X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bayern gewann die letzten 7 Heimspiele in Serie. Aber gegen wen?Haifa,Gladbach,Hertha,Hoffenheim,Mainz,Fürth, Dortmund.Abgesehen von Hoffenheim und Dortmund sind das allesamt unterklassige Gegner für den FCB.Zudem ließ man gegen Fürth und Dortmund sehr viel Chancen zu, der Gegner war jedoch nicht in der Lage diese zu nutzen.
    Florenz mag zwar außer Form sein, man darf jedoch nicht vergessen das sie in ihrer CL-Gruppe 1. wurden und Liverpool zweimal schlugen. Außerdem erscheinen mir die Bayern vielleicht ein wenig überheblich/zu selbstsicher sodass es gegen Florenz eng werden könnte.Ich will Florenz X2 o.ä. nicht direkt empfehlen, spielbar wäre es mMn mittlerweile bei den @.
    Zuletzt geändert von rono; 17.02.2010, 13:31.

    Kommentar


      #17
      Zitat von StylerPL Beitrag anzeigen
      FC Porto - FC Arsenal

      Mittwoch, 20:45 Uhr

      Hulk wird wieder zurückkehren und wird neben Falcao das Sturmpaar bilden.
      Arsen Wenger kann auch wieder Torjäger Eduardo einsetzen. Dafür fehlen die verletzten Leistungsträger Robin van Persie, Andrej Arschawin und Alex Song.
      In der vergangenen Saison gewann Porto in der Gruppenphase gegen Arsenal daheim 2:0, unterlag bei den Engländern aber mit 0:4

      Sieg Porto 2.70 betsson (3/10)
      Halbzeit X 2.10 bet365 (6/10)
      Halbzeit/Endergebnis X/1 bet365 5.50 (1/10)
      Eduardo wird ebenfalls nicht auflaufen können für Arsenal, somit der Sturm nochb dezimierter!

      Kommentar


        #18
        Zitat von rono Beitrag anzeigen
        Bayern gewann die letzten 7 Heimspiele in Serie. Aber gegen wen?Haifa,Gladbach,Hertha,Hoffenheim,Mainz,Fürth, Dortmund.Abgesehen von Hoffenheim und Dortmund sind das allesamt unterklassige Gegner für den FCB.Zudem ließ man gegen Fürth und Dortmund sehr viel Chancen zu, der Gegner war jedoch nicht in der Lage diese zu nutzen.
        Florenz mag zwar außer Form sein, man darf jedoch nicht vergessen das sie in ihrer CL-Gruppe 1. wurden und Liverpool zweimal schlugen. Außerdem erscheinen mir die Bayern vielleicht ein wenig überheblich/zu selbstsicher sodass es gegen Florenz eng werden könnte.Ich will Florenz X2 o.ä. nicht direkt empfehlen, spielbar wäre es mMn mittlerweile bei den @.
        Seh ich auch so....kann den extremen hype auf die bayern auch nur bedingt nachvollziehen...
        Es ist immerhin ein CL-Spiel und mit Florenz kommt keine Gurkentruppe ...Also hier diverse Hc's zu den Quoten zu emofehlen vollkommen überzogen...

        Für mich hier ganz klar ein Tip...
        Florenz to score...
        Bei allem Lob der Offensive ,Robbery etc...Die Defensive von Bayern ganz schön wackelig zuletzt...Gegen Dortmund hätte man sich locker 3-4 Dinger fangen können...Selbst ein 2Ligist durfte 2mal in der AllianzArena scoren...Florenz zwar etwas außer Form doch hat man immernoch brandgefährliche Einzelspieler,denke gegen anfällige Bayern sollte 1 Tor sicher drin sein


        FC Bayern München - AC Florenz

        Florenz to score @ 1,85 Betfair 6/10

        (BTS nur bei 2 )

        dazu weil viel zu hoch....

        Fiorentina to score in both halves @ 7 Betfair 1/10

        Viel Glück allen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
          Seh ich auch so....kann den extremen hype auf die bayern auch nur bedingt nachvollziehen...
          Es ist immerhin ein CL-Spiel und mit Florenz kommt keine Gurkentruppe ...Also hier diverse Hc's zu den Quoten zu emofehlen vollkommen überzogen...


          FC Bayern München - AC Florenz

          Florenz to score @ 1,85 Betfair 6/10

          (BTS nur bei 2 )

          dazu weil viel zu hoch....

          Fiorentina to score in both halves @ 7 Betfair 1/10

          Viel Glück allen...
          Die Münchner Defensive sicherlich im mom nicht das Stabilste was Europa zu bieten hat. Aber genau darauf wird man bei den letzten Trainingseinheiten den Fokus wohl gelegt haben. Ich denke die Bayern wollen unter keinen Umständen einen Auswärtstreffer kassieren.
          Zudem halte ich normalerweise vom Offensivspiel der Fioretina auch recht viel, mit Mutu verliert der Sturm aber auch einiges an Durchschlagskraft.
          Aber gut, hast schon recht wir sind hier in der CL und unter Top Teams. Sicherlich alles im Bereich des möglichen. Für mich aber ein 6/10 zu hoch. Heut Abend sind wir schlauer

          Kommentar


            #20
            FC Bayern München vs. AC Florenz, 17.02.2010, 20.45 Uhr (kick-off)
            Competition: UEFA-Champions-League 2009 / 2010
            Spieltag / Runde: Achtelfinal-Hinspiel
            Stadion: Allianz-Arena (München)
            Schiedsrichter: Övrebö (Norwegen)

            Vorwort: Der Kampf um Europas Fußball-Krone startete gestern mit zwei königlichen Partien und geht heute in die nächste Runde. Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League empfängt der wiedererstarkte FC Bayern München den kriselnden AC Florenz. Warum ich den Italienern gute Chancen ausrechne, erfahrt ihr im Folgenden. Anstoß der Partie ist um 20.45 Uhr (live auf Sat. 1).

            Team – FC Bayern München
            Neun Siege am Stück, insgesamt 15 Ligaspiele in Serie ohne Niederlage - so lautet die eindrucksvolle Bundesliga-Bilanz des FC Bayern München. Nach dem schlechtesten Saisonstart seit 43 Jahren scheint der Rekordmeister endgültig in die Erfolgsspur (zurück-)gefunden zu haben. Auf dem Platz sucht die Millionentruppe aus München vergeblich nach einem echten Gegner: Sobald die Bayern das Spielfeld betreten, entweicht den potenziellen Widersachern jede Stärke. Der entthronte Rekordmeister zelebriert wieder den Fußball, der ligaweit für Angst und Schrecken sorgt. Gegen den AC Florenz startet das Team von Louis van Gaal daher als klarer Favorit in die K.O.-Runde.

            Kader / wer fehlt?
            FCB-Coach Louis van Gaal kann heute in der ausverkauften Allianz-Arena auf alle wichtigen Spieler zurückgreifen. Die angeschlagenen Arjen Robben und Miroslav Klose stehen jeweils im Kader und auch Franck Ribéry darf sich Hoffnungen machen, über die volle Distanz zum Einsatz zu kommen.

            Wissenswertes:
            Bei aller Euphorie sollte man allerdings nicht vergessen, dass sich die Bayern in der CL-Gruppenphase sehr schwer getan haben. Abgesehen vom "Wunder von Turin" bekleckerten sich die Münchner nicht mit Ruhn. Im Gegenteil: Dem erfolgsverwöhnten Star-Ensemble von der Isar drohte nach den zwei Vorrunden-Pleiten gegen Girondins Bordeaux nicht nur das vorzeitige Aus, sondern auch finanzielle Einbußen in Höhe von 20 Millionen Euro. Besonders vor eigenem Publikum hat sich der Rekordmeister in dieser CL-Saison schwer getan. Ein torloses Unentschieden (0:0 gegen Juventus), eine Niederlage (0:2 gegen Girondins Bordeaux) und ein Arbeitssieg (1:0 gegen Maccabi Haifa) stehen in der Allianz Arena zu Buche - macht nur vier von neun möglichen Punkten. Auch konnten die Münchner in den letzten vier Pflichtspielen nur einen einzigen HT-FT-Sieg landen. Die Münchner-Tor-Fabrik gibt zwar eine Quasi-Garantie auf "mehr als 2, 5 Tore", doch die Defensiv-Leistungen lassen dagegen noch zu wünschen übrig. Besonders Innenverteidiger Demichelis leistet sich oft eklatante Stellungsfehler.

            voraussichtliche Aufstellung:
            Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber - Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Ribéry - Gomez, T. Müller



            Team - AC Florenz
            Der AC Florenz rangiert in der italienischen Serie A derzeit nur auf dem 11. Platz und ist damit den Abstiegsplätzen näher als den direkten Champions-League-Plätzen. Auch die Formkurve zeigt deutlich nach unten, zumal die "Fiorentina" seit fünf Liga-Spielen (darunter vier Niederlagen) auf einen Sieg wartet. Wie dem auch sei: Der AC Florenz bleibt eine sehr kompakte Mannschaft und hat in der CL-Vorrunde mit 15 Punkten und fünf Siegen mehr Punkte geholt als der FC Bayern. Um keine Überraschung zu erleben, sollten sich die Bayern heute auf gar keinen Fall vom Tabellenplatz der Gäste blenden lassen.

            Kader / wer fehlt?
            Mit Top-Stürmer Adrian Mutu (positive Dopingprobe), Mittelfeldakteur Mario Santana und Innenverteidiger Alessandro Gamberini (ausgekugelte Schulter) muss Florenz-Coach Cesare Prandelli auf drei wichtige Akteure verzichten. Dennoch verfügt der zweifache italienische Meister über eine technisch beschlagene Elf, die andere Top-Teams durchaus vor Probleme stellen kann.

            Wissenswertes:
            Im Gegensatz zum FC Bayern, der sich erst durch das 4:1 bei Juventus Turin auf den letzten Drücker fürs CL-Achtelfinale qualifizieren konnte, trumpfte der AC Florenz in der Gruppenphase der Champions-League stark auf. Mit Olympique Lyon und dem FC Liverpool ließen die Italiener in einer starken Gruppe E zwei absolute Top-Teams hinter sich. Die einzige Niederlage setzte es für die "Fiorentina" am 1. Spieltag bei Olympique Lyon. In den übrigen fünf Vorrunden-Spielen erzielte die Prandelli-Elf 14 Tore und bestachen ferner durch mannschaftliche Geschlossenheit.

            voraussichtliche Aufstellung:
            S. Frey - de Silvestri, Kröldrup, Natali, Gobbi - Montolivo, Bolatti - Marchionni, Jovetic, Vargas - Gilardino


            Fazit:
            Das heutige Duell könnte man unter den Titel "Seriensieger trifft auf Krisenteam" subsumieren. Während den FC Bayern derzeit nur Luxusprobleme plagen, befindet sich der AC Florenz auf Talfahrt. Allerdings sollte man sich heute nicht zu sehr von der aktuellen Form beider Teams blenden lassen. Heute ist Champions-League – ein Top-Team wie der AC Florenz ist definitiv in der Lage, den Hebel gegen die Bayern umzulegen und ein gutes Spiel abzuliefern. Angeschlagene Boxer sind immer gefährlich. Die Italiener fühlen sich in der Underdog-Rolle sicherlich wohl, werden hinten kompakt stehen und vorne gezielte Nadelstiche setzen.

            Mein Tipp: Lay FC Bayern (HT-FT) @ 2.24 betfair

            Kommentar


              #21
              Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
              Robben2Score @ 3,4 BF 5/10

              Also wer dies heute nicht mitnimmt, dem ist nicht zu helfen

              Robben hat in den letzten 5 Spielen immer genetzt und insgesamt erzielte Bayern in den letzten 5 Spielen (sowie Heimspielen) 19 Tore.

              Robben tritt mittlerweile nahezu alle Freistöße und durfte gegen Fürth auch zum Elfer antreten.

              Einzig negativ ist, dass Florenz erst 27 Gegentore in 23 Spielen der Serie A kassiert hat. Davon allerdings 2/3 auf fremden Boden.

              MMn wäre hier auch eine @2,7 locker spielbar...

              DA IST DER ELFER!!!

              Yappadappaduuuuu

              Kommentar


                #22
                Zitat von StylerPL Beitrag anzeigen
                FC Porto - FC Arsenal

                Mittwoch, 20:45 Uhr

                Hulk wird wieder zurückkehren und wird neben Falcao das Sturmpaar bilden.
                Arsen Wenger kann auch wieder Torjäger Eduardo einsetzen. Dafür fehlen die verletzten Leistungsträger Robin van Persie, Andrej Arschawin und Alex Song.
                In der vergangenen Saison gewann Porto in der Gruppenphase gegen Arsenal daheim 2:0, unterlag bei den Engländern aber mit 0:4

                Sieg Porto 2.70 betsson (3/10)
                Halbzeit X 2.10 bet365 (6/10)
                Halbzeit/Endergebnis X/1 bet365 5.50 (1/10)

                Alle durch Hoffe ihr wart dabei!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                  Bayern - Florenz

                  Ich persönlich gehe bei diesem Spiel wie viele andere ebenfalls von einem deutlichen Sieg der Bayern aus.
                  Einfach aus den bereits genannten Gründen, dass die Fiorentina momentan einfach einen brutalen Negativlauf mit
                  5 Spielen ohne Sieg hat und sich auch nur auf dem
                  11. Tabellenplatz der Seria A wiederfindet.

                  Die Bayern hingegen strotzen vor Selbstbewusstsein und drehen momentan selbst nach Rückständen Spiele ganz locker zu ihren Gunsten.

                  Der Trainer des AC Florenz Claudio Cesare Prandelli hofft zwar, dass das Spiel gegen die Bayern für seine Mannschaft ein Wendepunkt werden könnte Serie A | Fiorentina | Cesare Prandelli | Florenz patzt - "Hitz" nur Zuschauer | Fuball | International | Serie A | Sport1.de
                  jedoch denke ich, dass diese Aussage eher Zweckoptimismus ist.
                  Warum sollten die formschwachen Florenzer gegen die formstarken Bayern etwas holen?

                  Ich denke in diesem Spiel kann man zwar die Quoten um die 1,50 auf den HW spielen, allerdings halte ich sie für nicht besonders attraktiv.
                  Interessanter finde ich die Quoten für das HC @ ca. 2,35, da die Bayern mit ihrer starken Offensive ein schwaches Florenz sicherlich auch aus dem Stadion schießen können und zum anderen finde ich die Quote für das Over @ ca. 1,85 sehr gut zu spielen.
                  Die Bayern in den letzten Spielen ständig Over 2,5 Tore und in der Liga waren die Overquoten daher auch regelmäßig im Keller, warum sollte es deshalb in der CL kein Over geben??

                  Was das Over noch unterstützt ist, dass die Bayern bei ihrem unheimlichen Offensivdrang manchmal es in der Abwehr ein wenig schleifen lassen.
                  Die Dortmunder beispielsweise hätten locker mehr wie ein Tor erzielen müssen, ich denke wer das Spiel gesehen hat, wird mir hierbei zustimmen.
                  Von daher denke ich, dass die Bayern auch in diesem Spiel für ein Gegentor gut sind und wenn nicht kann ich mir das Over trotzdem vorstellen.

                  Ganz kurz noch dieser Artikel, der verdeutlicht, dass die Bayern selbst wissen, dass sie hinten in den letzten Spielen nicht ganz sattelfest waren.
                  Durcheinander in der Bayern-Abwehr: Philipp Lahm schlägt Alarm - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

                  Fazit: Für mich sind das Over, sowie das HC aus genannten Gründen am besten zu spielen.
                  Daher:

                  Over 2,5 @ 1,85 bei tipico 4-5/10 (mittlerweile nur noch 1,80)

                  HC Sieg Bayern @ 2,35 2-3/10 bei tipico

                  Viel Glück allen
                  FT 2:1
                  Das Over ist sehr glücklich durch, aber mich juckts nicht, hauptsache ich bin mit einem kleinen Plus raus.
                  Hoffe der ein oder andere hat mehr aufs Over gesetzt als den HC Sieg

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                    @ Admin: ich poste hier da die Kombi mit dem DFB Pokal beginnt. Samstag dann den Rest in den BuLi Ordner und so weiter...

                    Die Woche der Bayern
                    7 Tage, 3 (Heim)Spiele, 3 Siege, 1 Kombi!

                    Folgende Spiele stehen an!
                    FC Bayern - Fürth
                    FC Bayern - Dortmund
                    FC Bayern - Florenz

                    ....

                    In der Summe ergibt das:
                    @ 1,50 für den HC-1 HW gegen Fürth
                    @ 1,40 für den HW gegen Dortmund
                    @ 1,65 für den HW gegen Florenz



                    @ ~ 3,40 zu 3/10 bei interwetten

                    Na dann mal Daumen drücken für den FCB :)

                    + Bayern HC-1 - Florenz Tipp 1 @ 2,40 bei bet365 zu 3/10

                    tataaa...
                    3 Spiele, 3 Siege...
                    Die Bayern Woche wenn auch am Ende etwas glücklich erfolgreich gemeistert.

                    Zwar hat es zum HC gegen Florenz nicht gereicht aber auch so haben mir meine roten die Woche genug Geld gebracht
                    Hoffe es waren viele, viele Leute mit dabei und freuen sich über mehr als verdreifachten Einsatz
                    Staked: 163 EH
                    Return: 268.66EH

                    Profit: + 105.66 EH
                    Yield: + 64.82 EH

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                      Bayern München vs AC Florenz


                      Bayern München
                      1,60
                      expekt
                      7/10
                      FT 2:1 (1:0)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen

                        FC Bayern München - AC Florenz

                        Florenz to score @ 1,85 Betfair 6/10

                        (BTS nur bei 2 )

                        dazu weil viel zu hoch....

                        Fiorentina to score in both halves @ 7 Betfair 1/10

                        Viel Glück allen...
                        2:1 FT netter Gewinn

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Numero_Uno Beitrag anzeigen
                          FC Bayern München- AC Florenz

                          Hier prallen am Mittwoch zwei Welten aufeinander. Der FCB kommt von einer Erfolgswelle getragen in die Hinspielpartie in der Königsklasse. Florenz dahingegen steht mit dem Rücken zur Wand; in der Serie A nach nunmehr 4 sieglosen Partien auf Platz 11 abgerutscht. Die Offensive der Bayern läuft im Moment auf Hochtouren, man sollte allerdings aufpassen, dass sich gravierende Schnitzer, wie sie am Samstag in der Abwehr vorkamen, sich nicht häufen. Die Rollen sollten im Endeffekt klar verteilt sein.
                          Edit: Fiorentina mit Personlaproblemen - Fußball Champions League - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

                          Fazit: Ich gehe definitiv von einem HW aus. Man spielt daheim und sollte vorlegen, um in Florenz nicht unter Zugzwang zu geraten. Der bayrischen Offensive traue ich zu, dass sie sich mit einem knappen Sieg nicht zufrieden geben wird und ich denke auch, dass die Devise wohl sein wird, falls möglich, schon am Mittwoch den Viertelfinaleinzug unter Dach und Fach zu bringen. Im Optimalfall gibt es ein Ergebnis wie letztes Jahr bei den Bayern im Achtelfinale ;).

                          Somit 2/10 HC -1 1@2,75 Bet365
                          Zu wenig Zeit blieb nach dem 2:1. Aber ein HC Sieg wäre wenn ich ehrlich bin auch nicht verdient gewesen...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Eodem Beitrag anzeigen
                            CL17.02.2010 20:45, Champions League, Europa

                            FC Bayern - AC Florenz

                            Ich denke hierzu muss man garnicht viel schreiben. Bayern gerade offensiv tierisch gut drauf und hinten garnicht so wackelig wie es zurzeit gesagt wird. AC Florenz steht in der Krise. Mutu gesperrt, Defensiv schwach, Auswärts schwach. Das letzte mal verlor man in München 0:3 nun stehen alle Zeichen deutlich besser für den deutschen Rekordmeister. Ich denke in der CL wird Bayern noch ein Tick mehr Motivition haben als zuletzt gegen Dortmund und wird Florenz klar dominieren.

                            mein Tipp : 3:0 oder 4:1


                            Bayern München 1,60 @ bet365
                            (10/10)
                            Bayern München - 1 2,75 @ bet365 (3/10)


                            2:1 FT

                            Bayern offensiv teilweise zu einfallslos und Florenz deutlich stärker als ich sie eingeschätzt habe. Die Hauptwette ist trotzdem mit sehr viel Glück durchgegangen. Ein Sieg mit zwei Toren mehr, wäre hingegen überhaupt nicht verdient gewesen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.