X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nations League & Länderspiele Wetten 19.9.-2.10.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die UEFA Nations League, Länderspiele, U21 und andere Länderspiel-Bewerbe von 19. September bis 2. Oktober 2022.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    UEFA Nations League: Überrascht Tabellenführer Ungarn in Leipzig erneut?

    🇩🇪 🇭🇺

    Fr 23.09. UEFA Nations League: Deutschland - Ungarn ab 20:45 in Leipzig

    Meine Wetten:
    X2 Ungarn 4.41 Pinnacle 2,5/10
    Torschütze Dominik Szoboszlai 6.50 bet365 1,5/10
    Torschütze Willi Orban 15.00 betsafe 1/10

    Die deutschen Zuschauer wurden schon wieder ungeduldig und unzufrieden nach den drei Remis in der Nations League, denen man nur positiv abgewinnen konnte, dass unser Hansi Flick noch immer ungeschlagen ist. Doch dann sorgte DIE MANNSCHAFT endlich für den ersten Gruppensieg vor einer längeren Länderspielpause - ein 5:2 Torfestival gegen Italien, jedoch muss ich einschränkend notieren, dass sich die Squadra Azzurra im Neuaufbau befindet und Trainer Mancini alle Nase lang Neulinge ins Boot holt.

    Teilweise waren es schon biedere Unentschieden, zähe Spiele für die deutschen Fans - ebenso gegen die Ungarn in Budapest, die trotz Sanktionen, Zuschauer und feindliche Stimmung in die Puskas Arena tricksen und gut und gerne gegen uns hätten gewinnen können. Szoboszlai & Co. zwar ohne Ballbesitz, aber mit den besseren Chancen. Insbesondere zum Ende des Spiels, als der eingewechselte, vollbärtige Adam zwei Kopfballmöglichkeiten vergab.

    In jüngster Vergangenheit gab es nur zwei Vergleiche: neben dem 1:1 Remis in der Nations League, das 2:2 bei der Europameisterschaft 2021, als DIE MANNSCHAFT das Achtelfinale buchte, aber ohne Inspiration gegen den Underdog eher enttäuschte. Ich will die Ungarn aber keineswegs besser reden, als sie sind, dennoch seitdem der Italiener Rossi das Team betreut, kann man eine klare Steigerung erkennen, die in einen 4:0 Höhepunkt gegen England in Wolverhampton gipfelt. Jedoch werden mit Freiburgs Sallai und Basels Szalai zwei Stammspieler in der Offensive fehlen, so wird womöglich der gewaltige Adam starten? Die Ungarn glänzen ohnehin nur im Kollektiv und Rossi besitzt lediglich einen Unterschiedsspieler Szoboszlai - mit ihm, Orban und Rückhalt Gulacsi genießen gleich drei Akteure der Ungarn den Heimvorteil in Leipzig. Es ist doch beeindruckend, wie es Trainer Rossi schafft, mit vielen durchschnittlichen Spielern, immer wieder die Großen zu ärgern. Ungarn steht defensiv kompakt und stabil bis dato und verfügt über einen erstklassigen Torwart, daher und der letzten Ergebnisse wegen, behaupte ich, es ist mehr als schwierig diese Ungarn abzuschießen - nicht ohne Grund gastiert man als Tabellenführer.

    Szoboszlai und Orban wissen beide, wo das Tor steht und ich spekuliere auf eine Portion Extramotivation in Leipzig gegen Deutschland. Schon wahnsinnig gut, wie das beide gegen Borussia Dortmund machen: https://youtu.be/7HJE8VfxOYI

    Hinter dem deutschen Team sehe ich einige Fragezeichen, aber auch gehörige Chancen: Gladbachs Hofmann ist derzeit in der Form seines Lebens, die Bayern werden sich diesmal wohl sogar über die Abwechslung in der Nations League freuen und versuchen Form und Freude wiederzufinden und vor Rüdiger hab ich Angst.


    Scandtips 2.0 ♪♫ "Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit" ♪♫
    https://youtu.be/v_EWWyJfgPc
    ♪♫ "...denn mit Gemütlichkeit, kommt auch das Glück zu Dir, es kommt zu dir" ♪♫

    https://www.null-alkohol-voll-power.de/

    https://no-hate-speech.de/

    https://www.unhate-women.com/
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Wettenportal
      Wettenportal kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich denke, dass die Deutschen sehrwohl gewinnen werden, da die Ungarn derzeit sehr Ersatzgeschwächt spielen.

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für mich liegt der größte Value hier auf dem DFB sieg + BTTS für um die 3,40 zu bekommen. Normale Siegquote 1,25-1,27 und Sieg absolute Pflicht wenn man erster werden will aber irgendwie können wir sowieso fast nie zu Null spielen...
      Zuletzt geändert von RLPbetprof; 22.09.2022, 12:18.

    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bisch du ein Ösi unter deutscher Flagge ? Betsafe ist tabu für DE genauso wie man keine privaten Päkchen nach Russland schicken darf.

    #3
    Nations League 22.9.22 20:45 Uhr

    Ich glaube wir sind uns alle einig, das die NL der überflüssigste Wettbewerb im Fußball ist.
    Generell stellt sich die Frage wie motiviert die einzelnen Mannschaften zu Werke gehen und wieviel Lust die Akteure haben sich hier zu messen.

    Hab mir grade die Liste der Schiedsrichter heute Abend angeschaut und 2 Spezialisten für Karten rausgepickt. Der Türke Ali Palabiyik und der Schotte William Collum.

    Collum leitet das Spiel Slowakei vs Aserbaidschan. In 17 Spielen letztes Jahr zeigte er 5 rote Karten und in 4 Spielen der aktuellen Saison bereits 3 Rote. Das ist schon ordentlich!!!
    Bei Palabiyik genau das gleiche. In 4 Spielen 22/23 gabs 3 rote Karten. Letztes Jahr in 7 Spielen 2 Rote. Er pfeift die Partie Belgien vs Wales.

    Mit gelben Karten geizten die beiden ebenfalls nicht. Aber das ist heute nicht relevant.

    Da es heute just 4 Fun ist, spiele ich es klein zum mit fiebern!

    Belgien vs Wales Platzverweis / Ja 0,5 EH Q 5,05 22bet
    Slowakei vs Aserbaidschan Platzverweis / Ja 0,5 EH Q 3,88 22bet


    Auf unterhaltsame Games!!!

    Kommentar


    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum nicht Lichtenstein - Andorra ? In der Regel werden bei den Kleinstaaten eher das Hackholz ausgefahren. Platzhirsch Dinges

    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja hätte man sicher auch probieren können...hab zur HZ mal geschaut...wurde aber dann nicht mehr angeboten!

    #4
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    Nations League 22.9.22 20:45 Uhr

    Ich glaube wir sind uns alle einig, das die NL der überflüssigste Wettbewerb im Fußball ist.
    Generell stellt sich die Frage wie motiviert die einzelnen Mannschaften zu Werke gehen und wieviel Lust die Akteure haben sich hier zu messen.

    Hab mir grade die Liste der Schiedsrichter heute Abend angeschaut und 2 Spezialisten für Karten rausgepickt. Der Türke Ali Palabiyik und der Schotte William Collum.

    Collum leitet das Spiel Slowakei vs Aserbaidschan. In 17 Spielen letztes Jahr zeigte er 5 rote Karten und in 4 Spielen der aktuellen Saison bereits 3 Rote. Das ist schon ordentlich!!!
    Bei Palabiyik genau das gleiche. In 4 Spielen 22/23 gabs 3 rote Karten. Letztes Jahr in 7 Spielen 2 Rote. Er pfeift die Partie Belgien vs Wales.

    Mit gelben Karten geizten die beiden ebenfalls nicht. Aber das ist heute nicht relevant.

    Da es heute just 4 Fun ist, spiele ich es klein zum mit fiebern!

    Belgien vs Wales Platzverweis / Ja 0,5 EH Q 5,05 22bet
    Slowakei vs Aserbaidschan Platzverweis / Ja 0,5 EH Q 3,88 22bet


    Auf unterhaltsame Games!!!
    Beide Spielleiter heute ohne den roten Karton! - 1 EH

    Kommentar


      #5
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      UEFA Nations League: Überrascht Tabellenführer Ungarn in Leipzig erneut?

      🇩🇪 🇭🇺

      Fr 23.09. UEFA Nations League: Deutschland - Ungarn ab 20:45 in Leipzig

      Meine Wetten:
      X2 Ungarn 4.41 Pinnacle 2,5/10
      Torschütze Dominik Szoboszlai 6.50 bet365 1,5/10
      Torschütze Willi Orban 15.00 betsafe 1/10

      Die deutschen Zuschauer wurden schon wieder ungeduldig und unzufrieden nach den drei Remis in der Nations League, denen man nur positiv abgewinnen konnte, dass unser Hansi Flick noch immer ungeschlagen ist. Doch dann sorgte DIE MANNSCHAFT endlich für den ersten Gruppensieg vor einer längeren Länderspielpause - ein 5:2 Torfestival gegen Italien, jedoch muss ich einschränkend notieren, dass sich die Squadra Azzurra im Neuaufbau befindet und Trainer Mancini alle Nase lang Neulinge ins Boot holt.

      Teilweise waren es schon biedere Unentschieden, zähe Spiele für die deutschen Fans - ebenso gegen die Ungarn in Budapest, die trotz Sanktionen, Zuschauer und feindliche Stimmung in die Puskas Arena tricksen und gut und gerne gegen uns hätten gewinnen können. Szoboszlai & Co. zwar ohne Ballbesitz, aber mit den besseren Chancen. Insbesondere zum Ende des Spiels, als der eingewechselte, vollbärtige Adam zwei Kopfballmöglichkeiten vergab.

      In jüngster Vergangenheit gab es nur zwei Vergleiche: neben dem 1:1 Remis in der Nations League, das 2:2 bei der Europameisterschaft 2021, als DIE MANNSCHAFT das Achtelfinale buchte, aber ohne Inspiration gegen den Underdog eher enttäuschte. Ich will die Ungarn aber keineswegs besser reden, als sie sind, dennoch seitdem der Italiener Rossi das Team betreut, kann man eine klare Steigerung erkennen, die in einen 4:0 Höhepunkt gegen England in Wolverhampton gipfelt. Jedoch werden mit Freiburgs Sallai und Basels Szalai zwei Stammspieler in der Offensive fehlen, so wird womöglich der gewaltige Adam starten? Die Ungarn glänzen ohnehin nur im Kollektiv und Rossi besitzt lediglich einen Unterschiedsspieler Szoboszlai - mit ihm, Orban und Rückhalt Gulacsi genießen gleich drei Akteure der Ungarn den Heimvorteil in Leipzig. Es ist doch beeindruckend, wie es Trainer Rossi schafft, mit vielen durchschnittlichen Spielern, immer wieder die Großen zu ärgern. Ungarn steht defensiv kompakt und stabil bis dato und verfügt über einen erstklassigen Torwart, daher und der letzten Ergebnisse wegen, behaupte ich, es ist mehr als schwierig diese Ungarn abzuschießen - nicht ohne Grund gastiert man als Tabellenführer.

      Szoboszlai und Orban wissen beide, wo das Tor steht und ich spekuliere auf eine Portion Extramotivation in Leipzig gegen Deutschland. Schon wahnsinnig gut, wie das beide gegen Borussia Dortmund machen: https://youtu.be/7HJE8VfxOYI

      Hinter dem deutschen Team sehe ich einige Fragezeichen, aber auch gehörige Chancen: Gladbachs Hofmann ist derzeit in der Form seines Lebens, die Bayern werden sich diesmal wohl sogar über die Abwechslung in der Nations League freuen und versuchen Form und Freude wiederzufinden und vor Rüdiger hab ich Angst.


      Scandtips 2.0 ♪♫ "Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit" ♪♫
      https://youtu.be/v_EWWyJfgPc
      ♪♫ "...denn mit Gemütlichkeit, kommt auch das Glück zu Dir, es kommt zu dir" ♪♫

      https://www.null-alkohol-voll-power.de/

      https://no-hate-speech.de/

      https://www.unhate-women.com/
      +6.00

      1:0 für Ungarn

      Kein Kommentar
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • RLPbetprof
        RLPbetprof kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Doch einen Kommentar kann man sich dennoch nicht verkneifen: "HUT AB" !!!!!!!!

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Merci

      #6
      Nations League Portugal vs Spanien 27.9.22 20:45 Uhr

      Letztes Spiel in Gruppe 2 in der Nations League.

      Trotz des geringen Stellenwertes der NL denke ich das es ein hitziges Spiel werden könnte.
      Es geht um nichts geringeres als den Gruppensieg und vor allem Prestige zwischen Spanien und Portugal. Das südländische Mannschaften durchaus emotional und hitzig agieren können ist ja allseits bekannt.

      Schaut man sich vergangene Spiele dieser beiden genauer an stellt man fest, das, wenn es um etwas ging schon mal ordentlich die Karten gezückt wurden.
      Das Spiel heute ist, wie ich finde wie dafür gemacht. Den Portugiesen reicht ein Unentschieden für den Gruppensieg. Die Spanier müssen den 3er einfahren um sich für die Final 4 zu qualifizieren.

      Leiten wird das Spiel Daniele Orsato aus Italien. In der Liga eher zurückhaltend, zeigt er jedoch in Länderspielen ein anderes Gesicht! In 8 Games letztes Jahr zeigte er 45 gelbe Karten, 2 Rote und zeigte 3 mal auf den Punkt.
      Alles in Allem sehr gute Voraussetzungen für ein Kartenreiches Spiel! (auch wenn es nur Nations League ist)

      Empfehlung

      Potugal vs Spanien über 5,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,75 22bet
      Portugal vs Spanien 11m oder Platzverweis / Ja 1,5 EH Q 2,564 22bet

      Auf ein hitziges Spiel !!!

      Kommentar


        #7
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        Nations League Portugal vs Spanien 27.9.22 20:45 Uhr

        Letztes Spiel in Gruppe 2 in der Nations League.

        Trotz des geringen Stellenwertes der NL denke ich das es ein hitziges Spiel werden könnte.
        Es geht um nichts geringeres als den Gruppensieg und vor allem Prestige zwischen Spanien und Portugal. Das südländische Mannschaften durchaus emotional und hitzig agieren können ist ja allseits bekannt.

        Schaut man sich vergangene Spiele dieser beiden genauer an stellt man fest, das, wenn es um etwas ging schon mal ordentlich die Karten gezückt wurden.
        Das Spiel heute ist, wie ich finde wie dafür gemacht. Den Portugiesen reicht ein Unentschieden für den Gruppensieg. Die Spanier müssen den 3er einfahren um sich für die Final 4 zu qualifizieren.

        Leiten wird das Spiel Daniele Orsato aus Italien. In der Liga eher zurückhaltend, zeigt er jedoch in Länderspielen ein anderes Gesicht! In 8 Games letztes Jahr zeigte er 45 gelbe Karten, 2 Rote und zeigte 3 mal auf den Punkt.
        Alles in Allem sehr gute Voraussetzungen für ein Kartenreiches Spiel! (auch wenn es nur Nations League ist)

        Empfehlung

        Potugal vs Spanien über 5,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,75 22bet
        Portugal vs Spanien 11m oder Platzverweis / Ja 1,5 EH Q 2,564 22bet


        Auf ein hitziges Spiel !!!
        Schade eigentlich...Spiel hatte das Potential! Am Ende 5 gelbe, keine rote und kein 11er. Tor hätte etwas früher fallen müssen, dann hätte es bestimmt geklappt! -3 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.