X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 10.-16.10.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 10. Oktober bis 16. Oktober 2022 zur 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen Deutschland.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_at_funnyguy.jpg
Ansichten: 861
Größe: 22,5 KB
ID: 5301176

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    2 Bundesliga St. Pauli vs HSV 14.10.22 18:30 Uhr

    Heute am frühen Abend gibt's das Hamburger Stadtderby! Finde ja den Termin etwas komisch - ist eher was für den Samstag Abend 20:30 Uhr!! Aber naja...

    Dieses Duell ja immer etwas besonderes, da es ja um die inoffizielle "Vorherrschaft" in Hamburg geht. Selten kommt es vor das bei diesem Aufeinandertreffen weniger als 5 Verwarnungen ausgesprochen werden - dies sollte wohl auch heute der Fall sein.
    Leiten wird das Spiel Aytekin - noch frisch in Erinnerung von BVB vs Bayern - er ja ein erfahrener Mann an der Pfeife! Es hat schon etwas überrascht , das er dort so enorm viele Karten verteilt hat. Er ist übrigens auch der Schiri, der letztes Jahr die meisten Platzverweise ausgesprochen hat - 6 in 24 (wenn ich richtig gezählt habe) in 1. und 2. Bundesliga!
    Wer dieses Match für sich entscheidet steht in Sternen - bekanntlich ist die aktuelle Form in diesem Spiel zu vernachlässigen, da sich beide Seiten wohl enorm motivieren können für dieses Derby.

    Klar, Hamburg tritt hier als Tabellenführer an und das beim 14. der Tabelle. Jedoch hat Pauli noch kein Heimspiel verloren in dieser Saison (2 3 0). Der HSV natürlich auswärts mit lupenreiner Weste! 11:3 Tore bei 15 Punkten - besser geht's kaum! Ich rechne hier schon mit einem hart geführten Kampfspiel, da es ja meistens so läuft wenn diese beiden sich duellieren.
    Halte ein 1:1 oder ein 2:2 durchaus für möglich heute, da auch die sogenannte Derby 0 längst mal wieder überfällig ist - die letzten 3 Games konnte jeweils eine Mannschaft für sich entscheiden. Würde also sehr gut passen.

    Zudem ist noch Glatzel zu erwähnen. Er ist der MANN zur Zeit beim HSV. Mit 7 Toren und einem Assist ganz vorne in der Scorer Tabelle!
    Das Wetter sollte halten, so das es trocken bleiben wird.
    Werde mal 6 EH auspacken und verteilen!

    Empfehlungen

    Pauli vs HSV X 1 EH Q 3,60 22bet

    Pauli vs HSV über 5,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,25 22bet

    Pauli vs HSV 11m oder PW / Ja 1 EH Q 3,20 22bet

    Pauli vs HSV Glatzel2Score 1,5 EH Q 2,25 22bet

    Pauli vs HSV VAR wird eingesetzt / Ja 1 EH Q 2,65 22bet


    Halte auch noch Assists für Jatta oder Kittel für möglich - finde aber keine Quoten! Sucht euch was aus!!! :-)

    Auf ein gutes Spiel!!!

    Kommentar


      #3
      2.Bundesliga: Greuther Fürth : Hansa Rostock Heute 18:30 Uhr

      Tipp: Sieg Greuther Quote 2,25 Bet3000 6 EH

      Die Fürther jetzt etwas stabiler geworden. Marc Schneider hat der Mannschaft eine gewisse Struktur gegeben, nur die Ergebnisse passen noch nicht. Zudem sind im Spiel über 90 min die Leistungen so schwankend. Selbst bei einer Führung wie in Regensburg (2:2), wächst das Selbstvertrauen noch nicht so, so das man eine Führung nicht nach Hause bringen kann.

      Der Kader im Großen und Ganzen steht bei den Greuther. Nur auf der rechten Außenbahn hat Schneider noch nicht den richtigen gefunden. Abiamo oder Dudziak, auch Tillmann wäre eine Option. Green und Hrgota sind gesetzt. Spitze spielt Ache. Zwei 6er Christiansen und Griesbeck sind in der Regel recht zu verlässlich. Über Außen eher anfälliger. John und Asta oft mit leichten Stellungsfehler. INN passt Haddadi und Michalski. Beste Heimpartie gegen Paderborn gespielt 2:1 gewonnen. Nur eine 141 Bilanz und 9:10 Tore. Die letzten 14 Heimspiele, Saisonübergreifend nur in einer Heimpartie kein Gegentore kassiert. 0:0 1.Bundesliga noch gegen Freiburg.

      Hansa schlecht unterwegs nur 4 Punkte aus den letzten 6 Partien geholt. Auswärts recht harmlos 113 Bilanz 3:10 Tore. Das sie gefährlich sind und kicken können verdeutlich der 1:0 Sieg beim HSV.

      Einige verletzte gehabt, Verhoek und Hinterseer sind aber wieder mit dabei. Nach Niederlagen in D98 0:4/KSC 0:2/und DD die mit einer besseren B-Elf antraten 1:3 verloren. Zuletzt in Kiel sich ein 1:1 erkämpft. Wer dachte das jetzt ein Umschwung einsetzt wurde enttäuscht. Zu Hause gegen Paderborn 0:3, das war ein desolater Auftritt. Hinten völlig unsortiert und vorne sich kaum eine Chance sich erspielen können. Zudem, und das ist bedenklich, dass einige Akteure recht lustlos auf dem Platz standen.

      Wenn heute die Greuther nicht auswärtsschwache, und zudem verunsicherte Rostocker schlagen, dann ist bei denen auch was im argen. Tiefgreifender wahrscheinlich, Psychologe dann erforderlich, der ihnen den "Gewinndruck" nimmt.

      Die letzten beiden Heimpartien mit 1:0 und 3:0 gewonnen, aber das war vor gut 10 Jahren.

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Tip doch erst GF wenn der Druck weg ist.Dann gewinnen die auch Ihre Spiele eher ( wie im übrigen bei jedem Team)!Aber viel Glück für heute.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn ich das schon immer höre in der Pressekonferenz, könnte ich da reinstürmen. Ein Trainer hat dafür zu sorgen, dass die Mannschaft voller Selbstvertrauen heute Rostock 3:1 weghaut. Hatte ja 5 Tage Zeit.

      #4
      Heute 3. Liga

      Erzgebirge Aue vs Hallescher FC

      Aue -0,5 @1,95 3/10


      Freitagabend Flutlichtspiel im Erzgebirge. Für beide Teams ist es der dritte Anlauf, ein Derby zu gewinnen dieses Saison. Die Ultras von Aue beenden heute ihren Stimmungsboykott, dass sollte eine zusätzliche Motivation sein. Seit dem Trainerwechsel gewann man die zwei Spiele, alle schwärmen von Übergangstrainer Müller. Die Auftritte gegen Meppen (3:0) und Oldenburg (1:3) waren sehr ordentlich. Das hat auch viel mit der Rückkehr nach Verletzung von Spielmacher Stefaniak (8-2-2) zu tun. Weiterhin fehlen werden Jonjic (2-0-1) und Thiel (8-1-2). Sie fehlten aber bereits die letzten Spiele. Halle ist eigentlich genau an dem Punkt, wo Aue vor dem Trainerwechsel war. Seit 3 Spielen hat man kein Tor mehr geschossen. Aus den letzten 4 Ligaspielen holte man nur noch 2 Punkte. Angeblich soll es für den Trainer heute das Schicksalsspiel sein. Also es rumort ordentlich. Mit Casar (5-1-1) fehlt der wichtigste sechser, der zuletzt mit Abstand der beste Spieler war und den Laden zusammengehalten hat. Auswärts steht man bei 0-1-4, das macht auch nicht sonderlich Hoffnung. Ich sehe hier Aue mit breiter Brust nach zuletzt zwei Siegen nach zwei Derbyheimniederlagen (Dresden 0:1 und Zwickau 0:1) heute den Bock umstoßen.
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #5
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        Heute 3. Liga

        Erzgebirge Aue vs Hallescher FC

        Aue -0,5 @1,95 3/10


        Freitagabend Flutlichtspiel im Erzgebirge. Für beide Teams ist es der dritte Anlauf, ein Derby zu gewinnen dieses Saison. Die Ultras von Aue beenden heute ihren Stimmungsboykott, dass sollte eine zusätzliche Motivation sein. Seit dem Trainerwechsel gewann man die zwei Spiele, alle schwärmen von Übergangstrainer Müller. Die Auftritte gegen Meppen (3:0) und Oldenburg (1:3) waren sehr ordentlich. Das hat auch viel mit der Rückkehr nach Verletzung von Spielmacher Stefaniak (8-2-2) zu tun. Weiterhin fehlen werden Jonjic (2-0-1) und Thiel (8-1-2). Sie fehlten aber bereits die letzten Spiele. Halle ist eigentlich genau an dem Punkt, wo Aue vor dem Trainerwechsel war. Seit 3 Spielen hat man kein Tor mehr geschossen. Aus den letzten 4 Ligaspielen holte man nur noch 2 Punkte. Angeblich soll es für den Trainer heute das Schicksalsspiel sein. Also es rumort ordentlich. Mit Casar (5-1-1) fehlt der wichtigste sechser, der zuletzt mit Abstand der beste Spieler war und den Laden zusammengehalten hat. Auswärts steht man bei 0-1-4, das macht auch nicht sonderlich Hoffnung. Ich sehe hier Aue mit breiter Brust nach zuletzt zwei Siegen nach zwei Derbyheimniederlagen (Dresden 0:1 und Zwickau 0:1) heute den Bock umstoßen.
        0:1 Tor für Halle
        Schreck (Eigentor, Rechtsschuss)
        Katastrophen-Start für Aue! Schreck will den Ball im Spielaufbau zurück zu Männel spielen, tut dies aber viel zu ungenau. Der Auer Keeper kommt nicht mehr ran, die Kugel rollt über die Linie.
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #6
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          2 Bundesliga St. Pauli vs HSV 14.10.22 18:30 Uhr

          Heute am frühen Abend gibt's das Hamburger Stadtderby! Finde ja den Termin etwas komisch - ist eher was für den Samstag Abend 20:30 Uhr!! Aber naja...

          Dieses Duell ja immer etwas besonderes, da es ja um die inoffizielle "Vorherrschaft" in Hamburg geht. Selten kommt es vor das bei diesem Aufeinandertreffen weniger als 5 Verwarnungen ausgesprochen werden - dies sollte wohl auch heute der Fall sein.
          Leiten wird das Spiel Aytekin - noch frisch in Erinnerung von BVB vs Bayern - er ja ein erfahrener Mann an der Pfeife! Es hat schon etwas überrascht , das er dort so enorm viele Karten verteilt hat. Er ist übrigens auch der Schiri, der letztes Jahr die meisten Platzverweise ausgesprochen hat - 6 in 24 (wenn ich richtig gezählt habe) in 1. und 2. Bundesliga!
          Wer dieses Match für sich entscheidet steht in Sternen - bekanntlich ist die aktuelle Form in diesem Spiel zu vernachlässigen, da sich beide Seiten wohl enorm motivieren können für dieses Derby.

          Klar, Hamburg tritt hier als Tabellenführer an und das beim 14. der Tabelle. Jedoch hat Pauli noch kein Heimspiel verloren in dieser Saison (2 3 0). Der HSV natürlich auswärts mit lupenreiner Weste! 11:3 Tore bei 15 Punkten - besser geht's kaum! Ich rechne hier schon mit einem hart geführten Kampfspiel, da es ja meistens so läuft wenn diese beiden sich duellieren.
          Halte ein 1:1 oder ein 2:2 durchaus für möglich heute, da auch die sogenannte Derby 0 längst mal wieder überfällig ist - die letzten 3 Games konnte jeweils eine Mannschaft für sich entscheiden. Würde also sehr gut passen.

          Zudem ist noch Glatzel zu erwähnen. Er ist der MANN zur Zeit beim HSV. Mit 7 Toren und einem Assist ganz vorne in der Scorer Tabelle!
          Das Wetter sollte halten, so das es trocken bleiben wird.
          Werde mal 6 EH auspacken und verteilen!

          Empfehlungen

          Pauli vs HSV X 1 EH Q 3,60 22bet

          Pauli vs HSV über 5,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,25 22bet


          Pauli vs HSV 11m oder PW / Ja 1 EH Q 3,20 22bet

          Pauli vs HSV Glatzel2Score 1,5 EH Q 2,25 22bet

          Pauli vs HSV VAR wird eingesetzt / Ja 1 EH Q 2,65 22bet


          Halte auch noch Assists für Jatta oder Kittel für möglich - finde aber keine Quoten! Sucht euch was aus!!! :-)

          Auf ein gutes Spiel!!!
          Pauli heute die bessere Mannschaft - die frühe rote Karte hat wohl auch dazu beigetragen! 4 gelbe gabs und der VAR heute arbeitslos! -2,80 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            2.Bundesliga: Greuther Fürth : Hansa Rostock Heute 18:30 Uhr

            Tipp: Sieg Greuther Quote 2,25 Bet3000 6 EH

            Die Fürther jetzt etwas stabiler geworden. Marc Schneider hat der Mannschaft eine gewisse Struktur gegeben, nur die Ergebnisse passen noch nicht. Zudem sind im Spiel über 90 min die Leistungen so schwankend. Selbst bei einer Führung wie in Regensburg (2:2), wächst das Selbstvertrauen noch nicht so, so das man eine Führung nicht nach Hause bringen kann.

            Der Kader im Großen und Ganzen steht bei den Greuther. Nur auf der rechten Außenbahn hat Schneider noch nicht den richtigen gefunden. Abiamo oder Dudziak, auch Tillmann wäre eine Option. Green und Hrgota sind gesetzt. Spitze spielt Ache. Zwei 6er Christiansen und Griesbeck sind in der Regel recht zu verlässlich. Über Außen eher anfälliger. John und Asta oft mit leichten Stellungsfehler. INN passt Haddadi und Michalski. Beste Heimpartie gegen Paderborn gespielt 2:1 gewonnen. Nur eine 141 Bilanz und 9:10 Tore. Die letzten 14 Heimspiele, Saisonübergreifend nur in einer Heimpartie kein Gegentore kassiert. 0:0 1.Bundesliga noch gegen Freiburg.

            Hansa schlecht unterwegs nur 4 Punkte aus den letzten 6 Partien geholt. Auswärts recht harmlos 113 Bilanz 3:10 Tore. Das sie gefährlich sind und kicken können verdeutlich der 1:0 Sieg beim HSV.

            Einige verletzte gehabt, Verhoek und Hinterseer sind aber wieder mit dabei. Nach Niederlagen in D98 0:4/KSC 0:2/und DD die mit einer besseren B-Elf antraten 1:3 verloren. Zuletzt in Kiel sich ein 1:1 erkämpft. Wer dachte das jetzt ein Umschwung einsetzt wurde enttäuscht. Zu Hause gegen Paderborn 0:3, das war ein desolater Auftritt. Hinten völlig unsortiert und vorne sich kaum eine Chance sich erspielen können. Zudem, und das ist bedenklich, dass einige Akteure recht lustlos auf dem Platz standen.

            Wenn heute die Greuther nicht auswärtsschwache, und zudem verunsicherte Rostocker schlagen, dann ist bei denen auch was im argen. Tiefgreifender wahrscheinlich, Psychologe dann erforderlich, der ihnen den "Gewinndruck" nimmt.

            Die letzten beiden Heimpartien mit 1:0 und 3:0 gewonnen, aber das war vor gut 10 Jahren.
            Auswertung: Ein Stich ins Herz!. Glückliche Buchmacher!. Und blöder geht es doch schon nicht mehr liebe Fürther. In 93 min Elfmeter Rostock zum 2:2 Endstand. Zudem 30 min in Überzahl. Minus 6 EH.

            Kommentar


              #8
              2. Bundesliga heute 13:00 Uhr
              Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg


              Ich wollte hier die Aufstellungen abwarten, Fortuna heute sehr offensiv und mutig aufgestellt, denke hier gibt es richtig Action heute.
              Da der Anpfiff kurz bevor steht fasse ich kurz die mmn wichtigsten Punkte zusammen:

              - Fortuna ist seit Januar (12 Spiele) in der heimischen Arena ungeschlagen --> Zuletzt 11 Tore in 3 Heimspielen
              - Gleicher Zeitraum ist auch Thioune Trainer, er hat zu Hause noch nie verloren, entsprechend groß ist das Selbstvertrauen
              - Bei Nürnberg hat vor dem letzten Spieltag Weinzierl übernommen, sein erstes Spiel wurde mit 2:3 gegen Kiel verloren
              - Topscorer Kownacki von Fortuna hatte zuletzt einige Chancen, ist aber seit 3 Spielen ohne eigenen Treffer, denke heute ist seine Zeit mal wieder da
              - Wetter ist ein absoluter Traum, trocken und ca. 17 °C nur leichter Niesel soll gegen Spielbeginn einsetzen
              - Die Arena ist gut besucht, durch den gestrigen Patzer vom HSV kann man wieder zur Spitzengruppe aufschließen
              - Das Lazarett von Fortuna hat sich in den letzten Tagen/Wochen wieder geleert, heute eine wirklich richtig gute 11 auf dem Platz

              Alles in allem erwarte ich auf Grund der Voraussetzungen und der Heimstärke ein offensiv geführtes Spiel mit dem besseren Ende für Düsseldorf. Ich halte zwar viel von Weinzierl, denke aber nicht das Nürnberg es schafft die 12er Serie von Düsseldorf zu beenden. Mit Kownacki muss ich auf Grund seiner individuellen Qualität und den zuletzt unglücklichen Abschlüssen gehen, heute startet neben ihm auch Iyoha, der schafft eigentlich immer gut Räume und wirbelt die Gegner auf

              3,5+ Tore im Spiel @ 2,8 mit 2/10 EH diverse
              Fortuna gewinnt und 2,5+ Tore im Spiel @ 2,8 mit 2/10 EH diverse
              D. Kownacki trifft @ 2,6 mit 2/10 EH neo.bet
              D. Kownacki trifft mindestens 2x @ 11 mit 0.5/10 EH neo.bet


              Wie gesagt Alles extra kurz gehalten, damit möglichst viele es noch vor Anpfiff sehen können, die Aufstellung von Fortuna mmn wirklich das Beste was sie aufbieten können, lediglich Hoffmann fehlt weiterhin in der IV, aber inzwischen ist die IV auch ohne ihn gut eingespielt

              Kommentar


                #9
                VfB Stuttgart – VfL Bochum

                Ich gehe hier heute mit dem VfB. Das hat insgesamt 3 Gründe, die alle für die individuell besser besetzte Truppe und damit pro Heimsieg sprechen, auch wenn die Quote nicht gerade üppig ist und der jetzige beim Pellegrino noch Co war.

                Trainerwechsel
                Bei Matarazzo war der Schritt für mich irgendwann folgerichtig. Kurzfristig hat ein anderer Coach in Stuttgart auch meist einen positiven Effekt. Die letzten 10 Heimdebüts neuer Trainer gingen so aus:
                Matarazzo: 3:0 gegen Heidenheim
                Walter: 2:1 gegen Hannover
                Willig: 1:0 gegen Gladbach
                Weinzierl: 0:4 gegen BVB
                Korkut: 1:0 gegen Gladbach
                Wolf: 4:0 gegen Fürth
                Janßen: 2:0 gegen Braunschweig
                Luhukay: 2:1 gegen Pauli
                Kramny: 1:1 gegen Bremen
                Zorniger: 1:3 gegen Köln

                22 Punkte aus 10 Spielen, in 9 von 10 Spielen mindestens 1x getroffen.
                Naja, und wenn sogar schon der Tayfun gewinnt...


                Nach 0:1 Heimpleite:
                Seit der VfB im unteren Tabellendrittel rumhängt (Saison 2012/13), stehen die Schwaben nach einer 0:1 Heimniederlage nach Siegen 4/2/4.
                Aber: Alle Niederlagen waren gegen damalige CL-Teams BVB (1:2), S04 (0:4), FCB (0:2) und Gladbach (1:3). Bochum ist jetzt nicht unbedingt Champions League.Für mich ist eine Reaktion wahrscheinlich und dass es vielleicht mal an der Zeit ist, dass anders als gegen Union vielleicht auch mal gegen Letzten statt Ersten glücklich einer reinfällt. Stuttgart halt auch irgendwann einfach mal dran.


                Direkter Vergleich:
                Ich mach mal copy+paste von bundesliga.de:
                Lange her Der VfB Stuttgart ist zu Hause gegen den VfL Bochum seit 23 (!) Pflichtspielen ungeschlagen (16 Siege, 7 Remis). Den letzten Bochumer Sieg in Stuttgart gab es vor über 35 Jahren (4:2 am 29. Mai 1987).
                Der VfB verlor nur eins der letzten 17 Pflichtspiele gegen Bochum. Am 16. August 2014 gab es auswärts im DFB-Pokal ein 0:2 (Simon Terodde traf doppelt).

                Sieg VfB, Odds ca 1.75, 3/10
                TT o1,5 VfB, Odds ca 1,85, 2/10
                over 2,5, odds ca 1,9, 2/10
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                  2. Bundesliga heute 13:00 Uhr
                  Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg


                  Ich wollte hier die Aufstellungen abwarten, Fortuna heute sehr offensiv und mutig aufgestellt, denke hier gibt es richtig Action heute.
                  Da der Anpfiff kurz bevor steht fasse ich kurz die mmn wichtigsten Punkte zusammen:

                  - Fortuna ist seit Januar (12 Spiele) in der heimischen Arena ungeschlagen --> Zuletzt 11 Tore in 3 Heimspielen
                  - Gleicher Zeitraum ist auch Thioune Trainer, er hat zu Hause noch nie verloren, entsprechend groß ist das Selbstvertrauen
                  - Bei Nürnberg hat vor dem letzten Spieltag Weinzierl übernommen, sein erstes Spiel wurde mit 2:3 gegen Kiel verloren
                  - Topscorer Kownacki von Fortuna hatte zuletzt einige Chancen, ist aber seit 3 Spielen ohne eigenen Treffer, denke heute ist seine Zeit mal wieder da
                  - Wetter ist ein absoluter Traum, trocken und ca. 17 °C nur leichter Niesel soll gegen Spielbeginn einsetzen
                  - Die Arena ist gut besucht, durch den gestrigen Patzer vom HSV kann man wieder zur Spitzengruppe aufschließen
                  - Das Lazarett von Fortuna hat sich in den letzten Tagen/Wochen wieder geleert, heute eine wirklich richtig gute 11 auf dem Platz

                  Alles in allem erwarte ich auf Grund der Voraussetzungen und der Heimstärke ein offensiv geführtes Spiel mit dem besseren Ende für Düsseldorf. Ich halte zwar viel von Weinzierl, denke aber nicht das Nürnberg es schafft die 12er Serie von Düsseldorf zu beenden. Mit Kownacki muss ich auf Grund seiner individuellen Qualität und den zuletzt unglücklichen Abschlüssen gehen, heute startet neben ihm auch Iyoha, der schafft eigentlich immer gut Räume und wirbelt die Gegner auf

                  3,5+ Tore im Spiel @ 2,8 mit 2/10 EH diverse
                  Fortuna gewinnt und 2,5+ Tore im Spiel @ 2,8 mit 2/10 EH diverse
                  D. Kownacki trifft @ 2,6 mit 2/10 EH neo.bet
                  D. Kownacki trifft mindestens 2x @ 11 mit 0.5/10 EH neo.bet


                  Wie gesagt Alles extra kurz gehalten, damit möglichst viele es noch vor Anpfiff sehen können, die Aufstellung von Fortuna mmn wirklich das Beste was sie aufbieten können, lediglich Hoffmann fehlt weiterhin in der IV, aber inzwischen ist die IV auch ohne ihn gut eingespielt
                  Sorry an alle die hier dabei waren... Düsseldorf ruft NICHTS von den letzten Heimspielen ab, trotz 63% Ballbesitz bringt man nur 1! Torschuss zu Stande, Nürnberg fightet, kassiert 6 gelbe Karten und profitiert am Ende von einem Abwehrfehler Fortunas.

                  FT 0:1, ich kann dem Kommentator bei seinem letzten Satz nur zustimmen "So wie es heute läuft könnte Fortuna wahrscheinlich noch Stunden spielen ohne ein Tor zu erzielen!". Passend und leider wahr, eine desolate Vorstellung zu Hause, vielleicht war man mit den Gedanken schon zu sehr beim Pokalabend am Mittwoch, anders kann ich mir das nicht erklären

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich denke das war dem Club und Neu-Trainer Markus Weinzierl geschuldet, die die ganze Woche mal richtiges Pressing und Zweikampfverhalten geübt haben. Zudem eine glänzende Raumaufteilung.

                  #11
                  Zitat von btt Beitrag anzeigen
                  VfB Stuttgart – VfL Bochum

                  Ich gehe hier heute mit dem VfB. Das hat insgesamt 3 Gründe, die alle für die individuell besser besetzte Truppe und damit pro Heimsieg sprechen, auch wenn die Quote nicht gerade üppig ist und der jetzige beim Pellegrino noch Co war.

                  Sieg VfB, Odds ca 1.75, 3/10
                  TT o1,5 VfB, Odds ca 1,85, 2/10
                  over 2,5, odds ca 1,9, 2/10[/FONT]


                  Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                  https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #12
                    1. FC Köln - FC Augsburg

                    Kein Team in der Bundesliga spielt so passiv und zerstörerisch wie der FCA. Entgegen aller Expertenmeinungen scheint das Konzept des No-Name Trainers bisher aufzugehen. Er scheint die FCA-DNA sogar noch verfeinert zu haben, was sich z.B. auch daran zeigt, dass kein Team so viele gelbe Karten kassiert hat bisher.

                    Die Folgen des destruktiven Stiefels sind aber immer wieder gesperrte und verletzte Spieler. Heute fehlen in Köln nicht weniger als acht bis zehn Spieler. Davon sind Gouweleeuw (9/0) und Bauer (9/0) richtig relevant in der Abwehr. Da Uduokhai und Oxford noch verletzt sind, stehen die Augsburger in der IV komplett blank! Im Tor fehlt außerdem Magier Gikiewicz. Hahn, Bazee, Strobl, Dorsch komplettieren die lange Ausfallliste bei den bayerischen Schwaben. Berisha war noch bis zuletzt fraglich.

                    Koubek – Framberger, Gumny, Baumgartlinger, Iago – Rexhbecaj, Gruezo – Vargas, Demirovic – Niederlechner, Berisha

                    Beim FC fallen ebenfalls eine Reihe von Leistungsträgern aus. Ljubicic (9/3) hat sich schwer verletzt und wird im Mittelfeld vermisst werden. Kainz (9/4) wird gesperrt fehlen. Thielmann (7/1) laborierte bis zuletzt an einem Virusinfekt.

                    Nach einem Europaauftritt hat der FC bisher diese Saison noch kein Spiel gewinnen können. Gegen den FCA könnte man eine Kopie wie gegen Belgrad erwarten, womit sich der FC schwer tut. Defensive, destruktive Teams - da fehlt dem FC aktuell die Raffinesse und Cleverness im letzten Drittel, um solche Gegner auszuspielen; und rein kämpferisch über die Einstellung ist man eher pari.

                    Also mir gefällt hier die Tatsache, dass die over-line immer noch bei drei hängt. Beim FC fehlen acht von 16 Toren verletzt oder gesperrt aus. Köln präsentierte sich gegen Belgrad im Rückspiel wirkungs- und einfallslos. Die Formkurve ist insgesamt in Ordnung aber zu Hause ist man jetzt auch keine Übermacht. 6:4 Tore in vier Partien sind eine solide Bilanz aber spektakulär wird es in Köln nicht automatisch.

                    Der FCA sollte heute mit dem letzten Aufgebot zumindest defensiv noch mehr gefordert sein als sonst. Einige Spieler, die sonst nicht so sehr im Rampenlicht stehen haben eine gute Form. Man bekommt das Gefühl, dass man auch mit einigen Verletzten aktuell auf einer Welle surft (3-1-1 6:5 Tore) und nicht so leicht zu bezwingen ist.

                    Ich erwarte eher eine zähe Partie und lasse mich von den vielen Ausfällen des FCA nicht blenden. Denke nicht, dass wir hier einfach vier Tore zu sehen bekommen. Dafür ist der FCA in seiner Grundordnung zu diszipliniert und unangenehm zu bespielen und der FC aktuell zu harmlos und ohne seine nominell besten Torschützen.

                    Zwayer kann diese Wette natürlich jederzeit in Gefahr bringen, er bringt oft die extra Portion Würze ins Spiel, die man nicht erwartet. Ich denke ich werde eine Kartenwette (over 4.5) ins Auge fassen auch.

                    under 3 1.86 pin 5/10
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • Scheyrer
                      Scheyrer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      My thoughts! Bin ehrlich gesagt überrascht wie das Spiel quotiert wurde over / under mäßig!

                    • DJMJ22
                      DJMJ22 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gewagt aufs under zu gehen, wenn bei einer Truppe quasi die komplette Defensivachse fehlt. Viel Glück , für mich aber nicht nachvollziehbar

                    #13
                    Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                    1. FC Köln - FC Augsburg

                    Kein Team in der Bundesliga spielt so passiv und zerstörerisch wie der FCA. Entgegen aller Expertenmeinungen scheint das Konzept des No-Name Trainers bisher aufzugehen. Er scheint die FCA-DNA sogar noch verfeinert zu haben, was sich z.B. auch daran zeigt, dass kein Team so viele gelbe Karten kassiert hat bisher.

                    Die Folgen des destruktiven Stiefels sind aber immer wieder gesperrte und verletzte Spieler. Heute fehlen in Köln nicht weniger als acht bis zehn Spieler. Davon sind Gouweleeuw (9/0) und Bauer (9/0) richtig relevant in der Abwehr. Da Uduokhai und Oxford noch verletzt sind, stehen die Augsburger in der IV komplett blank! Im Tor fehlt außerdem Magier Gikiewicz. Hahn, Bazee, Strobl, Dorsch komplettieren die lange Ausfallliste bei den bayerischen Schwaben. Berisha war noch bis zuletzt fraglich.

                    Koubek – Framberger, Gumny, Baumgartlinger, Iago – Rexhbecaj, Gruezo – Vargas, Demirovic – Niederlechner, Berisha

                    Beim FC fallen ebenfalls eine Reihe von Leistungsträgern aus. Ljubicic (9/3) hat sich schwer verletzt und wird im Mittelfeld vermisst werden. Kainz (9/4) wird gesperrt fehlen. Thielmann (7/1) laborierte bis zuletzt an einem Virusinfekt.

                    Nach einem Europaauftritt hat der FC bisher diese Saison noch kein Spiel gewinnen können. Gegen den FCA könnte man eine Kopie wie gegen Belgrad erwarten, womit sich der FC schwer tut. Defensive, destruktive Teams - da fehlt dem FC aktuell die Raffinesse und Cleverness im letzten Drittel, um solche Gegner auszuspielen; und rein kämpferisch über die Einstellung ist man eher pari.

                    Also mir gefällt hier die Tatsache, dass die over-line immer noch bei drei hängt. Beim FC fehlen acht von 16 Toren verletzt oder gesperrt aus. Köln präsentierte sich gegen Belgrad im Rückspiel wirkungs- und einfallslos. Die Formkurve ist insgesamt in Ordnung aber zu Hause ist man jetzt auch keine Übermacht. 6:4 Tore in vier Partien sind eine solide Bilanz aber spektakulär wird es in Köln nicht automatisch.

                    Der FCA sollte heute mit dem letzten Aufgebot zumindest defensiv noch mehr gefordert sein als sonst. Einige Spieler, die sonst nicht so sehr im Rampenlicht stehen haben eine gute Form. Man bekommt das Gefühl, dass man auch mit einigen Verletzten aktuell auf einer Welle surft (3-1-1 6:5 Tore) und nicht so leicht zu bezwingen ist.

                    Ich erwarte eher eine zähe Partie und lasse mich von den vielen Ausfällen des FCA nicht blenden. Denke nicht, dass wir hier einfach vier Tore zu sehen bekommen. Dafür ist der FCA in seiner Grundordnung zu diszipliniert und unangenehm zu bespielen und der FC aktuell zu harmlos und ohne seine nominell besten Torschützen.

                    Zwayer kann diese Wette natürlich jederzeit in Gefahr bringen, er bringt oft die extra Portion Würze ins Spiel, die man nicht erwartet. Ich denke ich werde eine Kartenwette (over 4.5) ins Auge fassen auch.

                    under 3 1.86 pin 5/10
                    -5 noch kurz gedacht ich finde beide teams könnten gewinnen, probierst ht / ft aber dann doch nicht gemacht, grr hasse geistesblitze die nicht umgesetzt werden; yo mit den ausfällen darf ich nicht undern
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.