X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Österreich 26.9.-2.10.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 26. September bis 2. Oktober 2022 für Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen Österreich.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9311_Trikotkonfigurator_640x100_DE.jpg
Ansichten: 670
Größe: 35,5 KB
ID: 5297774

    bwin Erfahrungen & Test

    #2
    Zweitligist Lafnitz wird laut Bericht in der Kronen Zeitung freiwillig absteigen, nicht mehr um eine Lizenz ansuchen - außer es findet sich kurzfristig ein neuer Großsponsor. Die Profimannschaft soll aufgelöst werden. Bei solchen Geschichten ist immer die Frage wie es mit der Motivation der Spieler aussieht wenn sie wissen, dass es es ihren Verein in dieser Form nach Saisonende nicht mehr geben wird. Oft geben Spieler umso mehr weil sie sich für andere Mannschaften interessant machen möchten, letzte Saison bei Wacker Innsbruck gesehen.

    Lafnitz spielt am Samstag bei den Rapid Amateuren. Spiele mit Beteiligung von Zweiermannschaften wette ich nur selten, probiere hier den Heimsieg mit kleinem Einsatz @3,05 unibet. Die Rapidler zuletzt mit dem ersten Sieg, überzeugendes 3:0 gegen den GAK und Lafnitz auswärts 1-0-3, sie hatten mit GAK und BW Linz aber zwei Titelanwärter dabei.

    Kommentar


    • redpanther
      redpanther kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Im Herbst wird die Motivation bei den Lafnitz Spielern wohl noch gegeben sein. Spätestens wenn die ersten im Winter abhauen wird die Motivation dem Tiefpunkt entgegen rasseln. Zu dieser @ kannst Rapid II aber spielen, da ist nichts verhaut.

    #3
    Steyr - Horn dnb 1 @2,27 sportmarket, betinasia bzw. 2,25 888sport 2/10

    Ich überlege seit letzter Woche ob Steyr eine Wette wert ist, dank der steigenden Quoten bin ich heute eingestiegen. Steyr ist für mich der Favorit. Bei Horn hängt der Haussegen schief, nach internen Machtkämpfen ist letzte Woche das ganze Trainerteam zurückgetreten. Nachdem die Spieler ein paar Tage ohne Trainer die Trainingseinheiten selbst gestaltet haben, sitzen jetzt der Trainer der Amateure und der Nachwuchsleiter interimistisch auf der Bank. Die Spieler waren geschockt, sie sind mit dem Trainer sehr gut ausgekommen, was sich auch in den Leistungen widerspiegelte. Horn steht sportlich so gut da wie nie, diese Machtkämpfe haben viel zerstört.

    Horn zuletzt mit zwei Niederlagen gegen die zwei Topteams GAK und Vienna, es wären aber in beiden Spielen Punkte möglich gewesen. Steyr ist seit 13 Heimspielen unbesiegt, alleine deswegen sollte dieses Spiel zumindest offen quotiert sein. Schon gegen die besser eingeschätzten GAK (1:1) und Admira (2:1) holte Steyr daheim Punkte, da sollte es gegen verunsicherte Horner auch klappen. Bei Steyr sind Pasic (Verteidiger) und Wiesinger (Ersatz) gesperrt, dafür ist Kapitän Prada wieder verfügbar.

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer wettet bei so einer Konstellation auf Horn? dnb Steyr mittlerweile bei 2,45.

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      2,45 für draw no Bet ??? Purer Zucker in meinen Augen!!!!

    #4
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Steyr - Horn dnb 1 @2,27 sportmarket, betinasia bzw. 2,25 888sport 2/10
    Horn gewinnt verdient, schlechte Wette.

    Kommentar


      #5
      GAK vs Sturm Am. X 4/10 2 2/10

      Sieg @ für die Sturm A. 2,7 bei Admiral gerade noch spielbar, fürs UE gibt es 3,45. Der GAK hat vs Rapid 2 eine katastrophale Leistung abgeliefert, daher für mich keinesfalls Favo. Beim GAK fehlen Eloshvili gesperrt, Lang, Gantschnig langzeitverletzt, Jager ist fraglich. Was für den GAK spricht ist das es zu Unterschied zur Rapidpartie ein Heimspiel ist. Sturm wird sicher einige Spieler aus dem Profikader einsetzen u. a. Giulliani (Tor), Lang. Wels. möglicherweise noch den einen oder anderen.

      Kommentar


      • redpanther
        redpanther kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Beim GAK steht Jager in der Startformation. Bei Sturm 2 sind neben den genannten noch Ingolitsch, Orosz und Trummer aus dem Profikader in der ersten Elf.

      • Streicher13
        Streicher13 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist kein normales Spiel, es ist ein Derby zwar ein kleines aber den0ch sehr sehr wichtig für beide. Ich sehe den GAK vorne, man muss auch die Fans versöhnen und dazu sollte man in der Lage sein.

      • f0xtr0tt
        f0xtr0tt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meine Tendenz geht auch Richtung GAK, aber wenn die jungen Pferdln aufdrehen können, dann wirds eng.

      #6
      Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
      GAK vs Sturm Am. X 4/10 2 2/10

      Sieg @ für die Sturm A. 2,7 bei Admiral gerade noch spielbar, fürs UE gibt es 3,45. Der GAK hat vs Rapid 2 eine katastrophale Leistung abgeliefert, daher für mich keinesfalls Favo. Beim GAK fehlen Eloshvili gesperrt, Lang, Gantschnig langzeitverletzt, Jager ist fraglich. Was für den GAK spricht ist das es zu Unterschied zur Rapidpartie ein Heimspiel ist. Sturm wird sicher einige Spieler aus dem Profikader einsetzen u. a. Giulliani (Tor), Lang. Wels. möglicherweise noch den einen oder anderen.
      1: 1

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.