X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 13.-14.9.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Champions League am 13. und 14. September 2022, dem zweiten Spieltag der Gruppenphase.

    Dienstag 13. September 2022:
    18:45 Pilsen - Inter Mailand
    18:45 Sporting Lissabon - Tottenham
    21:00 Leverkusen - Atl. Madrid
    21:00 Bayern München - Barcelona
    21:00 FC Porto - Club Brügge
    21:00 Liverpool - Ajax Amsterdam
    21:00 Marseille - Eintracht Frankfurt

    Mittwoch 14. September 2022:
    18:45 AC Milan - Dinamo Zagreb
    18:45 Shakhtar Donetsk - Celtic
    21:00 Chelsea - Salzburg
    21:00 FC Kopenhagen - FC Sevilla
    21:00 Juventus - Benfica
    21:00 Maccabi Haifa - Paris SG
    21:00 Manchester City - Dortmund
    21:00 Rangers - Napoli
    21:00 Real Madrid - Leipzig

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_at_funnyguy.jpg
Ansichten: 1464
Größe: 22,5 KB
ID: 5293864

    Happybet Test & Erfahrungen

    #2
    Champions League Bayern München vs FC Barcelona 13.9.22 21:00 Uhr

    Will mal den Anfang machen!

    Liest man dieses Match - Up, schießt einem sofort der Name Lewandowski durchs Gehirn.
    Wir alle kennen die Geschichte. Stürmer wechselt von einem zum anderen Verein...kurz darauf treffen beide Mannschaften aufeinander. Was passiert?....Stürmer trifft(oder will treffen) gegen seinen Ex Verein. Lewa hat die Klasse das zu schaffen.

    Lewa voll eingeschlagen in Barcelona. Ist nahezu an jedem Tor beteiligt. Keine Frage, er wird morgen voll motiviert sein die Bude zu machen(event sogar 2 ???!!!)
    Die Bayern wirken zur Zeit etwas schlampig, muss aber nicht heißen das die Mannschaft wieder eine Topleistung abliefern kann...die Bayern halt!
    Denke auch das man den Fokus in der Defensive auf Lewa hat...man kennt ihn ja bestens!
    Das könnte und wird Raum für andere geben. Fati, Dembele, Depay etc.
    Mal die Aufstellung abwarten.

    Will garnicht groß weiter um den heißen Brei herumreden.
    Quote auf jederzeit Tor von Lewa schon runter von 2,35 auf 2,20 !

    Empfehlung:
    Lewandowski Tor /ja 2,5 EH Q 2,20 bet365
    Lewandowski über 1,5 Tore 0,5 EH Q 6 22bet
    Lewandowski Assist / ja 1 EH Q 7 22bet


    Auf ein gutes Spiel!

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Value sehe ich beim letzten Tipp. Lewa Assist/ja zu einer 7er Quote. Gefühl sagt das der heute nicht trifft, weil die Bayern heute besser verteidigen. Dir viel Glück Agent11.

    #3
    Di 13.09. Bayern München - FC Barcelona
    ab 21:00 LIVE bei Amazon prime video LIVE

    Meine Tips:
    X2 Barcelona 2.00 div. sollte man heute noch bequem bekommen 5/10
    Kopfballtor Lewandowski 10.00 bet365 1/10
    Lewandowski Tor von außerhalb des Strafraums 29.00 bet365 1/10

    Nach der Katastrophen-Saison 21/22 hat sich Barca neu aufgestellt. Mein persönlicher Negativ-Höhepunkt: Eintracht Frankfurt reitet mit 30.000 Anhängern in Camp Nou ein und schmeißt Barca aus der Europa League raus und feiert auswärts die Megaparty - mehr Demütigung geht nicht.

    153 Mio für
    Lewandowski
    Rapinha
    Koundé

    ablosefrei u. a.
    Kessié
    Christensen

    Endlich hat Präsident Laporta seinen Superstürmer!

    Übrigens hat Barca ca. 1,35 Milliarden Schulden! Genau wie Real Madrid z. B., schummeln die Katalanen bei den Finanzen. In Deutschland wäre längst Ende im Gelände. Jedoch kann man das spanische Finanzamt nicht mit einem in Deutschland vergleichen. Dort werden Grundstücke umnher geschoben, TV-Rechte und Firmenanteile verkauft, die man irgendwann wieder zurückholt usw.

    de Jong oder Braithwaite? Wie bitte? Solche Namen besitzen nicht die Kragenweite für einen Verein wie der FC Barcelona. Norweger Braithwaite? Ich konnte das nie begreifen.

    Legende Xavi leutete den personellen Umbruch ein und ist verantwortlich für die Trendwende. So reisen die Katalanen in einer Bomben-Form nach Bayern und brauchen sich in München nicht verstecken. Agent11 spekuliert auf Lewandowski und ich möchte risky auf den Zug mit aufspringen. Die Ausgangslage Lewa vs. Bayern ist extrem spannend, denn für meinen Geschmack war der Abschied aus Deutschland eine ganz traurige Geschichte. Das hätten beide Seiten friedlicher mit Anstand lösen müssen. Nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit sind unschöne Worte gefallen, die sicher noch nachwirken und morgen womöglich eine Rolle spielen.

    Bayern ist nicht Viktoria Pilsen, aber der Pole besitzt so ein breites Handlungsrepertoire und hat nahezu keine Schwächen. Gegen die Tschechen traf er per Kopf und außerhalb des Strafraums. https://youtu.be/ipOomVfFWPA

    Warum nicht gegen "seine" Bayern? Lewa ist ein intelligenter Stürmer und kennt die Schwachpunkte der Münchner.

    Bayern-Trainer Nagelsmann rotierte zuletzt häufig und die 3 Remis in Serie in der Bundesliga bewegen mich in der Momentaufnahme eher zu Barca, weil Lewa & Co. Tore am Fließband schießen, hingegen die Bayern aktuell eine so schwache Chancenverwertung vorweisen. Das Match gegen meine Gladbacher ist noch so präsent in meinem Kopf:

    33 Torschüsse
    14 Ecken

    Ausbeute 1:1 Unentschieden oh Gott oh Gott ist das ungenügend.

    In der Champions League darf man sich sowas nicht erlauben und haben die Bayern auch nicht, denn gegen Inter Mailand zeigten sie eine glänzende Leistung. Wer mir etwas Sorge bereitet ist Megatransfer Sadio Mané - der Senegalese derzeit mit Formverlust. Gegen Mönchengladbach und Eisern Union schlecht; gegen Stuttgart bekam er nur 10 Minuten von Nagelsmann. Ich mag diesen Stürmer unheimlich gern, daher hoffe ich auf eine positive Formumkehr, was aber nichts an meinen Tips ändert > Barca ist wieder im Geschäft und Laporta bläst zum Angriff auf Europa.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1. Jedes deutsche, seriöse Medium bezieht sich auf Real Total, wenn es um Infos bzgl RM geht. 3. Braithwaite ist Däne , auf 2. Kann ich dir hier nicht antworten , da es den Rahmen sprengen würde.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auf Punkt 2 kannst du nicht antworten?! Real schummelt seit Jahren mit den Zahlen. Kosten Stadionumbau nur ein Beispiel. 2021 Real mit 900 Mio Schulden.
      Zuletzt geändert von scandtips; 13.09.2022, 22:41.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was bedeutet Nettoverschuldung? Real muss nur irgendeines seiner vielen Grundstücke oder Immobilien verkaufen und zack Bilanz getürkt.

    #4
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Di 13.09. Bayern München - FC Barcelona
    ab 21:00 LIVE bei Amazon prime video LIVE

    Meine Tips:
    X2 Barcelona 2.00 div. sollte man heute noch bequem bekommen 5/10
    Kopfballtor Lewandowski 10.00 bet365 1/10
    Lewandowski Tor von außerhalb des Strafraums 29.00 bet365 1/10
    7 Einheiten ist sportlich. Bayern hatte mMn gerade gegen die tiefstehenden Gegner Probleme, das wird bei Barca nicht der Fall sein, die werden mitspielen da gibt es vorne viel mehr Räume. Die Ladehemmungen werden bei der Anzahl an Chancen auch zuletzt bei den Remis nicht auf Dauer sein, da bin ich mir sicher. Wette hat sicher Value, würde es aber wenn niedriger spielen.

    Für die x2 Wette kann ich dir als Oberbayer leider keine Glück wünschen, aber bei einem 3:1 kann Lewi gerne per Kopf oder außerhalb des Strafraums treffen.

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      okay ja jetzt hab ich es auch durchschaut :-)

    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum nicht ganz simpel 2 Tore machen, eins mit dem Kopf uns eins von außerhalb? ;)

    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dem Fußball zu liebe hoffe ich einfach, dass Bayern Barca heute wegklatscht. Mannschaften wie PSG,City und mittlerweile Barca kann man mMn nur alles Schlechte auf dieser Welt wünschen (auf Topmannschaften bezogen)

    #5
    Wettet wer auf Salzburg @8,5 bei Bildbet oder Doppelte Chance 2X? Salzburg war gegen Milan echt stark und Chelsea hat in Zagreb verloren und hatte wenig Torchancen. Auch in der Premier League läuft es nicht für Chelsea,nur 3 Siege in 6 Matches. Außerdem Durcheinander nach dem Tuchel Aus. Salzburg leider mit verletzten Verteidigern aber der Kader ist groß und die haben in den letzten Matches zum teil auch schon gefehlt.

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich denke auch das man aufgrund der Trainer Situation dieses Spiel ganz schwer einschätzen kann und man muss auch bedenken Chelsea jetzt ausgeruht und mit dem Rücken zur Wand und dann noch die vielen ausfälle bei Salzburg...Absolutes Nobet

    • Favorite
      Favorite kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würde ich auch die Finger davon lassen, Spiel nach einem Trainerwechsel immer schwer zum einschätzen. Wobei ich den Kader von Chelsea als nicht so schwach ansehe.

    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke. Lassen wir es mit Salzburg. chelsea wird anders spielen als in Zagreb, wird schwer für Salzburg.

    #6
    Ich muss auch nochmals meinen Senf zur Partie Bayern vs Barca geben.

    Wie schon angesprochen würde ich die letzten Ergebnisse von Bayern, die jetzt mit dem 1:1 gg Union oder dem 2:2 gg Stuttgart nicht wirklich berauschend waren nicht überbewerten. Die Chancenauswertung gg Stuttgart war katastrophal, daran muss man arbeiten, aber primär ist diese Bayern Mannschaft mMn sogar noch gefährlicher als die letzten Jahre, weil eben nicht mehr alles auf Lewandowski zugeschnitten ist, und man offensiv nun breiter und unberechenbarer aufgestellt ist. Es gibt nun meist mehr verschiedene Torschützen und man hat mit dem Transfer von Mane in etwa die Qualität von Lewandowski ersetzt. Offensiv ist das schon fein mit dem jungen Musiala, Gnabry, Sane, Müller, Mane.

    Ich gehe davon aus, dass wir eine komplett anders vor allem giftig auftretende Bayernmannschaft heute Abend sehen werden.

    Zu Barca muss man sagen, um Eckhäuser wieder besser unterwegs als letzte Saison, das liegt vor allem an Lewandowski, aber man muss auch sagen, dass sich Dembele anscheinend aktuell auf dem Platz richtig wohlfühlt, denn er ist der Assistgeber Nummer 1. Daneben vorne noch Raphina, die beiden Youngsters Gavi u. Pedri im Mittelfeld mit den Routiniers deJong und Busquets und auch die Abwehr wirkt stabiler.
    Dadurch, dass sich Barca eben nicht hinten reinstellt sondern mitspielt, werden sich für beide Mannschaften Räume auftun und ich denke wir sehen hier einige Torchancen und Tore (4-5 mMn).
    Zum Hype Lewandowski, ich denke er ist so abgezockt, dass er mit dem Druck locker klar kommt, und auch wenn die Bayern noch so gut wissen sollten wie sie ihn abschirmen, ist seine Qualität einfach zu stark. Ich glaube, er wird hier auf jeden Fall 1 x treffen, entweder aus dem Spiel heraus oder durch einen Elfmeter völlig egal. Denke auch wenn er Jahre lang bei Bayern gespielt hat, und die Leute dort sicher mag, ist ein bißchen die Wut im Bauch, dass man ihn so lange hingehalten bzw. den Transfer zu Barca blockiert hat, kann mir gut vorstellen, dass er darauf die Antwort auf dem Platz geben möchte.

    Kann mir vorstellen, dass es ein hitziges, offensiv geführtes, spannendes Duell wird, in dem durchaus auch die Chance besteht auf den ein oder anderen Elfmeter (auf beiden Seiten).

    Elferschütze bei Barca denke ich ist klar Lewandowski, bei den Bayern wohl Müller oder Mane.

    Ich möchte hiermal den Quotenboost von Neobet probieren und zwar.

    Mane 2 score Anytime + Lewandowski 2 score Anytime @6 1/10 EH

    Die Wette ist in erster Linie etwas zum mitfiebern, hat aber mMn zudem auch noch Value, da beide echte Knipser sind.

    Zum Spielausgang traue ich mich nichts zu sagen, denke komplett offen von 1 2 oder x, over 3,5 Tore auch nur mehr bei ~1,85-1,90 lohnt sich auch nicht mehr.

    Kommentar


    • Streicher13
      Streicher13 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich bin kein Bayern-Fan, aber ein Sieg der Münchener gegen Barca ist für mich durchaus mit ca. 60% zu bewerten.

    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schiri heute ist Makkelie D. 11m gibt er sehr ungern. 2 11er in 28 Spielen im letzten Jahr! Sollte jedoch der VAR einschreiten bleibt ihm wohl nix anderes übrig! Empfehle daher eher:
      VAR wird eingesetzt / Ja Q 2,95

    #7
    Mir gefällt die 2er Kombi in der CL. Beide Partien heute 14:30 Uhr

    Liverpool : Ajax
    Porto : Brügge

    Tipp: Sieg Liverpool und Tipp Sieg Porto ergibt bei Bet3000 eine 2,32 Quote 2,5 EH.

    Liverpool mit einer schwachen Saison bisher. Hatten jetzt aber eine Woche Zeit um sich auf das Spiel vorzubereiten. An der Anfield Road dürfte es heute für Ajax trotz der guten Form mit 7 Siegen seit Saisonbeginn nichts zu holen geben.

    Ajax auswärts nicht ganz so stark wie in Amsterdam. Liga zwar alle 3 Partien gewonnen, ohne viel Mühe, nur Sittard, da Abwehrschwächen gezeigt und 2 Treffer kassiert 2:3 Sparta Rotterdam 0:1 und in Utrecht mit 2:0 gewonnen, sind halt kein Vergleich zu Liverpool.

    Abwehr von Ajax sehr jung. Nur Blind mit 32 Jahren und 320 Spiele hat Erfahrung. Rensch 19, Timber 21, Bassey, der spielen könnte, ist 22 Jahre, weil Wijndal 22 Jahre verletzt ist. Heute dürften sie schon unter Druck geraten, wenn die Liverpool Lawine losrennt.

    Die 2 der 4 Säulen von Ajax sind Links und Rechtsaußen. Bergwijn und Berghuis Tadic dahinter und Davy Klassen dürfte im Mittelfeld auflaufen. Alvarez ist guter Ballverteiler mit Zug zum Tor. Da sie Antony noch verloren haben, spielen sie dennoch einen ausgezeichneten schnell Angriffsfußball. Wer mir sehr gut gefallen hat, war Kudus, der gegen Sparta in der 73 min eingewechselt wurde, und die Abwehr schwindlig spielte. Von der Art her, ähnelt er Messi. Dribbelstark, enge Ballführung. Im Heimspiel gegen Heerenveen durfte er von Anfang ran und erzielte einen Doppelpack beim 5:0 Sieg.

    Zu Liverpool nur ein paar Zeilen. Robertson fällt aus. Der Rest ist verschmerzbar. Nach der 1:4 Pleite in Neapel ein bisschen unter Druck. Aber wer Klopp kennt, der weiß wie er damit umgehen wird. Konnten sich auch eine Woche auf diese Partie vorbereiten, und heute sich voll verausgaben, da ihre nächste PL Partie bei Chelsea abgesagt wurde.

    Zu Porto: Auch die unter Druck, da sie unglücklich in der 100 min mit 1:2 bei Atletico verloren haben. 11 Siege in Folge zu Hause in der Liga mit Pokal und Super -Cup. Am WE 3:0 Sieg gegen Chaves. Letzte Heimniederlage Okt.2020. Taremi ist Rot gesperrt.

    Porto wie Brügge hatten in der letzten CL Saison keine Chance das Achtelfinale zu erreichen. Heuer ist das total offen, wer da Platz 1 oder 2 belegt, vor allem wenn heute Lev-Atletico die Überraschung schaffen sollte.

    Brügge mit glücklichem 1:0 Sieg gegen wieder mal Abschlussschwache Leverkusener. Brügge in der Belgischen Liga gut gestartet mit jetzt 5 Siegen am Stück. Nur in Eupen mit 1:2 verloren. Aber bisher nur leichte Gegner gehabt. Das einige Top-Spiel fand am 1.Spieltag statt gegen Genk, das sie glücklich mit 3:2 gewannen. 92 min fiel der Siegtreffer.

    Alle Mann an Bord, halte Porto für spielerisch besser und tippe auf einen knappen 1:0 Sieg.

    Kommentar


    • mczwerg
      mczwerg kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Beide spielen 21:00 Uhr, nur als kleiner Hinweis. :) Viel Erfolg!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke mczwerg. Leider kein Erfolg weil ich NIE! eine 1,45 Quote treffe und schon gleich keine 2er Kombi mit Quoten von 1,45 und 1,6. Früher, vor 30 Jahren sind die 5:1 und 3:0 ausgegangen.

    • mczwerg
      mczwerg kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Brügge so deutlich in Porto gewinnt, hätte sicherlich niemand erwartet. Liverpool hätte auch höher ausfallen müssen. Am Ende wäre es bei beiden Spielen +2,5 gewesen :(

    #8
    Champions League Porto vs Brügge 13.9.22 21:00 Uhr

    Wie wernilein bereits ausführte war der erste Spieltag für Porto recht bitter.
    In meinen Augen war man sogar einen Tick besser als Athletico. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. Wie es dann allerdings lief war mehr als unglücklich!
    Porto zu Hause schon eine Hausnummer. International verlor man zuletzt im März gegen Lyon mit 0:1.
    Otavio und Taremi werden heute fehlen...ist aber verkraftbar.

    Spielerisch, wie schon erwähnt, läuft es. In der Liga von 6 Spielen 5 gewonnen, derzeit auf Platz 3. Augenmerk ebenfalls auf Evanilson. Er netzt zu Hause besser als auswärts!
    Sollte einen Versuch wert sein!

    Brügge aus Belgien, jetzt mit 3 Punkten, ein unangenehmer Gegner. Denke man wird tief stehen und ein paar Konter setzen wollen heute in Porto. Ob das klappt ist die andere Frage!
    Stehe hier voll hinter wernilein. Sehe die Sache sogar noch etwas eindeutiger ausgehen.

    Sollte Porto 1:0 in Führung gehen wird es mit fortschreitender Zeit mehr Räume geben.
    Ein 2:0 oder 3:0 halte ich für relativ wahrscheinlich!

    Empfehlung

    Porto - Brügge HC-1,5 1 2,5 EH Q 2,19 22bet
    Evanilson erzielt ein Tor / Ja 2,20 1,5EH Q 2,20 tipico


    Auf ein gutes Spiel!

    Kommentar


    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kleine Ergänzung: Sidiropoulos T. wird das Spiel leiten. Bei 9 von 27 Partien in der Saison 21/22 gab er einen 11er! 22bet bietet eine 2,75. Denke das kann man klein probieren!
      11m im Spiel / ja 1EH Q 2,75 22bet

    #9
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    Champions League Porto vs Brügge 13.9.22 21:00 Uhr

    Wie wernilein bereits ausführte war der erste Spieltag für Porto recht bitter.
    In meinen Augen war man sogar einen Tick besser als Athletico. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. Wie es dann allerdings lief war mehr als unglücklich!
    Porto zu Hause schon eine Hausnummer. International verlor man zuletzt im März gegen Lyon mit 0:1.
    Otavio und Taremi werden heute fehlen...ist aber verkraftbar.

    Spielerisch, wie schon erwähnt, läuft es. In der Liga von 6 Spielen 5 gewonnen, derzeit auf Platz 3. Augenmerk ebenfalls auf Evanilson. Er netzt zu Hause besser als auswärts!
    Sollte einen Versuch wert sein!

    Brügge aus Belgien, jetzt mit 3 Punkten, ein unangenehmer Gegner. Denke man wird tief stehen und ein paar Konter setzen wollen heute in Porto. Ob das klappt ist die andere Frage!
    Stehe hier voll hinter wernilein. Sehe die Sache sogar noch etwas eindeutiger ausgehen.

    Sollte Porto 1:0 in Führung gehen wird es mit fortschreitender Zeit mehr Räume geben.
    Ein 2:0 oder 3:0 halte ich für relativ wahrscheinlich!

    Empfehlung

    Porto - Brügge HC-1,5 1 2,5 EH Q 2,19 22bet
    Evanilson erzielt ein Tor / Ja 2,20 1,5EH Q 2,20 tipico

    11m im Spiel / ja 1EH Q 2,75 22bet
    Auf ein gutes Spiel!
    Uffff...bin ein bisschen Baff. 0:4 Brügge gnadenlos effektiv! Evanilson zur HZ ausgewechselt. Immerhin der 11er kam. Somit -2,25 EH

    Kommentar


      #10
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Ich muss auch nochmals meinen Senf zur Partie Bayern vs Barca geben.

      Wie schon angesprochen würde ich die letzten Ergebnisse von Bayern, die jetzt mit dem 1:1 gg Union oder dem 2:2 gg Stuttgart nicht wirklich berauschend waren nicht überbewerten. Die Chancenauswertung gg Stuttgart war katastrophal, daran muss man arbeiten, aber primär ist diese Bayern Mannschaft mMn sogar noch gefährlicher als die letzten Jahre, weil eben nicht mehr alles auf Lewandowski zugeschnitten ist, und man offensiv nun breiter und unberechenbarer aufgestellt ist. Es gibt nun meist mehr verschiedene Torschützen und man hat mit dem Transfer von Mane in etwa die Qualität von Lewandowski ersetzt. Offensiv ist das schon fein mit dem jungen Musiala, Gnabry, Sane, Müller, Mane.

      Ich gehe davon aus, dass wir eine komplett anders vor allem giftig auftretende Bayernmannschaft heute Abend sehen werden.

      Zu Barca muss man sagen, um Eckhäuser wieder besser unterwegs als letzte Saison, das liegt vor allem an Lewandowski, aber man muss auch sagen, dass sich Dembele anscheinend aktuell auf dem Platz richtig wohlfühlt, denn er ist der Assistgeber Nummer 1. Daneben vorne noch Raphina, die beiden Youngsters Gavi u. Pedri im Mittelfeld mit den Routiniers deJong und Busquets und auch die Abwehr wirkt stabiler.
      Dadurch, dass sich Barca eben nicht hinten reinstellt sondern mitspielt, werden sich für beide Mannschaften Räume auftun und ich denke wir sehen hier einige Torchancen und Tore (4-5 mMn).
      Zum Hype Lewandowski, ich denke er ist so abgezockt, dass er mit dem Druck locker klar kommt, und auch wenn die Bayern noch so gut wissen sollten wie sie ihn abschirmen, ist seine Qualität einfach zu stark. Ich glaube, er wird hier auf jeden Fall 1 x treffen, entweder aus dem Spiel heraus oder durch einen Elfmeter völlig egal. Denke auch wenn er Jahre lang bei Bayern gespielt hat, und die Leute dort sicher mag, ist ein bißchen die Wut im Bauch, dass man ihn so lange hingehalten bzw. den Transfer zu Barca blockiert hat, kann mir gut vorstellen, dass er darauf die Antwort auf dem Platz geben möchte.

      Kann mir vorstellen, dass es ein hitziges, offensiv geführtes, spannendes Duell wird, in dem durchaus auch die Chance besteht auf den ein oder anderen Elfmeter (auf beiden Seiten).

      Elferschütze bei Barca denke ich ist klar Lewandowski, bei den Bayern wohl Müller oder Mane.

      Ich möchte hiermal den Quotenboost von Neobet probieren und zwar.

      Mane 2 score Anytime + Lewandowski 2 score Anytime @6 1/10 EH

      Die Wette ist in erster Linie etwas zum mitfiebern, hat aber mMn zudem auch noch Value, da beide echte Knipser sind.

      Zum Spielausgang traue ich mich nichts zu sagen, denke komplett offen von 1 2 oder x, over 3,5 Tore auch nur mehr bei ~1,85-1,90 lohnt sich auch nicht mehr.
      -1 EH

      Lewandowski 2 gute chancen eine davon macht er normal im Schlaf, kein Tor, und Mane überhaupt nix auch kein Tor, generell eher maues Game...

      Kommentar


        #11
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        Champions League Bayern München vs FC Barcelona 13.9.22 21:00 Uhr

        Will mal den Anfang machen!

        Liest man dieses Match - Up, schießt einem sofort der Name Lewandowski durchs Gehirn.
        Wir alle kennen die Geschichte. Stürmer wechselt von einem zum anderen Verein...kurz darauf treffen beide Mannschaften aufeinander. Was passiert?....Stürmer trifft(oder will treffen) gegen seinen Ex Verein. Lewa hat die Klasse das zu schaffen.

        Lewa voll eingeschlagen in Barcelona. Ist nahezu an jedem Tor beteiligt. Keine Frage, er wird morgen voll motiviert sein die Bude zu machen(event sogar 2 ???!!!)
        Die Bayern wirken zur Zeit etwas schlampig, muss aber nicht heißen das die Mannschaft wieder eine Topleistung abliefern kann...die Bayern halt!
        Denke auch das man den Fokus in der Defensive auf Lewa hat...man kennt ihn ja bestens!
        Das könnte und wird Raum für andere geben. Fati, Dembele, Depay etc.
        Mal die Aufstellung abwarten.

        Will garnicht groß weiter um den heißen Brei herumreden.
        Quote auf jederzeit Tor von Lewa schon runter von 2,35 auf 2,20 !

        Empfehlung:
        Lewandowski Tor /ja 2,5 EH Q 2,20 bet365
        Lewandowski über 1,5 Tore 0,5 EH Q 6 22bet
        Lewandowski Assist / ja 1 EH Q 7 22bet


        Auf ein gutes Spiel!
        Der Torgarant heute mit zitter Füßchen. Motivation war vorhanden...Chancen war da. Schade -4EH (besonders bitter war der Kopfball # scandtips)

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Neuer in dieser Szene überragend rausgefischt.

        #12
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Di 13.09. Bayern München - FC Barcelona
        ab 21:00 LIVE bei Amazon prime video LIVE

        Meine Tips:
        X2 Barcelona 2.00 div. sollte man heute noch bequem bekommen 5/10
        Kopfballtor Lewandowski 10.00 bet365 1/10
        Lewandowski Tor von außerhalb des Strafraums 29.00 bet365 1/10

        Nach der Katastrophen-Saison 21/22 hat sich Barca neu aufgestellt. Mein persönlicher Negativ-Höhepunkt: Eintracht Frankfurt reitet mit 30.000 Anhängern in Camp Nou ein und schmeißt Barca aus der Europa League raus und feiert auswärts die Megaparty - mehr Demütigung geht nicht.

        153 Mio für
        Lewandowski
        Rapinha
        Koundé

        ablosefrei u. a.
        Kessié
        Christensen

        Endlich hat Präsident Laporta seinen Superstürmer!

        Übrigens hat Barca ca. 1,35 Milliarden Schulden! Genau wie Real Madrid z. B., schummeln die Katalanen bei den Finanzen. In Deutschland wäre längst Ende im Gelände. Jedoch kann man das spanische Finanzamt nicht mit einem in Deutschland vergleichen. Dort werden Grundstücke umnher geschoben, TV-Rechte und Firmenanteile verkauft, die man irgendwann wieder zurückholt usw.

        de Jong oder Braithwaite? Wie bitte? Solche Namen besitzen nicht die Kragenweite für einen Verein wie der FC Barcelona. Norweger Braithwaite? Ich konnte das nie begreifen.

        Legende Xavi leutete den personellen Umbruch ein und ist verantwortlich für die Trendwende. So reisen die Katalanen in einer Bomben-Form nach Bayern und brauchen sich in München nicht verstecken. Agent11 spekuliert auf Lewandowski und ich möchte risky auf den Zug mit aufspringen. Die Ausgangslage Lewa vs. Bayern ist extrem spannend, denn für meinen Geschmack war der Abschied aus Deutschland eine ganz traurige Geschichte. Das hätten beide Seiten friedlicher mit Anstand lösen müssen. Nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit sind unschöne Worte gefallen, die sicher noch nachwirken und morgen womöglich eine Rolle spielen.

        Bayern ist nicht Viktoria Pilsen, aber der Pole besitzt so ein breites Handlungsrepertoire und hat nahezu keine Schwächen. Gegen die Tschechen traf er per Kopf und außerhalb des Strafraums. https://youtu.be/ipOomVfFWPA

        Warum nicht gegen "seine" Bayern? Lewa ist ein intelligenter Stürmer und kennt die Schwachpunkte der Münchner.

        Bayern-Trainer Nagelsmann rotierte zuletzt häufig und die 3 Remis in Serie in der Bundesliga bewegen mich in der Momentaufnahme eher zu Barca, weil Lewa & Co. Tore am Fließband schießen, hingegen die Bayern aktuell eine so schwache Chancenverwertung vorweisen. Das Match gegen meine Gladbacher ist noch so präsent in meinem Kopf:

        33 Torschüsse
        14 Ecken

        Ausbeute 1:1 Unentschieden oh Gott oh Gott ist das ungenügend.

        In der Champions League darf man sich sowas nicht erlauben und haben die Bayern auch nicht, denn gegen Inter Mailand zeigten sie eine glänzende Leistung. Wer mir etwas Sorge bereitet ist Megatransfer Sadio Mané - der Senegalese derzeit mit Formverlust. Gegen Mönchengladbach und Eisern Union schlecht; gegen Stuttgart bekam er nur 10 Minuten von Nagelsmann. Ich mag diesen Stürmer unheimlich gern, daher hoffe ich auf eine positive Formumkehr, was aber nichts an meinen Tips ändert > Barca ist wieder im Geschäft und Laporta bläst zum Angriff auf Europa.
        -7

        Scandtips ma richtig baden gegangen...

        Schiri war heut Bayer.
        Lewi war heut Bayer, sah aus wie ein Körperklaus hat ja garnix geklappt..
        Freut mich für Sané!
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #13
          Juventus - Benfica

          Sorry, aber der (scheinbare) Hype um Benfica geht mir bei der Quotenentwicklung und Ausgangslage ein bisschen zu weit. Quote auf Juve laut flashscore von round about 1.95 auf 2.30 gestiegen.

          Klar, die Jungs haben bislang alle 11 Saisonspiele gewonnen. Aber die Gegner hießen Maccabi Haifa, Midtjylland und Kiew international sowie in der Liga Arouca, Casa Pia, Boavista, Paços de Ferreira, Vizela und Famalicão.
          Auch wenn 11 Siege stark sind für mich trotzdem irgendwie schon alles Pflichtaufgaben.

          Juventus in der Liga mal wieder nicht sonderlich gut reingekommen, aber immerhin noch ungeschlagen. Nur in der CL zum Auftakt 1:2 bei PSG verloren, was gar nicht so tragisch ist, weil dadurch ist eine weitere Pleite verboten und die Truppe muss im Duell gegen den direkten Konkurrenten um Rang 2 auf der Hut sein.

          Außerdem wird Benfica bis Weihnachten nicht jedes Spiel gewinnen und irgendwann tut sich auch mal eine Kiste auf, wo Darwin Nunez fehlen wird.
          Dazu performen die Überraschungsteams der CL-Voraison (Defintion Überraschungsteam: Mannschaft nicht aus Europas Top 5 Liga, die Jahr zuvor mindestens ins Viertelfinale eingezogen ist) im ersten Auswärtsspiel in der Saison darauf ziemlich schwach (Bilanz in 13 Spielen aus Heimsicht 7/5/1), fliegen häufig in der Gruppenphase (8 Mal), spätestens aber im Achtelfinale raus (5 Mal).

          Die Line von -0,25 nehme ich mit, ein Auswärtssieg ist für mich unwahrscheinlich. Eine Einheit Verlust dafür, wenn es ein Remis wird, nehme ich.

          Juventus -0,25, 2/10
          Quote um 2.00, Odds sind schon gestiegen, steigen vielleicht noch weiter.
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar


            #14
            CL Rangers vs Neapel 14.9.22 21:00 Uhr

            Die Rangers zum ersten mal wieder in CL Gruppenphase seit 2011 vertreten.
            Zum Auftakt gleich einmal von Ajax 0:4 abgewatscht. Das will man heute sicher besser machen zumal man auch zu Hause spielt und dort eine Super Bilanz gegen italienische Teams aufzuweisen hat. 9 Spiele - davon nur eines verloren. Neapel wird es heute sicher nicht einfach haben, obwohl die Form bei den Italienern stimmt.

            Man hat auch eine immens lange Liste an Verletzten zu beklagen. 7 werden heute bei den Schotten nicht teilnehmen können.
            Kann mir einen knappen Sieg Neapel's oder ein Unentschieden gut vorstellen.

            Worauf ich aber heute hinaus will sind die gelben Karten.
            Grade zu Hause werden die Rangers versuchen das Spiel selber in die Hand zu nehmen.
            Mit 29% Ballbesitz war das bei Ajax überhaupt nicht möglich. Ob Neapel das so einfach zulässt ist die andere Frage. Motivation und Kampfgeist werden bei den Schotten auf jeden Fall vorhanden sein. Neapel eigentlich eine disziplinierte Mannschaft, jedoch auswärts schon mit der ein oder anderen Verwarnung.

            Was mich aber hauptsächlich zu diesem Tipp veranlässt ist der Schiedsrichter.
            Der Spanier Antonio M.M. Lahoz wird das Spiel leiten. Anhand der Statistiken aus dem letzten Jahr lässt sich ableiten das er gerne mal zum Kärtchen greift.
            In 20 Spielen zeigte er 97 gelbe Karten (Schnitt 4,85/Spiel). In jedem dritten Spiel zudem einen 11er und 3 rote Karten!
            Aufgrund der hitzigen Atmosphäre in schottischen Statien und der eventuellen Übermotivation der Rangers kann das hier ganz schnell ausarten.

            Empfehlung:

            Rangers vs Neapel über 4,5 gelbe Karten 3 EH Q 2,12 22bet
            11m oder Platzverweis / Ja 1 EH Q 2,47 22bet

            Auf ein gutes (hitziges) Spiel !!!

            Kommentar


              #15
              FC Shakhtar Donetsk - Celtic

              Back in the Analyseordner. LIL vergiftet längst, total out, wer will sich da noch blicken lassen.

              Dann halt CL hier rein.

              Donezk wie immer man sie auch schreiben will, mit Feuer und Leidenschaft Leipzig rasiert. Gut, die spielten vlt. etwas mit Nullbock auf ihren Trainer - aber das Ausrufezeichen ist hinterlassen. Heute spielt man in Warschau und wird wie immer den Fußball nutzen, um etwas abzulenken vom Wahnsinn Krieg.

              Die guten vorne alle dabei. Celtic auf dem Papier stärker, haben gegen Real tapfer gekämpft aber am Ende nicht mal getroffen. Das soll sich gegen Donezk auf neutralem Platz natürlich ändern.

              Ich erwarte hier eine offene Partie. Ausgang total unbekannt. Viele Zweifel. Also overn wir. Denn im Zweifel immer overn. Beide eher ihre Stärken offensiv, Celtic schon 25 Tore in der Liga.

              Treffen hier zwei tapfere Schneiderlein aufeinander, die mit viel Herz spielen werden, glaube nicht an ein abtasten. "Gäste" im 4-3-3 ganz normal auch. Drei Tore mindestens.

              Mein Tipp
              over 2.75 1.98 pin 6/10
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.