X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 3.-9.10.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 3. Oktober bis 9. Oktober 2022 zur 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen Deutschland.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Sportwetten Test

    #2
    Bundesliga Dortmund vs Bayern 8.10.22 18:30 Uhr

    Heute Classico der Bundesliga!

    Dortmund wie auch Bayern in der Champions League unter der Woche durchaus überzeugt.
    Bei Dortmund Bellingham mit einer guten Vorstellung - ein Tor vorbereitet und eins selber erzielt! Gegen Köln letzte Woche ebenso mit einem Assist!
    Bei den Dortmundern kommt es einem fast so vor als könnten sie sich für die Liga irgendwie nicht so richtig motivieren. Ganz anders in der CL - dort weitestgehend toller Fußball!
    Ich denke jedoch, da es heute gegen die Bayern geht, sollte das kein Problem sein, zumal man auch zuhause antritt!

    Die Bayern kommen nach der schwachen Phase etwas besser in Fahrt. 4:0 Vizekusen geputzt und in der Woche 5:0 gegen überforderte Pilsener gewonnen!
    Auffällig in diesen beiden Spielen vor allem Musiala und Goretzka! Mit Zuckerpässen insgesamt 5 Tore vorbereitet! Überhaupt wirkt es plötzlich so als hätte die Mannschaft den Spaß am Spiel wieder entdeckt.
    Hier und heute ist wohl mit ein paar Toren zu rechnen, sogar 2 Tore auf jeder Seite nicht ganz abwegig.
    Es ist das Topspiel überhaupt in der Bundesliga und wie meistens wird es wohl auch etwas hitziger zur Sache gehen. Leiten wird das Spiel Aytekin - ein erfahrener Mann!
    Er wird das ganze sicher mit seiner ruhigen Art unter Kontrolle halten. Aber 2 bis 3 Karten sollten drin sein!

    Empfehlung

    Dortmund Vs Bayern Bellingham über 0,5 SOG 2 EH Q 2,50 bet365

    Dortmund vs Bayern Musiala über 0,5 Assists 2 EH Q 4,00 22bet

    Dortmund vs Bayern gelbe Karte Emre Can 2 EH Q 3,10 22bet

    Dortmund vs Bayern gelbe Karte Kimmich 1 EH Q 5,00 22bet

    Auf ein gutes Game!!!!

    Bellingham mit Assist auch ganz gut - aber keine Quoten gefunden!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      Bundesliga Dortmund vs Bayern 8.10.22 18:30 Uhr

      Heute Classico der Bundesliga!

      Dortmund wie auch Bayern in der Champions League unter der Woche durchaus überzeugt.
      Bei Dortmund Bellingham mit einer guten Vorstellung - ein Tor vorbereitet und eins selber erzielt! Gegen Köln letzte Woche ebenso mit einem Assist!
      Bei den Dortmundern kommt es einem fast so vor als könnten sie sich für die Liga irgendwie nicht so richtig motivieren. Ganz anders in der CL - dort weitestgehend toller Fußball!
      Ich denke jedoch, da es heute gegen die Bayern geht, sollte das kein Problem sein, zumal man auch zuhause antritt!

      Die Bayern kommen nach der schwachen Phase etwas besser in Fahrt. 4:0 Vizekusen geputzt und in der Woche 5:0 gegen überforderte Pilsener gewonnen!
      Auffällig in diesen beiden Spielen vor allem Musiala und Goretzka! Mit Zuckerpässen insgesamt 5 Tore vorbereitet! Überhaupt wirkt es plötzlich so als hätte die Mannschaft den Spaß am Spiel wieder entdeckt.
      Hier und heute ist wohl mit ein paar Toren zu rechnen, sogar 2 Tore auf jeder Seite nicht ganz abwegig.
      Es ist das Topspiel überhaupt in der Bundesliga und wie meistens wird es wohl auch etwas hitziger zur Sache gehen. Leiten wird das Spiel Aytekin - ein erfahrener Mann!
      Er wird das ganze sicher mit seiner ruhigen Art unter Kontrolle halten. Aber 2 bis 3 Karten sollten drin sein!

      Empfehlung

      Dortmund Vs Bayern Bellingham über 0,5 SOG 2 EH Q 2,50 bet365

      Dortmund vs Bayern Musiala über 0,5 Assists 2 EH Q 4,00 22bet

      Dortmund vs Bayern gelbe Karte Emre Can 2 EH Q 3,10 22bet


      Dortmund vs Bayern gelbe Karte Kimmich 1 EH Q 5,00 22bet


      Auf ein gutes Game!!!!

      Bellingham mit Assist auch ganz gut - aber keine Quoten gefunden!!!
      War sicher ein Schönes Spiel (konnte es nicht kucken war auf B-Day von ner 100jährigen) 9 gelbe 1 Platzverweis - Aytekin spendabel unterwegs gestern!
      Musiala und Can schon zur HZ durch! Musiala sogar 2 Assists. Kann gar nicht glauben das Bellingham nicht einmal aufs Tor geschossen hat! Und Kimmich erst zur HZ eingewechselt und kein gelb! Somit +6,70 EH

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du spielst sehr interessante Wetten und hast sehr oft ein gutes Gespür für die Partien. Zudem triffst du auch fast regelmäßig. Was einfach enttäuschend ist, das nicht einmal eine Danke kommt.

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dank Dir wernilein...haja halb so wild...die Hauptsache ist doch, das wir den Buchmachern zusammen ein paar Moneten abknöpfen! :-)

      #4
      VFB Stuttgart - Union Berlin

      So, ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein paar Takte meinerseits. Auch in diesem Jahr hat man mich in die Elf der Saison gewählt, ein Titel, den ich meiner Meinung nach, nicht unbedingt verdient habe, aber freut mich umso mehr, dass es auch zum dritten Mal in Folge geklappt hat. Jetzt möchte ich natürlich auch etwas dafür zurückgeben und hoffe, dass ich dieses Spiel richtig analysiert habe.

      Ein Spiel von zwei Mannschaften, die aktuell kaum unterschiedlicher sein können. Die jungen Wilden aus Stuttgart unter Zugzwang und noch sieglos und jetzt kommt die "Überraschung"smannschaft aus Berlin, Überraschung in Anführungszeichen gesetzt, denn bei Union wird seit Jahren hervorragend gearbeitet. Schaut man sich den bisherigen Verlauf an sollte es eigentlich nur eine Richtung geben, aber es gibt tatsächlich einige Aspekte die mich von 1X2 Wetten abhalten heute.

      VFB Stuttgart, ein Verein, der es in dieser Saison ganz schwer haben wird. Zudem folgen dann noch so unnötige Punktverluste wie beim letzten Spiel gegen Wolfsburg. Somit steht man noch ohne Sieg heuer da und und muss so langsam mal die Kurve bekommen. Immerhin hat man schon 5 Remis gesammelt und das auch nicht ganz aus dem Nichts. Ich finde, dass der VFB in Heimspielen durchaus seine Möglichkeiten hat und bekommt, aber manchmal noch zu grün hinter den Ohren ist. Jetzt folgt natürlich noch das Thema in der Personalie Materazzo. Die Situation ist also nicht ganz einfach, aber traue dem VFB heute durchaus was zu. Dazu muss aber sehr viel funktionieren heute und der VFB braucht einen Karazor in Topform, der von der Mitte mit seiner Spielweise auch gut bei Union reinpassen würde. Materazzo sagte, dass heute viel Härte und Cleverness nötig sein wird.

      Union Berlin begeistert viele Fans momentan. Dabei spielen sie keinen überragenden Hurra Fußball, sondern sind in den Statistiken wie Ballbesitz, Torschüsse, Passquote eigentlich eher hinten in der Liga anzusiedeln, aber dennoch steht man genau ganz oben. Auch, dass die Eisernen die fairste Mannschaft der Liga sind, obwohl sie doch für ihre gesunde Härte bekannt sind, verwundert ein wenig. Es erscheint alles ein wenig paradox. Zudem sind die Unioner die Laufstärkste Mannschaft der Liga.

      Schaut man sich die jeweiligen Aspekte an, sollten die Eisernen schon favorisiert sein, aber wie gesagt, ich fand den VFB jetzt gar nicht so verkehrt in den Heimspielen, außer gegen Leipzig. Union wurde am letzten Spieltag gegen die Eintracht mal ihre Grenzen aufgezeigt. Es war jetzt kein schlechtes Spiel von Union, aber mit dieser Taktik kommst du nicht die ganze Saison durch. Irgendwann bedarf es schon etwas mehr Aufwand, als nur die läuferische und körperliche Komponente. Jetzt hatte man unter der Woche gegen Malmö ein sehr schweres Spiel in Unterzahl gehabt, hatte relativ wenig rotiert meiner Meinung nach. Ich kann mir schon vorstellen, auch wenn es Profis sind, dass man Ende mal ein paar Prozent fehlen könnten. Allerdings ist mir hier eine Wette auf einen Sieger zu unberechenbar. Ich traue dem VFB was zu, aber Geld setzen würde ich nicht.
      Mein Blick fällt heute eher auf eine andere Art von Wette und das sind die Karten. Ja, der Vogel hat doch eben erzählt, dass Union die fairste Mannschaft der Liga ist und dann will der auf Karten wetten?
      Nun ja, gegenüber von der fairsten Mannschaft, steht die unfairste Mannschaft der Liga, denn der VFB ist hier das Maß der Liga. Jetzt kann ich mir heute gut vorstellen, dass es ein hitziges Spiel wird. Der VFB ist frustriert, noch kein Sieg, am letzten Wochenende in der NSZ noch verloren, die Trainerfrage und und und. Alles in Allem läuft es nicht unbedingt rosig, dazu hast du eine relativ junge Mannschaft. Die Unioner auf der anderen Seite spielen mit einer gesunden Härte, die nicht unbedingt unfair ist, aber wenn der VFB da heute auch mit härter pariert, die Materazzo gefordert hat, dann könnte sich aus dieser ganzen Angelegenheit eine hitzige Begegnung entwickeln. Man lässt sich doch schnell von härter geführten Zweikämpfen anstecken und versucht dann auf die gleiche Art und Weise zu kontern. Ich bin sehr gespannt wie Dankert das Spiel führen wird. Jetzt sind die Unioner meiner Meinung nach nach einem schweren Spiel unter der Woche vielleicht nur bei 98% und wieso sollte man sich da nicht auch taktisch ein wenig bedienen mit dem einen oder anderen Foul. In meinen Augen werden hier heute ein streng geführtes Spiel sehen und deshalb muss ich hier mit einigen Karten gehen.

      Over 4,5 gelbe Karten 2,20 bwin 4/10
      Over 0,5 rote Karten 5,00 bwin 1/10
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


      • harrynaldo
        harrynaldo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        GL für eine Wette. Union in der Tat sehr fair, VfB dagegen Kloppertruppe. Bei Dankert weiß man auch nie, mal macht er auf Buddy, mal fliegen die Karten wie wild. Falls du bei rabona spielst, wäre VfB 3+ Karten kumuliert @ 2,2 ne Option.

      • harrynaldo
        harrynaldo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Denke entweder Frustfouls VfB, wenn sie hinten liegen, oder den Vorsprung mit allem verteidigen. Ich komme an der Quote auf Union irgendwie nicht vorbei, sehe außerdem viele Ecken heute.

      #5
      Bin ja auch Fan von dieser Wettart - nun gab es aber schon 2 rote Karten an diesem Spieltag und Dankert ist jetzt nicht unbedingt einer der gerne Leute vom Platz schickt! In seinen letzten 17 Spielen zeigte er 1 mal ROT. Die Konstellation für ein Kampfspiel ist sicher gegeben heute. Da aber die Fairste gegen die Unfairste Mannschaft spielt halte ich den 3er Weg gelbe Karten für angebrachter. Elfmeter Wahrscheinlichkeit hier auch sehr hoch aufgrund der Unerfahrenheit auf Seiten der Defensive des VFB. (Durchschnittalter 24 Jahre)
      Finde die Auswahl von LuSky994 gut und springe mit auf, jedoch etwas anders!

      Empfehlung

      Stuttgart vs Union gelbe Karten 3er Weg 1 2 EH Q 2,22 22bet
      Stuttgart vs Union 11m / Ja 1 EH Q 2,85 22bet


      Auf ein gutes Spiel und GL LuSky994!!!

      Kommentar


        #6
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        Bin ja auch Fan von dieser Wettart - nun gab es aber schon 2 rote Karten an diesem Spieltag und Dankert ist jetzt nicht unbedingt einer der gerne Leute vom Platz schickt! In seinen letzten 17 Spielen zeigte er 1 mal ROT. Die Konstellation für ein Kampfspiel ist sicher gegeben heute. Da aber die Fairste gegen die Unfairste Mannschaft spielt halte ich den 3er Weg gelbe Karten für angebrachter. Elfmeter Wahrscheinlichkeit hier auch sehr hoch aufgrund der Unerfahrenheit auf Seiten der Defensive des VFB. (Durchschnittalter 24 Jahre)
        Finde die Auswahl von LuSky994 gut und springe mit auf, jedoch etwas anders!

        Empfehlung

        Stuttgart vs Union gelbe Karten 3er Weg 1 2 EH Q 2,22 22bet
        Stuttgart vs Union 11m / Ja 1 EH Q 2,85 22bet


        Auf ein gutes Spiel und GL LuSky994!!!
        Union diesmal mehr gelbe als Stuttgart aber mit 3 Punkten! 11er gabs keinen. -3 EH Gratulation an LuSky994

        Kommentar


        • harrynaldo
          harrynaldo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zählen tatsächlich nur die gelben Karten? VfB ja mit Platzverweis und damit eigentlich mit mehr Kartenpunkten...

        • Agent11
          Agent11 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja! gelbe Karten und Karten zwei verschiedene Kategorien bei 22bet.

        #7
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        VFB Stuttgart - Union Berlin

        So, ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein paar Takte meinerseits. Auch in diesem Jahr hat man mich in die Elf der Saison gewählt, ein Titel, den ich meiner Meinung nach, nicht unbedingt verdient habe, aber freut mich umso mehr, dass es auch zum dritten Mal in Folge geklappt hat. Jetzt möchte ich natürlich auch etwas dafür zurückgeben und hoffe, dass ich dieses Spiel richtig analysiert habe.

        Ein Spiel von zwei Mannschaften, die aktuell kaum unterschiedlicher sein können. Die jungen Wilden aus Stuttgart unter Zugzwang und noch sieglos und jetzt kommt die "Überraschung"smannschaft aus Berlin, Überraschung in Anführungszeichen gesetzt, denn bei Union wird seit Jahren hervorragend gearbeitet. Schaut man sich den bisherigen Verlauf an sollte es eigentlich nur eine Richtung geben, aber es gibt tatsächlich einige Aspekte die mich von 1X2 Wetten abhalten heute.

        VFB Stuttgart, ein Verein, der es in dieser Saison ganz schwer haben wird. Zudem folgen dann noch so unnötige Punktverluste wie beim letzten Spiel gegen Wolfsburg. Somit steht man noch ohne Sieg heuer da und und muss so langsam mal die Kurve bekommen. Immerhin hat man schon 5 Remis gesammelt und das auch nicht ganz aus dem Nichts. Ich finde, dass der VFB in Heimspielen durchaus seine Möglichkeiten hat und bekommt, aber manchmal noch zu grün hinter den Ohren ist. Jetzt folgt natürlich noch das Thema in der Personalie Materazzo. Die Situation ist also nicht ganz einfach, aber traue dem VFB heute durchaus was zu. Dazu muss aber sehr viel funktionieren heute und der VFB braucht einen Karazor in Topform, der von der Mitte mit seiner Spielweise auch gut bei Union reinpassen würde. Materazzo sagte, dass heute viel Härte und Cleverness nötig sein wird.

        Union Berlin begeistert viele Fans momentan. Dabei spielen sie keinen überragenden Hurra Fußball, sondern sind in den Statistiken wie Ballbesitz, Torschüsse, Passquote eigentlich eher hinten in der Liga anzusiedeln, aber dennoch steht man genau ganz oben. Auch, dass die Eisernen die fairste Mannschaft der Liga sind, obwohl sie doch für ihre gesunde Härte bekannt sind, verwundert ein wenig. Es erscheint alles ein wenig paradox. Zudem sind die Unioner die Laufstärkste Mannschaft der Liga.

        Schaut man sich die jeweiligen Aspekte an, sollten die Eisernen schon favorisiert sein, aber wie gesagt, ich fand den VFB jetzt gar nicht so verkehrt in den Heimspielen, außer gegen Leipzig. Union wurde am letzten Spieltag gegen die Eintracht mal ihre Grenzen aufgezeigt. Es war jetzt kein schlechtes Spiel von Union, aber mit dieser Taktik kommst du nicht die ganze Saison durch. Irgendwann bedarf es schon etwas mehr Aufwand, als nur die läuferische und körperliche Komponente. Jetzt hatte man unter der Woche gegen Malmö ein sehr schweres Spiel in Unterzahl gehabt, hatte relativ wenig rotiert meiner Meinung nach. Ich kann mir schon vorstellen, auch wenn es Profis sind, dass man Ende mal ein paar Prozent fehlen könnten. Allerdings ist mir hier eine Wette auf einen Sieger zu unberechenbar. Ich traue dem VFB was zu, aber Geld setzen würde ich nicht.
        Mein Blick fällt heute eher auf eine andere Art von Wette und das sind die Karten. Ja, der Vogel hat doch eben erzählt, dass Union die fairste Mannschaft der Liga ist und dann will der auf Karten wetten?
        Nun ja, gegenüber von der fairsten Mannschaft, steht die unfairste Mannschaft der Liga, denn der VFB ist hier das Maß der Liga. Jetzt kann ich mir heute gut vorstellen, dass es ein hitziges Spiel wird. Der VFB ist frustriert, noch kein Sieg, am letzten Wochenende in der NSZ noch verloren, die Trainerfrage und und und. Alles in Allem läuft es nicht unbedingt rosig, dazu hast du eine relativ junge Mannschaft. Die Unioner auf der anderen Seite spielen mit einer gesunden Härte, die nicht unbedingt unfair ist, aber wenn der VFB da heute auch mit härter pariert, die Materazzo gefordert hat, dann könnte sich aus dieser ganzen Angelegenheit eine hitzige Begegnung entwickeln. Man lässt sich doch schnell von härter geführten Zweikämpfen anstecken und versucht dann auf die gleiche Art und Weise zu kontern. Ich bin sehr gespannt wie Dankert das Spiel führen wird. Jetzt sind die Unioner meiner Meinung nach nach einem schweren Spiel unter der Woche vielleicht nur bei 98% und wieso sollte man sich da nicht auch taktisch ein wenig bedienen mit dem einen oder anderen Foul. In meinen Augen werden hier heute ein streng geführtes Spiel sehen und deshalb muss ich hier mit einigen Karten gehen.

        Over 4,5 gelbe Karten 2,20 bwin 4/10
        Over 0,5 rote Karten 5,00 bwin 1/10
        War nicht ganz so hitzig wie ich erwartet habe, aber am Ende reicht es trotzdem.
        5 Gelbe und 1 Rote. Habe sogar meine Wette hier falsch formuliert, denn normalerweise gelten hier die Verwarnungen, nicht explizit auf Gelbe oder Rote Karten, aber ist ja trotzdem gut gegangen.

        +8,8 EH
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


        • harrynaldo
          harrynaldo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sauber, hab mich für dich gefreut. Symptomatisch, dass Dankert 2x gelb zeigt, weil keiner mit ihm reden will. Zu Beginn HZ 2 2x gelb für Ryerson und Anton (klares Halten) dagegen in der Tasche gelassen. Glückwunsch!

        • Agent11
          Agent11 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          GOOD BET !!!

        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke euch. Am Ende gut gegangen, bin aber nicht ganz so zufrieden mit der Analyse, weil ich es klarer vermutet hatte. Schade für eure Wetten, hätte es euch gegönnt!
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.