X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für Motherwelltipp

    @gryps:
    habe MOTHERWELL-dunfermline nachgespielt mit 1 und X1 als Absicherung.
    Endergebnis: 1:0.

    Hut ab und Danke!

    Kommentar


      #17
      Re: Scotland - Premier League

      Zitat von volly
      Zitat von gryps
      FC Motherwell - Dunfermline Athletic Tipp 1 zu 2.25 @Betandwin

      Dunfermline Athletic hat am 20.April gegen Inverness das enorm wichtige Wiederholungsspiel im Schottischen Cup-Halbfinale zu bestreiten.Man wäre denn für den UEFA-CUP qualifiziert.Selbst Trainer Jimmy Calderwood denkt schon an das Spiel am Dienstag man wäre nach 35 Jahren wieder auf europäischer Bühne.Außerdem hatte man am Dienstag noch ein schwerres Spiel zu beschreiten gehabt 1:1 gegen Hibernian Edinburgh.Der Kräfteverschleiß wird sich sicherlich bemerkbar machen.
      Der FC Motherwell hat sich in den letzten Wochen gefangen was sich auch deutlich in der Tabelle wiederspiegelt.Außerdem kehrt mit Keith Lasley ein wichtiger Spieler nach Krankheit zurück.
      FT 1:0



      Der Dank hält an

      Wie wärs mal mit einem Spezi, wärst sicherlich schnell vorne dabei!

      Stimmt,dann hätt ich endlich mal einen wahren "Gegner",denn mir fehlt ja langsam die Competition hier!

      Mim Herbal hob i mehr Mitleid( ),als wirkliche Angst,daß er mich irgendwann in fernster Zukunft einholen könnt...

      Kommentar


        #18
        Re: Scotland - Premier League

        [quote="Der Prophet"][quote="volly"]
        Zitat von gryps

        Mim Herbal hob i mehr Mitleid( ),als wirkliche Angst,daß er mich irgendwann in fernster Zukunft einholen könnt...
        so a dodl

        kleiner wink: deine Ö1 und Ö2 sind in wenigen wochen vorbei. Da geht Tennis erst richtig los - wennst Ende August erster bist, zahl i da a Trankl

        Kommentar


          #19
          I kann ma ned helfen,aber 3.8(bets4all) auf Istanbul(bzw 1.9 auf X2) zu geben erscheint mir doch a bißal übermutig.Denn wir alle kennen die türkische Schiebeinmaldorthineinmaldahinliga und der Oberschieberverein is eindeutig Dyabakir.Sollten sie mich nicht unbedingt eines besseren belehren wollen,was ich kaum annehme schließe ich hier den Heimsieg aus und tipp auf einen überraschenden Auswärtserfolg!Denn die Gäste brauchen alle Punkte notwendig gegen den Abstieg,die würden dafür sogar sprichwörtlich ihre Seele verkaufen...

          Kommentar


            #20
            prophetterl

            ist net morgen auch ein schönes spiel in der türkei was sagst du zu gala - denizlispor mir gefällt da die 2 für 3,8 bei betfair sehr gut. für X2 gibt es auch 1,9 über die form von gala brauch ich nicht viel sagen und das denizlispor einer der bessten auswärtsmannschaften mit 9-1-4 ist auch nicht. außerdem sind die im gegensatz zu gala in form. letzte saison haben sie auch schon bei gala gewonnen. ein HC+1 wäre auch gut und mit HC+1 X absichern.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #21
              Falscher Ordner Kollegen, heute is schon der 16.4.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.