X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
    FCA - Hoffenheim

    Augsburg mit zwei Heimsiegen in Folge, heute gleich der dritte? Ich glaube nicht. Hoffenheim ist grottig in Form aber gegen Leverkusen haben sie mir streckenweise gut gefallen. Rino wird einen positiven Einfluss auf das Team haben, er ist mit Hoffenheim eng verbunden und wird sie vor dem Abstieg normal locker retten in meinen Augen. Zudem ist Hoffenheim der Angstgegner von Augsburg, sechs Heimniederlagen(!) in sieben Aufeinandertreffen, so eine Bilanz ist schon selten, einige Topteams mal außen vor gelassen.

    Man erinnert sich ja kaum noch an den starken Start der TSG. Krass wie sie abgestürzt sind. Manche erwarten hier ein lahmes Spiel die 11 Freunde Redaktion hat 0-0 getippt, Wettopa empfiehlt es als under aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

    Hoffenheim hat jetzt zehn Spiele in Folge keinen Bundesligasieg geholt, was neuer Negativrekord ist. In Ansätzen hat man gegen Leverkusen gesehen, was für Potential nach wie vor in der Offensive steckt. Mit 29 Toren ist man von den unteren Sechs am treffsichersten. Die Defensive dagegen ist aktuell nicht Bundesliga tauglich (schon 20 Gegentore in 2023 inkl. Pokal) und ich glaube Matarazzo braucht da auch noch mehr Zeit, um sie zu verbessern. Potentiell starke Offensive, Lieblingspflaster Augsburg, neue Impulse durch einen neuen aber vertrauten Trainer, der keine Anlaufzeit braucht und eine gute Bilanz gegen den FCA vorweisen kann, dazu eine schwache eigene Defensive, also hier sehe ich die Vorzeichen schon eher auf Sturm. Zehn Spiele ohne Sieg ist so eine Zahl.

    Augsburg wurde zuletzt etwas hochgejazzt, die Neuzugänge, die Transferaktivitäten, zu Hause zwei zu-Null-Siege gegen Leverkusen und Gladbach, Maaßen verleiht der FCA wieder Grundtugenden usw. usf. Es stimmt, die Truppe läuft definitiv runder als noch vor ein paar Monaten. Grund zum jubeln hat man aber nur, weil es halt mal wieder Teams gibt, die einfach mehr Scheiße am Fuß haben. Denn spielerisch ist Augsburg nach wie vor schwach. Gegen Mainz hat man ein katastrophales Spiel abgeliefert, wo man gesehen hat, dass der FCA mental halt doch noch lange nicht aus dem Gröbsten raus ist und auch erst 21 Punkte auf dem Konto hat. Vlt. hat man sich selbst auch etwas überschätzt.

    Dieses Bundesliga-Duell endete in Augsburg noch nie Remis und irgendwie kann ich mir keinen FCA-Sieg vorstellen. Ob es die TSG aber wirklich packt, steht in den Sternen. Ich gehe davon aus, dass beide treffen, dafür sind beide Offensiven zu stark und beide Defensiven zu schwach. An ein drittes 1-0 und ein under glaube ich einfach nicht, dafür sind beide zu viel gefordert und v.a. Hoffe braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Der Angstgegnerfaktor ist enorm. Glaube nicht, dass es dann 1-1 bleibt, sondern in eine Richtung geht.

    Baumgartner hat mir zuletzt bei Hoffe noch am besten gefallen, er hat sich gegen Leverkusen gut angenähert und ist einfach reif mal wieder zu treffen. Habe ein gutes Gefühl zu den Tipps.

    over 2.75 1.94 pin 7/10
    CS 1-2 10.0 tipico 0.5/10
    CS 2-3 25.0 tipico 0.5/10
    Baumgartner anytime 4.20 tipico 2/10
    naja wird das tor in min 5 nicht aberkannt, wirds ein anderes spiel; aber totaler misread, hoffenheim lange nicht so stark wie erwartet; drittes 1-0 an einem freitag von augsburg in folge, hatte es noch im kopf aber dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.

    -10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #17
      So versuch mal ein paar Worte zu den Spielen dieses Wochenende zu finden.
      Klagenfurt - WAC
      Klagenfurt bislang schon eher schwach aufgetreten, der WAC aber auch schwer einzuschätzen, würde aber eher von einer 50/50 Partie ausgehen, deshalb eher das +0,25 auf den WAC interessant. Nachdem beide Teams unbedingt einen Sieg benötigen für das Obere Play Off natürlich auch das Over sehr interessant.

      Bei Ried - LASK werde ich heute selber im Auswärtssektor anzutreffen sein, daher klares No Bet für mich. Die Vorzeichen wie auch in den letzten Derbys klar, der LASK hoher Favorit, ausgegangen ists dann meist andersrum. Wenn ich tippen müsste, dann eher, dass wenig Tore fallen, die 2,75 Linie finde ich zu hoch.

      Hartberg - Sturm, das nächste Bundesland Duell . Sturm klarer Favorit, das AHC aber zu hoch, würde die 1,60 auf Sturm in einer Kombiwette spielen.

      Lustenau - Austria würde ich sagen die 2er Quote auf die Austria eine Spur zu hoch. Lustenau im Winter ihren besten Offensivspieler verloren, die Austria aus Wien im Gegensatz dazu die wichtigsten gehalten und das neue System scheint auch einigermaßen zu funktionieren.

      Rapid - Altach, gehe hier von einem klaren Heimsieg aus. Altach einige neue Spieler geholt im Winter, bis da alles funktioniert wird es noch einige Spiele dauern.

      Flo was meinst du dazu?

      Kommentar


      • esteban
        esteban kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sturm 1,6 hab ich auch auf dem Zettel. Bevorzuge auch den Sieg gegenüber dem AHC.
        Austria zu @ über 2 ebenfalls.

      • esteban
        esteban kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Als Rapidler bin ich bei Tipps auf Rapid eher vorsichtig. Aber denke auch das müsste eine klare Sache werden. Für mich vorerst aber no Bet. Ebenso wie die anderen Partien.

      #18
      Schwierige Runde in unserer Bundesliga. Neben den drei Bundesländerderbies steigt auch noch das Westderby zwischen WSG Tirol und Salzburg.

      Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
      So versuch mal ein paar Worte zu den Spielen dieses Wochenende zu finden.
      Klagenfurt - WAC
      Klagenfurt bislang schon eher schwach aufgetreten, der WAC aber auch schwer einzuschätzen, würde aber eher von einer 50/50 Partie ausgehen, deshalb eher das +0,25 auf den WAC interessant. Nachdem beide Teams unbedingt einen Sieg benötigen für das Obere Play Off natürlich auch das Over sehr interessant.
      Tendenz auch Richtung WAC, ein Sieg ist Pflicht um im Rennen um die Top 6 zu bleiben. Klagenfurt könnte sich ein X erlauben. Gefühlsmäßig wurde beim WAC seit letztem Wochenende auf mentaler Ebene mehr gearbeitet als in Klagenfurt. Bei einer Niederlage wäre WAC-Trainer Dutt wohl weg. Ich bin auf Klagenfurts Lebensversicherung, Stürmer Pink, gespannt, habe bei ihm das Gefühl, dass er mit dem Kopf schon bei einem anderen Klub ist. Er hätte im Winter in die Serie A wechseln können, Klagenfurt ließ ihn aber nicht gehen, im Sommer wäre er ablösefrei zu haben.

      Bei Ried - LASK werde ich heute selber im Auswärtssektor anzutreffen sein, daher klares No Bet für mich. Die Vorzeichen wie auch in den letzten Derbys klar, der LASK hoher Favorit, ausgegangen ists dann meist andersrum. Wenn ich tippen müsste, dann eher, dass wenig Tore fallen, die 2,75 Linie finde ich zu hoch.
      LASK-Trainer Kühbauer tut sich gegen Ried erstaunlicherweise oft schwer. LASK natürlich Favorit, aber zu der Quote wette ich nicht.

      Hartberg - Sturm, das nächste Bundesland Duell . Sturm klarer Favorit, das AHC aber zu hoch, würde die 1,60 auf Sturm in einer Kombiwette spielen.
      Die Trainer streuen sich im Krone-Interview gegenseitig Rosen, treten sie doch heute gegen ihre jeweiligen Ex-Klubs an denen sie viel zu verdanken haben. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass wir einen hohen Sieg sehen werden. Bei den Grazern fehlen auch wichtige Spieler.

      Lustenau - Austria würde ich sagen die 2er Quote auf die Austria eine Spur zu hoch. Lustenau im Winter ihren besten Offensivspieler verloren, die Austria aus Wien im Gegensatz dazu die wichtigsten gehalten und das neue System scheint auch einigermaßen zu funktionieren.
      Etwas über 50% würde ich den Wienern geben, sie haben zehn Ausfälle. Mit voller Kapelle würde ich sie anspielen, so nur mit extra kleinem Einsatz.

      Rapid - Altach, gehe hier von einem klaren Heimsieg aus. Altach einige neue Spieler geholt im Winter, bis da alles funktioniert wird es noch einige Spiele dauern.
      Hier bin mir dieses Wochenende am sichersten, da sollte für Rapid nichts anbrennen. Altach wird noch brauchen bis alle neuen Spieler integriert sind.

      Ich hatte auch eine Vision, dass Salzburg in Tirol ausrutscht. Der Zeitpunkt für die WSG wäre perfekt - sie selbst sind gut drauf und Salzburg kommt zwischen den Europa League Spielen gerade recht.

      Kommentar


        #19
        Osasuna gg. Real Madrid 21.00 Uhr
        Real ohne Benzema Mal wieder. Tun sich dann immer schwer und desofteren ein kopfloses Antennen. Gehe hier auf
        TeamEcken Real
        1.Hz 4+ @3.33. 2/10
        Real o5.5 Ecken @2.16 4/10 Rabona

        Osasuna in 21 Spielen nur 19 Kisten kassiert. Eckenkiller in der Regel frühe Tore für Real, die sehe ich hier nicht kommen.

        Gegen Elche zur HZ. nur 3 Ecken aber da führte man nach 8 min. und 3:0 zur HZ.
        Gegen Mallorca 12 Ecken, gegen Valencia 6 Ecken, gegen Sociedad 10 Ecken
        [[prost]]

        Kommentar


          #20
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Warum wir (M'Gladbach) die Bayern wieder schlagen?
          18.02. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

          1X Gladbach 3+ (3/10)
          Torschütze
          Bensebaini 9.00 tipico (1/10)
          (Torschütze Koné 17.00 bet365 für Verliebte)

          Bayerns Angsgegner heißt Gladbach! Starke Fohlen-Bilanz gegen den Rekordmeister

          Borussia ist der Bayern-Schreck des vergangenen Jahrzehnts
          • seit 2012/13 gelangen der Fohlen-Elf acht Siege gegen den Rekordmeister in wettbewerbsübergreifend 22 Aufeinandertreffen
          • in den vergangenen vier Gastauftritten der Münchner am Niederrhein blieb Borussia ungeschlagen - drei Heimsiege im Borussia-Park und ein Unentschieden weist die Statistik auf
          • unser Kapitän Lars Stindl kann neun Siege in Duellen mit dem FCB vorweisen
          Gladbach's Heimstärke gegen die TOP-Klubs
          • seit fast drei Jahren ist Gladbach daheim in der Liga gegen Bayern München, RB Leipzig und Borussia Dortmund ungeschlagen. Die bisher letzte Pleite gab es im März 2020 gegen Borussia Dortmund
          • in laufender Saison: 3:0 gegen Leipzig und 4:2 gegen den BVB
          Hertha BSC als Glücksbringer? 2021 verloren die Fohlen 0:1 in Berlin, doch es folgte ein 5:0 Sensationssieg gegen die Bayern - Gladbach eliminierte die Münchner im DFB-Pokal

          Für Bayern-Trainer Nagelsmann ist Mönchengladbach keine Reise wert - Nagelsmann konnte als Trainer von Bayern München und RB Leipzig in insgesamt 8 Auswärtsspielen lediglich eimal im Westen gewinnen

          Den Gladbachern gelangen die Erfolge unabhängig von der aktuellen Vereinssituation, also selbst in Krisenzeiten schaffte man das scheinbar Unmögliche.

          Ich zitiere die Verantwortlichen:

          Trainer Farke:

          „Gegen Bayern müssen wir gegen den Ball absolut diszipliniert sein, eine ganz hohe Laufbereitschaft an den Tag legen und eine hohe Leidensfähigkeit zeigen, weil Bayern viel Ballbesitz haben wird. Wir müssen verschieben und Räume zulaufen.“

          „Wir müssen aber auch so viel Ballbesitz wie möglich haben müssen, den Gegner beschäftigen, so viel wie es geht laufen lassen. Wir müssen auch Phasen haben, in denen wir Gefahr ausstrahlen.“

          „Wir haben Spielertypen im Kader, die eine hohe Ballsicherheit, Erfahrung und Passqualität haben. Sie sind aber nicht immer dafür geschaffen, im allerhöchsten Tempo Räume zuzulaufen, weil dem einen oder anderen ein bisschen Tempo und Intensität fehlt.“

          „Es geht auch darum, ärgerlich und sauer zu sein, wenn der Gegner den Ball hat. Wenn man meine früheren Mannschaften verfolgt hat, war es immer so, dass wir ein hohes Pressing gespielt haben, um den Ball möglichst früh zu erobern.“

          Sportdirektor Virkus:

          „Es geht um gemeinschaftliches Verteidigen. Man muss Wege machen, Kilometer fressen. Das sind Dinge, an denen wir arbeiten. (...) Von dem einen oder anderen bin ich enttäuscht. Das können die Spieler besser.“

          „Selbstmitleid hilft nicht. Man muss jetzt Gas geben und anpacken. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen.“

          „Das Allerwichtigste ist, dass wir den Abstand nach unten vergrößern. Dafür müssen wir jedes Spiel so angehen, als wenn es um alles geht.“

          Hinter einigen Gladbacher Personalien stehen noch Fraezeichen, wobei der Zielstürmer Thuram auszufallen droht, was zwar ein schmerzhafter Verlust wäre, jedoch der Franzose zuletzt mit leider wieder unterirdischen Leistungen. Ich spekuliere ohnehin auf eine Kollektivleistung, anders wirds sowieso nicht aufgehen. Zwei Akteure möchte ich einzeln ins Visier nehmen:
          • Nationalspieler Jonas Hofmann gemeinsam mit Thuram der beste Scorer im Team
          • Algerier Bensebaini über seine linke Seite offensiv ausgerichtet und sorgt nach Standards für viel Gefahr, was seit Farke eine Waffe geworden ist, denn Mönchengladbach nach Standards brandgefährlich - Bensebaini's Vertrag läuft im Sommer aus und ich sehe seine Zukunft leider nicht in Gladbach; wenn Pléa nicht startet, sollte er womögliche Elfmeter treten und sich generell auf dieser Bühne empfehlen wollen
          • vielleicht ein relevanter Punkt: Empfehlungsschreiben für Spitzenvereine? Thuram und Koné stehen längst in den Notizbüchern anderer Klubs; Eberl-Juwel Koné wird sicher 2023/24 nicht mehr für die Borussia auflaufen, sondern für Klubs wie Bayern oder Premier League
          Ein besonderes Spiel für Yann Sommer - Medien schreiben von Abschiedsspiel, aber ich bin mir sicher, dass er von den Fans fair und respektvoll empfangen und verabschiedet wird, anders als ein Marco Rose beispielsweise.

          Entschuldigt, dass die Bayern in meiner Einschätzung zu kurz kommen, aber "Mia san mia" in Paris haben sicher viele von euch gesehen. Ich spekuliere aufs vergangene Jahrzehnt und Bensebaini, der hoffentlich für genauso viel Gefahr über links sorgt wie Nuno Mendes zeitweise für PSG.
          +5

          3:2 Gladbach

          Frühe rote Karte sicherlich wegweisend, aber meiner Freude tut das keinen Abbruch :) Hofmann hab ich empfohlen, aber nicht gespielt und Bensebaini ohne Tor.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #21
            WM Quali der Frauen
            19.02.2023
            Papua Neu Guinea (F) - Panama (F)
            over 5,5 Tore @ 2,35
            bet365 (im bet builder)
            1/10

            Tipp basiert im Wesentlichen auf den letzten Ergebnissen von Papua Neu Guinea. Panama hat zuletzt gegen Venezuela und Chile jeweils drei Tore gemacht und ich denke, dass es eher 7 als 5 Tore werden.

            Ich habe es eben zu 2,60 eingepackt und ich denke, es wird noch weiter runter gehen.

            Auch dieses Spiel findet in Neuseeland statt.​
            5 W / 6 L / 4 V
            34,0 EH --> 27,90 EH

            djct.blogabet.com

            Kommentar


              #22
              Union-Schalke Tipp1 und Dortmund-Hertha Tipp1
              Kombi 2,24 pinni 10/10 EH

              für mich eine klare Sache.
              Starke Union gegen schwache Schalker mit der Chance auf die Tabellenführung. Union mit Motivation durch das internationale Spiel unter der Woche.
              Dortmund kann ebenfalls an Bayern vorbeiziehen, zu Hause gegen das derzeit wohl schwächste Team der BL und ebenfalls mit Motivation durch das internationale Spiel unter der Woche.
              Dieses weichgespülte Pack!

              Kommentar


                #23
                Zitat von GIP Beitrag anzeigen
                ⏰ Date: 18.02 - 14:00
                🇩🇪Germany - 2nd Bundesliga
                🌐Regensburg - Hannover 96
                ▶️Pick: AHC 0 Hannover 96
                📶Odds: 1.82 (PIN)

                🔛 to be played till 1,7 max
                💰stake: 5/10

                Info:
                Regensburg 5-4-11 auf Platz 18
                Hannover 8-4-8 auf Platz 7

                Abstiegskandidat empfängt ambitioniertes Top 8 Team

                Regensburg nach gutem Saisonstart zuletzt komplett durchgereicht worden und mittlerweile auf dem letzten Platz angekommen. Einer der kleinsten Etats der Liga und seit dem Abgang von Manager Keller deutlich an Qualität eingebüßt.
                Dieses Jahr droht wohl endgültig der Abstieg.
                Aktuell macht wenig Hoffnung unterirdische Form 0-1-6 und seit 7 Spielen ungeschlagen. Die letzten 4 Spiele in Folge alle recht klar verloren. Größtes Manko ist die schwache Offensive und lediglich 21 erzielte Tore.

                Hannover war mit dem neuen Trainer Leitl mit großen Erwartungen in die Saison gestartet und konnte diese auch teilweise erfüllen. Der Rückrundenstart ging allerdings gründlich daneben und man verlor alle 3 Partien. Allerdings mit Kaiserslautern, Pauli und Paderborn auch 3 sehr starke Gegner gehabt
                Trainer Leitl nach der 3:4 Pleite gegen Topteam Paderborn als man etwas dämlich eine frühe 2:0 Führung durch reihenweise individuelle Patzer verspielte mit einer Brandrede versucht das Team wachzurütteln.
                Ich erhoffe mir nun einen positiven Effekt für das nächste Spiele und Regensburg normal ein dankbarer Aufbaugegner.

                Von der Qualität und Etat ist Hannover hier eine Klasse besetzt und sollte hier zurück in die Erfolgsspur geraten.

                Mit voller Remis Absicherung ist Hannover hier eine gute Wahl und sehe sie nicht erneut verlieren.

                Regensburg
                Voraussichtliche Aufstellung
                Urbig - Faber, Elvedi, Kennedy, Guwara - Gimber, Thalhammer - Singh, Caliskaner, Mees - Albers

                Hannover
                Voraussichtliche Aufstellung
                Zieler - Muroya, Neumann, Krajnc, Köhn - F. Kunze, Leopold - Beier, S. Ernst - Nielsen, Teuchert


                Es fehlen Regensburg
                Makridis (Hüftbeugerverletzung), Owusu (Bruch des Augenhöhlenbodens), Schönfelder (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)​
                Es fehlen Hannover
                Celebi (nicht berücksichtigt), Ondoua (nicht berücksichtigt), Schaub (nicht berücksichtigt), Stahl (nicht berücksichtigt), Stolze (nicht berücksichtigt), Uhlmann (nicht berücksichtigt), Walbrecht (nicht berücksichtigt)​
                FT: 1:1 - Regensburg früh verdient in Führung gegangen, schwache erste Halbzeit von Hannover. In der zweiten durch viele Wechsel aber deutlich gesteigert und spät mit dem verdienten Ausgleich von Teuchert noch belohnt. Vorher allerdings durchaus Glück gehabt, dass Regensburg die Vorentscheidung per Elfmeter liegen ließ. Letztlich ein relativ verdientes Remis in einem ausgeglichenen Duell. Wenigstens noch Cashback besser als Cashweg
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von djct22 Beitrag anzeigen
                  WM Quali der Frauen
                  19.02.2023
                  Papua Neu Guinea (F) - Panama (F)
                  over 5,5 Tore @ 2,35
                  bet365 (im bet builder)
                  1/10

                  Tipp basiert im Wesentlichen auf den letzten Ergebnissen von Papua Neu Guinea. Panama hat zuletzt gegen Venezuela und Chile jeweils drei Tore gemacht und ich denke, dass es eher 7 als 5 Tore werden.

                  Ich habe es eben zu 2,60 eingepackt und ich denke, es wird noch weiter runter gehen.

                  Auch dieses Spiel findet in Neuseeland statt.​
                  0:2 (0:1)
                  - 1
                  5 W / 6 L / 4 V
                  34,0 EH --> 27,90 EH

                  djct.blogabet.com

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
                    Osasuna gg. Real Madrid 21.00 Uhr
                    Real ohne Benzema Mal wieder. Tun sich dann immer schwer und desofteren ein kopfloses Antennen. Gehe hier auf
                    TeamEcken Real
                    1.Hz 4+ @3.33. 2/10
                    Real o5.5 Ecken @2.16 4/10 Rabona

                    Osasuna in 21 Spielen nur 19 Kisten kassiert. Eckenkiller in der Regel frühe Tore für Real, die sehe ich hier nicht kommen.

                    Gegen Elche zur HZ. nur 3 Ecken aber da führte man nach 8 min. und 3:0 zur HZ.
                    Gegen Mallorca 12 Ecken, gegen Valencia 6 Ecken, gegen Sociedad 10 Ecken
                    Nach 11 min. Real schon 2 Ecken und dann bis zur HZ nichts mehr. Am Ende nur 5 Ecken Real .
                    -6
                    Der Fluch des Postens ?
                    [[prost]]

                    Kommentar


                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nix da. War einfach nur ein Grottenkick.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.