X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 9.-11.4.

    1,2,RL

    #2
    Werd heute auf jeden fall Aachen nehmen!!!
    Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

    Kommentar


      #3
      (Sa.) Bayern vs. Schalke

      Der Lieblingsgegner von S04 ....könnte mir durchaus einen Auswärtssieg vorstellen, Quote bei Unibet 6.60
      Es gab sogar mal ein 7-0 für Schalke im Olympiastadion, lange ist es her...damals kostete die Kugel Eis noch 2 Pfennig...

      Zum Spiel: Bei Bayern ist im Moment Ballack fraglich, dazu kommen Reisestrapazen unter der Woche. Bayern ist die beste Heimmannschaft (10-3-0), beide Mannschaften in den letzten Wochen nicht überragend, aber zumindest erfolgs- und ergebnisorientiert.

      Ich erwarte ein offenes Spiel, zumal Schalkes Stürmer endlich mal wieder treffen. Weitere Infos mit Aufstellungen erst am Freitag.

      Vorläufiger Tipp: Over 2.5


      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Möglicherweise spielt Sebastian Deisler am Samstag bei den Bauern:

        ... Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der nach seiner Behandlung wegen Depressionen Anfang Februar wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, sammelt am Donnerstagabend bei den Bayern-Amateuren in der Regionalliga Süd gegen Kickers Offenbach erstmals wieder Spielpraxis.


        gesehen bei http://www.dpa.de/Lisa-News.html



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          (Sa.) Hamburg vs. Dortmund

          Beim BVB fallen aus: Rosicky und Metzelder (beide Aufbautraining), Evanilson und Conceicao (beide Muskelfaserriss), Madouni (Rotsperre) und Addo (Kreuzbandriss) sowie Ricken(Oberschenkelbeschwerden).

          Sebastian Kehl ("RotKEHLchen") wird spielen können.

          Beim HSV fehlen Torwart Pieckenhagen (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Maltritz (Mittelfußbruch), Beinlich (Rückenbeschwerden) und Benjamin (Sprunggelenk). Offen ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Rahn (nach Muskelfaserriss) und Offensivkraft Barbarez, der an einem Sehnenanriss im Fuß laboriert. Offen ist auch noch, wer im Tor steht (Wächter oder Starke).


          Tip: No Bet.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            hallo erstmal - klasse forum habt ihr hier !!

            meine meinungung zum bayern spiel - klarer heimsieg !

            den sieg von schalke gegen auswärtsschwache ersatzgeschwächte hamburger sollte man nicht überbewerten - bei schalke ziemlich schwach besetzte abwehr mit heimeroth kläsner lamotte (waldoch fällt aus) - dürfte den ausschlag geben gegen makay und co - egal ob ballack spielt oder nicht

            werds big in'ner kombi mit leverkusen spielen - wobei ich mir mit leverkusen fast noch sicherer bin - da lautern extrem schlecht drauf ist und dazu noch arge personalprobleme hat

            heute abend finde ich Siegen in der Regionalliga als recht guten tip - Quoten um 1,9 find ich hier eindeutig zu hoch wenn man sich die heimstatistik und den Direktvergleich anschaut. werde eine medium kombi - mit den Eisbären Berlin spielen + big kombi celtic - eisbären

            BL2 ist mir zu heiss heute

            PS: nochmal besten Dank an die ÖSI Experten hier - hab mir mit euren Tips gestern ne goldene nase damit verdient [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von leitwolf
              ...meine meinungung zum bayern spiel - klarer heimsieg !

              Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Welt am Sonntag:

              ..DEISLER NIMMT HITZFELD MIT IN DIE KLINIK - KAHN FLIPPTE AUS
              Nach 0:7 Niederlage schwinden Bayerns Titelhoffnungen




              Frohe Ostern, Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                2.Liga am 8.4.

                Heute ist schon 2.Liga!

                Heute ist "Aleks-Time"!!!
                A.Aachen - 1.FC Union Berlin

                Union gewann 4 der letzten 5 Spiele gg. Aachen. Für Union wird die Luft immer dünner da unten, zwar ist noch nix verloren, dennoch sollte man langsam mal mit dem Punkte holen anfangen, also heute!
                Die Leistung der Wuhlheider gg. Bielefeld machte Hoffnung auf Mehr. Mehr Punkte sollten es nur sein.
                Aachen ohne Meijer und Lannzaat, bei Union wird Silvio Pätz doch nicht spielen.
                Für mich da heute DC X2, das Over sollte kein Problem darstellen.

                Und nicht vergessen: EISERN UNION, EISERN UNION

                Kommentar


                  #9
                  Bayer - FCK -:- (Sa 1530)

                  Bayer Home: 61,6 - 7,7 - 30,8 | 2.31 : 1.38
                  Recent: 3-1-0
                  ----------------------------------------------------------
                  Leverkusen mit 8 Siegen in 13 Spielen daheim. Unentschieden gibts kaum.
                  Die letzten beiden Spiele zu Hause wurden gewonnen, bei jeweils vier er-
                  zielten Toren. Bayer spielt daheim sehr in Serien. Auf 6 Heimsiege in Folge
                  folgte die Krise mit 4 Heimniederlagen in Folge. Die Heimklatschen gab es zumeist
                  gegen grössere Kaliber als den FCK. Werder, Bayern, Bochum und Frankfurt holten
                  3 Punkte in der BayArena. Lucio wird wieder fit für die Begegnung so das Unsicher-
                  heitsfaktor Nowotny wohl auf die Bank muss. Bayer muss unbedingt gewinnen. Stuttgart ist
                  schon 5 Punkte weg und die Ruhrgebiet Teams sitzen im Nacken.
                  Es fehlen: Lucic, Ponte


                  Lautern Away: 21,4 - 7,1 - 71,4 | 0.93 : 2.14
                  Recent: 1-1-2
                  --------------------------------------------------------------
                  Nach einem chancenlosen Auftritt gegen die Bayern treten die Teufel die
                  Reise Richtung Leverkusen an. Mit der Empfehlung von 10 Niederlagen in 14 Spielen.
                  Die drei Auswärtssiege gab es in Frankfurt, Köln und Hannover, Teams die allesamt
                  um den Abstieg spielen und nicht wie Bayer um die Champions League. Mit Miro Klose
                  ist Lauterns Toptorschütze und gleichzeitig Topscorer verletzt. Malz ist nach gelb rot
                  gesperrt. Ob Dominguez und Kosowski wieder Chancen haben ist noch nicht sicher (laut kicker
                  schon). Das alles lässt Lautern bei all den Verletzungen endgültig mit einer Rumpfelf antreten.
                  Kaiserslautern hat schon den Druck punkten zu müssen. Die entscheidenden Duelle um den Abstieg
                  kommen allerdings erst nach der Leverkusen Partie.
                  Es fehlen: Lembi, Sforza, Ramzy, Grammozis, Timm, Klose, Bjelica, Malz, Hengen, Lincoln

                  Tipp: 1 @1.60

                  Die letzten vier Aufeinandertreffen in der BayArena konnte Bayer allesamt
                  gewinnen. Form, Spielerqualität, Verletzungen...alles spricht für Bayer.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sehe am WE Leverkusen im deutlichen Vorteil gegenüber den Lauteren. Denn Lucio wird wieder dazustoßen und mitwirken. Leider fällt der starke Fritz auf der Ausenbahn aus. Dafür sollte wohl wieder Balitsch dort spielen. Novotny wird bestimmt wieder auf der Bank Platz nehmen. Berbatov wird wie in den letzten Hiemspielen wieder treffen.
                    Bei Lautern fehlen doch einige verletzte (Klose) und gesperrte (Malz und Blica) Stammkräfte. Ich denke heir wird Leverkusen gewinnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich nehm Sieg Hertha!!

                      Für die Berliner ein Pflichtsieg, ausserdem sind die Wölfe momentan die schwächste Bundesligamannschaft!
                      Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

                      Kommentar


                        #12
                        1. Bundesliga

                        Hansa Rostock - Borussia Mönchengladbach

                        Hansa Rostock ist gut drauf. Aus den letzten 9 Partien gab es eine 4-4-1. Letzte Woche hat man in Berlin 2 Punkte zuwenig mit an die Ostsee genommen, war man doch das klar bessere Team. Aus den letzten 8 Heimspielen holte man eine beeindruckende 6-1-1. Mönchengladbach dagegen eines der auswärtsschwächsten Teams der Liga. Die Bilanz von 2-2-10 spricht Bände. Die letzten 5 Auswärtsspiele gingen mit 0-1-4 fast ausschließlich an den Gegner. Für mich ein Heimsieg mit HC Chancen...

                        Hannover 96 - 1. FC Köln

                        Hannover spielt unter Ewald Lienen einen sehr guten Fußball. Zwar ging das erste Spiel unter dem neuen Coach gegen den FCK verloren (trotz 38-3 Torschüssen), aber es folgte ein 2-2 auf Schalke, wo man das bessere Team stellte, ein 1-1 gegen Dortmund und der Sieg bei den Löwen. Ein klarer Aufwärtstrend ist hier zu erkennen. Der wird gegen das auswärtsschwächste Team der Liga (0-3-10) fortgesetzt. Die letzten 5 Auswärtsbegegnungen hat der FC mit einem Torverhältnis von 2-10 alle verloren. Man schießt auswärts mit 0.5 Toren im Schnitt die wenigsten Tore der Liga. Beste Vorraussetzungen für einen 96er Sieg, den ich BIG spielen werde...
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SCE_Boy
                          Ich nehm Sieg Hertha!!

                          Für die Berliner ein Pflichtsieg, ausserdem sind die Wölfe momentan die schwächste Bundesligamannschaft!
                          Vorsicht ist geboten !!!

                          1) Eric Gerets ist neuer Trainer in Wolfsburg und neue Besen kehren meistens gut.

                          2) Berlin hat mich am letzten Wochenende total enttäuscht. Die sind keinen Deut besser, als die schlechten Wölfe.

                          Fazit - Ich spiele lieber Lotto anstatt dieses Spiel zu tippen...
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lisa-Marie
                            (Sa.) Bayern vs. Schalke

                            Der Lieblingsgegner von S04 ....könnte mir durchaus einen Auswärtssieg vorstellen, Quote bei Unibet 6.60
                            Es gab sogar mal ein 7-0 für Schalke im Olympiastadion, lange ist es her...damals kostete die Kugel Eis noch 2 Pfennig...
                            Ich bin ja eigentlich immer optimistisch, wenn es um die Königsblauen geht, aber mit einem Sieg kann ich mich da gar nicht anfreunden. Im besten, im allerbesten Fall, wird sich de S04 ein Unentschieden erspielen. Ansonsten sehe ich relativ schwarz. Schießt Bayern ein frühes Tor, dann gute Nacht...

                            Also eigentlich ein Heimsieg für mich. Da die Bayern Abwehr in den letzten Monaten aber so löchrig wie ein Käse war, kann ich mir wie gesagt im besten Fall ein Remis vorstellen. Mehr aber nicht. Leider...
                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #15
                              2. Bundesliga

                              LR Ahlen - VfB Lübeck

                              Ahlen war bereits fast abgestiegen. Doch dann folgte eine Serie, mit der eigentlich niemand mehr gerechnet hat. Aus den letzten 10 Partien holte Ahlen 15 wichtige Punkte. Zu hause gab es eine 2-2-0 aus den letzten 4 Partien, dazu der 2-1 Auswärtssieg letzte Woche in Duisburg. Das nenne ich einen Lauf. Den hat der VfB im Moment nicht. Die letzten 3 Auswärtspartien verlor man und kassierte dabei 10 Gegentore. Es ist hier eine Trendwende zu beobachten Lübeck siegt nun zu hause und verliert auswärts. Genau umgekehrt wie in der Hinserie. Das wird sich in Ahlen fortsetzen, könnte der LR mit einem Sieg nach vielen, vielen Monaten die Abstiegsränge verlassen...

                              Außerdem kann sich die Heimbilatz von Ahlen gegen den VfB sehen lassen, denn Ahlen hat bisher alle Heimspiele gegen Lübeck gewonnen. 1 Sieg bei 1 Begegnung...
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.