X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 15.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-02-15/2010-02-17/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2010-02-15/2010-02-15/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2010-02-15/2010-02-15/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2010-02-15/2010-02-15/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1744/2010-02-15/2010-02-15/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="183"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2010-02-15/2010-02-15/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-02-15/2010-02-15/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league58/2010-02-15/2010-02-15/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-02-15/2010-02-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Montag, 15.02.2010 (20:15): MSV Duisburg vs. 1. FC K'lautern

    Duisburg zuletzt mit zwei absolut desaströsen Auftritten. Gegen St. Pauli lag man zu Hause zur Pause 0-2 hinten, obwohl es eigentlich mindestens 0-5 stehen müsste. Die Abwehr glich einem Hühnerhaufen und nach vorne ging gar nichts. In Düsseldorf dann kein Deut besser und kaum eine gute Torchance gehabt, der neue Stürmer Kevin Schindler war ein Fremdkörper. Die Abwehr rund um Björn Schlicke ist viel zu langsam und eine der Hauptursachen für die momentane Krise der Duisburger. Selbst der sonst so gute Tom Starke erlaubte sich einen dicken Bock in Düsseldorf. Zwei absolut peinliche Auftritte hintereinander und nun kommt der FCK .. die Verunsicherung im Team ist zu spüren, evtl. stimmt die Chemie zwischen Sasic und dem Team nicht.
    Kaiserslautern mit zwei 3-0 Siegen am Stück, in Aachen und zu Hause gegen Paderborn. In Aachen absolut überzeugend, gegen Paderborn fehlten teilweise die spielerischen Mittel gegen kompaktstehende Paderborner. In der 2. HZ wurden die Chancen dann aber endlich genutzt und es wurde dann ja auch klar und deutlich gewonnen. Erik Jendrisek traf bei seinem Comeback gleich doppelt, die Abwehr stand bis auf Rodnei auch wie gewohnt super. Torhüter Tobias Sippel ist sowieso klar der Bester der Liga. Aber es war von Anfang an klar, dass es gegen Paderborn kein Selbstläufer wird. Zu Hause gegen kompakt stehende Teams spielen ist für FCK schwierig, denn FCK ist kein Team, was selbst das Spiel machen möchte. Aber dieses Spiel bietet ideale Vorraussetzungen: Duisburg ist unter Zugzwang und muss Fußball spielen, FCK wird schön kompakt stehen und Duisburg dann ähnlich wie in Aachen gezielt auskontern. Sam, Ilicevic & Co. sind sowieso viel zu schnell für die unheimlich langsame Abwehr (Tiago, Schlicke) der Duisburger. Die Innenverteidigung vom MSV ist eher gegen Kopfballstürmer ausgelegt, aber mit Sam & Co. wird gekontert. Ich gehe davon aus, dass Duisburg versuchen wird attraktiven und guten Fußball zu spielen und man will die Fans nicht nochmal enttäuschen. Aber die Abwehr von FCK ist halt echt nicht zu überwinden, aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass Duisburg zB. ein Freistoßtor macht, dann ist die viel zu hölzerne und unbewegliche Abwehr nicht dazu in der Lage hier ein 1:0 über die Zeit zu bringen. Ich spiele trotzdem nur das DNB, da für FCK ein Punkt auch i.O. wäre.
    .

    Short English summary: Duisburg showed very poor performances in the past when they lost at home against St. Pauli (2nd) (0-2) and when they lost in Dusseldorf (4th) (0-2). The defeats are absolute deversed and they had luck that the opponents did not score more often. The defense is a catastrophe with Schlicke and Tiago and not good enough for this league. Even the goal keeper Starke made big mistakes against Dusseldorf and he is insecured. The promotion places are far away at the moment and Duisburg has got very big problems against strong sides and Kaiserslautern is definitely a brilliant side. The quick counter strikers from Kaiserslautern will overburden the slow defenders from Duisburg. Kaiserslautern had two good results in a row. They won 3-0 away in Aachen and 3-0 at home against Paderborn. But they had some problems against Paderborn because Paderborn defended good but if the opponents play offensive (and Duisburg will do) it is ideal for Kaiserslautern. They can counter attack fast and so their defense is amazing anyway. Moreover Erik Jendrisek (striker) returned last weekend and he directly scored twice! There are no injury problems, just Pierre de Wit is injured.
    Duisburg will not win this and I will take DNB Kaiserslautern.

    Prediction: DNB KAISERSLAUTERN (AHC0 / DRAW NO BET) @1,96 (188bet) / BIG

    Kommentar


      #3
      Duisburg vs Kaiserslautern

      Hier treffen zwei Offensive Walzen aufeiander.Beide Mannschaften bei den letzen beiden begegnungen ein Torfestival abgeliefert.Scheint so als ob sie so aufeiander abgstimmt sind wenn immer sie aufeiander treffen es vorbei ist mit der Abwehr.Soll es ja manchmal geben sowas.Daher meine empfehlung hier

      Over 2,5 @?
      Over 3,5@?

      Und dazu werde ich :
      7 Tore oder mehr @50 betfair spielen. Warum nicht einfach mal versuchen .Bei den letzen 2 Spielen fielen einmal 5 und davor 8 Tore.Quote somit für mich Value.
      Dazu empfehle ich noch das Spiel Live zu verfolgen denn bei der letzen begegnung stand es zur HZ 1-0 Kaiserslautern. FT dann aber 4-1 das heisst nach der HZ noch 4 Buden.
      Zuletzt geändert von jeremias; 15.02.2010, 00:45.

      Kommentar


        #4
        Lugano - Yverdon over 2.5, 1.65@bet365, medium-big

        Rückrundenauftakt mit dem 16. Spieltag der Schweizer Challenge League, der zweithöchsten Spielklasse der Schweiz.

        Lugano belegt den 1. Platz, 15 Spiele - 32 Punkte - 38:11 Tore; Yverdon landete bisher auf dem 7. Platz: 15 Spiele - 21 Punkte - 29:20 Tore. Auch wenn Lugano heuer nur mit einer Heimbilanz von 3-3-1 aufwarten kann, gehen sie heute als Favorit in die Begegnung. Dreimal hat man sich in der Winterpause noch verstärkt, wobei keine echten Knaller dabei waren. Bei Yverdon bleibt abzuwarten, wie die Neuzugänge Berisha (Schaffhausen), Gétaz (Lausanne), At all (La Chaux-de-Fonds) und Osmani (Basel U21) die Abgänge des Winters ersetzen können, die mit Bouamri, Kocapinar, Kwiek, Meoli und Suljevic doch recht zwahlreich, wenn auch nicht immer namhaft ausgefallen sind.

        Die Vorbereitung war bei beiden Teams durchwachsen, insgesamt sollte aber aus Gründen der Stabilität und Kontinuität Lugano die Oberhand behalten sollen.

        Luganos Trainer zeigte sich insbesondere mit dem Ende der Trainingsphase zufrieden. Verletzte seien wieder fit und die Temperaturen erlaubten ein gutes Training und werden heute ABend reguläre Bedingungen schaffen.

        Trotz der klaren Favoritenlage traue ich mich nicht an den einfachen Heimsieg heran. Stattdessen bietet bet365 in meinen Augen mit dem over 2. 5 zu einer Quote von 1, 65 eine gute Möglichkeit den Yield etwas nach oben zu schrauben. Während andere Bookies nur 1, 50 bieten, zeigt sich hier value. Yverdon mit sage und schreibe einem Torverhältnis von 20:16 in acht Auswärtsbegegnungen, Lugano daheim mit 15:7 Toren in nur sieben Partien. Entschuldigung, aber das schreit nach over.

        Ich vertraue also der Torlaune beider Mannschaften nach der Winterpause und tippe auf ein 2:1 - so oder so aber auf ein over.

        Kommentar


          #5
          Malta

          Premier League

          Anpfiff 19 Uhr 30

          Dingli Swallows - Valetta

          Aufsteiger Dingli ist Tabellenletzter mit 3 Punkten nach 17 Spieltagen. Mit 45 Gegentore ist man die Schiesbude der Liga.

          Die letzten Spiele verliefen katastrophal (siehe Statistik)

          <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><thead><tr class="table_content_headerrow"><td class="table_content_headertd table_content_td_topleft">Datum </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_top"> Turnier </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_top"> Spiel </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_topright headtohead_resulttd"> Ergebnis </td> </tr> </thead> <tbody> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 05/02/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Qormi FC vs. Dingli Swallows </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 4:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 31/01/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Dingli Swallows vs. Msida St Joseph FC </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 1:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 24/01/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Sliema Wanderers vs. Dingli Swallows </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 3:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 17/01/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Dingli Swallows vs. Floriana FC </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 0:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 09/01/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Birkirkara FC vs. Dingli Swallows </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 02/01/2010 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> Premier Division </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Dingli Swallows vs. Hibernians FC </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> N - 1:2</td></tr></tbody></table>
          Valetta ist ein Spitzenteam. Der Meister von 2008 holte bislang 19 nationale Meisterschaften. Momentan ist man mit 37 Punkten Tabellenzweiter. Mit 39 Toren hat man die zweitbeste Offensive und mit 15 Gegentore die beste Defenive der Premiere League.

          Bekanntester Spieler im Kader ist Jordi Cruyff.

          Fazit: Valetta kann mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Vom Kader her ist man dem Gegner in allen Belangen überlegen. Ich erwarte einen hohen Sieg von Valetta.

          Das Hinspiel gewann Valetta mit 4:1

          Zudem empfehle ich je nach Spielverlauf HC Livewetten auf Valetta abzuschließen.

          Ich wette 4/10 Sieg Valetta - 2,5 bei Bet 365 zu 1,90

          Kommentar


            #6
            Zypern

            1. Division

            Anpfiff 17 Uhr

            APEP Pitsilias - A.P.O.E.L. Nicosia

            APEP ist ein kleiner Dorfverein. Man steht auf dem Vorletzten Tabellenplatz mit 13 Punkten und 20:35 Tore.

            Im Kader stehen jede Menge unterdurchschnittliche unbekannte Ausländer.

            APOEL ist 3ter mit 46 Punkten und 40:13 Tore. APOEL ist Zyperns Rekordmeister. Im Kader stehen eine Menge über die Grenzen bekannter Spieler wie Kamil Kosowski (Ex FCK), Breska (Ex Nürnberg), Pinto (Ex Benfica) etc. Zu den vielen Legionären gesellen sich einige Nationalspieler Zyperns.

            Überragend ist die Offensive um Torjäger Mirosavljevic.

            Fazit: Mit einem Sieg kann APOEL die Tabellenspitze übernehmen. Von einem Heimvorteil kann man bei dem Clash nicht sprechen. In dem kleinen Stadion von APEP werden mehr APOEL Fans erwartet als Einheimische. Der Champions League erprobte Kader von APOEL wird einen klaren Auswärtssieg landen.

            Ich wette 4/10 Sieg Apoel - 1,5 bei Bet 365 zu 1,70

            Zudem empfehle ich HC Livewetten auf Apoel !

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
              Malta

              Premier League

              Anpfiff 19 Uhr 30

              Dingli Swallows - Valetta



              Fazit: Valetta kann mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Vom Kader her ist man dem Gegner in allen Belangen überlegen. Ich erwarte einen hohen Sieg von Valetta.
              Valetta ist doch schon Tabellenführer.

              Ändert sich dadurch was an Deiner Einschätzung?
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #8
                Frankreich

                League 2

                Strasbourg - Nantes

                Abstiegsduell

                Strasbourg ist 16ter mit 27 Punkten und 30:32 Tore.
                Im Verein herrscht Unruhe. Die finanzielle Zukunft ist nicht geklärt und sportlich kämpft man ums Überleben.

                Fehlen werden Zenke (9 Einsätze), Abadie (7 Einsätze), Gueye (14 Einsätze/ 7 Tore), Bezzaz (14 Einsätze / Nationalspieler Algeriens), N'Djama, B. Kébe (4 Einsätze), Marcos, Correia, Damour, Dedola, Gasmi, Khiter, S. Pelé und Sommer (Ersatztormann).

                Erstligaabsteiger Nantes droht der zweite Abstieg in Folge.
                Man ist 15ter mit 26 Punkten und 27:34 Tore. Im Team stimmt es Hinten und Vorne nicht. Der vom Papier her starke Kader spielt eine entäuschende Saison. Man stolpert seit Wochen von einer Peinlichkeit in die Nächste. 6 Niederlagen in den letzten 7 Spielen.

                Fehlen werden Shereni (13 Einsätze), Moullec (3 Einsätze), Martins-Pereira (16 Einsätze), Heurtebis (Ersatztormann) , Ib. Camara (1 Einsatz), Pierre (13 Einsätze), Djordjevic (11 Einsätze), Djilobodji (2 Einsätze) und Bekamenga (2 Einsätze).
                Fazit: Beide Teams spielen Ersatzgeschwächt. Der Heimvorteil spricht für Strasbourg. Bei Nantes geht nichts mehr. Für mich wird Nantes mit dem teuersten Kader der Lique 2 absteigen.


                Ich wette 2/10 Sieg Strasbourg bei Pinnacle zu 2,0

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                  Valetta ist doch schon Tabellenführer.

                  Ändert sich dadurch was an Deiner Einschätzung?

                  Falsch, Tabellenführer ist Birkirkara FC mit 2 Punkten Vorsprung auf Valetta !

                  Kommentar


                    #10
                    Turkcell Süper Lig, Bursaspor-Trapzonspor

                    Beide derzeit gut unterwegs.

                    Bursaspor, Platz 3 in der Formtabelle, sehr heimstark und offensiv sehr oft erfolgreich. Die letzten 3 Heimspiele im HC gewonnen.
                    Trapzonsor in der Formtabelle Platz 1. Man punktet auch auswärts und schiesst vor allem auch auswärts Tore.

                    Beide sollten heute gewinnen um den Anschluss nach (ganz) oben nicht zu verlieren.

                    Für mich ein klares over-Spiel heute.

                    over 2,5 1.85/tipico
                    blacklist: TSV 1860 München

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Malta

                      Premier League

                      Anpfiff 19 Uhr 30

                      Dingli Swallows - Valetta

                      Aufsteiger Dingli ist Tabellenletzter mit 3 Punkten nach 17 Spieltagen. Mit 45 Gegentore ist man die Schiesbude der Liga.

                      Die letzten Spiele verliefen katastrophal (siehe Statistik) zu 1,90

                      ist der letzte Spieltag der "Regular Season". Danach erstmal mind. zwei Wochen Pause.
                      Das hc kann man aber ruhig probieren, aber mehr wie 4/10 würd ich auch net. Ist aber immer noch besser wie die -2,75 @1,74 die der Tabellenführer bekam, Anfang Januar.
                      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                      alias Glycerin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                        Duisburg vs Kaiserslautern

                        Hier treffen zwei Offensive Walzen aufeiander.Beide Mannschaften bei den letzen beiden begegnungen ein Torfestival abgeliefert.Scheint so als ob sie so aufeiander abgstimmt sind wenn immer sie aufeiander treffen es vorbei ist mit der Abwehr.Soll es ja manchmal geben sowas.Daher meine empfehlung hier

                        Over 2,5 @?
                        Over 3,5@?

                        Und dazu werde ich :
                        7 Tore oder mehr @50 betfair spielen. Warum nicht einfach mal versuchen .Bei den letzen 2 Spielen fielen einmal 5 und davor 8 Tore.Quote somit für mich Value.
                        Dazu empfehle ich noch das Spiel Live zu verfolgen denn bei der letzen begegnung stand es zur HZ 1-0 Kaiserslautern. FT dann aber 4-1 das heisst nach der HZ noch 4 Buden.
                        Das waren aber jeweils Heimspiele von Lautern. In Duisburg endeten die letzten beiden Spiele gegeneinander 0:0 und 1:1.

                        Kommentar


                          #13
                          Bristol Rovers (9.) vs. Charlton (3.) - today: 7.45pm


                          England – 3. Liga


                          pick: 2 - @2.15
                          stakes: 3,5/10


                          Heimbilanz Rovers: 8-1-5, 20:16 Tore
                          Auswärtsbilanz Charlton: 6-7-2, 22:16 Tore


                          Beide Teams in den letzten Spielen mit mehr oder größeren Problemen. Rovers haben aus den letzten 8 Spielen nur einen 1 Sieg eingefahren und haben bereits 45 Gegentore bis heute kassiert, Topwert, wenn man die erste Hälfte der Tabelle nimmt. Zuletzt gab es für die Rovers eine 0-1 Heimniederlage.
                          Charlton zur zeit auf einem Auswärtstrip, wobei man 2 mal unentschieden spielte. Nach einer bisher guten Saison, hatte Charlton einen kleinen Einbruch im Februar (wartet auch seit 4 Ligaspielen auf ein Sieg) und muss nun schauen nicht den Kontakt zu den direkten Aufstiegsrängen zu verlieren. Auch im Lager des 2. Liga-Absteigers fordert man nun endlich wieder einen Dreier, um Leeds und Norwich auf den Fersen zu bleiben.
                          Ich gehe daher auf Charlton gelten als spielerisch starkes Team (drittstärkstes Auswärtsteam) und sind auch im Zugzwang.
                          Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                          http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                          Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                          Kommentar


                            #14
                            Israel 2

                            Sektzia-Marmorek 17:00
                            Beides Aufsteiger, Marmorek jedoch Tabellenletzterm, akutell 0-0-5, 4:14 T.
                            Sektzia 3:0 gg. Tabellenfüher, 3:0 gg. Zweiten und 3:1 gg. Dritten im Pokal und es geht um Aufstiegsplätze für die erste Liga. Seit 5. Spieltag zu Hause 6/1/1, 15:5 T. Bei Marmor ist eh Hopfen und Malz verloren.
                            H2H 3/7/0, allerdings noch ohne Heimsieg gg. den Gegner, 2:2/0:0/1:1/1:1
                            1 @1,50 paddy 5/10

                            3:0
                            Zuletzt geändert von DocKronski; 15.02.2010, 18:55.
                            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                            alias Glycerin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von assi Beitrag anzeigen
                              Lugano - Yverdon over 2.5, 1.65@bet365, medium-big

                              Rückrundenauftakt mit dem 16. Spieltag der Schweizer Challenge League, der zweithöchsten Spielklasse der Schweiz.

                              Lugano belegt den 1. Platz, 15 Spiele - 32 Punkte - 38:11 Tore; Yverdon landete bisher auf dem 7. Platz: 15 Spiele - 21 Punkte - 29:20 Tore. Auch wenn Lugano heuer nur mit einer Heimbilanz von 3-3-1 aufwarten kann, gehen sie heute als Favorit in die Begegnung. Dreimal hat man sich in der Winterpause noch verstärkt, wobei keine echten Knaller dabei waren. Bei Yverdon bleibt abzuwarten, wie die Neuzugänge Berisha (Schaffhausen), Gétaz (Lausanne), At all (La Chaux-de-Fonds) und Osmani (Basel U21) die Abgänge des Winters ersetzen können, die mit Bouamri, Kocapinar, Kwiek, Meoli und Suljevic doch recht zwahlreich, wenn auch nicht immer namhaft ausgefallen sind.

                              Die Vorbereitung war bei beiden Teams durchwachsen, insgesamt sollte aber aus Gründen der Stabilität und Kontinuität Lugano die Oberhand behalten sollen.

                              Luganos Trainer zeigte sich insbesondere mit dem Ende der Trainingsphase zufrieden. Verletzte seien wieder fit und die Temperaturen erlaubten ein gutes Training und werden heute ABend reguläre Bedingungen schaffen.

                              Trotz der klaren Favoritenlage traue ich mich nicht an den einfachen Heimsieg heran. Stattdessen bietet bet365 in meinen Augen mit dem over 2. 5 zu einer Quote von 1, 65 eine gute Möglichkeit den Yield etwas nach oben zu schrauben. Während andere Bookies nur 1, 50 bieten, zeigt sich hier value. Yverdon mit sage und schreibe einem Torverhältnis von 20:16 in acht Auswärtsbegegnungen, Lugano daheim mit 15:7 Toren in nur sieben Partien. Entschuldigung, aber das schreit nach over.

                              Ich vertraue also der Torlaune beider Mannschaften nach der Winterpause und tippe auf ein 2:1 - so oder so aber auf ein over.
                              kann mich mit dem Pick hier irgendwie nich anfreunden - sorry.
                              Yverdon immer schwer zu spielen, klar sieht deren Auswärtsbilanz erstmal gewaltig aus, aber kann mir hier durchaus ein knappes Spiel vorstellen. Schweiz 2 immer sehr torreich, das stimmt, aber ob da eine 1.65 i.O. ist? ich weiss nicht. Des weiteren spricht das H2H voll gegen die Wette: L10 gerade mal 2 mal over. Bin schon öfters mit over Tipps in Schweiz 2 auf die Nase gefallen, deshalb lasse ich das. Dir trotzdem viel Glück, für mich wärs nix.
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.