X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 5.-11.9.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 5. September bis 11. September 2022 zur 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen Deutschland.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Sportwetten Test

    #2
    Letzten Spieltag habe ich etwas die Füsse hochgelegt. Ich erspare Euch alle wenn`s und abers die ich mir so am letzten Spieltag
    wegen vermeintlicher Tipps gedacht habe und komme direkt zum nächsten Spieltag. Wenn es jmd juckt habe in Klammern mal die meiner
    Meinung nach fairen Quoten in Klammern dazugepackt.


    Nürnberg - Bielefeld. (2,55 - 3,7 - 2,9)

    Nürnberg spiel ziemlich stabil, aber vermutlich nicht auf dem Niveau das man sich vor der Saison erhofft hat.
    Gegen Braunschweig eine sehr starke 1.HZ und dann hat man sich mal richtig die Butter vom Brot nehmen lassen. Das ist
    etwas das man in Liga 2 nicht selten sieht. Bielefeld hat sich in meinen Augen stabilisiert, die Leistung in Darmstadt
    war im Vergleich zu den vorherigen Auftritten richtig gut, auch gegen Braunschweig nach dem Führungstor stark.

    Ich denke prinzipiell sind die Kader relativ gleichwertig. Nürnberg zwar akzeptable Leistungen aber unter den Erwartungen.
    Bielefeld erst sehr schlecht und zuletzt extrem verbessert. Gehe hier mit Bielefeld für mich hier nicht wirklich Außenseiter.
    Erwarte ein typische 2.Liga 50/50 Match.

    Bielefeld -0,5 3.3 4/10
    Bielefeld -1 4.3 2/10


    KSC - Heidenheim (2,25 - 3,7 - 3,4)

    Heidenheim spielt sein Heidenheimspiel, jetzt auch schon gefühlt 3 Jahre mehr oder weniger auf einem Niveau das für
    einen Platz zwischen 3-8 reichen sollte. Der KSC ist da etwas komplizierter einzuschätzen, haben die Saison begonnen
    wie ein Absteiger und spielen seit ein paar Wochen wie ein Topteam. Jetzt beim HSV in meinen Augen nur marginal unterlegen.
    Fände KSC 2,25 fair und von daher:

    KSC -0,5 2.5 4/10
    KSC -1 3.6 2/10


    Pauli - Sandhausen (1,65 - 4,4 - 5,75)

    St.Pauli in Fürth sich selbst geschlagen, am Spieltag davor gegen Paderborn auch die etwas bessere Mannschaft. Haben mich in Summe jetzt doch eher positiv überrascht, dachte im Vorfeld die Abgänge wirken deutlich schwerer. Sandhausen eklig und auch relativ stabil, aber auf einem deutlich niedrigeren Niveau als Pauli. Abschuss für Pauli im Bereich des Möglichen.

    Pauli -1 2.2 4/10
    Pauli -1,5 2.85 2/10
    Pauli -2,5 5.75 1/10


    Sonstiges: Düsseldorf (fair: 1,7) und Hamburg (fair: 2,05) sind mir die Quoten schon sehr weit unten. Paderborn für 1,5 fasse ich auch nicht. Bei Düsseldorf
    und Hamburg reicht es mir für eine Kombi. HSV + Düssel @ 3.85 3/10


    Die meisten Quoten sind von bet3000. Aber schaut euch um ihm Quotenvergleich Eures Vertrauens.
    Ein spannendes 2.Liga WE :)

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nürnberg A?Die Profis 1-1-3 die letzten 5 Spiele!Wo ist da die Stabilität im positiven?

    • Kowolani92
      Kowolani92 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nürnberg spielt konstant kacke und hatte zuletzt nur kack Ergebnisse, deine Bet kann man probieren, allerdings kommt Schindler zurück in die Startelf, das könnte hinten eventuell wieder Stabilität bringen. Meine einzige Hoffnung ist ein 0:0. GL

    #3
    Als Ergänzung: Ich meine mit Nürnberg spielt stabil, nichts negatives und nichts positives. Sie spielen eigentlich so in etwa wie man es den Quoten nach erwarten dürfte. Bei Bielefeld ist es halt anders die haben Anfangs schlechter gespielt als erwartet und jetzt wo man sich damit angefreundet hat, das Sie doch nicht so gut sind wie vor der Saison erwartet, spielen Sie plötzlich besser als man jetzt denken würde. Deswegen ist meiner Meinung nach hier jetzt value. Das muss man nicht so sehen, kann man aber. Für inhaltliche Diskussion auch über theoretische Aspekte bin ich immer offen.

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jetzt habe auch ich verstanden was Du meinst!?Vielleicht kommt die Steigerung früher als man sieht.Viel Glück.

    #4
    Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock

    Morgen, 10.09.2022 --> 20:30 Uhr Fluchtlicht Spektakel in Düsseldorf


    Fortuna geht auf dem Zahnfleisch, Stand heute morgen stehen Trainer Thioune nur 11 Feldspieler und 3 Torhüter zur Verfügung, möglich macht es diesmal nicht Corona, sondern eine enorme Verletzungsmisere. Das Team wird wohl mit U19 & U23 Spielern aufgefüllt, mit Hendrix, Hennings & Kownacki sind 3 absolute Stammkräfte noch fraglich, mehr als 14 Feldspieler werden es aber auf keinen Fall.
    Fortuna Düsseldorf - Mit diesem letzten Aufgebot plant Daniel Thioune​ gegen Hansa Rostock (rp-online.de)
    PRESSEKONFERENZ | Fortuna Düsseldorf vs. FC Hansa Rostock | 2022/23 | Thioune vor #F95FCH - YouTube


    Ausfallen tun unter anderem sowohl Andre Hofmann, als auch Jordi de Wijs, also die komplette Innenverteidigung.
    Vorne sieht es ggf. etwas besser aus, zwar fällt mit Ginczek ein Goalgetter zu 100% aus, und mit Hennings (Fersenprobleme) + Kownacki (Erkältung) sind 2 weitere fraglich, ich denke aber zumindest Hennings oder Kownacki werden noch fit.
    Gemäß dem Fall das es keiner der Etatmäßigen Stürmer schafft fit zu werden gibt es in der Offensive (zum Glück) noch weitere Spieler die die Rollen übernehmen können: Iyoha, Ampomah, Peterson & Felix Klaus.

    Zwar ist keiner der genannten ein typischer 9er (Iyoha kann dort noch am ehesten spielen), aber vor allem die 3 erstgenannten MÜSSEN sich hier beweisen:

    Iyoha leider immer wieder ewig verletzt, Vertrag bis 2024, inzwischen nicht unumstritten und den Stammplatz schon lange verloren
    Ampomah schon mehrmals abgeschrieben, auf Leihe weggestreikt, danach keinen Verein gefunden, nun wieder bei Fortuna, bereut das alles laut eigenen Worten sehr und will sich jetzt durchbeißen, Vertrag läuft Ende der Saison aus
    Peterson Ich halte viel von ihm, derzeit aber mit dummen Entscheidungen auf dem Platz und leider im absoluten Formtief, auch er muss mehr zeigen, Vertrag läuft ebenso Ende der Saison aus

    Nun kommt mit Rostock sicher nicht die Übermannschaft nach Düsseldorf und selbst mit den ganzen Ersatzspielern sollte Fortuna das hier eigentlich schaffen können, zumal es für einige hier wirklich mal darum geht sich zu zeigen und in Zukunft wieder mehr Einsätze zu bekommen. Die ganzen Verletzungen öffnen ungeahnte Möglichkeiten und Qualität ist hier auch vorhanden.

    Ein Zitat von Trainer Thioune zu der Situation:
    „Ich habe einige Spieler in der zweiten Reihe gehabt mit wenig Spielzeit, die waren in den vergangenen Wochen etwas unruhig und haben gebellt“, erzählt der Cheftrainer. „Jetzt dürfen sie auch mal beißen. Genau das erwarte ich jetzt auch von ihnen.“

    Genau das erwarte ich morgen Abend auch von Fortuna, letzte Saison gab es schonmal so ein Spiel wo Corona die komplette Mannschaft flachgelegt hat und ein C Team konnte sich gegen Paderborn ein unglaubliches Unentschieden erspielen, kämpferisch war das ein krankes Spiel

    Bei Rostock sind, soweit ich das überblicken konnte alle relevanten Spieler an Bord.

    Fazit:
    Ein Düsseldorf mit vielen hungrigen Ersatzspielern, aber ohne eine eingespielte Innenverteidigung gegen ein vermutlich schwächeres Team, welches aber immer mal wieder positiv überraschen konnte in dieser jungen Spielzeit (1:0 Sieg gegen den HSV, 2:0 Sieg gegen Pauli) auf der anderen Seite aber auch blamable Ergebnisse geliefert hat (0:1 gegen Lübeck im Pokal).
    Das schreit für mich nach einem over, vor allem sollte Kownacki noch fit werden (Wovon ich ausgehe).
    Zusätzlich hat Thioune bereits angekündigt die Spielweise nicht groß ändern zu wollen, man wird sich also zu Hause sicherlich nicht verstecken, das Wetter wird trocken sein, der Rasen aber vom Nachmittagsregen durchnässt, auch das gefällt mir, gerechnet wird mit 20.000-25.000 Heimfans

    Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock ---> over 2,5 @ 1,8 mit 3/10 EH
    Fortuna Düsseldorf - Hanse Rostock ---> over 3,5 @ 2,9 mit 1/10 EH





    Jetzt noch ein weiterer Tipp (Aufstellungen bitte abwarten, nur spielen wenn er startet):

    1. Torschütze N. Ampomah (F95) @ 9 mit 0,5/10 EH
    (bet365)
    N. Ampomah trifft anytime @ 3,5 mit 1/10 EH (diverse)

    Warum nehme ich hier einen Spieler, welcher das letzte Spiel für Fortuna am 26.09.2020 absolviert hat und dort in der 73. eingewechselt wurde und nach 17 Minuten mit gelb/rot wieder runter musste?!

    Zur Einordnung:
    Ampohmah wurde zur Bundesliga Saison 2019/2020 von Fortuna aus der belgischen ersten Liga geholt, ursprünglich um die linke Offensive zu verstärken. Nachdem er in der 1. Saison noch auf 12 Einsätze und ~ 500 Minuten kam (Was auch wirklich nicht viel ist) und dabei keine einzige Vorlage bzw. Tor erzielen konnte war er zur Bank verdammt...
    Saison 2020/2021 durfte er noch einmal für 17 Minuten ran (siehe oben --> Direkt Rot) und streikte sich in der Folge "erfolgreich" zu einer Leihe zurück nach Belgien. Die Hoffnung von Fortuna war, dass er sich dort beweisen und am Anschluss direkt verkauft werden kann.
    Leider kam es aber anders, auch in Belgien absolvierte er lediglich 13 Spiele (435 Minuten [1 Tor, 1 Vorlage]) und ein Kauf kam nicht zu Stande.
    Deshalb kam er jetzt im Transferfenster zurück nach Düsseldorf, es wurde weiterhin ein Abnehmer gesucht aber nicht gefunden, an diesem Punkt könnte man sagen ein klassischer Fehlkauf, ab auf die Bank bis Ende der Saison und Ende der Geschichte.

    Jetzt kommt aber das große ABER:
    Ampomah hat sich mit Sportvorstand und Trainer zusammengesetzt, seine Fehler öffentlich zugegeben und mehrerer Medien + Trainer nach gibt er im Training plötzlich Vollgas, will unbedingt wieder spielen. Auch sonst hat er selbst das Ziel formuliert unbedingt bei Fortuna bleiben zu wollen, er selbst hat wohl eingesehen, dass es seine letzte Chance ist (Marktwert ist schon von 2,5 mio auf 350k gefallen).
    Dazu kommt, dass er eigentlich eine super Veranlagung hat, er ist schnell, technisch versiert und mit 26 Jahren sicherlich niemand den man komplett abschreiben muss.
    Klar ist aber auch in einem Kader mit Peterson, Ginczek, Hennings & Felix Klaus bekommt er seine Position in der Offensive sicherlich nicht geschenkt, daher könnte dieses Spiel morgen über seine komplette Zukunft entscheiden. Da Peterson im absoluten Formtief steckt könnte er sogar starten.
    Schafft er es sich zu zeigen und dadurch vll sogar wieder mehr Einsätze in der Mannschaft zu bekommen oder zeigt er nichts und muss nach Ende der Saison gucken wo er bleibt?

    Laut diversen Medienberichten hat sich der Trainer sogar die Mühe gemacht und ihn trotz der Vergangenheit wieder ins Team integriert, das bestätigen auch Aussagen der Spieler selbst. Dazu hat sich Ampomah direkt gemeldet um in der U23 auszuhelfen und konnte letztes Wochenende dort im 1. Spiel direkt einen Doppelpack erzielen, die Tore waren technisch stark, hier einmal die Zusammenfassung:
    Profiunterstützung gegen Lippstadt! | Fortuna Düsseldorf U23 - SV Lippstadt 08 | Regionalliga West - YouTube

    Die Quote von ist gut, sollte Ampomah starten empfehle ich die Quote auf jedenfall small anzuspielen, sollte er nicht starten wird er später kommen, mal schauen wie er sich macht, ich bin gespannt und würde es ihm gönnen...
    Zuletzt geändert von TippTippTop; 09.09.2022, 09:53.

    Kommentar


      #5
      Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
      Nürnberg spielt konstant kacke und hatte zuletzt nur kack Ergebnisse, deine Bet kann man probieren, allerdings kommt Schindler zurück in die Startelf, das könnte hinten eventuell wieder Stabilität bringen. Meine einzige Hoffnung ist ein 0:0. GL
      Trainer Robert Klauß und Dieter Hecking sollen gehen! Das wird nicht mehr funktionieren. Heim desolate Auftritte, letzte Saison gegen Ingolstadt 0:5, SVS 2:4. Und 4 Top-Spiele zu Hause auch alle verloren. St. Pauli 2:3/Bremen 1:2/ Paderborn 1:2 und selbst am letzten Spieltag gegen S04 die schon aufgestiegen waren ein 1:2. Heuer auch schon wieder grottenschlecht gegen HDH, sowas kann normal und darf auch nicht passieren beim 0:3 und gegen den HSV auch völlig chancenlos. Entweder kaufen die immer falsche Spieler, die nicht in die Mannschaft passen oder Trainer Robert Klauß schafft es nicht die zu integrieren. Besser macht der auch keinen Spieler, taktisch oft unflexibel, reagieren spät oder gar nicht auf Systemumstellung beim Gegner.

      Kommentar


        #6
        Regionalliga West: RW Ahlen : SV Straelen Heute 18:00 Uhr

        Tipp: DC Straelen Quote 2,14 Pinni 1,5 EH


        Info: Präsident Herman Tecklenburg aus dem Urlaub zurück, und gleich Trainer Sunday Oliseh entlassen. Normal nach einer 0 0 7 Bilanz.

        Neu an der Linie Bekim Kastrati. Der freut sich zudem, das HT auch noch Heller Ex-Darmstädter/Frankfurter/Augsburger und Kenan Dünnwald-Turan aus England 5.Liga verpflichtet hat. Kenan spielte aber schon bei WSV und bei der Kölner Fortuna, kennt die 3.Liga ganz gut. Wenn es mit dem Englischen Verband alles klappt, spielen heute schon beide in Ahlen.

        Mannschaft hat im Angriff Probleme. Treffen trotz bester Chancen nicht ins Tor. Auswärts bei S04//RWO//DD2//und beim WSV mit 1:0/2:1/2:0 und 2:1 verloren. Beim WSV waren sie aber chancenlos, Siegtreffer fiel aber erst in der 87 min. Heim waren die Auftritte enttäuschend, gegen beide Aufsteiger Kaan und Düren mit 0:1 verloren. Gut gespielt, bis zum 16er in der Box tote Hose. 2 erzielte Treffer in 7 Partien sind ein Armutszeugnis.

        Ahlen enttäuschend bis zum jetzigen 7.Spieltag. 223 Bilanz 14:12 Tore, einen Treffer mehr als Straelen kassiert. Die 14 geschossenen Tore täuschen, da sie Wattenscheid mit 8:0 schlugen. Nächstes Heimspiel nur ein 2:2 gegen Aufsteiger Bocholt und Gladbach2 holte trotz Unterzahl 82 min., in der 83 min nach den Dreier 1:2 der Endstand.

        Gute Fußballer drin die heuer aber nicht auf Betriebstemperatur kommen. Ein Andre Dej, Cihan Özkara, Itter, Twardzik, Bulut oder Borgmann sind schon gestandene Regionalspieler. Und die von der Bank kommen wie Holldack, Zaiser oder Gueye wären in anderen Mannschaften Stammspieler.

        Hoffe nicht, das heute der Knoten platzt und sie eine Topp Leistung abliefern. Tipp geht eher auf Straelen, denke nicht das sie mit einer 008 Bilanz starten. Einsatz moderat, da viele Unbekannte damit reinspielen, und ein Trainerwechsel ja nicht automatisch einen Punkt bringt.

        Weitere Interessante Partien sind folgende:

        Lippstadt : P. Münster

        Tipp: Sieg Lippstadt Quote 6,44 Pinni 0,5 EH
        Tipp: DC Lippstadt Quote 2,61 Pinni 0,5 EH
        Tipp: Lippstadt Plus 1 Quote 2,12 Pinni 1 EH

        Kaan : RWO Samstag 14:00 Uhr

        Tipp: Sieg RWO Quote 2,85 Pinni 0,5 EH
        Tipp: RWO 0 Quote 2,18 Pinni 1 EH.


        Bocholt : F. Köln Samstag 14:00 Uhr

        Tipp: Sieg F. Köln Quote 1,93 Pinni 1,5 EH


        Aachen : Wiedenbrück Samstag 14:00 Uhr

        Tipp: Sieg Aachen Quote 2,25 Pinni 1,5 EH


        SV Rödinghausen : Düsseldorf2 Samstag 14:00 Uhr

        Tipp: Sieg Rödinghausen -1 Quote 1,98 Pinni 4 EH.

        Kommentar


          #7
          [QUOTE=Demokrat;n5292958]Jetzt habe auch ich verstanden was Du meinst!?Vielleicht kommt die Steigerung früher als man sieht.Viel Glück.[/QUOTE

          Eine Steigerung wird in Straelen sicher einsetzen, den schlechter geht es ja kaum noch. Gestern 1.Hz war die Beste die sie heuer gespielt haben, aber wie 7 Spiele davor, sie treffen nicht. Ahlen grottenschlecht, dennoch mit 2 sehr guten Chancen in Führung zu gehen. 2.Hz völliger Einbruch vom SVS unerklärlich, weil jeder wusste das in der Kabine in Ahlen die Hölle los ist, das hörte man in Freiburg noch. Nur Straelen war überrascht, das die hochmotiviert aus der Kabine rauskommen. Bekommt der SVS ein Tor, Ecke 51min., locker zu verteidigen wenn man Klasse hat, ist bei denen das Spiel vorbei, das zweite folgt dann sicher noch 62.min. Nach vorne nichts mehr, die sind auch konditionell nicht auf der Höhe. Wäre eine Sensation, wenn sie die Klasse halten können. 2:0 der Endstand.

          Kommentar


            #8
            1.Bundesliga: Meine 4 Partien die mir alle gefallen kurz im Überblick. Alle Partien beginnen um 15:30 Uhr.

            Nr.1 für mich ist heute die Partie Frankfurt : Wolfsburg

            Tipp: Beide treffen JA und Remi in Frankfurt Quote 4,75 Pinni 2,5 EH
            Tipp: Beide treffen JA und Sieg Wolfsburg Quote 6,92 Pinni 1 EH
            Tipp: Sieg Wolfsburg Quote 3,96 Pinni 1EH da ziehen alle Quoten auf Wolfsburg stark an.

            Kovac an alter Wirkungsstätte sollte heute mal was mit nach Hause bringen, ansonsten sind seine Tage in Wolfsburg gezählt. Der VfL hat in Frankfurt immer gut ausgesehen 10 Siege. Die Eintracht gewann erst 4 Partien aus den letzten 18 Heimspielen, bei 4 Remis noch.

            Den CL Auftakt der Eintracht, den ich so erwartet hatte, dürfte ihnen auch noch etwas zusetzen, da sie nach den 4:0 gegen Leipzig dachten wie gut sie sind. Eine abgezockte, schon jahrelang in der CL/EL spielendes Sporting Lissabon, nutzte die Schwächen der Eintracht eiskalt aus. Erschreckend war für mich, das die Frankfurter sich kaum eine gute Torchance erspielen konnten. Rode Ausfall tut der Eintracht weh, beim VfL sind alle Mann an Bord. Es liegt den Wolfsburgern, wichtig ist, sehr gut zu verteidigen und nicht so Vogelwild wie gegen Köln, dann kommt heute mindestens ein 1:1.

            Nr.2. RB Leipzig : BVB

            Tipp: Sieg Leipzig Quote 2,45 Bet3000 3,5 EH
            Tipp: Beide treffen JA und Remis in Leipzig Quote 4,78 Pinni 1 EH

            Das war die einzige richtige Entscheidung Tedesco zu entlassen, wenn man nicht merkt, dass sie keinen Werner unbedingt brauchen, sondern eher 2 Abwehrspieler. Im Test gegen Liverpool 1:6// Bayern Super-Cup 3:5, Heim Köln, okay in Unterzahl 2:2, aber Frankfurt war der Höhepunkt 4:0 so dachte ich, aber Nein, Tedescos Mannschaft setzt noch einen drauf und verliert CL Auftakt mit 1:4 gegen Donezk. Wenn die Mannschaft Tedesco weghaben wollte(kann und darf eigentlich nicht sein) haben sie es geschafft. Aber heute muss! geliefert werden, gibt kein Alibi mehr. Ich bin kein Fan von Trainer Marco Rose, aber heute kann er mich überzeugen, das er innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft stabilisieren und aufbauen kann. Es fehlen weiterhin Klostermann Olmo und Poulsen.

            Der BVB nach der Heimniederlage gegen Bremen 2:3 wieder in der Spur. In Berlin wenig zu gelassen beim 1:0 Sieg und CL Auftakt gegen Kopenhagen souverän gemeistert. Überzeugt bin ich vom BVB und Trainer Edin Terzic dennoch nicht, dann hätte Flekken nicht in der 77 min beim SC nicht gepatzt, dürfte der BVB zu mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Punkte weniger haben. Viele Ausfälle beim BVB und großes Fragezeichen ob Adeyemi, Hazard und Malen fit werden bis 15:30 Uhr.

            Nr.3. Hoffenheim : Mainz.

            Tipp: Sieg Hoffenheim Quote 2,4 Bet 3000 2,5 EH
            Tipp: Beide treffen JA und Remis in Sinsheim Quote 4,64 Pinni 0,5 EH

            Die Überraschungsmannschaft neben Köln ist für mich bis jetzt Mainz 05. Was Freiburg und Union heuer schon wieder abliefern, könnte!, man ja schon als fast als normal bezeichnen. Wer in Gladbach mit 1:0 gewinnt, muss stark sein, aber auch bei denen wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Eine Woche zuvor wurde aus einer Fichte, ein kleiner Bonsai, den Leverkusen entzauberte sie bei der 0:3 Heimniederlage. Auswärts zuvor in Bochum und Augsburg je mit 2:1 gewonnen, das sind aber meine beiden Abstiegskandidaten. Oder Bremen/Stuttgart spielt lieber wieder in der 2.Liga.

            Nur Bebou und Hübner fehlen bei der TSG, bei Mainz tut der Ausfall von Ingvartsen weh.

            Gegen Hoffenheim ist es immer unbequem zu spielen. Keine Mannschaft die ich mir gerne anschaue. Heuer gut gestartet, in Gladbach nur verloren, weil Posch schon nach 19 min. Rot sah. Ein Kraftakt, aber Abwehrschwach, ist ihnen gegen Bochum gelungen, beim, nach 0:2 noch 3:2 Heimsieg. Leverkusen haben sie überrumpelt und klassisch ausgekontert beim 3:0 Sieg. Mit viel Mühe den FCA mit 1:0 besiegt. Warum sie nach 3 Siegen und eigentlich voller Selbstvertrauen, so fast ängstlich aufgetreten sind ist unerklärbar. Ohne Mut und Leidenschaft, nach vorne ganz harmlos ein Torschuss in der 76 min. Mit Andre Breitenreiter, der auch sehr enttäuscht war, haben sie einen guten Trainer vom FC Zürich verpflichtet, der aus dem Nichts die Züricher souverän zur Meisterschaft führte.

            Nr.4 Hertha : Leverkusen

            Tipp: Sieg Hertha Quote 3,74 Pinni 0,5 EH
            Tipp: DC Hertha Quote 1,95 Pinni 1,5 EH

            Leverkusen unter Neu-Trainer Gerardo Seoane die größte Enttäuschung der Saison. Pokal aus in Elversberg, da deutete sich die Misere schon an. Zwei Heimniederlagen in Folge, zuletzt gewann der SCF nach 0:1 Rückstand noch mit 3:2 Und jetzt die peinliche 0:1 Niederlage in der CL in Brügge. Es wird sehr eng für Seoane, sollten sie heute in Berlin verlieren.

            Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die Hertha gefühlt nach 2 Jahren, wieder mal 2 Spiele in Folge gewinnen sollte. Heim solide mit einem 1;1 gegen Frankfurt und der knappen 0:1 Niederlage gegen den BVB, das hätte aber auch 1:3/4 ausgehen können. Auch da bin ich vom Trainer, Sandro Schwarz, noch nicht überzeugt, eine Stammelf hat der noch nicht gefunden. Der hochverdiente 2:0 Sieg in Augsburg könnte das Selbstvertrauen in die eigene Leistungsstärke verbessern und ein Punkt heute wäre schon ein Achtungserfolg gegen schwer angeschlagene Leverkusener. Bei der Hertha fehlt niemand, der nicht zu ersetzen wäre. Mit Wirtz fehlt bei der Werkself der Mann, der halt den Unterschied in einer Partie ausmachen kann. Zudem Bellarabi und Adli nicht mit dabei.

            Kommentar


              #9
              3. Liga Elversberg vs 1860 10.9.22 14:00 Uhr

              Geht gleich los, deshalb nur kurz.
              Top Duell in der 3 Liga 2ter gegen 1ster. Glanzstart für die beide in die Saison.
              Elversberg zu hause mit 6:2 Toren. Diese hat man gegen Saarbrücken bei der 0:2 Niederlage am 2 Spieltag eingefangen. Ansonsten stark zu Hause 6:2 Tor-Bilanz.

              1860 ist Tabellenführer. Man hat noch kein Spiel verloren, wobei man sich auswärts etwas schwerer tut als im heimischen Station.
              Verletzt ist keiner. Trainer können aus dem vollem schöpfen.

              Für mich hier ein klassisches Unentschieden!

              Elversberg vs 1860 München X 1,5 EH Q 3,68 22bet

              Kommentar


              • mazelehman
                mazelehman kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Verletzt ist keiner... Top informiert bist du

              #10
              Bayernliga Nord: Bayern Hof : TSV Grossbardorf. Heute 15:00 Uhr

              Tipp: Sieg Bayern Hof Quote 4,44 Pinni 2 EH
              Tipp: DC Bayern Hof Quote 2,22 Pinni 3 EH

              Info: Quote ist viel zu hoch und sollte nach meinen Post auf mindestens 3,50 fallen. Klar ist Großbardorf die etwas stärkere Mannschaft, aber die Hofer holen auf. Mit den beiden Neuzugängen Yuma Mukoyamo den niemand kannte, aber eine Riesenpartie in Feucht spielte und Tim Scherbaum Abwehr, haben sich noch mal verstärkt. . Zudem hat jetzt Zahynailov sein erstes Tor beim 1:1 in Feucht erzielt. Leider fehlt der zweite Ukrainer Zhuk wegen Verletzung und auch Weiß hat sich einen Bänderriss zugezogen. Heim ist Hof schlecht mit einer 0 1 4 Bilanz und 3:15 Tore, aber mit dem Jahn 2/Erlangen/Gegenbach konnte man keine Punkte erwarten. Abtswind gewann auch noch, da spielten sie keinen guten Fußball. Gegen den Würzburger FV holte man mit dem 2:2 einen Punkt.
              Heute andere Vorzeichen, wobei der Druck schon groß ist mit einer 0 3 7 Bilanz und 5:26 Tore. Großbardorf solide, unberechenbar, schlecht gestartet, sich gesteigert, 4 Spiele gesehen komplett. 415 Bilanz 18:20. Siege in Würzburg und Erlangen überraschend. Bei den Top Teams Donaustauf 5:2 und beim Jahn waren sie chancenlos. Wer zu Hause Eltersdorf schlägt ist stark, aber gegen den Tabellenvorletzten Geesdorf 2:0 vorne aber Rot früh bekommen, nur ein 2:2. In der Liga entscheidet die Tagesform und der Wille die Spiele unbedingt gewinnen zu wollen, weil man halt nie verlieren möchte.

              Hoffe das die Hofer heute ihre Nerven unter Kontrolle haben, nicht blind in die Konter laufen. Auf Sporttotal tv kommt die Partie live.

              Kommentar


                #11
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Regionalliga West: RW Ahlen : SV Straelen Heute 18:00 Uhr

                Tipp: DC Straelen Quote 2,14 Pinni 1,5 EH


                Info: Präsident Herman Tecklenburg aus dem Urlaub zurück, und gleich Trainer Sunday Oliseh entlassen. Normal nach einer 0 0 7 Bilanz.

                Neu an der Linie Bekim Kastrati. Der freut sich zudem, das HT auch noch Heller Ex-Darmstädter/Frankfurter/Augsburger und Kenan Dünnwald-Turan aus England 5.Liga verpflichtet hat. Kenan spielte aber schon bei WSV und bei der Kölner Fortuna, kennt die 3.Liga ganz gut. Wenn es mit dem Englischen Verband alles klappt, spielen heute schon beide in Ahlen.

                Mannschaft hat im Angriff Probleme. Treffen trotz bester Chancen nicht ins Tor. Auswärts bei S04//RWO//DD2//und beim WSV mit 1:0/2:1/2:0 und 2:1 verloren. Beim WSV waren sie aber chancenlos, Siegtreffer fiel aber erst in der 87 min. Heim waren die Auftritte enttäuschend, gegen beide Aufsteiger Kaan und Düren mit 0:1 verloren. Gut gespielt, bis zum 16er in der Box tote Hose. 2 erzielte Treffer in 7 Partien sind ein Armutszeugnis.

                Ahlen enttäuschend bis zum jetzigen 7.Spieltag. 223 Bilanz 14:12 Tore, einen Treffer mehr als Straelen kassiert. Die 14 geschossenen Tore täuschen, da sie Wattenscheid mit 8:0 schlugen. Nächstes Heimspiel nur ein 2:2 gegen Aufsteiger Bocholt und Gladbach2 holte trotz Unterzahl 82 min., in der 83 min nach den Dreier 1:2 der Endstand.

                Gute Fußballer drin die heuer aber nicht auf Betriebstemperatur kommen. Ein Andre Dej, Cihan Özkara, Itter, Twardzik, Bulut oder Borgmann sind schon gestandene Regionalspieler. Und die von der Bank kommen wie Holldack, Zaiser oder Gueye wären in anderen Mannschaften Stammspieler.

                Hoffe nicht, das heute der Knoten platzt und sie eine Topp Leistung abliefern. Tipp geht eher auf Straelen, denke nicht das sie mit einer 008 Bilanz starten. Einsatz moderat, da viele Unbekannte damit reinspielen, und ein Trainerwechsel ja nicht automatisch einen Punkt bringt.

                Weitere Interessante Partien sind folgende:

                Lippstadt : P. Münster

                Tipp: Sieg Lippstadt Quote 6,44 Pinni 0,5 EH
                Tipp: DC Lippstadt Quote 2,61 Pinni 0,5 EH
                Tipp: Lippstadt Plus 1 Quote 2,12 Pinni 1 EH

                Kaan : RWO Samstag 14:00 Uhr

                Tipp: Sieg RWO Quote 2,85 Pinni 0,5 EH
                Tipp: RWO 0 Quote 2,18 Pinni 1 EH.


                Bocholt : F. Köln Samstag 14:00 Uhr

                Tipp: Sieg F. Köln Quote 1,93 Pinni 1,5 EH


                Aachen : Wiedenbrück Samstag 14:00 Uhr

                Tipp: Sieg Aachen Quote 2,25 Pinni 1,5 EH


                SV Rödinghausen : Düsseldorf2 Samstag 14:00 Uhr

                Tipp: Sieg Rödinghausen -1 Quote 1,98 Pinni 4 EH.
                Auswertung: Bin nicht unzufrieden, und ein Plus von 1,80 EH ist keine Schande.

                Ahlen mit einem 2:0 Sieg. Straelen beobachte ich aber weiter.
                Lippstadt bisschen ärgerlich da 42 min das 0:1 fällt. Dann klassisch zum 0:3 ausgekontert.
                Bocholt abgesagt.
                Aachen mit einem 3:2 Sieg, waren 2:0 vorne und fangen sich 56 min das 2:2. Aber in der 62 min. erzielte Bajric den 3:2 Siegtreffer.
                Rödinghausen bleibt ein Aufstiegskandidat und ist erster Verfolger der Preußen.

                Ps: Meine größte Freunde aber ist, das Bayern Hof 2:0 führt und Großbardorf an die Wand spielt, 65 min. Die Bardorfer haben noch nicht einmal aufs Tor geschossen.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Bayernliga Nord: Bayern Hof : TSV Grossbardorf. Heute 15:00 Uhr

                  Tipp: Sieg Bayern Hof Quote 4,44 Pinni 2 EH
                  Tipp: DC Bayern Hof Quote 2,22 Pinni 3 EH

                  Info: Quote ist viel zu hoch und sollte nach meinen Post auf mindestens 3,50 fallen. Klar ist Großbardorf die etwas stärkere Mannschaft, aber die Hofer holen auf. Mit den beiden Neuzugängen Yuma Mukoyamo den niemand kannte, aber eine Riesenpartie in Feucht spielte und Tim Scherbaum Abwehr, haben sich noch mal verstärkt. . Zudem hat jetzt Zahynailov sein erstes Tor beim 1:1 in Feucht erzielt. Leider fehlt der zweite Ukrainer Zhuk wegen Verletzung und auch Weiß hat sich einen Bänderriss zugezogen. Heim ist Hof schlecht mit einer 0 1 4 Bilanz und 3:15 Tore, aber mit dem Jahn 2/Erlangen/Gegenbach konnte man keine Punkte erwarten. Abtswind gewann auch noch, da spielten sie keinen guten Fußball. Gegen den Würzburger FV holte man mit dem 2:2 einen Punkt.
                  Heute andere Vorzeichen, wobei der Druck schon groß ist mit einer 0 3 7 Bilanz und 5:26 Tore. Großbardorf solide, unberechenbar, schlecht gestartet, sich gesteigert, 4 Spiele gesehen komplett. 415 Bilanz 18:20. Siege in Würzburg und Erlangen überraschend. Bei den Top Teams Donaustauf 5:2 und beim Jahn waren sie chancenlos. Wer zu Hause Eltersdorf schlägt ist stark, aber gegen den Tabellenvorletzten Geesdorf 2:0 vorne aber Rot früh bekommen, nur ein 2:2. In der Liga entscheidet die Tagesform und der Wille die Spiele unbedingt gewinnen zu wollen, weil man halt nie verlieren möchte.

                  Hoffe das die Hofer heute ihre Nerven unter Kontrolle haben, nicht blind in die Konter laufen. Auf Sporttotal tv kommt die Partie live.
                  Auswertung: Hochverdienter 3:1 Sieg der Hofer. Großbardorf war chancenlos und ein 5:1 wäre angebrachter gewesen. Plus 10,54 EH.

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    1.Bundesliga: Meine 4 Partien die mir alle gefallen kurz im Überblick. Alle Partien beginnen um 15:30 Uhr.

                    Nr.1 für mich ist heute die Partie Frankfurt : Wolfsburg

                    Tipp: Beide treffen JA und Remi in Frankfurt Quote 4,75 Pinni 2,5 EH
                    Tipp: Beide treffen JA und Sieg Wolfsburg Quote 6,92 Pinni 1 EH
                    Tipp: Sieg Wolfsburg Quote 3,96 Pinni 1EH da ziehen alle Quoten auf Wolfsburg stark an.

                    Kovac an alter Wirkungsstätte sollte heute mal was mit nach Hause bringen, ansonsten sind seine Tage in Wolfsburg gezählt. Der VfL hat in Frankfurt immer gut ausgesehen 10 Siege. Die Eintracht gewann erst 4 Partien aus den letzten 18 Heimspielen, bei 4 Remis noch.

                    Den CL Auftakt der Eintracht, den ich so erwartet hatte, dürfte ihnen auch noch etwas zusetzen, da sie nach den 4:0 gegen Leipzig dachten wie gut sie sind. Eine abgezockte, schon jahrelang in der CL/EL spielendes Sporting Lissabon, nutzte die Schwächen der Eintracht eiskalt aus. Erschreckend war für mich, das die Frankfurter sich kaum eine gute Torchance erspielen konnten. Rode Ausfall tut der Eintracht weh, beim VfL sind alle Mann an Bord. Es liegt den Wolfsburgern, wichtig ist, sehr gut zu verteidigen und nicht so Vogelwild wie gegen Köln, dann kommt heute mindestens ein 1:1.

                    Nr.2. RB Leipzig : BVB

                    Tipp: Sieg Leipzig Quote 2,45 Bet3000 3,5 EH
                    Tipp: Beide treffen JA und Remis in Leipzig Quote 4,78 Pinni 1 EH

                    Das war die einzige richtige Entscheidung Tedesco zu entlassen, wenn man nicht merkt, dass sie keinen Werner unbedingt brauchen, sondern eher 2 Abwehrspieler. Im Test gegen Liverpool 1:6// Bayern Super-Cup 3:5, Heim Köln, okay in Unterzahl 2:2, aber Frankfurt war der Höhepunkt 4:0 so dachte ich, aber Nein, Tedescos Mannschaft setzt noch einen drauf und verliert CL Auftakt mit 1:4 gegen Donezk. Wenn die Mannschaft Tedesco weghaben wollte(kann und darf eigentlich nicht sein) haben sie es geschafft. Aber heute muss! geliefert werden, gibt kein Alibi mehr. Ich bin kein Fan von Trainer Marco Rose, aber heute kann er mich überzeugen, das er innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft stabilisieren und aufbauen kann. Es fehlen weiterhin Klostermann Olmo und Poulsen.

                    Der BVB nach der Heimniederlage gegen Bremen 2:3 wieder in der Spur. In Berlin wenig zu gelassen beim 1:0 Sieg und CL Auftakt gegen Kopenhagen souverän gemeistert. Überzeugt bin ich vom BVB und Trainer Edin Terzic dennoch nicht, dann hätte Flekken nicht in der 77 min beim SC nicht gepatzt, dürfte der BVB zu mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Punkte weniger haben. Viele Ausfälle beim BVB und großes Fragezeichen ob Adeyemi, Hazard und Malen fit werden bis 15:30 Uhr.

                    Nr.3. Hoffenheim : Mainz.

                    Tipp: Sieg Hoffenheim Quote 2,4 Bet 3000 2,5 EH
                    Tipp: Beide treffen JA und Remis in Sinsheim Quote 4,64 Pinni 0,5 EH

                    Die Überraschungsmannschaft neben Köln ist für mich bis jetzt Mainz 05. Was Freiburg und Union heuer schon wieder abliefern, könnte!, man ja schon als fast als normal bezeichnen. Wer in Gladbach mit 1:0 gewinnt, muss stark sein, aber auch bei denen wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Eine Woche zuvor wurde aus einer Fichte, ein kleiner Bonsai, den Leverkusen entzauberte sie bei der 0:3 Heimniederlage. Auswärts zuvor in Bochum und Augsburg je mit 2:1 gewonnen, das sind aber meine beiden Abstiegskandidaten. Oder Bremen/Stuttgart spielt lieber wieder in der 2.Liga.

                    Nur Bebou und Hübner fehlen bei der TSG, bei Mainz tut der Ausfall von Ingvartsen weh.

                    Gegen Hoffenheim ist es immer unbequem zu spielen. Keine Mannschaft die ich mir gerne anschaue. Heuer gut gestartet, in Gladbach nur verloren, weil Posch schon nach 19 min. Rot sah. Ein Kraftakt, aber Abwehrschwach, ist ihnen gegen Bochum gelungen, beim, nach 0:2 noch 3:2 Heimsieg. Leverkusen haben sie überrumpelt und klassisch ausgekontert beim 3:0 Sieg. Mit viel Mühe den FCA mit 1:0 besiegt. Warum sie nach 3 Siegen und eigentlich voller Selbstvertrauen, so fast ängstlich aufgetreten sind ist unerklärbar. Ohne Mut und Leidenschaft, nach vorne ganz harmlos ein Torschuss in der 76 min. Mit Andre Breitenreiter, der auch sehr enttäuscht war, haben sie einen guten Trainer vom FC Zürich verpflichtet, der aus dem Nichts die Züricher souverän zur Meisterschaft führte.

                    Nr.4 Hertha : Leverkusen

                    Tipp: Sieg Hertha Quote 3,74 Pinni 0,5 EH
                    Tipp: DC Hertha Quote 1,95 Pinni 1,5 EH

                    Leverkusen unter Neu-Trainer Gerardo Seoane die größte Enttäuschung der Saison. Pokal aus in Elversberg, da deutete sich die Misere schon an. Zwei Heimniederlagen in Folge, zuletzt gewann der SCF nach 0:1 Rückstand noch mit 3:2 Und jetzt die peinliche 0:1 Niederlage in der CL in Brügge. Es wird sehr eng für Seoane, sollten sie heute in Berlin verlieren.

                    Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die Hertha gefühlt nach 2 Jahren, wieder mal 2 Spiele in Folge gewinnen sollte. Heim solide mit einem 1;1 gegen Frankfurt und der knappen 0:1 Niederlage gegen den BVB, das hätte aber auch 1:3/4 ausgehen können. Auch da bin ich vom Trainer, Sandro Schwarz, noch nicht überzeugt, eine Stammelf hat der noch nicht gefunden. Der hochverdiente 2:0 Sieg in Augsburg könnte das Selbstvertrauen in die eigene Leistungsstärke verbessern und ein Punkt heute wäre schon ein Achtungserfolg gegen schwer angeschlagene Leverkusener. Bei der Hertha fehlt niemand, der nicht zu ersetzen wäre. Mit Wirtz fehlt bei der Werkself der Mann, der halt den Unterschied in einer Partie ausmachen kann. Zudem Bellarabi und Adli nicht mit dabei.
                    Auswertung: Die Partien waren alle gut analysiert. Schade das die Eintracht wieder nichts auf die Reihe bekommen hat. Schüsse aufs Tor Null!. Da ein 1:1 und es hätte richtig gekracht. 0:1 Minus 0,54 EH.

                    Dann war es Tedesco der die Mannschaft "blockiert" hat?. Die Mannschaft aber zeigte Charakter und schießt einen schwachen BVB aus dem Stadion. 3:0. Plus 4,08 EH

                    Der Mainzer Höhenflug beendet?. Am Freitag gibt es eine wegweisende Partie zu Hause gegen die Hertha. Heute, durch die rote Karte chancenlos bei der 1:4 Niederlage bei der TSG. Plus 3 EH.

                    Und die Hertha erkämpft sich ein verdientes 2:2 gegen weiter enttäuschende Leverkusener. Plus 0,93 EH.

                    Gesamt für die vier Bundesliga Spiele, da die Quoten fast nie Value haben, ein gutes Plus von 7,47 EH.

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                      Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock

                      Morgen, 10.09.2022 --> 20:30 Uhr Fluchtlicht Spektakel in Düsseldorf


                      Fortuna geht auf dem Zahnfleisch, Stand heute morgen stehen Trainer Thioune nur 11 Feldspieler und 3 Torhüter zur Verfügung, möglich macht es diesmal nicht Corona, sondern eine enorme Verletzungsmisere. Das Team wird wohl mit U19 & U23 Spielern aufgefüllt, mit Hendrix, Hennings & Kownacki sind 3 absolute Stammkräfte noch fraglich, mehr als 14 Feldspieler werden es aber auf keinen Fall.
                      Fortuna Düsseldorf - Mit diesem letzten Aufgebot plant Daniel Thioune​ gegen Hansa Rostock (rp-online.de)
                      PRESSEKONFERENZ | Fortuna Düsseldorf vs. FC Hansa Rostock | 2022/23 | Thioune vor #F95FCH - YouTube


                      Ausfallen tun unter anderem sowohl Andre Hofmann, als auch Jordi de Wijs, also die komplette Innenverteidigung.
                      Vorne sieht es ggf. etwas besser aus, zwar fällt mit Ginczek ein Goalgetter zu 100% aus, und mit Hennings (Fersenprobleme) + Kownacki (Erkältung) sind 2 weitere fraglich, ich denke aber zumindest Hennings oder Kownacki werden noch fit.
                      Gemäß dem Fall das es keiner der Etatmäßigen Stürmer schafft fit zu werden gibt es in der Offensive (zum Glück) noch weitere Spieler die die Rollen übernehmen können: Iyoha, Ampomah, Peterson & Felix Klaus.

                      Zwar ist keiner der genannten ein typischer 9er (Iyoha kann dort noch am ehesten spielen), aber vor allem die 3 erstgenannten MÜSSEN sich hier beweisen:

                      Iyoha leider immer wieder ewig verletzt, Vertrag bis 2024, inzwischen nicht unumstritten und den Stammplatz schon lange verloren
                      Ampomah schon mehrmals abgeschrieben, auf Leihe weggestreikt, danach keinen Verein gefunden, nun wieder bei Fortuna, bereut das alles laut eigenen Worten sehr und will sich jetzt durchbeißen, Vertrag läuft Ende der Saison aus
                      Peterson Ich halte viel von ihm, derzeit aber mit dummen Entscheidungen auf dem Platz und leider im absoluten Formtief, auch er muss mehr zeigen, Vertrag läuft ebenso Ende der Saison aus

                      Nun kommt mit Rostock sicher nicht die Übermannschaft nach Düsseldorf und selbst mit den ganzen Ersatzspielern sollte Fortuna das hier eigentlich schaffen können, zumal es für einige hier wirklich mal darum geht sich zu zeigen und in Zukunft wieder mehr Einsätze zu bekommen. Die ganzen Verletzungen öffnen ungeahnte Möglichkeiten und Qualität ist hier auch vorhanden.

                      Ein Zitat von Trainer Thioune zu der Situation:
                      „Ich habe einige Spieler in der zweiten Reihe gehabt mit wenig Spielzeit, die waren in den vergangenen Wochen etwas unruhig und haben gebellt“, erzählt der Cheftrainer. „Jetzt dürfen sie auch mal beißen. Genau das erwarte ich jetzt auch von ihnen.“

                      Genau das erwarte ich morgen Abend auch von Fortuna, letzte Saison gab es schonmal so ein Spiel wo Corona die komplette Mannschaft flachgelegt hat und ein C Team konnte sich gegen Paderborn ein unglaubliches Unentschieden erspielen, kämpferisch war das ein krankes Spiel

                      Bei Rostock sind, soweit ich das überblicken konnte alle relevanten Spieler an Bord.

                      Fazit:
                      Ein Düsseldorf mit vielen hungrigen Ersatzspielern, aber ohne eine eingespielte Innenverteidigung gegen ein vermutlich schwächeres Team, welches aber immer mal wieder positiv überraschen konnte in dieser jungen Spielzeit (1:0 Sieg gegen den HSV, 2:0 Sieg gegen Pauli) auf der anderen Seite aber auch blamable Ergebnisse geliefert hat (0:1 gegen Lübeck im Pokal).
                      Das schreit für mich nach einem over, vor allem sollte Kownacki noch fit werden (Wovon ich ausgehe).
                      Zusätzlich hat Thioune bereits angekündigt die Spielweise nicht groß ändern zu wollen, man wird sich also zu Hause sicherlich nicht verstecken, das Wetter wird trocken sein, der Rasen aber vom Nachmittagsregen durchnässt, auch das gefällt mir, gerechnet wird mit 20.000-25.000 Heimfans

                      Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock ---> over 2,5 @ 1,8 mit 3/10 EH
                      Fortuna Düsseldorf - Hanse Rostock ---> over 3,5 @ 2,9 mit 1/10 EH
                      FT 3:1

                      Spiel läuft exakt wie erwartet, Düsseldorf legt hoch motiviert los und führt bereits nach 10 Minute mit 1:0 durch Kownacki, welcher zum Glück tatsächlich noch fit geworden ist, das Tor war ein wunderschöner Volley
                      In der 27. Minute legt er dann das 2:0 mit einem schönen Doppelpass für Sobottka auf
                      Danach bestimmt Düsseldorf das Spiel bis zur Halbzeit komplett, sodass die komplett neu zusammengewürfelte IV nie eingreifen muss.
                      In Halbzeit 2 ändert sich das Bild und Rostock erkämpft sich mehr Spielanteile, nach einer Flanke in der 61. das 2:1.
                      Den Schlusspunkt setzt dann wie in der Analyse vorhergesehen einer von denen die ihre Chance ergreifen wollen, 71. Minute kommt Iyoha für den starken Kownacki, nur 6 Minuten später trifft er nach Vorarbeit von Tanaka sehenswert zum 3:1.
                      Tanaka selbst hat in der 89. sogar das 4:1 auf dem Fuß, verzieht aber knapp links neben den Kasten und beschenkt sich somit nicht an seinem eigenen Geburtstag, die Wette zu diesem Zeitpunkt aber eh schon komplett gewonnen

                      Es war das erwartete Flutlichtspektakel vor 25.000 Fans mit dem kämpferischen Einsatz von Düsseldorf. Rostock vor allem in der ersten Halbzeit enttäuschend, zum Glück konnten sie dann aber noch den Treffer erzielen.

                      Macht hier +4,3 EH, Glückwunsch an alle die dabei waren

                      Ein kurzes Wort noch zu Ampomah, überraschend saß er nicht mal auf der Bank, obwohl sogar in der Pressekonferenz einen Tag vor dem Spiel noch über ihn gesprochen wurde. Ich weiß allerdings nicht ob er sich ggf. kurzfristig verletzt hat, scheint mir aber die einzig logische Erklärung zu sein, mal schauen ob er nochmal seine Chance bekommt, heute war sie nicht da.
                      Zuletzt geändert von TippTippTop; 10.09.2022, 21:37.

                      Kommentar


                      #15
                      Regio Nordost ab Sonntag mittags 13:00

                      Hertha BSC II - Greifswalder FC (AHC 0) 2.05 Pinnacle 5/10

                      Ich will den Herthanern überhaupt kein Problem andichten, da man in Berlin bewusst dieses Risiko eingeht und 11 A-Jugend-Vizemeister in den Regionalliga-Kader befördert. Wir sprechen dementsprechend von einer halben Jugendmannschaft, wenn auch hochtalentiert, welche bei den Profis trainieren wird, aber an den Wochenenden in der Regionalliga kicken wird. Das ist nicht so ganz einfach für Trainer Ante Covic, aber hinsichtlich dessen hat er keinerlei Mitspracherecht, sondern nur eine Mission zu erfüllen: die Talente am besten in den Profikader zu bringen. Allerdings bedeutet das knallharte Selektion, denn ein guter Jugendspieler ist noch längst kein guter Männerfussballer und nicht einmal automatisch ein guter Regio-Fussballer. Jedoch ist der personelle Umbruch in der 2. Mannschaft obligatorisch.

                      Zuletzt bespielte man 2 Teams, die ähnliche Umbrüche bewältigen und auf Jugendspieler bzw. kaum Regio-Erfahrung setzen und erbeutete 4 Punkte. Dienstag testete die U23 in England vs. Crytal Palace 0:1 negativ.

                      Morgen kommen aber die Greifswalder Aufsteiger vom Bodden mit Trainer Kroos - kein "normaler" Aufsteiger! Finanziell, personell gut aufgestellt und top vertstärkt. Gegen die Lok aus Leipzig gelang endlich der erste Heimsieg, der das Selbstbewusstsein fördert, denn obwohl der GFC defensiv starke Leistungen bot, fehlten Tore und Punkte. Doch Kargbo und der Bundesliga-Neuzugang Tom Weilandt schossen sich endlich in die Liga. Kroos nutzte das verlängerte Pokalwochenende, um einige Stammkräfte zu schonen, aber ein klares 5:0 vs. Waren bedeutet dennoch die nächste Runde.

                      Bei den 2. Mannschaften weiß man nie so genau, was man auf den Platz bekommt, aber Greifswald muss sich auch in Berlin nicht verstecken, dafür waren die Leistungen gegen Chemnitzer FC und CZ Jena bissl zu gut.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.