X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 9.-11.4.

    ENG, SCO, NIRL, WAL, IRL

    #2
    gemischte Spiele

    Hallo,
    nachträglich möchte ich mich bei dem FC Porto bedanken [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    Einen kleinen Teil der fetten Beute wird heute verwendet .

    RW Oberhausen -Unterhaching 2
    Nach der Negativ-Serie und keinerlei Selbstvertrauen kann ich mir nicht vorstellen , daß RWO gerade jetzt zum Siegeszug ansetzt um doch noch auf die Aufsteigsränge zu klettern . Unterhaching spielt zwar gerade auch keinen berauschenden Fußball, nur spricht die Statistik klar für Unterhaching (letzte zwei Jahre 0:2, 0:2).

    G.Bordeaux - Fc Valencia 2
    Gegen die mittelmäßige Truppe aus Frankreich müßte Valencia , Bordeaux die Grenzen zeigen ! Für mich ist Valencia einer der Topfavoriten auf den Cup Sieg . International sowie national zeigt sich Valencia in den Letzten Jahren sehr auswärtsstark . Ein kleines Favoritenspiel.

    Marseille- Inter Mailand 0
    Wie koennte hier die Anfangstaktik für Marseille aussehen . Verhalten anfangen oder doch das Spiel versuchen zu gestalten . Nach dem Formtief scheint Mailand wieder da zu sein und versucht den Spielcharakter vielleicht zu zerstören . Inter ist keine Kontermanschaft ! Man dankt es wieder mal mit einem UE !?

    Celtic Glasgow- Villareal 1
    Hier bringen die Zuschauer schon allein die Punkte ! Wer Barca rausschlägt muesste auch mit einem gutem Polster gegen Villareal zum Rückspiel nach Spanien reisen . Aus dem Bauch raus HC drin!

    FC Everton - Tottenham 02
    Beide Teams wären mit einem Punkt zufrieden und koenneten damit leben . Was für mich aber ausschlaggebend ist : Everton hat seit sage und schreibe vierzehn !!!!!!!! Spielen nicht mehr gegen Tottenham gewonnen ( 0-7-7 ) .

    Danke für das Statement !

    Besinnliche Feiertage mit der Familie und Freunden !

    Kommentar


      #3
      Denke Everton verliert das nicht!

      Kommentar


        #4
        Goldene Regeln zu Everton-Tottenham

        Setze nicht , weil es dein Verein ist !
        Die Statistik lügt nicht !
        Setze Trends fort bis sie fallen und progressiere !

        Kommentar


          #5
          @portugal

          Ist zwar der Insel-Ordner, aber das RWO verliert glaub ich nie im Leben (Analyse s. Deut.-Ordner). Außerdem spielte Unterh. letzte Saison Regionalliga
          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

          Kommentar


            #6
            Re: Goldene Regeln zu Everton-Tottenham

            Zitat von Portugalkenner
            Setze Trends fort bis sie fallen und progressiere !
            so ein Unsinn ! Dann hast du garantiert jedesmal den höchsten Einsatz verloren ! [[herby]]

            Kommentar


              #7
              Progression

              @Herby
              verstehe es nicht falsch . Im übrigen gibt es Bücher über Progressionsvarianten und ich meinte Progressionsvarianten . Sicherlich hast du es so verstanden wie im Roulette Schwarz/Rot . 100/200/400...TOT.
              Bei einer Stufenprogression setzt du nach gewisser Zeit nur "Schokolade".Das heißt: Dein erster Gewinn wird überhaupt nicht mehr eingesetzt , sondern der zweite .Gewinnst du wieder , so spielst du wieder eine Stufe höher ( nicht das doppelte ) sondern das 1,5 fache als Beispiel. Wird jetzt verloren hast du trotzdem noch Gewinn , weil du nicht voll progressiert hast .
              Beispiel Inter Mailand drei Spiele international :
              Kiew 0 Einsatz 10 Rohgewinn 22
              Sochaux Einsatz 22 Rohgewinn 50
              Lissabon Einsatz 50 Rohgewinn 110
              Marseille Einsatz 50!!......................
              .................................................. ....

              Es handelt sich hier um eine kleine !!! Anregung und kein System! Die Zahlen sind auch nicht richtungsweisend für mich !

              Tipp: Für Trockenspieler nehme man das Beispiel Fc Chelsea ( die letzten 7- 8 Spiel ) .


              Frohe Ostern

              Kommentar


                #8
                ja ja, immer schön mit dem geld der bank spielen
                (edit: in diesem fall der bookies)

                das zweite gute daran ist, dass du bei gewinn-lauf deinen einsatz steigerst.

                das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass statistiken dafür da sind (zumindest im fussball), um gebrochen zu werden (oder andersherum? )
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Arsenal London - Liverpool 1 2.06 Sportsbetting
                  1. Arsenal London FC 30 22 8 0 58:20 74
                  4. FC Liverpool 31 13 10 8 46:31 49

                  Nach dem Aus in der Champions League wäre hier ein Sieg Arsenals gegen Liverpool enorm wichtig. Denn mit einem Sieg gegen den Tabellenvierten könnte man gegenüber dem Lokalrivalen Chelsea den Vorsprung wieder auf ganze 7 Punkte ausbauen. Ich erhoffe mir ein hochmotiviertes Arsenal-Team, dass nach dem CL-Aus sich nun vorallem in die Meisterschaft reinhängt und im heimischem Highbury Park keine zwei Niederlagen in einer Woche kassiert. Sicherheitshalber könnte man hier noch das 1X nehmen, jedoch nehm ich hier nur die 1, um bisschen Risiko und eine gute Quote zu haben - ... also ein Versuch ist es wert bei der Quote!

                  Kommentar


                    #10
                    England, 1st Division

                    FC Sunderland - Sheffield United

                    Aus der Traum im FA Cup für Sunderland. Jetzt kann man alle Kraft in den Aufstieg investieren. Sunderland ist in der Liga seit 8 Spielen ungeschlagen (6-2-0). Daheim ist man mit einer 11-7-1 bärenstark. Ein Sieg heute ist fast schon Pflicht, da die Konkurenz auf einen Ausrutscher Sunderlands wartet. Zu hause kann man sich vor allem auf die starke Abwehr verlassen, die nur 0.7 Gegentore im Schnitt zuläßt. Aber vorsicht ist geboten. Mit Sheffield United kommt heute der Tabellensechste ins Stadium of Light. Auswärts spielt Sheffield mit einer 8-4-8 stark, bekommt aber mehr Gegentore als man selber schießt. Die letzten beiden Partien hat man gegen durchschnittliche Teams (Cardiff City und Nottingham Forrest) verloren. Das Hinspiel gewann Sunderland mit 1-0 und ich erwarte auch heute einen knappen Sieg...

                    Norwich City - Wigan Athletic

                    Der Tabellenführer aus Norwich ist gleichzeitig die heimstärkste Elf der Division (15-3-2). Aus den letzten 6 Heimspielen gab es eine 4-2-0 mit 9-2 Toren. Mit 0.65 Gegentoren im Schnitt auf eigenem Platz, hat man die stärkste Abwehr der Liga. Außerdem hat man mit insgesamt 63 geschossenen Toren den stärksten Sturm der Liga. Die letzten 10 Spiele beendete man mit einer 6-2-2 ordentlich. Mit Wigan kommt heute ein passables Auswärtsteam (7-8-5). Aufgrund der vielen Clubs, die um einen Relegationsplatz für die Aufstiegsrunde spielen, zählt für Wigan eigentlich nur ein Sieg. Man ist zwar auf Platz 4, hat aber 1-2 Spiele mehr auf dem Konto, als die Konkurrenz. Dementsprechend wird man heute nach vorne spielen müssen, was Norwich liegen sollte. Das Hinspiel endete 1-1, heute denke ich mal an ein 2-1...
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      Re: gemischte Spiele

                      Zitat von Portugalkenner
                      Hallo,
                      nachträglich möchte ich mich bei dem FC Porto bedanken [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                      FC Everton - Tottenham 02
                      Beide Teams wären mit einem Punkt zufrieden und koenneten damit leben . Was für mich aber ausschlaggebend ist : Everton hat seit sage und schreibe vierzehn !!!!!!!! Spielen nicht mehr gegen Tottenham gewonnen ( 0-7-7 ) .

                      Danke für das Statement !

                      Besinnliche Feiertage mit der Familie und Freunden !
                      Weiss nicht, woher du die Information hast, dass Tottenham auswärts schon seit 14 Spielen nicht mehr gewinnen konnte, aber sie ist falsch! Sie haben eine Auswärtsbilanz von 3-2-10 und können daher nie auswärts aus den letzten 14 Spielen 0-7-7 haben! Ausser den Premiere League Partien hatten die Spurs nur 4 Auswärtsspiele in den Cups!
                      Und Everton gibt sich mit einem Punkt sicher nicht zufrieden! Radzinski hat in einem Interview betont, dass das eines der wichtigsten restlichen Spiele sein wird und dass sie alles geben werden um zu gewinnen! Zudem hat Tottenham nur 2 UE aus 17 Auswärtsligaspielen!

                      Für mich ne klare 1
                      "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                      -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: gemischte Spiele

                        Zitat von Fink16
                        Weiss nicht, woher du die Information hast, dass Tottenham auswärts schon seit 14 Spielen nicht mehr gewinnen konnte, aber sie ist falsch! Sie haben eine Auswärtsbilanz von 3-2-10 und können daher nie auswärts aus den letzten 14 Spielen 0-7-7 haben! Ausser den Premiere League Partien hatten die Spurs nur 4 Auswärtsspiele in den Cups!
                        Und Everton gibt sich mit einem Punkt sicher nicht zufrieden! Radzinski hat in einem Interview betont, dass das eines der wichtigsten restlichen Spiele sein wird und dass sie alles geben werden um zu gewinnen! Zudem hat Tottenham nur 2 UE aus 17 Auswärtsligaspielen!

                        Für mich ne klare 1
                        Der Portugalkenner meint, das Everton aus den letzten 14 Heimspielen nicht ein einziges gegen Tottenham gewinnen konnte. Das stimmt, sieht die Gesamtbilanz von Everton zu hause gegen Tottenham mit 1-10-8 gewaltig schlecht aus. Also die 1 ist für mich überhaupt nicht klar...
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #13
                          Chelsea – Middlesbrough 1 1.45 Betfair
                          2. Chelsea London FC 31 22 4 5 58:24 70
                          11. Middlesbrough 31 11 8 12 37:39 41

                          Chelsea nach dem Weiterkommen in der Champions League unter der Woche gegen Lokalrivalen Arsenal London hoffentlich im Aufschwung und topmotiviert jetzt Arsenal noch den 2. Titel zu vermasseln. Falls man gewinnen sollte, wären es nur noch 4 Punkte und Arsenal muss noch mal am Montag zu Newcastle United, wo die erste Niederlage Arsenals wohlmöglich wäre.

                          Kommentar


                            #14
                            @Portugalkenner

                            Vergiß die Statistik und vertrau lieber dem Propheten,der kennt sie nämlich aus in der Premierleague.Selbst er greift des öfteren dort ins Leere-siehe Liverpool.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: gemischte Spiele

                              Zitat von Fink16
                              Zitat von Portugalkenner
                              Hallo,
                              nachträglich möchte ich mich bei dem FC Porto bedanken [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                              FC Everton - Tottenham 02
                              Beide Teams wären mit einem Punkt zufrieden und koenneten damit leben . Was für mich aber ausschlaggebend ist : Everton hat seit sage und schreibe vierzehn !!!!!!!! Spielen nicht mehr gegen Tottenham gewonnen ( 0-7-7 ) .

                              Danke für das Statement !

                              Besinnliche Feiertage mit der Familie und Freunden !
                              Weiss nicht, woher du die Information hast, dass Tottenham auswärts schon seit 14 Spielen nicht mehr gewinnen konnte, aber sie ist falsch! Sie haben eine Auswärtsbilanz von 3-2-10 und können daher nie auswärts aus den letzten 14 Spielen 0-7-7 haben! Ausser den Premiere League Partien hatten die Spurs nur 4 Auswärtsspiele in den Cups!
                              Und Everton gibt sich mit einem Punkt sicher nicht zufrieden! Radzinski hat in einem Interview betont, dass das eines der wichtigsten restlichen Spiele sein wird und dass sie alles geben werden um zu gewinnen! Zudem hat Tottenham nur 2 UE aus 17 Auswärtsligaspielen!

                              Für mich ne klare 1
                              wollt ja wieder mal keiner auf mich hören! die statistiken der beiden Teams gegeneinander bedeuten nichts!

                              Heute:

                              Chelsea- Middlesbrough 1
                              Birmingham- Manure X2
                              Blackburn- Leeds X2
                              "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                              -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.