X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    FC Villarreal vs. VfL Wolfsburg, 18.02.2010, 19.00 Uhr (kick-off)
    Competition: UEFA-Europa-League 2009 / 2010
    Spieltag / Runde: Zwischenrunde (Hinspiel)
    Stadion: El Madrigal (Villarreal)
    Schiedsrichter: Blom (Niederlande)

    Vorwort: Der VfL Wolfsburg gastiert heute zum Zwischenrunden-Hinspiel beim FC Villarreal. Beide Teams stecken in der Liga im Mittelmaß fest und wollen sich in der Europa-League, auf Europas kleiner Fußball-Bühne, den Frust von der Seele schießen. Doch wer schießt schärfer?

    Team - FC Villarreal
    Der FC Villarreal, das "gelbe U-Boot", kriselt in der spanischen Primera Division im Niemandsland der Tabelle umher und befindet sich seit gerauner Zeit auf Tauchgang. Man kann getrost von einer Krise sprechen, denn der Vorjahres-Fünfte ist längst ins Tabellen-Mittelfeld abgerutscht und hofft nun auf Schadensbegrenzung im Europapokal. Aktuell belegt das Team von Neu-Trainer Juan Carlos Garrido, der den erfolglosen Ernesto Valverde ablöste, einen enttäuschenden 12. Platz. Um die verkorkste Saison noch zu retten, muss Villarreal in die Final-Spiele einziehen.

    Kader / wer fehlt?
    Der FC Villarreal vereint eine Vielzahl exzellenter Einzelspieler in seinen Reihen. Mit Capdevila, Cazorla und Senna stehen beispielsweise drei aktuelle Europameister (Spanien) im Team, dazu mit Pires (Frankreich) einen Europameister von 2000 und Weltmeister von 1998. Heute fallen allerdings Rodriguez (Muskelfaserriss), Cazorla (Adduktoren) und Fuster (Zerrung) aus.

    voraussichtliche Aufstellung:
    Diego Lopez - Angel, Godin, Marcano, Capdevila - Marcos Senna, Bruno Soriano - Ibagaza, Pires - J. Llorente, Nilmar



    Team - VfL Wolfsburg
    Während sich an der Bundesliga-Spitze Bayer Leverkusen, Bayern München und Schalke 04 einen spannenden Dreikampf liefern, muss sich der amtierende Meister aus Wolfsburg im Schatten dieser sonnigen Positionen mit der Zuschauerrole begnügen. Die "Wölfe" sind sogar den Abstiegsrängen näher als den internationalen Plätzen. Nach zehn sieglosen Bundesliga-Spielen in Folge (darunter sechs Niederlagen) hofft der VfL Wolfsburg nun auf eine Trendwende in der Europa-League.

    Kader / wer fehlt?
    Beim VfL Wolfsburg fehlen Benaglio (Knie-OP), Martins (Oberschenkelverletzung), Santana (nicht berücksichtigt) und Réver (Aufbautraining nach Handbruch). Für Benaglio-Vertreter Lenz steht heute Hitz, der normalerweise das Tor der "Jung-Wölfe" hütet, zwischen den Pfosten.

    voraussichtliche Aufstellung:
    Hitz - Pekarik, Madlung, Simunek, Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Dzeko, Grafite


    Fazit:
    Für beide Teams läuft es in der Liga alles andere als rund. Im Gegenteil: Die vereinsinternen Erwartungen scheinen schlichtweg zu hoch. Über Europa aus der Krise – das ist der Weg, den sowohl der FC Villarreal als auch der VfL Wolfsburg einschlagen will. Doch wer setzt sich durch? Ich denke, die Chancen stehen 50:50. Dabei sollte man die Bundesliga-Form der "Wölfe" keinesfalls als Maßstab nehmen. Schließlich ist es für den Meister momentan schwer, in der Liga ein konkretes Ziel zu definieren. In der Europa-League kann dagegen jeder Spieler noch einmal auf sich aufmerksam machen. Ich bin davon überzeugt, dass Wolfsburg heute ein Ausrufezeichen setzen und den Spaniern keinesfalls als Aufbaugegner dienen werden. Bereits in der Vorrunde der Champions-League haben die "Wölfe" ihre Ambittionen unter Beweis gestellt. Auch wenn die Europa-League nach dem unglücklichen Aus in der "Königsklasse" nur ein Trostpflaster ist, bleiben Spiele auf internationaler Bühne für jeden Akteur etwas Besonderes - besonders für den VW-Klub, für den internationale Spiele absolutes Neuland bedeuten. Dzeko, Grafite & Co. werden heute scharf schießen und das "gelbe U-Boot" versenken. Eine Niederlage schließe ich aus.

    Mein Tipp: VfL Wolfsburg @ 5.20 betfair
    Mein Tipp: Unentschieden @ 4.00 (zur Abischerung)

    Kommentar


      #47
      Zitat von StylerPL Beitrag anzeigen
      Villareal - Wolfsburg

      Beide Teams nicht gerade in bester Form. Villareal hat in den letzten 5 Ligaspielen 6 Punkte geholt, 3 Niederlagen, 2 Siege. Wolfsburg schon seit 12(!!) Spielen ohne Sieg. Wolfsburg will in der EL selbstvertrauen tanken und wird es Villareal sicher nicht leicht machen. Ich glaube an den das an spannendes Spiel, dass mit einem gerechten Remis enden wird

      Ausfälle Villareal:
      Santi Cazorla
      Ausfälle Wolfsburg:
      Benaglio


      b2s 1.72 bei bet365 (7/10)
      X 3.70 bei Pinnacle(2/10)
      2-2 FT.
      Beide Wetten durch
      Zuletzt geändert von StylerPL; 19.02.2010, 18:35.

      Kommentar


        #48
        Zitat von connor Beitrag anzeigen
        Standard Lüttich - FC Salzburg

        Salzburg hat sich bisher in der EL sehr stark präsentiert, aber ich würde die Spiele nicht überbewerten, da vorallem Lazio in einer ziemlichen Krise steckte und alle Spiele auch anders ausgehen hätten können. Mit Standard Lüttich geht es gegen einen Gegner, der zwar nicht unbedingt einen großen Namen hat, aber vom Potenial her sicher über Red Bull zu stellen ist, immerhin hätte man im ersten CL-Gruppenspiel beinahe gegen Arsenal gepunktet und hat denen 2 Tore eingeschenkt. Defour ist im Gegensatz zu den Gruppenspielen wieder fit und er wird sich möglichts teuer zu verkaufen versuchen, immerhin war er ja vor seiner Verletzung eine überaus heiße Transfersaktie und wurde von recht bekannten Vereinen "gejagt". Sie werden hier sicher alles geben, da die Titelverteidigung unmöglich erscheint und sie wenigstens international so lange wie möglich vertreten sein wollen. Mit Jovanovic verfügen sie über einen Goalgetter, der die ansich gute besetzte IV von Red Bull(Afolabi, Sekaya) ordentlich fordern wird. Es wird zwar sicher knapp werden, da Red Bull ordentlich mauern wird(Janko wird wohl als de facto einzige Spitze sein, Wallner wird wohl hinter der Spitze agieren) und auf einen Lucky Punch spekuliert, aber Lüttich wird hier das Spiel gewinnen. Die Quoten sind hier meiner Meinung nach zu hoch, da haben sich die Bookies von der guten Gruppenphase von Red Bull blenden lassen.

        Sieg Standard @2,28 betfair 4/10
        3:2 FT

        Was für ein verrücktes Spiel und nach dem 0:2 dachte ich echt, Salzburg bringt die Sache heim

        Kommentar


          #49
          18.02.10,19.00 Uhr

          OSC Lille- Fenerbahce Istanbul

          Die Franzosen vom OSC Lille sind daheim im Stadium N.Lille Metropole extrem heimstark!Hier konnten zum Beispiel weder Bordeaux noch Lyon gewinnen,und beide gehören be...................................

          2:1 FT

          Kommentar


            #50
            Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
            FC Villarreal vs. VfL Wolfsburg, 18.02.2010, 19.00 Uhr (kick-off)
            Mein Tipp: VfL Wolfsburg @ 5.20 betfair
            Mein Tipp: Unentschieden @ 4.00 (zur Abischerung)
            2:2-Unentschieden. Wolfsburg bereits zu Beginn der Partie mit 2-3 100%-igen Torchancen, die aber KLÄGLICH vergeben wurden. Auch kurz vor Schluss hatte Grafite erneut das 3:2 auf dem Fuß...

            Naja, Sieg wäre absolut verdient gewesen - so muss ich mich mit der X-Quote halbwegs arrangieren...

            Kommentar


              #51
              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
              OSC Lille - Fenerbahçe SK (19:00)


              Lille hier sicherlich favorisiert. Haben mit Gervinho und Frau einen gut harmonierenden Sturm, der mittlerweile auch 20 mal zugeschlagen hat.

              Zudem ist man seit 3 Spielen ungeschlagen und möchte in diesem Spiel sicherlich den Heimvorteil nutzen wollen. Was die Motivation angeht, Lille sicherlich eine Etage höher einzustufen.

              Nun kommen wir aber mal zu Fenerbahce. An sich ist Fenerbahce keine schlechte Mannschaft, nur hat man wieder einmal den Fehler gemacht und Trainer wie Aragones und Daum verpflichtet, von denen ich persönlich überhaupt nichts halte. Vorallem scheint Daum noch nicht richtig begriffen zu haben, auf welcher Position seine Spieler besser einzusetzen sind.

              Der verletzte Baroni soll nach Angaben nun auskuriert sein von seiner Verletzung, dennoch einige Schmerzen am Fuß haben - es wird aber davon ausgegangen, dass er heute mitspielt. Auch Lugano und Emre werden heute womöglich spielen, da vorallem wichtig für die Mannschaftsmoral ist - Lugano hinten in der Verteidigung immer ein Spieler, der Kampfgeist und Sicherheit ausstrahlt.

              Die Verletzten Boral, Deivid und Bilgin fehlen heute, was aber weiter nicht wichtig ist, was jene ohnehin nicht mit fußballerischem Talent beschmückt sind. Der in der Winterpause verpflichtete Gökhan Ünal war schon mit Trabzonspor in Europa unterwegs und fehlt daher heute.

              Summa summarum sind die Rollen eigtl. klar verteilt: Lille wird alles dran setzen, zu Hause keine Blöße von sich zu geben und mit einem guten Ergebnis nach Istanbul zu reisen - während Fenerbahce auf ein Remis fixiert sein wird. Ein Unentschieden, oder eine Niederlage mit einem Tor unterschied wird man anpeilen. Man wird eben auf Konter lauern und so weit es geht hinten stehen.

              Was mir diesbezüglich Sorgen macht ist aber, dass Fenerbahce nicht das Spielermaterial hat, mal eben über die gesamte Spielzeit einfach nur hinten zu stehen und die Bälle blind nach vorn zu schlagen - diesbezühglich kann man sich von den Nachbarn, den Griechen gerne mal eine Scheibe abschneiden.

              Sofern Fenerbahce durch konstantes Pressing den Spielfluß der Franzosen unterbinden, bzw. stören kann, ist hier ein Remis durchaus möglich.


              Pick: HT oder FT X - bwin @1.60 - conf. 4/10.

              Halbzeit-Endstand: 1-1.

              Wette somit durch.

              Endstand: Lille und Guiza 2 - Fenerbahce 1.

              Ich weiß ja nicht, was die werten Kollegen hier für ein Spiel gesehen haben, aber Lille alles andere als stark. Das 2-1 war ja ohnehin ein Geschenk Feners.

              Wenn Lille in Istanbul auch so spielt - was ich hoffe - dann sehen sie kein Land.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                #52
                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                twente - bremen
                ...
                >2.5 @1.94 pin 3/10
                1 @3.41 pin 2/10
                1:0 auch wenn ich ein anderes resultat erwartet habe
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
                  Hertha BSC - Benfica Lissabon


                  Quoten auf Berlin für mich mittlerweile reizvoll,aber da ich auch von einem engen ,eher defensiv geführtem Spiel ausgehe tippe ich folgendes...


                  Hertha BSC ohne Gegentor @ 4.6 Betfair 1/10
                  under 2,5 @ 1,8 Betfair 4/10
                  Hertha BSC +0,5 @ 1,9 Betfair 2/10


                  Viel Glück allen
                  1:1 FT

                  die beiden größeren Wetten durch...sehr schönes Plus...
                  hoffe es waren wenigstens ein paar dabei,obwohl die meisten wohl auf Benfica waren...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                    Europa League

                    Hertha BSC - Benfica Lissabon

                    Benfica hat diese Saison einen wirklich herausragenden Kader beisammen und konnte die Vorbereitung ohne jegliche Probleme überstehen 7 Siege aus 8 Spielen sprechen da denke ich bände. Lediglich gegen AEK Athen verlor man. In der heimischen Liga ist man fast allen Teams total überlegen und steht wie erwartet ganz oben in der Tabelle und führt die Liga mit 14-4-1 Bilanz undeinem überragenden Torverhältnis von 51:11 an die letzten 10 Spiele 7-3-0 und im Pokal zuletzt 4:1 gegen Sporting gewonnen.
                    Der Kader wurde enorm aufgewertet vor der Saison und man ist hier klarer Favorit.
                    Die Hertha abgeschlagen letzter in der Bundesliga und nun am Wochenende ein "Endspiel" zu Hause gegen Mainz . Die Prioritäten sidn klar verteilt hier. Die Hertha schon nur mit viel Glück am Ende noch das Weiterkommen gesichert ,( 4Siege in Folge gegen Ventspils 2x Kopenhagen und gegen Sporting 1:0 zu Hause) nachdem die ersten Spiele eigentlich katastrophal spielte, aber weiter ist weiter .. generell war die Gruppe auch nicht wirklich all zu stark und Sporting Lissabon ist nochmal deutlich schlechter als Benfica diese Saison.

                    Dennoch die Europa League steht ganz sicher nicht im Fokus bei der Hertha und so wird man sich ganz klar auf die Bundesliga konzentrieren wo momentan akut Grund zur Sorge besteht. Benfica hingegen wird schon großen Wert auf die Euro League legen da man in der Liga ziemlich unangefochten ist und wohl Meister werden wird. Braga alelrdings diese Saison überraschend stark und punktgleich mit Benfica aktuell.

                    Fazit:
                    Die hertha nun mit einem Endspiel gegen Mainz am Wochenende zu Hause und nach dem Spiel gegen Benfica muss man in Freiburg ran , wo man auch gewinnen muss.
                    Evtl werden aufgrund der bedrohlichen Lage auch ein paar Spieler in der Euroleague noch geschont um diese 2 eminent wichtigen Spiele in der Bundesliga besonders fokussiert angehen zu können.
                    Selbst wenn alle Mann an Bord sind sehe ich die Hertha hier komplett ohne Chance. Quoten viel zu hoch;)


                    Sieg Benfica @2,35 expekt 8/10
                    HC -1 @ 5,25 expekt 4/10 viel zu hoch


                    dennoch hier das 0:0 absichern weil man kennt ja den lieben Herr Funkel ;)
                    FT: 1:1 schwaches Spiel gerade in der zweiten HZ von Benfica haben sich mit dem Ue zufrieden geben.
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #55
                      Meine Tipps daher:

                      AHC 0 Donezk @2,08 10/10
                      Sieg Donezk @ 2,9 bwin 5/10
                      [/QUOTE]


                      FT: 2:1mieser mieser Wetttag
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von flozn Beitrag anzeigen
                        Fc Kopenhagen - Olympique Marseille

                        Fazit: Bedingt durch den fehlenden Pflichtspielrythmus Kopenhagens und die bessere Spielerqualität der Franzosen gehe ich hier von einem Auswärtssieg aus. Da es schneien soll und die Franzosen nicht auf Teufel komm raus anstürmen werden, nur im DNB.

                        Olympique Marseille (AHC0) @ 1,68 @ 188bet 5/10
                        Marseille gewinnt 3:1. Pick durch

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                          Hamburger SV - PSV Eindhoven


                          Hamburger SV
                          1,80
                          interwetten
                          6/10
                          FT 1:0 (1:0)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von waldino Beitrag anzeigen
                            Europa League

                            18.2.2010 - 21.05 Uhr

                            Hertha BSC - Benfica Lissabon

                            Meiner Meinung nach ist Benfica Lissabon klarer Favorit.
                            Die Hertha zeigt in der Bundesliga schon Wochen keine guten Leistungen. Auch im heimischen Stadion ist die Hertha zuschlagen (in der Bundesliga gerade mal 1 von 11 Heimspielen gewonnen). Ein weiterer Aspekt, der nicht gerade für die Hertha spricht, man hat 3 Spiele in 6 Tagen, da werden sie ihren Fokus wohl eher auf die Bundesliga richten.

                            Für Benfica spricht nicht nur die schwache Hertha sondern auch die gezeigten Leistungen in der Saison in Portugal. Sie sind nicht nur Heimstark (9 von 10 Heimspielen gewonnen) sondern auch Auswärts sehr erfolgreich (nur eine Niederlage in den letzten 10 Spielen).

                            Auch von den verfügbaren Spielern spricht einiges für Benfica. Auch falls man der Ansicht ist, die Bundesliga ist qualitativ besser, sehe ich bei Benfica den stärkeren Kader.

                            Kurz und knapp, für mich spricht eigentlich alles für einen Sieg von Benfica, aber da die Hertha sicher sehr defensiv Auflaufen wird, könnte es auch ein Unentschieden werden.

                            Mein Tipp:
                            AHC Benfica (0) @ 1,57 - William Hill - 7/10

                            Viel Glück
                            1:1

                            also hat ich mit meinem zweifel doch recht, nichts verloren, trotzdem schade für mich aber verdient für die hertha

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
                              Ajax Amsterdam - Juventus Turin

                              Ich bin der Meinung, dass Juventus Turin auf KEINEN Fall bei Ajax gewinnen kann.
                              Ajax Amsterdam sehr Heimstark und in guter Form.

                              10 Heim-Siege, 1 Unentschieden ( 10 - 1 - 0 ) 38 : 3 - 31 pkt. Die Bilanz spricht schonmal für sich, auch wenn die Niederländische Liga insgesamt schlechter ist als die Italienische sind einige Mannschaften mit den unteren Mannschaften der italienischen vergleichbar.

                              Zuletzt gewann Ajax überzeugend in Heerenveen.
                              Die beiden letzten Heimspiele gewann Ajax mit 3:0(Twente) und 4:0(Roda)

                              Wie oben erwähnt gewann Ajax deutlich 3:0 gegen Twente, dass man durchaus mit Juve zurZeit vergleichen kann :D, auch bezwang Ajax vor kurzem Az Alkmaar mit 1:0.


                              Nun zum Gegner, Juventus Turin.

                              Turin spielt eine mäßige Saison. Ist sehr sehr weit von der früheren Form entfernt. Am Sonntag zu Hause mit Glück und einer perfekten Schwalbe von Del Piero 3:2 gegen Genua gewonnen, momentan nur 7. Platz in der Liga.

                              Auswärtsbilanz:
                              11 ( 5 - 2 - 4 ) 17 : 15 - 17 pkt.

                              Bei Chievo Verona und dem AS Bari hat Juventus zuletzt verloren.Das letzte Auswärtsspiel bei Livorno endete 1-1.
                              Nur bei Atalanta Bergamo (zurzeit Abstiegsplatz) (5:2) und Siena, dem Tabellenletzten (knappes 1:0) konnte Juve zuletzt gewinnen.

                              Juve ist einfahc nicht in der Verfassung gegen Ajax Amsterdam zu gewinnen.

                              Mir scheint ein 2-1 gut möglich.

                              Mein Tipp:

                              Both to score - @1,90 bet365 5/10
                              Ajax - Juve : 1 ! @2,69 bet365 4/10
                              oder die sichere Variante mit 1X @1,44 bei bet365 7/10

                              Einfach krass. Einfach krass! Über 90 Minuten zerstört Ajax Amsterdam die Turiner die zurzeit einfach krass viel Glück haben! Chance nach Chance, es waren glaube ich 15-3 Torschüsse!!!! Wer das Spiel gesehn hat, wird wie ich, im Rückspiel WIEDER auf Ajax setzen!!! Das Team hats verdient !!!

                              Nur die B2S Wette durch.. naja, ein HC-Sieg wäre verdient gewesen!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                                Jeremias hat schon recht, du kannst die portugiesische

                                Liga nicht mit der deutschen vergleichen.

                                Deiner Ansicht nach, müsste Maccabi Haifa schon 10

                                mal die Cl gewonnen haben.

                                Sehe hier Benfica auch etwas vorne aber das Spiel sofort

                                10/10 anspielen, nie im Leben. Kann mir gut vorstellen,

                                dass das Spiel 0:0 oder 1:1 ausgeht.

                                Zu dem glaub ich, dass Hertha die EL sehr ernst

                                nimmt. Funkel wird alles versuchen um weiterzukommen.

                                Allein der finanzielle Aspekt darf hier einfach nicht

                                vergessen werden.

                                Und das HC -1 mit 7/10 anspielen ist auch völliger

                                Schwachsinn. Hertha hat seit 6 Heimspielen zuhause

                                nicht mehr im HC verloren. Die werden mauern und

                                auf eigene Konter hoffen. Das einzige was man hier

                                spielen kann, wäre eventuell das Under.

                                Selbst Bremen hat Zuhause gegen Hertha nur 2:1

                                gewonnen.

                                Und wie du darauf kommst, dass Hertha keine

                                Chancen hat, weiß ich auch nicht. Sie spielen

                                in der Rückrunde viel stärker als in der Hinrunde.

                                Ich find eure Stakes einfach viel zu übertrieben,

                                ein 10/10 Spiel ist etwas anderes...
                                Will jetzt nicht weiter nachhaken aber Spiel endet

                                wie erwartet 1:1 (Under und Correct Sore).

                                Hertha hat wenig Chancen zugelassen und Benfica sah nicht

                                so aus also ob sie gestern gewinnen wollten.

                                Ich war nicht drauf, da EL NO BET!

                                aber bellyboy88,du darfst deinen Tipp auch gerne

                                auswerten,
                                so schnell verliert man 17 EH!
                                Mein Wettspezi und

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.