X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 1.-2.11.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Champions League Spiele von 1. bis 2. November 2022, dem 6. Spieltag der Gruppenphase 2022.

    Dienstag, 1. November 2022:
    18:45 Leverkusen - Club Brügge
    18:45 FC Porto - Atl. Madrid
    21:00 Bayern München - Inter Mailand
    21:00 Liverpool - Napoli
    21:00 Marseille - Tottenham
    21:00 Pilsen - Barcelona
    21:00 Rangers - Ajax
    21:00 Sporting Lissabon - Eintracht Frankfurt

    Mittwoch, 2. November 2022:
    18:45 Real Madrid - Celtic
    18:45 Shakhtar Donetsk - Leipzig
    21:00 AC Milan - Salzburg
    21:00 Chelsea - D. Zagreb
    21:00 FC Kopenhagen - Dortmund
    21:00 Juventus - Paris SG
    21:00 Maccabi Haifa - Benfica
    21:00 Manchester City - Sevilla

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9339_640x100_v1.jpg
Ansichten: 1080
Größe: 26,5 KB
ID: 5306923

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Ein schneller Blick auf die Champions League heute.

    Gruppe A
    Hier ist eigentlich alles entschieden. Rangers müsste mit mindestens vier Toten gegen Ajax gewinnen um den 3. Platz zu bekommen. Liverpool müsste mit mindestens drei Toren gegen Napoli gewinnen um Gruppensieger zu werden. Die Gruppenspiele waren sehr torreich, es gab nur ein Match mit weniger als drei Tore. Wahrscheinlich werden heute Spieler geschont, fallen wieder so viele Tore? Over 2.5 Kombiwette @2.25?

    Gruppe B
    Brügge und Porto sind weiter, Atletico und Leverkusen spielen um Platz 3. Leverkusen hat vielleicht das leichtere Match, Porto wird sich im heimmatch mehr anstrengen als Brügge in Leverkusen. Leverkusen reicht aber ein X wenn Atletico verliert, 1.65 für Leverkusen sind niedrig für diesen Fall.

    Gruppe C
    Alles Entschieden. Viele Tore?

    Gruppe D
    Die spannendste Gruppe, für alle Teams ist alles möglich, vom ausscheiden bis zum Gruppensieg. Hier sind live wetten besser.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
      Gruppe C
      Alles Entschieden. Viele Tore?
      Korrekt, deshalb die frage nach der Motivation von Barca. @8,5 obwohl der dritte Platz fix ist, kommt mir komisch vor. Klar ist Pilsen jetzt keine Mördertruppe, aber vor heimischer Kulisse wird man doch noch mal alles in die Waagschale werfen, denke ich. Barca in der Liga voll im Titelkampf verwickelt und am Wochenende ein Spiel gegen Almeria. Aus logischer Sicht müsste man sich darauf konzentrieren und in nem bedeutungslosen CL Spiel doch ne BMannschaft auflaufen lassen. Ist aber nur meine Vermutung daher packe ich:
      Pilsen +1,5 @1,92 2/10
      1X @3,25 1/10
      und Sieg @8,5 0,5/10
      auf den Zettel. Bei bet365 wo sonst
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Barca zumindest mal ohne lewa und kounde, sonst aber alle dabei die verfügbar sind. Laut sport1 beträgt die Gewinnsumme fast 3 Mio für einen cl win. Man kann sich als barcelona eigl nicht leisten nicht zu gewinnen.

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wahrscheinlich hast du recht und meine letzten Picks auch eher Sondermüllstatus, aber so haben die Layer wenigstens Banken für ihre Systemwetten 🤭

      #4
      Das Erste was mir aufgefallen ist sind Brügge zu 5,6. Wenn ich nur die Auftritte vergleiche ist die Q massiv überzogen. Warum sollte man sich nicht für eine grandiose Vorrunde belohnen und hier alles Versuchen um den 1. Platz zu behalten? Porto ja auch noch Zuhause dran gegen ebenfalls enttäuschende Madridlenen.
      Trainereffekt bei B04 ausgeblieben, Sieg gegen S04 vor nem knappen Monat auch der letzte.
      Vllt interessant, wenn Porto gewinnt, reicht B04 auch ein Remis zur EL.

      Frankfurt muss gewinnen zum Weiterkommen und haben mir im Hinspiel bis zum 1-0 auch gut gefallen, danach dann 2 saubere Konter gefangen. Form der SGE auch gut wenn auch keine Brocken dabei gewesen, AW aber nur klein und würde hier lieber zu O greifen. ​​​​

      Barca 3. Lewa und sicher ein paar andere werden geschont, wieso nicht Under?
      Barca wird sicher 1-2 Gänge zurückschalten. Glaube die Siegprämie werden sie sich nicht nehmen lassen wie oben vermutet wird.


      Brügge @5,6 1/10 + X2 @2,5 4/10
      SGE O2,5 @1,8 3/10 + SGE @2,95 1/10
      Vik-FCB U 3,5 @1,7 3/10 + U2,5 @2,8 1/10

      Ansonsten Neapel interessant, aber da ist die Q ja schon von fast 5 auf unter 4 abgeschmiert. Leider zu Spät bemerkt. Porto zu 2,7 und FCB(Rotation) U3,5 zu 1,8 gefallen mir auch, Meinungen dazu?
      Zitat von Vertigo;
      Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

      Kommentar


      • kollo87
        kollo87 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Brügge auf jeden fall interessanterer Tipp als Leverkusen mit der Quote. Bei Barcelona alles möglich bei Toren. Pilsen sehr schwach defensiv.

      • Lou1986
        Lou1986 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hattest Recht behalten, dachte halt an einen müden Kick.

      #5
      CL Gruppe D 2 Spiele 1.11.22.21:00 Uhr

      Gruppe D heute mit Abstand die spannendste aller 4 heutigen Gruppen! Für alle Teams noch alles möglich!

      Zum einen empfängt Sporting die Eintracht und zum anderen müssen die Hotspurs nach Marseille!
      OM mit 6 Punkten hier letzter und mit einem Pflichtsieg gegen Tottenham enorm unter Zugzwang. Den Spurs reicht schon ein Remis um sich sicher für die KO Phase zu qualifizieren.
      Ein Must-Win für die Eintracht muss her um noch an Sporting vorbei zu ziehen!

      Die Voraussetzungen sind also geschaffen für einen turbulenten letzten Spieltag!

      Marciniak leitet die Partie in Marseille - in der CL bereits 3 Einsätze gehabt mit 12 gelben Karten, einem Platzverweis und 2 Elfmetern!
      Vincic ist der Schiedsrichter bei Sporting vs Frankfurt - er ebenfalls mit drei Einsätzen in der Königsklasse dieses Jahr. Seine Bilanz sind 12 gelbe Karten, ein Platzverweis und 0 Elfmeter!

      Aufgrund der extrem brisanten Ausgangslage sehe ich hitzige und etwas härtere Spielverläufe!

      Empfehlung

      Sporting vs Frankfurt Platzverweis oder 11m im Spiel 2,5 EH Q 2,20 22bet

      Marseille vs Tottenham Platzverweis oder 11m im Spiel 2,5 EH Q 2,20 22bet


      Auf gute Spiele!!!

      Nachtrag: Das es bei beiden Spielen zu einem VAR Einsatz kommt ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen! Die Quoten liegen hier bei 2,4(SPO-FRA) und 2,55(OM-TOT)
      Wer hier mehr Value sieht, kann natürlich auch das auf den Wettschein bringen!

      Kommentar


        #6
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        CL Gruppe D 2 Spiele 1.11.22.21:00 Uhr

        Gruppe D heute mit Abstand die spannendste aller 4 heutigen Gruppen! Für alle Teams noch alles möglich!

        Zum einen empfängt Sporting die Eintracht und zum anderen müssen die Hotspurs nach Marseille!
        OM mit 6 Punkten hier letzter und mit einem Pflichtsieg gegen Tottenham enorm unter Zugzwang. Den Spurs reicht schon ein Remis um sich sicher für die KO Phase zu qualifizieren.
        Ein Must-Win für die Eintracht muss her um noch an Sporting vorbei zu ziehen!

        Die Voraussetzungen sind also geschaffen für einen turbulenten letzten Spieltag!

        Marciniak leitet die Partie in Marseille - in der CL bereits 3 Einsätze gehabt mit 12 gelben Karten, einem Platzverweis und 2 Elfmetern!
        Vincic ist der Schiedsrichter bei Sporting vs Frankfurt - er ebenfalls mit drei Einsätzen in der Königsklasse dieses Jahr. Seine Bilanz sind 12 gelbe Karten, ein Platzverweis und 0 Elfmeter!

        Aufgrund der extrem brisanten Ausgangslage sehe ich hitzige und etwas härtere Spielverläufe!

        Empfehlung

        Sporting vs Frankfurt Platzverweis oder 11m im Spiel 2,5 EH Q 2,20 22bet

        Marseille vs Tottenham Platzverweis oder 11m im Spiel 2,5 EH Q 2,20 22bet


        Auf gute Spiele!!!

        Nachtrag: Das es bei beiden Spielen zu einem VAR Einsatz kommt ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen! Die Quoten liegen hier bei 2,4(SPO-FRA) und 2,55(OM-TOT)
        Wer hier mehr Value sieht, kann natürlich auch das auf den Wettschein bringen!
        Denke das ist so i.O. - Frankfurt bekommt einen 11er! Im Spiel zwischen Marseille und Tottenham weder 11m noch ein Platzverweis! +0,5 EH

        Kommentar


          #7
          Zitat von Lou1986 Beitrag anzeigen
          Das Erste was mir aufgefallen ist sind Brügge zu 5,6. Wenn ich nur die Auftritte vergleiche ist die Q massiv überzogen. Warum sollte man sich nicht für eine grandiose Vorrunde belohnen und hier alles Versuchen um den 1. Platz zu behalten? Porto ja auch noch Zuhause dran gegen ebenfalls enttäuschende Madridlenen.
          Trainereffekt bei B04 ausgeblieben, Sieg gegen S04 vor nem knappen Monat auch der letzte.
          Vllt interessant, wenn Porto gewinnt, reicht B04 auch ein Remis zur EL.

          Frankfurt muss gewinnen zum Weiterkommen und haben mir im Hinspiel bis zum 1-0 auch gut gefallen, danach dann 2 saubere Konter gefangen. Form der SGE auch gut wenn auch keine Brocken dabei gewesen, AW aber nur klein und würde hier lieber zu O greifen. ​​​​

          Barca 3. Lewa und sicher ein paar andere werden geschont, wieso nicht Under?
          Barca wird sicher 1-2 Gänge zurückschalten. Glaube die Siegprämie werden sie sich nicht nehmen lassen wie oben vermutet wird.


          Brügge @5,6 1/10 + X2 @2,5 4/10
          SGE O2,5 @1,8 3/10 + SGE @2,95 1/10
          Vik-FCB U 3,5 @1,7 3/10 + U2,5 @2,8 1/10

          Ansonsten Neapel interessant, aber da ist die Q ja schon von fast 5 auf unter 4 abgeschmiert. Leider zu Spät bemerkt. Porto zu 2,7 und FCB(Rotation) U3,5 zu 1,8 gefallen mir auch, Meinungen dazu?
          0-0
          1-2
          2-4 macht ein Plus von 5,35. Porto und Bayern Under wären auch easy gekommen.
          Zitat von Vertigo;
          Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

          Kommentar


            #8
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

            Korrekt, deshalb die frage nach der Motivation von Barca. @8,5 obwohl der dritte Platz fix ist, kommt mir komisch vor. Klar ist Pilsen jetzt keine Mördertruppe, aber vor heimischer Kulisse wird man doch noch mal alles in die Waagschale werfen, denke ich. Barca in der Liga voll im Titelkampf verwickelt und am Wochenende ein Spiel gegen Almeria. Aus logischer Sicht müsste man sich darauf konzentrieren und in nem bedeutungslosen CL Spiel doch ne BMannschaft auflaufen lassen. Ist aber nur meine Vermutung daher packe ich:
            Pilsen +1,5 @1,92 2/10
            1X @3,25 1/10
            und Sieg @8,5 0,5/10
            auf den Zettel. Bei bet365 wo sonst
            Müllpicks
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #9
              Überlegungen für Champions League heute

              Gruppe E
              Chelsea ist Gruppensieger und bei AC Milan vs. Salzburg geht es um alles. Wenn Salzburg gewinnt steigen sie in das Achtelfinale auf, Milan genügt das X. Verliert Salzburg und gewinnt Zagreb gegen Chelsea ist Salzburg ganz raus und Zagreb 3. Milan genügt ein X für Aufstieg in das Achtelfinale, @4.7 für X ist besser als Heimsieg nur für 1.5. Was sagt ihr??

              Gruppe F
              Real Madrid ist weiter, der Gruppensieg nicht sicher. Leipzig genügt gegen Donezk ein X für das Achtelfinale, Donezk muss gewinnen. Celtic ist raus, keine Möglichkeit auf Europa League. Donezk muss riskieren, ich glaube es wird sich die Qualität von Leipzig durch setzen, aus dem 1:4 am 1. Spieltag haben sie gelernt.

              Gruppe G
              Alles klar in Gruppe G, es kann wegen den direkten Duelle keine Verschiebungen geben. Value in Kopenhagen und Sevilla? Haaland fehlt.

              Gruppe H
              Paris und Benfica sind im Achtelfinale. Haifa muss mehr Punkte holen als Juventus um 3. zu werden. Wenn Juve Bock auf Europa League hat und Haifa das Match gegen Benfica offen hält, wette ich vielleicht live auf Juve. Beobachten.

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das Salzburg Unentschieden habe ich am Zettel. Bei den anderen Spielen maximal eine Spaßwette weil für die meisten außer um die Prämien um kaum etwas geht.

              #10
              CL Donezk vs Leipzig 2.11.22 18:45 Uhr

              Noch schnell ein Gedanke weil es gleich los geht.

              Donezk ja durchaus noch mit Chancen auf ein Weiterkommen! Das Hinspiel gewann man mit 4:1 in Leipzig - sollte Donezk heute ein weiterer Sieg gelingen zieht man an Leipzig vorbei!
              Eine brisante Ausgangslage sollte man meinen. Bei diversen Spielverläufen ist mit zunehmender Zeit eine ruppige Gangart zu erwarten!
              Im Hinspiel gab es ja bereits sechs gelbe Karten - das Spiel leiten wird heute Michael Oliver. Er pfiff bereits 3 Spiele in dieser Saison - seine Statistik ist für einen englischen Schiedsrichter durchaus vorzeigbar! 17 gelbe Karten und 3 Elfmeter können sich sehen lassen!
              Die Gesamtsituation plus Oliver ist eine gute Mischung!

              Empfehlung

              Donezk vs Leipzig PV/11m + über 4,5 gelbe Karten 2 EH Q 4,22 22bet

              Auf ein gutes Spiel!!!

              Kommentar


                #11
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                CL Donezk vs Leipzig 2.11.22 18:45 Uhr

                Noch schnell ein Gedanke weil es gleich los geht.

                Donezk ja durchaus noch mit Chancen auf ein Weiterkommen! Das Hinspiel gewann man mit 4:1 in Leipzig - sollte Donezk heute ein weiterer Sieg gelingen zieht man an Leipzig vorbei!
                Eine brisante Ausgangslage sollte man meinen. Bei diversen Spielverläufen ist mit zunehmender Zeit eine ruppige Gangart zu erwarten!
                Im Hinspiel gab es ja bereits sechs gelbe Karten - das Spiel leiten wird heute Michael Oliver. Er pfiff bereits 3 Spiele in dieser Saison - seine Statistik ist für einen englischen Schiedsrichter durchaus vorzeigbar! 17 gelbe Karten und 3 Elfmeter können sich sehen lassen!
                Die Gesamtsituation plus Oliver ist eine gute Mischung!

                Empfehlung

                [B]Donezk vs Leipzig PV/11m + über 4,5 gelbe Karten 2 EH Q 4,22 22bet[/B]

                Auf ein gutes Spiel!!!
                DAS war keiner dieser Spielverläufe! -2 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.