X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 16.-18.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2010-02-16/2010-02-18/markets1,2/" width="613" height="422" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Europa League

    Fulham zwar ohne Frage sehr heimstark in der PL aber zuletzt mit einer Menge Verletzungssorgen undlängst nicht mehr so überzeugend. Zwar at Craven Cottage wirklich ne Macht zu hause, aber man sieht schon den deutlichen Aderlass in den letzten vielen Spielen. Trainer Roy Hodgson muss derzeit auf viele wichtige Stammspieler verzichten und hat zudem die ständige belastung von englischen Wochen sein Team abzustimmen. Gänzlich ungelegen dürfte ihm da nun das noch sonntägige FA Cup Spiel gg Notts County kommen.

    Schatjor momentan zwar nicht im Ligabetrieb aber zuletzt mit einigen Turnieren in Skandinavien fitgehalten dort durchaus gute Resultate erzielt. Für Sie geht es am 28 Februar wieder los uns sollten so langsam wieder relativ gut im Saft stehen . Man ist der amtierende Europa League Sieger und hat eine tolle Truppe beisammen. Die Vorrunde konnte ohne jegliche Probleme überstanden werden, bisweilen gab es nur deutliche Handicapsiege gegen Toulouse Brügge etc. am ende dann als es um nicht mehr viel ging verlor man dann noch mal gegen Partizan belgrad 1:0 und Brügge 0:0, aber das sollte man nicht überwerten.
    Der Kader von Schatjor ist weiterhin wirklich sehr sehr stark sie müssten frisch sein und stehen momentan auch schon ganz gut in der Vorbereitung


    Ausfälle Fulham:
    Zsolt Löw ( Def),Pentsil (Def) , Konchesky ( Def),Dempsey (MF), Dickagoi ( MF), Johnson (ST)

    immerhin kehr nun am We wenigstens wieder ihr bester Stürmer Bobby Zamora zurück, dennoch bist auf dickagoi sind alles Stammspieler und die vielen englischen Wochen und Spiele zuletzt werden ihre Spuren hinterlassen habe.
    Donzek dürfte dagegen deutlich befreiter aufspielen und sehe sie hier qualitativ deutlich stärker und vorne in diesem Spiel.

    Meine Tipps daher:

    AHC 0 Donezk @2,08 10/10
    Sieg Donezk @ 2,9 bwin 5/10
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      Europa League

      Hertha BSC - Benfica Lissabon

      Benfica hat diese Saison einen wirklich herausragenden Kader beisammen und konnte die Vorbereitung ohne jegliche Probleme überstehen 7 Siege aus 8 Spielen sprechen da denke ich bände. Lediglich gegen AEK Athen verlor man. In der heimischen Liga ist man fast allen Teams total überlegen und steht wie erwartet ganz oben in der Tabelle und führt die Liga mit 14-4-1 Bilanz undeinem überragenden Torverhältnis von 51:11 an die letzten 10 Spiele 7-3-0 und im Pokal zuletzt 4:1 gegen Sporting gewonnen.
      Der Kader wurde enorm aufgewertet vor der Saison und man ist hier klarer Favorit.
      Die Hertha abgeschlagen letzter in der Bundesliga und nun am Wochenende ein "Endspiel" zu Hause gegen Mainz . Die Prioritäten sidn klar verteilt hier. Die Hertha schon nur mit viel Glück am Ende noch das Weiterkommen gesichert ,( 4Siege in Folge gegen Ventspils 2x Kopenhagen und gegen Sporting 1:0 zu Hause) nachdem die ersten Spiele eigentlich katastrophal spielte, aber weiter ist weiter .. generell war die Gruppe auch nicht wirklich all zu stark und Sporting Lissabon ist nochmal deutlich schlechter als Benfica diese Saison.

      Dennoch die Europa League steht ganz sicher nicht im Fokus bei der Hertha und so wird man sich ganz klar auf die Bundesliga konzentrieren wo momentan akut Grund zur Sorge besteht. Benfica hingegen wird schon großen Wert auf die Euro League legen da man in der Liga ziemlich unangefochten ist und wohl Meister werden wird. Braga alelrdings diese Saison überraschend stark und punktgleich mit Benfica aktuell.

      Fazit:
      Die hertha nun mit einem Endspiel gegen Mainz am Wochenende zu Hause und nach dem Spiel gegen Benfica muss man in Freiburg ran , wo man auch gewinnen muss.
      Evtl werden aufgrund der bedrohlichen Lage auch ein paar Spieler in der Euroleague noch geschont um diese 2 eminent wichtigen Spiele in der Bundesliga besonders fokussiert angehen zu können.
      Selbst wenn alle Mann an Bord sind sehe ich die Hertha hier komplett ohne Chance. Quoten viel zu hoch;)


      Sieg Benfica @2,35 expekt 8/10
      HC -1 @ 5,25 expekt 4/10 viel zu hoch


      dennoch hier das 0:0 absichern weil man kennt ja den lieben Herr Funkel ;)
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Europa League Everton - Sporting Lissabon

        Everton zuletzt in Topform. Man hatte einen größeren Hänger in der saison gehabt aber zuletzt bärenstark gespeilt und unter anderem gegen chelsea ein 0:1 zu Hause noch in einen 2:1 heimsieg durch zwei treffer von Saha umgebogen. Seit dem Jahreswechsel gab es 6 Spiele und man konnte bei einem Schweren Programm u.a Arsenal 2:2 , Mancity 2:0 , Chelsea 2:1 und Liverpool 0:1 4 Siege und 1 Remis holen und hat somit wieder den Anschluss an die internationalen Plätze sichergestellt.
        Leihgabe Landon Donovan kann bisher vollends überzeugen und ist nicht mehr wegzudenken dazu wird Pieenar wiede reinsatzbereit sein der zuletzt rotgesperrt in der liga war.
        Dazu Everton für gewöhnlich zu Hause bärenstark die letzten 4 Spiele gewonnen zu hause u.a gg Chelsea und Man city.

        Ganz anders sieht es bei Sporting diese saison aus , man spielt eine sehr schwache Saison trotz sehr starker Spieler wie Moutinho und Liedson aber iwie ist einfach der Wurm drinne. Zultetzt verlor man im Carlsberg Cup 4:1 gegen Lokalrivalen Benfica. In der Liga steht man nur auf einem entäuschenden 4ten Platz mit schwacher 7-7-4 bilanz. zuletzt 3 Spiele sieglos 0:1 in Braga 1:2 zu Hause gegen Coimbra verloren und 0:0 gegen Ferreira.

        Auch die Gruppenphase von Sporting war nicht allzu berauschend man startet mit 3 knappen siegen 3:2 in Heerenven , 1:0 gegen Berlin und 2:1 in Ventspils. Daraufhin folgten zwei schwache Heimspiele 2x1:1 gg Heerenveen und Ventspils und zuletzt gar eine 1:0 Niederlage Berlin.
        Alles in allem auch keine wirklich schwere Gruppe gewesen.


        Dazu Everton mit längerer Regenartionszeit da sie am Wochenende spielfrei waren und zuletzt am Mittwoch gespielt haben und sich fast eine Woche auf das Spiel vorbereiten konnten. Sporting spielte noch am Freitag gg Setubal und scheint in einer wirklich nicht guten Verfassung wohingegen Everton momentan im Topform ist.

        Sieg Everton @ 1,9 6/10 interwetten

        erhöhte remisgefahr daher medium big stakes
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
          Europa League

          Hertha BSC - Benfica Lissabon

          Benfica hat diese Saison einen wirklich herausragenden Kader beisammen und konnte die Vorbereitung ohne jegliche Probleme überstehen 7 Siege aus 8 Spielen sprechen da denke ich bände. Lediglich gegen AEK Athen verlor man. In der heimischen Liga ist man fast allen Teams total überlegen und steht wie erwartet ganz oben in der Tabelle und führt die Liga mit 14-4-1 Bilanz undeinem überragenden Torverhältnis von 51:11 an die letzten 10 Spiele 7-3-0 und im Pokal zuletzt 4:1 gegen Sporting gewonnen.
          Der Kader wurde enorm aufgewertet vor der Saison und man ist hier klarer Favorit.
          Die Hertha abgeschlagen letzter in der Bundesliga und nun am Wochenende ein "Endspiel" zu Hause gegen Mainz . Die Prioritäten sidn klar verteilt hier. Die Hertha schon nur mit viel Glück am Ende noch das Weiterkommen gesichert ,( 4Siege in Folge gegen Ventspils 2x Kopenhagen und gegen Sporting 1:0 zu Hause) nachdem die ersten Spiele eigentlich katastrophal spielte, aber weiter ist weiter .. generell war die Gruppe auch nicht wirklich all zu stark und Sporting Lissabon ist nochmal deutlich schlechter als Benfica diese Saison.

          Dennoch die Europa League steht ganz sicher nicht im Fokus bei der Hertha und so wird man sich ganz klar auf die Bundesliga konzentrieren wo momentan akut Grund zur Sorge besteht. Benfica hingegen wird schon großen Wert auf die Euro League legen da man in der Liga ziemlich unangefochten ist und wohl Meister werden wird. Braga alelrdings diese Saison überraschend stark und punktgleich mit Benfica aktuell.

          Fazit:
          Die hertha nun mit einem Endspiel gegen Mainz am Wochenende zu Hause und nach dem Spiel gegen Benfica muss man in Freiburg ran , wo man auch gewinnen muss.
          Evtl werden aufgrund der bedrohlichen Lage auch ein paar Spieler in der Euroleague noch geschont um diese 2 eminent wichtigen Spiele in der Bundesliga besonders fokussiert angehen zu können.
          Selbst wenn alle Mann an Bord sind sehe ich die Hertha hier komplett ohne Chance. Quoten viel zu hoch;)


          Sieg Benfica @2,35 expekt 8/10
          HC -1 @ 5,25 expekt 4/10 viel zu hoch


          dennoch hier das 0:0 absichern weil man kennt ja den lieben Herr Funkel ;)
          Sehe das genauso, Hertha zurzeit einfach schlecht. Benfica dagegen in der Liga einfach unschlagbar. Aus 20 Spielen gewannen sie 15 mal 4 unentschieden und nur 1 Niederlage und dies mit einer Tordifferenz von 52:11 !!!!!!!! Wenn da nciht alle BIG auf Benfica gehen weis ich auch nicht! Hertha muss alles tun um den Abstieg zu verhindern, da nimmt man den Europa Pokal eh nicht ernst, da es eh keine echten Chancen gibt. Ich stake das Spiel SIEG BENFICA 10/10 !! HC-1 Benfica 7/10!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
            Sehe das genauso, Hertha zurzeit einfach schlecht. Benfica dagegen in der Liga einfach unschlagbar. Aus 20 Spielen gewannen sie 15 mal 4 unentschieden und nur 1 Niederlage und dies mit einer Tordifferenz von 52:11 !!!!!!!! Wenn da nciht alle BIG auf Benfica gehen weis ich auch nicht! Hertha muss alles tun um den Abstieg zu verhindern, da nimmt man den Europa Pokal eh nicht ernst, da es eh keine echten Chancen gibt. Ich stake das Spiel SIEG BENFICA 10/10 !! HC-1 Benfica 7/10!!!!

            Die Deutschen Clubs sind grundsätzlich was stärker einzuschätzen als die der Portugiesen.Hertha sollte man hier nicht unterschätzen.Zuhause schon gegen Lissabon gewonnen sowie die letzen 6 Heimspiele nicht mehr verloren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
              Die Deutschen Clubs sind grundsätzlich was stärker einzuschätzen als die der Portugiesen.Hertha sollte man hier nicht unterschätzen.Zuhause schon gegen Lissabon gewonnen sowie die letzen 6 Heimspiele nicht mehr verloren.
              Ja, aber ich denke der Herr Funkel wird mehr auf die Bundesliga setzen als alles zu geben um gegen Benfica was zu reißen. Zuhause Hertha gegen Mainz miserabel! Mainz hätte gewinnen müssen ! Hertha nur gegen die noch katastrophaleren Hannoveraner gewonnen, ansonsten nur gegen schwache mannschaften remis erzielen können. Sonst immer untergegangen. Deutsche Teams sind stärker einzuschätzen ja, aber auch benfica fegte vor wenigen tagen noch sporting mit 4-1 vom Platz. Deutsche Teams, wenn Benfica gegen Leverkusen oder Hamburg oder Schalke spielen würden, hätte ich gesagt du hast recht, aber Hertha einfach so schlecht gespielt in letzter zeit, würde mich auch nicht über ein 3-0 oder 4-0 wundern!

              Kommentar


                #8
                Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                Die Deutschen Clubs sind grundsätzlich was stärker einzuschätzen als die der Portugiesen.Hertha sollte man hier nicht unterschätzen.Zuhause schon gegen Lissabon gewonnen sowie die letzen 6 Heimspiele nicht mehr verloren.
                a) das spiel war für Sporting völlig unbedeutend
                b) Benfica ist wenseltich besser als Sporting (siehe tabelle)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
                  Sehe das genauso, Hertha zurzeit einfach schlecht. Benfica dagegen in der Liga einfach unschlagbar. Aus 20 Spielen gewannen sie 15 mal 4 unentschieden und nur 1 Niederlage und dies mit einer Tordifferenz von 52:11 !!!!!!!! Wenn da nciht alle BIG auf Benfica gehen weis ich auch nicht! Hertha muss alles tun um den Abstieg zu verhindern, da nimmt man den Europa Pokal eh nicht ernst, da es eh keine echten Chancen gibt. Ich stake das Spiel SIEG BENFICA 10/10 !! HC-1 Benfica 7/10!!!!
                  Jeremias hat schon recht, du kannst die portugiesische

                  Liga nicht mit der deutschen vergleichen.

                  Deiner Ansicht nach, müsste Maccabi Haifa schon 10

                  mal die Cl gewonnen haben.

                  Sehe hier Benfica auch etwas vorne aber das Spiel sofort

                  10/10 anspielen, nie im Leben. Kann mir gut vorstellen,

                  dass das Spiel 0:0 oder 1:1 ausgeht.

                  Zu dem glaub ich, dass Hertha die EL sehr ernst

                  nimmt. Funkel wird alles versuchen um weiterzukommen.

                  Allein der finanzielle Aspekt darf hier einfach nicht

                  vergessen werden.

                  Und das HC -1 mit 7/10 anspielen ist auch völliger

                  Schwachsinn. Hertha hat seit 6 Heimspielen zuhause

                  nicht mehr im HC verloren. Die werden mauern und

                  auf eigene Konter hoffen. Das einzige was man hier

                  spielen kann, wäre eventuell das Under.

                  Selbst Bremen hat Zuhause gegen Hertha nur 2:1

                  gewonnen.

                  Und wie du darauf kommst, dass Hertha keine

                  Chancen hat, weiß ich auch nicht. Sie spielen

                  in der Rückrunde viel stärker als in der Hinrunde.

                  Ich find eure Stakes einfach viel zu übertrieben,

                  ein 10/10 Spiel ist etwas anderes...
                  Mein Wettspezi und

                  Kommentar


                    #10
                    Hertha hat eine klare Aussage gegeben: Siehe Link...

                    Die Bundesliga geht vor und den Uefa Cup werden sie vernachlässigen (müssen) aufgrund der vielen Spiele. (3 Spiele innerhalb von 6 Tagen). Das Spiel gegen den direkten Abstiegskonkurenten Freiburg ist einfach wichtiger.

                    Man kommt gar nicht daran vorbei auf Lissabon zu tippen! Für mich 8/10 auf Lissabon aufgrund der Form, der Unwichtigkeit Herthas, des Transferwertes der Mannschaften u.s.w.

                    Ich werde das Spiel big anspielen. Klare Sache!!!

                    Quelle:

                    Euro-Wahnsinn: Uefa zwingt Hertha zu drei Spielen in sechs Tagen - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
                    Zuletzt geändert von Knechtling; 15.02.2010, 15:29.

                    Kommentar


                      #11
                      @sanclassix

                      Dass Funkel alles versuchen wird, um weiterzukommen, mag sein (und wäre ihm zu raten, denn nach der abenteuerlichen Aufstellung gegen Mainz ist in Berlin aktuell eine neue Trainerdebatte am Köcheln). Aber der Fokus bei Hertha liegt eindeutig auf der Bundesliga. Da ist dein Verweis auf die finanziellen Möglichkeiten in der EL irreführend. Denn ein Abstieg wäre um ein Vielfaches teurer. Und mit Freiburg (a) und Hoffenheim (h) haben sie eben - mal wieder - zwei Knackpunktspiele vor der Brust, da stört die EL eher (auch wenn die Berliner das öffentlich natürlich anders darstellen).
                      Kann mir gut vorstellen, dass am Donnerstag einige aus der ersten Reihe ein Päuschen kriegen. Lustenberger und Kringe waren zuletzt nach langen Verletzungspausen stark beschäftigt, beide braucht Funkel dringend am Sonntag in Freiburg. Und im Mittelfeld kommen allmählich die Alternativen zurück: Dardai, Nicu, Ebert sind alle wieder im Training und vermutlich zumindest bereit für einen Teileinsatz am Donnerstag. Auch im Sturm könnte ich mir 'ne Änderung vorstellen, z. B. mit Domovchiyski in der Startelf.

                      Was die Wetten angeht: Finde das Hinspiel tendenziell eher nobet. Herthas vermeintlicher neuer Stabilität liegen ziemlich enttäuschende Heimauftritte gegen Gladbach, Bochum, Mainz zu Grunde. Ja, da brannte hinten wenig an, aber das ging eben auch auf Kosten der Offensive - und muss immer in Relation gesehen werden zu den Angriffsbemühungen der Gäste, denen allesamt ein Punkt in Berlin genügte.
                      Und mit Verlaub: Benfica ist da sicher eine andere Hausnummer. Das Under könnte am Donnerstag gut ziehen, aber auch da lass' ich mich nicht drauf ein. Hertha hatte 2010 erst einen Gegner von wirklichem Offensivformat - das war Bremen. Und dort hätten die Bremer statt der zwei mindestens vier Tore machen MÜSSEN (Pizarro).

                      Evtl. als Kombimaterial: Benfica kommt weiter@1,35. Aber ich geb's zu: Zu der Quote ist es nicht wirklich ein Muss

                      Kommentar


                        #12
                        18.02.10,19.00 Uhr

                        OSC Lille- Fenerbahce Istanbul

                        Die Franzosen vom OSC Lille sind daheim im Stadium N.Lille Metropole extrem heimstark!Hier konnten zum Beispiel weder Bordeaux noch Lyon gewinnen,und beide gehören bekannterweise ja zur Creme del a Creme des franz.Fußball .Mit Gervinho und P.-A.Frau haben sie nen super harmonisch abgestimmtes Stürmerduo unter Vertrag.Beide kommen in der Ligue 1 zusammen auf 20 Tore!Desweitern ist der Kader mit vielen afrikanischen Nationalspielern gespickt.Nen alter Bekanter ist auch noch der portugisische Verteidiger Ricardo Costa der letztes Jahr unter Magath noch deutscher Meister mit Wolfsburg wurde.Die Türken aus Istanbul schwächeln momentan in ihrer Liga und sollten ,wenn sie ihre Form nicht um 100 % steigern besser zu Hause bleiben,denn sonst gibt es nen Desaster für sie!

                        Mickaël Landreau - Franck Béria , Mathieu Debuchy , Ricardo Costa , Adil Rami - Florent Balmont , Yohan Cabaye , Rio Mavuba , Ludovic Obraniak - Pierre-Alain Frau , Gervinho

                        Volkan Demirel - André Santos , Fábio Bilica , Gökhan Gönül , Diego Lugano - Emre Belözoglu , Alex , Özer Hurmaci , Cristian Baroni , Mehmet Topuz - Semih Sentürk

                        Sieg OSC LILLE 5/10 Betfair 2,35 (Quote momentan bei 2,05)
                        Zuletzt geändert von Kezthely; 15.02.2010, 23:31.

                        Kommentar


                          #13
                          Hamburger SV - PSV Eindhoven

                          Hamburger SV - PSV Eindhoven

                          This should give a homewin for the germans. Hamburg have more individual quality in their squad and they are getting more and more into form. Petric and van Nistelrooy have already scored goals after their injuries and also M Berg is doing a good job. Zé Roberto is expected back in the squad and maybe he is an opportunity for the beginning eleven. Eindhoven has a firm team and they are surely not easy to play. But Hamburg have improved and so they are my favourites in this match. The odds are too high in my opinion. Fair would be 1.65 - 1.70.

                          Hamburger SV
                          1,80
                          interwetten
                          6/10

                          Kommentar


                            #14
                            Ajax Amsterdam - Juventus Turin

                            Ich bin der Meinung, dass Juventus Turin auf KEINEN Fall bei Ajax gewinnen kann.
                            Ajax Amsterdam sehr Heimstark und in guter Form.

                            10 Heim-Siege, 1 Unentschieden ( 10 - 1 - 0 ) 38 : 3 - 31 pkt. Die Bilanz spricht schonmal für sich, auch wenn die Niederländische Liga insgesamt schlechter ist als die Italienische sind einige Mannschaften mit den unteren Mannschaften der italienischen vergleichbar.

                            Zuletzt gewann Ajax überzeugend in Heerenveen.
                            Die beiden letzten Heimspiele gewann Ajax mit 3:0(Twente) und 4:0(Roda)

                            Wie oben erwähnt gewann Ajax deutlich 3:0 gegen Twente, dass man durchaus mit Juve zurZeit vergleichen kann :D, auch bezwang Ajax vor kurzem Az Alkmaar mit 1:0.


                            Nun zum Gegner, Juventus Turin.

                            Turin spielt eine mäßige Saison. Ist sehr sehr weit von der früheren Form entfernt. Am Sonntag zu Hause mit Glück und einer perfekten Schwalbe von Del Piero 3:2 gegen Genua gewonnen, momentan nur 7. Platz in der Liga.

                            Auswärtsbilanz:
                            11 ( 5 - 2 - 4 ) 17 : 15 - 17 pkt.

                            Bei Chievo Verona und dem AS Bari hat Juventus zuletzt verloren.Das letzte Auswärtsspiel bei Livorno endete 1-1.
                            Nur bei Atalanta Bergamo (zurzeit Abstiegsplatz) (5:2) und Siena, dem Tabellenletzten (knappes 1:0) konnte Juve zuletzt gewinnen.

                            Juve ist einfahc nicht in der Verfassung gegen Ajax Amsterdam zu gewinnen.

                            Mir scheint ein 2-1 gut möglich.

                            Mein Tipp:

                            Both to score - @1,90 bet365 5/10
                            Ajax - Juve : 1 ! @2,69 bet365 4/10
                            oder die sichere Variante mit 1X @1,44 bei bet365 7/10

                            Kommentar


                              #15
                              Villareal - Wolfsburg

                              Beide Teams nicht gerade in bester Form. Villareal hat in den letzten 5 Ligaspielen 6 Punkte geholt, 3 Niederlagen, 2 Siege. Wolfsburg schon seit 12(!!) Spielen ohne Sieg. Wolfsburg will in der EL selbstvertrauen tanken und wird es Villareal sicher nicht leicht machen. Ich glaube an den das an spannendes Spiel, dass mit einem gerechten Remis enden wird

                              Ausfälle Villareal:
                              Santi Cazorla
                              Ausfälle Wolfsburg:
                              Benaglio


                              b2s 1.72 bei bet365 (7/10)
                              X 3.70 bei Pinnacle(2/10)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.