X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 26.9.-2.10.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 26. September bis 2. Oktober 2022 zur 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen Deutschland.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9311_Trikotkonfigurator_640x100_DE.jpg
Ansichten: 696
Größe: 35,5 KB
ID: 5297476

    bwin Sportwetten Test & Erfahrungen

    #2
    Sa 01.10. RB Leipzig - X2 VfL Bochum 4.06 GG.BET 2/10

    Der frühe Vogel fängt den Wurm?

    contra Leipzig
    • die Bullen mit ganz mieser Gesamtform - ich habe sie LIVE gegen meine Gladbacher gesehen > ein kollektives Totalversagen. Gulacsi verhinderte eine höhere Niederlage
    • der neue Trainer benötigt nach der Gladbach-Katastrophe eine Vorbereitung, um die aktuellen Baustellen zu beheben, aber mit wem soll er trainieren? In Leipzig stehen beinahe nur Nationalspieler unter Vertrag, die für die Nations League abgestellt sind und einige Namen sind verletzt. Die Spieler werden also kleckerweise Mitte bis Ende nächste Woche ins Training einsteigen, was eine nötige Vorbereitung aufs Bochum-Spiel nicht gewährleistet.
    • einige Stammspieler performen weit unter ihren Möglichkeiten bis dato, sprich sie enttäuschen z. B. Neuzugang Raum, Gvardiol, Haidara, Forsberg, Kampl oder André Silva
    • der gewünschte positive Trainerwechsel-Effekt ist schon bissl verpufft, aber Rose und Eberl im Paket, sollen ohnehin eine langfristige Erfolgsgeschichte werden

    pro Bochum
    • Argumente für einen Tabellenletzten zu finden, kann schnell in Schönrederei münden, aber es gibt einige wenige Punkte, auf die ich hinweisen möchte: Bochum hat die Reißleine bereits gezogen und Trainer Reis entlassen und prompt holt Interimstrainer Butscher beim Debüt den ersten Punkt gegen Köln mit einer ordentlichen Durchschnittsleistung; "Neue Besen kehren gut."
    • der VfL betonte extra, keinen sog. Feuerwehrmann zu verpflichten; notfalls kann Butscher einfach weiterarbeiten. Aktuell geistert aber der Name Thomas Letsch durch die Medien - der Schwabe und Trainer von Vitesse Arnheim bestätigte den Kontakt zu Bochum schon. Ich spekuliere mutig auf einen neuen Trainer, der am 01.10. in Leipzig auf der Bank sitzt getreu dem Motto "Neue Besen kehren gut."
    • Hat Bochum überhaupt Nationalspieler und Abstellungen?
    • eine Frage will ich zum Ende noch in den Raum werfen: Bochum in der vergangenen Saison ein Überraschungsteam und jetzt soll auf einmal ALLES schlecht sein? Die "Graue Maus" der Bundesliga wird schon noch paar Punkte holen.
    Zeigt Red Bull Leipzig endlich Normalform und Timo Werner findet das Tor wieder, wirds eine klare Sache für Rose's Jungs, aber wo soll die urplötzliche Formumkehr kommen?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Playario
      Playario kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja würde das grade als Gegenargument nehmen gegen Gladbach. So ne Leistung wirst nicht 2x sehen. Vor allem zeigt RB zuhause oftmals ein anderes Gesicht, siehe gegen BVB und Wolfsburg.

    #3
    3. Liga

    Bayreuth vs Dresden


    Brauch man wahrscheinlich nicht viel dazu sagen. Aufsteiger aus der 4. gegen Absteiger aus der 2. Liga. Das ist einfach ein Riesen Qualitätsunterschied. Ich habe beide Teams schon öfter diese Saison live gesehen. Bayreuth für mich definitiv ein Absteiger. Defensiv ist man sehr anfällig und Offensiv häufig ungefährlich, da man die besten Stürmer im Sommer ziehen lassen musste. Mit Schwarz (5-0-0) und Weber (9-0-0) fehlen beide geplanten Stamminnenverteidiger. Dazu auch noch die offensiven Steiniger (7-1-0) und Heinrich (8-0-1). Zu Hause steht man bei 1-1-2 und 2:8 Tore. Defensiv ist man gerade gegen robuste Mannschaften sehr anfällig. Das hat man gegen Zwickau (2:0) und Saarbrücken (0:6) gesehen. Dresden hat eben da mit Kutschke und Schäffler zwei brutale waffen. Dynamo findet immer mehr in die Saison. Aus den letzten 4 Spielen holte man 10 Punkte. Dazu kehren immer mehr Spieler nach Verletzungen zurück, zum Beispiel ist Sturmtank Schäffler wieder fit. Es fehlen nur noch die Langzeitverletzten Becker, Seo, Conteh, Vlachodimos und Hermann. Sie hatten jetzt nochmal 14 Tage Zeit, sich als Mannschaft zu finden und auf die schwierigen Sportplatzverhältnisse einzustellen. Das ist immer schwer, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber dadurch das hier über 3300 Dresdner Fans mitkommen ist das keine Ausrede. Dynamo wird hier weitere drei Punkte einsammeln und dann wieder mittendrin sein im Aufstiegskampf.


    Dynamo -0,75 @1,85 3/10
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #4
      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
      3. Liga

      Bayreuth vs Dresden


      Brauch man wahrscheinlich nicht viel dazu sagen. Aufsteiger aus der 4. gegen Absteiger aus der 2. Liga. Das ist einfach ein Riesen Qualitätsunterschied. Ich habe beide Teams schon öfter diese Saison live gesehen. Bayreuth für mich definitiv ein Absteiger. Defensiv ist man sehr anfällig und Offensiv häufig ungefährlich, da man die besten Stürmer im Sommer ziehen lassen musste. Mit Schwarz (5-0-0) und Weber (9-0-0) fehlen beide geplanten Stamminnenverteidiger. Dazu auch noch die offensiven Steiniger (7-1-0) und Heinrich (8-0-1). Zu Hause steht man bei 1-1-2 und 2:8 Tore. Defensiv ist man gerade gegen robuste Mannschaften sehr anfällig. Das hat man gegen Zwickau (2:0) und Saarbrücken (0:6) gesehen. Dresden hat eben da mit Kutschke und Schäffler zwei brutale waffen. Dynamo findet immer mehr in die Saison. Aus den letzten 4 Spielen holte man 10 Punkte. Dazu kehren immer mehr Spieler nach Verletzungen zurück, zum Beispiel ist Sturmtank Schäffler wieder fit. Es fehlen nur noch die Langzeitverletzten Becker, Seo, Conteh, Vlachodimos und Hermann. Sie hatten jetzt nochmal 14 Tage Zeit, sich als Mannschaft zu finden und auf die schwierigen Sportplatzverhältnisse einzustellen. Das ist immer schwer, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber dadurch das hier über 3300 Dresdner Fans mitkommen ist das keine Ausrede. Dynamo wird hier weitere drei Punkte einsammeln und dann wieder mittendrin sein im Aufstiegskampf.


      Dynamo -0,75 @1,85 3/10
      1:1 um Himmels Willen
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #5
        Schalke 04 - FC Augsburg

        Ganz schicke Ausgangslage aus Wettsicht bei der Partie.
        FCA das letzte Auswärtsspiel 1:0 in Bremen gewonnen. Danach wieder irgendwie zum 1:0 gekommen gegen die Bayern.


        Jeder mit etwas Ehrgeiz und Beobachtungsgabe beim Wetten sollte mittlerweile gecheckt haben, dass ein Pick gegen ein Team mit einem Erfolgserlebnis gegen die Bayern im Rücken gute Chancen besitzt, eine ganz nette Geschichte zu werden.
        Ich traue Augsburg auf Schalke weder einen 3. Sieg in Serie zu, noch einen zweiten Auswärtssieg in Serie bei den zwei Aufsteigern.
        Die Puppenspieler haben noch nie in ihren Jahren in der Bundesliga beide Spiele bei den Neulingen gewonnen, nach einem Zu-Null-Sieg beim einen Aufsteiger, gab es beim anderen ein 1:1 und 2:1 für die Heimelf.
        Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären: Wird mal wieder Zeit für ein Gegentor für die Gäste und wird auch mal wieder Zeit, dass es nach 2x 1:0 wieder etwas mehr raschelt im Karton. Wie oben schon erwähnt Augsburg nach Zu-Null immer mit dem Gegentreffer gegen den Neuling, zudem nun auch noch 2x in Serie under 1,5. In Spielen nach so einer Ergebnisfolge sind danach in 9 von 11 FCA-Spielen in deren Bundesliga-Zeit mindestens 2 Tore gefallen. Falls es 0:0 steht, ist live aufs Over eine gute Option, mit der ich nachlegen werde.

        Auf
        Schalke zu gehen für mich auch kein Hindernis. In dieser Saison sicherlich noch keine Leuchte, aber bin guter Dinge, dass sie mit ihrem Publikum im Rücken in dem Fall den Tick mehr Intensität ins Spiel bringen können, als nach den beiden Siegen entspanntere Augsburger.
        S04 zuhause bislang 2:2 gegen Gladbach (dummes Gegentor in der Nsz), 1:6 gegen Union (passiert hoffentlich nur 1x die Saison) und 3:1 gegen Bochum. Das ist für mich ok, zumal auch auswärts gegen Wolfsburg oder Köln Chancen vorhanden waren und es zu ihren Gunsten hätte ausgehen können. Außerdem Augsburg zuhause ähnliches Spiel wie gegen Bochum, in dem du punkten musst. Das wird beim FCA nach dem Bayern-Spiel nicht so sehr im Kopf verankert sein.


        Die Bookies wissen schon ganz gut Bescheid, sonst hätten sie Schalke zu Beginn keine 1.95 oder so gegeben, mittlerweile steigen die Quoten aber und die 0,25-Line wird spielbar. Umso besser.

        Schalke -0,25, 4/10, Quoten ca. 1.75
        TT Schalke over 1,5, 2/10, Quote ca 1.85
        over 2,5, 2/10, Quoten ca. 1.80

        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #6
          Zitat von btt Beitrag anzeigen
          [FONT=Calibri]Schalke 04 - FC Augsburg

          Schalke -0,25, 4/10, Quoten ca. 1.75
          TT Schalke over 1,5, 2/10, Quote ca 1.85
          over 2,5, 2/10, Quoten ca. 1.80
          Hart unnötige, das dritte.
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Sa 01.10. RB Leipzig - X2 VfL Bochum 4.06 GG.BET 2/10

            Der frühe Vogel fängt den Wurm?

            contra Leipzig
            • die Bullen mit ganz mieser Gesamtform - ich habe sie LIVE gegen meine Gladbacher gesehen > ein kollektives Totalversagen. Gulacsi verhinderte eine höhere Niederlage
            • der neue Trainer benötigt nach der Gladbach-Katastrophe eine Vorbereitung, um die aktuellen Baustellen zu beheben, aber mit wem soll er trainieren? In Leipzig stehen beinahe nur Nationalspieler unter Vertrag, die für die Nations League abgestellt sind und einige Namen sind verletzt. Die Spieler werden also kleckerweise Mitte bis Ende nächste Woche ins Training einsteigen, was eine nötige Vorbereitung aufs Bochum-Spiel nicht gewährleistet.
            • einige Stammspieler performen weit unter ihren Möglichkeiten bis dato, sprich sie enttäuschen z. B. Neuzugang Raum, Gvardiol, Haidara, Forsberg, Kampl oder André Silva
            • der gewünschte positive Trainerwechsel-Effekt ist schon bissl verpufft, aber Rose und Eberl im Paket, sollen ohnehin eine langfristige Erfolgsgeschichte werden

            pro Bochum
            • Argumente für einen Tabellenletzten zu finden, kann schnell in Schönrederei münden, aber es gibt einige wenige Punkte, auf die ich hinweisen möchte: Bochum hat die Reißleine bereits gezogen und Trainer Reis entlassen und prompt holt Interimstrainer Butscher beim Debüt den ersten Punkt gegen Köln mit einer ordentlichen Durchschnittsleistung; "Neue Besen kehren gut."
            • der VfL betonte extra, keinen sog. Feuerwehrmann zu verpflichten; notfalls kann Butscher einfach weiterarbeiten. Aktuell geistert aber der Name Thomas Letsch durch die Medien - der Schwabe und Trainer von Vitesse Arnheim bestätigte den Kontakt zu Bochum schon. Ich spekuliere mutig auf einen neuen Trainer, der am 01.10. in Leipzig auf der Bank sitzt getreu dem Motto "Neue Besen kehren gut."
            • Hat Bochum überhaupt Nationalspieler und Abstellungen?
            • eine Frage will ich zum Ende noch in den Raum werfen: Bochum in der vergangenen Saison ein Überraschungsteam und jetzt soll auf einmal ALLES schlecht sein? Die "Graue Maus" der Bundesliga wird schon noch paar Punkte holen.
            Zeigt Red Bull Leipzig endlich Normalform und Timo Werner findet das Tor wieder, wirds eine klare Sache für Rose's Jungs, aber wo soll die urplötzliche Formumkehr kommen?
            -2

            So voll daneben ohje..
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            • Playario
              Playario kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wie ichs erwartet habe, Trotzreaktion. Aber nicht schlimm, seh das als Lehrgeld. So lernst du nach und nach, welche Argumente du wie hoch gewichten musst.

            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              :D wat bist du fürn Spinner..
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.