X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 13. - 15.04.2004...

    spanien, skandinavien, portugal, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Polnischer Pokal am Mittwoch:

    Lech Poznań - GKS Katowice 1 @ 1.70 (gelb)

    Hinspiel letzte Woche 2:1 für Lech Poznań in Katowice. Es gibt hier nichts, was für die Gäste spricht, außer vielleicht, daß Lech Poznań nicht mehr unbedingt gewinnen muß. Falls Katowice mauern sollte, würde den Gastgebern vielleicht ein 0:0 reichen. Andererseits: was nutzt es Katowice, sich hinten reinzustellen, zwei Tore müssen her. Die Gastgeber sind die deutlich bessere Mannschaft, haben am WE mit 4:2 bei Groclin Grodzisk gewonnen, der Sturm um Reiss und Goliński erweist sich als äußerst treffsicher. Die Gäste mit finanziellen Schwierigkeiten, haben sich sportlich in der Winterpause deutlich verschlechtert. Dazu kommt eine verheerende Auswärtsschwäche in der Liga, die letzten sechs Auswärtsspiele wurden verloren, darunter waren ein 0:5 und ein 0:6. Den letzten Auswärtssieg in der Liga gab es Ende September, 2:1 bei ... Lech Poznań. Allerdings war das damals eine andere Mannschaft.

    1.70 sind entschieden zu hoch IMO, habe den letzten Rest meines baw-Guthabens auf das Spiel gesetzt. Zwar muß Lech Poznań nicht mehr gewinnen, hier liegt das Risiko, ich glaube aber nicht, daß die Gäste irgendeinen Blumentopf gewinnen werden.

    Im zweiten Spiel treffen heute aufeinander:

    Jagiellonia Białystok - Legia Warszawa

    Dies ist erst das Hinspiel. Białystok ist Zweitligist, dort im Mittelfeld der Tabelle. Daß sie Außenseiter sind, versteht sich von selbst, unibet bietet eine tolle 1.07 auf Aufstieg Legia. In der Rückrunde hat man in Liga 2 eine mäßige Bilanz von 1-1-2, zu Hause gab es immerhin vier Punkte. Legia hingegen scheint doch noch einmal ins Meisterschaftsrennen eingreifen zu können, in der Liga hat man inzwischen sieben Siege in Folge, liegt mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 2. Insofern muten die 1.45 auf Auswärtssieg bei den Gelben sehr großzügig an.

    Allerdings gibt es hier einen entscheidenden Haken. Weil es das Hinspiel ist, muß Legia nicht unbedingt gewinnen, schon im Viertelfinale des Pokals gegen einen Drittligisten gab es im Hinspiel auswärts ein (glückliches) 1:1, im Rückspiel wurde dann alles klar gemacht. Am nächsten WE steht das vielleicht vorentscheidende Ligaspiel Erster gegen Zweiter, Wisła Kraków - Legia Warszawa, an, da kann es gut sein, daß der eine oder andere Spieler geschont wird. Da ich darüber noch keine Informationen habe, no bet.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      und in Kroatien gibt es morgen ein feines Unentschieden


      Tatort - Varteks Varazdin gegen Cibalia Vinkovci oder so :-)))
      jawattdenn - jawattdenn - jawattdenn

      Kommentar


        #4
        Jagiellonia Białystok - Legia Warszawa ...

        weiß wer warum dat Spiel bei 0:2 Stand abgebrochen wurde??
        und wann genau??

        danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von glory6
          Jagiellonia Białystok - Legia Warszawa ...

          weiß wer warum dat Spiel bei 0:2 Stand abgebrochen wurde??
          und wann genau??

          danke
          Zuschauerausschreitungen haben zunächst zu einer Unterbrechung geführt. In der 81. Minute wurde das Spiel beim Stande von 0:2 abgebrochen nach erneuten Randalen. Zu rechnen ist damit, daß Legia ins Finale einzieht oder zumindest das Hinspiel am Grünen Tisch hoch gewinnen wird. Immerhin war auf diese Weise mein Tipp o.k., die Finger vom Spiel zu lassen...
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Die polnischen Freunde der 3. Halbzeit sind einfach die krassesten in europa!! da freu ich mich schon auf den 8. Oktober!!
            Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von wettfuchs
              und in Kroatien gibt es morgen ein feines Unentschieden


              Tatort - Varteks Varazdin gegen Cibalia Vinkovci oder so :-)))
              Gibts das noch irgendwo solo zu spielen? baw, certbet habens schon rausgenommen, topsportwetten hat die Sensationsquote 1,3 fürs X.

              Kommentar


                #8
                wieso soll dieses Spiel unentschieden ausgehen??
                gibts da irgend eine Verschwörung

                Kommentar


                  #9
                  UNGARN- Cup

                  Honved Kispest Budapest - Zalaegerzeg TE Tipp 1 zu 3.10 @Betandwin

                  Pokal Halbfinale
                  Zweitligist Honved strebt den sofortigen Wiederaufstieg in die 1st division an.Man ist zur zeit überlegener Tabellenführer und es sieht gut aus.Daheim ist man eine Macht 11-2-0 bei 32-3 Toren und 35 Punkten
                  Ein Einzug ins Pokalfinale wäre natürlich die Krönung der Saison.
                  Erstligist Zalaegerzeg gehört auswärts zu den schwächeren Teams 3-2-7 Bilanz.
                  Einen knappen Sieg für Honved Budapest halte ich für möglich.
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    Re: UNGARN- Cup

                    Zitat von gryps
                    Honved Kispest Budapest - Zalaegerzeg TE Tipp 1 zu 3.10 @Betandwin

                    Pokal Halbfinale
                    Zweitligist Honved strebt den sofortigen Wiederaufstieg in die 1st division an.Man ist zur zeit überlegener Tabellenführer und es sieht gut aus.Daheim ist man eine Macht 11-2-0 bei 32-3 Toren und 35 Punkten
                    Ein Einzug ins Pokalfinale wäre natürlich die Krönung der Saison.
                    Erstligist Zalaegerzeg gehört auswärts zu den schwächeren Teams 3-2-7 Bilanz.
                    Einen knappen Sieg für Honved Budapest halte ich für möglich.
                    Endergebnis 2:1
                    danke gryps, bitte mehr von Deinen meist gelungenen Exotentips


                    @wettfuchs
                    haste das UE bei einem HC 0:4 gespielt?
                    (nur Spass )
                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #11
                      Re: UNGARN- Cup

                      Zitat von volly
                      Zitat von gryps
                      Honved Kispest Budapest - Zalaegerzeg TE Tipp 1 zu 3.10 @Betandwin

                      Pokal Halbfinale
                      Zweitligist Honved strebt den sofortigen Wiederaufstieg in die 1st division an.Man ist zur zeit überlegener Tabellenführer und es sieht gut aus.Daheim ist man eine Macht 11-2-0 bei 32-3 Toren und 35 Punkten
                      Ein Einzug ins Pokalfinale wäre natürlich die Krönung der Saison.
                      Erstligist Zalaegerzeg gehört auswärts zu den schwächeren Teams 3-2-7 Bilanz.
                      Einen knappen Sieg für Honved Budapest halte ich für möglich.
                      Endergebnis 2:1
                      danke gryps, bitte mehr von Deinen meist gelungenen Exotentips


                      @wettfuchs
                      haste das UE bei einem HC 0:4 gespielt?
                      (nur Spass )

                      Bitte Herr Volly !
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Polnischer Pokal am Mittwoch:

                        Lech Poznań - GKS Katowice 1 @ 1.70 (gelb)

                        Hinspiel letzte Woche 2:1 für Lech Poznań in Katowice. Es gibt hier nichts, was für die Gäste spricht, außer vielleicht, daß Lech Poznań nicht mehr unbedingt gewinnen muß. Falls Katowice mauern sollte, würde den Gastgebern vielleicht ein 0:0 reichen. Andererseits: was nutzt es Katowice, sich hinten reinzustellen, zwei Tore müssen her. Die Gastgeber sind die deutlich bessere Mannschaft, haben am WE mit 4:2 bei Groclin Grodzisk gewonnen, der Sturm um Reiss und Goliński erweist sich als äußerst treffsicher. Die Gäste mit finanziellen Schwierigkeiten, haben sich sportlich in der Winterpause deutlich verschlechtert. Dazu kommt eine verheerende Auswärtsschwäche in der Liga, die letzten sechs Auswärtsspiele wurden verloren, darunter waren ein 0:5 und ein 0:6. Den letzten Auswärtssieg in der Liga gab es Ende September, 2:1 bei ... Lech Poznań. Allerdings war das damals eine andere Mannschaft.

                        1.70 sind entschieden zu hoch IMO, habe den letzten Rest meines baw-Guthabens auf das Spiel gesetzt. Zwar muß Lech Poznań nicht mehr gewinnen, hier liegt das Risiko, ich glaube aber nicht, daß die Gäste irgendeinen Blumentopf gewinnen werden.

                        Lech Poznań - GKS Katowice 4:2 (2:0)

                        Das war leicht!
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #13
                          Danke euch beiden "Exoten"-Spezis!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Scotland - Premier League

                            FC Motherwell - Dunfermline Athletic Tipp 1 zu 2.25 @Betandwin

                            Dunfermline Athletic hat am 20.April gegen Inverness das enorm wichtige Wiederholungsspiel im Schottischen Cup-Halbfinale zu bestreiten.Man wäre denn für den UEFA-CUP qualifiziert.Selbst Trainer Jimmy Calderwood denkt schon an das Spiel am Dienstag man wäre nach 35 Jahren wieder auf europäischer Bühne.Außerdem hatte man am Dienstag noch ein schwerres Spiel zu beschreiten gehabt 1:1 gegen Hibernian Edinburgh.Der Kräfteverschleiß wird sich sicherlich bemerkbar machen.
                            Der FC Motherwell hat sich in den letzten Wochen gefangen was sich auch deutlich in der Tabelle wiederspiegelt.Außerdem kehrt mit Keith Lasley ein wichtiger Spieler nach Krankheit zurück.
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Scotland - Premier League

                              Zitat von gryps
                              FC Motherwell - Dunfermline Athletic Tipp 1 zu 2.25 @Betandwin

                              Dunfermline Athletic hat am 20.April gegen Inverness das enorm wichtige Wiederholungsspiel im Schottischen Cup-Halbfinale zu bestreiten.Man wäre denn für den UEFA-CUP qualifiziert.Selbst Trainer Jimmy Calderwood denkt schon an das Spiel am Dienstag man wäre nach 35 Jahren wieder auf europäischer Bühne.Außerdem hatte man am Dienstag noch ein schwerres Spiel zu beschreiten gehabt 1:1 gegen Hibernian Edinburgh.Der Kräfteverschleiß wird sich sicherlich bemerkbar machen.
                              Der FC Motherwell hat sich in den letzten Wochen gefangen was sich auch deutlich in der Tabelle wiederspiegelt.Außerdem kehrt mit Keith Lasley ein wichtiger Spieler nach Krankheit zurück.
                              FT 1:0
                              Der Dank hält an

                              Wie wärs mal mit einem Spezi, wärst sicherlich schnell vorne dabei!
                              Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.