X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 10.-11.4.

    A+B

    #2
    Meine Tips wären hier:

    1.)LAZIO X2-Juve ziemlich von der Rolle.Wahrscheinlich wieda Nedved und möglicherweise auch ohne D.Piero.

    2.)INTER X2-Die Quote is keine Wucht,aber ich denke es kann ned viel passieren.

    3.)Bei Milan wär i stark für HCX.

    Kommentar


      #3
      Ich spiel dieses Wochenende nix in Italien. Heute abend gehts in Richtung Berge, bis Montag. Tuts mich ned zu arg vermissen, werd hin und wieder nachm Rechten sehen hier.

      Und bei Roma ned vergessen, daß die nicht daheim spielen sondern in Palermo, also kein Heimspiel hier!!

      Kommentar


        #4
        Ich spiel dieses Wochenende nix in Italien. Heute abend gehts in Richtung Berge, bis Montag. Tuts mich ned zu arg vermissen, werd hin und wieder nachm Rechten sehen hier.

        Und bei Roma ned vergessen, daß die nicht daheim spielen sondern in Palermo, also kein Heimspiel hier!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Ich spiel dieses Wochenende nix in Italien. Heute abend gehts in Richtung Berge, bis Montag. Tuts mich ned zu arg vermissen, werd hin und wieder nachm Rechten sehen hier.

          Und bei Roma ned vergessen, daß die nicht daheim spielen sondern in Palermo, also kein Heimspiel hier!!
          Ich kann mir denken, warum du wieder in die Berge fährst, da gibts nette Berghässchen , selber schon gesichtet.

          Keine Angst, hier wird nix schief laufen, der Rote, Felix und ich sorgen für Ordnung im Kampf gegen das Böse, damit die Gerechtigkeit siegt. (Hab noch n paar Knight Rider Folgen in mir stecken)

          Viel Spass
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Werde mir die Spiele und die dazugehörigen Quoten mal gemütlich im Bett ansehen und dann morgen was posten. Aber nur soviel: Werde vermutlich morgen eine Kombi spielen wo ich einen Milan-Sieg einbaue (Empoli zu schwach, Milan sicher tierisch angefressen, also für mich ist hier auch das HC ein sehr guter Tipp). Denke nicht, dass Milan in eine Krise stürzt und schon gar nicht hier in diesem Spiel. Das Auftreten gegen LaCoruna war extrem scheisse, und auch vorher in der Meisterschaft nicht gut, aber hier geht es gegen Empoli, die sind auch nicht viel besser als Ancona...Naja vielleicht noch durch die Fanbrille gesehen, aber bin ir ziemlich sicher, dass das morgen ein Spiel gibt wo Milan mit 2 Toren oder mehr Unterschied gewinnt.

            Kommentar


              #7
              Wo trägt der AS Rom heute sein Spiel aus??



              Michi

              Kommentar


                #8
                Palermo

                Kommentar


                  #9
                  Milan - Empoli


                  Hier nehm ich mal das Ht/FT 2/1!!! Ich kann mir vorstellen, dass hier das gleiche wie bei Arsenal passiert. In der 1. Halbzeit wird nicht viel zusammenlaufen, die Köpfe sind voll. Aber nach der Pause sind alle voll im Spiel, werden den Schalter umlegen und das Spiel drehen. Empoli spielt gern in San Siro, denn letztes Jahr wurde schon gegen milan gewonnen und auch in diesem Jahr hat man Inter geschlagen.



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Dieses Wochenende finde ich in Italien auch nicht so viel spielbar... X2 inter wäre wohl noch interessant!

                    Perugia – Inter Mailand  Over 2.5 @ 1.83 Fonbet
                    Von den letzten 6 Spielen gingen 5 Spiele Over aus- bei den 5 Over-Spielen fielen im Durchschnitt satte 4,4 Tore.

                    Kommentar


                      #11
                      Yep Perugia-Inter, Brescia-Modena und Parma-Lecce für mich tendentiell over! bei Brescia-Modena hab ich zwar irgendwie den Ergebnistipp 1:1 im Kopf, aber ich denke mal beide Mannschaften werden mind. 1 tor schiessen. Parma und Lecce sowieos Mannschaften die wie geschaffen für ein over sind, tippe das so auf ein 3:1 für parma oder so...lecce zwar eher underlastig in letzter Zeit, aber die Verteidigung bei denen ist nachwievor nicht sattelfest und chevanton kann locker ein tor machen. parma sowieso eine art over-mannschaft für mich.
                      siena-samdoria favorisiere ich eher die doria als siena, Sampdoria ist doch die bessere mannschaft, ziemlich X gefährdet das spiel.
                      Bologna sollte in Ancona eigentlich gewinnen, aber die Quoten etwas zu mau, das gleiche gilt natürlich für Milan, aber bei denen bin ich mir ziemlich sicher.
                      Seria B für mich schwierig heute...so ein X-System scheint mir möglich, aber werde das nicht spielen.

                      Kommentar


                        #12
                        AC Perugia - Inter Mailand

                        Inter ist heute unter Zugzwang. Die Tabellennachbarn aus Parma und Udinese gewannen gestern ihre Spiele. Da heißt es heute nachziehen, besonders desshalb, weil der Tabellensechste (CL-Quali Platz) Lazio verloren hat. Die Champions League ist also wieder ein Thema für Inter. Natürlich ein Sieg vorrausgesetzt. Mit einer 6-4-4 spielt Inter durchschnittlich gut auf fremden Platz. Nach einer Krise geht es nun aber deutlich aufwärts. Die letzen 3 Spiele wurden wieder gewonnen. Gewinnen ist für Perugia ein Fremdwort. Zu hause holten die Remiskönige eine lausige Bilanz von 1-10-3. Zu wenig, um in der Serie A verweilen zu dürfen. Man belegt demzufolge den Vorletzten Tabellenplatz. Die Bilanz gegen Inter macht mit 2-2-9 ebenfalls keinen Mut. Demzufolge wird Mailand seine Chance nutzen und an Lazio in der Tabelle mit einem Sieg vorbeiziehen...
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cweb
                          Palermo
                          Kann es sein dass es 2 Teams in Palermo gibt?
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt sicher noch ein Grümpelklub in Palermo, aber die richtige Mannschaft von Palermo ist grad am Ausfteigej in die Seria A (Platz 1 Seria B). Die Roma hat nur in Palermo gespielt weil sie das wegen den Vorfällen im Derby mussten, war eigentlich ein Heimspiel der Roma.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.