X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 26.9.-2.10.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 26. September bis 2. Oktober 2022 von zum Beispiel England Premier League, Frankreich Ligue 1, Italien Serie A, Spanien La Liga, Finnland, Schweden, Norwegen, Irland, Island. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika (MLS), Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9311_Trikotkonfigurator_640x100_DE.jpg
Ansichten: 693
Größe: 35,5 KB
ID: 5297478

    bwin Erfahrungen & Test

    #2
    FC Carl Zeiss Jena - FC Energie Cottbus
    Ernst Abbe Sportfeld Jena 28.09.2022
    19 UHR Regio Nord-Ost


    Der 7 Spieltag beginnt mit dieser Partie die aus Sicherheitsgründen wegen Festlichkeiten in Erfurt vorgezogen wurde. Dies hat im Lager von Energie für viel Unmut gesorgt. Es ist zwar jetzt ein Fluchtlichtspiel aber die Erholung wegen des Landespokals kommt viel zu Kurz geschweige den die Vorbereitung auf diese Partie. Was noch ärgerlicher ist, ist das durch die Verlegung wohl nur halb soviel Fans von Cottbus mitfahren können. Wo es an einem Wochenende schon mal gut 2000 sein können werden es heute wohl nur 800-1000.

    Jena ist sehr gut in die Saison gestartet und kann heut mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Zuletzt wurde am WE Apolda geschlagen im Pokal dort durfte überwiegend die 2 Garde ran. Davor gab es in der Liga Siege gegen Halberstadt und den in der Kriese steckenden BFC. Im Thüringer Derby lief man lange einem 1:0 hinter her schaffte dann aber noch den Ausgleich zum 1:1 Endstand. Nun kommt das ABER! Die richtig großen Namen der Liga waren da noch nicht dabei bis auf Erfurt. ( Gilt aber abzuwarten ob Erfurt die ganze Saison so performt). Die Tabelle spricht für sich Jena ist 2! Was Ich damit sagen will ist für Jena kommen jetzt wegweisende Wochen wo man schauen muss wo die Reise hingeht.
    Bei Jena sind alle man an Bord bis auf Bastian Striezel hatte ein Infekt , fraglich ob der Spielt.

    Bei Energie entspannt sich die Personalsituation ein wenig. Mit Abu Alfa, Hildebrandt und Tim Heike kehren gute Leute zurück ins Team. Mit Arne Kujovic fehlt aber ein wichtiger Mittelfeld Motor. Weilt bei der Nationalmannschaft von Montenegro U 20. Einzig Niclas Erlbeck ist verletzt, was bitter ist für ihn hat eine Jena Vergangenheit. Ein besonderes Spiel wird es auch für Oesterhelweg und Dennis Slamar ( startet auf der Bank). Die Letztes Jahr keine neuen Verträge bekommen haben durch den Umbruch in Jena. Sie werden sie sicher keine extra Motivation brauchen.
    Pele betonte im Niederschlesischen Kurier unter der Woche das seine Mannschaft eine Topleistung zeigen wird und er seine Chance gegen Jena nutzten will um den Anschluss wieder herzustellen ans obere Drittel.

    Ich denke Cottbus kommt so langsam ins Rollen nach holprigen Start. Der Sieg gegen Chemnitz war ein echter Hoffnungsschimmer da Pele auch erstmals sein System umgestellt hat und mir dies besser greift. Letzte Saison konnte man 0:1 in Jena gewinnen und daheim 2:1.Klar darf man Jena nicht unterschätzen aber die müssen sich erstmal beweisen jetzt.
    Wetter soll soweit gut werden Abend 5-10 grad und Wolkig. Quote auf Cottbus für mich zu hoch , hätte mit einer 2,70 im 1x2 gerechnet auf Cottbus so ist mir dies eine Wette wert. da aber ein gewisses X Potenzial da ist sicher ich die Sache ab.

    FC Energie Cottbus AHC +0,0 2,20 3/10 EH


    Kommentar


      #3
      Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
      FC Carl Zeiss Jena - FC Energie Cottbus
      Ernst Abbe Sportfeld Jena 28.09.2022
      19 UHR Regio Nord-Ost

      FC Energie Cottbus AHC +0,0 2,20 3/10 EH
      FC Carls Zeiss Jena - FC Energie Cottbus 1:1

      Jena kam besser ins Spiel mit einigen guten Abschlüssen. In der 14 min gab es dann mal den ersten Torschuss von Cottbus. Cottbus Konterte immer wieder gefährlich einer dieser Konter sitzte dann zum 0:1 nach einer wunderschönen Körpertäuschung von Wähling der vollstreckte eiskalt ins lange Eck. Mit 0:1 ging es in die Pause. Nach der Pause schlug sich Cottbus dann selbst besser gesagt die eigenen Fans. Wegen Ausschreitungen im Cottbus Block wurde die Partie mehrere Minuten unterbrochen. Cottbus war danach völlig aus dem Konzept und Jena kam durch einen 11m zum Ausgleich. 11m kann man geben muss man aber nicht. Zur Personalie Kujovic , dies war wohl eine Finte von Wollitz. Für Kujovic wurde extra ein Flug gebucht und er wurde direkt vom Flughafen nach Jena gebracht nicht mal die Heimischen Medien wussten was davon.

      +/- 0 EH ( Cashback)


      Kommentar


        #4
        Für Sonntag:
        FC Midtjylland vs Viborg FF
        HT/FT Midtjylland/Midtjylland @2.47 (20bet)
        4/10

        Ein absolutes Hassderby zwischen den beiden Teams aus Jütland.
        Midtjylland aktuell 6 Punkte hinter dem Tabellendritten aus Viborg – in Anbetracht des Etats beider Teams eine absolute Sensation. Allerdings spricht vieles dafür, dass die Heimmannschaft am Sonntag (deutlich) gewinnt.
        Zum einen hat man sich unter dem neuen Trainer Albert Capellas stabilisiert. Die letzten beiden schweren Spiele gegen Lazio (5:1) und Kopenhagen (2:1) wurden jeweils gewonnen. Zu Hause ist man ohnehin sehr stark. Dazu ist Schlüsselspieler Evander wieder bei 100% – er hatte beim schwachen Saisonstart gefehlt.
        Die Gäste spielen bisher eine herausragenden Saison trotz zeitweiliger Doppelbelastung in Europa. Allerdings musste man sich in den letzten 4 Wochen von den zwei besten Spielern trennen. LV Sörensen ging nach Kopenhagen – ihn konnte man jedoch adäquat durch Bundgaard ersetzen. Letzte Woche ging dann jedoch Justin Lonwijk für die Rekordablöse von 2 Millionen Euro zu Dynami Kiev. Er war der talentierteste Spieler im Kader und offensiv ein Schlüsselspieler. Dafür wird wohl Nils Mortimer reinrücken, der vor der Saison aus Barcelona kam und sehr gute Anlagen besitzt. Trotzdem schmerzen die Verluste sehr. Dazu kommt Viborgs Auswärts"schwäche". Alle drei Niederlagen kamen auswärts.
        Taktisch/Spielerisch ist es auch eher ein ungüsntiges Matchup für Viborg. Man ist taktisch und spielerisch mittlerweile ein sehr gutes Superligateam geworden und steht zu Recht auf Platz 3, hat aber immer wieder Probleme, wenn man auf Teams mit einer hohen individuellen Qualität trifft und das Spiel "chaotisch" wird.
        Midtjylland hat den besten Kader der Liga und weiß, wie man schnell kontert und das Spiel öffnet. Ich sehe daher sehr viele Umschaltmomente und Ballverluste am Sonntag – und da ist die Heimmannschaft einfach vorne. Letzte Saison stand es nach 20 Minuten 3:0. Ich gehe auch am Sonntag von einer klaren Geschichte aus. Faire Quote für mich eher eine 1.45 - 1.50 statt der aktuellen 1.67 auf Heimsieg.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Pinni hat auf den Heimsieg noch 1,746. HC -1,5 2,96 ist auch spielbar. Die HT/FT mit der 2,46 ist aber Spitze. Sieg FCM und über 2,5 Quote 2,66 ist auch noch gut. Reicht ein knapper 2:1 Sieg auch. Danke für die Info Rondo 91.

        • Qualle
          Qualle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bwin hat eine 2.7 im Angebot

        #5
        England Championship: WBA : Swansea Heute 16:00 Uhr

        Tipp: Sieg WBA 1,73 Pinni 5 EH
        Tipp: Sieg WBA -1 Quote 2,33 Pinni 1 EH

        Neuer Anfang, nach der LP für WBA, mit dem Ziel jetzt die Liga von hinten aufzurollen. Trainer Steve Bruce war glücklich, das die wenigen die weg waren alle gesund zurück kamen und noch glücklicher, das jetzt endlich der Australier Tom Rogic soweit fit ist, das er zu mindestens auf der Bank sitzt (Aufstellung ist da, er spielt von Anfang an).

        WBA hatte 12 Partien in 7 Wochen in allen Wettbewerben. Jetzt konnte man sich 14 Tage lang intensiv auf diese wichtige Partie vorbereiten und der Kader ist so gut wie komplett. Die vielen Remis nerven halt, man war wie zuletzt in Norwich die bessere Mannschaft, führte 1:0 aber verpasst es immer wieder das entscheidende 2:0 nachzulegen. Den Gegner reicht oft eine Chance und der Ball ist drin. Noch kein Heimspiel gewonnen, heute muss der 3er her.

        Swansea ist schlecht gestartet und dürfte keine Chance haben Platz 6 zu erreichen. Gibt nicht viele Mannschaften wo ich so wenige Spieler ganz gut kenne. Ihren besten Mann haben sie an West Ham verloren, Flyn Downes.

        Neuzugänge auch nicht so stark. Joe Allen der bekannteste, aber auch schon 32 Jahre. Ein Luke Cundle, Fin Steves, oder Sorinola von Union SG kennen nur Swansea Insider. Ihr gefährlichster ist vorne Joel Piroe der 4 mal traf.

        Auswärts 1 2 1 aber die Gegner Rotherham/Blackpool/Middlesbrough, bisher die größte Enttäuschung, und Stoke, da dürfte keiner unter den Top 8 sein. Vorne hapert es, nur 10 Tore erzielt. Zuletzt 3 Heimspiele in Folge 2 Siege nur Sheff. Utd gewann mit 1:0. Stehen jetzt auf Platz 16.

        WBA das bessere Team, hoffe das Rogic den Unterschied ausmachen kann, obwohl er sich auch erst einfügen muss, und heute die Aufholjagd beginnt.

        Kommentar


          #6
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          England Championship: WBA : Swansea Heute 16:00 Uhr

          Tipp: Sieg WBA 1,73 Pinni 5 EH
          Tipp: Sieg WBA -1 Quote 2,33 Pinni 1 EH

          Neuer Anfang, nach der LP für WBA, mit dem Ziel jetzt die Liga von hinten aufzurollen. Trainer Steve Bruce war glücklich, das die wenigen die weg waren alle gesund zurück kamen und noch glücklicher, das jetzt endlich der Australier Tom Rogic soweit fit ist, das er zu mindestens auf der Bank sitzt (Aufstellung ist da, er spielt von Anfang an).

          WBA hatte 12 Partien in 7 Wochen in allen Wettbewerben. Jetzt konnte man sich 14 Tage lang intensiv auf diese wichtige Partie vorbereiten und der Kader ist so gut wie komplett. Die vielen Remis nerven halt, man war wie zuletzt in Norwich die bessere Mannschaft, führte 1:0 aber verpasst es immer wieder das entscheidende 2:0 nachzulegen. Den Gegner reicht oft eine Chance und der Ball ist drin. Noch kein Heimspiel gewonnen, heute muss der 3er her.

          Swansea ist schlecht gestartet und dürfte keine Chance haben Platz 6 zu erreichen. Gibt nicht viele Mannschaften wo ich so wenige Spieler ganz gut kenne. Ihren besten Mann haben sie an West Ham verloren, Flyn Downes.

          Neuzugänge auch nicht so stark. Joe Allen der bekannteste, aber auch schon 32 Jahre. Ein Luke Cundle, Fin Steves, oder Sorinola von Union SG kennen nur Swansea Insider. Ihr gefährlichster ist vorne Joel Piroe der 4 mal traf.

          Auswärts 1 2 1 aber die Gegner Rotherham/Blackpool/Middlesbrough, bisher die größte Enttäuschung, und Stoke, da dürfte keiner unter den Top 8 sein. Vorne hapert es, nur 10 Tore erzielt. Zuletzt 3 Heimspiele in Folge 2 Siege nur Sheff. Utd gewann mit 1:0. Stehen jetzt auf Platz 16.

          WBA das bessere Team, hoffe das Rogic den Unterschied ausmachen kann, obwohl er sich auch erst einfügen muss, und heute die Aufholjagd beginnt.
          Auswertung: Nicht aufregen, auch wenn es sehr schwer fällt!! 0:1 hinten zur Hz. Dann drehen sie diese Partie bis zur 65 min 2:1. 71 min 2:2, nie gedacht das die Schwäne 2 mal hier treffen. Dann Elfmeter, den der eingewechselte Grant in der 81 min verschießt, und dann kommt noch der Höhepunkt in der 89 min. der 2:3 Siegtreffer für Swansea. Steve Bruce, jetzt wird es eng für dich! Maßlos enttäuscht, das tut richtig weh. Minus 6 EH.

          Kommentar


            #7
            Ajax Amsterdam - G.A. Eagles 20:00 Uhr

            Hier ist die Ausgangslage eigentlich relativ klar und auch die beiden Teams wissen EIGENTLICH schon bescheid wer hier als Sieger vom Platz geht. Die Quote mit 1.07 auf Sieg von Ajax ist hier mal gar nichts wert und zeigt was Ajax hier für ein Favorit ist.
            Man steht momentan punktgleich mit Eindhoven an der Tabellenspitze und musste letzte Woche die erste Saison Niederlage hinnehmen gegen den Tabellendritten Alkmaar, sodass auch Alkmaar ein Schritt näher an Ajax herangekommen ist. Wir brauchen nicht viel über die Qualität zu reden die diese Mannschaft für die Niederländische Liga hat. Auch international hat Sie es schon mehrfach bewiesen.
            Der Gegner die Eagles kommen mit ein wenig Selbstvertrauen zum Tabellenführer denn Sie haben die letzten beiden Spiele gewonnen, nachdem Sie die ersten 5 Matches allesamt verloren haben. Jetzt stehen Sie über dem Strich und man kann durchaus zufrieden sein.
            Aufgrund der Niederlage von Eindhoven eben grade, wird Ajax sicherlich besonders motiviert sein hier den vermeintlich alten Vorsprung wieder herzustellen!
            Ich erwarte trotz CL Wochen einen engagierten Auftritt mit Offensivem Fußball und darauf ist auch meine Wette ausgelegt.
            Ajax wird auch nach dem (eventuellem) 2/3:0 das Fußballspielen nicht einstellen, sondern weiter nach vorne spielen.
            Lange Rede kurzer Sinn ich gehe davon aus, dass hier einige Ecken kommen werden und werde hier die Eckenpyramide mit den Eckenhandicaps für Ajax anspielen.
            Im letzten Heimspiel gegen Herrenveen gab es 17 Ecken für Ajax und ganze 20 im Spiel! Und das Spiel ging 5:0 aus. Nachdem die erste Halbzeit bereits mit 2:0 und 10:0 Ecken entschieden war, gaben Sie trotzdem nochmal Gas und erzielten 3 Treffer sowie 7 Ecken.
            In der CL gegen die Rangers gewann mit ebenfalls souverän mit 4:0 und auch dort konnte man 7 Ecken selbst erzielen (5 in der ersten Halbzeit).
            Das Heimspiel im September gewann man ebenfalls 4:0 und erzielte auch dort 9 Ecken selbst und es waren wieder 5 zur Halbzeit.
            Die Eagles ließen in den letzten 3 Auswärtsspielen gegen Gegner die nicht mal ansatzweise das Niveau von Ajax haben insgesamt 20 Ecken zu.
            Ich denke wir wissen wie das Spiel ablaufen wird und Ajax wird auf ein Tor spielen und die Jungs von den Eagles werden versuchen den Bus zu parken, da bringen die letzten 2 Siege plus Selbstvertrauen auch nicht so viel, denke die Qualität überwiegt hier definitiv.
            Ajax wird mit Sicherheit wieder von der ersten Minute an Vollgas geben und das Spiel schon in der ersten Halbzeit versuchen klar zu machen und in der zweiten Halbzeit dann weiter zu machen.
            Denke aufgrund der Tabellenlage und dem Qualitätsunterschied sollte es hier eine einseitige Partie werden mit Offensivem Fußball von Ajax.

            Ich gehe hier ein wenig höher drauf, wer nicht so viel Vertrauen hat, spielt die einfachste Variante.
            Ist mit Sicherheit auch Live bei Rabona oder Neobet verfügbar. Bei 22Bet hat die Hauptwette nur eine 1.64 Quote!

            Ajax erzielt über 3.5 Ecken in der ersten Halbzeit @1.7 Vierklee 5 EH
            Ajax erzielt über 8.5 Ecken im gesamten Spiel @2.0 22Bet 2 EH
            Ajax Handicap -2.5 Ecken in der ersten Halbzeit @1.75 2 EH
            Ajax über 12.5 Ecken im gesamten Spiel @6.5 22Bet 0.5 EH
            Im gesamten Spiel über 14.5 Ecken @6.5 Bet365 0.5 EH
            Zuletzt geändert von Reeder18; 01.10.2022, 17:50.

            Kommentar


              #8
              Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
              Ajax Amsterdam - G.A. Eagles 20:00 Uhr

              Hier ist die Ausgangslage eigentlich relativ klar und auch die beiden Teams wissen EIGENTLICH schon bescheid wer hier als Sieger vom Platz geht. Die Quote mit 1.07 auf Sieg von Ajax ist hier mal gar nichts wert und zeigt was Ajax hier für ein Favorit ist.
              Man steht momentan punktgleich mit Eindhoven an der Tabellenspitze und musste letzte Woche die erste Saison Niederlage hinnehmen gegen den Tabellendritten Alkmaar, sodass auch Alkmaar ein Schritt näher an Ajax herangekommen ist. Wir brauchen nicht viel über die Qualität zu reden die diese Mannschaft für die Niederländische Liga hat. Auch international hat Sie es schon mehrfach bewiesen.
              Der Gegner die Eagles kommen mit ein wenig Selbstvertrauen zum Tabellenführer denn Sie haben die letzten beiden Spiele gewonnen, nachdem Sie die ersten 5 Matches allesamt verloren haben. Jetzt stehen Sie über dem Strich und man kann durchaus zufrieden sein.
              Aufgrund der Niederlage von Eindhoven eben grade, wird Ajax sicherlich besonders motiviert sein hier den vermeintlich alten Vorsprung wieder herzustellen!
              Ich erwarte trotz CL Wochen einen engagierten Auftritt mit Offensivem Fußball und darauf ist auch meine Wette ausgelegt.
              Ajax wird auch nach dem (eventuellem) 2/3:0 das Fußballspielen nicht einstellen, sondern weiter nach vorne spielen.
              Lange Rede kurzer Sinn ich gehe davon aus, dass hier einige Ecken kommen werden und werde hier die Eckenpyramide mit den Eckenhandicaps für Ajax anspielen.
              Im letzten Heimspiel gegen Herrenveen gab es 17 Ecken für Ajax und ganze 20 im Spiel! Und das Spiel ging 5:0 aus. Nachdem die erste Halbzeit bereits mit 2:0 und 10:0 Ecken entschieden war, gaben Sie trotzdem nochmal Gas und erzielten 3 Treffer sowie 7 Ecken.
              In der CL gegen die Rangers gewann mit ebenfalls souverän mit 4:0 und auch dort konnte man 7 Ecken selbst erzielen (5 in der ersten Halbzeit).
              Das Heimspiel im September gewann man ebenfalls 4:0 und erzielte auch dort 9 Ecken selbst und es waren wieder 5 zur Halbzeit.
              Die Eagles ließen in den letzten 3 Auswärtsspielen gegen Gegner die nicht mal ansatzweise das Niveau von Ajax haben insgesamt 20 Ecken zu.
              Ich denke wir wissen wie das Spiel ablaufen wird und Ajax wird auf ein Tor spielen und die Jungs von den Eagles werden versuchen den Bus zu parken, da bringen die letzten 2 Siege plus Selbstvertrauen auch nicht so viel, denke die Qualität überwiegt hier definitiv.
              Ajax wird mit Sicherheit wieder von der ersten Minute an Vollgas geben und das Spiel schon in der ersten Halbzeit versuchen klar zu machen und in der zweiten Halbzeit dann weiter zu machen.
              Denke aufgrund der Tabellenlage und dem Qualitätsunterschied sollte es hier eine einseitige Partie werden mit Offensivem Fußball von Ajax.

              Ich gehe hier ein wenig höher drauf, wer nicht so viel Vertrauen hat, spielt die einfachste Variante.
              Ist mit Sicherheit auch Live bei Rabona oder Neobet verfügbar. Bei 22Bet hat die Hauptwette nur eine 1.64 Quote!

              Ajax erzielt über 3.5 Ecken in der ersten Halbzeit @1.7 Vierklee 5 EH
              Ajax erzielt über 8.5 Ecken im gesamten Spiel @2.0 22Bet 2 EH
              Ajax Handicap -2.5 Ecken in der ersten Halbzeit @1.75 2 EH
              Ajax über 12.5 Ecken im gesamten Spiel @6.5 22Bet 0.5 EH
              Im gesamten Spiel über 14.5 Ecken @6.5 Bet365 0.5 EH
              Ein wenig Glück war dabei! +2 EH 🙏

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.