X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 9.-11.4.

    Cup, Regionalligen

    #2
    Kufstein-Seekirchen 1 @1,85 admiral (1,9 cashpoint 3er kombi) 5/10
    Quote etwas zu hoch. Kufstein klar die bessere Mannschaft, aber ziemlich schlecht ins Frühjahr gestartet mit einem 0:0 daheim gegen Rankweil und einem 0:4 in Altach, dort aber lange ein 0:0 gehalten. Tore sollten gegen Seekirchen aber endlich mehr als nur möglich sein. Die Gäste spielten in den beiden Spielen 2004 2:2 eim SAK und 5:3 daheim gegen Rankweil. Und wer gegen diese beiden Teams 5 Tore kassiert überzeugt mich ned.
    Und was noch viel besser is: Der Tiroler (Kufstein is bekanntlich in Tirol) Bookie Vierklee hat Kufstein nur 1,4.

    Feldkirch kann man im Derby in Altach small probieren, die entwickeln sich zum Überraschungsteam der Liga.

    Rankweil zu 2,2+ gefällt mir ebenso, hätte nicht erwartet, daß die den Abgang von Carneiro so leicht verkraften und in Seekirchen gleich 3 Tore schiessen.

    Kommentar


      #3
      Würde auch noch Viktoria Bregenz etwas gegen Hohenems zutrauen. Die haben die letzten 2 Spiele wirklich gut gespielt. Vujic gibt auch noch etwas Auftrieb. 2,10 bei Admiral.
      Weiter Hall, 1,75 ebenfalls Admiral, PSV einfach sehr schlecht find ich.
      Anif zu 2,50 könnt man auch noch probieren, SAK verdammt schwach.
      Was mich auch noch interessant finde, Hard 2,20. Ich mein, die stehen ja nicht umsonst so weit oben und Axams zu Hause auch keine Macht.
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Zuviele Auswärtssiege würd ich ned nehmen...Axams is schon a gute Mannschaft.
        Wie war denn Feldkirch drauf beim Match gegen Altach?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Zuviele Auswärtssiege würd ich ned nehmen...Axams is schon a gute Mannschaft.
          Wie war denn Feldkirch drauf beim Match gegen Altach?
          Meinst du beim letzten Spiel?
          War glaub ein 0:0!
          Feldkirch immer schon ein kleiner Angstgegner von Altach!!! Kann mich noch an eine 0:1 Heimniederlage letzte Saison erinnern,...
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Hoppala, meinte eigentlich Kufstein in Altach, egal.

            I hoff, daß mich Kufstein endlich einmal nicht enttäuscht. I glaub die letzten 3mal wo ich die hier empfohlen habe in einem Heimspiel gings 0:0 aus.

            Kommentar


              #7
              Haben mir nicht schlecht gefallen.
              Ballbesitz war ziemlich gleich verteilt, aber bei den Chancen sahs krass aus!
              Was noch gegen Kufstein spricht ist stetige Abwertstrend zur Zeit.
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                RLO

                Hallo Leute

                Wird eine geile Runde in der Ostliga.

                Oberwart - Neuberg 1 2,1 BW
                Oberwart hat schon im Herbst 4-0 gewonnen, nach 3 Remiepartien im
                Frühjahr ist der erste Sieg fällig. Der Brasilo Marques wird es ihnen wieder besorgen. Neuer Trainer ist auch erstmals im Einsatz.


                Krems - Schwechat 1 1,85 BW , 1,9 GW (3-er K.)
                Rein vom Gefühl her, Krems hat was gutzumachen. Schwechat scheint
                momentan nicht besonders stark, auch sie mit neuem Trainer.

                Austria Amat. - SKN St.Pölten
                Da laß ich die Finger davon, die AA sind sehr schwer einzuschätzen.

                Eisenstadt - Parndorf X2
                Obwohl alle sagen Parndorf wird noch 3-4 Spiele verlieren, kann ich mir
                schwer vorstellen das es Eisenstadt schafft. Habe beide Vereine gesehen
                und da liegen Welten dazwischen.

                Rohrbach - Vienna
                Spiel ich nicht. Rohrbach haben wir ja beim 4-0 ordentlich durcheinander-
                gebeutelt, wer weiss, vielleicht habens an Schock.

                Kottingbrunn - FAC
                Na ja, die Kottingbrunner haben jetzt schon länger kein X mehr gemacht,
                durchaus denkbar das wieder einmal eins kommt.


                Gruß
                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  @Robär

                  Bei SCE-Parndorf geb ich dir recht(leider) mit dem X2. Ein Heimsieg würde mich hier zwar sehr freuen, aber noch mehr überraschen!!
                  Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

                  Kommentar


                    #10
                    SCE

                    @SCE_Boy

                    Das du als Eisenstädter hier mitmachst finde ich sehr gut. Gerade in solch einer Liga hat man als ständiger Platzbesucher leichte Vorteile. Vorallem dann wenn man sich möglichst neutral die Sache ansieht, auch die Gegner.
                    Ich sehe als St.Pöltner sehr viele Spiele, fahre manchmal auch nach Krems um mir dort Spiele anzusehen. Es gibt hier einige die RLO Spiele ansehen, da kann man sich gut austauschen bzw. ergänzen. Eine der besten Sachen ist da auch das RLO-Forum von Flo. Die Tabellen, Gesamt-,Heim-,Auswärts-u.Frühjahr sind super.
                    RLO ist eine schwierige Liga mit vielen Umfallern. Gemeinsam sind wir besser, werden wir mehr erreichen.

                    Erst vor kurzem hab ich Eisenstadt beim 0-3 gesehen, jetzt Rohrbach beim 0-4. Parndorf im Herbst in Krems beim 1-2 u. beim 2-1 in St.P.
                    Die Parndorfer sind nicht umsonst vorne, in St.P. waren sie echt Klasse.
                    Auch Rohrbach hat einen etwas besseren Eindruck hinterlassen als Eisenstadt, denn die hatten durchaus Chancen in der 1.HZ.
                    In Heimspielen ist die Bilanz ja ganz gut, aber wie gesagt, Parndorf ist
                    eine hohe Hürde. Die könnt ihr nur besiegen an einem Supertag und gleichzeitig müssen die einen sehr schlechten Tag erwischen.

                    Also, laß was hören wenns interessante News vom SCE gibt.


                    Gruß
                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Werd mich natürlich immer melden wenns interessante News von meinem Verein gibt!! is ja klar!!

                      Ich bin bei jedem Heimspiel dabei und manchmal auswärts!!
                      Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: SCE

                        Zitat von Robär
                        @SCE_Boy
                        RLO ist eine schwierige Liga mit vielen Umfallern. Gemeinsam sind wir besser, werden wir mehr erreichen.
                        Wie gestern die arme Sportklub nach dem 2:1 gegen Fortuna wird es aber ganz eng, denen geht es wie Rapid spielen wunderschönen aggresiven Fußball und verlieren ein Spiel nach den anderen.Für ein Verein, der ein Platz unter die Top3 anvisiert hat richtig enttäuschend.
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Also mir gefällt in der RLW nur ein Spiel besonders.
                          Axams - Hard.
                          Im Frühjahr konnte Axams bei einigen Spielen daheim aufhorchen lassen und überhaupt gegen stark spielende Mannschaften sind die Axamer immer besser.
                          Da ich leider im Stress bin kann ich mir da Spiel in meiner Nachbargemeinde nicht sehen, aber trotzdem 2,8 daheim das Spiel ich mal. Wobei ein Unentschieden halte ich für noch Wahrscheinlicher.

                          weitere Tipps:
                          Mayerhofen - Union Tip 1 1,5
                          Kitzbühel - Zirl Tip 1 1,8
                          Telfs - Rum/IAC Tip 1 1,4
                          AxamsII - Pitztal Tip 1 1,6
                          1.Klasse West dazu... werd ich noch ein paar Kombis machen... geh jetzt mal grübeln!

                          Kommentar


                            #14
                            Flo, wozu ich dir den Profinewsletter schick, weiß ich nicht. Darin war Seekirchen eindeutig als Selection angegeben zu Quote 4.5 (der lokale Buchmacher Vierklee hatte gar 5.5 ) und das Resultat ist ja bekannt. *schmatz* - ebenso wie bei Rize.

                            Heute gewinnt Rapid bei Arnfels. Die Ausgangsposition ist anders als bei den früheren Schlappen. Alles über 1.35 ist gut - Kwette hat 1.45, Wettpunkt 1.4.

                            Cheerz, Mike

                            Kommentar


                              #15
                              @Regionalliga Mitte Experten
                              FCK Amt. - Gratkorn
                              Kann mir hier die Quote 2,00 für Gratkorn nicht erklären.

                              FCK Amt. auf dem 13. Platz, 21 Punkte
                              Grakkorn auf dem 1. Platz 46 Punkte

                              Hmm..ok jetzt seh i grad das Torverhältnis von FCK 16:16
                              Stehen die nur hinten drin?
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.