chemie Leipzig

      über 2,5 Tore
      1.75 Pinnacle 5/10

      Was spricht insbesondere zum Saisonbeginn für das Überraschungsteam der vergangenen Spielzeit Luckenwalde?

      ​​​​​​Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, wurde der Kader samt Schlüsselspieler zusammengehalten. D. h. die Mannschaft ist eingespielt und lediglich punktuell verstärkt,was sich in der Momentaufnahme als Vorteil erweisen soll.

      Luckenwalde ist spielstark und versteht die Spielidee des Erfolgstrainers Michael Braune. Letzte Saison tauchte das Team gar zeitweise an der Tabellenspitze auf, allerdings korrigierte sich die Tabelle im Saisonverlauf, jedoch erwies sich das Team als konkurrenzfähig und hatte nichts mit dem Abstieg zu tun.

      Angstgegner der Leutzscher?
      Luckenwalde - Chemie 5:3
      Chemie - Luckenwalde 1:2
      Die Luckenwalder Leistungsträger bzw. Matchwinner sind alle noch mit an Bord.

      Aus finanzieller Sicht ein kleines Wunder, denn der FSV ist arm wie eine Kirchenmaus. Wenn ich nur an meine Greifswalder Aufsteiger denke, die über einen ganz anderen Etat verfügen und u. a. einen Tom Weilandt aus Bochum in die 4. Liga holen.

      0:3 Blender Energie Cottbus?
      Am Ende entscheiden Tore das Match und Energie abgezockt und eiskalt! Aber Luckenwalde phasenweise dominant und spielbestimmend mit besten Chancen, doch im Abschluss fehlte das Glück. Morgen unter Flutlicht sollen die Treffer wieder fallen.

      ​​​​​Hinter den Kulissen stellt sich Chemie großartig auf:
      Kunstrasen und Halle
      Flutlicht und Funktionsgebaude in Bau
      Mitgliederzahlen wachsend
      Dauerkartenverkauf und hohe Zuschauerzahlen

      Wo drückt der Schuh in Leipzig?

      Massive Abgänge in der Stammdefensive, wobei ich nur Stefan Karau nennen möchte, der jetzt Co-Trainer ist und hinten nicht adäquat zu ersetzen ist. Die Löcher wollen erst einmal gestopft werden, was auch gelingen wird, aber nicht von heut auf morgen.

      Die Ausbeute der Stürmer war in der Vergangenheit zu schwach, um oben anzugreifen - nun sollen Wunschspieler Mader und Eshele Abhilfe schaffen. Kongolese Eshele netzte bereits zweimal ein. Obwohl die Leutzscher brennen und vorgewarnt sind, droht der Fehlstart in Luckenwalde? Ich traue dem FSV den ersten Heimsieg zu, wobei der Einsatz verdoppelt werden kann.

      Auf der kostenlosen Plattform Ostsport.tv seht ihr alle Zusammenfassungen und Tore der Regio Nordost mit seinen Berliner Vertretern und ehemaligen DDR-Oberligisten.

      Was hat Ostsport.tv dieses Wochenende feines im Live-Angebot?
      TOP-Spiel Chemitz - BFC Dynamo
      Hertha-Bubis - Viktoria (völlig neu formiert)
      Greifswalder Jungs bei CZ Jena
      Energie Cottbus zu Gast in Berlin

      Viel Vergnügen!
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        Fr 19.08. Bundesliga
        Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Live bei DAZN

        Spielerwette M'Gladbach
        Gelbe Karte für Manu Koné 4.00 (22BET) 1/10

        Scorer-Wetten Pléa oder Thuram winken mich an, aber meine Entscheidung fällt auf einen noch teuren Max Eberl-Transfer, der sich allerdings noch als Goldgrube erweisen wird und in seiner Premieren-Saison umgehend Stammspieler und Gewinner 21/22 wurde. Die Rede ist von 20-jährigen Talent aus Frankreich Manu Koné, der bereits von ganz großen Klubs beobachtet wird.

        Koné soll mehr sein als ein 6er, deswegen ist Sportdirektor weiterhin auf der Suche und verpflichtete schon den Japaner Itakura, welcher auch die 6er-Position ausfüllen kann, denn ein Kramer ebenso nicht der typische Abräumer. Ein bissl Sorgen bereitet mir das Update Itakura, Elvedi und Bensebaini seien alle angeschlagen, so kann der neue Trainer Farke derzeit gar nicht auf Koné verzichten, denn es fehlt in allen Mannschaftsteilen an Alternativen, weil Transferstau vorherrschte, aber jetzt sollen doch noch Neuzugänge kommen.

        Der neue Sportdirektor Roland Virkus verlängerte aber mit Pléa und unserem Nationalspieler Hofmann und wenn das Signalwirkung haben sollte, sind Lebensversicherung Sommer und "Tikus" Thuram womöglich die Nächsten? Es besteht aber auch die Gefahr, dass Thuram, der momentan in absoluter TOP-Form ist, die Bundesliga als Bühne benutzt, um seinen Abgang zu einem Champions League-Verein zu forcieren.

        Die täglichen Gerüchte überschlagen sich, was auch für die Hertha gilt - kompletter, personeller Umbruch, beinahe ein tägliches Kommen und Gehen in der Hauptstadt. Wie soll ein Verein so zur Ruhe kommen? Es kann nur eine nächste schwere Spielzeit bzw. Übergangssaison werden, um den Neustart zu realisieren und dabei nicht abzusteigen.

        Mein Koné mit 10 gelben Karten vergangene Saison fleißig unterwegs und morgen erneut heißer Kandidat.

        - absolvierte keine Testspiele und verpasste die Saisonvorbereitung verletzt; längst nicht bei 100%
        - Trainer Farke baut auf den Franzosen und geht die Risiken dennoch ein
        - Koné ist noch kein konstanter Akteur, sondern stets mit Licht und Schatten, was aber auch seinem mutigen Spielstil geschuldet ist
        - auf Schalke sah man deutlich die noch fehlende Substanz und Spielpraxis
        - Koné bis dato noch mit vielen Fehlern und Ballverlusten in seinem Defensivspiel; teilweise bissl wild

        Borussia Mönchengladbach und die Hertha übrigens meine beiden Lieblingsbundesligiaten, deswegen wird das morgen Abend ein Freudenfest für mich.

        Vergesst nicht, die Gladbacher sind eingespielt! Abläufe, Automatismen, blinde Pässe und Zusammenspiel sowie Mannschaftshierarchie stehen und sind nicht in einer verkürzten Sommerpause zu entwickeln. Kapitän Stindl kehrt zudem in den Kader zuruck.
        Zuletzt geändert von scandtips; 18.08.2022, 22:11.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #6
          Sa 20.08. Mittagsspiel
          Regio Nordost

          (-1,5 AHC) Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
          1.80 Pinnacle 5/10

          TeBe schon Tabellenschlusslicht mit 0:9 Torverhältnis. Chemnitz und Jena gespielt, doch auswärts in Leipzig wird's nicht leichter. Vergangene Saison gingen die Berliner in Sachsen 0:4 unter und ähnliches bzw. der komplette Fehlstart droht Samstag. Ziane damals Doppeltorschütze, aktuell hat der Leipziger schon wieder 3 Treffer auf dem Konto. 4:0 gegen die Hertha-Bubis zum Auftakt und die Jugend wesentlich talentierter zu bewerten.

          Warum droht Tennis Borussia ein möglicher Abstieg?
          - Kompletter Neuaufbau: 15 Spieler sind wegen besserer Angebote gegangen, nahezu alle Leistungsträger sowie Trainer und Assistenten sind weg
          - die Kasse ist leer, deswegen ist man gezwungen vermehrt auf U19-Spieler zu setzen;Neuzugänge ausgerechnet vom Berliner Absteiger Tasmania, welche mit dem neuen Trainer-Gespann, den Brüdern Abou und Momar Njie im Schlepptau kamen
          - beinahe keine Regionalliga-Erfahrung im Kader
          - ausgerechnet Kapitän Tim Oschmann blieb, aber allein wird er's nicht richten

          Vergangene Saison könnte TeBe noch reihenweise Überraschungscoups landen schade schade...

          Auf der kostenlosen Plattform Ostsport.tv seht ihr alle Zusammenfassungen und Tore der Regio Nordost mit seinen Berliner Vertretern und ehemaligen DDR-Oberligisten.

          Was hat Ostsport.tv dieses Wochenende feines im Live-Angebot?
          TOP-Spiel Chemitz - BFC Dynamo
          Hertha-Bubis - Viktoria (völlig neu formiert)
          Greifswalder Jungs bei CZ Jena
          Energie Cottbus zu Gast in Berlin

          Viel Vergnügen!
          Zuletzt geändert von scandtips; 18.08.2022, 23:17.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Morgen folgen noch paar Worte zu Lok, die jetzt heut zu kurz kamen.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Fehlerteufel! 4:2 gegen Hertha II zum Auftakt muss es heißen.

          #7
          Sa 20.08. Abendspiel
          Bundesliga: Eisern Union - RB Leipzig

          Die Unioner mit 3 Siegen in Serie gegen die Bullen!
          Gelingt der 4. Streich in Folge bzw. der Heim-Hattrick in der Alten Försterei? Eisern zuletzt daheim das Derby gewonnen. Wird kuschelig.

          Heimquote steht bissl hoch; 1X 1.81 Pinnacle eine Überlegung wert.

          Wer glaubt an den Dog? Sind die Köpenicker Samstag überhaupt Dog? Ungarisches Gulasch im Tor fällt aus; Landsmann aus Budapest ebenso.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich glaube das RBL heue Union schlägt und nicht mit 3 Remis startet. Außer es hat wieder einer seine Emotionen nicht im Zaun. Da du so fleißig arbeitest, bist du auf dem Weg der Gesundung?.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nach dem Nierenversagen und Intensivstation auf dem Weg der Besserung, aber ganz gesund, werd ich womöglich nie mehr, zu komplex ist die Sache. Auf und Abs werni..LG

          #8
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          ​​Fr 19.08. Abendspiel
          Regio Nordost

          FSV Luckenwalde - Chemie Leipzig

          über 2,5 Tore
          1.75 Pinnacle 5/10

          Was spricht insbesondere zum Saisonbeginn für das Überraschungsteam der vergangenen Spielzeit Luckenwalde?

          ​​​​​​Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, wurde der Kader samt Schlüsselspieler zusammengehalten. D. h. die Mannschaft ist eingespielt und lediglich punktuell verstärkt,was sich in der Momentaufnahme als Vorteil erweisen soll.

          Luckenwalde ist spielstark und versteht die Spielidee des Erfolgstrainers Michael Braune. Letzte Saison tauchte das Team gar zeitweise an der Tabellenspitze auf, allerdings korrigierte sich die Tabelle im Saisonverlauf, jedoch erwies sich das Team als konkurrenzfähig und hatte nichts mit dem Abstieg zu tun.

          Angstgegner der Leutzscher?
          Luckenwalde - Chemie 5:3
          Chemie - Luckenwalde 1:2
          Die Luckenwalder Leistungsträger bzw. Matchwinner sind alle noch mit an Bord.

          Aus finanzieller Sicht ein kleines Wunder, denn der FSV ist arm wie eine Kirchenmaus. Wenn ich nur an meine Greifswalder Aufsteiger denke, die über einen ganz anderen Etat verfügen und u. a. einen Tom Weilandt aus Bochum in die 4. Liga holen.

          0:3 Blender Energie Cottbus?
          Am Ende entscheiden Tore das Match und Energie abgezockt und eiskalt! Aber Luckenwalde phasenweise dominant und spielbestimmend mit besten Chancen, doch im Abschluss fehlte das Glück. Morgen unter Flutlicht sollen die Treffer wieder fallen.

          ​​​​​Hinter den Kulissen stellt sich Chemie großartig auf:
          Kunstrasen und Halle
          Flutlicht und Funktionsgebaude in Bau
          Mitgliederzahlen wachsend
          Dauerkartenverkauf und hohe Zuschauerzahlen

          Wo drückt der Schuh in Leipzig?

          Massive Abgänge in der Stammdefensive, wobei ich nur Stefan Karau nennen möchte, der jetzt Co-Trainer ist und hinten nicht adäquat zu ersetzen ist. Die Löcher wollen erst einmal gestopft werden, was auch gelingen wird, aber nicht von heut auf morgen.

          Die Ausbeute der Stürmer war in der Vergangenheit zu schwach, um oben anzugreifen - nun sollen Wunschspieler Mader und Eshele Abhilfe schaffen. Kongolese Eshele netzte bereits zweimal ein. Obwohl die Leutzscher brennen und vorgewarnt sind, droht der Fehlstart in Luckenwalde? Ich traue dem FSV den ersten Heimsieg zu, wobei der Einsatz verdoppelt werden kann.

          Auf der kostenlosen Plattform Ostsport.tv seht ihr alle Zusammenfassungen und Tore der Regio Nordost mit seinen Berliner Vertretern und ehemaligen DDR-Oberligisten.

          Was hat Ostsport.tv dieses Wochenende feines im Live-Angebot?
          TOP-Spiel Chemitz - BFC Dynamo
          Hertha-Bubis - Viktoria (völlig neu formiert)
          Greifswalder Jungs bei CZ Jena
          Energie Cottbus zu Gast in Berlin

          Viel Vergnügen!
          +3.75

          2:2
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #9
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Fr 19.08. Bundesliga
            Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Live bei DAZN

            Spielerwette M'Gladbach
            Gelbe Karte für Manu Koné 4.00 (22BET) 1/10

            Scorer-Wetten Pléa oder Thuram winken mich an, aber meine Entscheidung fällt auf einen noch teuren Max Eberl-Transfer, der sich allerdings noch als Goldgrube erweisen wird und in seiner Premieren-Saison umgehend Stammspieler und Gewinner 21/22 wurde. Die Rede ist von 20-jährigen Talent aus Frankreich Manu Koné, der bereits von ganz großen Klubs beobachtet wird.

            Koné soll mehr sein als ein 6er, deswegen ist Sportdirektor weiterhin auf der Suche und verpflichtete schon den Japaner Itakura, welcher auch die 6er-Position ausfüllen kann, denn ein Kramer ebenso nicht der typische Abräumer. Ein bissl Sorgen bereitet mir das Update Itakura, Elvedi und Bensebaini seien alle angeschlagen, so kann der neue Trainer Farke derzeit gar nicht auf Koné verzichten, denn es fehlt in allen Mannschaftsteilen an Alternativen, weil Transferstau vorherrschte, aber jetzt sollen doch noch Neuzugänge kommen.

            Der neue Sportdirektor Roland Virkus verlängerte aber mit Pléa und unserem Nationalspieler Hofmann und wenn das Signalwirkung haben sollte, sind Lebensversicherung Sommer und "Tikus" Thuram womöglich die Nächsten? Es besteht aber auch die Gefahr, dass Thuram, der momentan in absoluter TOP-Form ist, die Bundesliga als Bühne benutzt, um seinen Abgang zu einem Champions League-Verein zu forcieren.

            Die täglichen Gerüchte überschlagen sich, was auch für die Hertha gilt - kompletter, personeller Umbruch, beinahe ein tägliches Kommen und Gehen in der Hauptstadt. Wie soll ein Verein so zur Ruhe kommen? Es kann nur eine nächste schwere Spielzeit bzw. Übergangssaison werden, um den Neustart zu realisieren und dabei nicht abzusteigen.

            Mein Koné mit 10 gelben Karten vergangene Saison fleißig unterwegs und morgen erneut heißer Kandidat.

            - absolvierte keine Testspiele und verpasste die Saisonvorbereitung verletzt; längst nicht bei 100%
            - Trainer Farke baut auf den Franzosen und geht die Risiken dennoch ein
            - Koné ist noch kein konstanter Akteur, sondern stets mit Licht und Schatten, was aber auch seinem mutigen Spielstil geschuldet ist
            - auf Schalke sah man deutlich die noch fehlende Substanz und Spielpraxis
            - Koné bis dato noch mit vielen Fehlern und Ballverlusten in seinem Defensivspiel; teilweise bissl wild

            Borussia Mönchengladbach und die Hertha übrigens meine beiden Lieblingsbundesligiaten, deswegen wird das morgen Abend ein Freudenfest für mich.

            Vergesst nicht, die Gladbacher sind eingespielt! Abläufe, Automatismen, blinde Pässe und Zusammenspiel sowie Mannschaftshierarchie stehen und sind nicht in einer verkürzten Sommerpause zu entwickeln. Kapitän Stindl kehrt zudem in den Kader zuruck.
            -1 verdient hätte er sie, aber Computer sagt Nein

            Tabellenführer!
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #10
              20.08.2022 - 15:30
              1. Bundesliga
              VfB Stuttgart - SC Freiburg

              Schwabenderby in Stuttgart. Der VfB ist respektabel in die Saison gestartet. Zum Auftakt einen Punkt gegen Leipzig erkämpft, letzte dann Woche etwas unglücklich sehr spät den Ausgleich gegen Aufsteiger Werder kassiert. Vor allem beim Derby zu Haus rechne ich wieder mit viel Kampf. Man hat sich in Rahmen der Möglichkeiten verstärkt, prinzipiell geht es aber wohl eher wieder gegen den Abstieg, den man in der Vorsaison erst in letzter Minute und mit Schützenhilfe des BVB verhindern konnte. Der Sturm um Kalajdzic strahlt schon Gefahr aus, defensiv wackelt man aber auch.

              Die Freiburger zeigten bereits am ersten Spieltag, dass man zurecht im europäischen Wettbewerb mitmischt. Nach einer drückend überlegenen, aber torlosen ersten Halbzeit, fertigte man die Fuggerstädter noch mit 4:0 ab. Auch gegen Dortmund war man lange Zeit die bessere Mannschaft, das Endergebnis, auch in der Höhe, am Ende nicht verdient. Den Platz des nach Dortmund abgewanderten Schlotterbeck füllt mit Ginter eine feste Größe der Bundesliga. Mit Gregoritsch als Wunschlösung auf der neun und Doan von PSV hat der SC seinen Sturm nochmal aufwerten können. Ihren Mehrwert haben beide schon unter Beweis gestellt. Grifo zudem eine absolute Waffe bei Standards, die es morgen zuhauf geben sollte.

              Sehe die Freiburger mindestens zwei Nasenlängen voraus, was sich aber nicht in der Quote widerspiegelt.

              Sieg Freiburg @2,55 2/10 bet365 (vorz. Auswertung!)
              Torschütze Gregoritsch @4 0,5/10
              Torschütze Grifo @4 0,5/10

              Edit: gerade gesehen, dass es auf Torschütze Gregortisch bei bet365 noch einen Quotenboost auf @4,75 gibt
              Zuletzt geändert von DasFlapp; 20.08.2022, 03:38.

              Kommentar


              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schwabenderby? Vor jedem Heimspiel im Breisgau wird das Badner Lied lautstark gesungen. Viel Glück mit dem Grazer!

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da bin ich mir nicht so sicher wie du DasFlapp! Zwei Nasenlängen voraus, nur wenn es eine "Stupsnase" ist. Die von Pinocchio, wenn er lügt, auf keinen Fall. Letztes Heimspiel 2:3 verloren, nur weil es nach 28 min 0:3 stand. 1:1 für mich.

              • DasFlapp
                DasFlapp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wie gesagt, die Offensive Qualität bringt Stuttgart durchaus mit, Freiburg hat aber bisher die besseren Leistungen gezeigt, auch bei der Niederlage gegen Dortmund. Für mich bleibts bei 2 Nasenlängen (Ottonormal-Nase)

              #11
              3. Liga, 20.08., 14:00 Uhr

              Essen - Ingolstadt

              Quoten haben mich überrascht, da hier klare Vorzeichen herrschen. Aufsteiger aus RL mit 1 Punkt aus 4 Spielen gegen Absteiger aus 2. Liga mit 10 Punkten aus ebenso 4 Spielen.

              Aufsteiger Essen hat sich nach 4 Spielen bereits am Tabellenende eingenistet. Fairerweise muss man jedoch feststellen, dass die letzten beiden Spiele nicht schlecht waren. Gegen Duisburg war am Schluss sogar der Sieg drin, gegen Dortmund II patzte der Torhüter eklatant, der anschließende Sturmlauf der Essener blieb dann ohne Erfolg. Die erfolgte Umstellung auf eine 5er-Kette hinten hat gefruchtet, denn viele Torchancen hatten die Dortmund-Bubis nicht. Allerdings wird der neue Abwehrriegel heute gleich wieder zerrissen, denn Rechtsverteidiger Sponsel fehlt heute verletzt.

              Konnten die Essener gegen Duisburg und Dortmund II noch gut mithalten, wird es heute schwerer. Denn mit Ingolstadt kommt ein ganz anderes Kaliber an die Hafenstraße. Auch wenn nicht offen formuliert ist völlig klar: Die wollen wieder rauf in Liga 2. Die bisherigen Auftritte attestieren den "Schanzern", dass sie sich auf einem guten Weg dorthin befinden. Man spielt schnörkellos und effektiv aus einer bombensicheren Defensive mit den Innenverteidigern Musliu und Brackelmann. Noch ohne Gegentor in 4 Ligaspielen. Mittelfeld-Talent Röhl wechselte in dieser Woche nach Freiburg. Klar ein Verlust, aber laut Trainer Rehm in der PK vor dem Spiel, würde der Kader mehrere Alternativen bieten. Außerdem fehlen werden weiterhin Dittgen und Kopacz.

              Die Atmosphäre im Stadion wird sicherlich emotional bis hitzig sein. Aber die Ingolstädter werden dies m.E. kühl und abgezockt angehen. Ich glaube Essen hat das Potential für den Klassenerhalt, aber die Punkte müssen gegen andere eingefahren werden.

              Quoten auf den Ingolstadt-Sieg sind schon gefallen. Der Markt gibt aber immer noch knapp 2,20 her. Das sollte Value haben.

              Sieg Ingolstadt Betano 2,18 2,5 EH
              Teamtore Essen unter 0,5 Bet3000 3,00 0,5 EH
              Zuletzt geändert von Gamblinho; 20.08.2022, 10:21.

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Grüß dich Gamblinho. Makelloser Spitzenreiter!. Bin heute sehr gespannt ob I04 sich da durchsetzt. Essen muss das wie einen DFB-Pokal-Fight angehen und 17000
                Zuschauer pushen die.

              #12
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Sa 20.08. Mittagsspiel
              Regio Nordost

              (-1,5 AHC) Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
              1.80 Pinnacle 5/10

              TeBe schon Tabellenschlusslicht mit 0:9 Torverhältnis. Chemnitz und Jena gespielt, doch auswärts in Leipzig wird's nicht leichter. Vergangene Saison gingen die Berliner in Sachsen 0:4 unter und ähnliches bzw. der komplette Fehlstart droht Samstag. Ziane damals Doppeltorschütze, aktuell hat der Leipziger schon wieder 3 Treffer auf dem Konto. 4:0 gegen die Hertha-Bubis zum Auftakt und die Jugend wesentlich talentierter zu bewerten.

              Warum droht Tennis Borussia ein möglicher Abstieg?
              - Kompletter Neuaufbau: 15 Spieler sind wegen besserer Angebote gegangen, nahezu alle Leistungsträger sowie Trainer und Assistenten sind weg
              - die Kasse ist leer, deswegen ist man gezwungen vermehrt auf U19-Spieler zu setzen;Neuzugänge ausgerechnet vom Berliner Absteiger Tasmania, welche mit dem neuen Trainer-Gespann, den Brüdern Abou und Momar Njie im Schlepptau kamen
              - beinahe keine Regionalliga-Erfahrung im Kader
              - ausgerechnet Kapitän Tim Oschmann blieb, aber allein wird er's nicht richten

              Vergangene Saison könnte TeBe noch reihenweise Überraschungscoups landen schade schade...

              Auf der kostenlosen Plattform Ostsport.tv seht ihr alle Zusammenfassungen und Tore der Regio Nordost mit seinen Berliner Vertretern und ehemaligen DDR-Oberligisten.

              Was hat Ostsport.tv dieses Wochenende feines im Live-Angebot?
              TOP-Spiel Chemitz - BFC Dynamo
              Hertha-Bubis - Viktoria (völlig neu formiert)
              Greifswalder Jungs bei CZ Jena
              Energie Cottbus zu Gast in Berlin

              Viel Vergnügen!
              +4.00

              4:0

              alles in HZ 2 geregelt
              Uuuuu TeBe wie soll das nur enden?
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #13
                Zitat von absahner94 Beitrag anzeigen
                Sa., 13.08.2022 13:00 Uhr, 2. Liga
                SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC


                Personal:
                Zum KSC habe ich letzte Woche schon einiges geschrieben. Diese Woche kam mit Ambrosius per Leihe ein neuer Innenverteidiger der vermutlich direkt Gordon ersetzen wird und an der Seite von Franke verteidigen wird.
                Rückkehrer wird es diese Woche keine geben. Jung feierte letzte Woche sein Saisondebut und brachte sich direkt mit einer Torvorlage ein. Ist halt schon ein Qualitätsupdate, wenn Jung für Thiede spielt.
                Bei Regensburg fallen weiterhin Singh und Schönfelder aus, die beide diese Saison noch nicht zum Einsatz kamen.

                Letzte Spiele:
                Wie bereits von PiBet geschrieben, hat sich der KSC nach schlechtem Saisonstart nun deutlich gesteigert. Nach dem Punktgewinn in Fürth, konnte man letzte Woche das Spiel gegen Sandhausen drehen und absolut verdient die ersten drei Punkte in dieser Saison einfahren. Gerade die Art und Weise des Sieges kann einen optimistisch stimmen. Nach vorne sah das schon teilweise richtig gut aus. Hinten leider zwei mal ordentlich gepennt, weshalb man zweimal einem Rückstand hinterherlaufen musste.
                Regensburg ist blitzsauber in die Saison gestartet. Nach den überzeugenden Siegen gegen Darmstadt und und Bielefeld konnte man im Pokal auch Köln schlagen. Anschließend ein Punkgewinn zu Hause gegen den Club und nun die erste Niederlage in Hannover. Wobei man sagen muss, dass Regensburg in diesem spiel die bessere Mannschaft war.

                H2H:
                13 Duelle: 4 Siege Regensburg, 6 Remis, 3 Siege KSC bei ausgeglichenen 17:17 Toren

                Voraussichtliche Aufstellungen:
                Regensburg:

                Stojanovic - Saller, S. Breitkreuz, Elvedi, Guwara - Gimber, Thalhammer - Shipnoski, Yildirim - Owusu, Albers

                KSC:
                Gersbeck - Thiede, M. Franke, Ambrosius, Heise - Gondorf, Breithaupt, Wanitzek - Nebel - Batmaz, Schleusener

                Quelle: kicker.de

                Wetten:
                Beide Teams treffen und Über 2,5 @1,90 Tipico 3/10
                Doppelte Chance X2 @1,75 Unibet 1/10

                Begründung:
                - KSC Abwehr schläfrig, dazu neu formiert mit Ambrosius und Franke
                - KSC bisher mit 11 Gegentoren in 4 Spielen und teilweise katastrophalem Abwehrverhalten
                - KSC im Spiel gegen Sandhausen mit sehr gutem Offensivspiel

                Auf Regensburger Seite spricht tatsächlich nicht viel für den Beide Teams treffen und Über 2,5 Pick. Bei allen 2. Liga Spielen in dieser Saison von Regensburg wäre der Tipp bisher falsch gewesen. Dennoch spiele ich den Tipp wieder, da der Tipp hauptsächlich wegen der Karlsruher Mannschaft gespielt wird. Und diese ist in dieser Saison bisher defensiv sehr anfällig und vorne für immer mindestens ein Tor gut. Man muss sehen wann und ob sich die Abwehr stabilisieren wird, aber so lange dies nicht der Fall sein wird, wird diese Wette für mich zu den Quoten eine gute Option bleiben.
                Im letzten Aufeinandertreffen in Regensburg trennte man sich 2:2, hoffentlich ein gutes Omen.

                Kurz zur doppelten Chance Wette:
                Sehe es wie PiBet KSC sich nun kontinuierlich gesteigert, Regensburg für mich eigentlich eine Mannschaft die sich am Ende der Saison im unteren Tabellendrittel wiederfinden sollte. Rein qualitativ hat der KSC für mich die bessere Mannschaft. Dennoch nur eine Einheit, da man erstmal sehen muss, wie nachhaltig der KSC eine Leistung wie gegen Sandhausen auf den Platz bringen kann. Hinzu kommt noch die Abwehrschwäche.

                Sollte aus den PK´s sich noch was bzgl. Ausfällen ergeben, werde ich dies ergänzen.
                Macht -2,25 EH.
                Starkes Spiel vom KSC! Mit dem IV Duo Franke Ambrosius heute wesentlich besser gestanden und vorne brutal effektiv gewesen.

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von DasFlapp Beitrag anzeigen
                  20.08.2022 - 15:30
                  1. Bundesliga
                  VfB Stuttgart - SC Freiburg

                  Schwabenderby in Stuttgart. Der VfB ist respektabel in die Saison gestartet. Zum Auftakt einen Punkt gegen Leipzig erkämpft, letzte dann Woche etwas unglücklich sehr spät den Ausgleich gegen Aufsteiger Werder kassiert. Vor allem beim Derby zu Haus rechne ich wieder mit viel Kampf. Man hat sich in Rahmen der Möglichkeiten verstärkt, prinzipiell geht es aber wohl eher wieder gegen den Abstieg, den man in der Vorsaison erst in letzter Minute und mit Schützenhilfe des BVB verhindern konnte. Der Sturm um Kalajdzic strahlt schon Gefahr aus, defensiv wackelt man aber auch.

                  Die Freiburger zeigten bereits am ersten Spieltag, dass man zurecht im europäischen Wettbewerb mitmischt. Nach einer drückend überlegenen, aber torlosen ersten Halbzeit, fertigte man die Fuggerstädter noch mit 4:0 ab. Auch gegen Dortmund war man lange Zeit die bessere Mannschaft, das Endergebnis, auch in der Höhe, am Ende nicht verdient. Den Platz des nach Dortmund abgewanderten Schlotterbeck füllt mit Ginter eine feste Größe der Bundesliga. Mit Gregoritsch als Wunschlösung auf der neun und Doan von PSV hat der SC seinen Sturm nochmal aufwerten können. Ihren Mehrwert haben beide schon unter Beweis gestellt. Grifo zudem eine absolute Waffe bei Standards, die es morgen zuhauf geben sollte.

                  Sehe die Freiburger mindestens zwei Nasenlängen voraus, was sich aber nicht in der Quote widerspiegelt.

                  Sieg Freiburg @2,55 2/10 bet365 (vorz. Auswertung!)
                  Torschütze Gregoritsch @4 0,5/10
                  Torschütze Grifo @4 0,5/10

                  Edit: gerade gesehen, dass es auf Torschütze Gregortisch bei bet365 noch einen Quotenboost auf @4,75 gibt
                  Die zwei Nasenlängen hat man jetzt nicht unbedingt gesehen, trotz allem verwaltet Freiburg das frühe 1:0 durch Grifo.
                  Unterm Strich +4,1EH

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                    3. Liga, 20.08., 14:00 Uhr

                    [B]Essen -

                    Sieg Ingolstadt Betano 2,18 2,5 EH
                    Teamtore Essen unter 0,5 Bet3000 3,00 0,5 EH
                    2:2 / -3 EH
                    Zweifelhafter Elfer für Essen verändert die Statik des Spiels. Dennoch war der Punkt für Essen nicht unverdient.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.