X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Österreich 29.8.-4.9.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 29. August bis 4. September 2022 mit ÖFB Cup, Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen Österreich.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9311_Trikotkonfigurator_640x100_DE.jpg
Ansichten: 597
Größe: 35,5 KB
ID: 5289638

    bwin Sportwetten Test & Erfahrungen

    #2
    ÖFB Cup 2. Runde
    Admira - Altach dnb 1 @2,75 bet365 1,5/10
    Die Altach Siegquote sehe ich irgendwo im Bereich um 2,3, derzeit besteht kaum ein Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften. Altach in der Bundesliga mit einer enttäuschenden Vorstellung nach der anderen, die Admira eine der positiven Überraschungen in der 2. Liga weil sie trotz vieler Ausfälle oben mitspielen. Damit ist die Admira einer der erfolgreichsten Bundesliga-Absteiger der letzten 25 Jahre, zumindest bis jetzt. Altach-Trainer Klose fordert neue Spieler, mit dem aktuellen Kader würde man bis zum Ende gegen den Abstieg spielen. Bei Altach bekommen wahrscheinlich ein paar Kicker eine Chance die bis jetzt wenige bis keine Einsatzminuten bekamen, aber wenn die A-Elf schon nicht bundesligareif ist, wird es die Ersatzbank auch nicht sein.

    Welche Tipps oder Tendenzen habt ihr für die 2. Cuprunde?

    Kommentar


    • Wettspezie
      Wettspezie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab mir Altach gegen den LASK 90 Minuten angesehen und so schwach fand ich sie da nicht, zumindest die Einstellung passt auf jeden Fall. Kann aber eine enge Kiste werden, da bin ich bei dir.

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bin da auch bei wettspezie. klose macht einen guten job. qualität reicht (phasenweise) nicht ganz für die bundesliga, aber sollte/muss für eine derzeitige admira mit 2,3 Routiniers und paar talenten einfach spielerisch reichen. hab selbst -0,25.

    • schoki-plus
      schoki-plus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quode komplett gestört auf Altach mittlerweile... @3.25 auf der Börse klar zu nehmen.

    #3
    Altach mit B-Elf, nur zwei Stammspieler in der Startelf und vier auf der Bank. Die Quoten sind jetzt dementsprechend, value mittlerweile eher auf Altach, aber ich lass die Admirawette laufen.

    Kommentar


      #4
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      ÖFB Cup 2. Runde
      Admira - Altach dnb 1 @2,75 bet365 1,5/10
      3:0, doch deutlicher als erwartet

      Idee: Amstetten - BW Linz dnb 1 @2,5 bet365
      Eine offene Partie, die genauso am Samstag in der 2. Liga wieder stattfindet. Aus Linz war zu hören, dass ein Sieg in der Liga wichtiger wäre, sowas deutet immer auf eine etwas geringere Motivation im Cup hin. Amstetten ist Tabellenführer, aber auch die Linzer kamen zuletzt besser in Form. BW @2,0 ist zu niedrig, fair wäre 2,3, von daher tendiere ich schon stark zu Amstetten. Einwände?

      Für die Kombifreunde: WAC, Hartberg
      WAC kommt mit Kunstrasen gut zurecht, haben heuer schon auf Malta und in Molde gewonnen. Deutschlandsberg hat in der RLM bis jetzt nur gegen schwache Gegner gespielt bzw. gegen den einen stärkeren (Ried Am.) verloren.
      Hartberg mit neuem Selbstvertrauen und neuen Spielern. Dornbirn wird sich hinten rein stellen und auf Konter lauern, das hat zuletzt gegen Vienna und Lafnitz funktioniert, Hartberg ist aber doch ein anderes Kaliber.

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        BW mit holprigen Start in die Saison, haben sie sich mittlerweile eingespielt. Halte den Auswärtssieg für 1,95 durchaus für spielber und werd das auch einpacken. 2 Einheiten is mir das wert

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du meinst das Ligaspiel am Samstag, oder? Das Cupspiel hat BW heute (leider) überlegen gewonnen.

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jetzt erst gesehen Flo ja natürlich meine das Ligaspiel morgen

      #5
      In der Bundesliga ist heute nichts Interessantes zu finden, zuletzt war nicht einmal auf die Unentschieden Verlass.

      In der 2. Liga tendiere ich heute zu dieser Wette:
      Rapid Am. - Dornbirn 2 @4,8 bwin oder dnb 3,9 Bildbet
      Beide Teams noch sieglos, Dornbirn aber mit klar steigender Form. Dem sensationellen und überzeugenden 3:2 im Cup gegen Hartberg gingen ein 0:0 gegen die Vienna und ein 1:1 in Lafnitz voraus. In den Spielen davor hätte Dornbirn mit etwas mehr Glück auch schon mehr Punkte holen können. Rapid hatte mit dem riskanten Offensivspiel bis jetzt wenig Erfolg, mit 17 Gegentoren wurden die meisten der Liga kassiert. Mir erschließt sich die ~1,6 für Rapid hier nicht, deshalb Valuetipp auf Dornbirn, X ist aber möglich
      Was meint ihr?

      Kommentar


        #6
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        In der Bundesliga ist heute nichts Interessantes zu finden, zuletzt war nicht einmal auf die Unentschieden Verlass.

        In der 2. Liga tendiere ich heute zu dieser Wette:
        Rapid Am. - Dornbirn 2 @4,8 bwin oder dnb 3,9 Bildbet
        Beide Teams noch sieglos, Dornbirn aber mit klar steigender Form. Dem sensationellen und überzeugenden 3:2 im Cup gegen Hartberg gingen ein 0:0 gegen die Vienna und ein 1:1 in Lafnitz voraus. In den Spielen davor hätte Dornbirn mit etwas mehr Glück auch schon mehr Punkte holen können. Rapid hatte mit dem riskanten Offensivspiel bis jetzt wenig Erfolg, mit 17 Gegentoren wurden die meisten der Liga kassiert. Mir erschließt sich die ~1,6 für Rapid hier nicht, deshalb Valuetipp auf Dornbirn, X ist aber möglich
        Was meint ihr?
        Den Dornbirntipp unterstütze ich voll und ganz. Beide Mannschaften benötigen den Sieg, was entweder in einem offenen Schlagabtausch oder Taktikgeplänkel mündet. Schwer zu sagen wie die Mannschaften das angehen. OL war um die 5 auf Sieg Dornbirn, eine 4,8 sollte aber immer noch genug Value beinhalten um spielbar zu sein. Für mich Value bis in Sphären von 4,4 4,3. Angsthasenvariante wäre X2 für auch nicht unattraktive @2,25. Das ist auch meine Empfehlung, den du hats ja schon den Auswärtssieg empfohlen. Zwei mal der gleiche Tipp wäre ja auch sinnlos, daher:

        X2 @2,25 bet365 2/10
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #7
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

          Den Dornbirntipp unterstütze ich voll und ganz. Beide Mannschaften benötigen den Sieg, was entweder in einem offenen Schlagabtausch oder Taktikgeplänkel mündet. Schwer zu sagen wie die Mannschaften das angehen. OL war um die 5 auf Sieg Dornbirn, eine 4,8 sollte aber immer noch genug Value beinhalten um spielbar zu sein. Für mich Value bis in Sphären von 4,4 4,3. Angsthasenvariante wäre X2 für auch nicht unattraktive @2,25. Das ist auch meine Empfehlung, den du hats ja schon den Auswärtssieg empfohlen. Zwei mal der gleiche Tipp wäre ja auch sinnlos, daher:

          X2 @2,25 bet365 2/10
          Dornbirn gewinnt 0:1 Glückwunsch an Flo da BW Linz im Ligaspiel versagt bleiben leider nur +0,5
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.