X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Österreich 22.-28.8.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 22. August bis 28. August 2022 zur Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen Österreich.

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Sonntag spielt die WSG daheim gegen den WAC. Für mich die Quoten falsch gesetzt, denke eher dass die WSG der Favorit in diesem Spiel ist. Sind diese Saison wieder sehr ordentlich unterwegs, nach 5 Spielen 7 Punkte und dem 6. Platz. 2 Niederlagen, davon eine im ersten Spiel auswärts gegen den Aufsteiger Austria Lustenau, wo es mit der Euphorie natürlich immer schwer ist, dort allerdings mindestens ebenbürtig gewesen. Die 2. Niederlage gegen die Austria und da wäre auch viel mehr drinnen gewesen.

    Der WAC dagegen in diesem Jahr sehr dürftig unterwegs, überzeugend war kein einziges Spiel in dieser Saison, darum auch absolut zurecht auf dem letzten Platz zu finden. Letzte Woche zwar einen Auswärtssieg gegen Molde gefeiert, darum wahrscheinlich auch diese Quote, wie der allerdings zustande gekommen ist, wissen sie wohl selbst nicht.

    Tirol +0,25 3/10

    Bin auf eure Meinungen dazu gespannt.

    Kommentar


    • Wettspezie
      Wettspezie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der WAC Donnerstag noch das Rückspiel gegen Molde, eine Verlängerung sicher nicht unrealistisch, da werden sie Kraft lassen und der Fokus wird auch nur darauf liegen, deshalb wird Sonntag eventuell auch rotiert werden
      . Hab ich vergessen zu erwähnen.

    #3
    Nach den Conference League Matches von heute sind WSG Tirol und Sturm Graz die Tipps für das Wochenende. WAC 0:4 und Rapid 0:1 gegen Vaduz, werden international nicht dabei sein. Beide mit unglaublich miesen Matches heute. Rapid gekämpft aber auch nur die letzten Minuten. Ausgeschieden gegen den Vorletzten der 2. schweizer Liga.

    Wettspezie und andere: was sagt ihr??

    Kommentar


    • Wettspezie
      Wettspezie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Rapid würd ich noch abwarten ob es einen Trainerwechsel gibt, falls nein, wirds nichts zu holen geben gegen Sturm.

    #4
    Nach einem Trainerwechsel bei Rapid schaut es nicht aus. Der folgt im September vor den Länderspielen wenn Rapid nicht in Form kommt. Graz Quoten sinken.

    In der 2. Liga tippe ich auf St. Pölten draw no bet @2,0. Bei Admira fehlen 8 Spieler, St. Pölten ist nach den letzten Matches Favorit.

    Kommentar


    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      großteils Stammspieler die da heute fehlen oder ???

    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      4 wichtige Stammspieler fehlen und zwei nicht so wichtige. Zwei Stammspieler sind nicht ganz fit und fehlen wahrscheinlich.

    #5
    Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
    Sonntag spielt die WSG daheim gegen den WAC. Für mich die Quoten falsch gesetzt, denke eher dass die WSG der Favorit in diesem Spiel ist. Sind diese Saison wieder sehr ordentlich unterwegs, nach 5 Spielen 7 Punkte und dem 6. Platz. 2 Niederlagen, davon eine im ersten Spiel auswärts gegen den Aufsteiger Austria Lustenau, wo es mit der Euphorie natürlich immer schwer ist, dort allerdings mindestens ebenbürtig gewesen. Die 2. Niederlage gegen die Austria und da wäre auch viel mehr drinnen gewesen.

    Der WAC dagegen in diesem Jahr sehr dürftig unterwegs, überzeugend war kein einziges Spiel in dieser Saison, darum auch absolut zurecht auf dem letzten Platz zu finden. Letzte Woche zwar einen Auswärtssieg gegen Molde gefeiert, darum wahrscheinlich auch diese Quote, wie der allerdings zustande gekommen ist, wissen sie wohl selbst nicht.

    Tirol +0,25 3/10

    Bin auf eure Meinungen dazu gespannt.
    Vor Spielbeginn lag die Line bei -0,25, von dem her war der Tipp in Ordnung, ich würd ihn auch wieder so anspielen, die Leistungssteigerung vom WAC, der Donnerstag noch komplett untergegangen ist, kann ich mir nicht wirklich erklären, mental jedenfalls eine Meisterleistung.

    -3

    Kommentar


    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich finds sehr interessant,dass dies die Wettbüros schon wussten,weil Quote aufn Heimsieg war im Prinzip nach den gezeigten Leistungen eindeutig zu hoch.Irgendwann konnte man Wende erwarten,aba jetzt gleich am Sonntag nach Moldesspiel?
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.