X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 17.-23.10.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 17. Oktober bis 23. Oktober 2022 für DFB Pokal 2. Runde, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen Deutschland.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9339_640x100_v3.jpg
Ansichten: 1452
Größe: 28,9 KB
ID: 5303052

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    DFB-Pokal: Bundesligisten auf Achtelfinalkurs – FC Augsburg mit Sieg-Quote 11,00 gegen Rekordpokal-Sieger FC Bayern – BVB Favorit bei Hannover 96
    Die Bundesliga-Teams gehen laut Sportwettenanbieter bwin als Favoriten in die 2. Runde des DFB-Pokals. Beim FC Augsburg (12,00) zieht der FC Bayern (Quote 1,20) ebenso in das Achtelfinale ein wie Borussia Dortmund. Der BVB reist mit Quote 1,38 als klarer Favorit zu Hannover 96 (Quote 7,00)

    HSV mit Quote 9,00 gegen Leipzig – 55 Euro auf Schalke-Sieg in Hoffenheim
    Auch Titelverteidiger RB Leipzig (Quote 1,32) kann entspannt in die Partie gegen den HSV gehen. Siegen die Hamburger, zahlt bwin das 8,50-Fache des Einsatzes zurück. Dass Eintracht Frankfurt (Quote 1,07) gegen die Stuttgarter Kickers ausscheidet, hält bwin mit Sieg-Quote 31,00 für die Schwaben für sehr unwahrscheinlich.

    Eine deutlich schwerere Aufgabe wartet dagegen auf Borussia Mönchengladbach. Mit Sieg-Quote 2,05 sind die Niederrheiner beim aktuellen Zweitliga-Spitzenreiter Darmstadt 98 (Quoe 3,25) dennoch Favorit.

    Vier Tage nach der Bundesliga-Niederlage geht Schalke 04 auch als Außenseiter in die Pokalpartie bei der TSG Hoffenheim. Für 10,00 Euro Einsatz zahlt bwin 55,00 Euro bei einem Schalker Sieg zurück. Hoffenheims Achtelfinaleinzug ist mit Quote 1,49 notiert.

    FC Bayern Titel-Favorit – BVB erster Verfolger vor Titelverteidiger Leipzig
    Mit Titel-Quote 2,40 bleibt Rekordpokalsieger FC Bayern für bwin absoluter Top-Favorit. Gelingt Edin Terzic mit Borussia Dortmund eine Wiederholung seines Triumphs von 2021, zahlt bwin das 5,00-Fache des Einsatzes zurück. Damit liegen die Schwarz-Gelben noch vor Titelverteidiger RB Leipzig (Quote 9,00). Mit Abstand folgen Eintracht Frankfurt (Quote 17,00) und Borussia Mönchengladbach (Quote 19,00).

    3-Weg-Quoten – DFB-Pokal – 2. Runde, 18.10.2022
    VfB Lübeck (9.25) 0 (5.75) 1. FSV Mainz 05 (1.30)
    Stuttgarter Kickers (31.00) 0 (14.00) Eintracht Frankfurt (1.07)
    Waldhof Mannheim (3.00) 0 (3.50) 1. FC Nürnberg (2.25)
    RB Leipzig (1.32) 0 (5.50) Hamburger SV (8.50)
    SV 07 Elversberg (3.60) 0 (3.70) VfL Bochum (1.98)
    Eintracht Braunschweig (4.75) 0 (4.00) VfL Wolfsburg (1.66)
    TSG Hoffenheim (1.49) 0 (4.60 ) FC Schalke 04 (5.50)
    SV Darmstadt 98 (3.25) 0 (3.90) Borussia Mönchengladbach (2.05)

    3-Weg-Quoten – DFB-Pokal – 2. Runde, 19.10.2022
    Hannover 96 (7.00) 0 (5.25) Borussia Dortmund (1.38)
    SC Freiburg (1.43) 0 (5.00) FC St. Pauli (6.75)
    SV Sandhausen (3.20) 0 (3.60) Karlsruher SC (2.10)
    SC Paderborn 07 (2.80) 0 (3.90) SV Werder Bremen (2.25)
    FC Augsburg (12.00) 0 (7.25) FC Bayern München (1.20)
    VfB Stuttgart (1.39) 0 (4.80) Arminia Bielefeld (7.75)
    Union Berlin (1.46) 0 (4.50) 1. FC Heidenheim (7.00)
    Jahn Regensburg (3.40) 0 (3.50) Fortuna Düsseldorf (2.10)

    Pokalsieger 2022/23
    FC Bayern München (2.40)
    Borussia Dortmund (5.00)
    RB Leipzig (9.00)
    Eintracht Frankfurt (17.00)
    Borussia M‘gladbach (19.00)
    VfL Wolfsburg (21.00)
    TSG Hoffenheim (23.00)
    SC Freiburg (29.00)
    Union Berlin (41.00)
    ...
    VfB Lübeck (751.00)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 1310
Größe: 1,9 KB
ID: 5303078

    Kommentar


      #3
      DFB-Pokal: 1 Eintracht Braunschweig 5.00 bet365 - VfL Wolfsburg

      1/10

      (1X DC 2.20 bet365)

      Sprechen wir von einem Derby oder nicht?

      Geografisch schon, aber die Rivalität ist noch recht jung, denn die Löwen ein alter Traditionsverein und wer hatte vor dem VW-Einstieg schon den VfL Wolfsburg aufm Schirm außer die Niedersachsen selbst.

      Ich will morgen auf die Tradition setzen, denn die Geschichte bzw. die jüngsten Entwicklungen beider Vereine interessant. Soweit ich weiß, wollte der VW-Konzern eigentlich bei den tradionsreichen Braunschweigern einsteigen, jedoch lehnte die Eintracht ab - später stieg VW dann zuhause in Wolfsburg ein und es entstand Golfsburg. Wenn ich irgendwas falsch wiedergegeben habe, bitte einschreiten! Aber so oder so ähnlich lief es ab. Braunschweig = Fahrstuhlteam, Wolfsburg = Bundesligist mit Kohle.

      Nach einer kurzen Findungsphase sind die Braunschweiger nun eingespielt und aktuell top in Form und zwar viel besser als noch zu Saisonbeginn. Aber direkt zu Saisonbeginn eliminierten die Niedersachsen bereits die Hertha im laufenden DFB-Pokal nach Elfmeterschießen - also nichts ist unmöglich, auch wenn Berlin derzeit kein echter Gradmesser sein kann.

      Die Tickets gingen weg wie warme Semmeln und das Stadion wird brennen, die Stimmung giftig und das Umfeld rund ums "Derby" höchstbrisant, was für Karten-Tipper interessant sein kann. Ich bin mir beinahe sicher, dass es nicht ruhig ohne gewaltsame Vorfälle bleiben wird, denn auch die Wolfsburger fahren die paar Meter zahlreich rüber nach Braunschweig. Wolfsburgs Bilanz haut mich nicht vom Hocker, denn der Kader ist viel besser als die momentane Tabellenposition. Herr Kovac das ist zu wenig und der Trubel mit'm Kruse nicht gerade förderlich gewesen. Doppelte Chance deswegen ein Überlegung wert, denoch ich setze auf mehr Biss beim Gastgeber. So ein vollgepacktes, brodelndes Heim-Stadion treibt an. Nur leider kann ichs nicht ansehen, weil die Gladbacher zeitgleich in Hessen ran müssen.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        Elversberg - Bochum

        Elversberg ist etwas überraschend Spitzenreiter in der 3- Liga und hat bereits 30 Tore in 12 Spielen erzielt. Mit dem Pokal hat man gute Erfahrungen gemacht. Pauli schlug man eins 4-2, heuer schmiss man Leverkusen nach 120 min aus dem Wettbewerb. Elversberg spielt einen attraktiven Offensivfußball, man will laut eigenen Aussagen, das Spiel angehen wie jedes andere auch, also wird man hier keine systematischen Experimente erwarten dürfen.

        Die Bochumer reisen nach der Klatsche gegen den VfB ebenfalls ohne große Veränderungen an. Man will mit dem bestmöglichen Kader antreten und wenigstens im Pokal sich das wichtige Erfolgserlebnis holen. Dass man Bochum nicht abschreiben darf, hat man gegen die Eintracht gesehen und auch gegen den VfB waren sie nahe dran am 2-2 - hatten dann nichts das Glück und verloren etwas zu hoch.

        Letsch war der Wunschtrainer für Bochum. Ich bin gespannt, wohin die Reise mit ihm noch geht.

        Man darf hier wohl getrost den offenen Schlagabtausch auch wirklich erwarten, wie er vorher kolportiert wird.
        Die Quoten sind wirklich hervorragend, hätte eine over 3 line erwartet.

        over 2.75 1.84 pin 7/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
          Elversberg - Bochum

          Elversberg ist etwas überraschend Spitzenreiter in der 3- Liga und hat bereits 30 Tore in 12 Spielen erzielt. Mit dem Pokal hat man gute Erfahrungen gemacht. Pauli schlug man eins 4-2, heuer schmiss man Leverkusen nach 120 min aus dem Wettbewerb. Elversberg spielt einen attraktiven Offensivfußball, man will laut eigenen Aussagen, das Spiel angehen wie jedes andere auch, also wird man hier keine systematischen Experimente erwarten dürfen.

          Die Bochumer reisen nach der Klatsche gegen den VfB ebenfalls ohne große Veränderungen an. Man will mit dem bestmöglichen Kader antreten und wenigstens im Pokal sich das wichtige Erfolgserlebnis holen. Dass man Bochum nicht abschreiben darf, hat man gegen die Eintracht gesehen und auch gegen den VfB waren sie nahe dran am 2-2 - hatten dann nichts das Glück und verloren etwas zu hoch.

          Letsch war der Wunschtrainer für Bochum. Ich bin gespannt, wohin die Reise mit ihm noch geht.

          Man darf hier wohl getrost den offenen Schlagabtausch auch wirklich erwarten, wie er vorher kolportiert wird.
          Die Quoten sind wirklich hervorragend, hätte eine over 3 line erwartet.

          over 2.75 1.84 pin 7/10
          einziges under hau doch ab man
          -7 kotztag
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            DFB-Pokal: 1 Eintracht Braunschweig 5.00 bet365 - VfL Wolfsburg

            1/10

            (1X DC 2.20 bet365)

            Sprechen wir von einem Derby oder nicht?

            Geografisch schon, aber die Rivalität ist noch recht jung, denn die Löwen ein alter Traditionsverein und wer hatte vor dem VW-Einstieg schon den VfL Wolfsburg aufm Schirm außer die Niedersachsen selbst.

            Ich will morgen auf die Tradition setzen, denn die Geschichte bzw. die jüngsten Entwicklungen beider Vereine interessant. Soweit ich weiß, wollte der VW-Konzern eigentlich bei den tradionsreichen Braunschweigern einsteigen, jedoch lehnte die Eintracht ab - später stieg VW dann zuhause in Wolfsburg ein und es entstand Golfsburg. Wenn ich irgendwas falsch wiedergegeben habe, bitte einschreiten! Aber so oder so ähnlich lief es ab. Braunschweig = Fahrstuhlteam, Wolfsburg = Bundesligist mit Kohle.

            Nach einer kurzen Findungsphase sind die Braunschweiger nun eingespielt und aktuell top in Form und zwar viel besser als noch zu Saisonbeginn. Aber direkt zu Saisonbeginn eliminierten die Niedersachsen bereits die Hertha im laufenden DFB-Pokal nach Elfmeterschießen - also nichts ist unmöglich, auch wenn Berlin derzeit kein echter Gradmesser sein kann.

            Die Tickets gingen weg wie warme Semmeln und das Stadion wird brennen, die Stimmung giftig und das Umfeld rund ums "Derby" höchstbrisant, was für Karten-Tipper interessant sein kann. Ich bin mir beinahe sicher, dass es nicht ruhig ohne gewaltsame Vorfälle bleiben wird, denn auch die Wolfsburger fahren die paar Meter zahlreich rüber nach Braunschweig. Wolfsburgs Bilanz haut mich nicht vom Hocker, denn der Kader ist viel besser als die momentane Tabellenposition. Herr Kovac das ist zu wenig und der Trubel mit'm Kruse nicht gerade förderlich gewesen. Doppelte Chance deswegen ein Überlegung wert, denoch ich setze auf mehr Biss beim Gastgeber. So ein vollgepacktes, brodelndes Heim-Stadion treibt an. Nur leider kann ichs nicht ansehen, weil die Gladbacher zeitgleich in Hessen ran müssen.
            -1

            ​​auch die DC hätte heut nix gebracht
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #7
              DFB Pokal 8 Spiele 19.10.22 Ab 18:00 Uhr

              Gestern ja ebenfalls 8 Spiele und es gab nicht eine Verlängerung!!!!

              Das ist statistisch gesehen schon sehr beachtlich geht man davon aus das jedes 3,5 Spiel unentschieden endet. Und genau das ist die Steilvorlage für heute.
              Sehe ein paar Partien recht eng heute werden. Potential für eine Verlängerung auf den ersten Blick sind Sandhausen vs KSC; Paderborn vs Bremen; Regensburg vs Düsseldorf!
              Da es Pokal ist, sind Überraschungen ebenfalls drin bei Freiburg vs St. Pauli und Stuttgart vs Bielefeld !

              Ohne jetzt gross auf einzelne Partien einzugehen denke ich das es heute mindestens 2 Partien in eine Verlängerung schaffen werden. Also eine AllOverBet!
              Empfehlung

              DFB Pokal 8 Spiele über 1,5 Unentschieden 2,5 EH Q 1,90 22bet

              DFB Pokal 8 Spiele über 2,5 Unentschieden 1,5 EH Q 4,65 22bet


              Auf spannende Spiele!!!
              Zuletzt geändert von Agent11; 19.10.2022, 13:53.

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gute Wette Agent 11. Denke auch das 2 Spiele in die Verl gehen könnten. Bei mir in Freiburg, könnte die größte Überraschung kommen. Der SC spielt schon lange am Limit.

              • Agent11
                Agent11 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja mal schauen. Irg.wie hab ich bei Augsburg auch so ne Art Feeling!! :-)))

              • harrynaldo
                harrynaldo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jetzt schon durch. Starke Wetten, auch deine Spieler-Spezialwetten. Mehr davon, weiterhin GL

              #8
              Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
              DFB Pokal 8 Spiele 19.10.22 Ab 18:00 Uhr

              Gestern ja ebenfalls 8 Spiele und es gab nicht eine Verlängerung!!!!

              Das ist statistisch gesehen schon sehr beachtlich geht man davon aus das jedes 3,5 Spiel unentschieden endet. Und genau das ist die Steilvorlage für heute.
              Sehe ein paar Partien recht eng heute werden. Potential für eine Verlängerung auf den ersten Blick sind Sandhausen vs KSC; Paderborn vs Bremen; Regensburg vs Düsseldorf!
              Da es Pokal ist, sind Überraschungen ebenfalls drin bei Freiburg vs St. Pauli und Stuttgart vs Bielefeld !

              Ohne jetzt gross auf einzelne Partien einzugehen denke ich das es heute mindestens 2 Partien in eine Verlängerung schaffen werden. Also eine AllOverBet!
              Empfehlung

              DFB Pokal 8 Spiele über 1,5 Unentschieden 2,5 EH Q 1,90 22bet

              DFB Pokal 8 Spiele über 2,5 Unentschieden 1,5 EH Q 4,65 22bet


              Auf spannende Spiele!!!
              Saubere Sache !!! Freiburg vs Pauli 1:1; Paderborn vs Werder 2:2; Sandhausen vs KSC 2:2 !!! Alles durch nach 4 von 8 Spielen! +7,725 EH

              Kommentar


                #9
                DFB Pokal Augsburg vs Bayern 20:45 Uhr

                Weil es so gut lief noch ein kleiner Versuch hier.

                Iago spielt heute wieder auf der linken Seite(Mittelfeld) und wird es des Öfteren mit Kimmich und Gnabry zu tun bekommen. Halte es durchaus für möglich das er sich in manchen Situationen nur durch Foulspiel zu helfen weiß! Zuletzt gegen Köln und Wolfsburg ebenfalls den Karton gesehen! Schiri ist heute Dankert - er mit einem mittelmäßigen Kartenschnitt von 2,75 in dieser Saison! Man muss allerdings hoffen das es etwas länger eng bleibt und die Bayern nicht "drüber fahren" werden. Aber Augsburg hat in dieser Spielzeit ja das ein ums andere mal überrascht!

                Empfehlung

                Augsburg vs Bayern Iago über 0,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 4,75 22bet

                Auf ein gutes Spiel!!

                Musiala heute sicher wieder ein guter Assistgeber - finde allerdings keine Quoten

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                  DFB Pokal Augsburg vs Bayern 20:45 Uhr

                  Weil es so gut lief noch ein kleiner Versuch hier.

                  Iago spielt heute wieder auf der linken Seite(Mittelfeld) und wird es des Öfteren mit Kimmich und Gnabry zu tun bekommen. Halte es durchaus für möglich das er sich in manchen Situationen nur durch Foulspiel zu helfen weiß! Zuletzt gegen Köln und Wolfsburg ebenfalls den Karton gesehen! Schiri ist heute Dankert - er mit einem mittelmäßigen Kartenschnitt von 2,75 in dieser Saison! Man muss allerdings hoffen das es etwas länger eng bleibt und die Bayern nicht "drüber fahren" werden. Aber Augsburg hat in dieser Spielzeit ja das ein ums andere mal überrascht!

                  Empfehlung

                  Augsburg vs Bayern Iago über 0,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 4,75 22bet

                  Auf ein gutes Spiel!!

                  Musiala heute sicher wieder ein guter Assistgeber - finde allerdings keine Quoten
                  2 gelbe gabs auf Seiten Augsburg's jedoch keine für Iago -1,50 EH

                  Kommentar


                  • Agent11
                    Agent11 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nachtrag: Iago hatte mit Pederson noch die Position gewechselt - Iago somit hinten links statt im Mittelfeld! Und Pederson holt sich die Karte die für Iago bestimmt war ab!

                  #11
                  Darmstadt vs Kiel

                  Hat jemand Informationen ob die Darmstädter Jungs vielleicht ein bisschen zu viel gefeiert haben nach dem Pokalerfolg gegen Gladbach?!
                  DC Kiel Q 2,11 schaut recht nett aus!

                  Kommentar


                    #12
                    Bundesliga Dortmund vs Stuttgart 22.10.22 15:30 Uhr

                    Wenn man das so liest "Dortmund vs Stuttgart" sollte man meinen "Eine ganz klare Sache" !
                    Aber ich glaube so einfach ist das in diesem Fall nicht.

                    Der BVB zuletzt ja mit durchwachsenen Leistungen auf dem Platz. Gut, in der Liga ein glückliches 2:2 gegen Bayern geholt(was allerdings schon recht glücklich war) - danach in der CL ein eher desolates 1:1 vs Sevilla; danach eine 2:0 Niederlage bei Union plus das schlechte Auftreten bei Hannover im Pokal unter der Woche, wo sie auch mit dem Glück im Bunde waren. Die einzigen Lichtblicke in meinen Augen sind Moukoko und vor allem Bellingham - ohne ihn würde es vermutlich noch schlechter laufen! Reus ist morgen fraglich.

                    Der Co Trainer Michael Wimmer scheint die richtigen Rädchen beim VFB gedreht zu haben - Dem 4:1 gegen Bochum letztes Wochenende folgte ein 6:0 Triumph im Pokal gegen die desolate Arminia. Auswärts verkaufte sich der VFB in der Liga bisher gar nicht so schlecht - zwar noch kein Sieg in der Ferne aber auch erst eine Niederlage.
                    Mit dem Schwung aus den vergangenen 2 Spielen traue ich den Schwaben hier durchaus was zu! "Wenn man im Flow ist..."

                    Schiedsrichter wird Daniel Schlager sein - er greift gerne mal zu Kärtchen(4,50) und auch schon 2 Platzverweise wurden von ihm vergeben(in 4 Spielen versteht sich).
                    Da es durchaus auch kämpferisch zur Sache gehen könnte und Stuttgart ja das Team mit den meisten Karten ist, sollte das beachtet werden.

                    Im H2H schaut das war nicht so toll aus für Stuttgart allerdings erzielte man schon des Öfteren ein Tor in Dortmund.

                    Empfehlung

                    BVB vs VFB 11m/PV + über 3,5 gK 1,5 EH Q 3,88 22bet

                    BVB vs VFB Stuttgart erzielt das erste Tor 1,5 EH Q 3,10 bet365

                    BVB vs VFB beide Teams über 1,5 Tore 1 EH Q 5,80 22bet

                    BVB vs VFB DC0/2 +BTTS 1 EH Q 3,46 22bet


                    Einen Versuch ist es wert.

                    Auf ein gutes Game!!!

                    Kommentar


                      #13
                      Bundesliga 6 Spiele 22.10.22 Ab 15:30

                      Hab mir nochmal etwas genauer die Partien vom heutigen Samstag angeschaut - muss sagen das hier alles wieder nach ein paar Toren ausschaut!
                      Die Paarungen, jede für sich, lassen den Schluss zu das hier heute jeder treffen kann. Einzig vielleicht bei Augsburg ist eventuell ein BTN zu erwarten.

                      22bet bietet hier eine solide 3,00 für über 1,5 Tore in jedem Spiel - nimmt man das als 6er Kombi bei bet365 kommt man auf eine 2,58!

                      Empfehlung AllOverBet

                      6 Spiele - in jedem Spiel über 1,5 Tore 2,5 EH Q 3,00 22bet

                      Zudem sehe ich großes Elfmeter Potential bei Gladbach vs Frankfurt. Leiten wird das Spiel Daniel Siebert.
                      In 3 der letzten 5 Duelle gab es einen Strafstoß - ein guter Schnitt!

                      Gladbach vs Frankfurt 11m im Spiel / Ja 2 EH Q 3,32 22bet

                      Auf gute Games !!!

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                        Bundesliga Dortmund vs Stuttgart 22.10.22 15:30 Uhr

                        Wenn man das so liest "Dortmund vs Stuttgart" sollte man meinen "Eine ganz klare Sache" !
                        Aber ich glaube so einfach ist das in diesem Fall nicht.

                        Der BVB zuletzt ja mit durchwachsenen Leistungen auf dem Platz. Gut, in der Liga ein glückliches 2:2 gegen Bayern geholt(was allerdings schon recht glücklich war) - danach in der CL ein eher desolates 1:1 vs Sevilla; danach eine 2:0 Niederlage bei Union plus das schlechte Auftreten bei Hannover im Pokal unter der Woche, wo sie auch mit dem Glück im Bunde waren. Die einzigen Lichtblicke in meinen Augen sind Moukoko und vor allem Bellingham - ohne ihn würde es vermutlich noch schlechter laufen! Reus ist morgen fraglich.

                        Der Co Trainer Michael Wimmer scheint die richtigen Rädchen beim VFB gedreht zu haben - Dem 4:1 gegen Bochum letztes Wochenende folgte ein 6:0 Triumph im Pokal gegen die desolate Arminia. Auswärts verkaufte sich der VFB in der Liga bisher gar nicht so schlecht - zwar noch kein Sieg in der Ferne aber auch erst eine Niederlage.
                        Mit dem Schwung aus den vergangenen 2 Spielen traue ich den Schwaben hier durchaus was zu! "Wenn man im Flow ist..."

                        Schiedsrichter wird Daniel Schlager sein - er greift gerne mal zu Kärtchen(4,50) und auch schon 2 Platzverweise wurden von ihm vergeben(in 4 Spielen versteht sich).
                        Da es durchaus auch kämpferisch zur Sache gehen könnte und Stuttgart ja das Team mit den meisten Karten ist, sollte das beachtet werden.

                        Im H2H schaut das war nicht so toll aus für Stuttgart allerdings erzielte man schon des Öfteren ein Tor in Dortmund.

                        Empfehlung

                        BVB vs VFB 11m/PV + über 3,5 gK 1,5 EH Q 3,88 22bet

                        BVB vs VFB Stuttgart erzielt das erste Tor 1,5 EH Q 3,10 bet365

                        BVB vs VFB beide Teams über 1,5 Tore 1 EH Q 5,80 22bet

                        BVB vs VFB DC0/2 +BTTS 1 EH Q 3,46 22bet


                        Einen Versuch ist es wert.

                        Auf ein gutes Game!!!
                        War fast klar das die schwarz-gelben heute eine Top Leistung zeigen - der gesamte Spielverlauf war Gift für die Auswahl! Und der dumme VAR nimmt auch noch den Ehrentreffer weg!
                        Sinnlose -5,50 EH

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                          Bundesliga 6 Spiele 22.10.22 Ab 15:30

                          Hab mir nochmal etwas genauer die Partien vom heutigen Samstag angeschaut - muss sagen das hier alles wieder nach ein paar Toren ausschaut!
                          Die Paarungen, jede für sich, lassen den Schluss zu das hier heute jeder treffen kann. Einzig vielleicht bei Augsburg ist eventuell ein BTN zu erwarten.

                          22bet bietet hier eine solide 3,00 für über 1,5 Tore in jedem Spiel - nimmt man das als 6er Kombi bei bet365 kommt man auf eine 2,58!

                          Empfehlung AllOverBet

                          6 Spiele - in jedem Spiel über 1,5 Tore 2,5 EH Q 3,00 22bet

                          Zudem sehe ich großes Elfmeter Potential bei Gladbach vs Frankfurt. Leiten wird das Spiel Daniel Siebert.
                          In 3 der letzten 5 Duelle gab es einen Strafstoß - ein guter Schnitt!

                          Gladbach vs Frankfurt 11m im Spiel / Ja 2 EH Q 3,32 22bet

                          Auf gute Games !!!
                          Kein Spiel unter 1,5 Toren SUPER - Kein 11m in Gladbach nicht SUPER Dennoch +3 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.