X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch wenn MnCity in den letzten Jahren oftmals gegen die Wolves zu Hause 1:0 verloren hat glaube ich heute an nen SIeg der Truppe aus Manchester. So langsam wird es wirklich mal Zeit Punkte zu holen, denn sonst findet sich diese Mannschft nächstes Jahr in der First Division. Viele namhafte Spieler stehen bei City unter Vertrag und können eigentlich auch mehr als sie bisher gezeigt haben. Heute denke ich, dass sie die Wolves, ähnlich wie vor kurzem ManU, mit ner Niederlage nach Hause schicken.



    Michi

    Kommentar


      #17
      Bei Chelsea stimm ich dir zu,die sind einfach jetzt gut drauf.Zudem hat Middelsborough eine endlose Verletztenliste.Für Leeds in Blackburn mag schon was drinnen sein,aber die Quoten stimmen,deswegen no bet.Bei Manu könntest du ganz schön aufm Kopf fliegen.Was die in letzter Zeit spielen,war kein Leckerbissen.Überhaupt is Manu auch so ein Team,daß nur dann Vollgas gibt,wenns um viel geht.Gut theoretisch können sie Chelsea noch abfangen,aber da glauben sie selber ned dran und was sollts bringen.Hingegen kann Birmingham mit einem Sieg Championsleagueluft schnuppern und muß Punkte sammeln um den Uefacupplatz zu sichern.Mein klarer Tip 1X.

      Kommentar


        #18
        Ja City wird das gewinnen.Die Wolves haben tapfer gekämpft,nur das 1:0 in der 90.Minute auf der Anfield Road scheint ihren Widerstand gebrochen zu haben.City wird wieder mit Anelka und Fowler spielen und die werden den Trainer bald aufzeigen,was er für ein Drottel war.

        Kommentar


          #19
          X2 Leeds würd ich ganz gut finden, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und vll kurz vor Spielbeginn noch spontan spielen.

          Blackburn – Leeds - Leeds to score @ 1.40 Fonbet
          Leeds 3-2 am Montag im Abstiegsduell gegen Portsmouth. Gastgeber Blackburn das schlechteste Heimteam der Liga mit 3-3-9 und 21:28 Toren – würde hier vielleicht auch ein X2 probieren, da könnte auch was gehen.

          Kommentar


            #20
            Schottland, Premiere League

            Dundee United - FC Dundee

            Derby in Dundee. United ist daheim gut (7-4-4). Aus den letzten 9 Heimspielen erspielte man sich eine sehr gute 7-2-0 Die Meisterrunde ist fest eingeplant, doch dazu müssen natürlich noch einige Partien gewonnen werden, damit man nicht noch abgefangen wird. Dundee United hat also daheim einen Lauf. Den hat auch der FC, leider aber im negativen Sinne. Die letzten 4 Auswärtsbegegnungen wurden alle verloren und es gab lustige 16 Gegentore. Auswärts ist man mit einer 2-6-7 schwach und bekommt 2.2 Gegentore im Schnitt eingeschenkt. Die Gesamtbilanz sieht United mit 10-6-8 knapp vorne, aber aufgrund des guten Laufes, gehe ich von einem Sieg Uniteds aus...
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #21
              RHYL - TNS

              Topspiel in Wales, das, soviel ich weiß, von BBC sogar live übertragen wird! Offensichtlich aus diesem Grund sogar eine Livewette bei Back2Bet möglich, ob da ein Markt zustande kommt - naja ...

              Also ich verfolge ja die Waliser hautnah, wie man weiß . TNS steht dort bei 3.0! das ist imo zuviel ich wollte eigentlich schon die 2.6 von Admiral nehmen.

              Grund: TNS strauchelt oft gegen Mittelständler, aber vorne (haverfordwest, Aber) lassen sie normal nix anbrennen und gehen konzentriert zu Werke. Und heute gehts um die Meisterschaft.

              Mein Tipp: TNS zu 3.0 oder Rhyl legen und das Unentschieden mitnehmen.

              Achtung: Beginn 13 Uhr (gegen die Premier will man mit BBC nicht antreten! *g*)

              Kommentar


                #22
                Betandwin hat dafür auch Resultatwetten. Wird sicher eher eine knappe Partie, with a gun on my head 0-1, aber der value ist zweifelhaft?!.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.