X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 13. - 15.04.2004...

    super und challenge league...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    @Superman

    Morgen big auf Servette Genf??Nach dem Cupdisaster,müssen di ja total hinüber sein...

    Kommentar


      #3
      FC Thun - Young Boys Bern

      Ein schönes Over Spiel. Die letzten 4 Heimspiele von Thun gegen die Young Boys endeten over. Der FC ist daheim overlastig (8-5), die letzten 4 Heimspiele endeten over. Bein den Young Boys endeten die letzten 4 Auswärtspartien ebenfalls over und in dieser Saison ist man auf fremden Platz mit einer 10-3 fast immer over. Over und Out.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        ...was sagen die Schweiz-Experten...
        Genf,Bern,FCZürich sind doch prima Auswärtsquoten....?
        ...und Basel schon wieder gegen Wil, das sollte Rache geben...Bank?
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Also ein paar erste Gedanken von mir...

          Basel - Wil 1 @ 1.27 Interwetten

          Für mich eine klare Sache, Wiel zwar noch in der Cup Euphorie im gleichen Stadion wie der gewonnene Cupfinal, aber ich denke doch dass sie etwas müde sein werden vom Feiern und nicht zuletzt auch vom Spiel. Vor dem Cupfinal wurden sie ja mit einem Video motiviert wo Messages ihrer Angehörigen zu sehen waren. Die Spieler meinten nachher, das sei ausschlaggebend gewesen für ihren guten Auftritt gegen GC... Heute wird die Motivation nicht mehr die gleiche sein und auch der Gegner ist besser. Könnte sogar möglich sein, dass sie noch glückhaft 1:0 in Führung gehen, aber letztlich gewinnt Basel hier.

          St. Gallen - Aarau 1 @ 2.00 Certbet

          Meiner Meinung nach das interessanteste Spiel heute. Gute Quote für die heimstarken St. Galler, Aarau ist auswärts sehr schwach, zwar sind sie im H2H vorne gegen die Ostschweizer, jedoch hat St. Gallen heute die Chance sich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden mit einem Sieg. Ich denke das wird ein Heimsieg und Aarau hat nichts viel zu bestellen.

          GC - Servette No Bet

          Für mich ein No Bet hier, Gc vielleicht im Loch nach dem Cup Aus, auf jedenfall doch unberechenbar. Dazu mit einigen verletzen Spielern (Lichtsteiner, Tararache, Schwegler, Petric) Trotzdem, was da noch auf dem Platz steht ist mir einfach zu gut, um dagegen zu tippen, besonders wenn der Gast die auswärtsschwachen Servettiens sind. Last Six on the road für Servette: Ein 1:0 Sieg gegen Aarau ansonsten nur Pleiten, davon noch 4 zu null...

          Xamax - Zürich no Bet

          Zürich mit einem Rumpfteam. Gygax nicht dabei. Abwehrchef Filipescu nicht dabei, Di Jorio, Stanic verletzt... Was sie mit dieser Aufstellung auswärts gegen einen schwächeren Gegner (Thun letzte Woche) zustande bekommen haben sie gezeigt (0:0) Gygax doch schon massgeblich am Aufschwung beteiligt in den letzten Wochen. Klar haben sie immer noch mehr Substanz und Klasse als Xamax, aber ich hab ein schlechtes Gefühl.

          Thun - YB 2 2.25 Centrebet

          YB mit Chapuisat als einzigem fitten Stürmer, Leandro und Berisha verletzt, Giallanza fraglich. Bei Thun allerdings Rama auch fraglich... YB ist auswärts schon fast eine Macht, das Over lacht mich auch an, YB auswärts in den letzten 6 Spielen nie unter 3 Tore... Jedoch mit der heutigen Stürmernot, spielen sie nicht mehr ganz sooo offensiv kann ich mir vorstellen. Die Motivation wird beidseitig gegeben sein im Derby und von der Klasse her seh ich YB hier ein weiteres mal vorne. (Letztes Spiel in Thun 1:3 Yb... )
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Hab grad gelesen dass bei Zürich 7 regular players fehlen, angeblich auch die beiden besten Verteidiger! Xamax braucht unbedingt Punkte gegen den Abstieg, mit einem Sieg heute könnts vielleicht ja noch gehen! Vielleicht gibts wo ein Asian 0:0, hab no net gsucht, 1,4 für 1x samma zu wenig!

            Allerdings werd i Servette x2 bei den Hoppers ~1,6 nehmen! Die Züricher sind nach dem verlorenen Cupfunale sicher angeschlagen!

            mfg
            tom

            Kommentar


              #7
              Ob Bassel ein banker ist bin nicht so sicher, Basel sitzt fest und Will einige 'bezghiungen ' mit Abramowich hat...... 'wisper'..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sharan
                Ob Bassel ein banker ist bin nicht so sicher, Basel sitzt fest und Will einige 'bezghiungen ' mit Abramowich hat...... 'wisper'..
                Ah ja, wenn das sooooo ist... Ist schon gut, alles wird gut, niemand tut dir was...

                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  @Superman

                  Morgen big auf Servette Genf??Nach dem Cupdisaster,müssen di ja total hinüber sein...

                  Grasshoppers Servette 1:5

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Prophet
                    Zitat von Der Prophet
                    @Superman

                    Morgen big auf Servette Genf??Nach dem Cupdisaster,müssen di ja total hinüber sein...

                    Grasshoppers Servette 1:5
                    jetzt mal im Ernst, dass kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder

                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #11
                      Grasshoppers Servette 1:5
                      Na das war schoen wie immer, weist nicht wieso hab i in combo YBoys 2X genohmen....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        Zitat von Der Prophet
                        @Superman

                        Morgen big auf Servette Genf??Nach dem Cupdisaster,müssen di ja total hinüber sein...

                        Grasshoppers Servette 1:5
                        Ich hab das Spiel nicht genommen, aber letztlich war es wirklich ein Desaster für GC, am Ende haben die sich ausspielen lassen wie im Training... Der Prophet und seine derzeitige Glückssträhne
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Des hat nix mit Glück zu tun,denn das war sonnenklar!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.