X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 13. - 14.04.2004...

    england, schottland, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Tottenham-Man.City X
    Statistik hin oder her aber nach bisherigem Meisterschaftsverlauf alles spricht für ein Unentschieden.Stake 8/10

    Mid`brough-Southtampton Under
    Ich hab`mir zuerst überlegt ebenso ein X-erl zu tippen.

    Kommentar


      #3
      Kombi wp MANU X/1(5)+LEEDS X(3.3)60EH

      MANU X/1(5-wp)200EH
      MANU 2/1(40-ad)15EH
      LEICESTER ERSTES TOR(5-ad)70EH

      EVERTON X(3.3-cp)200EH


      Analyse:
      Ein Durchmarsch wird das Manu glaube ich nicht.Leicester City spielt gegen den Abstieg,die werden beißen.Aba Manu hat halt geniale Fußballer in ihren Reihen und wenn den Druck erhöhen wird das Tor fallen.Ich denke dies passiert aba erst spät.
      Everton und Leeds sind beide keineswegs der Abstiegsgefahr entkommen.Obwohl ich ein schlechter Xerltipper bin,denke ich fast es kommt.Beide gut in Form.Leeds daheim stark,Everton konnte in den letzten Wochen auswärts auch überzeugen,sogar ein Sieg in Newcastle wäre drinnen gewesen.Natürlich kann alles anders kommen,mal sehen.

      Kommentar


        #4
        @BH Fanatic

        Guter Tip mit City X!

        Kommentar


          #5
          ManU 1

          aber wie sieht die aufstellung heute aus? mit van nistelr.????

          Kommentar


            #6
            First Division

            Inverness - Brechin 1 1,36 Olympic

            Inverness aktuell zweiter der Tabelle. Wenn man noch Chancen auf Platz 1 haben möchte dann ist ein Sieg im heutigen Nachholspiel pflicht. Dann könnte man den Abstand auf Tabellenführer Clyde von 7 auf 4 Punkte reduzieren. Zu Hause lässt man kaum was anbrennen, wie die 10/3/1 Bilanz zeigt.
            Aus den letzten 4 Ligaspielen gab es 2 Heimsieg und 2 enttäuschende Remis auswärts in Ayr und St. Mirren.
            Brechin ist letzter der Tabelle. Mit einer 1/4/10 Bilanz ist man ein gerngesehener Gast. Aus den letzten 6 Spielen gab es 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Inverness hab i in ganz schlechter Erinnerung.I glaub einmal waren sich alle sicha auf 3-7:0!Endergebnis war 0:1.Übrigens war i schomal dort.Dort is absolut gar nix,nur voll kalt.Aber was ma machen kann is Variante X/1(4.5-cp).

              Kommentar


                #8
                Leeds - Everton 1X 1.35 Betfair
                18. Leeds United 32 8 7 17 34:63 31
                14. Everton 32 9 10 13 41:46 37

                Leeds zuhause ganz stark mit einer 3-1-0 Bilanz in den letzten 4 Heimspielen. Leeds kann für die letzten 8 Spiele eine gute 4-2-2 Bilanz vorweisen - momentan ist man gut in Form und falls man heute gewinnen sollte, wäre man punktgleich mit dem 1. Nichtabstiegsplatz- das sollte Anreiz genug sein. Everton auswärts ganz schwach- bisher nur ein Sieg, 5 Remis und 9 Niederlagen. Sollte ein 1X werden

                Kommentar


                  #9
                  Re: First Division

                  Zitat von Daniel
                  Inverness - Brechin 1 1,36 Olympic

                  ...Zu Hause lässt man kaum was anbrennen, wie die 10/3/1 Bilanz zeigt...
                  ...Mit einer 1/4/10 Bilanz ist man ein gerngesehener Gast. Aus den letzten 6 Spielen gab es 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.
                  wenn du schon nur nach solchen statistiken wettest solltest du auch sehen, dass die 1,36 ganz klar NICHT value ist

                  Kommentar


                    #10
                    Re: First Division

                    Zitat von flsch
                    Zitat von Daniel
                    Inverness - Brechin 1 1,36 Olympic

                    ...Zu Hause lässt man kaum was anbrennen, wie die 10/3/1 Bilanz zeigt...
                    ...Mit einer 1/4/10 Bilanz ist man ein gerngesehener Gast. Aus den letzten 6 Spielen gab es 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.
                    wenn du schon nur nach solchen statistiken wettest solltest du auch sehen, dass die 1,36 ganz klar NICHT value ist
                    VOLLKOMMEN RICHTIG!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: First Division

                      Zitat von flsch
                      Zitat von Daniel
                      Inverness - Brechin 1 1,36 Olympic

                      ... 10/3/1 Bilanz ...
                      ... 1/4/10 Bilanz ...
                      wenn du schon nur nach solchen statistiken wettest solltest du auch sehen, dass die 1,36 ganz klar NICHT value ist
                      Wenn man nach der Statistik wettet, dachte ich der Value wäre fast erreicht!?
                      Was wäre denn dann Value? Muss gar nicht klar sein, nur ein bissel Value.
                      1,5 oder 1,7 oder 1,9?
                      Bitte um Nachhilfe.
                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        na bei 10 aus 14 gewonnenen heimspielen ist die grenze rechnerisch bei 1,4.
                        bei brechins 5 aus 15 nicht verlorenen auswärtsspielen wärs dann 1,5.
                        und bei den 3 aus den letzten sechs nich verlorenen sogar ne 2.
                        wo der value nu genau liegt muss jeder selbst wissen, bei mir wärs wahrscheinlich 1,6 oder so. is ja auch latte, ich wollt nur sagen dass es nich besonders professionell wirkt wenn man fette statistiken auffährt und dann genau den falschen schluss draus zieht...aber das lernt der daniel schon noch

                        Kommentar


                          #13
                          Value hin oder her

                          Iverness gewinnt 1:0

                          Danke Daniel

                          Tut mir a bisserl leid für dich das mit expekt, aber nicht den Kopf hängen lassen, kommen au wieda bessere Zeiten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tiggi
                            Value hin oder her

                            Iverness gewinnt 1:0

                            Danke Daniel
                            ein blindes huhn trinkt auch mal ein korn, keine frage, aber als konzept für die zukunft würde ich diese art der tippfindung nich empfehlen

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn der Value für dich bei 1,6 liegt, dann kann ich auch dein "klar nicht value" verstehen.
                              Übrigens, trotzdem Glückwunsch an Daniel zur gewonnenen Wette.
                              Günter

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.