X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    EFL Cup Achtelfinale 1.Spiel. Blackburn Rovers : Nottingham Forrest Heute 20:45 Uhr

    Tipp: Sieg Blackburn Quote 3,8 Pinni 0,5 EH
    Tipp: Blackburn 0 Quote 2,78 Pinni 1 EH
    Tipp: DC Blackburn Quote 1,85 Pinni 1,5 EH

    Info: Die Quoten sind deutlich überzogen und sollte Value haben.

    Blackburn mit Sicherheit die Überraschungsmannschaft heuer in der PL. Stehen auf Platz 3 mit einer 13/0/10 Bilanz 27:26 Tore. Nur 5 Punkte hinter Sheff Utd. Heim 6 Siege in Folge, zuletzt verloren sie aber zu Hause gegen Preston Nord End mit 1:4. Kein Problem für die Mannschaft von Trainer Jon Dahl Tomasson, dann gewinnt man halt beim Topfavoriten für den direkten Aufstieg in Norwich mit 2:0.

    Blackburn Rovers war in den letzten 5 Jahren immer mit Bradley Dack verbunden, hab ja die Rovers schon oft analysiert. 2017/18 sind sie aufgestiegen, er alleine hat 19 Tore gemacht. Danach weitere 24 Treffer. Leider verletzte er sich schwer 2020 am Knie und fiel 9 Monate aus und kommt nicht mehr in Form. In die Presche springen andere. Topscorer ist Ben Brerenton Diaz mit 9 Toren und MST Sam Gallagher, der traf 4 mal. Dolan und Szmodics trafen je 3 mal in dieser Saison. Die Stärke ist die Kompaktheit, keine Stars, wie die Topklubs, aber das ist eine gut harmonierende Einheit. Abwehr halt mit schwächen. 26 Gegentore ist von den Top 8 mit die Schwächste.

    Nottingham hat andere Sorgen! Es könnte! sein, das beide Mannschaften die Liga tauschen. Steve Cooper braucht fast ein Wunder um nicht abzusteigen, ich sehe in der PL keine 3 schlechteren Mannschaften als Forrest. Sie überraschen alle 6 Wochen einmal, und 1 mal im Jahr gelingt ihnen eine Sensation, die ihnen niemand zutraut. Die haben sie hinter sich, als sie Liverpool zu Hause mit 1:0 schlugen. Hätte aber 1:4 ausgehen müssen.

    Auswärts so schwach 027 1:19 Tore. Und der EFL Cup dürfte sie nicht wirklich interessieren. Am Montag, den 26.Dez., wartet eine schwere Aufgabe bei Man Utd. In Blackburn haben sie aber immer gut ausgesehen, von den letzten 8 Partien nur eine verloren. Auch im Aufstiegsjahr dort mit 2:0 gewonnen.

    Heute würde mich ein Sieg überraschen. 4 Testspiele bestritten 3 verloren, das letzte gegen Valencia gewonnen. Zudem einige verletzte Spieler.Es riecht ein wenig nach einem 1:1 nach 90 min. Blackburn 23 Spiele in der Liga nicht Remi gespielt. Bitte nicht ausgerechnet heute. 1:0/2:1 wäre ideal.

    Unter 2,5 Tore 1,75 mir zu wenig. Ecken hätte ich noch - 0,5 Ecken Blackburn Sieg 2,42. Denke das die Rovers schon das Spiel machen werden, im hoffentlich ausverkauften Ewood Park.

    Kommentar


      #17
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      EFL Cup Achtelfinale 1.Spiel. Blackburn Rovers : Nottingham Forrest Heute 20:45 Uhr

      Tipp: Sieg Blackburn Quote 3,8 Pinni 0,5 EH
      Tipp: Blackburn 0 Quote 2,78 Pinni 1 EH
      Tipp: DC Blackburn Quote 1,85 Pinni 1,5 EH

      Info: Die Quoten sind deutlich überzogen und sollte Value haben.

      Blackburn mit Sicherheit die Überraschungsmannschaft heuer in der PL. Stehen auf Platz 3 mit einer 13/0/10 Bilanz 27:26 Tore. Nur 5 Punkte hinter Sheff Utd. Heim 6 Siege in Folge, zuletzt verloren sie aber zu Hause gegen Preston Nord End mit 1:4. Kein Problem für die Mannschaft von Trainer Jon Dahl Tomasson, dann gewinnt man halt beim Topfavoriten für den direkten Aufstieg in Norwich mit 2:0.

      Blackburn Rovers war in den letzten 5 Jahren immer mit Bradley Dack verbunden, hab ja die Rovers schon oft analysiert. 2017/18 sind sie aufgestiegen, er alleine hat 19 Tore gemacht. Danach weitere 24 Treffer. Leider verletzte er sich schwer 2020 am Knie und fiel 9 Monate aus und kommt nicht mehr in Form. In die Presche springen andere. Topscorer ist Ben Brereton Diaz mit 9 Toren und MST Sam Gallagher, der traf 4 mal. Dolan und Szmodics trafen je 3 mal in dieser Saison. Die Stärke ist die Kompaktheit, keine Stars, wie die Topklubs, aber das ist eine gut harmonierende Einheit. Abwehr halt mit schwächen. 26 Gegentore ist von den Top 8 mit die Schwächste.

      Nottingham hat andere Sorgen! Es könnte! sein, das beide Mannschaften die Liga tauschen. Steve Cooper braucht fast ein Wunder um nicht abzusteigen, ich sehe in der PL keine 3 schlechteren Mannschaften als Forrest. Sie überraschen alle 6 Wochen einmal, und 1 mal im Jahr gelingt ihnen eine Sensation, die ihnen niemand zutraut. Die haben sie hinter sich, als sie Liverpool zu Hause mit 1:0 schlugen. Hätte aber 1:4 ausgehen müssen.

      Auswärts so schwach 027 1:19 Tore. Und der EFL Cup dürfte sie nicht wirklich interessieren. Am Montag, den 26.Dez., wartet eine schwere Aufgabe bei Man Utd. In Blackburn haben sie aber immer gut ausgesehen, von den letzten 8 Partien nur eine verloren. Auch im Aufstiegsjahr dort mit 2:0 gewonnen.

      Heute würde mich ein Sieg überraschen. 4 Testspiele bestritten 3 verloren, das letzte gegen Valencia gewonnen. Zudem einige verletzte Spieler.Es riecht ein wenig nach einem 1:1 nach 90 min. Blackburn 23 Spiele in der Liga nicht Remi gespielt. Bitte nicht ausgerechnet heute. 1:0/2:1 wäre ideal.

      Unter 2,5 Tore 1,75 mir zu wenig. Ecken hätte ich noch - 0,5 Ecken Blackburn Sieg 2,42. Denke das die Rovers schon das Spiel machen werden, im hoffentlich ausverkauften Ewood Park.
      Auswertung: Als die Aufstellung draußen war, schoss die Quote auf 4,80 gleich hoch. Hätte nie gedacht das Blackburn mit einer B-Elf antritt und quasi die Partie keinerlei Bedeutung beimisst. Hz 1:1 war dann noch höchst glücklich für die Wette. Waren chancenlos und mit dem 1:4 noch gut bedient. Auf der Homepage von Blackburn stand auch nichts, das sie Spieler schonen werden. Entschuldigung an die User, die da mitgegangen sind. Minus 3 EH.

      Kommentar


        #18
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

        Auswertung: Als die Aufstellung draußen war, schoss die Quote auf 4,80 gleich hoch. Hätte nie gedacht das Blackburn mit einer B-Elf antritt und quasi die Partie keinerlei Bedeutung beimisst. Hz 1:1 war dann noch höchst glücklich für die Wette. Waren chancenlos und mit dem 1:4 noch gut bedient. Auf der Homepage von Blackburn stand auch nichts, das sie Spieler schonen werden. Entschuldigung an die User, die da mitgegangen sind. Minus 3 EH.
        Im Nachgang kann man immer gut "Meckern" - aber das hier die PL Teams Straucheln in dieser Runde war unsicherer als die letzten Jahre. Alle Ligen bis auf PL, sind im Betrieb in England - sprich man hatte englische Wochen. Die PL Teams steigen jetzt erst ein, der nächste Spieltag war/ist der Boxing Day, sprich fast eine Woche Pause. Das hier die Teams aus der PL das nicht ernst nehmen bzw es "weg schenken" war in diesem doch unbedeutenden Cup eher unrealistisch. Bis auf Brighton hat sich hier auch kein Team bislang blamiert und es sind mehr als ideale Spiele um wieder in den Rythmus zu kommen. Hätte man vllt im Vorgang beachten müssen. Quoten waren aber auch sehr gut gesetzt.

        Kommentar


          #19
          Man City - Liverpool

          Ich will es hier kurz machen - tolle Duell im unbedeutenden EFL Cup. Was es dieses Jahr aber besonders macht - ist der Fakt das die WM nun zu Ende ist und die PL Team diese Runde ideal nutzen können um wieder in den Rythmus zu kommen. Wie man das dann umsetzt, A-Elf - gemischte Elf - das lässt sich zwar immer schwer vorhersagen, aber ich denke hier nimmt man diese Runde echt mal etwas mehr ernst. Jedoch findet sich hier mit Liverpool heute ein Team wo man Abstriche machen sollte. Die Saison verläuft nicht ideal, in meinen Augen hat Klopp denn Umbruch vor Augen und auch der Abgang von Mané tut dem Spiel der Reds sehr weh. Auch in der Breite/Tiefe des Kaders ist man in meinen Augen nicht gut genug. Henderson, Matip, Millner. Da wird an Spielern festgehalten die nachweislich alles für den Verein getan haben, aber satt oder halt zu alt sind. City auf der anderen Seite gerade in der Kadertiefe enorm stark - für mich das stärkste Team als ganzes aktuell. Haaland hat keine WM gespielt, sollte heute also starten und wird heiß sein. Anderer Fakt heute auf City zu gehen ist, das man 2 Tage mehr Pause hat. Kadertiefe - pro City - plus der Fakt das man 2 Tage mehr Pause hat nach dem Spiel für die nächste PL Begegnung sprechen heute einige Dinge für mich - für City. Mir gefällt zudem Liverpool diese Saison absolut nicht - es happert irgendwie an allen Ecken und Enden etwas um oben anzugreifen. Der Umbruch muss bei den Reds kommen und für mich ist diese Saison eine Saison wo die Reds nicht viel reißen werden.

          City @ 1.73 4/10 interwetten
          City AHC -1.5 @ 2.85 1/10 unibet

          Kommentar


            #20
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            Man City - Liverpool

            Ich will es hier kurz machen - tolle Duell im unbedeutenden EFL Cup. Was es dieses Jahr aber besonders macht - ist der Fakt das die WM nun zu Ende ist und die PL Team diese Runde ideal nutzen können um wieder in den Rythmus zu kommen. Wie man das dann umsetzt, A-Elf - gemischte Elf - das lässt sich zwar immer schwer vorhersagen, aber ich denke hier nimmt man diese Runde echt mal etwas mehr ernst. Jedoch findet sich hier mit Liverpool heute ein Team wo man Abstriche machen sollte. Die Saison verläuft nicht ideal, in meinen Augen hat Klopp denn Umbruch vor Augen und auch der Abgang von Mané tut dem Spiel der Reds sehr weh. Auch in der Breite/Tiefe des Kaders ist man in meinen Augen nicht gut genug. Henderson, Matip, Millner. Da wird an Spielern festgehalten die nachweislich alles für den Verein getan haben, aber satt oder halt zu alt sind. City auf der anderen Seite gerade in der Kadertiefe enorm stark - für mich das stärkste Team als ganzes aktuell. Haaland hat keine WM gespielt, sollte heute also starten und wird heiß sein. Anderer Fakt heute auf City zu gehen ist, das man 2 Tage mehr Pause hat. Kadertiefe - pro City - plus der Fakt das man 2 Tage mehr Pause hat nach dem Spiel für die nächste PL Begegnung sprechen heute einige Dinge für mich - für City. Mir gefällt zudem Liverpool diese Saison absolut nicht - es happert irgendwie an allen Ecken und Enden etwas um oben anzugreifen. Der Umbruch muss bei den Reds kommen und für mich ist diese Saison eine Saison wo die Reds nicht viel reißen werden.

            [B]City @ 1.73 4/10 interwetten
            City AHC -1.5 @ 2.85 1/10 unibet[/B]
            FT 3-2
            +1.92 EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.