X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Chelsea - City

    Lang Gedanken gemacht hier. Zuerst dachte ich, dass Chelsea ja auch zum Siegen verdammt ist und Potter dringend ein Erfolgserlebnis braucht usw.

    Aber wenn man nüchtern drauf schaut, dann muss City hier vorne sein, vlt. sogar deutlich. Alleine die Tatsache, dass Haaland alleine mehr Tore geschossen hat bisher als das gesamte Chelsea zusammen und die Londoner gerade einmal eines der letzten sieben PL-Partien gewinnen konnten, zu Hause gegen die harmlosen Cherries, spricht halt schon Bände.

    Da Arsenal Remis gespielt hat, ist es die Chance für City wieder näher heranzukommen.

    Zudem bei Chelsea mehr Verletzungssorgen als bei City. Einzig, dass die City-Defensive nicht weltklasse ist momentan macht mir etwas Sorgen aber selbst wenn Chelsea ein Tor erzielt, und mehr als einmal treffen sie selten aktuell, dann macht City eben halt zwei.

    In der Regel geht diese Partie selten Remis aus, in den letzten sechs Besuchen von City gewann jedes Team dreimal, und dieses mal steht wieder viel auf dem Spiel, für City weil sie Arsenal auf den Fersen bleiben müssen und für Potter wird die Luft langsam richtig dünn, denn nach seinen Auftaktsiege kam einfach viel zu wenig von den Blues.

    Dass City es nicht schmeckt, wenn man mauert, hat man gegen Everton gesehen aber ist das realistisch? Ich denke auf keinen Fall. Normal ist es eine Partie, die in der Regel einen Sieger findet und, dass dieser Chelsea heißt heute, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Mein Fazit ist relativ simpel: sollte City ein normal gutes Spiel abrufen können, gewinnen sie das mit einem, sogar eher zwei Toren Vorsprung. Bei Chelsea bleibt einfach der Eindruck, dass sie nach vorne viel zu harmlos sind.
    Ich sichere mit dem 1-1 ab, weil City hat auch seine Phasen aktuell.

    City -0.75 1.97 mbook 7/10
    CS 1-1 8.99 mbook 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 05.01.2023, 15:17.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #17
      Premier League Chelsea vs Man City 5.1.22 21:00 Uhr

      Nachdem Giksby II schon ein paar Worte geschrieben hat, möchte ich noch ein paar Gedanken ergänzend hinzufügen.

      City hier und heute auf jeden Fall zu favorisieren. Chelsea bisher in dieser Saison alles andere als überzeugt. Dennoch ist davon auszugehen das Potter die Mannschaft nicht ins offene Messer laufen lässt. Man wird vor allem in der ersten Hälfte versuchen City vom Strafraum weg zu halten - ich will nicht sagen das gemauert wird, aber man wird wohl doch eher defensiv ausgerichtet sein. Dies war auch in der Vergangenheit schön öfter der Fall. Wie schwer sich City damit tut wenn sie keine Räume bekommen wissen wir alle. Chelsea zuhause immerhin mit nur 6 Gegentreffen bisher - dies ist der Drittbeste Wert der Liga!

      Diese Taktik wird aber wohl nicht über die gesamte Spielzeit funktionieren - dafür hat City einfach zu viel Klasse. Es ist also schon damit zu rechnen das es eine Weile dauert bis das erste Tor fällt - danach wird es dann wohl ein ganz anderes Spiel werden. Mit mindestens 2 Toren ist zu rechnen.

      Ein Spieler der sich sicher auf dieses Match freuen wird ist wohl Sterling - er wechselte erst von Manchester nach London zu den Blues. Des weiteren hat auch De Bruyne eine super Bilanz gegen Chelsea - in den letzten 5 Duellen war er an 5 Toren direkt beteiligt.( Quelle Flashscore)

      Empfehlungen

      Chelsea vs Man City 2 + über 1,5 Tore 2 EH Q 2,05 22bet

      Chelsea vs Man City HZ X 1,5 EH Q 2,30 22bet
      (alternativ mehr Tore in der 2 HZ Q 2,00) HZ 0:0 Q 3,20)

      Chelsea vs Man City Sterling 2 Score 1 EH Q 4,75 bet365

      Chelsea vs Man City DeBruyne 2 Score 1 EH Q 4,33 bet365

      Chelsea vs ManCity De Bruyne über 0,5 Assists 1 EH Q 4,00 22bet
      (Quote doch sehr überraschend - DB immer noch der Top Assist Geber der Liga)

      Sucht euch was aus - ich finde alle wettbar!

      Auf ein gutes Game!!!​
      Zuletzt geändert von Agent11; 05.01.2023, 16:01.

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        im City Forum hatte es einer erwähnt

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sterling und DeBruyne in der Startaufstellung - auf gehts!

      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sterling nicht mehr dabei

      #18
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      Premier League Chelsea vs Man City 5.1.22 21:00 Uhr

      Nachdem Giksby II schon ein paar Worte geschrieben hat, möchte ich noch ein paar Gedanken ergänzend hinzufügen.

      City hier und heute auf jeden Fall zu favorisieren. Chelsea bisher in dieser Saison alles andere als überzeugt. Dennoch ist davon auszugehen das Potter die Mannschaft nicht ins offene Messer laufen lässt. Man wird vor allem in der ersten Hälfte versuchen City vom Strafraum weg zu halten - ich will nicht sagen das gemauert wird, aber man wird wohl doch eher defensiv ausgerichtet sein. Dies war auch in der Vergangenheit schön öfter der Fall. Wie schwer sich City damit tut wenn sie keine Räume bekommen wissen wir alle. Chelsea zuhause immerhin mit nur 6 Gegentreffen bisher - dies ist der Drittbeste Wert der Liga!

      Diese Taktik wird aber wohl nicht über die gesamte Spielzeit funktionieren - dafür hat City einfach zu viel Klasse. Es ist also schon damit zu rechnen das es eine Weile dauert bis das erste Tor fällt - danach wird es dann wohl ein ganz anderes Spiel werden. Mit mindestens 2 Toren ist zu rechnen.

      Ein Spieler der sich sicher auf dieses Match freuen wird ist wohl Sterling - er wechselte erst von Manchester nach London zu den Blues. Des weiteren hat auch De Bruyne eine super Bilanz gegen Chelsea - in den letzten 5 Duellen war er an 5 Toren direkt beteiligt.( Quelle Flashscore)

      Empfehlungen

      Chelsea vs Man City 2 + über 1,5 Tore 2 EH Q 2,05 22bet


      Chelsea vs Man City HZ X 1,5 EH Q 2,30 22bet
      (alternativ mehr Tore in der 2 HZ Q 2,00) HZ 0:0 Q 3,20)

      Chelsea vs Man City Sterling 2 Score 1 EH Q 4,75 bet365

      Chelsea vs Man City DeBruyne 2 Score 1 EH Q 4,33 bet365

      Chelsea vs ManCity De Bruyne über 0,5 Assists 1 EH Q 4,00 22bet
      (Quote doch sehr überraschend - DB immer noch der Top Assist Geber der Liga)

      Sucht euch was aus - ich finde alle wettbar!

      Auf ein gutes Game!!!​
      Lief wie erwartet - vor allem in der ersten HZ! Nach der Pause dann City mit dem Führungstreffer. Sterling verletzt sich nach 3 Minuten und wurde ausgewechselt. DeBruyne hatte durchaus eine Chance zu netzen und auch auf einen Assist (Pfosten war im Weg) Am Ende bleibts beim 1:0 für City! -3,05 EH

      Kommentar


        #19
        Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
        Chelsea - City

        Lang Gedanken gemacht hier. Zuerst dachte ich, dass Chelsea ja auch zum Siegen verdammt ist und Potter dringend ein Erfolgserlebnis braucht usw.

        Aber wenn man nüchtern drauf schaut, dann muss City hier vorne sein, vlt. sogar deutlich. Alleine die Tatsache, dass Haaland alleine mehr Tore geschossen hat bisher als das gesamte Chelsea zusammen und die Londoner gerade einmal eines der letzten sieben PL-Partien gewinnen konnten, zu Hause gegen die harmlosen Cherries, spricht halt schon Bände.

        Da Arsenal Remis gespielt hat, ist es die Chance für City wieder näher heranzukommen.

        Zudem bei Chelsea mehr Verletzungssorgen als bei City. Einzig, dass die City-Defensive nicht weltklasse ist momentan macht mir etwas Sorgen aber selbst wenn Chelsea ein Tor erzielt, und mehr als einmal treffen sie selten aktuell, dann macht City eben halt zwei.

        In der Regel geht diese Partie selten Remis aus, in den letzten sechs Besuchen von City gewann jedes Team dreimal, und dieses mal steht wieder viel auf dem Spiel, für City weil sie Arsenal auf den Fersen bleiben müssen und für Potter wird die Luft langsam richtig dünn, denn nach seinen Auftaktsiege kam einfach viel zu wenig von den Blues.

        Dass City es nicht schmeckt, wenn man mauert, hat man gegen Everton gesehen aber ist das realistisch? Ich denke auf keinen Fall. Normal ist es eine Partie, die in der Regel einen Sieger findet und, dass dieser Chelsea heißt heute, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

        Mein Fazit ist relativ simpel: sollte City ein normal gutes Spiel abrufen können, gewinnen sie das mit einem, sogar eher zwei Toren Vorsprung. Bei Chelsea bleibt einfach der Eindruck, dass sie nach vorne viel zu harmlos sind.
        Ich sichere mit dem 1-1 ab, weil City hat auch seine Phasen aktuell.

        City -0.75 1.97 mbook 7/10
        CS 1-1 8.99 mbook 1/10
        verdientes 0-1 ft +2.39
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.