X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Stefan!

    Kenn mich in der RLM nicht wirklich aus, aber damit ich auch was beitragen kann: laut Soccerratings wäre Gratkorn mit der gegebenen Ratingverteilung erst ab 2.3 value - die Quote ist also (aus dieser Sicht) korrekt! Was nicht heisst, dass sie nicht morgen gewinnen können ...

    Besser gefälllt mir von diesem Standpunkt aus Sturm Amateure. Die sind deutlich besser in Form als St. Andrä. Die Höchstquote hat Kwette mit 3.0 - das ist mir nur recht, weil es hat ja auch Vierklee die HQu auf Seekirchen gehabt und oft hat Bluesquare die HQu auf die Selections in der Conference! Ich glaub aber auch BAW hat 3.0 - egal, ab ca. 2.7 zu spielen!

    Nochwas zum heutigen Cup:

    1.) Mattersburg-Austria. Ok eine Zeit lang haben sich die Schiris ja zurückgehalten, aber was heute an Entscheidungen vor den Augen des großen Onkel Frank zu sehen war, ist schon nicht mehr normal. Troyanski würde für diese Attacke einen Zentimeter außerhalb des Fußballplatzes sechs Monate bedingte Haft bekommen (falls er Ersttäter ist), Kühbauer bekommt für ein Foul das exakt gelb ist sofort rot.

    Afolabi ist ein Volltrottel, regt sich auf, dass - was in Österreich eh viel zu selten passiert - Vorteil gegeben wird, und die zweite gelbe ist dann eine Kompensationsentscheidung.

    Gibts hier eigentlich GAK-Fans? Auf Euch kommen in den nächsten Wochen schwere Zeiten zu, das sag ich Euch ...

    2.) Rapid: Bin mit der Partie durchaus zufrieden, v.a. konnte Arnfels ja nie die gefährliche Cupstimmung erzeugen. Die Frage war die ganze Zeit nur, entweder 0-0 oder Rapid gewinnt. Da hat man Bundesligisten schon ärger schwimmen gesehen.

    Übrigens hab ich die Partie 10 Minuten vor Anpfiff bei Back2Bet mit Quote 1.52 (!!!) gespielt (200 Euro). Empfohlen hab ich halt dann die 1.4 (obwohl noch was übrig war), weil ich es Leid bin, dass ich von einigen (wenn auch wenigen) hier immer attackiert werde, wenn ich die Wettseite, wo es derzeit halt nunmal die höchsten Quoten gibt, zitiere. Wot shalls.

    Kommentar


      #17
      Hallo Mike!

      Ich spiele deine Tipps oft nach, weil ich finde dass du neben dem Flo, dem Shining und noch zwei, drei anderen zu den besten Fußballexperten hier gehörst. Ich würde dich schon bitten, dass du immer die Bestquoten zitierst, weil ich selber seit einer Woche ein Konto bei back2bet habe, auch wenn ich nicht so hoch spiele wie du. Nörgler gibts immer, die sollen halt die schlechteren Quoten nehmen, und ich gewinne die 400 Euro! :-)

      Übrigens: wenn Rapid ins Finale kommt, spielen sie in Salzburg! :-)

      Liebe Grüße, Veronika

      Kommentar


        #18
        .

        und da gibts dann as nächste Forumstreffen der Rapid Fans mit Veronika und anderen salzburger Wettfreunden

        Kommentar


          #19
          Re: .

          Zitat von herby
          und da gibts dann as nächste Forumstreffen der Rapid Fans mit Veronika und anderen salzburger Wettfreunden
          Da würde ich mich auch gleich mal ankündigen.
          LG FG

          Kommentar


            #20
            War wieder live in Mattersburg dabei! die austria war sehr schwach, aber mattersburg konnte die Überlegenheit nicht in Tore umwandeln!

            Nach dem Spiel gings dann im Stadion(Austria gegen Polizei) und vor dem Stadion noch ordentlich zur Sache!!
            Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

            Kommentar


              #21
              Re: .

              Zitat von FeliceGimondi
              Zitat von herby
              und da gibts dann as nächste Forumstreffen der Rapid Fans mit Veronika und anderen salzburger Wettfreunden
              Da würde ich mich auch gleich mal ankündigen.
              LG FG
              Ich glaub ihr mutets der Veronika a bissl viel zu!

              Außerdem, Veronika, kannst nicht mal ein pic von dir veröffentlichen, damit man weiß, ob sich die Reise lohnt? [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                FCK Amt. - Gratkorn 0:0
                Danke Mike, hab die Finger davon gelassen!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.