X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deu Liga 2
    Duisburg-Lautern Lautern DNB @ 1.8 ca.
    Gebe hier meinem Vorredner Amazing tendenziell wieder Recht. Duisburg spielt momentan alles andere als gut. Ich finde die Abwehr auch sehr unbeweglich und unsicher. Alles andere als gute Voraussetzungen gegen quirlige und schnelle Lauterer Angreifer. Außerdem fehlt mit Bodzek eine richtige Drecksau im defensiven Mittelfeld wodurch auch Stabilität verloren geht.
    Desweiteren reizt mich die Ausgangslage. Duisburg muss eigentlich gewinnen. Wenn sie kommen liegt das Lautern mit den schnellen Konterspielern. Wenn sie abwarten werden die Fans schnell ungeduldig also kann ich es mir nicht vorstellen. Denke Lautern spielt hier viel in die Karten und sie sind qualitativ besser besetzt.
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #17
      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      Deu Liga 2
      Duisburg-Lautern Lautern DNB @ 1.8 ca.
      Gebe hier meinem Vorredner Amazing tendenziell wieder Recht. Duisburg spielt momentan alles andere als gut. Ich finde die Abwehr auch sehr unbeweglich und unsicher. Alles andere als gute Voraussetzungen gegen quirlige und schnelle Lauterer Angreifer. Außerdem fehlt mit Bodzek eine richtige Drecksau im defensiven Mittelfeld wodurch auch Stabilität verloren geht.
      Desweiteren reizt mich die Ausgangslage. Duisburg muss eigentlich gewinnen. Wenn sie kommen liegt das Lautern mit den schnellen Konterspielern. Wenn sie abwarten werden die Fans schnell ungeduldig also kann ich es mir nicht vorstellen. Denke Lautern spielt hier viel in die Karten und sie sind qualitativ besser besetzt.
      100%ige Zustimmung.

      MSV muss nach den zuletzt desolaten Auftritten spielen. Duisburg wird engagierter beginnen und wird gegen FCKs starke Defensive anrennen. Dann wird es immer wieder Konter setzen und dagegen ist die langsame Abwehr um Fahrenhorst u. Schlicke sehr anfällig. Ich will die mal gerne gegen Sam und Co. sehen.

      Wenn FCK in Führung geht wie gegen Aachen, dann ist der DNB Tipp durch.

      Wenn es lange beim X bleibt, dann gibts halt Cash-Back.

      Wenn Duisburg das erste Tor macht, dann wirds zwar schwieriger, aber FCK wird anrennen und hat Vorteile gegen die schwache Abwehr der Duisburger.

      Wer zB. Duisburg - St. Pauli die 1. HZ gesehen hat, weiß, wie schlecht die Abwehr dort ist. Auch wenn FCK offensiv natürlich nicht ganz so gut ist wie St. Pauli, dürfte es scheppern.


      Von over 7 Goals oder was ich hier gelesen habe, kann ich aber nur abraten. Tendenz geht under, aber hier kann man over/under sehr schlecht prognostizieren. 3 Tore sind möglich, aber viel mehr ist unwahrscheinlich.

      Kommentar


        #18
        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
        Zypern

        1. Division

        Anpfiff 17 Uhr

        APEP Pitsilias - A.P.O.E.L. Nicosia

        APEP ist ein kleiner Dorfverein. Man steht auf dem Vorletzten Tabellenplatz mit 13 Punkten und 20:35 Tore.

        Im Kader stehen jede Menge unterdurchschnittliche unbekannte Ausländer.

        APOEL ist 3ter mit 46 Punkten und 40:13 Tore. APOEL ist Zyperns Rekordmeister. Im Kader stehen eine Menge über die Grenzen bekannter Spieler wie Kamil Kosowski (Ex FCK), Breska (Ex Nürnberg), Pinto (Ex Benfica) etc. Zu den vielen Legionären gesellen sich einige Nationalspieler Zyperns.

        Überragend ist die Offensive um Torjäger Mirosavljevic.

        Fazit: Mit einem Sieg kann APOEL die Tabellenspitze übernehmen. Von einem Heimvorteil kann man bei dem Clash nicht sprechen. In dem kleinen Stadion von APEP werden mehr APOEL Fans erwartet als Einheimische. Der Champions League erprobte Kader von APOEL wird einen klaren Auswärtssieg landen.

        Ich wette 4/10 Sieg Apoel - 1,5 bei Bet 365 zu 1,70

        Zudem empfehle ich HC Livewetten auf Apoel !
        Apoel gewinnt 4:1ich hoffe Ihr seit meinem Rat gefolgt und habt nach der Führung von APEP kräfig auf APOEL nachgewettet. Ich selbst bin nach dem 1:0 zu 10/10 auf Sieg Nikosia (siehe Empfehlung Live is Live Ordner) ! Das war ein Megapick mit Megagewinn ![[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

        Kommentar


          #19
          MSV Duisburg vs. 1. FC Kaiserslautern, 15.02.2010, 20.15 Uhr (kick-off)
          Competition: 2. Liga 2009 / 2010 (Rückrunde)
          Spieltag: 22. Spieltag
          Stadion: MSV-Arena (Duisburg)
          Schiedsrichter: Stark (Ergolding)

          Vorwort: Im Montagsspiel der 2. Liga kommt es heute zum Kräftemessen zweier Aufstiegsaspiranten, wenn der MSV Duisburg den 1. FC Kaiserslautern in der heimischen MSV-Arena empfängt. Während die "Zebras" aus Duisburg nach zwei 0:2-Niederlagen in Folge im Aufstiegskampf wieder Boden gut machen müssen, wollen die "Roten Teufel" aus Kaiserslautern ihre Spitzenposition ausbauen und den dritten Dreier in Folge landen. Wer entscheidet das Top-Spiel für sich? Anstoß der Partie ist um 20.15 Uhr (live im DSF).

          Team - MSV Duisburg
          Das Team von Ex-Teufel Milan Sasic rangiert mit 34 Punkten und einem Torverhältnis von 35:29 auf Platz sechs der aktuellen Zweitliga-Tabelle. Besonders die unterdurchschnittliche Heimbilanz (4 / 3 / 3) verhindert bislang eine bessere Platzierung. Für Sportdirektor Bruno Hübner und MSV-Coach Milan Sasic ist die heutige Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern eine Reise in die Vergangenheit. Während Hübner zu seiner aktiven Zeit als Profi seine Fußballschuhe für die Pfälzer schnürte, stand Sasic zwischen Februar 2008 und Mai 2009 in Kaiserslautern an der Linie und rettete die "Roten Teufel" mit viel Herzblut nicht nur vor Drittklassigkeit, sondern führte sie auch zurück in die Erfolgsspur. Doch für Sentimentalitäten ist heute gewiss kein Platz. Im Gegenteil: Die beiden Ex-Teufel sind fest entschlossen, die Gäste aus der Pfalz zurück in die Hölle zu schicken, zumal sich die "Zebras" um Dompteur Milan Sasic die vergangenen zwei Top-Spiel-Wochen deutlich anders vorgestellt haben: Während die Konkurrenz im Aufstiegsgerangel munter punktet, verliert der MSV Duisburg nach 0:2-Niederlagen gegen den FC St. Pauli (20. Spieltag) und Fortuna Düsseldorf (21. Spieltag) wertvollen Boden und steht im heutigen Spitzenspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern bereits mächtig unter Druck. Denn durch den 2:0-Erfolg des FC Augsburg über Fortuna Düsseldorf ist der Rückstand auf Relegationsplatz drei sogar auf sieben Zähler angewachsen. Bei einer weiteren Niederlage müssten die Duisburger ihre hochgesteckten Ziele wohl endgültig ad acta legen und kleinere Brötchen backen. Die Zielvorgabe formuliert sich daher von selbst: Verlieren verboten!

          Kader / wer fehlt?
          MSV-Coach Milan Sasic muss auf die Langzeitverletzten Sören Larsen, Bernd Korzynietz und Bruno Soares verzichten. Auch Adam Bodzek (Rot-Sperre) und Kevin Schindler (Trainingsrückstand) stehen heute nicht im Kader.

          voraussichtliche Aufstellung:
          Starke - Veigneau, Fahrenhorst, Tiago, Tararache - Tiffert, Grlic - Adler, Caiuby, Sahan - Baljak


          Team - 1. FC Kaiserslautern
          Zwei Spiele, zwei Siege, 6:0-Tore: Die Reaktion des 1. FC Kaiserslautern auf den mäßigen Rückrundenstart kann sich mehr als sehen lassen. Nachdem das Team von FCK-Coach Marco Kurz aus den ersten beiden Spielen nur einen Punkt geholt hat und dabei sogar ohne eigenen Torerfolg geblieben ist, folgten zuletzt zwei überzeugende 3:0-Siege gegen Alemannia Aachen und den SC Paderborn 07. Grund genug, um sich zum Top-Spiel beim MSV Duisburg am heutigen Rosenmontag mit breiter Brust zu präsentieren. Zum Höhepunkt des karnevalistischen Treibens wollen die "Roten Teufel" die Tabellenführung vom FC St. Pauli zurückerobern. Zudem gilt es, vor dem nächsten Montagsspiel mit dem "Weltpokalsiegerbesieger" ein wichtiges Ausrufezeichen zu setzen und eine Kampfansage an alle Mitkonkurrenten zu schicken. Durch den überraschenden 0:0-Patzer des FC St. Pauli gegen den Abstiegskandidaten FSV Frankfurt würde dem 1. FC Kaiserslautern heute allerdings schon ein Punkt reichen, um wieder Liga-Primus zu werden und den Abstand auf Relegationsplatz drei mit acht Punkten Vorsprung aufrecht zu halten. Für besonderen Ansporn ist in jedem Fall gesorgt: Einige Profis vom Betzenberg sind nämlich noch immer wütend auf ihren Ex-Coach Sasic, der zu seiner Zeit als FCK-Trainer viele Spieler demontiert hat.

          Kader / wer fehlt?
          FCK-Cheftrainer Marco Kurz kann auf Florian Dick, Alexander Bugera und Sidney Sam zurückgreifen.

          voraussichtliche Aufstellung:
          Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Ilicevic, Mandjeck, Bilek, Sam - Nemec, Jendrisek


          Fazit:

          Das heutige Top-Spiel der 2. Liga verspricht Hochspannung pur, auch wenn die Vorzeichen etwas unterschiedlich sind: Der MSV Duisburg drehte gegen den FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf zwei Nullnummern in Folge und verlor dadurch den Kontakt zu den Aufstiegsrängen. Folglich müssen sich die "Zebras" nach zwei Niederlagen am Stück gegen den 1. FC Kaiserslautern unbedingt wichtige Punkte sichern, um weiterhin ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden zu können. Eine weitere Niederlage darf sich der MSV angesichts des Sieben-Punkte-Rückstandes auf Relegationsplatz drei auf gar keinen Fall erlauben, will man nicht vorzeitig im Mittelmaß versinken. Die Gäste aus der Pfalz reisen dagegen mit der Empfehlung zweier 3:0-Siege und mit dem Ziel an, vom FC St. Pauli die Tabellenführung zurückzuerobern. Spieler wie Sidney Sam und Erik Jendrisek machen derzeit den Unterschied. Zwar gehört der MSV Duisburg auf jeden Fall in die obere Tabellenregion, doch die kleine Negativserie gegen potenzielle Mitkonkurrenten kommt nicht von ungefähr. Aufgrund von Verletzungen fehlen schon seit geraumer Zeit einige wichtige Spieler, die beim MSV über Sieg oder Niederlage entscheiden. Außerdem hat zuletzt die nötige Aggressivität gefehlt, um gegen die Top-Teams der 2. Liga zu bestehen. Daher glaube ich nicht, dass die Duisburger ausgerechnet gegen den 1. FC Kaiserslautern den Hebel umlegen können und wieder in positives Fahrwasser kommen. Die "Roten Teufel" gelten für mich als heißester Aufstiegsfavorit, zumal sie sich vor der Saison gezielt verstärkt haben, über eine sehr gute Fitness verfügen und einen sehr konstanten und taktisch klugen Fußball spielen. Auch die Viererkette ist hervorragend aufeinander abgestimmt. Mit erst 16 Gegentoren stellt der 1. FCK die beste Defensive der 2. Liga. Zudem brennen die "Roten Teufel" auf das Wiedersehen mit ihrem Ex-Coach Milan Sasic. Viele Spieler fühlten sich unter seiner nicht wohl. Bevor es zum Aufstand kam, zog FCK-Präsident Stefan Kuntz trotz guter Tabellenplatzierung die Reißleine und setzte Sasic vor die Tür. Für Extra-Motivation ist also gesorgt. Einen MSV-Sieg schließe ich für heute aus. Das Höchste der Gefühle ist ein Punktgewinn.

          Mein Tipp: 1. FC Kaiserslautern - 0 (AHC) @ 1.82 betfair

          Kommentar


            #20
            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
            Malta

            Premier League

            Anpfiff 19 Uhr 30

            Dingli Swallows - Valetta

            Aufsteiger Dingli ist Tabellenletzter mit 3 Punkten nach 17 Spieltagen. Mit 45 Gegentore ist man die Schiesbude der Liga.

            Die letzten Spiele verliefen katastrophal (siehe Statistik)

            <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><thead><tr class="table_content_headerrow"><td class="table_content_headertd table_content_td_topleft">Datum </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_top"> Turnier </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_top"> Spiel </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_topright headtohead_resulttd"> Ergebnis </td> </tr> </thead> <tbody> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 05/02/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Qormi FC vs. Dingli Swallows </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 4:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 31/01/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Dingli Swallows vs. Msida St Joseph FC </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 1:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 24/01/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Sliema Wanderers vs. Dingli Swallows </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 3:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 17/01/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Dingli Swallows vs. Floriana FC </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 0:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 09/01/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Birkirkara FC vs. Dingli Swallows </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 02/01/2010 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Dingli Swallows vs. Hibernians FC </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> N - 1:2</td></tr></tbody></table>
            Valetta ist ein Spitzenteam. Der Meister von 2008 holte bislang 19 nationale Meisterschaften. Momentan ist man mit 37 Punkten Tabellenzweiter. Mit 39 Toren hat man die zweitbeste Offensive und mit 15 Gegentore die beste Defenive der Premiere League.

            Bekanntester Spieler im Kader ist Jordi Cruyff.

            Fazit: Valetta kann mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Vom Kader her ist man dem Gegner in allen Belangen überlegen. Ich erwarte einen hohen Sieg von Valetta.

            Das Hinspiel gewann Valetta mit 4:1



            Zudem empfehle ich je nach Spielverlauf HC Livewetten auf Valetta abzuschließen.

            Ich wette 4/10 Sieg Valetta - 2,5 bei Bet 365 zu 1,90
            Valetta gewinnt 6:0, ich hoffe Ihr habt die HC abgecasht[[sabber]][[sabber]]

            Kommentar


              #21
              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
              Montag, 15.02.2010 (20:15): MSV Duisburg vs. 1. FC K'lautern

              Duisburg zuletzt mit zwei absolut desaströsen Auftritten. Gegen St. Pauli lag man zu Hause zur Pause 0-2 hinten, obwohl es eigentlich mindestens 0-5 stehen müsste. Die Abwehr glich einem Hühnerhaufen und nach vorne ging gar nichts. In Düsseldorf dann kein Deut besser und kaum eine gute Torchance gehabt, der neue Stürmer Kevin Schindler war ein Fremdkörper. Die Abwehr rund um Björn Schlicke ist viel zu langsam und eine der Hauptursachen für die momentane Krise der Duisburger. Selbst der sonst so gute Tom Starke erlaubte sich einen dicken Bock in Düsseldorf. Zwei absolut peinliche Auftritte hintereinander und nun kommt der FCK .. die Verunsicherung im Team ist zu spüren, evtl. stimmt die Chemie zwischen Sasic und dem Team nicht.
              Kaiserslautern mit zwei 3-0 Siegen am Stück, in Aachen und zu Hause gegen Paderborn. In Aachen absolut überzeugend, gegen Paderborn fehlten teilweise die spielerischen Mittel gegen kompaktstehende Paderborner. In der 2. HZ wurden die Chancen dann aber endlich genutzt und es wurde dann ja auch klar und deutlich gewonnen. Erik Jendrisek traf bei seinem Comeback gleich doppelt, die Abwehr stand bis auf Rodnei auch wie gewohnt super. Torhüter Tobias Sippel ist sowieso klar der Bester der Liga. Aber es war von Anfang an klar, dass es gegen Paderborn kein Selbstläufer wird. Zu Hause gegen kompakt stehende Teams spielen ist für FCK schwierig, denn FCK ist kein Team, was selbst das Spiel machen möchte. Aber dieses Spiel bietet ideale Vorraussetzungen: Duisburg ist unter Zugzwang und muss Fußball spielen, FCK wird schön kompakt stehen und Duisburg dann ähnlich wie in Aachen gezielt auskontern. Sam, Ilicevic & Co. sind sowieso viel zu schnell für die unheimlich langsame Abwehr (Tiago, Schlicke) der Duisburger. Die Innenverteidigung vom MSV ist eher gegen Kopfballstürmer ausgelegt, aber mit Sam & Co. wird gekontert. Ich gehe davon aus, dass Duisburg versuchen wird attraktiven und guten Fußball zu spielen und man will die Fans nicht nochmal enttäuschen. Aber die Abwehr von FCK ist halt echt nicht zu überwinden, aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass Duisburg zB. ein Freistoßtor macht, dann ist die viel zu hölzerne und unbewegliche Abwehr nicht dazu in der Lage hier ein 1:0 über die Zeit zu bringen. Ich spiele trotzdem nur das DNB, da für FCK ein Punkt auch i.O. wäre.
              .

              Short English summary: Duisburg showed very poor performances in the past when they lost at home against St. Pauli (2nd) (0-2) and when they lost in Dusseldorf (4th) (0-2). The defeats are absolute deversed and they had luck that the opponents did not score more often. The defense is a catastrophe with Schlicke and Tiago and not good enough for this league. Even the goal keeper Starke made big mistakes against Dusseldorf and he is insecured. The promotion places are far away at the moment and Duisburg has got very big problems against strong sides and Kaiserslautern is definitely a brilliant side. The quick counter strikers from Kaiserslautern will overburden the slow defenders from Duisburg. Kaiserslautern had two good results in a row. They won 3-0 away in Aachen and 3-0 at home against Paderborn. But they had some problems against Paderborn because Paderborn defended good but if the opponents play offensive (and Duisburg will do) it is ideal for Kaiserslautern. They can counter attack fast and so their defense is amazing anyway. Moreover Erik Jendrisek (striker) returned last weekend and he directly scored twice! There are no injury problems, just Pierre de Wit is injured.
              Duisburg will not win this and I will take DNB Kaiserslautern.

              Prediction: DNB KAISERSLAUTERN (AHC0 / DRAW NO BET) @1,96 (188bet) / BIG (MONEY BACK)
              1:1 FT.
              Duisburg mit nur einem Torschuss in der 2. HZ, der dann aber auch drin. Kaiserslautern klar spielbestimmend und überlegend, aber am Ende nur 1:1. Zum Glück hab ich DNB gespielt, somit Einsatz zurück!

              Kommentar


                #22
                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                Frankreich

                League 2

                Strasbourg - Nantes

                Abstiegsduell

                Strasbourg ist 16ter mit 27 Punkten und 30:32 Tore.
                Im Verein herrscht Unruhe. Die finanzielle Zukunft ist nicht geklärt und sportlich kämpft man ums Überleben.

                Fehlen werden Zenke (9 Einsätze), Abadie (7 Einsätze), Gueye (14 Einsätze/ 7 Tore), Bezzaz (14 Einsätze / Nationalspieler Algeriens), N'Djama, B. Kébe (4 Einsätze), Marcos, Correia, Damour, Dedola, Gasmi, Khiter, S. Pelé und Sommer (Ersatztormann).

                Erstligaabsteiger Nantes droht der zweite Abstieg in Folge.
                Man ist 15ter mit 26 Punkten und 27:34 Tore. Im Team stimmt es Hinten und Vorne nicht. Der vom Papier her starke Kader spielt eine entäuschende Saison. Man stolpert seit Wochen von einer Peinlichkeit in die Nächste. 6 Niederlagen in den letzten 7 Spielen.

                Fehlen werden Shereni (13 Einsätze), Moullec (3 Einsätze), Martins-Pereira (16 Einsätze), Heurtebis (Ersatztormann) , Ib. Camara (1 Einsatz), Pierre (13 Einsätze), Djordjevic (11 Einsätze), Djilobodji (2 Einsätze) und Bekamenga (2 Einsätze).
                Fazit: Beide Teams spielen Ersatzgeschwächt. Der Heimvorteil spricht für Strasbourg. Bei Nantes geht nichts mehr. Für mich wird Nantes mit dem teuersten Kader der Lique 2 absteigen.


                Ich wette 2/10 Sieg Strasbourg bei Pinnacle zu 2,0
                Strasbourg gewinnt, Danke an die Elsässer

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                  Bristol Rovers (9.) vs. Charlton (3.) - today: 7.45pm


                  England – 3. Liga


                  pick: 2 - @2.15
                  stakes: 3,5/10


                  Heimbilanz Rovers: 8-1-5, 20:16 Tore
                  Auswärtsbilanz Charlton: 6-7-2, 22:16 Tore


                  Beide Teams in den letzten Spielen mit mehr oder größeren Problemen. Rovers haben aus den letzten 8 Spielen nur einen 1 Sieg eingefahren und haben bereits 45 Gegentore bis heute kassiert, Topwert, wenn man die erste Hälfte der Tabelle nimmt. Zuletzt gab es für die Rovers eine 0-1 Heimniederlage.
                  Charlton zur zeit auf einem Auswärtstrip, wobei man 2 mal unentschieden spielte. Nach einer bisher guten Saison, hatte Charlton einen kleinen Einbruch im Februar (wartet auch seit 4 Ligaspielen auf ein Sieg) und muss nun schauen nicht den Kontakt zu den direkten Aufstiegsrängen zu verlieren. Auch im Lager des 2. Liga-Absteigers fordert man nun endlich wieder einen Dreier, um Leeds und Norwich auf den Fersen zu bleiben.
                  Ich gehe daher auf Charlton gelten als spielerisch starkes Team (drittstärkstes Auswärtsteam) und sind auch im Zugzwang.
                  Rovers gewinnen verdient 2:1...damit dürfte der Zug in Richtung direkter Aufstieg für Charlton abgefahren sein . Hoffe es sind kaum welche auf meinen "falschen" Zug aufgesprungen.
                  Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                  http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                  Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.