X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 11.-12.10.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Champions League am 11. und 12. Oktober 2022, dem dritten Spieltag der Gruppenphase.

    Dienstag 11. Oktober 2022:
    18:45 FC Kopenhagen - Manchester City
    18:45 Maccabi Haifa - Juventus
    21:00 AC Milan - Chelsea
    21:00 Celtic - Leipzig
    21:00 D. Zagreb - Salzburg
    21:00 Dortmund - Sevilla
    21:00 Paris SG - Benfica
    21:00 Shakhtar Donetsk - Real Madrid

    Mittwoch 12. Oktober 2022
    18:45 Atl. Madrid - Club Brügge
    18:45 Napoli - Ajax
    21:00 Barcelona - Inter Mailand
    21:00 Leverkusen - FC Porto
    21:00 Pilsen - Bayern München
    21:00 Rangers - Liverpool
    21:00 Sporting Lissabon - Marseille
    21:00 Tottenham - Eintracht Frankfurt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_at_funnyguy.jpg
Ansichten: 959
Größe: 22,5 KB
ID: 5301182

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    CL Kopenhagen vs Man City 11.10.22 18:45 Uhr

    Nachdem ja De Bruyne letzte Woche auf der Bank Platz nehmen durfte, probiere ich heute nochmal mit ihm.
    An den Voraussetzungen hat sich nicht viel verändert und am WE gegen Southampton auch wieder mit einem Assist!
    Kann natürlich sein, das Pep heute wieder rotiert und KDB abermals auf der Bank Platz nimmt aber der Versuch ist es Wert!

    Empfehlung

    Kopenhagen vs Man City De Bruyne über 0,5 Assists 2,5 EH Q 2,00 22bet

    Auf ein schönes Spiel!!!

    Kommentar


    • Rondo91
      Rondo91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Doofe Frage vielleicht..aber wieso wartest du nicht bis die Aufstellungen raus sind eine Stunde vor Anpfiff? Ist doch immer ärgerlich wenn man auf eine Spielerwette geht und der Spieler dann nicht spielt.

    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich setze immer erst eine 1/2 Stunde vor Spielbeginn. Aber den Beitrag schon etwas eher, so das eventuell die Forum-Leser auch etwas davon haben! bzw. zum Nachtippen! Sind ja Empfehlungen!

    #3
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    CL Kopenhagen vs Man City 11.10.22 18:45 Uhr

    Nachdem ja De Bruyne letzte Woche auf der Bank Platz nehmen durfte, probiere ich heute nochmal mit ihm.
    An den Voraussetzungen hat sich nicht viel verändert und am WE gegen Southampton auch wieder mit einem Assist!
    Kann natürlich sein, das Pep heute wieder rotiert und KDB abermals auf der Bank Platz nimmt aber der Versuch ist es Wert!

    Empfehlung

    Kopenhagen vs Man City De Bruyne über 0,5 Assists 2,5 EH Q 2,00 22bet

    Auf ein schönes Spiel!!!
    stranger Spielverlauf! 0:0 ( Q 21,00 ) - keine Tore ergo keine Torvorlage!!! -2,50 EH

    Kommentar


      #4
      back from holiday

      Pilsen - Bayern
      Bayern in der Gruppe mit neun Punkten vorne, aber die Münchner sind noch lange nicht durch. Wenn Barca heute Inter schlägt und Bayern dann gegen Inter und Barca verliert, könnten sie Bayern noch ausscheiden. Schon allein deshalb sind heute in Pilsen drei Punkte Pflicht. Ist man auf 12 Punkte, müssten Inter und Barca einige Tore aufholen, aber selbst dann wäre noch ein Ausscheiden theoretisch möglich.

      Bei den Bayern vor dem Duell ein paar Sorgenfalten. Vorne verwandelt man die Chancen nicht so zuverlässig wie gewohnt und hinten ist man die ganze Saison über schon zu anfällig. Das späte 2-2 gegen den BVB hat aufgezeigt, dass die Nerven hier und da dünner werden beim Rekordmeister.

      Die Bayern bisher gegen einige Underdogs schon schlecht ausgesehen, siehe Union, Stuttgart und Augsburg. Allerdings zeigen sie in der CL dann doch immer wieder zuverlässig, dass sie hellwach und konzentriert sein können, wenn es darauf ankommt. Der Trip nach Pilsen wäre unter anderen Voraussetzungen halt so ein Pflichtspiel, dass man gewinnt und fertig. Aber dieses mal muss auch da 'Wie' stimmen, denn Nagelsmann steht unter Druck und vom Team wird mehr Souveränität und Klasse abverlangt.

      Heute fehlen gegen Pilsen sieben Spieler, der Kader ist dünner geworden, die Bayern sind vor allem in der Abwehr durch die Abwesenheit von Hernandez, de Ligt und Davies gehandicapt. Musiala, Gnabry und Coman fehlen in der Offensive. Neuer fehlt im Tor.

      Ich sehe heute die Möglichkeit für Pilsen zu treffen, andererseits werden die Bayern versuchen einen klaren und deutlichen Sieg zu erzielen und können auch dezimiert alleine dreimal treffen. Tippen würde ich auf ein 1-3 oder 1-4. Falls Pilsen nicht trifft, sehe ich mindestens drei Bayern Tore und sichere entsprechend ab.

      over 3.5 2.02 isn 6/10
      CS 0-3 8.68 fair 1/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Leverkusen - Porto

        Die Konstellation in Gruppe B ist verdammt aufgeladen. Brügge ist unerwartet vorne mit einer weißen Punkteweste und neun Punkten. Dahinter wittern Leverkusen, Porto und Atletico mit je drei Punkten ihre Chance auf mindestens Rang zwei. Leverkusen muss also heute gegen Porto am besten gewinnen, um einen direkten Widersacher aus der Dreipunktefraktion zu distanzieren.

        Ob das so mühelos gelingen wird, darf bezweifelt werden. Die Gäste haben große internationale Erfahrung und schließlich das Hinspiel 2-0 für sich entscheiden können. Und doch sendet der Befreiungsschlag von Bayer gegen ein schwaches Schalke positive Signale, dass der Trainerwechsel zu Xabi Alonso womöglich der Auftakt in eine deutlich bessere Saisonphase ist.

        Leider fehlen Bayer mit Frimpong in der Abwehr und Andrich als Stabilisator im Mittelfeld gleich zwei Stammkräfte gesperrt. Alonso hat auf ein 3-4-3 umgestellt und vlt. ist das der Schlüssel zum Erfolg. Der Sieg gegen S04 darf nicht zu hoch eingeschätzt werden aber man hat das Gefühl offensiv könnte es wieder mehr klicken bei den Pillen.

        Porto hat mit Conceicao eine Konstanz auf der Trainerposition und ist im klassischen 4-4-2 aufgestellt. Das Hinspiel hätte mehr Tore verdient gehabt, ein paar Kleinigkeiten sorgten dafür, dass wir nicht vier oder fünf Tore zu sehen bekamen. Porto hat den schwächeren Kader vom Wert her, ist aber eingespielt, in ordentlicher Form und in allen Mannschaftsteilen ausgeglichen. Trotzdem sehe ich Leverkusen hier von der Ausgangsposition leicht vorne.

        Die letzten drei CL Spiele gingen für Bayer zu Null aus, was eine Seltenheit ist, ich glaube das bts ist zu 90% safe und dann wird es nicht bei zwei Toren bleiben.

        over 2.75 1.98 isn 4/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Sporting Lissabon - Marseille Tipp: 1 @ 2,31 dafabet, Unibet, Interwetten 7/10 EH

          So nachdem ich letzte Woche mit 3 Tipps die ich hier gepostet hatte schon über 8 EH Nettogewinn einstreichen konnte, habe ich auch für diesen Spieltag wieder eine absolute Top Wette gefunden, die ich mit 7 Einheiten sehr hoch angespielt habe, weil ich Lissabon hier eine extrem hohe Siegwahrscheinlichkeit einräume und total überzeugt von dieser Wette bin!

          Die Portugiesen haben sich (wie auch letzte Woche schon geschrieben) extrem auf die CL League diese Saison fokussiert. In der Liga regelmäßig mit ganz starker Rotation, sodass man in der der Champions League immer eine absolute ausgeruhte Top Elf aufbieten kann. Die spiele vor dem Auswärtsmatch in Marseille waren einfach überragend. 3-0 in Frankfurt über die Eintracht gerollt und dann sogar die Spurs 2-0 geschlagen und das mit wirklich überragender Spielweiße!

          Marseille in der CL für mich einfach auch zu unfähig, vorne absolut keine Durchschlagskraft was man bei den beiden Niederlagen gegen die Spurs und daheim gegen die Eintracht gesehen hat. Auch im Hinspiel ging man schon direkt in der ersten Minute mit 0-1 in Rückstand, allerdings sah Sporting dann schon in der 20 Minuten glatt Rot und dann nahm das Spiel seinen Lauf aber Lissabon zu Hause wirklich generell schon seit Jahren extrem stark unterwegs und immer mit ganz anderem Gesicht als Auswärts...

          Mit Marseille kommt eine Mannschaft, die in Portugal bisher immer verloren hat. Sporting Lissabon hat zudem dreimal nacheinander in der Königsklasse zuhause gewonnen und fünf der sechs Heimspiele gegen französische Teams in diesem Wettbewerb für sich entscheiden können.

          Für Marseille gab es am Wochenende auch in der Liga einen großen Dämpfer. Am Samstag unterlag lag man als haushoher Favorit, Schlusslicht Ajaccio nämlich mit 1:2 und das zuhause...

          Der Trend bei Marseille zeigt nach gutem Saisonstart in der Liga deutlich nach unten. Bisher auch immer nur gegen extrem schwache Teams gespielt aber in meinen Augen nie wirklich richtig überzeugt, einige Siege waren trotz deutlicher Favoritenstellung vollkommen ausgeglichen oder Marseille war sogar die schlechtere Mannschaft und konnte dann aber oft aus dem nichts die Tore erzielen, so einfach wird das aber Auswärts bei einem so Heimstarken Team wie Sporting nicht. Denn auch die Eintracht und selbst Tottenham konnte es nicht gelingen gegen Sporting zu treffen und mussten sich dann beide wie oben schon geschrieben mit Handicap Niederlagen ohne eigenen treffen abfertigen lassen...

          Aber um noch auf nochmal auf den Trend vom OM zu sprechen zu kommen, nach eben guten Saisonstart ohne das mich die Spiele wirklich vom Hocker gerissen haben lief es zuletzt nicht mehr allzu erfreulich, nur zwei der letzten fünf und nur drei der letzten sieben Pflichtspiele wurden nun gewonnen.

          Gegen Sporting Lissabon muss jetzt, gerade auswärts, eine Steigerung her, aber dennoch muss das Risiko sehr bedacht gewählt werden, denn viele Chancen benötigen die Portugiesen nicht.

          Eine Statistik muss aber definitiv auch noch erwähnt werden, denn Olympique verlor in der Königsklasse gleich neunmal nacheinander in der Fremde!!!! Also 9 Niederlagen Auswärts in der CL und das in Folge, also für mich gibt es hier absolut keinen Grund wieso sich diese Statistik jetzt ändern sollte, gerade gegen so ein Team wie Sporting, was zu Hause in Europapokal Spielen immer ein ganz ganz heißes Pflaster ist, egal wie groß der Name der Gegner auch ist. Für mich wird Sporting in dieser Gruppe auf jeden Fall weiter kommen,, rechne sogar mit dem Gruppensieg, da aber alles noch relativ eng zusammen liegt wäre ein Punktverlust hier schon extrem Fatal da man in Tottenham bei den Spurs durchaus mit einer Niederlage rechnen muss, weil das für die Spurs auch ein do or die Spiel werden könnte... Also muss dieser 3er zum weiterkommen hier unbedingt zu Hause geholt werden!!!

          Zudem hat Marseille in den letzten 5 Auswärtsspielen in der Champions League es nicht mal geschafft auch nur ein einziges Tor zu erzielen und ich bin mir relativ sicher das wir hier locker 2 oder 3 Tore von Sporting sehen werden.

          Statistisch würde hier wirklich alles gegen Marseille sprechen und wer die ersten beiden Spiele von Sporting in der CL gesehen hat und das mal mit den Auftritten von Marseille vergleicht der kann hier nur zur der Schlussfolgerung kommen das die Portugiesen hier sich den benötigten dreier in einer engen Gruppe holen werden.

          Für mich ist diese Wette absolut der Tipp des Spieltages, ich bin so stark von den Sporting Sieg überzeugt das ich jedem Rate hier wirklich mit hohem Einsatz ran zu gehen und eben die besagten 7 EH zu riskieren. Für mich kann der Sieger hier nur Sporting heißen, wenn es diesmal 11 zu 11 über 90 Minuten gesehen bleibt! So einen Rabenschwarzen Tag wie im Hinspiel wird Lissabon nicht noch einmal haben und deshalb bin ich mir wirklich extrem sicher das wir hier die 10 Auswärtsniederlage in Folge, in der CL von Marseille sehen werden...

          Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!

          Kommentar


            #7
            Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
            back from holiday

            Pilsen - Bayern
            over 3.5 2.02 isn 6/10
            CS 0-3 8.68 fair 1/10

            Leverkusen - Porto
            over 2.75 1.98 isn 4/10
            +9.04
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              gratuliere zu +7.08 ;DDDD

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ja müssen +7.08 sein, Lev falsch abgerechnet
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.