X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Österreich 5.-11.9.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 5. September bis 11. September 2022 zur Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen Österreich.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    2. Liga
    Dornbirn - Kapfenberg 1 @2,35 pin via Sportmarket, betinasia, 2,30 Happybet 1,5/10

    Für Kapfenberg spricht hier wenig bis nichts. Sie sind Letzter und haben Personalsorgen. Neben ein paar Verletzten gibt's auch zwei Gesperrte: Walchhütter und Stammgoalie Krenn. Kapfenberg ist seit neun Ligaspielen sieglos, den letzten Auswärtssieg gab es am 30.10.21, damit sind sie auf fremdem Platz elf Spiele sieglos. Das h2h spricht mit 5-0-1 klar für Dornbirn. Die Heimelf konnte den Aufwärtstrend letzte Woche mit dem 1:0 Auswärtssieg bei Rapid II bestätigen, ist seit vier Spielen unbesiegt und hat soweit bekannt keine Verletzungssorgen.

    Dornbirn erstmals diese Saison Favorit, bin gespannt wie sie mit dieser Rolle umgehen. Deshalb, und weil die 2. Liga eine Lotterie ist, nur kleiner Einsatz.

    Freue mich auf eure Österreich Tipps, lasst was lesen.

    Kommentar


    • stossgebet
      stossgebet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Am 30.10.21 war Kapfenbergs letzter Auswärtssieg.
      Dornbirn aber auch seit 30.10.21 in ca 15 Heimspielen (Liga, Pokal, Cup..) mit nur fünf Siegen.
      Ich weiß, du bist absoluter Experte in Austrias unteren Klassen,

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Deshalb wird es interessant, wie sie mit der Favoritenrolle umgehen. Sie waren letzte Saison meist Außenseiter und waren es diese Saison immer. Sie hatten es aber nur selten mit einer so schwachen Mannschaft zu tun wie es aktuell Kapfenberg ist.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dornbirn bin ich voll bei dir. 2,35 sollte man mitnehmen, hab vor einigen Tagen nur 2,1 bekommen. Wieso die Quote steigt, kann ich mir auch nicht erklären. Für mich ganz klar Valuebet

    #3
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    2. Liga
    Dornbirn - Kapfenberg 1 @2,35 pin via Sportmarket, betinasia, 2,30 Happybet 1,5/10
    2:1 Überzeugend war es aber nicht.

    Kommentar


      #4
      Heute wenig dabei in der Bundesliga. Von den Quoten her der Heimsieg von Rapid noch am ehesten spielbar. Aber nicht aufgrund der Stärke von Rapid, sondern der noch schwächeren Leistungen vom WAC. 2,00 kann man small mal probieren.

      Bei der WSG weiß man auch nie was man bekommt, bei Altach ebenso, aber würde auch eher einen Heimsieg vermuten als andersrum.

      Kommentar


        #5
        Der WAC wird bald in die Gänge kommen nachdem die Belastung der Europacupspiele nun weg fällt. Rapid und WAC sind die zwei Bundesligisten die bis jetzt am weitesten unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Da sind mir 1,9 für Rapid zu wenig, 2X gefällt mir aber auch nicht wirklich. Vielleicht gibts wieder ein 1:0? Die Ergebnisse der Rapidsiege diese Saison: 1:0, 1:0, 2:1, 1:0, 1:0, 2:0, 1:0. Gibt's @8,75 bei bwin und 8,5 bei Happybet.

        Kommentar


        • Wettspezie
          Wettspezie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Torfestival wirds wohl keines, seh ich auch so.

        #6
        Heute eventuell sieg klagenfurt interessant, sturm ohne den topstürmer hojlund schon recht limitiert. Klagenfurt gerade bißchen einen kleinen Lauf zuletzt 4:3 Sieg gg WAC u heute zu Hause. @3,10 schon intressant mMn. Sturm zudem hartes Match in der EL am Donnerstag gehabt.

        Lask sollte sich Auswärts gg Lustenau durchsetzen denke aber auch das die Gastgeber min 1 x treffen. Vllt Sieg Lask b2s und over 2,5 oder 3,5 Tore.

        Zu austria hartberg fällt mir nichts ein.

        Meinungen?

        Kommentar


          #7
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Heute eventuell sieg klagenfurt interessant, sturm ohne den topstürmer hojlund schon recht limitiert. Klagenfurt gerade bißchen einen kleinen Lauf zuletzt 4:3 Sieg gg WAC u heute zu Hause. @3,10 schon intressant mMn. Sturm zudem hartes Match in der EL am Donnerstag gehabt.
          Sturm Graz hat bis jetzt alle Ligaspiele gegen Klagenfurt gewonnen, waren aber erst deren vier. Ich würde schon zum Auswärtssieg tendieren, die Klagenfurter haben schließlich sogar gegen Rapid verloren. Vielleicht brauchen die Grazer noch 1-2 Spiele bis sich die neuen Offensivkräfte ins Team einfügen und Jantscher endlich wieder fit wird. Klagenfurt-Sieg hat für mich keinen value.

          Lask sollte sich Auswärts gg Lustenau durchsetzen denke aber auch das die Gastgeber min 1 x treffen. Vllt Sieg Lask b2s und over 2,5 oder 3,5 Tore.
          Wenn die LASK-Quoten noch etwas weiter sinken riskier ich einen Valuetipp auf 1X. Die Euphorie in Lustenau ist noch nicht verflogen, das hat das 2:2 bei Austria Wien gezeigt.

          Hartberg - Austria X?

          Kommentar


          • Wettspezie
            Wettspezie kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            X könnt ich mir sogar ganz gut in allen 3 Spielen vorstellen.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.