X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG:Abgemachtes Spiel

    V. GUIMARAES - RIO AVE 1 2.20


    Portugal 1 Liga

    #2
    und woher weiß der schweizer das nu?
    ohne quelle mal wieder sehr fraglich, zumal die gekauften spiele der letzten woche ja nicht der bringer waren!
    die werden eh favoritisiert also könnts so oder so gut kommen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Haines
      und woher weiß der schweizer das nu?
      Wer ist "der Schweizer"?

      Kommentar


        #4
        Hallo.....


        Die Quelle heist Betpub.com dass ist ein Online forum wo abgemachte Spiele postiert werden ...und ich sag Euch die Treffsicherheit liegt bei 90%


        Hie noch eine......


        Haarlem - VV Venlo 2

        Kommentar


          #5
          Zitat von The Greatest
          Zitat von Haines
          und woher weiß der schweizer das nu?
          Wer ist "der Schweizer"?
          wieviele leute in diesem thread kommen da in frage bei 2 posts ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Haines
            Zitat von The Greatest
            Zitat von Haines
            und woher weiß der schweizer das nu?
            Wer ist "der Schweizer"?
            wieviele leute in diesem thread kommen da in frage bei 2 posts ?
            So schlau bin ich dann doch noch, nur wie kommst Du auf die Bezeichnung? Ist dieses Avatar ein Schweizer Maskottchen oder kennst du den Herrn schon nach dem ersten Post persönlich?

            Kommentar


              #7
              warte ab..bevor du jemand beurteilst.

              Kommentar


                #8
                Leider ist die Seite betpub.com in einer Sprache der ich nicht mächtig bin!!
                Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann den Beitrag auf der BetPub Seite leider nicht finden. Wo stehen denn da die "abgemachten Spiele" ???
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #10
                    abgemacht

                    wenn die spiele abgemacht wären, wie erklärst du dir dann eine trefferwahrscheinlichkeit von 90 prozent. das müßten doch 100 prozent sein, wenn sie abgemacht wären.

                    Kommentar


                      #11
                      dieser tip steht im forum von betpub, nur muss man sich erst mal anmelden um in alle ordner zu kommen. die sprache verstehe ich leider auch nicht, es haben sich aber bis jetzt um die 1500 user angemeldet. es ist ein größeres forum, nur bräuchte man schon nähere fakten von dem tip.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #12
                        Da spiel ich schon lieba Besiktas X/1(4.5) und wenns so kommt kann i ma ja denken,daß es abgemacht war

                        Kommentar


                          #13
                          in der türkei ist glaube ich öfters mal ein abgemachtes spiel dabei siehe bursaspor letzte woche, leider war die quote zum

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Ich versuche mal die portugiesische Liga ins deutsche zu übersetzen.

                            30. Spieltag - noch fünf Runden

                            UEFA-Cupteilnehmer Hertha(Platz 16) hat den Ernst der Lage endlich begriffen und mit zwei Siegen gegen den HSV(H) und bei Mitkonkurrenten TSV 1860(A) den Anschluß zu den Nichtabstiegsrängen hergestellt.
                            Nur ein Punkt trennt den 13. vom 16. Platz.

                            Aufsteiger Bochum spielt eine sensationelle Saison. Es fehlen aber mittlerweile vier Punkte zur UEFA-Cup-Qualifikation.
                            Die Bochumer sind seit sieben Spielen ungeschlagen. Auswärtsbilanz (3-6-5) Die letzten Auswärtsspiele in Freiburg (UE) und Siege in Köln und bei den mittlerweile doch schon fast abgeschlagenen Frankfurtern. Zu Hause ein Sieg und ein UE gegen Stuttgart und Bremen.

                            Die Wettbüros geben auf Hertha 2,20.

                            Jetzt ersetzt Hertha durch Guimares und Bochum mit Rio Ave. Ich glaube nicht, daß der Spielausgang abgesprochen ist, aber die Motivation im Abstiegskampf ist halt doch eine besondere, gerade wenns läuft.

                            Ich werde auf Guimares gehen, weil ich Ihre Gewinnaussichten mit mindestens 50% einschätze. Das Potenzial sollte allemal vorhanden sein.

                            Hoffentlich kommt sich wegen der Eindeutschung keiner veralbert vor, für mich persönlich ist diese Projektion vom Exotischen ins Bekannte trotz aller "Übersetzungsungenauigkeiten" ziemlich hilfreich.
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pechvogel
                              Ich versuche mal die portugiesische Liga ins deutsche zu übersetzen.

                              30. Spieltag - noch fünf Runden

                              UEFA-Cupteilnehmer Hertha(Platz 16) hat den Ernst der Lage endlich begriffen und mit zwei Siegen gegen den HSV(H) und bei Mitkonkurrenten TSV 1860(A) den Anschluß zu den Nichtabstiegsrängen hergestellt.
                              Nur ein Punkt trennt den 13. vom 16. Platz.

                              Aufsteiger Bochum spielt eine sensationelle Saison. Es fehlen aber mittlerweile vier Punkte zur UEFA-Cup-Qualifikation.
                              Die Bochumer sind seit sieben Spielen ungeschlagen. Auswärtsbilanz (3-6-5) Die letzten Auswärtsspiele in Freiburg (UE) und Siege in Köln und bei den mittlerweile doch schon fast abgeschlagenen Frankfurtern. Zu Hause ein Sieg und ein UE gegen Stuttgart und Bremen.

                              Die Wettbüros geben auf Hertha 2,20.

                              Jetzt ersetzt Hertha durch Guimares und Bochum mit Rio Ave. Ich glaube nicht, daß der Spielausgang abgesprochen ist, aber die Motivation im Abstiegskampf ist halt doch eine besondere, gerade wenns läuft.

                              Ich werde auf Guimares gehen, weil ich Ihre Gewinnaussichten mit mindestens 50% einschätze. Das Potenzial sollte allemal vorhanden sein.

                              Hoffentlich kommt sich wegen der Eindeutschung keiner veralbert vor, für mich persönlich ist diese Projektion vom Exotischen ins Bekannte trotz aller "Übersetzungsungenauigkeiten" ziemlich hilfreich.
                              Ok ich ersetze Hertha durch Guimares und Bochum mit Rio Ave:

                              UEFA-Cupteilnehmer Guimares(Platz 16) hat den Ernst der Lage endlich begriffen und mit zwei Siegen gegen den HSV(H) und bei Mitkonkurrenten TSV 1860(A) den Anschluß zu den Nichtabstiegsrängen hergestellt.
                              Nur ein Punkt trennt den 13. vom 16. Platz.

                              Aufsteiger Rio Ave spielt eine sensationelle Saison. Es fehlen aber mittlerweile vier Punkte zur UEFA-Cup-Qualifikation.
                              Die Rio Aver sind seit sieben Spielen ungeschlagen. Auswärtsbilanz (3-6-5) Die letzten Auswärtsspiele in Freiburg (UE) und Siege in Köln und bei den mittlerweile doch schon fast abgeschlagenen Frankfurtern. Zu Hause ein Sieg und ein UE gegen Stuttgart und Bremen.

                              Die Wettbüros geben auf Guimares 2,20.
                              "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                              -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.