X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 27.2.-5.3.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 27.2 bis 5.3.2023 für alle Fußballwetten wie Bundesliga Deutschland. Bundesliga Österreich, Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!​​

    #2
    Statistiktipp

    La Liga 2

    Granada - Malaga 27.02.23 21 Uhr

    Granada auf Rang 5, aber daheim das non plus ultra in ihrer Liga. 1. mit einer Bilanz von 12-2-0 (0-0 gegen den 2. Levante und 0-0 gegen den 10. Huesca), dazu eine Torbilanz von 28-2 Tore (3-1 gegen den 3. Alaves und 2-1 gegen den 16. Mirandes). Ansonsten gewannen sie zu Null mit durchschnittlich 2 erzielten Toren.

    Malaga befindet sich auf Rang 20. Auswärts auf Platz 21 mit einer Bilanz von 1-4-9 und 10-18 Toren. Im Schnitt erzielen sie 0,71 Tore pro Spiel. Nur 2 Spiele giengen zu Null aus (0-0 gegen den 13. Gijon und 0-0 gegen den 18. R. Santander), erzielten aber gleichzeitig nur in jedem 2. Spiel wenigstens ein Tor.

    Gravierende Ausfälle sind mir keine bekannt, einzig das H2H passt mir nicht.
    Zu der Quote für mich eine Pflichtbet und daher

    Granada gewinnt zu Null Ja @2,53 2/10 pin
    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 27.02.2023, 17:26.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und wer es noch nicht wusste: Giengen liegt in der Nähe von Heidenheim

    #3
    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
    Statistiktipp

    La Liga 2

    Granada - Malaga 27.02.23 21 Uhr

    Granada auf Rang 5, aber daheim das non plus ultra in ihrer Liga. 1. mit einer Bilanz von 12-2-0 (0-0 gegen den 2. Levante und 0-0 gegen den 10. Huesca), dazu eine Torbilanz von 28-2 Tore (3-1 gegen den 3. Alaves und 2-1 gegen den 16. Mirandes). Ansonsten gewannen sie zu Null mit durchschnittlich 2 erzielten Toren.

    Malaga befindet sich auf Rang 20. Auswärts auf Platz 21 mit einer Bilanz von 1-4-9 und 10-18 Toren. Im Schnitt erzielen sie 0,71 Tore pro Spiel. Nur 2 Spiele giengen zu Null aus (0-0 gegen den 13. Gijon und 0-0 gegen den 18. R. Santander), erzielten aber gleichzeitig nur in jedem 2. Spiel wenigstens ein Tor.

    Gravierende Ausfälle sind mir keine bekannt, einzig das H2H passt mir nicht.
    Zu der Quote für mich eine Pflichtbet und daher

    Granada gewinnt zu Null Ja @2,53 2/10 pin
    Letztendlich ist es egal wann die Tore fallen

    1-0
    +3,06 EH
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #4
      Campeonato de España – Copa de Su Majestad el Rey de Fútbol

      Real - Barca

      Real Madrid ist im spanischen Pokal die letzten Jahre glücklos unterwegs, zuletzt konnte man erstaunlicherweise vor neun Jahren in der Saison 2013/14 einen Titel holen. Barca hat in dieser Zeit fünfmal den Titel geholt. Sie haben schon 31 mal den Pokal gewonnen, Real dagegen "nur" 18 mal. Barca hat definitiv einen Pokalnimbus.

      Real hat nach fünf wettbewerbsübergreifenden Siegen in Folge gegen Atletico ein Remis hinnehmen müssen. Der Vorsprung auf Barca wäre noch größer als sieben Punkte, hätten diese nicht völlig unerwartet gegen Almeria verloren.

      Barca hat das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert, Lewa blieb wie so oft zuletzt völlig blass, hat in acht Spielen nur zweimal getroffen. Weil man in der EL gegen ein starkes Man Utd raus ist, liegt der Fokus auf einen möglichen zweiten Titel diese Saison nun natürlich umso mehr auf dem Pokal.

      Das Halbfinale gegen Real könnte aber kaum zu einem schlechteren Zeitpunkt kommen, weil mit Pedri, Dembele und Lewandowski massiv viel Qualität in der Offensive nicht dabei sein wird im Hinspiel. Zusammen kommen sie auf 40 geschossene Saisontore!​ Für Lewa wird wohl Ferran Torres spielen. Manche wünschen sich den 18-Jährigen Alarcon.

      Dass Barca sich hier Chance um Chance erarbeiten wird, wie man es vlt. erst einmal annehmen könnte, sehe ich nicht. Sie werden sich wohl auf ihre wieder erstarkte Defensive (das hat Xavi wirklich gut hinbekommen) verlassen und was man so aus dem Fanlager hört, wäre man mit einem Unentschieden schon zufrieden, um dann im Rückspiel alles klar zu machen. Das letzte Aufeinandertreffen im Pokal endete 2019 1:1 im Hinspiel und 0:3 aus Sicht Reals im heimischen Bernabeu.

      Aus Barca-Sicht kommt dieser classico also wirklich ungelegen. Stammspieler fehlen, zwei schmerzliche Niederlagen hintereinander, die Stimmung erstmals seit längerer Zeit wieder auf einem Tiefpunkt.

      Real dagegen hat bis auf den späten Gegentreffer gegen Atletico eigentlich viel Grund zum feieren. In der CL hat man Liverpool mit fünf Toren auf der Insel rasiert und einige Spieler zeigen sich in sehr guter Form. Sieben Punkte sind zwar nicht wenig aber in La Liga hat es schon einige unwirkliche Aufholjagden gegeben und Real ist absoluter Spezialist darin, sich niemals aufzugeben.

      Ich traue ihnen zu, dass sie in der Liga den Vorsprung nochmal verkürzen können. Ohnehin, wenn man die Entwicklung beider Vereine in den vergangenen Monaten verfolgt hat, muss man sagen, dass es erstaunlich ist, dass Barca die Liga mit Punkten anführt und nicht Real. Barca hat es irgendwie geschafft defensiv wieder stabil zu stehen aber so rund läuft das bei ihnen noch lange nicht, als dass man sagen kann, sie sind wieder das Topteam, das sie mal waren. Davon sind sie noch weit entfernt.

      Real kann bis auf Alaba auf seinen starken Kader vertrauen. Barca hat noch eine Resthoffnung, dass Ansu Fati doch schneller fit wird als geplant.

      Die Kader sehen dann vermutlich wie folgt aus:

      Real Madrid possible starting lineup:
      Courtois; Carvajal, Militao, Rudiger, Nacho; Kroos, Tchouameni, Modric; Valverde, Benzema, Vinicius Jr

      Barcelona possible starting lineup:
      Ter Stegen; Kounde, Araujo, Christensen, Balde; De Jong, Busquets, Roberto; Raphinha, Torres, Gavi

      Also ich kann mir nicht helfen aber in diesem Hinspiel dürfe Real vorne sein. Sie sind einfach vollzähliger, Modric hat sich dank Sperre gut ausruhen können und ein Benzema wird auch für die gute Barca-Abwehr ein Problem werden.

      Diese Duelle sind immer speziell und wie in anderen Derbys auch, kann der Eindruck eines vermeintlichen Favoriten doch täuschen. Aber das Momentum ist hier für mich klar auf Seiten Reals. Real hat leider das Talent ausgerechnet gegen Barca oft unglückliche Spiele zu machen.

      Trotzdem gehe ich mit ihnen auf den Heimsieg und ich denke wir sehen auch kein großartiges Spektakel, sondern eher ein defensiv stabiles Barca und wenig Hochkaräter. Leider die Buchmacher die under stark abgewertet, ein under 2.5 zu diesen schwachen Quoten ist mir dann doch zu heikel.

      Real -0.5 2.01 sharp 6/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 02.03.2023, 14:59.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Real Sieg + unter 3,5 Tore liegt bei Q 2,52 ! Auch spielbar.

      #5
      GAK - Admira mittlerweile bei @2,05 der Heimsieg. Gibt's da gute Gründe nicht auf den GAK zu gehen? Was sagen die Experten Flo

      Kommentar


        #6
        ⏰ Date: 05.03.2023 14:00
        🇩🇪Germany - 2nd Bundesliga
        🌐Paderborn - St. Pauli
        ▶️Pick: X2 Pauli
        📶Odds: 1,6
        🔛 to be played till AHC 0 @1,7
        💰stake: 5/10


        ▶️Risk Pick: St. Pauli win @2,91 stake 1/10

        Quote leider schon bisschen gesunken hab gestern noch eine 1,7 bekommen.
        Alternativ auch das +0,25 @1,8 oder DNB gut spielbar denke ich.​

        2te Bundesliga,
        Paderborn 12-3-7 mit 39 Punkten auf Platz 4 gegen St.Pauli 8-8-6 auf Platz 7 mit 32 Punkten.

        Beide Teams mit Top Form dieses Jahr Paderborn 4-1-0 ungeschlagen und St.Pauli sogar alle 5 Spiele gewonnen.

        St. Pauli seit dem Trainerwechsel und der Winterpause extrem verbessert und aktuell wohl eines der stärksten Teams und seit 7 Spielen ungeschlagen.

        Paderborn vor der Winterpause eine schwache 0-1-4 Serie gehabt damals auch durch Verletzungen gebeutelt gewesen.
        Nun hat es sie personell wieder heftig erwischt.
        Kurzfristig vor dem Kiel Spiel bereits mit Pieringer (18/8/4) und Platte (19/6/4) beide Topstürmer ausgefallen. Nun hat sich auch noch Topscorer Leipertz (22/11/2) und Außenverteidiger Obermeier (20/1/4) verletzt , dazu Kapitän Schallenberg (22/2/1) eine Gelbsperre eingehandelt und wird hier ebenfalls fehlen.
        Paderborn hier nun mit extremen Lazarett fehlen 5+ Stammspieler und kaum zu kompensieren

        Gegen Kiel zuletzt glücklich einen Punkt geholt und in der zweiten Halbzeit fast nur noch verteidigt Kiel dabei viele Chancen vergeben und näher am Sieg gewesen. .
        St.Pauli voller Selbstbewusstsein nach 5 Siegen am Stück.
        Die Auswärtstabelle ließt sich zwar nicht toll, aber zuletzt beide Auswärtsspiele in Magdeburg und Nürnberg gewonnen. Der Trend zeigt klar nach oben bei Pauli.
        Paderborn auch kaum Heimfans und keine besondere Kulisse eher wohl sogar viele Pauli Fans vor Ort die Stimmung machen werden. Kurzum mit den ganzen wichtigen Ausfällen ist St. Pauli hier kein Außenseiter und sollte nicht verlieren !​

        Viel Glück und Erfolg
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #7
          Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
          Campeonato de España – Copa de Su Majestad el Rey de Fútbol

          Real - Barca

          Real Madrid ist im spanischen Pokal die letzten Jahre glücklos unterwegs, zuletzt konnte man erstaunlicherweise vor neun Jahren in der Saison 2013/14 einen Titel holen. Barca hat in dieser Zeit fünfmal den Titel geholt. Sie haben schon 31 mal den Pokal gewonnen, Real dagegen "nur" 18 mal. Barca hat definitiv einen Pokalnimbus.

          Real hat nach fünf wettbewerbsübergreifenden Siegen in Folge gegen Atletico ein Remis hinnehmen müssen. Der Vorsprung auf Barca wäre noch größer als sieben Punkte, hätten diese nicht völlig unerwartet gegen Almeria verloren.

          Barca hat das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert, Lewa blieb wie so oft zuletzt völlig blass, hat in acht Spielen nur zweimal getroffen. Weil man in der EL gegen ein starkes Man Utd raus ist, liegt der Fokus auf einen möglichen zweiten Titel diese Saison nun natürlich umso mehr auf dem Pokal.

          Das Halbfinale gegen Real könnte aber kaum zu einem schlechteren Zeitpunkt kommen, weil mit Pedri, Dembele und Lewandowski massiv viel Qualität in der Offensive nicht dabei sein wird im Hinspiel. Zusammen kommen sie auf 40 geschossene Saisontore!​ Für Lewa wird wohl Ferran Torres spielen. Manche wünschen sich den 18-Jährigen Alarcon.

          Dass Barca sich hier Chance um Chance erarbeiten wird, wie man es vlt. erst einmal annehmen könnte, sehe ich nicht. Sie werden sich wohl auf ihre wieder erstarkte Defensive (das hat Xavi wirklich gut hinbekommen) verlassen und was man so aus dem Fanlager hört, wäre man mit einem Unentschieden schon zufrieden, um dann im Rückspiel alles klar zu machen. Das letzte Aufeinandertreffen im Pokal endete 2019 1:1 im Hinspiel und 0:3 aus Sicht Reals im heimischen Bernabeu.

          Aus Barca-Sicht kommt dieser classico also wirklich ungelegen. Stammspieler fehlen, zwei schmerzliche Niederlagen hintereinander, die Stimmung erstmals seit längerer Zeit wieder auf einem Tiefpunkt.

          Real dagegen hat bis auf den späten Gegentreffer gegen Atletico eigentlich viel Grund zum feieren. In der CL hat man Liverpool mit fünf Toren auf der Insel rasiert und einige Spieler zeigen sich in sehr guter Form. Sieben Punkte sind zwar nicht wenig aber in La Liga hat es schon einige unwirkliche Aufholjagden gegeben und Real ist absoluter Spezialist darin, sich niemals aufzugeben.

          Ich traue ihnen zu, dass sie in der Liga den Vorsprung nochmal verkürzen können. Ohnehin, wenn man die Entwicklung beider Vereine in den vergangenen Monaten verfolgt hat, muss man sagen, dass es erstaunlich ist, dass Barca die Liga mit Punkten anführt und nicht Real. Barca hat es irgendwie geschafft defensiv wieder stabil zu stehen aber so rund läuft das bei ihnen noch lange nicht, als dass man sagen kann, sie sind wieder das Topteam, das sie mal waren. Davon sind sie noch weit entfernt.

          Real kann bis auf Alaba auf seinen starken Kader vertrauen. Barca hat noch eine Resthoffnung, dass Ansu Fati doch schneller fit wird als geplant.

          Die Kader sehen dann vermutlich wie folgt aus:

          Real Madrid possible starting lineup:
          Courtois; Carvajal, Militao, Rudiger, Nacho; Kroos, Tchouameni, Modric; Valverde, Benzema, Vinicius Jr

          Barcelona possible starting lineup:
          Ter Stegen; Kounde, Araujo, Christensen, Balde; De Jong, Busquets, Roberto; Raphinha, Torres, Gavi

          Also ich kann mir nicht helfen aber in diesem Hinspiel dürfe Real vorne sein. Sie sind einfach vollzähliger, Modric hat sich dank Sperre gut ausruhen können und ein Benzema wird auch für die gute Barca-Abwehr ein Problem werden.

          Diese Duelle sind immer speziell und wie in anderen Derbys auch, kann der Eindruck eines vermeintlichen Favoriten doch täuschen. Aber das Momentum ist hier für mich klar auf Seiten Reals. Real hat leider das Talent ausgerechnet gegen Barca oft unglückliche Spiele zu machen.

          Trotzdem gehe ich mit ihnen auf den Heimsieg und ich denke wir sehen auch kein großartiges Spektakel, sondern eher ein defensiv stabiles Barca und wenig Hochkaräter. Leider die Buchmacher die under stark abgewertet, ein under 2.5 zu diesen schwachen Quoten ist mir dann doch zu heikel.

          Real -0.5 2.01 sharp 6/10
          Verstehe nicht, warum er Rodrygo erst so spät bringt. Real erschreckend wenig Chancen erarbeitet. Barca im Stile einer italienischen Spitzenmannschaft, ein Tor gemacht mit etwas Glück und dann sehr konsequent und engagiert verteidigt. Real fehlte es an magischen Momenten, es kamen kaum gute Zuspiele in den 16er. Barca verteidigte einfach aber auch sehr stark. Kaum Räume aber eben auch sehr defensiv, 36% Ballbesitz. Hätte das under spielen müssen, denn es war klar, dass Barca hauptsächlich auf Verteidigen aus war und sich Real immer schwer tut, wenn sie gegen rein defensive Gegner antreten müssen. Nur wenn du gegen Real offensiver spielen willst, als sie selbst hast du ein richtiges Problem.

          -6
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Zitat von esteban Beitrag anzeigen
            GAK - Admira mittlerweile bei @2,05 der Heimsieg. Gibt's da gute Gründe nicht auf den GAK zu gehen? Was sagen die Experten Flo
            Interwetten möchte anscheinend Einsätze auf den GAK, die 2,15 sind schon verlockend, ansonsten gibts nirgends mehr als 2,0. Fair wäre ca. 1,8, sehe den GAK als Heimmacht hier vorne.

            Am Zettel habe ich auch Liefering-Sieg am Sonntag gegen Amstetten. Aus der Youth League sind sie raus, jetzt volle Konzentration auf die 2. Liga. Dort gehören sie mindestens ins Mittelfeld, ab 2,0 kann man sie klein anspielen.

            In der Bundesliga finde ich LASK @2,05 interessant. WSG Tirol ist offensiv derzeit harmlos, Sabitzer kann frühestens nächste Woche wieder spielen, ohne ihn ging beim 0:0 in Altach noch weniger als sonst. Die letzten drei direkten Duelle gingen zwar an die Tiroler, da hatten sie aber noch Stürmer im Kader die in Form waren.

            Einwände? Zustimmung?

            Kommentar


            • schoki-plus
              schoki-plus kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              LASK Offense im Frühjahr auch eigentlich eine Katastrophe für ihre Verhältnisse. WSG wird schätzungsweise eher tief stehen - va aufgrund der offensiven Ausfälle. Wird schwer für die Linzer, wenns nicht wieder einen Geistelfer geschenkt kriegen.

            #9
            Ungarn, OTP Bank Liga, 03.03.2023, 20:15 Uhr, Ferencvaros Budapest vs. Mezókövesd-Zsóry SE

            Fradi führt mit satten 16 Punkten Vorsprung auf Platz 2. die Tabelle in Ungarn an! Nächste Woche Donnerstag steht das Hinspiel gegen Bayer Leverkusen in der Europa League an. Für Fradi das Highlight des Jahres! Wenn man da was reißen will, muss man alle Kräfte darauf konzentrieren. Wo wir auch schon beim Problem sind: Fradi hat Verletzungssorgen! Es fallen Samy Mmaee (13/1/1-IV) und Pászka (13/0/1-LV) neu verletzt aus. Knoester (16/0/1-IV) fehlt gesperrt. Besic (16/1/1-DM) fehlt schon zwei Spiele aufgrund eines Kreuzbandrisses, Vécsei (15/1/0-ZM) hat muskuläre Probleme, Nguen (15/1/0-LA) wurde gerade opiert, Winterneuzugang Owusu (2/1/0-MS) hat sich die Syndesmose gerissen.
            Die Gäste sind solide Truppe und stehen auf Platz 7. Für Zsory wird es das Ziel sein, dem haushohen Favoriten ein Bein zu stellen. Ein Punkt wäre schon so etwas wie ein Erfolg. Sie werden nichts anderes machen, als den Bus parken, ab und an kontern und vorne hoffen.
            Fradis Fokus klar auf die Europa League nächsten Donnerstag gegen Bayer Leverkusen gerichtet, somit wird man, auch wenn man das natürlich nicht sagt ("Wir nehmen die Liga ernst" blabla), Spieler schonen. Man will sicherlich nicht noch mehr verletzte Kicker riskieren, als man eh schon hat. Somit sehe ich die Gäste nicht 2 Bälle schlechter als Fradi und rechne ihnen Chancen zu, auch aus der grünen Hölle von Budapest, was mitzunehmen.

            Mezókövesd-Zsóry SE +1.75 @1.869 Asien 1/10​

            Kommentar


              #10
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

              Interwetten möchte anscheinend Einsätze auf den GAK, die 2,15 sind schon verlockend, ansonsten gibts nirgends mehr als 2,0. Fair wäre ca. 1,8, sehe den GAK als Heimmacht hier vorne.

              Am Zettel habe ich auch Liefering-Sieg am Sonntag gegen Amstetten. Aus der Youth League sind sie raus, jetzt volle Konzentration auf die 2. Liga. Dort gehören sie mindestens ins Mittelfeld, ab 2,0 kann man sie klein anspielen.

              In der Bundesliga finde ich LASK @2,05 interessant. WSG Tirol ist offensiv derzeit harmlos, Sabitzer kann frühestens nächste Woche wieder spielen, ohne ihn ging beim 0:0 in Altach noch weniger als sonst. Die letzten drei direkten Duelle gingen zwar an die Tiroler, da hatten sie aber noch Stürmer im Kader die in Form waren.

              Einwände? Zustimmung?
              2. Liga komplette Überraschungskiste trau ich mich nicht zu tippen.

              Der LASK in Tirol gefühlt jedes Mal seeeehr schlecht ausgesehen und offensiv läufts wie schoki schon angemerkt hat schlecht. Wie Ried auswärts trau ich mir auch hier nicht den Auswärtssieg anzuspielen, denke das under könnte ganz interessant sein.

              Müsste ich dieses WE was spielen wär das wohl folgende Kombi
              Lustenau +1,5
              Tirol LASK under 3,5

              Kommentar


                #11
                Gut, lassen wir LASK-Sieg weg und nehmen das Under, aber das 2,75. LASK zuletzt 5x Under 2,5 und den Tirolern traue ich auch maximal ein Glückstor zu. WSG Tirol hat diese Saison bereits drei Mal 0:0 gespielt, könnte auch wieder ein recht fader Kick werden.
                Under 2,75 @2,0 pin, bet365 2/10
                0:0 @16 interwetten 0,2/10

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von GIP Beitrag anzeigen
                  ⏰ Date: 05.03.2023 14:00
                  🇩🇪Germany - 2nd Bundesliga
                  🌐Paderborn - St. Pauli
                  ▶️Pick: X2 Pauli
                  📶Odds: 1,6
                  🔛 to be played till AHC 0 @1,7
                  💰stake: 5/10


                  ▶️Risk Pick: St. Pauli win @2,91 stake 1/10
                  FT: 1:2 Pauli zur Halbzeit durch einen Daschner Doppelpack komfortabel 2:0 geführt. Zweite Halbzeit dann durch frühes Eigentor noch mal spannend geworden und Paderborn trotz roter Karte auf den Ausgleich gedrückt. Beide Wetten gewonnen und Pauli führt die Siegesserie fort 6ter Sieg in Folge !
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                    Ungarn, OTP Bank Liga, 03.03.2023, 20:15 Uhr, Ferencvaros Budapest vs. Mezókövesd-Zsóry SE

                    Mezókövesd-Zsóry SE +1.75 @1.869 Asien 1/10​
                    Ferencvaros 1-1 Mezókövesd-Zsóry SE FT, +0.869 EH

                    NIE WIEDER ARBEITEN!!!

                    Kommentar


                      #14
                      ⏰ Date: 05.03.2023 14:00
                      🇩🇪Germany - 2nd Bundesliga
                      🌐Braunschweig - Bielefeld
                      ▶️Pick: AHC +0,25 Bielefeld
                      📶Odds: 1,71

                      🔛 to be played till DNB 1,7
                      💰stake: 5/10

                      ▶️Risk Pick: Bielefeld win @2,8

                      Selbst noch @1,8 gespielt nun etwas gesunken aber gut spielbar und Bielefeld hier niemals Außenseiter morgen

                      2 Bundesliga,
                      Braunschweig 5-6-11 auf Platz 15 gegen Arminia Bielefeld 6-2-14 auf Platz 16
                      Krisengipfel und Abstiegsknaller.

                      Bielefeld im Vorjahr noch Bundesliga gespielt gegen den Vorjahres Drittligisten aus Braunschweig.
                      Vom Etat und der individuellen Kaderstärke ein riesen Unterschied normal.

                      Bielefeld mit Horror Hinrunde und komplett enttäuscht.
                      Trainer auch schon gewechselt und etwas im Aufwind auch wenn er auch bereits unter Druck steht sollte das Spiel morgen verloren gehen.
                      Zuletzt einen deutlich gefestigteren Eindruck gemacht und spielerisch deutlich verbessert.
                      Im letzten Spiel Top Leistung gegen Spitzenteam Heidenheim 14:4 Schüsse, 6:1 Chancen 6:0 Ecken sehr unglücklich knapp 0-1 verloren durch einzige Chance Heidenheim.

                      Braunschweig nur 1 Sieg aus letzten 10 Spielen und extrem viele Ausfälle gerade in der Abwehr.
                      Im letzten Spiel zwei neue wichtige Ausfälle mit Wiebe und Abwehrspieler Decarli die nun zusätzlich fehlen.
                      Bielefeld alle Stamm fit und mit Hack, Okugawa Klos und Serra eine starke Offensive und den viel besseren Kader

                      Absolutes Schlüsselspiel gerade für Bielefeld danach schwere Spielplan gegen Top Teams
                      Bielefeld hier niemals Außenseiter und sollte sich hier durchsetzen und auf keinen Fall verlieren !


                      Eintracht Braunschweig

                      Voraussichtliche Aufstellung
                      Fejzic - de Medina, Gechter, Kurucay, Kijewski - Krauße, Nikolaou - Kaufmann, Pherai, K. Endo - Wintzheimer

                      Es fehlen
                      Behrendt (Aufbautraining nach Muskelabriss), Benkovic (Reha nach Hüftverletzung), Decarli (Muskelfaserriss in der linken Wade), Br. Henning (Blinddarm-OP), Ihorst (Reha nach Leisten-OP), Strompf (Reha nach Hüft-OP), Wiebe (Bruch im Schienbeinkopf)

                      Voraussichtliche Aufstellung
                      Fraisl - Jäkel, Ramos, Andrade - Klünter, Lepinjica, Oczipka - Consbruch, Hack - Lasme, Klos​
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        Gut, lassen wir LASK-Sieg weg und nehmen das Under, aber das 2,75. LASK zuletzt 5x Under 2,5 und den Tirolern traue ich auch maximal ein Glückstor zu. WSG Tirol hat diese Saison bereits drei Mal 0:0 gespielt, könnte auch wieder ein recht fader Kick werden.
                        Under 2,75 @2,0 pin, bet365 2/10
                        0:0 @16 interwetten 0,2/10
                        Das lief nicht sie erwartet
                        -2,2

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.