X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 4.-5.10.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Champions League am 4. und 5. Oktober 2022, dem dritten Spieltag der Gruppenphase.

    Dienstag, 4. Oktober 2022:
    18:45 Bayern München - Pilsen
    18:45 Marseille - Sporting Lissabon
    21:00 Ajax - Napoli
    21:00 Club Brügge - Atl. Madrid
    21:00 Frankfurt - Tottenham
    21:00 FC Porto - Leverkusen
    21:00 Inter Mailand - Barcelona
    21:00 Liverpool - Rangers

    Mittwoch, 5. Oktober 2022
    18:45 Leipzig - Celtic
    18:45 Salzburg - D. Zagreb
    21:00 Benfica - Paris SG
    21:00 Chelsea - AC Milan
    21:00 Juventus - Maccabi Haifa
    21:00 Manchester City - FC Kopenhagen
    21:00 Real Madrid - Shakhtar Donetsk
    21:00 Sevilla - Dortmund

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Di 04.10. Bayern München (-3.5 AHC) - Viktoria Plzen 1.92 (1XBET) 5/10

    Inter Mailand (2:0) schaffte es nicht, der FC Barcelona (5:1) locker, jedoch in dieser Deutlichkeit durch einen Hattrick des Polen Robert Lewandowski und wer hat keinen Robert Lewandowski mehr?

    Bayern in der Krise mit akuter Abschlussschwäche gipfelte zuletzt im Negativ-Höhepunkt mit einer Niederlage in Augsburg. Insgesamt zeigen nur wenige Stars Normalform: Kimmich und Müller, Sané holt auf und ein Youngster Musiala mitunter schwungvoll; hinten Bayerns 3 Franzosen verbessert, dennoch ist speziell hier im Wettforum die Wettart BTTS eine beliebte und erfolgreiche Wette. So dürfen wir auch ein Auswärtstor der Tschechen nicht komplett ausschließen.

    Wo liegen die Probleme der Bayern?
    • eklatante Abschlussschwäche, denn Bayern mit unheimlich vielen Torabschlüssen
    • tief stehende Gegner, wie Underdogs es praktizieren, bereiten Probleme
    • zuwenige einfache Grundlinienläufe, dafür zu komplziertes Offensivspiel
    • die Schönspieler werden von den Dogs oft teils heftig attackiert
    • speziell gegen Augsburg: viele, unnötige Ballverluste vereiteln Bayerns Dominanz, keine Lösungen in der Spieleröffnung; Torwart Gikiewicz mit Bestnoten
    • erste Kritiken gegen Nagelsmann werden laut u. a. von einigen Spielern; Nagelsmann vs. Spieler? Kabinenstreit? unglückliche Interviews des Trainers - Nagelsmann muss schnell Lösungen finden, denn gegen Bayer Leverkusen wirds nicht leichter und beinahe sein gesamter Kader ist auf Länderspielreise unter der Woche > optimale Vorbereitung unmöglich
    • fehlender Mittelstürmer mit Weltklasseformat und eingebauter Torgarantie
    • sinnbildlich für die Offensivschwäche derzeit Megatransfer Sadio Mané, der nach anfänglichen Toren, nur noch schlecht spielte, Chancen versemmelte, ins Abseits schlafwandelte oder überhaupt keine Abschlüsse beisteurte - ich finde den Senegalesen top, aber er wirkt auf dem Platz unglücklich, so das man in München sogar schon über eine andere Position für ihn nachdenkt

    Was zeichnet die Pilsener aus?

    2022 tschechischer Meister; Slavia Prag endlich wieder abgelöst - altes, dafür erfahrenes Team, was mentale Stärke und Kampfgeist in der Qualifikation bewies. Erfolgscoach Bilek verfügt mit Stanek über einen ziemlich guten Torhüter, Jemelka einen kopfballstarken Starverteidiger und mit Chory einen aktuell formstarken Stürmer. In der heimischen Liga rasieren sie derzeit alle d. h. einzig gegen Barca gab es eine Klatsche.

    Viel wird auf Staneks Leistung ankommen und generell benötige ich eine kämpferische, zweikampfstarke Kollektivleistung der Tschechen. Tief stehend wäre mir die liebste Strategie, denn mutige Offensivaktionen kosten zwar Zeit und entlasten, eröffnen aber Räume für Bayerns Offensivspielchen. Jedoch kann selbst ein Ehrentor am Ende Gold wert sein.

    Wer wagt sich an die Quoten 40.00 bis 63.00?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Volle Zustimmung! +3,5 ist wirklich krank und die Odds wird sich nicht mal im Ansatz halten, Barca hatte auch nur -2,5. Aber irgendwie glaube ich nicht das Pilzen tritt und dann wäre Unter 4,5 Tore zu ähnlicher Quote auch verdammt interessant...

    #3
    So interessante Paarungen mit so nem riesen Value und nix los hier? Naja dann will ich mal meinen Input geben, sorry Leute werde mich aber ziemlich kurz bei den Spielen halten, da ich morgen schon um 4 Uhr raus muss und deswegen gleich mein "Bettchen" aufsuchen muss... *g*

    Sevilla - Dortmund Tipp: Dortmund ASIAN HC (0) @ 7/10 @ 1,85 188bet, betano, diverse

    Mein Tipp ein knappes 1-2 für den BVB, wobei ich denke das das Ergebnis knapper sein wird als der Spielverlauf, denn dieser wird meiner Meinung nach deutlich in Richtung der Gäste ausschlagen!

    : Dortmund national zwar nicht so überzeugt aber in den Champions-League ein völlig anderes Gesicht gezeigt. Das 3-0 gegen den eher schwächeren Gegner Kopenhagen war zwar ein "Pflichtsieg", dennoch ging der BVB dieses Spiel mit einer Motivation an, als würde es sich hier um das Endspiel handeln und die Partie verlief dann auch dementsprechend einseitig und wäre Haaland noch da hätte Kopenhagen hier wohl mindestens ein halbes Dutzend Tore kassiert.

    Dann bei Man City zwar 1-2 verloren aber mehr als unglücklich. Selbst Haaland sagte nach dem Spiel das der BVB hier die beste Leistung der letzten Jahre gezeigt hat. Die Dortmunder gingen in Führung und hätten auch noch 1-2 Tore nachlegen können und dann wäre der Deckel drauf gewesen und die Sensation dementsprechend eingetütet worden. So kam es aber anders und Man City konnte durch zwei gezielte Angriffe dieses Spiel noch ziemlich unverdient in ein 2-1 drehen. Sevilla in der Liga so wie auch International völlig von der Rolle egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, es läuft einfach überhaupt nichts mehr zusammen in dieser Spielzeit. Man macht sich Woche für Woche zum "Volldepp" um es mal krass auszudrücken und das auch gegen eigentlich sehr schwache Teams... Wenn es so weiter geht können Sie bald das Saisonziel Klassenerhalt ausrufen und es gibt auch überhaupt keinen Grund wieso das sich jetzt in diesem Spiel ändern sollte.

    Der BVB wird dieses Spiel in meinem Augen gewinnen. Wenn man auch nur im Ansatz so auftritt wie bei bei Man City dann hat Sevilla überhaupt keine Chance. Habe jetzt zwar nur ein 1-2 getippt weil der BVB eben vorne große Probleme nach dem Haaland Abgang hat und natürlich auch weil der Ersatzstürmer von Ajax wohl noch lange ausfällt und man keine passende Lösung für dieses Problem gefunden hat. Dennoch wird der BVB sich hier etliche Chancen heraus spielen können und das wird dann zwangsläufig auch zu den notwendigen Toren führen, die man eben zum Sieg braucht. Wahrscheinlich werden es wieder irgendwelche Mittelfeldspieler richten müssen aber das ist egal. Gegen dieses Sevilla, mit dieser BVB Einstellung kann der Sieger einfach nur Borussia Dortmund heißen da lege ich mich absolut fest.

    Da ich die wette allerdings mit extremen 7/10 Einheiten angespielt habe musste ich die Wette absichern und bin dann mit dem angesprochenen Einsatz auf das ASIAN HC (0) in Richtung Dortmund gegangen. Für alle die sich auf dem ASIAN Markt nicht auskennen, dies ist die selbe Wette wie man anspielt: Dortmund gewinnt und im Falle eines Unentschiedenes bekommt man den gesamten Einsatz zurück.

    Da ich aktuell keine Möglichkeit sehe wie der FC Sevilla dieses Spiel gewinnen sollte, bin ich der festen Überzeugung das diese 7 Einheiten auch gerechtfertigt sind. Aber steht ja jedem Frei mit wie vielen Euros er diese Wette nachspielen will. Bei mir sind 7 Einheiten ein Einsatz von 700 Euro, was ich mir aber problemlos leisten kann. Daher bitte nur das Geld setzen was ihr auch wirklich übrig habt und wenn bei euch eine 7 Einheiten Wette z.b nur 20 Euro wären, dann ist es eben so, also achtet genau auf eure Bankroll!!!

    Porto - Leverkusen Tipp: 1 @ 6/10 @ 2,20 betfair und Porto ASIAN HC -2,5 @ 9,50 unibet 1,5/10

    Ja ich muss hier auch das ASIAN HC -2,5 für ne kranke Quote einpacken, weil wenn es hier wirklich gegen den Trainer geht was ich durchaus für sehr wahrscheinlich halte dann kann es ein ganz bitterer Abend für Leverkusen werden!
    Bayer spielt eine unfassbar schlechte Saison. Es erinnert alles an Anfang der 2000er Jahre als Rudi Völler auf die Bank musste um noch den Abstieg trotz absolutem Top Kader zu verhindern.

    Leverkusen hat wie in den Jahren zuvor immer noch einen Spitzenkader aber das einfach überhaupt nichts zusammen läuft, würde ich hier ganz klar am Trainer fest machen. Er passt hier einfach nicht rein und die Mannschaft macht auch nicht den Anschein als wollten Sie noch weiter mit ihm zusammen Arbeiten. In Der Bundesliga steht man ganz unten in der Tabelle und wäre zum jetzigen Zeitpunkt gnadenlos abgestiegen.... Es fing schon direkt im DFB Pokal an als man sich dem Aufsteiger aus der Regionalliga Elversberg mit 4-3 geschlagen geben musste. Klar kann es immer mal eine Überraschung geben, aber das Spiel war unglaublich. Elversberg hatte Leverkusen wirklich über die kompletten 90 Minuten vorgeführt und absolut verdient 4 Tore gemacht, es hätte sogar noch ein paar mehr sein können. Danach völliger Bundesligafehlstart und irgendwie wird es von Woche zu Woche immer schlechter.

    Es gibt keinen einzigen Lichtblick und die Spieler wirken völlig gehemmt und ohne Selbstvertrauen. Niemand geht voran, niemand hat den Ernst der Lage begriffen und auch niemand scheint wohl noch große Lust auf diesen Coach zu haben, sonst sind die ganzen Ergebnisse einfach nicht zu erklären. Der einzigste Lichtblick war der 2-0 Heimsieg gegen Atletico, welches mit diese Saison allerdings auch überhaupt nicht gefällt. Aber dieses Spiel hätte auch ganz anderes ausgehen können, denn die Spanier haben in der ersten Halbzeit ganz klar den Ton angegeben und es wäre durchaus gerecht gewesen wenn sie mit ner 1 oder 2-0 Führung in die Kabine gegangen wären. So macht Leverkusen dann einen Sonntagsschuß und Atletico an diesem Abend dann in der zweiten Halbzeit kein Maßstab gewesen. Nimmt man allerdings die vollen 90 Minuten hätte das Spiel auch ganz anderes ausgehen können oder wenn Atletico wie gesagt zur Pause vorgelegt hätte, was ich eigentlich auch verdient gehabt hätten dann wäre Bayer hier niemals mehr zurück gekommen. Porto letzte Saison in Portugal quasi alles zerschossen. auch diese Saison bis auf einen Ausrutscher wieder stark unterwegs.

    Aber vor allem das Spiel am Freitag Abend hat mich schwer beeindruckt, denn dort spielten Sie gegen Sporting Braga was wirklich auf eindrucksvollste Weiße National und International vor dem Spiel alles zerschossen hatte. Klar die Liga in Portugal mag zwar für viele kein Maßstab sein aber die Art und Weiße wie Braga da jedes Spiel aufgetreten ist war einfach nur Atmenberaubend. Ja und dann spielt Porto eben dieses Braga letzten Freitag in einem völlig einseitigen Spiel mit 4-1 an die Wand und man muss wirklich sagen das Braga in dieser Form deutlich über Leverkusen im moment zu stellen wäre und Bayer auch in Braga verloren hätte, so wie Union Berlin eben auch, was auch im moment ebenfalls deutlich stärker performt als Leverkusen.

    Zudem muss Porto hier den dreier ohne wenn und aber holen, denn in Madrid war man zwar das stärkere Team und muss dort eigentlich locker 2-0 in Führung liegen und dann ist der drops gelutscht, war aber eben nicht so und steht es über 90 Minuten noch 0-0 und alle Tore fallen in der Nachspielzeit ( 2-1 für A. Madrid) . Danach muss man schon sagen das es gegen Brügge ein Totalausfall war, dafür gibt es für mich keine Erklärung, Brügge wurde mal wieder völlig unterschätzt und so nahm dann diese Blamage Ihren Lauf. Aber so etwas wird Porto diesmal nicht mehr passieren, sie sind gewarnt und brauchen wie gesagt mit aller macht den dreier.

    Bayer im Moment nicht mal im Ansatz auf Augenhöhe und wenn Porto hier früh in Führung geht, dann kann ich mir gut vorstellen das Leverkusen komplett auseinander fällt und die Portugiesen dann noch einiges für ihr Torverhältnis tun. Zudem wird auch das völlig abhanden gekommene Selbstvertrauen bei einem Rückstand ihr übriges tun und eben der Aspekt das wohl einige Spieler im Team diesen Trainer unbedingt los haben werden.

    Deshalb hört sich das -2,5 HC erst mal verrückt an aber wegen den angesprochenen Dingen könnte es eben wirklich dazu kommen das Bayer völlig auseinander fällt, daher muss diese Quote unbedingt noch mitgenommen werden. Aber auch dem Porto Sieg gebe ich gegen diese Leverkusener die scheinbar völlig am ende sind eine extrem hohe Siegwahrscheinlichkeit sodass man den Porto sieg locker so hoch anspielen kann, vielleicht sogar noch höher???

    Ansonsten würde bei dem Spiel:

    Marseille - Sporting Lissabon Tipp: ASIAN HC Sporting +0,5 @ 1,80 betano 3,5/10

    sehr viel sinn machen. Die Portugiesen haben sich scheinbar völlig auf die CL League diese Saison fokussiert. In der Liga regelmäßig mit B-Team unterwegs und die beiden Spiele bisher waren einfach überragend. 3-0 in Frankfurt über die Eintracht gerollt und dann sogar die Spurs 2-0 geschlagen und das mit wirklich überragender Spielweiße!

    Die Buchmacher haben hier einen kompletten Quotenfehler drin, denn scheinbar haben es wohl einige noch nicht mitbekommen aber das Spiel wurde als komplettes Geisterspiel angesetzt, somit ist der Heimvorteil bis auf die Anreise (mit Flugzeug aber auch nicht sehr lange unterwegs) völlig dahin. Daher hätten hier die Quoten auf jeden Fall in Richtung Lissabon ausschlagen müssen. Marseille in der CL für mich einfach auch zu unfähig, vorne absolut keine Durchschlagskraft was man bei den beiden Niederlagen gegen die Spurs und daheim gegen die Eintracht gesehen hat.

    Ich denke wir werden hier ein sehr torarmes Spiel sehen was durchaus auch 0-0 enden könnte, unterm Strich macht diese Doppette Chance X2 zu so einer hohen Quoten, jedoch absolut überhaupt keinen Sinn, da die Buchmacher (mit Einbezug?) des Geisterspiel-Faktors die Quoten quasi verdreht haben.

    Auch wenn Lissabon hier nur einen Punkt holen sollte wäre beim ASIAN HC+0,5 die Wette ja dann trotzdem komplett gewonnen aber vielleicht kann Sporting hier in einem Low-Scoring Game mit einem Sieg, dann fast schon das weiterkommen perfekt machen. Ich bin mir sicher sie werden genauso Motiviert sein wie die beiden Spiele davor, da wie gesagt der Fokus komplett auf die CL gelegt wurde und unter solchen Voraussetzungen kann ich mir nur ganz ganz schwer vorstellen das Marseille dieses Spiel gewinnen wird.

    P.S. Randnotiz: Auch nicht vergessen das Lissabon immer ein ganz heißes Pflaster in der CL ist, was Barca letzte Saison ja auch übelst zu spüren bekam, als sie von Sporting in alle Einzelteile zerlegt wurden...( Aber dieses Lissabon würde ich sogar noch deutlich über das Team von letzter Saison stellen, zumindest wenn man die Internationalen Auftritte sieht...)

    Das X2 hatte sowieso schon eine menge Value aber mit dem Fakt das keine Zuschauer im Stadion sind, natürlich umso mehr...

    So ich weiß die Einsätze hören sich für CL schon sehr hoch an, jedoch bin ich von den ersten beiden Wetten so stark Überzeugt das man durchaus solche Einsätze spielen kann/ in meinen Augen sogar muss. Lissabon dann mit 3,5/10 noch relativ morade gehalten, auch wenn wie gesagt in diesem Geisterspiel für mich die Buchmacher die Quoten fast schon komplett verdreht haben....

    Viel Glück an alle die mit dabei sind und sorry das ich hier in den Analysen so vieles ausgelassen habe und wohl auch viele Rechtschreibfehler drin sind (da schon sehr müde etc.), wollte das aber unbedingt noch posten weil ich jetzt schlafen muss und morgen dann keine Zeit dafür habe...



    Kommentar


    • TippTippTop
      TippTippTop kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Marseille wäre ich vorsichtig... In der Liga noch ungeschlagen 7S 2U, und in der CL unter absolutem Zugzwang, wird schwer für Lissabon

    • TippTippTop
      TippTippTop kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dazu gegen Frankfurt das deutlich ballsichere Team gewesen und gegen Tottenham bis zur roten Karte in der 47. auch spielbestimmend aufgetreten, die Ergebnisse spiegeln NICHT die Spiele wider.

    #4
    Puh, ich will gar kein Penner sein und schon bitte gar nicht persönlich nehmen. Die Kommunikation ist im Netz ja heutzutage bisschen schwierig.
    Es ist auch gar nicht, dass mir die Picks nicht gefallen. Die kann man natürlich alle spielen, aber die Analyse ist für mich schlicht zu einseitig, mit Brille auf und emotional.
    Vielleicht liest das ja der ein oder andere kommende Wett-Experte und kann zukünftig gewisse Vorgehensweisen in der Pick-Auswahl überdenken.

    So interessante Paarungen mit so nem riesen Value und nix los hier? Naja dann will ich mal meinen Input geben, sorry Leute werde mich aber ziemlich kurz bei den Spielen halten, da ich morgen schon um 4 Uhr raus muss und deswegen gleich mein "Bettchen" aufsuchen muss... *g*
    "riesen Value" gibt's in der Champions League mit Wett-Umsätzen noch und nöcher nicht. Der Bookie ist nicht dumm und verschenkt schon gar kein Geld.

    Dann bei Man City zwar 1-2 verloren aber mehr als unglücklich. Selbst Haaland sagte nach dem Spiel das der BVB hier die beste Leistung der letzten Jahre gezeigt hat.
    Die Begegnung Man City - BVB gab es schon vor 2 Jahren im Viertelfinale. Damals zweimal 2:1-Siege für die Engländer und schon damals waren die Schwarz-Gelben zuhause in Front und schon damals kassierten sie im Hinspiel das zweiten Gegentor erst in der 90. Minute.
    Die Leistung des BVB bzw. der Spielverlauf war also meiner Meinung nach nicht so außergewöhnlich, wie du sagst.

    Die Dortmunder gingen in Führung und hätten auch noch 1-2 Tore nachlegen können und dann wäre der Deckel drauf gewesen und die Sensation dementsprechend eingetütet worden. So kam es aber anders und Man City konnte durch zwei gezielte Angriffe dieses Spiel noch ziemlich unverdient in ein 2-1 drehen.
    Ohne es nochmal anzusehen: Glaub gab eine gute Chance von Reus zum entweder 1:0 oder 2:0. Das wars aber auch. Danach typisches Pep-Positionsspiel und der BVB tiefer und tiefer hinten drin. Zugebenen: Das 1:1 trifft der City-IV nicht 3x hintereinander so und wegen dem 2:1 haben sie Haaland halt geholt, aber die Tore waren zumindest mal nicht nicht folgerichtig. Der BVB hat alles reingeworfen und ein Punkt wäre mMn nicht unverdient gewesen, aber dass ein 2:0 locker drin war, hab ich nicht gesehen.

    Sevilla in der Liga so wie auch International völlig von der Rolle egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, es läuft einfach überhaupt nichts mehr zusammen in dieser Spielzeit. Man macht sich Woche für Woche zum "Volldepp" um es mal krass auszudrücken und das auch gegen eigentlich sehr schwache Teams... Wenn es so weiter geht können Sie bald das Saisonziel Klassenerhalt ausrufen und es gibt auch überhaupt keinen Grund wieso das sich jetzt in diesem Spiel ändern sollte.
    Naja, also in der CL gegen Man City 0:4. Nicht grade geil und Sevilla hat gegen solche Teams auch schon Paroli geboten, aber gegen wen darf man unter die Räder kommen, wenn nicht gegen die Citizens?!
    0:0 in Kopenhagen. Zu wenig, enttäuschend. Zweifellos.
    In La Liga erst ein Sieg und 5 Punkte. Klar, kacke, aber in den letzten 4 Partien gingen die Spiele gegen Barca und Atletico verloren, bei Espanyol wurde gewonnen und gegen Villareal 1:1. Die Gegner relativieren die Situation zumindest ein bisschen, denke ich.

    Habe jetzt zwar nur ein 1-2 getippt weil der BVB eben vorne große Probleme nach dem Haaland Abgang hat und natürlich auch weil der Ersatzstürmer von Ajax wohl noch lange ausfällt und man keine passende Lösung für dieses Problem gefunden hat. Dennoch wird der BVB sich hier etliche Chancen heraus spielen können und das wird dann zwangsläufig auch zu den notwendigen Toren führen, die man eben zum Sieg braucht. Wahrscheinlich werden es wieder irgendwelche Mittelfeldspieler richten müssen aber das ist egal. Gegen dieses Sevilla, mit dieser BVB Einstellung kann der Sieger einfach nur Borussia Dortmund heißen da lege ich mich absolut fest.
    Wie kommst du auf die etlichen Chancen? Der BVB in dieser Saison kein Team der Chancenfeuerwerke. Terzic liegt viel eher das Augenmerk auf Stabilität.
    Und wie kommst du darauf, dass der BVB wieder diese Konzentration und Energie auf den Platz bringt wie in Manchester?
    Miese zweite Hälfte in Köln kam ja auch wieder aus dem Nichts.

    Daher bitte nur das Geld setzen was ihr auch wirklich übrig habt und wenn bei euch eine 7 Einheiten Wette z.b nur 20 Euro wären, dann ist es eben so, also achtet genau auf eure Bankroll!!!
    👍🏻

    Porto letzte Saison in Portugal quasi alles zerschossen. auch diese Saison bis auf einen Ausrutscher wieder stark unterwegs.
    Das ist nichts Außergewöhnliches und kein Maßstab. Porto zerschießt bis auf 2-3 Teams jede Saison alles in Portugal, ist trotz des 4:1 gegen Braga aktuell aber nur Dritter.

    Aber so etwas wird Porto diesmal nicht mehr passieren, sie sind gewarnt und brauchen wie gesagt mit aller macht den dreier.
    Warum wird es ihnen nicht wieder passieren?
    Leverkusen und vor allem Seoane brauchen den Dreier doch auch mit aller Macht und haben gegen Brügge verkackt. In der CL wird kein Spieler ein Motivationsproblem haben, weil da die ganze Welt zuguckt. Egal ob man mit dem Trainer klarkommt.

    Die Portugiesen haben sich scheinbar völlig auf die CL League diese Saison fokussiert. In der Liga regelmäßig mit B-Team unterwegs und die beiden Spiele bisher waren einfach überragend.
    Kann ja sein, aber inwiefern in der Liga mit B-Team?
    Klingt für mich nicht plausibel, weil dann können sie bei Gegner wie Porto, Benfica und Braga die CL in der nächsten Saison gleich ad acta legen.

    3-0 in Frankfurt über die Eintracht gerollt und dann sogar die Spurs 2-0 geschlagen und das mit wirklich überragender Spielweiße!
    Sporting ist ja mal sowas von überhaupt nicht über die Eintracht "gerollt"! Lissabon hatte zwischen der 60. und 70. die ersten drei Torschüsse im Spiel, die waren alle drin. Ansonsten standen sie sicher gegen ideenlose Frankfurter und haben dann die Fehler der SGE ausgenutzt.

    Die Buchmacher haben hier einen kompletten Quotenfehler drin
    ,

    "komplette Quotenfehler" gibt's in der Champions League mit Wett-Umsätzen noch und nöcher nicht. Der Bookie ist nicht dumm und verschenkt schon gar kein Geld.


    denn scheinbar haben es wohl einige noch nicht mitbekommen aber das Spiel wurde als komplettes Geisterspiel angesetzt, somit ist der Heimvorteil bis auf die Anreise (mit Flugzeug aber auch nicht sehr lange unterwegs) völlig dahin. Daher hätten hier die Quoten auf jeden Fall in Richtung Lissabon ausschlagen müssen.
    Warum ausschlagen? Wie wirkt sich ein Geisterspiel auf die Heimteams in der CL aus?
    Wie waren die Ergebnisse in den letzten Jahren, ohne Zuschauer oder auch während Corona?
    Erster Gedanke ist, dass die Heimteams schlechter performen, weil keine Fans im Stadion. Aber ist das wirklich so? Gibts Zahlen dazu? Hat Marseille bspw vielleicht im Europacup nur 1 von 5 Geisterspielen gewonnen?
    Die Denke "Uh Geisterspiel - keine Fans - Heimteam verkackt" ist doch genau das Psycho-Spielchen auf das der Bookie setzt.
    Marseille braucht den Dreier hier übrigens auch "mit aller Macht", wenn sie noch eine Chance aufs Weiterkommen haben wollen. Sporting nicht.

    Ich bin mir sicher sie werden genauso Motiviert sein wie die beiden Spiele davor, da wie gesagt der Fokus komplett auf die CL gelegt wurde und unter solchen Voraussetzungen kann ich mir nur ganz ganz schwer vorstellen das Marseille dieses Spiel gewinnen wird.
    Nach Sieg gegen Tottenham und 6 Punkte ohne Gegentor bin ich eben genau skeptisch, dass Sporting mit dem 110. Prozentpunkt Konzentration ins Spiel geht. Einfach weil sie auch nach einer Pleite noch gut dabei wären.

    Das X2 hatte sowieso schon eine menge Value aber mit dem Fakt das keine Zuschauer im Stadion sind, natürlich umso mehr...
    siehe oben.

    Lissabon dann mit 3,5/10 noch relativ morade gehalten, auch wenn wie gesagt in diesem Geisterspiel für mich die Buchmacher die Quoten fast schon komplett verdreht haben....
    "Quoten fast schon komplett verdreht" gibt's in der Champions League mit Wett-Umsätzen noch und nöcher nicht. Der Bookie ist nicht dumm und verschenkt schon gar kein Geld.
    Nichtsdestotrotz kann man einen guten Pick finden, ich suche ja auch.
    Aber selbst mit gutem Pick und starker Analyse braucht es das nötige Quäntchen Glück.

    Dir viel Glück 😊
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zum Thema "B-Team": Sofern man mit den Spielern nichts anfangen kann ist es dennoch für jeden der will möglich, die Aufstellungen in der CL mit den Aufstellungen in der Liga zu vergleichen.

    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimme mit dir in allem überein, was du hier schreibst, bis auf einen Punkt. Ganz selten aber doch gibt es Value in der CL: Die 2.2 Quote auf die Bayern letztes Jahr im Camp Nou gegen das schlechteste Barcelona aller Zeiten muss hier genannt werden.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Unbestritten. Natürlich findest du auch mal solche Konstellation. Aber halt wirklich selten. Klingt vielleicht seltsam, aber im Normalfall ist es harte Arbeit, einen guten Spot zu finden.

    #5
    Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
    So interessante Paarungen mit so nem riesen Value und nix los hier? Naja dann will ich mal meinen Input geben, sorry Leute werde mich aber ziemlich kurz bei den Spielen halten, da ich morgen schon um 4 Uhr raus muss und deswegen gleich mein "Bettchen" aufsuchen muss... *g*

    Sevilla - Dortmund Tipp: Dortmund ASIAN HC (0) @ 7/10 @ 1,85 188bet, betano, diverse

    Bei Dortmund könnte man vllt noch erwähnen, dass das Lazarett wieder gut gefüllt ist. Reus, Hummels, Kobel, Reyna sind alles Leistungsträger in der Saison. Gerade bei Mats zuletzt eine Statistik gesehen, dass man in über 500 Minuten nur 1 Gegentor mit ihm kassiert hat. In den knapp über 100 Minuten in der Saison ohne ihn 6 Buden. Und das war nebenbei vor dem Köln Spiel. Denke 7 Einheiten sind hier krass überzogen. Sevilla sicher nicht gut in der Saison, aber extrem unangenehm zu Spielen und ein dreckiger Sieg würde mich hier nicht überraschen.

    Kommentar


    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kobel aber im Kader, dafür fällt wolf aus.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sorry, für die Ausführlichkeit. Ist erster Tag nachm Urlaub. Hatte kein Bock zu arbeiten ^^

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      kingspeddy Kobel aber lange raus gewesen der wird nicht spielen

    #6
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Di 04.10. Bayern München (-3.5 AHC) - Viktoria Plzen 1.92 (1XBET) 5/10

    Inter Mailand (2:0) schaffte es nicht, der FC Barcelona (5:1) locker, jedoch in dieser Deutlichkeit durch einen Hattrick des Polen Robert Lewandowski und wer hat keinen Robert Lewandowski mehr?

    Bayern in der Krise mit akuter Abschlussschwäche gipfelte zuletzt im Negativ-Höhepunkt mit einer Niederlage in Augsburg. Insgesamt zeigen nur wenige Stars Normalform: Kimmich und Müller, Sané holt auf und ein Youngster Musiala mitunter schwungvoll; hinten Bayerns 3 Franzosen verbessert, dennoch ist speziell hier im Wettforum die Wettart BTTS eine beliebte und erfolgreiche Wette. So dürfen wir auch ein Auswärtstor der Tschechen nicht komplett ausschließen.

    Wo liegen die Probleme der Bayern?
    • eklatante Abschlussschwäche, denn Bayern mit unheimlich vielen Torabschlüssen
    • tief stehende Gegner, wie Underdogs es praktizieren, bereiten Probleme
    • zuwenige einfache Grundlinienläufe, dafür zu komplziertes Offensivspiel
    • die Schönspieler werden von den Dogs oft teils heftig attackiert
    • speziell gegen Augsburg: viele, unnötige Ballverluste vereiteln Bayerns Dominanz, keine Lösungen in der Spieleröffnung; Torwart Gikiewicz mit Bestnoten
    • erste Kritiken gegen Nagelsmann werden laut u. a. von einigen Spielern; Nagelsmann vs. Spieler? Kabinenstreit? unglückliche Interviews des Trainers - Nagelsmann muss schnell Lösungen finden, denn gegen Bayer Leverkusen wirds nicht leichter und beinahe sein gesamter Kader ist auf Länderspielreise unter der Woche > optimale Vorbereitung unmöglich
    • fehlender Mittelstürmer mit Weltklasseformat und eingebauter Torgarantie
    • sinnbildlich für die Offensivschwäche derzeit Megatransfer Sadio Mané, der nach anfänglichen Toren, nur noch schlecht spielte, Chancen versemmelte, ins Abseits schlafwandelte oder überhaupt keine Abschlüsse beisteurte - ich finde den Senegalesen top, aber er wirkt auf dem Platz unglücklich, so das man in München sogar schon über eine andere Position für ihn nachdenkt

    Was zeichnet die Pilsener aus?

    2022 tschechischer Meister; Slavia Prag endlich wieder abgelöst - altes, dafür erfahrenes Team, was mentale Stärke und Kampfgeist in der Qualifikation bewies. Erfolgscoach Bilek verfügt mit Stanek über einen ziemlich guten Torhüter, Jemelka einen kopfballstarken Starverteidiger und mit Chory einen aktuell formstarken Stürmer. In der heimischen Liga rasieren sie derzeit alle d. h. einzig gegen Barca gab es eine Klatsche.

    Viel wird auf Staneks Leistung ankommen und generell benötige ich eine kämpferische, zweikampfstarke Kollektivleistung der Tschechen. Tief stehend wäre mir die liebste Strategie, denn mutige Offensivaktionen kosten zwar Zeit und entlasten, eröffnen aber Räume für Bayerns Offensivspielchen. Jedoch kann selbst ein Ehrentor am Ende Gold wert sein.

    Wer wagt sich an die Quoten 40.00 bis 63.00?
    -5

    Mein TW auf der Bank und kaum Gegenwehr tolle Wurst...
    Spiel 22 nur noch DC beim Fussball
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #7
      Champions L.Ajax vs Neapel 4.10.22 21:00 Uhr

      Verstehe bei diesem Match nicht so richtig die Quote auf Neapel.( Q 2,88)
      Der ungeschlagene Tabellenführer aus Italien soll hier heute der Dog sein sein?!
      Neapel in dieser Spielzeit mit einer ausgezeichneten Auswärtsform. insgesamt mit einer Torbilanz von 25:7 Toren in allen Wettbewerben.
      Amsterdam ja wie immer eigentlich zu hause sehr offensivstark. In der Liga mit 16 Toren in 4 Spielen und auch in der CL mit einem überzeugendem 4:0 gegen die Rangers.
      Zuletzt lief es allerdings etwas schleppend - 3 mal in Folge konnte man nicht gewinnen und erzielte jeweils auch nur einen Treffer.
      Verletzungen sollten heute nicht ins Gewicht fallen.

      Ich kann mir sehr gut vorstellen , das beide Mannschaften heute treffen werden, was ich allerdings nicht sehe ist ein Sieg von Amsterdam.

      Empfehlung

      Ajax Amsterdam vs SSC Neapel 0/2 und BTTS 2 EH Q 2,34 22bet

      Auf ein gutes Spiel!!!

      Kommentar


        #8
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        Champions L.Ajax vs Neapel 4.10.22 21:00 Uhr

        Verstehe bei diesem Match nicht so richtig die Quote auf Neapel.( Q 2,88)
        Der ungeschlagene Tabellenführer aus Italien soll hier heute der Dog sein sein?!
        Neapel in dieser Spielzeit mit einer ausgezeichneten Auswärtsform. insgesamt mit einer Torbilanz von 25:7 Toren in allen Wettbewerben.
        Amsterdam ja wie immer eigentlich zu hause sehr offensivstark. In der Liga mit 16 Toren in 4 Spielen und auch in der CL mit einem überzeugendem 4:0 gegen die Rangers.
        Zuletzt lief es allerdings etwas schleppend - 3 mal in Folge konnte man nicht gewinnen und erzielte jeweils auch nur einen Treffer.
        Verletzungen sollten heute nicht ins Gewicht fallen.

        Ich kann mir sehr gut vorstellen , das beide Mannschaften heute treffen werden, was ich allerdings nicht sehe ist ein Sieg von Amsterdam.

        Empfehlung

        Ajax Amsterdam vs SSC Neapel 0/2 und BTTS 2 EH Q 2,34 22bet

        Auf ein gutes Spiel!!!
        Soviel zur 2,88 Quote - Neapel gewinnt nach Rückstand 6:1 in Amsterdam. Stark und effizient!! +2,68 EH

        Kommentar


          #9
          Champions League Manchester City vs Kopenhangen 5.10.22 21:00 Uhr

          City am Wochenende mit dem atemberaubenden 6:3 gegen United warmgeschossen auf Kopenhagen. Haaland und Foden mit 3er Pack!
          City bisher mit 2 Siegen erwartungsgemäß erster in ihrer Gruppe. 4:0 bei Sevilla und 2:1 gegen den BVB.
          Kopenhagen in dieser Gruppe klarer Außenseiter. Gegen Sevilla hielt die Abwehr die 0 und gegen Dortmund fing man sich 3 Tore. Das Problem - nach vorne geht mal so Garnichts.
          Man kann also davon ausgehen das es ein sehr einseitiges Spiel werden wird. 3 bzw. 4:0 hier gut vorstellbar.
          Worauf ich aber hier hinaus will ist Kevin de Bruyne! er ist DER Top Assistgeber bei City und in der Liga! 8 Tore bereits vorbereitet. In der CL pro Game ebenfalls zwei!
          Mit Haaland hat er auch einen exzellenten Vollstecker vorne drin, der nicht viele Chancen braucht!

          Empfehlung daher

          Man City vs Kopenhagen Assist KDB über 0,5 2 EH Q 2,00 22bet
          Man City vs Kopenhagen Assist Haaland über 0,5 1 EH Q 3,50 22bet
          Eigentor im Spiel / Ja 0,5 EH Q 5,00 22bet (Feeling)


          Auf ein gutes Spiel !!!

          Benfica vs PSG gefällt mir ebenfalls sehr gut. Beide mit ausgezeichneter Form. Paris in der Defensive immer mal etwas anfällig für Gegentore - Benfica hat die Klasse das zu nutzen.
          Paris konnte zudem noch nie bei Benfica gewinnen. Könnte ein richtig gutes Spiel werden.

          Benfica vs PSG BTTS +3,5 Tore 1,5 EH Q 2,50 bet365
          Benfica vs PSG über 1,5 Tore in beiden HZ 0,5 EH Q 3,82 22bet

          Kommentar


          • Agent11
            Agent11 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            De Bruyne heute erstmal auf der Bank!

          #10
          Champions League 5.10.22 Ab 18:45 Uhr

          Wieder 8 Spiele heute. In Bezug auf Tore gefallen mir heute die Konstellationen besser als gestern.
          Jede Partie für sich gibt mindestens 2 Tore oder mehr her. Man kann schon davon ausgehen, das in den Partien mit Leipzig, Salzburg, PSG, BVB, Man City, und Real sogar 3 oder mehr Tore möglich sind!
          Natürlich gibt es auch 2 Ausnahmen heute und zwar Chelsea vs AC Mailand und vor allem Juve vs Haifa!
          Chelsea tut sich nach wie vor schwer vorne erfolgreich zu sein, und das obwohl durchaus Qualität im Sturm vorhanden ist. Mailand weiterhin mit langer Verletzten - Liste.
          Dennoch schafft man es dies ordentlich zu kompensieren und sich auf einem soliden 5 Platz in der Liga zu halten. Mit etwas Optimismus sind aber auch hier 2 Tore möglich.

          Die größte Gefahr geht jedoch von Juve vs Haifa aus. Juve's Spiel wirkt oft lustlos, unmotiviert und konzeptlos. So ist es kein Wunder das man punktgleich mit dem heutigen Gegner Haifa auf dem letzten Platz liegt. Ich denke hier geht es um nicht mehr als die Euro League Qualifikation für beide. Dieses Duell gab es bereits 2 mal - beide Partien endeten 1:0 (2009)
          Ich probiere es heute dennoch!

          Empfehlung

          In jedem Spiel mindestens 2 Tore / Ja 1,5 EH Q 4,75 22bet
          Juve vs Haifa unter 1,5 Tore 0,5 EH Q 4,40 22bet


          Auf gute Spiele!!!

          Kommentar


            #11
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            Champions League Manchester City vs Kopenhangen 5.10.22 21:00 Uhr

            City am Wochenende mit dem atemberaubenden 6:3 gegen United warmgeschossen auf Kopenhagen. Haaland und Foden mit 3er Pack!
            City bisher mit 2 Siegen erwartungsgemäß erster in ihrer Gruppe. 4:0 bei Sevilla und 2:1 gegen den BVB.
            Kopenhagen in dieser Gruppe klarer Außenseiter. Gegen Sevilla hielt die Abwehr die 0 und gegen Dortmund fing man sich 3 Tore. Das Problem - nach vorne geht mal so Garnichts.
            Man kann also davon ausgehen das es ein sehr einseitiges Spiel werden wird. 3 bzw. 4:0 hier gut vorstellbar.
            Worauf ich aber hier hinaus will ist Kevin de Bruyne! er ist DER Top Assistgeber bei City und in der Liga! 8 Tore bereits vorbereitet. In der CL pro Game ebenfalls zwei!
            Mit Haaland hat er auch einen exzellenten Vollstecker vorne drin, der nicht viele Chancen braucht!

            Empfehlung daher

            Man City vs Kopenhagen Assist KDB über 0,5 2 EH Q 2,00 22bet
            Man City vs Kopenhagen Assist Haaland über 0,5 1 EH Q 3,50 22bet
            Eigentor im Spiel / Ja 0,5 EH Q 5,00 22bet (Feeling)


            Auf ein gutes Spiel !!!

            Benfica vs PSG gefällt mir ebenfalls sehr gut. Beide mit ausgezeichneter Form. Paris in der Defensive immer mal etwas anfällig für Gegentore - Benfica hat die Klasse das zu nutzen.
            Paris konnte zudem noch nie bei Benfica gewinnen. Könnte ein richtig gutes Spiel werden.

            Benfica vs PSG BTTS +3,5 Tore 1,5 EH Q 2,50 bet365
            Benfica vs PSG über 1,5 Tore in beiden HZ 0,5 EH Q 3,82 22bet


            City gewinnt 5:0 Zwei Tore von Haaland aber kein Assist(zur HZ ausgewechselt) De Bruyne heute nicht gespielt - damit VOID. Khocholava macht das Eigentor :-) !
            Gutes Spiel in Lissabon! Leider nur 1:1 PSG gewinnt wieder nicht bei Benfica!!! 1-2 Tore hätten noch fallen können...
            Somit insgesamt -1 EH

            Kommentar


              #12
              Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
              Champions League 5.10.22 Ab 18:45 Uhr

              Wieder 8 Spiele heute. In Bezug auf Tore gefallen mir heute die Konstellationen besser als gestern.
              Jede Partie für sich gibt mindestens 2 Tore oder mehr her. Man kann schon davon ausgehen, das in den Partien mit Leipzig, Salzburg, PSG, BVB, Man City, und Real sogar 3 oder mehr Tore möglich sind!
              Natürlich gibt es auch 2 Ausnahmen heute und zwar Chelsea vs AC Mailand und vor allem Juve vs Haifa!
              Chelsea tut sich nach wie vor schwer vorne erfolgreich zu sein, und das obwohl durchaus Qualität im Sturm vorhanden ist. Mailand weiterhin mit langer Verletzten - Liste.
              Dennoch schafft man es dies ordentlich zu kompensieren und sich auf einem soliden 5 Platz in der Liga zu halten. Mit etwas Optimismus sind aber auch hier 2 Tore möglich.

              Die größte Gefahr geht jedoch von Juve vs Haifa aus. Juve's Spiel wirkt oft lustlos, unmotiviert und konzeptlos. So ist es kein Wunder das man punktgleich mit dem heutigen Gegner Haifa auf dem letzten Platz liegt. Ich denke hier geht es um nicht mehr als die Euro League Qualifikation für beide. Dieses Duell gab es bereits 2 mal - beide Partien endeten 1:0 (2009)
              Ich probiere es heute dennoch!

              Empfehlung

              In jedem Spiel mindestens 2 Tore / Ja 1,5 EH Q 4,75 22bet
              Juve vs Haifa unter 1,5 Tore 0,5 EH Q 4,40 22bet


              Auf gute Spiele!!!
              Letztendlich 1 Tor zu wenig in Salzburg - besonders ärgerlich der Ausgleich für Zagreb in der 94 Min...aber leider knapp Abseits!
              Hier -2 EH

              Kommentar


                #13
                Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                So interessante Paarungen mit so nem riesen Value und nix los hier? Naja dann will ich mal meinen Input geben, sorry Leute werde mich aber ziemlich kurz bei den Spielen halten, da ich morgen schon um 4 Uhr raus muss und deswegen gleich mein "Bettchen" aufsuchen muss... *g*

                Sevilla - Dortmund Tipp: Dortmund ASIAN HC (0) @ 7/10 @ 1,85 188bet, betano, diverse

                Mein Tipp ein knappes 1-2 für den BVB, wobei ich denke das das Ergebnis knapper sein wird als der Spielverlauf, denn dieser wird meiner Meinung nach deutlich in Richtung der Gäste ausschlagen!

                : Dortmund national zwar nicht so überzeugt aber in den Champions-League ein völlig anderes Gesicht gezeigt. Das 3-0 gegen den eher schwächeren Gegner Kopenhagen war zwar ein "Pflichtsieg", dennoch ging der BVB dieses Spiel mit einer Motivation an, als würde es sich hier um das Endspiel handeln und die Partie verlief dann auch dementsprechend einseitig und wäre Haaland noch da hätte Kopenhagen hier wohl mindestens ein halbes Dutzend Tore kassiert.

                Dann bei Man City zwar 1-2 verloren aber mehr als unglücklich. Selbst Haaland sagte nach dem Spiel das der BVB hier die beste Leistung der letzten Jahre gezeigt hat. Die Dortmunder gingen in Führung und hätten auch noch 1-2 Tore nachlegen können und dann wäre der Deckel drauf gewesen und die Sensation dementsprechend eingetütet worden. So kam es aber anders und Man City konnte durch zwei gezielte Angriffe dieses Spiel noch ziemlich unverdient in ein 2-1 drehen. Sevilla in der Liga so wie auch International völlig von der Rolle egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, es läuft einfach überhaupt nichts mehr zusammen in dieser Spielzeit. Man macht sich Woche für Woche zum "Volldepp" um es mal krass auszudrücken und das auch gegen eigentlich sehr schwache Teams... Wenn es so weiter geht können Sie bald das Saisonziel Klassenerhalt ausrufen und es gibt auch überhaupt keinen Grund wieso das sich jetzt in diesem Spiel ändern sollte.

                Der BVB wird dieses Spiel in meinem Augen gewinnen. Wenn man auch nur im Ansatz so auftritt wie bei bei Man City dann hat Sevilla überhaupt keine Chance. Habe jetzt zwar nur ein 1-2 getippt weil der BVB eben vorne große Probleme nach dem Haaland Abgang hat und natürlich auch weil der Ersatzstürmer von Ajax wohl noch lange ausfällt und man keine passende Lösung für dieses Problem gefunden hat. Dennoch wird der BVB sich hier etliche Chancen heraus spielen können und das wird dann zwangsläufig auch zu den notwendigen Toren führen, die man eben zum Sieg braucht. Wahrscheinlich werden es wieder irgendwelche Mittelfeldspieler richten müssen aber das ist egal. Gegen dieses Sevilla, mit dieser BVB Einstellung kann der Sieger einfach nur Borussia Dortmund heißen da lege ich mich absolut fest.

                Da ich die wette allerdings mit extremen 7/10 Einheiten angespielt habe musste ich die Wette absichern und bin dann mit dem angesprochenen Einsatz auf das ASIAN HC (0) in Richtung Dortmund gegangen. Für alle die sich auf dem ASIAN Markt nicht auskennen, dies ist die selbe Wette wie man anspielt: Dortmund gewinnt und im Falle eines Unentschiedenes bekommt man den gesamten Einsatz zurück.

                Da ich aktuell keine Möglichkeit sehe wie der FC Sevilla dieses Spiel gewinnen sollte, bin ich der festen Überzeugung das diese 7 Einheiten auch gerechtfertigt sind. Aber steht ja jedem Frei mit wie vielen Euros er diese Wette nachspielen will. Bei mir sind 7 Einheiten ein Einsatz von 700 Euro, was ich mir aber problemlos leisten kann. Daher bitte nur das Geld setzen was ihr auch wirklich übrig habt und wenn bei euch eine 7 Einheiten Wette z.b nur 20 Euro wären, dann ist es eben so, also achtet genau auf eure Bankroll!!!

                Porto - Leverkusen Tipp: 1 @ 6/10 @ 2,20 betfair und Porto ASIAN HC -2,5 @ 9,50 unibet 1,5/10

                Ja ich muss hier auch das ASIAN HC -2,5 für ne kranke Quote einpacken, weil wenn es hier wirklich gegen den Trainer geht was ich durchaus für sehr wahrscheinlich halte dann kann es ein ganz bitterer Abend für Leverkusen werden!
                Bayer spielt eine unfassbar schlechte Saison. Es erinnert alles an Anfang der 2000er Jahre als Rudi Völler auf die Bank musste um noch den Abstieg trotz absolutem Top Kader zu verhindern.

                Leverkusen hat wie in den Jahren zuvor immer noch einen Spitzenkader aber das einfach überhaupt nichts zusammen läuft, würde ich hier ganz klar am Trainer fest machen. Er passt hier einfach nicht rein und die Mannschaft macht auch nicht den Anschein als wollten Sie noch weiter mit ihm zusammen Arbeiten. In Der Bundesliga steht man ganz unten in der Tabelle und wäre zum jetzigen Zeitpunkt gnadenlos abgestiegen.... Es fing schon direkt im DFB Pokal an als man sich dem Aufsteiger aus der Regionalliga Elversberg mit 4-3 geschlagen geben musste. Klar kann es immer mal eine Überraschung geben, aber das Spiel war unglaublich. Elversberg hatte Leverkusen wirklich über die kompletten 90 Minuten vorgeführt und absolut verdient 4 Tore gemacht, es hätte sogar noch ein paar mehr sein können. Danach völliger Bundesligafehlstart und irgendwie wird es von Woche zu Woche immer schlechter.

                Es gibt keinen einzigen Lichtblick und die Spieler wirken völlig gehemmt und ohne Selbstvertrauen. Niemand geht voran, niemand hat den Ernst der Lage begriffen und auch niemand scheint wohl noch große Lust auf diesen Coach zu haben, sonst sind die ganzen Ergebnisse einfach nicht zu erklären. Der einzigste Lichtblick war der 2-0 Heimsieg gegen Atletico, welches mit diese Saison allerdings auch überhaupt nicht gefällt. Aber dieses Spiel hätte auch ganz anderes ausgehen können, denn die Spanier haben in der ersten Halbzeit ganz klar den Ton angegeben und es wäre durchaus gerecht gewesen wenn sie mit ner 1 oder 2-0 Führung in die Kabine gegangen wären. So macht Leverkusen dann einen Sonntagsschuß und Atletico an diesem Abend dann in der zweiten Halbzeit kein Maßstab gewesen. Nimmt man allerdings die vollen 90 Minuten hätte das Spiel auch ganz anderes ausgehen können oder wenn Atletico wie gesagt zur Pause vorgelegt hätte, was ich eigentlich auch verdient gehabt hätten dann wäre Bayer hier niemals mehr zurück gekommen. Porto letzte Saison in Portugal quasi alles zerschossen. auch diese Saison bis auf einen Ausrutscher wieder stark unterwegs.

                Aber vor allem das Spiel am Freitag Abend hat mich schwer beeindruckt, denn dort spielten Sie gegen Sporting Braga was wirklich auf eindrucksvollste Weiße National und International vor dem Spiel alles zerschossen hatte. Klar die Liga in Portugal mag zwar für viele kein Maßstab sein aber die Art und Weiße wie Braga da jedes Spiel aufgetreten ist war einfach nur Atmenberaubend. Ja und dann spielt Porto eben dieses Braga letzten Freitag in einem völlig einseitigen Spiel mit 4-1 an die Wand und man muss wirklich sagen das Braga in dieser Form deutlich über Leverkusen im moment zu stellen wäre und Bayer auch in Braga verloren hätte, so wie Union Berlin eben auch, was auch im moment ebenfalls deutlich stärker performt als Leverkusen.

                Zudem muss Porto hier den dreier ohne wenn und aber holen, denn in Madrid war man zwar das stärkere Team und muss dort eigentlich locker 2-0 in Führung liegen und dann ist der drops gelutscht, war aber eben nicht so und steht es über 90 Minuten noch 0-0 und alle Tore fallen in der Nachspielzeit ( 2-1 für A. Madrid) . Danach muss man schon sagen das es gegen Brügge ein Totalausfall war, dafür gibt es für mich keine Erklärung, Brügge wurde mal wieder völlig unterschätzt und so nahm dann diese Blamage Ihren Lauf. Aber so etwas wird Porto diesmal nicht mehr passieren, sie sind gewarnt und brauchen wie gesagt mit aller macht den dreier.

                Bayer im Moment nicht mal im Ansatz auf Augenhöhe und wenn Porto hier früh in Führung geht, dann kann ich mir gut vorstellen das Leverkusen komplett auseinander fällt und die Portugiesen dann noch einiges für ihr Torverhältnis tun. Zudem wird auch das völlig abhanden gekommene Selbstvertrauen bei einem Rückstand ihr übriges tun und eben der Aspekt das wohl einige Spieler im Team diesen Trainer unbedingt los haben werden.

                Deshalb hört sich das -2,5 HC erst mal verrückt an aber wegen den angesprochenen Dingen könnte es eben wirklich dazu kommen das Bayer völlig auseinander fällt, daher muss diese Quote unbedingt noch mitgenommen werden. Aber auch dem Porto Sieg gebe ich gegen diese Leverkusener die scheinbar völlig am ende sind eine extrem hohe Siegwahrscheinlichkeit sodass man den Porto sieg locker so hoch anspielen kann, vielleicht sogar noch höher???

                Ansonsten würde bei dem Spiel:

                Marseille - Sporting Lissabon Tipp: ASIAN HC Sporting +0,5 @ 1,80 betano 3,5/10

                sehr viel sinn machen. Die Portugiesen haben sich scheinbar völlig auf die CL League diese Saison fokussiert. In der Liga regelmäßig mit B-Team unterwegs und die beiden Spiele bisher waren einfach überragend. 3-0 in Frankfurt über die Eintracht gerollt und dann sogar die Spurs 2-0 geschlagen und das mit wirklich überragender Spielweiße!

                Die Buchmacher haben hier einen kompletten Quotenfehler drin, denn scheinbar haben es wohl einige noch nicht mitbekommen aber das Spiel wurde als komplettes Geisterspiel angesetzt, somit ist der Heimvorteil bis auf die Anreise (mit Flugzeug aber auch nicht sehr lange unterwegs) völlig dahin. Daher hätten hier die Quoten auf jeden Fall in Richtung Lissabon ausschlagen müssen. Marseille in der CL für mich einfach auch zu unfähig, vorne absolut keine Durchschlagskraft was man bei den beiden Niederlagen gegen die Spurs und daheim gegen die Eintracht gesehen hat.

                Ich denke wir werden hier ein sehr torarmes Spiel sehen was durchaus auch 0-0 enden könnte, unterm Strich macht diese Doppette Chance X2 zu so einer hohen Quoten, jedoch absolut überhaupt keinen Sinn, da die Buchmacher (mit Einbezug?) des Geisterspiel-Faktors die Quoten quasi verdreht haben.

                Auch wenn Lissabon hier nur einen Punkt holen sollte wäre beim ASIAN HC+0,5 die Wette ja dann trotzdem komplett gewonnen aber vielleicht kann Sporting hier in einem Low-Scoring Game mit einem Sieg, dann fast schon das weiterkommen perfekt machen. Ich bin mir sicher sie werden genauso Motiviert sein wie die beiden Spiele davor, da wie gesagt der Fokus komplett auf die CL gelegt wurde und unter solchen Voraussetzungen kann ich mir nur ganz ganz schwer vorstellen das Marseille dieses Spiel gewinnen wird.

                P.S. Randnotiz: Auch nicht vergessen das Lissabon immer ein ganz heißes Pflaster in der CL ist, was Barca letzte Saison ja auch übelst zu spüren bekam, als sie von Sporting in alle Einzelteile zerlegt wurden...( Aber dieses Lissabon würde ich sogar noch deutlich über das Team von letzter Saison stellen, zumindest wenn man die Internationalen Auftritte sieht...)

                Das X2 hatte sowieso schon eine menge Value aber mit dem Fakt das keine Zuschauer im Stadion sind, natürlich umso mehr...

                So ich weiß die Einsätze hören sich für CL schon sehr hoch an, jedoch bin ich von den ersten beiden Wetten so stark Überzeugt das man durchaus solche Einsätze spielen kann/ in meinen Augen sogar muss. Lissabon dann mit 3,5/10 noch relativ morade gehalten, auch wenn wie gesagt in diesem Geisterspiel für mich die Buchmacher die Quoten fast schon komplett verdreht haben....

                Viel Glück an alle die mit dabei sind und sorry das ich hier in den Analysen so vieles ausgelassen habe und wohl auch viele Rechtschreibfehler drin sind (da schon sehr müde etc.), wollte das aber unbedingt noch posten weil ich jetzt schlafen muss und morgen dann keine Zeit dafür habe...


                Dortmund siegt 4-1 Netto + 5,95 EH
                Porto siegt 2-0 und ein Tor fehlt zur Jackpotquote 9,50 schade, aber Hauptwette durch, dann Netto + 5,70 EH
                Sporting leider schon in Minute 20 rot und dann nahm das Spiel seinen lauf... -3,5 EH

                Macht dann gesamt Netto + 8,15 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.