X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Di 20.00

    Hamrun-Tarxien, der erste Maltatip meinerseits
    Letzter Spieltag der Regular Season, danach werden die Punkte halbiert, die ersten 6 Championship Group, die letzten 4 Relegation Group. Tarxien in die Championship, super Erfolg. Hamrun kommt in die Relegation. Der Letzte steigt ab in Liga 2, das ist diese Saison ne klare Sache, Dingli chancenlos bisher, das wird sich auch nicht in den 6 Spielen der Relegation ändern. Wüsste also nicht warum Hamrun nun gegen Tarxien besonders motiviert sein sollte, es geht sozusagen um nix mehr. Daher geh ich mal auf Tarxien, die sind im neuen Jahr verdammt gut drauf, 4-1-1, 12:8 T., v.a. die letzten Punktgewinne gegen den Tabellendritten Qormi, Valetta u. Hibernian (Meister u. Vizemeister) Hamrun dagegen 1:2 vs. Quormi, 0:4 Valetta. Tarxien brasil. Spielmacher zum Spieler des Monats Januar gewählt worden. Letzte letzte 12 Monate vier H2H: 2-1-1 (0:1/1:1/5:1/4:0)
    2 @2,5 bwin 3/10 (auf 2,4 runter)

    edit: Die ersten drei der Championgroup dürfen international spielen u. nach den letzten Ergebnissen u. der Halbierung der Punkte sicher nicht unmöglich für Tarxien, wenn die Karten neu gemischt werden, von dem her werden die garantiert auf Sieg spielen.

    war ursprünglich Sonntag angesetzt - 16 Grad Celsius und Regen und die sagen die Spiele ab, man glaubt es nicht. Hauptsache Karneval feiern oder was. Nachholtermin Dienstag 20 Uhr.

    25.min 2:0, dann rote Karte ...Endstand 2:2
    Zuletzt geändert von DocKronski; 16.02.2010, 21:25.
    Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

    alias Glycerin

    Kommentar


      #3
      Stoke City – Manchester City
      England – Premier League

      Gastgeber mit solider Punkteausbeute daheim, nur gegen Chelsea und ManU verloren sowie gegen Birmingham, die zu dem Zeitpunkt einen sensationellen Lauf hatten. Morgen bis auf Etherington so weit vollzählig, Wilkinson noch fraglich.

      Manchester macht auswärts mit Mancini keinen verbesserten Eindruck, einfach zu unbeständig. Morgen ohne Tevez, zuletzt einer der Erfolgsgaranten dort, dazu wohl Petrov fraglich gegenüber der Partie am Samstag.

      Stoke City AHC 0 @2,30 188bet 3/10

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich passt es hier rein. Es ist btw kein Verlegenheitstipp, ich hätte das Spiel auch so auf jeden Fall angespielt, da ich den Tipp seit Sonntagabend auf meinem Zettel habe:

        Mittwoch, 17.02.2010: Karlsruher SC - 1860 München

        Zunächst zum Karlsruher SC: KSC als Absteiger in die Saison gestartet und mit einem enormen personellen Umbruch. Nach zwei Spielen wurde dann schon Ede Becker entlassen und man gewann dann gleich das erste Spiel (3:1 gegen 1860 München). Nachdem man dann zunächst gute Resultate einfuhr und auch unter Schupp kurzfristig erfolgreich war, setzte es dann damals hintereinander gegen die Top-Teams Bielefeld und Kaiserslautern Niederlagen. Das waren natürlich Dämpfer und seitdem ging nicht mehr all zu viel, zu Hause schlug man aber dennoch Union, Koblenz und auch auswärts gewann man bsw. 4:1 in Fürth. Das Potenzial war also stets da, aber gerade zuletzt war man in der Chancenverwertung zu schlecht. Gehen wir mal alle Rückrundenspiele durch:
        18. Spieltag, 3:1-Niederlage in Aachen: Aachen mit einer der stärksten Saisonleistungen, Karlsruhe kam nicht richtig ins Spiel.
        19. Spieltag, 1:2-Niederlage zu Hause gegen Paderborn: Nach wenigen Minuten 2:0 durch zwei eiskalt ausgenutzte Abwehrfehler hintengelegen, danach klar stärker, aber es hat nur für ein einziges Tor gereicht. Aber man war das klar spielbestimmende Team.
        20. Spieltag, 2:1-Niederlage in St. Pauli: Einstellung hat gestimmt, aber in Hamburg kann man verlieren. An der kämpferischen Einstellung haperte es nicht und am Ende verlor man halt knapp mit 2:1.
        21. Spieltag, 0:2-Niederlage zu Hause gegen Cottbus: In der 1. HZ spielte man Cottbus an die Wand, dann eine Spielunterbrechung und Cottbus nutzte 2 Chancen konsequent. Danach war man natürlich aus dem Konzept gebracht, aber gerade in der 1. HZ spielte Karlsruhe wirklich super. Dass die Chancen nicht genutzt wurden, war mMn einfach nur Pech.
        Aber was ich damit sagen will, KSC ist kein Team was sich aufgibt. Die kämpferische Einstellung stimmte bisher bei allen 4 Saisonspielen 2010 immer, aber man verlor oft durch Pech im Abschluss. Gegen Cottbus war es echt der Gipfel, wo man in der 1. Halbzeit wirklich ganz klar das Spiel dominierte. Die Frage ist, ob das Team sich nun aufgibt, oder ob gekämpft wird. Und mMn wird Letzteres geschehen. Mit Mutzel und Iashvilli kehren zwei wichtige Spieler zurück, die wohl noch nicht von Anfang an dabei sein werden, aber auf jeden Fall eingewechselt werden. Die junge Abwehr rund um den neuen Marvin Matip und mit S. Langkamp gefällt mir gut. gerade Matip (der im Winter kam) schlug eigentlich ein. Im Mittelfeld gibts auch ein paar gute Leute, Gaeton Krebs zB. war im Hinspiel gegen 1860 einer der besten auf dem Platz und ist ein unheimlich flinker Spieler, der in der Hinrunde leider von einer Verletzung gestoppt wurde. Ewald Lienen (Coach von 1860) formulierte es so, dass es für KSC um alles geht und dass KSC spielerisch sowieso stark ist. Außerdem habe ich gelesen, dass es wohl eine Krisensitzung gab.. Manager Trentl sagte übrigens auch, dass die Personalie Schupp nicht zur Debatte steht, da die Chemie zwischen Team und Trainer stimmt. Man hatte halt einfach nur abartiges Pech zuletzt (das gegen Cottbus war schon haarig, was man da für ein Pech im Abschluss hatte).
        Nun zu 1860: im Prinzip geht es für die Löwen um nix mehr, zuletzt mit durchwachsenen Leistungen. Der Sieg am Sonntag in Fürth war eher glücklich und resultierte wohl aus der Fürther Verunsicherung aufgrund des Pokalaus gegen Bayern. Ansonsten merkt man an den Münchener Auftritten schon manchmal, dass es um nicht mehr viel geht. Mit Bierofka, Lovin (fehlen beide schon länger), aber auch mit Antonio und dem gesperrten Ignjokovski fehlen durchaus wichtige Akteure bei 1860. Die Münchener werden im 4-4-2 auftreten, vorne mit dem am Sonntag starken Rösler und mit Benny Lauth. Lauth gefiel zuletzt überhaupt nicht und befindet sich in einer kleinen Krise. Lienen meinte, dass man durchaus auf Sieg spielen will, das könnte KSC durchaus entgegen kommen, da man dann wie im Hinspiel mit schnellen Leuten wie Krebs kontern kann.
        Als Fazit kann man sagen, dass für KSC viel mehr auf dem Spiel steht. Es geht im Prinzip um alles und man wird auf jeden Fall kämpferisch gut eingestellt sein. Das Spielerische war nie das Problem und wenn die Chancen endlich genutzt werden, dann bin ich zuversichtlich. Der Abendspielcharakter wird wahrscheinlich nochmal ein bisschen extra Motivation bedeuten und die Rückkehr von Iashvili und Mutzel ist auf jeden Fall positiv für das Team. KSC sehe ich auch spielerisch vorne und die Einstellung wird bei einem solchen Spiel entscheiden und die wird beim KSC besser sein. Für KSC geht es um alles, für 1860 um nicht viel. Der Heimsieg zu den guten Quoten beinhaltet mMn Value, aber man sollte ihn nicht zu hoch anspielen.

        Prediction: KARLSRUHER SC @2,44 (betfair) / MEDIUM

        Kommentar


          #5
          @ Amazing zum KSC-60 Spiel

          Ich finde du siehst den KSC zu gut. Die schlechten Ergebnisse der Saison lassen sich nicht nur auf das Pech schieben. Meiner Meinung nach fehlt einfach die spielerische Klasse. Wer auch immer den KSC als spielstarke Mannschaft sieht (so scheinbar sogar Ewald Lienen 60 Coach) ich sehe es anders.
          Das Engegament welches ich manches mal vermisst habe möchte ich der Truppe bei den letzten Auftritten aber nicht abstreiten. Man bemühte sich redlich stieß aber immer wieder an seine spielerischen Grenzen, so dass es oft nicht mehr als ein blindes Anrennen war. Als Sahnehäubchen kommt dann noch eine katastrophale Chancenverwertung.

          Recht gebe ich dir jedoch was die Ausgangslage betrifft. Der KSC wird hier Vollgas geben weil man endlich mal wieder gewinnen will. Vor allem zuhause. Mit Iashvili kommt ein enorm wichtiger Mann zurück. Für mich der Kopf im Angriff. Vielleicht kommt dadurch wieder mehr Struktur und Präzision in die Angriffe.
          Für die 6er gehts im Grunde um nichts mehr. Wenn sogar schon der Trainer davon redet, dass man aufpassen muss dass die Konzentration erhalten bleibt dann ist das schon ein gutes Alibi und das erste Anzeichen, dass die Saison in Ruhe ausklingen wird.
          Trotzdem bin ich nicht sicher wie der KSC mit diesem Druck umgehen wird und ob es 60 nicht sogar entgegenkommt, dass man befreit aufspielen kann.
          Werde mir das Spiel anschauen und u.U. inplay etwas spielen aber den KSC Sieg medium werde ich nicht anspielen.
          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden
          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
          (Heiner Stuhlfauth)

          Kommentar


            #6
            Belgien

            EXQI League

            RFC Liege (Lüttich) - AFC Tubize

            Liege ist Tabellenletzter mit 11 Punkten und 12:38 Tore
            Lüttich ist seit Wochen nur noch Kanonenfutter. Der Kader ist für die zweite Liga zu schwach.

            Erstligaabsteiger Tubize ist 8ter mit 31 Punkten und 27:21 Tore. Der AFC kämpft um die Rückkehr in die este Liga. Der Abstand auf die Promotion Playoffs beträgt noch 4 Punkte.
            Stärkster Mannschaftsteil ist der Abwehrverbund. Vorne hat man mit Mittelstürmer Perbet einen torgefährlichen Mann.

            Fazit: beide Teams müssen gewinnen. Tubize verfügt über den stärkeren Kader.

            Ich wette 3/10 Sieg Tubize bei 188 Bet zu 2,02

            Kommentar


              #7
              Denk mal hier passt es rein...
              Auf die schnelle:
              Deutschland (D) - Nordkorea (D)
              Anpfiff: 16:30 in Duisburg live auf ARD

              Erstes Länderspiel unserer Mädels dieses Jahr ist ein Testpiel gegen Nordkorea. Ist das einzige Testspiel vorm Algarve Cup nächste Woche. Zwar hat Sylvia Neid (Bundestrainerin) "Experimente" angekündigt und möchte die eine oder andere Spielerin testen, aber das soll dem Pick maximal ein bis zwei Stake´s abzug kosten.

              Deutschland klarer Favorit, zumal man noch ein Heimspiel hat. Birgit Prinz wird besonders motiviert sein. Die macht heute ihr 200. Länderspiel und das soll mit einem Tor gekrönt werden. Da es sich um ein Testspiel handelt und man über Nordkorea wenig Schlüsse ziehen kann nur medium anspielen.

              Die Deutschen stark in der offensive, spielerisch den meisten Teams klar überlegen. Versuchen es auch mal aus der zweiten Reihe, was den kleineren Nordkoreanerinnen (vorallem der Torfrau und bei Ecken, Freistöße) Probleme bereiten wird.

              Alles in allem Deutschland vorne, und ein gesichertes 2:0 oder 3:0 ist allemal drin.
              Daher für mich folgender Tipp:

              Deutschland (D) HC-1 vs. Nordkorea (D) Tipp: 1 @ 2,10 zu 5/10 bei interwetten.
              Staked: 163 EH
              Return: 268.66EH

              Profit: + 105.66 EH
              Yield: + 64.82 EH

              Kommentar


                #8
                @ Helbi:

                Ich wäre da ein wenig vorsichtig. Nordkorea ist alles aber mit Sicherheit keine Unbekannte.

                * Platz 5 der Weltrangliste
                * Asienmeister 2001, 2003, 2008
                * WM Viertelfinale 2007
                * U20 Weltmeister 2006, U20 Vizeweltmeister 2008

                Es handelt sich da schon um die obere Klasse im Frauenfußball und die mit Abstand beste Mannschaft in Asien. Daher sollte man das Ganze nicht so sehr unterschätzen, finde die Quoten sind schon ganz fair... Glaube noch nicht so wirklich an einen leichten Spaziergang. Gab bisher zwei Vergleiche gegen die deutschen Damen.

                2007 im WM-Viertelfinale: 3:0 für die Deutschen
                2008 in der Olympia-Vorrunde: 1:0 für die Deutschen

                In der Kombination, dass es sich hier um ein Freundschaftsspiel handelt und dass hier ein wenig experimentiert wird, ist mir das ein wenig zu heiss... Man darf sich nicht nur vom Namen "Nordkorea" blenden lassen.

                Ich halt mich aus dem Spiel raus, dir aber dennoch viel Glück mit dem Pick!

                Kommentar


                  #9
                  ganz schnell und kurz..
                  habe auch nicht wirklich viele informationen zu dem spiel.

                  aris - xanthi (beginnt gleich um 15 uhr)

                  xanthi in abstiegssorgen
                  xanthi kein topteam in griechenland
                  kleindes budget


                  für mich hier sieg aris
                  heimvorteil
                  besserer kader
                  bessere form
                  stärkeres team

                  das team will ins halbfinale heute

                  daher meint tipp für heute mittag:

                  sieg aris

                  bei bet365 gibts für den sieg (1.53 quote) was wiederum grenzwertig ist

                  evtl.inplay und bischen abwarten dann auf sieg aris.

                  allen viel glück.....
                  Zuletzt geändert von islaaker; 17.02.2010, 14:49.

                  Kommentar


                    #10
                    auch hier ganz schnell........ spielbeginn 15uhr..

                    für mutige heute in griechenland:

                    sieg kavala in panionios bet365 3.0 quote

                    auch das x2 ist sehr reizvoll bet 365 1.50 quote

                    ist ein reiner bauchgefühlstipp - auch die letzten wochen und form kavala sprechen für den tipp.

                    sieg am letzten wochenende beim tabellenführer panathinaikos mit 2-0. momentan kavala sehr gut in form - haben gut investiert zur winterpause in neue spieler.

                    daher small ein versuch wert...

                    viel glück allen ....

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt keinen aktuellen Deutschland-Ordner, deshalb an der Stelle.

                      Regionalliga Nord
                      Hansa Rostock II - 1. FC Magdeburg, heute, 18 Uhr

                      In Magdeburg herrscht nach dem 1:1 gegen Türkiyem viel Unruhe. Lars Fuchs flog am Sonntag mit Gelb-Rot runter, der gerade genesene Denis Wolf verletzte sich wieder (leichter Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) und fällt heute ebenso aus Daniel Bauer (Bänder). Zudem gibt's Risse zwischen Mannschaft und Trainer. Catalin Racanel etwa zeigte Trainer Baumgart am Sonntag deutlich, was er von seiner Auswechslung hielt - nämlich nix Baumgart war nach der Leistung gegen Türkiyem komplett bedient, der Druck vom Präsidium nimmt zu, die eigene Autorität schwindet.
                      Rostock heute mit etlichen Verstärkungen aus dem Zweitliga-Kader, u.a. Fillinger, Schied, Langen, Pannewitz und somit sicher ein Gegner auf Augenhöhe.

                      Hansa II 3,80 1/10 Unibet, Interwetten
                      DC Hansa II 1,80 3/10 Unibet, Interwetten[[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
                        Gibt keinen aktuellen Deutschland-Ordner, deshalb an der Stelle.

                        Regionalliga Nord
                        Hansa Rostock II - 1. FC Magdeburg, heute, 18 Uhr

                        In Magdeburg herrscht nach dem 1:1 gegen Türkiyem viel Unruhe. Lars Fuchs flog am Sonntag mit Gelb-Rot runter, der gerade genesene Denis Wolf verletzte sich wieder (leichter Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) und fällt heute ebenso aus Daniel Bauer (Bänder). Zudem gibt's Risse zwischen Mannschaft und Trainer. Catalin Racanel etwa zeigte Trainer Baumgart am Sonntag deutlich, was er von seiner Auswechslung hielt - nämlich nix Baumgart war nach der Leistung gegen Türkiyem komplett bedient, der Druck vom Präsidium nimmt zu, die eigene Autorität schwindet.
                        Rostock heute mit etlichen Verstärkungen aus dem Zweitliga-Kader, u.a. Fillinger, Schied, Langen, Pannewitz und somit sicher ein Gegner auf Augenhöhe.

                        Hansa II 3,80 1/10 Unibet, Interwetten
                        DC Hansa II 1,80 3/10 Unibet, Interwetten[[sabber]]
                        kerner,langen,buschke,gusche,pannewitz,fillinger,s chied

                        also 7 Spieler aus dem Profikader heute in der zweiten dabei. Wobei da wohl nur Pannewitz, Fillinger und vielleicht Schied eine Verstärkung sein können. Allerdings muss man auch sagen das bei der zweiten von Hansa wegen Verletzungen und Abgängen nur noch 12 Feldspieler zur Verfügung stehen. Wird sicher lustig demnächst wenn beide mal gleichzeitig spielen sollten.

                        Kann man sicher small versuchen aber einige Fragezeichen bleiben.
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #13
                          @olliveira

                          Klar, aber gibt's 'ne Wette ohne Fragezeichen?
                          Fillinger, Schied und Pannewitz mit Sicherheit 'ne Verstärkung in der 4. Liga, Fillinger und Pannewitz waren bis zur Verpflichtung der beiden Isländer und Retovs Begnadigung Stammkräfte im Zweitliga-Team, wenngleich Fillinger - so ehrlich bin ich - keine gute Saison abliefert. Auch Dexter Langen ist mit seiner Erfahrung sicher ein Gewinn. Das alles plus die Personalsorgen und die interne Unruhe beim FCM hat mich dazu gebracht, das Spiel anzupacken - mit sehr moderaten Stakes, versteht sich. Für mich hat die 3,80 Value, auch die 1,80 auf DC.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
                            @olliveira

                            Klar, aber gibt's 'ne Wette ohne Fragezeichen?
                            Fillinger, Schied und Pannewitz mit Sicherheit 'ne Verstärkung in der 4. Liga, Fillinger und Pannewitz waren bis zur Verpflichtung der beiden Isländer und Retovs Begnadigung Stammkräfte im Zweitliga-Team, wenngleich Fillinger - so ehrlich bin ich - keine gute Saison abliefert. Auch Dexter Langen ist mit seiner Erfahrung sicher ein Gewinn. Das alles plus die Personalsorgen und die interne Unruhe beim FCM hat mich dazu gebracht, das Spiel anzupacken - mit sehr moderaten Stakes, versteht sich. Für mich hat die 3,80 Value, auch die 1,80 auf DC.
                            Von der Qualität er sinds Verstärkungen. Von der Einstellung auch?
                            Ich finde solche "Abstellungen" werden überbewertet.

                            Von Luca Toni über Albert Streit, irgendwelche Rekonvaleszenten bis hin zu den vier Bochumern die gestern die Heimniederlage gegen den Vorletzten auch nicht verhindert haben.
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
                              @olliveira

                              Klar, aber gibt's 'ne Wette ohne Fragezeichen?
                              Fillinger, Schied und Pannewitz mit Sicherheit 'ne Verstärkung in der 4. Liga, Fillinger und Pannewitz waren bis zur Verpflichtung der beiden Isländer und Retovs Begnadigung Stammkräfte im Zweitliga-Team, wenngleich Fillinger - so ehrlich bin ich - keine gute Saison abliefert. Auch Dexter Langen ist mit seiner Erfahrung sicher ein Gewinn. Das alles plus die Personalsorgen und die interne Unruhe beim FCM hat mich dazu gebracht, das Spiel anzupacken - mit sehr moderaten Stakes, versteht sich. Für mich hat die 3,80 Value, auch die 1,80 auf DC.
                              Ja klar gibts immer Fragezeichen, aber es gibt auch Fragezeichen die nicht ganz so dick sind. Will dir hier ja nix madig machen wollte nur noch paar Infos geben.

                              Hansa II hat in der Winterpause 3,4 Stammspieler verloren und mit Ehlers fällt jetzt auch noch der Stabilisator der Abwehr aus. Auf die Motivation ist Pechvogel ja eingegangen. Viel Glück aber, gut wärs ja für Hansa II.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.