X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Standart Luettich-0,25 - Red Bull Salzburg AH1 @ 1,93 10bet 6/10

    Die Winterpause in der Euro-League ist fuer Standart Luettich und Red Bull Salzburg zu Ende. Fuer beide Teams geht es nun in der Ko Runde darum weiterzukommen. Und ich denke, dass beide Team in etwa auf Augenhoehe sind und daher der Heimvorteil doch den Ausschlag in die eine oder andere Richtung geben sollte.

    Standart Luettich hatte nicht wirklich eine Winterpause. In Belgien hat man fast durchgespielt. Die Mannschaft befindet sich zwar in keiner Krise aber man spielt bei weitem nicht den Fussball, denn das Team in der letzten Saison gezeigt hat. Darum hat man auch vor ca. 10 Tagne den Trainer gewechselt. Nun ist der Sportdirektor voruebergehend der starke Mann. Dennoch ist das Team alles andere als zu unterschaetzen. Man hat Klasse-Spieler in den Reihen und daheim denke ich, dass Luettich versuchen wird das Spiel schnell zu machen.

    Red Bull Salzburg ist mit einer Cup Niederlage bei Sturm Graz auf eigentlich unbespielbaren Boden ins Fruehjahr gestartet. In Ried siegte man dann durch 2 Tore von Marc Janko mit 2:1. Der Einsatz von Franz Schiemer haengst noch am seidenen Faden. Doch er macht im Gegensatz zu Dudic und Zickler die Reise nach Belgien mit. Sonst wird alles beim Alten bleiben. Also mit Janko als einziger Spitze und vermutlich Wallner dahinter.

    Die Fans von Luettich sind dafuer bekannt wie ein 12. Mann hinter ihrem Team zu stehen. Das wird fuer Salzburg nicht einfach. Noch dazu wird Luettich daheim um jeden Preis vorlegen wollen, und Salzburg wiederum denke ich koennte auch mit einer knappen Niederlage leben.

    Fazit: ich sehe Luettich leider aus Oesterreichischer Sicht vorne. Daher spiele ich das Asian Handicap -0.25 auf Standart Luettich bei 10bet zu 1,93 um 6/10. Bei Unentschieden gibt es immerhin noch den halben Einsatz retour.

    Kommentar


      #32
      OSC Lille - Fenerbahçe SK (19:00)


      Lille hier sicherlich favorisiert. Haben mit Gervinho und Frau einen gut harmonierenden Sturm, der mittlerweile auch 20 mal zugeschlagen hat.

      Zudem ist man seit 3 Spielen ungeschlagen und möchte in diesem Spiel sicherlich den Heimvorteil nutzen wollen. Was die Motivation angeht, Lille sicherlich eine Etage höher einzustufen.

      Nun kommen wir aber mal zu Fenerbahce. An sich ist Fenerbahce keine schlechte Mannschaft, nur hat man wieder einmal den Fehler gemacht und Trainer wie Aragones und Daum verpflichtet, von denen ich persönlich überhaupt nichts halte. Vorallem scheint Daum noch nicht richtig begriffen zu haben, auf welcher Position seine Spieler besser einzusetzen sind.

      Der verletzte Baroni soll nach Angaben nun auskuriert sein von seiner Verletzung, dennoch einige Schmerzen am Fuß haben - es wird aber davon ausgegangen, dass er heute mitspielt. Auch Lugano und Emre werden heute womöglich spielen, da vorallem wichtig für die Mannschaftsmoral ist - Lugano hinten in der Verteidigung immer ein Spieler, der Kampfgeist und Sicherheit ausstrahlt.

      Die Verletzten Boral, Deivid und Bilgin fehlen heute, was aber weiter nicht wichtig ist, was jene ohnehin nicht mit fußballerischem Talent beschmückt sind. Der in der Winterpause verpflichtete Gökhan Ünal war schon mit Trabzonspor in Europa unterwegs und fehlt daher heute.

      Summa summarum sind die Rollen eigtl. klar verteilt: Lille wird alles dran setzen, zu Hause keine Blöße von sich zu geben und mit einem guten Ergebnis nach Istanbul zu reisen - während Fenerbahce auf ein Remis fixiert sein wird. Ein Unentschieden, oder eine Niederlage mit einem Tor unterschied wird man anpeilen. Man wird eben auf Konter lauern und so weit es geht hinten stehen.

      Was mir diesbezüglich Sorgen macht ist aber, dass Fenerbahce nicht das Spielermaterial hat, mal eben über die gesamte Spielzeit einfach nur hinten zu stehen und die Bälle blind nach vorn zu schlagen - diesbezühglich kann man sich von den Nachbarn, den Griechen gerne mal eine Scheibe abschneiden.

      Sofern Fenerbahce durch konstantes Pressing den Spielfluß der Franzosen unterbinden, bzw. stören kann, ist hier ein Remis durchaus möglich.


      Pick: HT oder FT X - bwin @1.60 - conf. 4/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #33
        Bin mir sicher Benfica wird heut schon alles klar machen wollen. Letzte Spiele u.a. 4:1 a, 3:0 h, 3:1 h, 5:0 a , beeinruckend. Haben noch nie in Deutschland gewonnen! Aber wenn nicht heut wann dann.
        Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

        alias Glycerin

        Kommentar


          #34
          Hertha BSC - Benfica Lissabon

          Die ganze Welt geht heute auf Benfica! Die ganze Welt.?! Nein!!
          usw...:)

          Die Quoten auf Berlinsind beständig gestiegen.Meiner Meinung nach null Value auf den Awaywin.

          Gucken wir uns doch mal die Auswärtsauftritte von Benifca an...


          In der EuroLeagueQuali auswärts 2:1 bei Vorskla Poltova verloren...

          In der Gruppenphase 1:0 in Athen verloren,2:0 in Everton und 2:1 in Borisov gewonnen...

          Die Hertha @ home 1:1 gg Ventspils 0:1 gg Heerenveen und 1:0 gg Sporting

          In der Qualirunde ein 3:1 Heimsieg gg Bröndby


          Klar marschiert Benfica in der heimischen Liga vorneweg,doch wenn wir ehrlich sind sollte die portugisische Liga nun wirklich kein Maßstab sein.
          Die Hertha zeigt sich dieses Jahr ,vor allem Defensiv stark verbessert...In 3 Heimspielen blieb man ungeschlagen und kassierte nur 1 Tor...Man darf aber natürlich nicht vergessen das auch nur ein Tor erzielt wurde,somit nur 3 Remis vorhanden sind.Das die hertha die Euroleague abschenken wird brauch mir keiner erzählen,das wurde auch gg Ende letztens Jahres gesagt und trotzdem hat man sich dank der letzten Siege noch für die KO Runde qualifiziert !Und nun soll man das wegschmeißen?? Nene...

          Bei Hertha quasi der Kader komplett,Friedrich Kobiashvilli und Lustenberger fraglich...

          Denke Benfica wird nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen,man weiß um die Heimstärke und wäre auch mit einem Punkt im Gepäck wohl zufrieden.

          Quoten auf Berlin für mich mittlerweile reizvoll,aber da ich auch von einem engen ,eher defensiv geführtem Spiel ausgehe tippe ich folgendes...


          Hertha BSC ohne Gegentor @ 4.6 Betfair 1/10
          under 2,5 @ 1,8 Betfair 4/10
          Hertha BSC +0,5 @ 1,9 Betfair 2/10


          Viel Glück allen

          Kommentar


            #35
            Fc Kopenhagen - Olympique Marseille


            Die Dänen haben ihr letztes Pflichtspiel Anfang Dezember absolviert, seitdem Pause und in den letzten Wochen nur Freundschaftsspiele. In der Euro League wurde man hinter PSV Eindhoven und vor Sparta Prag sowie Cluj 2. Jedoch konnte man sich erst in einem Art Entscheidungsspiel am letzten Spieltag gegen die Tschechen qualifizeren. Der Trainer der Kopenhagener hat bereits die Aufstellung präsentiert und dabei fehlt mit Ulrik Laursen ein Stamm-Innenverteidiger. Für ihn wird der erst 19 Jährige Zaka auflaufen.

            Marseille ist in der Liga derzeit ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Unter dem Trainer Deschamps konnte man sich zuhause nicht so stark präsentieren wie man das gewohnt war im Stade Velodrome. Aber in der Auswärtsrangliste belegt OM den 1.Platz der Ligue 1 mit einer 6-4-3 Bilanz (zuhause 6-2-2), man holte also auswärts mehr Punkte als zuhause. Marseille kommt aus der CL, nachdem man in der Gruppe hinter AC Mailand und Real Madrid nur 3. wurde. Dennoch holte man hier immerhin 1 Punkt in Mailand und gewann mit 1:0 in Zürich. Fehlen werden Brandao und Gabriel Heinze. Da OM über einen sehr breiten Kader verfügt hat Deschamps hier mehrere Möglichkeiten die Ausfälle zu kompensieren, für Heinze wird vermutlich der erfahrene Hilton starten und für Brandao wahrscheinlich Bakary Koné, der mit seiner Schnelligkeit immer für Gefahr sorgt.

            Fazit: Bedingt durch den fehlenden Pflichtspielrythmus Kopenhagens und die bessere Spielerqualität der Franzosen gehe ich hier von einem Auswärtssieg aus. Da es schneien soll und die Franzosen nicht auf Teufel komm raus anstürmen werden, nur im DNB.

            Olympique Marseille (AHC0) @ 1,68 @ 188bet 5/10

            Kommentar


              #36
              Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
              Hertha BSC - Benfica Lissabon

              Die ganze Welt geht heute auf Benfica! Die ganze Welt.?! Nein!!
              usw...:)

              Die Quoten auf Berlinsind beständig gestiegen.Meiner Meinung nach null Value auf den Awaywin.

              Gucken wir uns doch mal die Auswärtsauftritte von Benifca an...


              In der EuroLeagueQuali auswärts 2:1 bei Vorskla Poltova verloren...

              In der Gruppenphase 1:0 in Athen verloren,2:0 in Everton und 2:1 in Borisov gewonnen...

              Die Hertha @ home 1:1 gg Ventspils 0:1 gg Heerenveen und 1:0 gg Sporting

              In der Qualirunde ein 3:1 Heimsieg gg Bröndby


              Klar marschiert Benfica in der heimischen Liga vorneweg,doch wenn wir ehrlich sind sollte die portugisische Liga nun wirklich kein Maßstab sein.
              Die Hertha zeigt sich dieses Jahr ,vor allem Defensiv stark verbessert...In 3 Heimspielen blieb man ungeschlagen und kassierte nur 1 Tor...Man darf aber natürlich nicht vergessen das auch nur ein Tor erzielt wurde,somit nur 3 Remis vorhanden sind.Das die hertha die Euroleague abschenken wird brauch mir keiner erzählen,das wurde auch gg Ende letztens Jahres gesagt und trotzdem hat man sich dank der letzten Siege noch für die KO Runde qualifiziert !Und nun soll man das wegschmeißen?? Nene...

              Bei Hertha quasi der Kader komplett,Friedrich Kobiashvilli und Lustenberger fraglich...

              Denke Benfica wird nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen,man weiß um die Heimstärke und wäre auch mit einem Punkt im Gepäck wohl zufrieden.

              Quoten auf Berlin für mich mittlerweile reizvoll,aber da ich auch von einem engen ,eher defensiv geführtem Spiel ausgehe tippe ich folgendes...


              Hertha BSC ohne Gegentor @ 4.6 Betfair 1/10
              under 2,5 @ 1,8 Betfair 4/10
              Hertha BSC +0,5 @ 1,9 Betfair 2/10


              Viel Glück allen
              ARD-Text - Der Teletext im Ersten ....soviel zum Thema Einstellung. Ein Abstieg in der Bundesliga wäre für die Hertha finanziell weitaus schlimmer, deshalb werden Sie eben viele wichtige Spieler schonen.

              Benfica Lissabon hat in den letzten 15 Spielen mindestens ein Tor erzielt, warum sollte das gegen den letzten der Bundesliga nicht klappen? Benfica hat mit Saviola und Cardozo zwei super Stürmer!

              Naja, nichtsdestrotrotz... viel Glück...

              EDIT: ich glaube kein Verein würde auf seiner Homepage genau das schreiben, dann würde man den Fans ja die Spannung nehmen und keine Sau würde kommen, oder?
              ...der Messi? ...nee, en Ossi!

              Kommentar


                #37
                Zitat von greifisniemi Beitrag anzeigen
                ARD-Text - Der Teletext im Ersten ....soviel zum Thema Einstellung. Ein Abstieg in der Bundesliga wäre für die Hertha finanziell weitaus schlimmer, deshalb werden Sie eben viele wichtige Spieler schonen.

                Benfica Lissabon hat in den letzten 15 Spielen mindestens ein Tor erzielt, warum sollte das gegen den letzten der Bundesliga nicht klappen? Benfica hat mit Saviola und Cardozo zwei super Stürmer!

                Naja, nichtsdestrotrotz... viel Glück...

                EDIT: ich glaube kein Verein würde auf seiner Homepage genau das schreiben, dann würde man den Fans ja die Spannung nehmen und keine Sau würde kommen, oder?
                laut kicker.de tritt hertha mit voller kapelle an!! wer lügt da nun ^^?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kuemmel00 Beitrag anzeigen
                  laut kicker.de tritt hertha mit voller kapelle an!! wer lügt da nun ^^?
                  ich würde meinen kicker, die stellen glaub ich immer die auf, die spielen könnten... natürlich no Garantie... vielleicht mal Friedhelm anrufen...
                  ...der Messi? ...nee, en Ossi!

                  Kommentar


                    #39
                    Wo bitte steht im Kicker etwas von "voller Kapelle"... Die deuten genauso wie der Teletext die Möglichkeit an, daß vielleicht der eine oder andere Spieler für das Freiburgmatch geschont wird..
                    Im Übrigen habe ich den Eindruck, daß viele hier den Faktor Stammspieler / Ersatzspieler maßlos überschätzen. Der Einzige, der bei Hertha wirklich fehlt und momentan nicht annähernd ersetzt werden kann ist Gojko Kacar, und der ist schon seit Wochen verletzt....
                    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                    Kommentar


                      #40
                      @kuemmel00

                      Verstehe deinen Post absolut nicht. kicker geht heute (wie übrigens auch schon am Montag in der Printausgabe) dezidiert darauf ein, dass mehrere Stammkräfte pausieren sollen, etwa die zuletzt nach langen Verletzungspausen stark beanspruchten Kringe und Lustenberger, die sicher beide am Sonntag in Freiburg dringend benötigt werden. Dazu wurde in der voraussichtlichen Aufstellung im 4-4-1-1 auch Gekas auf die Bank beordert, zudem fehlt Hubnik, der in der EL in dieser Saison schon für Sparta Prag auflief und deshalb nicht spielberechtigt ist.
                      Also: Mit Gekas, Hubnik, Kringe und Lustenberger fehlen laut kicker vier, die zuletzt in der Stamelf waren - selbst wenn Friedrich und Kobiashvili spielen (was noch mit einem Fragezeichen versehen wird), ist es sicher nicht die stärkstmögliche Elf.

                      Für mich in der Home-Away-Tendenz klares Nobet zu den Quoten, allenfalls das Under evtl. interessant. Aber es gibt sicher bessere Spiele, die man anpacken kann.

                      Kommentar


                        #41
                        twente - bremen
                        twente mit gutem lauf in holland. dazu auch fast immer mit toren daheim. bremen mit problemen in der abwehr, zuletzt auch immer gegentore bekommen. vorne dagegen recht gut. sehe hier ein offenes spiel und habe mit einer niedrigeren over @ gerechnet.
                        >2.5 @1.94 pin 3/10
                        1 @3.41 pin 2/10
                        - bremen in holland fast nie etwas geholt, dazu twente gute heimmannschaft. weiss nicht warum twente aussenseiter sein soll
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von kuemmel00 Beitrag anzeigen
                          laut kicker.de tritt hertha mit voller kapelle an!! wer lügt da nun ^^?
                          Sorry, aber ich muss mal Partei für greifisniemi ergreifen!
                          Funkel wird heute auf gar keinen Fall mit der besten Elf starten. Am Wochenende steht schließlich ein absolut wichtiges "Sechs-Punkte-Spiel" auf dem Programm. Wer seine Informationen aus dem kicker holt, der sollte ohnehin nich zu viel erwarten. Mal im Ernst: Die dortigen Redakteure / Journalisten stellen sogar Spieler auf, die wegen einer Rot-Sperre gar nicht im Kader stehen. Erst 5 Minuten vor kick-off wird dann die Aufstellung aktualisiert. Also: Kicker-Aufstellung hat absolut nichts zu sagen! Funkel wird ein paar Spieler von der Bank bringen und dann noch etwas:

                          @ Hotspur57:
                          Der Stammplatzfaktor wird häufig überschätzt - da gebe ich Dir Recht. Allerdings sind in manchen Teams bestimmte Spieler einfach unersetzbar und darüber hinaus muss der Gros der Mannschaft solche Ausfälle kompensieren können. Das funktioniert nur dann, wenn die Spieler Selbstvertrauen haben und die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt. Und Kacar - der fußballerisch mehr als limitiert ist - kann gerne für 20 Millionen vom FC Barcelona verpflichtet werden

                          Wie dem auch sei: Ich denke auch, dass die Hertha-Quote ein paar Ticks zu hoch ist.Ob da nun Spieler A oder B spielt, ist für mich irrelevant. Ich rechne sogar mit mehr Strafraumszenen, wenn Wichniarek od. Domochevsky starten...
                          Zuletzt geändert von darkviper3; 18.02.2010, 16:12.

                          Kommentar


                            #43
                            HSV-Eindhoven


                            Hamburger SV: Rost - Demel, Rozehnal, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Rincón - Tesche, Trochowski - Berg, Petric


                            PSV Eindhoven: Isaksson - Manolev, Ooijer, Rodriguez, Salcido - Afellay, Bakkal, Engelaar - Lazovic, Toivonen, Dzsudzsak

                            Beim HSV sind mit Boateng Ze Roberto und Ruud noch 3 richtige Waffen auf der Bank. Die im laufe des Spiel kommen können und das Spiel mit entscheiden können. Der HSV gewann sein letztes Bundesliga Spiel 3:1 in Stuttgart. Und wird versuchen mit einem Sieg den Grundstein zu legen um in die nächste Runde zu kommen. PSV ist der ungeschlagene Spitzenreiter der Holländischen Liga. Aber gegen den HSV mit seinem Kader normal unterlegen.

                            Meine Tipps:

                            1 @ 1,66 bet365
                            over 2,5 @ 1,95 bet365
                            Halbzeit Hamburg @ 2,15 bet365
                            Welcher dieser Spieler erzielt das letzte Tor? Ruud @ 5,0 Bwin

                            Kommentar


                              #44
                              @darkviper3

                              Scheinst ja treuer Sport-Bild-Leser zu sein
                              Weiß nicht, wen du mit den Rot-Sperren meinst. Sehe aber beispielsweise, dass der kicker heute korrekterweise schreibt, dass Hubnik (nach EL-Einsätzen für Sparta Prag) nicht spielberechtigt ist. Im Teletext (die sich ja auf die Agenturen wie dpa oder sid beziehen) taucht Hubnik immer noch auf in der Startelf - das ist dann doch eher schwach.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
                                @darkviper3

                                Scheinst ja treuer Sport-Bild-Leser zu sein
                                Weiß nicht, wen du mit den Rot-Sperren meinst. Sehe aber beispielsweise, dass der kicker heute korrekterweise schreibt, dass Hubnik (nach EL-Einsätzen für Sparta Prag) nicht spielberechtigt ist. Im Teletext (die sich ja auf die Agenturen wie dpa oder sid beziehen) taucht Hubnik immer noch auf in der Startelf - das ist dann doch eher schwach.l
                                Wie von einigen schon angemerkt, hat die Hertha am Wochenende ein Sechs-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Ob Funkel und dem Team das heutige Spiel oder das gegen Freiburg wichtiger ist, kann sich jeder denken, Nach dem was man in den Berliner Zeitungen so liest, scheint die Hertha das Spiel heute auch nicht so ernst zu nehmen.
                                Hier z.B. ein Artikel der Berliner Morgenpost

                                Benfica Lissabon - Europa-League-Partie ist fr Hertha Testspiel - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost

                                Benfica mit einem absolutem Lauf derzeit ist in diesem Spiel Favorit allerdings würd ich AW nicht mit zu hohen Stakes anspielen, da wie schon von jemandem erwähnt, x-Gefahr, schließlich haben die noch ein Heimspiel und können zuhause vor heimischem Publikum alles klar machen.
                                Das hier ist Fußball.
                                Das hier sind Dramen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.