X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 30.1.-5.2.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 30. Januar bis 5. Februar 2023 für alle Fußballwetten außer Deutschland wie zum Beispiel England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, ÖFB Cup.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!​​​​​

    #2
    Türkei / Süper Lig / 15 Uhr
    Gaziantep FK (11.) - Hatayspor (15.)

    Zwei Teams kurz vor dem Tabellenkeller treffen sich heute Nachmittag in der Türkei, wenn Gaziantep auf Hatayspor trifft. Beide Teams mit einem überraschenden Sieg am letzten Spieltag, wobei der Heimsieg von Hatayspor gegen Trabzon nochmal deutlich unerwarteter kam (siehe verlorener Tipp im Spezi) als der Auswärtsdreier von Gaziantep bei Ankaragücü. Beide kamen aus einer längeren Durststrecke und konnten sich im engen Tabellenkeller etwas Luft verschaffen. Gaziantep hatte vor dem Spiel den Trainer ausgewechselt und erhofft sich dadurch auch kurzfristig weiterhin Erfolg. Ein Sieg bei einem direkten Konkurrenten wäre in diesem Spiel natürlich wie ein 6er-Lotto. Ich erwarte bei den beiden gelösten Teams ein offenes Spiel, auch weil Verteidigen nicht gerade deren Stärke ist. Hatayspor hat Dudziak von Fürth verpflichtet, den packe ich mal klein als möglichen Torschützen ein. Auch da hoffe ich nach dem eher weniger berauschenden Fürth-Intermezzo auf ein befreites Aufspielen (sofern er startet, am besten die Aufstellung abwarten). Dazu kommt noch Yildirim von Hatayspor, der letzte Woche gegen Trabzon getroffen hat und generell gut in Form ist. Auch ihm ist hier eine Bude zuzutrauen, neobet da deutlich höher als die Konkurrenz, die sich eher bei @3,5 bewegt. Meine Tipps sind daher folgende:

    Beide treffen? Ja @1,68 neobet 4/10
    J. Dudziak trifft? Ja @6,5 hpybet 0,5/10
    B. Yildirim trifft? Ja @4,7 neobet 0,5/10

    Good luck ​​

    Kommentar


      #3
      Lyon - Brest

      Brest ist etwas im Aufwind. Zweimal 1-1 gegen Lille und Toulouse dann ein klarer 4-0 Heimsieg zuletzt gegen die Abgeschlagenen aus Angers.

      Lyon ist aktuell neunter sie werden im Niemandsland der Tabelle enden imo. und sind zu schwach diese Saison die Top Teams anzugreifen. Sie schaffen es dieses mal einfach nicht mal eine Serie zu starten, gewinnen selten mal zwei Spiele am Stück. Vom Kader her sind sie auf jeden Fall Top 6 aber Laurent Blanc wird zunehmend unbeliebt (ich mochte ihn als Spieler nie, kann mich noch dran erinnern wie unsympathisch ich ihn immer fand) und Lyon reißt diese Saison keine Bäume mehr aus.

      Das Hinspiel war vielleicht das beste von Lyon, das sie in Ligue 1 abgeliefert haben aber Brest hatte da vor allem offensiv personell nicht so viele Spieler zur Verfügung wie jetzt aktuell. Lacazette und Tete die zwei besten Schützen bei den Hausherren, dann kommt aber halt lange nichts!

      Ich sehe Brest hier gefährlicher als die Bookies es einschätzen. Mein Augenmerk liegt aber nicht auf einer Seite sondern auf Lacazette für Lyon und Mounié bei Brest als Torschütze und auf Toren.

      Sehe einfach wieder ein torreiches Spiel auf uns zukommen. Brest etwas befreiter mit Selbstvertrauen. Lyon immer gut für eine Negativüberraschung und nach zwei Auftaktniederlagen gegen Straßbourg und Clermont zu Hause(!) auf Wiedergutmachung aus.

      over 2.75 1.86 sbo 4/10
      Lacazette anytime 1.88 neobet 3/10
      Mounié anytime 4.50 tipico 1/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
        Türkei / Süper Lig / 15 Uhr
        Gaziantep FK (11.) - Hatayspor (15.)

        Zwei Teams kurz vor dem Tabellenkeller treffen sich heute Nachmittag in der Türkei, wenn Gaziantep auf Hatayspor trifft. Beide Teams mit einem überraschenden Sieg am letzten Spieltag, wobei der Heimsieg von Hatayspor gegen Trabzon nochmal deutlich unerwarteter kam (siehe verlorener Tipp im Spezi) als der Auswärtsdreier von Gaziantep bei Ankaragücü. Beide kamen aus einer längeren Durststrecke und konnten sich im engen Tabellenkeller etwas Luft verschaffen. Gaziantep hatte vor dem Spiel den Trainer ausgewechselt und erhofft sich dadurch auch kurzfristig weiterhin Erfolg. Ein Sieg bei einem direkten Konkurrenten wäre in diesem Spiel natürlich wie ein 6er-Lotto. Ich erwarte bei den beiden gelösten Teams ein offenes Spiel, auch weil Verteidigen nicht gerade deren Stärke ist. Hatayspor hat Dudziak von Fürth verpflichtet, den packe ich mal klein als möglichen Torschützen ein. Auch da hoffe ich nach dem eher weniger berauschenden Fürth-Intermezzo auf ein befreites Aufspielen (sofern er startet, am besten die Aufstellung abwarten). Dazu kommt noch Yildirim von Hatayspor, der letzte Woche gegen Trabzon getroffen hat und generell gut in Form ist. Auch ihm ist hier eine Bude zuzutrauen, neobet da deutlich höher als die Konkurrenz, die sich eher bei @3,5 bewegt. Meine Tipps sind daher folgende:

        Beide treffen? Ja @1,68 neobet 4/10
        J. Dudziak trifft? Ja @6,5 hpybet 0,5/10
        B. Yildirim trifft? Ja @4,7 neobet 0,5/10


        Good luck ​​
        Tore fallen genug, sind leider etwas ungleich verteilt für die Torschützenwetten. Dudziak kommt leider erst in der 60. Minute rein, vielleicht gibt es bei eurem Wettanbieter ja Cashback - bei Hpybet nicht. Endstand 4:1 macht trotzdem +1,72 EH

        Kommentar


          #5
          Türkei / Süper Lig / 18 Uhr
          Trabzonspor - Antalyaspor


          Trabzon ist nach der peinlichen Auswärtspleite bei Hatayspor auf Wiedergutmachung bei den Fans aus, die zuhause mit einer 7-3-0 Bilanz auch gut unterhalten wurden. Die Aufstellung passt auch, außer Peres keine neue Ausfälle. Für Trabzon zählt nur ein Sieg, wenn man beim Rennen um die ersten drei Plätze noch eine Rolle spielen möchte. Beim Gegner aus Antalyaspor fehlen mit Luiz Adriano und Haji Wright die beiden wichtigsten Stürmer und als wäre das noch nicht genug, stehen auch mit Toprak und Kudryashov zwei Stamm-Defensivkräfte nicht in der Startelf. Auswärts mit 2-1-5 auch bisher wenig erfolgreich gewesen. Für mich riecht das heute nach einer klaren Sache für das Heimteam.

          Trabzonspor ahc -1,0 @2,10 bet365 2,5/10
          Trabzonspor +2,5 TT @3,50 bet365 1,5/10
          Trabzonspor +3,5 TT @8,0 bet365 0,5/10​

          Good luck

          Kommentar


            #6
            Fifa Club WM und Portugal 1 Liga 1.2.23 Ab 20:00 Uhr

            Heute startet die Fifa Club WM in Marokko - ein in meinen Augen wertloser Wettbewerb.
            Dennoch gibt es ein schönes Spiel zum Start - Ägyptens Al Ahly muss gegen den CL Sieger aus Ozeanien Auckland City antreten.

            Al Ahly nach etwas "schwächerem" Start in die Saison nun stabilisiert und an gewohnter Position in der heimischen Tabelle. Man kassierte noch keine Niederlage in den bisherigen 15 Ligaspielen - Die Abwehr ist das Herzstück der Mannschaft - nur 5 Gegentreffer stehen zu Buche. Kein Grund also an einem Weiterkommen zu zweifeln.
            ABER der ozeanische Meister Auckland auch keine Gurkentruppe. Sie gewannen dermaßen souverän den Champions League Titel der OFC - In der Gruppenphase und den KO Games kassierte man nur ein einziges Gegentor(4:1 Nikao) Klar ist der Leistungslevel der verschiedenen Verbände nicht zu vergleichen aber es zeigt doch, das die Neuseeländer einen ordentlichen Ball spielen können. Natürlich wurde Auckland ebenfalls Meister in der heimischen Liga. Noch zu erwähnen ist das Auckland seit dem 4.12.22 kein Pflichtspiel mehr absolviert hat. Könnte eventuell etwas die Matchpraxis fehlen!
            Im Jahre 2006 traf man sich bereits einmal in diesem Wettbewerb - dieses Aufeinandertreffen endete 2:0 für die Ägypter. Die Bookies sehen Auckland als krassen Underdog aber ich finde die Quote doch etwas überzogen! Die Mannen von Auckland werden sicher nicht angereist sein um sich abschlachten zu lassen.

            In Portugal steigt heute das Spitzenspiel zwischen Sporting und Braga!

            Hier trifft der zweite auf den vierten der Tabelle.
            Braga zur Zeit in bestechender Form - von den letzten 11 Games verlor man lediglich eines, das aber im Pokal gegen den heutigen Gegner Sporting (0:5) - das war schon eine richtige Klatsche und kam richtig überraschend für Braga! Braga aber auswärts das zweitbeste Team der Liga hinter Benfica mit nur einer Niederlage bei 8 Siegen und 0 Unentschieden.
            Sporting zuhause natürlich eine Macht - 7 von 8 Games konnte man gewinnen - nur gegen Chaves(0:2) verlor man am Anfang der Saison.
            Schaut man auf das H2H fällt auf das Braga bei Sporting schon immer recht schlecht aussah - eine Bilanz von 7 1 2 spricht für sich! Dennoch denke ich, das es heute Abend ein richtiger Kracher werden kann - beide Teams auf einem hervorragenden Formlevel und die kürzliche 0:5 Schlappe im Pokal sollte den Ravanche-Gedanken etwas anheizen. Das Spiel leiten wird heute der Rechtanwalt Nuno Almeida - er ein Mann der nicht lange fackelt. er zeigt im Schnitt 4,75 gelbe Karten und in jedem vierten Spiel eine Rote. Zudem zeigte er in 10 Ligaspielen 6 mal auf den Punkt.

            Empfehlung

            FCWM Al Ahly vs Auckland City DC 0/2 1,5 EH Q 3,14 22bet

            Sporting vs Braga DC 0/2 2 EH Q 1,95 22bet

            Sporting vs Braga X + BTTS 1 EH Q 4,60 22bet

            Sporting vs Braga 11m/ Ja 1,5 EH Q 2,62 22bet

            Al Ahly vs Auckland HC2 +1,5 Q 1,77
            Sporting vs Braga über 5,5 gelbe Karten Q 1,65

            2er Kombination 1,5 EH Q 2,91


            Auf einen schönen Fußball Abend!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
              Türkei / Süper Lig / 18 Uhr
              Trabzonspor - Antalyaspor


              Trabzon ist nach der peinlichen Auswärtspleite bei Hatayspor auf Wiedergutmachung bei den Fans aus, die zuhause mit einer 7-3-0 Bilanz auch gut unterhalten wurden. Die Aufstellung passt auch, außer Peres keine neue Ausfälle. Für Trabzon zählt nur ein Sieg, wenn man beim Rennen um die ersten drei Plätze noch eine Rolle spielen möchte. Beim Gegner aus Antalyaspor fehlen mit Luiz Adriano und Haji Wright die beiden wichtigsten Stürmer und als wäre das noch nicht genug, stehen auch mit Toprak und Kudryashov zwei Stamm-Defensivkräfte nicht in der Startelf. Auswärts mit 2-1-5 auch bisher wenig erfolgreich gewesen. Für mich riecht das heute nach einer klaren Sache für das Heimteam.

              Trabzonspor ahc -1,0 @2,10 bet365 2,5/10
              Trabzonspor +2,5 TT @3,50 bet365 1,5/10
              Trabzonspor +3,5 TT @8,0 bet365 0,5/10​

              Good luck
              Trabzon überlegen, aber das wichtige zweite Tor lässt bis zur 95. Minute auf sich warten. Dann klingelt es doch noch, bisschen Dusel heute. Endstand 2:0 macht ein kleines Plus von +0,75 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                Lyon - Brest

                Brest ist etwas im Aufwind. Zweimal 1-1 gegen Lille und Toulouse dann ein klarer 4-0 Heimsieg zuletzt gegen die Abgeschlagenen aus Angers.

                Lyon ist aktuell neunter sie werden im Niemandsland der Tabelle enden imo. und sind zu schwach diese Saison die Top Teams anzugreifen. Sie schaffen es dieses mal einfach nicht mal eine Serie zu starten, gewinnen selten mal zwei Spiele am Stück. Vom Kader her sind sie auf jeden Fall Top 6 aber Laurent Blanc wird zunehmend unbeliebt (ich mochte ihn als Spieler nie, kann mich noch dran erinnern wie unsympathisch ich ihn immer fand) und Lyon reißt diese Saison keine Bäume mehr aus.

                Das Hinspiel war vielleicht das beste von Lyon, das sie in Ligue 1 abgeliefert haben aber Brest hatte da vor allem offensiv personell nicht so viele Spieler zur Verfügung wie jetzt aktuell. Lacazette und Tete die zwei besten Schützen bei den Hausherren, dann kommt aber halt lange nichts!

                Ich sehe Brest hier gefährlicher als die Bookies es einschätzen. Mein Augenmerk liegt aber nicht auf einer Seite sondern auf Lacazette für Lyon und Mounié bei Brest als Torschütze und auf Toren.

                Sehe einfach wieder ein torreiches Spiel auf uns zukommen. Brest etwas befreiter mit Selbstvertrauen. Lyon immer gut für eine Negativüberraschung und nach zwei Auftaktniederlagen gegen Straßbourg und Clermont zu Hause(!) auf Wiedergutmachung aus.

                over 2.75 1.86 sbo 4/10
                Lacazette anytime 1.88 neobet 3/10
                Mounié anytime 4.50 tipico 1/10
                erwische immer die Brest 0-0
                -8 zum kotzen beide unfähig vorm tor, hauptsache 15 ecken
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                  Fifa Club WM und Portugal 1 Liga 1.2.23 Ab 20:00 Uhr

                  Heute startet die Fifa Club WM in Marokko - ein in meinen Augen wertloser Wettbewerb.
                  Dennoch gibt es ein schönes Spiel zum Start - Ägyptens Al Ahly muss gegen den CL Sieger aus Ozeanien Auckland City antreten.

                  Al Ahly nach etwas "schwächerem" Start in die Saison nun stabilisiert und an gewohnter Position in der heimischen Tabelle. Man kassierte noch keine Niederlage in den bisherigen 15 Ligaspielen - Die Abwehr ist das Herzstück der Mannschaft - nur 5 Gegentreffer stehen zu Buche. Kein Grund also an einem Weiterkommen zu zweifeln.
                  ABER der ozeanische Meister Auckland auch keine Gurkentruppe. Sie gewannen dermaßen souverän den Champions League Titel der OFC - In der Gruppenphase und den KO Games kassierte man nur ein einziges Gegentor(4:1 Nikao) Klar ist der Leistungslevel der verschiedenen Verbände nicht zu vergleichen aber es zeigt doch, das die Neuseeländer einen ordentlichen Ball spielen können. Natürlich wurde Auckland ebenfalls Meister in der heimischen Liga. Noch zu erwähnen ist das Auckland seit dem 4.12.22 kein Pflichtspiel mehr absolviert hat. Könnte eventuell etwas die Matchpraxis fehlen!
                  Im Jahre 2006 traf man sich bereits einmal in diesem Wettbewerb - dieses Aufeinandertreffen endete 2:0 für die Ägypter. Die Bookies sehen Auckland als krassen Underdog aber ich finde die Quote doch etwas überzogen! Die Mannen von Auckland werden sicher nicht angereist sein um sich abschlachten zu lassen.

                  In Portugal steigt heute das Spitzenspiel zwischen Sporting und Braga!

                  Hier trifft der zweite auf den vierten der Tabelle.
                  Braga zur Zeit in bestechender Form - von den letzten 11 Games verlor man lediglich eines, das aber im Pokal gegen den heutigen Gegner Sporting (0:5) - das war schon eine richtige Klatsche und kam richtig überraschend für Braga! Braga aber auswärts das zweitbeste Team der Liga hinter Benfica mit nur einer Niederlage bei 8 Siegen und 0 Unentschieden.
                  Sporting zuhause natürlich eine Macht - 7 von 8 Games konnte man gewinnen - nur gegen Chaves(0:2) verlor man am Anfang der Saison.
                  Schaut man auf das H2H fällt auf das Braga bei Sporting schon immer recht schlecht aussah - eine Bilanz von 7 1 2 spricht für sich! Dennoch denke ich, das es heute Abend ein richtiger Kracher werden kann - beide Teams auf einem hervorragenden Formlevel und die kürzliche 0:5 Schlappe im Pokal sollte den Ravanche-Gedanken etwas anheizen. Das Spiel leiten wird heute der Rechtanwalt Nuno Almeida - er ein Mann der nicht lange fackelt. er zeigt im Schnitt 4,75 gelbe Karten und in jedem vierten Spiel eine Rote. Zudem zeigte er in 10 Ligaspielen 6 mal auf den Punkt.

                  Empfehlung

                  FCWM Al Ahly vs Auckland City DC 0/2 1,5 EH Q 3,14 22bet

                  Sporting vs Braga DC 0/2 2 EH Q 1,95 22bet

                  Sporting vs Braga X + BTTS 1 EH Q 4,60 22bet


                  Sporting vs Braga 11m/ Ja 1,5 EH Q 2,62 22bet

                  Al Ahly vs Auckland HC2 +1,5 Q 1,77
                  Sporting vs Braga über 5,5 gelbe Karten Q 1,65

                  2er Kombination 1,5 EH Q 2,91


                  Auf einen schönen Fußball Abend!!!

                  kein so schöner Abend - Auckland total überfordert und ungefährlich. Braga geschockt vom frühen Gegentor - der sinnlose Platzverweis hat dann noch sein übriges dazu getan.
                  Als Trostpreis gab es noch den 11er in der 92 Minute zum 5:0! -3,57 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Afrika Nationenmeisterschaft Niger vs Madagaskar 4.2.23 20:00 Uhr

                    Heute Abend findet das Spiel um den dritten Platz bei der afrikanischen Nationenmeisterschaft zwischen dem Niger und Madagaskar statt.
                    Beide Mannschaften mit durchaus überzeugenden Leistungen während des Turniers.

                    Der Niger schlug in der Gruppenphase Kamerun 1:0 und im 1/4 Finale Ghana mit 2:0 - überhaupt stand hinten in jedem Spiel die Null, bis auf das Halbfinale, da fing man sich gleich 5 Gegentore von Algerien.
                    Madagaskar ebenfalls mit einem klasse Turnier - man gewann alle Gruppenspiele mit einem Torverhältnis von 8:1 und gewann das 1/4 Finale gegen Mosambik mit 3:1. Im Halbfinale war dann Feierabend gegen den Senegal - hier konnte man auch spielerisch nicht überzeugen und verlor knapp mit 0:1!

                    Nun ist es also das bedeutungslose Spiel um Platz 3 und die Vergangenheit hat gezeigt das es in diesen Games meistens recht torreich zugeht. Madagaskar hat offensiv durchaus gezeigt wie es gehen kann - all ihre Spiele in diesem Turnier waren über 2,5 Tore (bis auf das HF). Auch dem Niger ist hier ein Tor zuzutrauen - warum sollte man sich heute hinten rein stellen und nicht auch versuchen den 3 Platz zu holen - es geht ja quasi um nichts mehr! Die Quoten sehen auch sehr interessant aus - 22bet bietet eine Q 2,57 für über 2,5 Tore!
                    H2H gab es bereits 2 Aufeinandertreffen - 0:0 2021 und 6:2 2019! Es ist also Zeit für eine kleine Pyramide!

                    Empfehlung

                    Niger vs Madagaskar über 2,5 Tore 2 EH Q 2,57 22bet

                    Niger vs Madagaskar über 3,5 Tore 1 EH Q 4,94 22bet

                    Niger vs Madagaskar über 4,5 Tore 0,5 EH Q 9,90 22bet


                    Auf ein gutes Spiel!!!​

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                      Afrika Nationenmeisterschaft Niger vs Madagaskar 4.2.23 20:00 Uhr

                      Heute Abend findet das Spiel um den dritten Platz bei der afrikanischen Nationenmeisterschaft zwischen dem Niger und Madagaskar statt.
                      Beide Mannschaften mit durchaus überzeugenden Leistungen während des Turniers.

                      Der Niger schlug in der Gruppenphase Kamerun 1:0 und im 1/4 Finale Ghana mit 2:0 - überhaupt stand hinten in jedem Spiel die Null, bis auf das Halbfinale, da fing man sich gleich 5 Gegentore von Algerien.
                      Madagaskar ebenfalls mit einem klasse Turnier - man gewann alle Gruppenspiele mit einem Torverhältnis von 8:1 und gewann das 1/4 Finale gegen Mosambik mit 3:1. Im Halbfinale war dann Feierabend gegen den Senegal - hier konnte man auch spielerisch nicht überzeugen und verlor knapp mit 0:1!

                      Nun ist es also das bedeutungslose Spiel um Platz 3 und die Vergangenheit hat gezeigt das es in diesen Games meistens recht torreich zugeht. Madagaskar hat offensiv durchaus gezeigt wie es gehen kann - all ihre Spiele in diesem Turnier waren über 2,5 Tore (bis auf das HF). Auch dem Niger ist hier ein Tor zuzutrauen - warum sollte man sich heute hinten rein stellen und nicht auch versuchen den 3 Platz zu holen - es geht ja quasi um nichts mehr! Die Quoten sehen auch sehr interessant aus - 22bet bietet eine Q 2,57 für über 2,5 Tore!
                      H2H gab es bereits 2 Aufeinandertreffen - 0:0 2021 und 6:2 2019! Es ist also Zeit für eine kleine Pyramide!

                      Empfehlung

                      Niger vs Madagaskar über 2,5 Tore 2 EH Q 2,57 22bet

                      Niger vs Madagaskar über 3,5 Tore 1 EH Q 4,94 22bet

                      Niger vs Madagaskar über 4,5 Tore 0,5 EH Q 9,90 22bet


                      Auf ein gutes Spiel!!!​
                      Ein ereignisloses Spiel das nicht unbedingt hätte angepfiffen werden müssen! Madagaskar gewinnt 1:0 -3,5 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Türkei / Süper Lig / 11:30 Uhr
                        Ankaragücü - Fatih Karagümrük


                        Mittelfeld-Duell am Vormittag in der Süper Lig. Die Vorzeichen sprechen eher für die Gäste. Bei Ankaragücü konnte man sich nach einem Katastrophenstart zwar wieder fangen, ist aber immer noch sehr wechselhaft unterwegs. 2 Siege und drei Niederlagen aus den letzten 5 Spielen. Ein schwerer Schlag ins Kontor war der Wechsel von Kapitän Tolgay Cigerci zur Hertha, er war der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld und sogar an 5 Toren als eher defensiver Mittelfeldspieler beteiligt. Einen direkten Ersatz gibt es nicht. Fatih Karagümrük mit 4 Unentschieden und einem Sieg aus den letzten 5 Spielen, gegen Teams auf dem selben Level oder sogar aus dem oberen Tabellendrittel. Gegen Besiktas sogar überraschend defensivstark gewesen und ein 1:1 Unentschieden erkämpft. Prunkstück ist aber die Offensive mit 41 Toren. Ich sehe sie heute leicht vorne, auch wenn mir die Auswärtsbilanz (3-2-5) etwas Sorgen bereitet. Dem gegenüber steht mit Ankaragücü aber auch kein Heimteam (3-2-5 Bilanz).

                        ​DC Karagümruk @1,72 betano 3,5/10
                        Karagümrük +1,5 TT @2,5 bet365 1,5/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
                          Türkei / Süper Lig / 11:30 Uhr
                          Ankaragücü - Fatih Karagümrük


                          Mittelfeld-Duell am Vormittag in der Süper Lig. Die Vorzeichen sprechen eher für die Gäste. Bei Ankaragücü konnte man sich nach einem Katastrophenstart zwar wieder fangen, ist aber immer noch sehr wechselhaft unterwegs. 2 Siege und drei Niederlagen aus den letzten 5 Spielen. Ein schwerer Schlag ins Kontor war der Wechsel von Kapitän Tolgay Cigerci zur Hertha, er war der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld und sogar an 5 Toren als eher defensiver Mittelfeldspieler beteiligt. Einen direkten Ersatz gibt es nicht. Fatih Karagümrük mit 4 Unentschieden und einem Sieg aus den letzten 5 Spielen, gegen Teams auf dem selben Level oder sogar aus dem oberen Tabellendrittel. Gegen Besiktas sogar überraschend defensivstark gewesen und ein 1:1 Unentschieden erkämpft. Prunkstück ist aber die Offensive mit 41 Toren. Ich sehe sie heute leicht vorne, auch wenn mir die Auswärtsbilanz (3-2-5) etwas Sorgen bereitet. Dem gegenüber steht mit Ankaragücü aber auch kein Heimteam (3-2-5 Bilanz).

                          ​DC Karagümruk @1,72 betano 3,5/10
                          Karagümrük +1,5 TT @2,5 bet365 1,5/10
                          Ankaragücü verschießt einen Elfer, danach ist das Spiel voll auf Kurs und Karagümrük hält sogar die Null. Endstand 0:2 +4,77 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.