X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 6.-7.9.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Champions League am 6. und 7. September 2022, dem ersten Spieltag der Gruppenphase.

    Dienstag, 6. September 2022:
    18:45 D. Zagreb - Chelsea
    18:45 Dortmund - FC Kopenhagen
    21:00 Benfica - Maccabi Haifa
    21:00 Celtic - Real Madrid
    21:00 Paris SG - Juventus
    21:00 Leipzig - Shakhtar Donetsk
    21:00 Salzburg - AC Milan
    21:00 Sevilla - Manchester City

    Mittwoch, 7. September:
    18:45 Ajax - Glasgow Rangers
    18:45 Eintracht Frankfurt - Sporting Lissabon
    21:00 Atl. Madrid - FC Porto
    21:00 Barcelona - Pilsen
    21:00 Club Brugge - Leverkusen
    21:00 Inter Mailand - Bayern München
    21:00 Napoli - Liverpool
    21:00 Tottenham - Marseille

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    450 Aufrufe und kein Tipp. Es wird Zeit für den ersten

    Habe mich für eine Favoritenkombi entschieden:
    Chelsea, Dortmund, Benfica, Manchester City @3.27 unibet 2/10
    Die Premier League Clubs werden wie fast immer früh den Aufstieg fixieren. Zagreb hatte mit schwachen Clubs oft Probleme in der Quali, das kann Chelsea heute auch hoch gewinnen.
    FC Sevilla noch ohne Sieg in der Liga, die werden gegen die City Offensive auch mindestens 2 Tore einfangen.
    Benfica alle 5 Spiele gewonnen in der Liga. Haifa auch, aber Israel immer schwach in der Champions League. Haifa seit 2009 das erste mal für die Gruppe qualifiziert. Benfica viel mehr Erfahrung.
    Kopenhagen 4 Niederlagen und 4 Siege in der Liga, diese Saison nur durchschnitt. Dortmund nur gegen Bremen mit Blackouts, das wird ein Heimsieg!

    Juventus 10.00 habe ich auch noch nie gesehen, wettet das wer??

    Kommentar


    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Chelsea verliert, das hätte ich nicht erwartet. Wette verloren. Auf Juventus habe ich nach deinem Kommentar nur eine Freebet gewettet wernilein

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüß dich kollo87.Ich dachte es kommt Remi. Das ist keine Mannschaft!! Diese Aufstellung war furchtbar. Wie kann man eine Aubameyang und Sterling bringen. Pulisic/Havertz sind "Schönwetterfußballer". Tuchel muss aufpassen nicht entlassen zu werden.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und Thomas Tuchel schon entlassen worden. War die einzige richtige Entscheidung, das passte nicht mehr.

    #3
    Leipzig vs Donezk 6.9.22 2100 Uhr

    Bei diesem Game wird Pinheiro das Spiel leiten. Seine Stats können sich sehn lassen In 20 Games zeigte er 10 rote Karten, Im Schnitt 0,3 Elfmeter und 5,65 gelbe Karten.
    Da hier mit einem kämpferischen und hartem Spiel zu rechnen ist, sollten Karten vorprogrammiert sein.

    Aber alles klein und vorsichtig!!!!!

    11er im Spiel /ja 0,5 EH Q 2,4
    Platzverweis / ja 0,5 EH Q 4,64
    11m und Platzverweis / ja 0,25 EH Q 8,80
    Über 4,5 gelbe Karten 1 EH Q 2,21


    Alles 22bet.

    Viel Spass

    Kommentar


      #4
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      Leipzig vs Donezk 6.9.22 2100 Uhr

      Bei diesem Game wird Pinheiro das Spiel leiten. Seine Stats können sich sehn lassen In 20 Games zeigte er 10 rote Karten, Im Schnitt 0,3 Elfmeter und 5,65 gelbe Karten.
      Da hier mit einem kämpferischen und hartem Spiel zu rechnen ist, sollten Karten vorprogrammiert sein.

      Aber alles klein und vorsichtig!!!!!

      11er im Spiel /ja 0,5 EH Q 2,4
      Platzverweis / ja 0,5 EH Q 4,64
      11m und Platzverweis / ja 0,25 EH Q 8,80
      Über 4,5 gelbe Karten 1 EH Q 2,21


      Alles 22bet.

      Viel Spass
      Auswertung:

      5 gelbe hats gegeben , rote hätte man geben könn in Minute 18, 11er gabs auch nicht.....Somit -0,04 EH

      Kommentar


        #5
        Napoli - LFC

        Sehe nicht, warum Liverpool nach dem Saisonstart und ihren offenkundigen aktuellen Problemen in Neapel eine 0,5-Line kriegen sollte.

        Der SSC noch ungeschlagen, bislang mit nur einem enttäuschenden Ergebnis (1:1 zuhause gegen Lecce) und am letzten Wochenende mit dem 2:1-Sieg bei Lazio (wo auch nicht jeder gewinnt) wieder in der Spur.
        Bei Liverpool sieht die Nummer schon anders aus. Da gab es paar mehr enttäuschende Auftritte. In der laufenden Saison in der Premier League mit nur 2 Siegen in 6 Spielen. Zwar hatten sie sich mit einem 9:0 zurückgemeldet, das war aber zuhause und wenig bis gar kein Widerstand Bournemouth. Das 0:0 vom Wochenende im Derby gegen Everton hat auch schon wieder keinen von den Sitzen gerissen und in Neapel vor voller Hütte dürfte schon bisschen mehr Resilienz und Stabilität von Nöten sein.

        In Summe reicht mir das in Kombination mit der Statistik, dass der Verlierer vom Finale zuvor im ersten Auswärtsspiel der darauffolgenden Saison oft eine Partie erwischt, in dem es nicht ganz rund für ihn läuft, für einen Pick.
        Die Bilanz der Final-Verlierer in der CL-Geschichte im ersten Auswärtsspiel die Saison darauf ist negativ (9/7/10), letztes Jahr verlor Man City bei PSG.
        Schon nach dem Finale 2018 verpatzte Liverpool danach den Auftakt in der Fremde. Dreimal dürft ihr raten wo....0:1 in Neapel.

        DC Neapel, Quote rund 1,85, Einsatz 2/10
        DNB Neapel, Quote rund 2,70, Einsatz 1/10
        TT Neapel over 1,5, Quote rund 2,60, Einsatz 1/10
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Super Analyse, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mich "traue" das 1X anzuspielen...

        • Adyy333
          Adyy333 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich denke auch , dass Napoli nicht verlieren und mindestens ein Tor erzielen wird

        #6
        Champions League: Inter Mailand : Bayern München Heute 21:00 Uhr

        Tipp: Sieg Bayern Quote 1,85 Bet 3000 6 EH.
        Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 9,69 Pinni 0,5 EH

        Info: Mehr zu Inter, über Bayern wisst ihr selber wahrscheinlich mehr als ich.
        Inter furchtbar schlecht in die Saison gestartet, mit 2 Auswärtsniederlagen, gegen 2 Topteams Lazio und Milan im Derby und 6 Tore gefangen. Selbst im ersten Aufwärtsspiel in Lecce trafen die zu Hause, mit dem billigsten Angriffszug über einmal steil, Doppelpass und in die Tiefe spielen 1:1.Die 3 hinten Skriniar, lief wie ein alter D-Zug hinterher, de Vrij und Dimarco wirken nicht spritzig genug. Hätte nicht Handanovic 2 mal in Weltklasse Manier gehalten, wäre Inter nicht in der 95 min noch mit 2:1 als Sieger vom Platz gegangen.

        Lazio und Milan, zeigte ihnen dann ganz deutlich die Grenzen auf. Dimarco rückte in eine 5er Mittelfeldkette und Bastoni verteidigte links. War ein bisschen besser, aber immer wenn Lazio 40 mtr vor dem Tor mit Tempo auf die Abwehr zulief, brannte es lichterloh. Einen Ciro Immobile und einen Felipe Anderson kannst du kaum über 90 min verteidigen. Und Luis Alberto kam auch noch und traf zum 3:1.

        Bei Inter gefällt mir Dumfries rechts am besten. Barella, Brozovic, Gagliardini und Dimarco ohne große spielerische Dominanz gegen Lazio und Milan. Calhanoglu könnte wie gegen Milan heute auflaufen. Ohne Romelu Lukaku vorne drin, der zwei Mann binden und Bälle auch festmachen kann fürchte ich vorne niemanden. Correa und Martinez sind zu kontrollieren. Ein Dzeko mit 36 Jahren und Mkhiaryan 33 Jahre bereits, das dürfte nur für Platz 3 in der CL reichen. Sogar in Pilsen werden die sich schwer tun!.

        Bei den Bayern ist die Ballbehandlung und Passgenauigkeit auch bei hoher Geschwindigkeit beeindruckend. Wie soll Inter, Sane, Musiala, einen "wendigen quirligen Müller" oder Coman stoppen. Mane auch wendig und schnell mit dem Ball. "Umhauen" sagte man früher, auch dafür dürften die Bayern Spieler auch noch zu schnell sein. Über 4 Verwarnungen bei Pinni 1,952 wäre eine Wette wert, da ich schon bei Inter alleine mit 4 gelben Karten rechne. 1 der Bayern und es würde passen.

        Trifft Inter Mailand?. Wer daran glaubt könnte bts JA und Bayern Sieg spielen 3,20 Pinni. HC Bayern zu 2,80 bisschen dünn, finde ich. Oder kommt nach Gladbach und U. Berlin, das dritte 1:1 in Folge?, 9,69 Quote bei Pinni , was sehr enttäuschend wäre.

        Kommentar


        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jup, bin ich voll bei dir! Bayern letzte Woche schon mit ner 1,95 big angespielt...

        • Adyy333
          Adyy333 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die deutschen Teams, obwohl sie Favoriten waren, wurden in der ersten Runde geschlagen, aber ich denke, dass sich Bayern heute durchsetzen wird. Ich versuche es mal mit einem Bayern AHC-1 zusätzlich zu deinem tipp

        #7
        Zitat von btt Beitrag anzeigen
        Napoli - LFC

        DC Neapel, Quote rund 1,85, Einsatz 2/10
        DNB Neapel, Quote rund 2,70, Einsatz 1/10
        TT Neapel over 1,5, Quote rund 2,60, Einsatz 1/10

        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #8
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Champions League: Inter Mailand : Bayern München Heute 21:00 Uhr

          Tipp: Sieg Bayern Quote 1,85 Bet 3000 6 EH.
          Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 9,69 Pinni 0,5 EH

          Info: Mehr zu Inter, über Bayern wisst ihr selber wahrscheinlich mehr als ich.
          Inter furchtbar schlecht in die Saison gestartet, mit 2 Auswärtsniederlagen, gegen 2 Topteams Lazio und Milan im Derby und 6 Tore gefangen. Selbst im ersten Aufwärtsspiel in Lecce trafen die zu Hause, mit dem billigsten Angriffszug über einmal steil, Doppelpass und in die Tiefe spielen 1:1.Die 3 hinten Skriniar, lief wie ein alter D-Zug hinterher, de Vrij und Dimarco wirken nicht spritzig genug. Hätte nicht Handanovic 2 mal in Weltklasse Manier gehalten, wäre Inter nicht in der 95 min noch mit 2:1 als Sieger vom Platz gegangen.

          Lazio und Milan, zeigte ihnen dann ganz deutlich die Grenzen auf. Dimarco rückte in eine 5er Mittelfeldkette und Bastoni verteidigte links. War ein bisschen besser, aber immer wenn Lazio 40 mtr vor dem Tor mit Tempo auf die Abwehr zulief, brannte es lichterloh. Einen Ciro Immobile und einen Felipe Anderson kannst du kaum über 90 min verteidigen. Und Luis Alberto kam auch noch und traf zum 3:1.

          Bei Inter gefällt mir Dumfries rechts am besten. Barella, Brozovic, Gagliardini und Dimarco ohne große spielerische Dominanz gegen Lazio und Milan. Calhanoglu könnte wie gegen Milan heute auflaufen. Ohne Romelu Lukaku vorne drin, der zwei Mann binden und Bälle auch festmachen kann fürchte ich vorne niemanden. Correa und Martinez sind zu kontrollieren. Ein Dzeko mit 36 Jahren und Mkhiaryan 33 Jahre bereits, das dürfte nur für Platz 3 in der CL reichen. Sogar in Pilsen werden die sich schwer tun!.

          Bei den Bayern ist die Ballbehandlung und Passgenauigkeit auch bei hoher Geschwindigkeit beeindruckend. Wie soll Inter, Sane, Musiala, einen "wendigen quirligen Müller" oder Coman stoppen. Mane auch wendig und schnell mit dem Ball. "Umhauen" sagte man früher, auch dafür dürften die Bayern Spieler auch noch zu schnell sein. Über 4 Verwarnungen bei Pinni 1,952 wäre eine Wette wert, da ich schon bei Inter alleine mit 4 gelben Karten rechne. 1 der Bayern und es würde passen.

          Trifft Inter Mailand?. Wer daran glaubt könnte bts JA und Bayern Sieg spielen 3,20 Pinni. HC Bayern zu 2,80 bisschen dünn, finde ich. Oder kommt nach Gladbach und U. Berlin, das dritte 1:1 in Folge?, 9,69 Quote bei Pinni , was sehr enttäuschend wäre.
          Auswertung: Inter Mailand so schwach wie erwartet. Die Bayern spielten das souverän herunter und ein verdienter 2:0 Sieg. Plus 4,6 EH.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.