X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 6.-12.3.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 6.3 bis 12.3.2023 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Bundesliga Deutschland. Bundesliga Österreich, Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!​​​

    #2
    Moinsen,

    ich eröffne die Woche mal mit einem Statistiktipp auf das Abendspiel der rumänischen Liga 1:

    Sepsi OSK - CFR Cluj

    Der Tabellensiebte empfängt den Tabellenzweiten und Vorjahresmeister CFR Cluj. Cluj kann sich mit einem Sieg an die Tabellenspitze setzen, Sepsi einen Platz von den Play-Offs entfernt und mit einer durchwachsenen, ausgeglichenen Heimbilanz: 5-3-5. Cluj kommt dagegen mit der besten Auswärtsbilanz der Liga angereist, 9-2-3 ist eine beeindruckende Bilanz auf fremdem Platz.
    Sepsi zuletzt mit besseren Resultaten zuhause, zwei Siege und zwei Unentschieden, aber das waren alles Teams die unter ihnen in der Tabelle rangieren. Die Heimspiele gegen die Spitzenteams der Liga gingen bislang alle verloren. Ich gehe davon aus, dass Cluj auch heute siegreich vom Platz geht, wähle aber die etwas sicherere Variante, die für mich immer noch Value hat:

    Cluj AHC(0) @2,125 mit 3/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
      Moinsen,

      ich eröffne die Woche mal mit einem Statistiktipp auf das Abendspiel der rumänischen Liga 1:

      Sepsi OSK - CFR Cluj

      Der Tabellensiebte empfängt den Tabellenzweiten und Vorjahresmeister CFR Cluj. Cluj kann sich mit einem Sieg an die Tabellenspitze setzen, Sepsi einen Platz von den Play-Offs entfernt und mit einer durchwachsenen, ausgeglichenen Heimbilanz: 5-3-5. Cluj kommt dagegen mit der besten Auswärtsbilanz der Liga angereist, 9-2-3 ist eine beeindruckende Bilanz auf fremdem Platz.
      Sepsi zuletzt mit besseren Resultaten zuhause, zwei Siege und zwei Unentschieden, aber das waren alles Teams die unter ihnen in der Tabelle rangieren. Die Heimspiele gegen die Spitzenteams der Liga gingen bislang alle verloren. Ich gehe davon aus, dass Cluj auch heute siegreich vom Platz geht, wähle aber die etwas sicherere Variante, die für mich immer noch Value hat:

      Cluj AHC(0) @2,125 mit 3/10
      2:2 Endstand, also Cashback.

      Gut, dass ich die vorsichtigere Variante gewählt hatte. Cluj lag früh zurück, dreht dann das Spiel noch in der ersten Halbzeit und liegt 2:1 vorn. Ausgleich dann in der 73. Minute.

      Kommentar


        #4
        09.03. UEFA Europa League: Manchester United - Betis Sevilla 21:00

        (Noch) keine Tips, nur Überlegungen, wobei ich die Spanier komplett außen vor lasse.

        Wie reagiert ein Team, was nach einer historischen 0:7 Pleite, zurück ins heimische Old Trafford kehrt?

        Die englischen Medien waren nicht zimperlich, Trainer ten Hag auch nicht, so soll er komplett ausgerastet sein. Wahrheiten oder Enten? Angeblich spielte er seinen "Versagern" die Siegesfeier der Liverpooler vor, demütigte sie und drohte mit Verbannung ins U21-Team. Welche personellen Konsequenzen gegen Betis folgen, muss man abwarten. Schickt er genau die selbe 11 auf die europäische Bühne? Wie reagieren die Fans?

        Unabhängig von dieser Klatsche, es ist einfach kein gutes Team. Manchester hatte schon 1000x bessere Teams und Zeiten. Wenn ich an Namen wie Beckham, Keane, Scholes, Giggs, Irvine, Sheringham, Cole oder Scholes denke = Weltklasse, Charakter und very britsh! Keane und Irvine waren echte Zerstörer. Erling Håland's Vater Alf-Inge kann ein Lied davon singen.

        Ein Heimsieg muss darauf folgen, alles andere wäre glatte Selbstmord im Old Trafford. Mir kommen aber zuerst alle möglichen Karten-Wetten in den Sinn. Wer Donnerstag daheim nicht fightet, riskiert seine Karriere. Argentinier Lisandro Martinez eine Option, aber da sollte ein echter England-Experte ran.

        7 historische Gegentore für die Red Devils! Folgerichtig werden sich Trainer und Spieler voll auf die Defensive fokussieren. Der Abwehrverbund muss stabil stehen, bloß kein Gegentor einfangen.

        Wer will seinen Senf zugeben?
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Briske hier im Osten essen fast alle nur "Bautzner" hat value ohne Ende. Sonst Bautzen wegen was anderem sehr bekannt!

        • dimsx
          dimsx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Eine der ältesten Städte aber sorbische keine deutsche Stadt . Silbermond?
          Ich glaub ManU gewinnt so 1:0 wär das nicht so ein typisches Ergebnis?

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          JVA Bautzen in der DDR Bautzen I Bautzen II gefürchtet und Stasiknast.

        #5
        FC Bayern - PSG

        Paris in der Liga wieder deutlicher vorne als noch vor ein paar Wochen, kann man zum Titel gratulieren, obwohl es zwischenzeitlich so aussah als könnte OM nochmal rankommen.

        PSG kann sich voll und ganz auf die CL konzentrieren jetzt. Sie werden alles tun, um endlich den Nimbus der Erfolgslosen in der CL abzuschütteln, trotz immenser Investitionen konnten sie in der Vergangenheit in der CL nie so richtig überzeugen.
        Auffallend aktuell, dass die Defensive nicht stabil ist. Im Blickpunkt steht nicht zuletzt Donnarumma, der unsicher wirkt und aktuell für einen Bock gut ist. Kimpembe war erst wiedergenesen und fällt erneut mit Achillessehnenproblemen aus, das ist ein herber Schlag, bei PSG hatte man gehofft, dass er die Abwehr wieder stabilisieren kann. Da Kapitän Marquinhos eine Rippenprellung hat, die normal etwas Zeit braucht, ist sein Einsatz unsicher. Das wäre ein weiterer heftiger Ausfall. Hakimi, aktuell ja in anderem Zusammenhang im Fokus, wird wegen einer Oberschenkelverletzung fehlen. Neymar und Renato Sanches fehlen ja schon länger.

        Gehen wir davon aus, dass Marquinhos fit wird könnte eine Startelf dann so aussehen:

        Predicted Starting XI(3-5-2): Donnarumma; Pereira, Sergio Ramos, Marquinhos; Mukiele, Vitinha, Verratti, Fabian Ruiz, Mendes; Lionel Messi, Mbappe.

        In der Abwehr läuft es so oder so nicht wirklich rund für PSG. In der Liga hat man drei in Monaco gefangen, drei kassiert zu Hause gegen Lille und jüngst auch zwei gegen Nantes. In diesem Kalenderjahr hat man nur vier von vierzehn Pflichtspiele zu Null gespielt.

        PSG muss sich aktuell auf seine starke Offensive verlassen und zur Not ein Tor mehr machen als der Gegner, das scheint zumindest mein Eindruck zu sein. Im Hinspiel fiel auf, wie stark PSG nach Mbappes Einwechslung nochmal wurde. Er wird heute Abend den Unterschied machen müssen!

        Die ​Bayern sind in einer heiklen Phase aktuell, zwar hat man in der Liga das 'Topspiel' gegen Union souverän gewonnen aber gegen den VfB war man nur in Phasen souverän. In der CL ist Bayern dann oft wieder hellwach, daher würde ich so manche Einbrüche in der Liga nicht so überbewerten. Trotzdem sind die Münchner aktuell etwas flügellahm und zwischenzeitlich war man wieder mehr FC Hollywood. Nagelsmann scheint einfach vlt. nicht so beliebt zu sein bei einigen Spielern ich weiß es nicht, er erhielt von UH ja Rückendeckung und selbst ein Ausscheiden gegen PSG würde seine Trainerposition nicht gefährden. Die Bayern brauchen auf jeden Fall heute starke Nerven in der Defensive, vor allem Stanisic gegen Mbappe.

        Viel wird von der Einstellung abhängen, wie gut Bayern in die Partie kommt, ich kann mir vorstellen, dass sie trotz Führung wieder in arge Bedrängnis kommen und Mbappe das Spiel entscheidet.

        Pavard ist gegen PSG gesperrt. Neuer, Hernandez, Mazraoui fehlen.

        Predicted Starting XI(3-4-2-1): Sommer; Stanisic, Upamecano, de Ligt; Kimmich, Goretzka, Coman, Davies, Müller; Musiala, Choup-Moting.

        Fazit: Für beide ein verdammt wichtiges Spiel auch von der Stimmungslage her, für Nagelsmann und für Galtier. PSG hat seine Post-WM-Schwächephase abgeschüttelt und kommt zu einem Zeitpunkt, wo sie wieder mehr ins Rollen kommen. Ihre Defensive ist aber anfällig aktuell, daher glaube ich, dass sie sich nicht nur defensiv anstellen werden, zudem müssen sie ja ein Tor Rückstand aufholen. Und wie werden die Bayern die Partie angehen? Volles Tempo von Beginn an und weiter vorlegen?

        Ich weiß nur, dass ich PSG hier einiges zutraue, allen voran Mbappe und dass ich die Quoten auf den Bayernsieg für zu niedrig befinde. Bei den Toren kurz überlegt aber wenn ein Team hier einigermaßen früh in Führung geht, am besten noch vor der HZ, dann geht es hin und her.

        PSG +0.75 1.97 pin 5/10
        Mbappe to score 2.30 tipico 3/10
        over 3.5 2.03 mook 5/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 08.03.2023, 14:40.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • twenage-dirtbag
          twenage-dirtbag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Absolute Zustimmung. Zudem Stanisic, der wirklich wacklig war im VfB-Spiel als AV. Eklatantes Mismatch gegen Mbappe und Mendes. Bin sicher, dass der mindestens 1 Gegentor verursacht. PSG Sieg zu Quoten über 4 (z.B. 4,20 bei Tipico) für 1/10

        • twenage-dirtbag
          twenage-dirtbag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aua. Ziemlich falsch eingeschätzt

        #6
        Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
        FC Bayern - PSG

        Paris in der Liga wieder deutlicher vorne als noch vor ein paar Wochen, kann man zum Titel gratulieren, obwohl es zwischenzeitlich so aussah als könnte OM nochmal rankommen.

        PSG kann sich voll und ganz auf die CL konzentrieren jetzt. Sie werden alles tun, um endlich den Nimbus der Erfolgslosen in der CL abzuschütteln, trotz immenser Investitionen konnten sie in der Vergangenheit in der CL nie so richtig überzeugen.
        Auffallend aktuell, dass die Defensive nicht stabil ist. Im Blickpunkt steht nicht zuletzt Donnarumma, der unsicher wirkt und aktuell für einen Bock gut ist. Kimpembe war erst wiedergenesen und fällt erneut mit Achillessehnenproblemen aus, das ist ein herber Schlag, bei PSG hatte man gehofft, dass er die Abwehr wieder stabilisieren kann. Da Kapitän Marquinhos eine Rippenprellung hat, die normal etwas Zeit braucht, ist sein Einsatz unsicher. Das wäre ein weiterer heftiger Ausfall. Hakimi, aktuell ja in anderem Zusammenhang im Fokus, wird wegen einer Oberschenkelverletzung fehlen. Neymar und Renato Sanches fehlen ja schon länger.

        Gehen wir davon aus, dass Marquinhos fit wird könnte eine Startelf dann so aussehen:

        Predicted Starting XI(3-5-2): Donnarumma; Pereira, Sergio Ramos, Marquinhos; Mukiele, Vitinha, Verratti, Fabian Ruiz, Mendes; Lionel Messi, Mbappe.

        In der Abwehr läuft es so oder so nicht wirklich rund für PSG. In der Liga hat man drei in Monaco gefangen, drei kassiert zu Hause gegen Lille und jüngst auch zwei gegen Nantes. In diesem Kalenderjahr hat man nur vier von vierzehn Pflichtspiele zu Null gespielt.

        PSG muss sich aktuell auf seine starke Offensive verlassen und zur Not ein Tor mehr machen als der Gegner, das scheint zumindest mein Eindruck zu sein. Im Hinspiel fiel auf, wie stark PSG nach Mbappes Einwechslung nochmal wurde. Er wird heute Abend den Unterschied machen müssen!

        Die ​Bayern sind in einer heiklen Phase aktuell, zwar hat man in der Liga das 'Topspiel' gegen Union souverän gewonnen aber gegen den VfB war man nur in Phasen souverän. In der CL ist Bayern dann oft wieder hellwach, daher würde ich so manche Einbrüche in der Liga nicht so überbewerten. Trotzdem sind die Münchner aktuell etwas flügellahm und zwischenzeitlich war man wieder mehr FC Hollywood. Nagelsmann scheint einfach vlt. nicht so beliebt zu sein bei einigen Spielern ich weiß es nicht, er erhielt von UH ja Rückendeckung und selbst ein Ausscheiden gegen PSG würde seine Trainerposition nicht gefährden. Die Bayern brauchen auf jeden Fall heute starke Nerven in der Defensive, vor allem Stanisic gegen Mbappe.

        Viel wird von der Einstellung abhängen, wie gut Bayern in die Partie kommt, ich kann mir vorstellen, dass sie trotz Führung wieder in arge Bedrängnis kommen und Mbappe das Spiel entscheidet.

        Pavard ist gegen PSG gesperrt. Neuer, Hernandez, Mazraoui fehlen.

        Predicted Starting XI(3-4-2-1): Sommer; Stanisic, Upamecano, de Ligt; Kimmich, Goretzka, Coman, Davies, Müller; Musiala, Choup-Moting.

        Fazit: Für beide ein verdammt wichtiges Spiel auch von der Stimmungslage her, für Nagelsmann und für Galtier. PSG hat seine Post-WM-Schwächephase abgeschüttelt und kommt zu einem Zeitpunkt, wo sie wieder mehr ins Rollen kommen. Ihre Defensive ist aber anfällig aktuell, daher glaube ich, dass sie sich nicht nur defensiv anstellen werden, zudem müssen sie ja ein Tor Rückstand aufholen. Und wie werden die Bayern die Partie angehen? Volles Tempo von Beginn an und weiter vorlegen?

        Ich weiß nur, dass ich PSG hier einiges zutraue, allen voran Mbappe und dass ich die Quoten auf den Bayernsieg für zu niedrig befinde. Bei den Toren kurz überlegt aber wenn ein Team hier einigermaßen früh in Führung geht, am besten noch vor der HZ, dann geht es hin und her.

        PSG +0.75 1.97 pin 5/10
        Mbappe to score 2.30 tipico 3/10
        over 3.5 2.03 mook 5/10
        sumpf der kotztage, bin raus ne weile
        -13
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          Österreich, 2. Liga, Freitag 20:30

          VIENNA vs GAK

          In dieser Partie treffen der Heimsechste und der Auswärtselfte aufeinander. Die Bilanz in Auswärtspielen des GAK ist durchwachsen, nur acht Punkte in neun Partien konnten die Grazer auf der Habenseite verbuchen. Von diesen neun Spielen konnte lediglich ein Dreier eingefahren werden, gegen den Tabellenletzten Kapfenberg. Fehlen werden beim GAK Schriebl, Graf. Graf ist nur Ergänzungsspieler, Schriebl zählt zu den Stammkräften.

          Pick richtet sich vor allem gegen den GAK.

          Sieg Vienna 2;5/10 @ 2,95 UE @ 3,5 5/10 jeweils Admiral
          Zuletzt geändert von redpanther; 09.03.2023, 14:24.

          Kommentar


          • Qualle
            Qualle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            5 Einheiten auf das Unentschieden oder 0,5?

          • redpanther
            redpanther kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            5 Wie kommst auf 0,5. Wenn der GAK auswärts punktet dann ist es meistens ein X. Bilanz 1 - 5 - 3.
            Zuletzt geändert von redpanther; 10.03.2023, 12:04.

          #8
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          09.03. UEFA Europa League: Manchester United - Betis Sevilla 21:00

          (Noch) keine Tips, nur Überlegungen, wobei ich die Spanier komplett außen vor lasse.

          Wie reagiert ein Team, was nach einer historischen 0:7 Pleite, zurück ins heimische Old Trafford kehrt?

          Die englischen Medien waren nicht zimperlich, Trainer ten Hag auch nicht, so soll er komplett ausgerastet sein. Wahrheiten oder Enten? Angeblich spielte er seinen "Versagern" die Siegesfeier der Liverpooler vor, demütigte sie und drohte mit Verbannung ins U21-Team. Welche personellen Konsequenzen gegen Betis folgen, muss man abwarten. Schickt er genau die selbe 11 auf die europäische Bühne? Wie reagieren die Fans?

          Unabhängig von dieser Klatsche, es ist einfach kein gutes Team. Manchester hatte schon 1000x bessere Teams und Zeiten. Wenn ich an Namen wie Beckham, Keane, Scholes, Giggs, Irvine, Sheringham, Cole oder Scholes denke = Weltklasse, Charakter und very britsh! Keane und Irvine waren echte Zerstörer. Erling Håland's Vater Alf-Inge kann ein Lied davon singen.

          Ein Heimsieg muss darauf folgen, alles andere wäre glatte Selbstmord im Old Trafford. Mir kommen aber zuerst alle möglichen Karten-Wetten in den Sinn. Wer Donnerstag daheim nicht fightet, riskiert seine Karriere. Argentinier Lisandro Martinez eine Option, aber da sollte ein echter England-Experte ran.

          7 historische Gegentore für die Red Devils! Folgerichtig werden sich Trainer und Spieler voll auf die Defensive fokussieren. Der Abwehrverbund muss stabil stehen, bloß kein Gegentor einfangen.

          Wer will seinen Senf zugeben?
          Ich bleibe nun heute bei meiner ersten Spielidee: alle Spieler sind angezählt und werden sich heute den Allerwertesten aufreißen. Wenn Betis im Old Trafford mitspielen kann und sollte, werden die Devils in Zweikämpfe verwickelt sein vlt. gar übermotiviert, wenn die Fanbase ihnen ordentlich Feuer macht. Auf den Empfang bin ich gespnnt.

          Argentinier "Licha" Martinez absoluter Fanliebling mit eigenem Song und er heißt nicht umsonst "The Butcher". Stürmer Rashford im Vorfeld mit klarer Ansage d. h. der wird brennen nachher.

          Gelbe Karte für

          Martinez 4.00 (3/10)
          Varane 7.50 (1/10)
          Rashford 8.50 (1/10)
          22BET
          1/10


          Die Ankunft der Spieler im Old Trafford lief heute entspannt und ruhig.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #9
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

            Ich bleibe nun heute bei meiner ersten Spielidee: alle Spieler sind angezählt und werden sich heute den Allerwertesten aufreißen. Wenn Betis im Old Trafford mitspielen kann und sollte, werden die Devils in Zweikämpfe verwickelt sein vlt. gar übermotiviert, wenn die Fanbase ihnen ordentlich Feuer macht. Auf den Empfang bin ich gespnnt.

            Argentinier "Licha" Martinez absoluter Fanliebling mit eigenem Song und er heißt nicht umsonst "The Butcher". Stürmer Rashford im Vorfeld mit klarer Ansage d. h. der wird brennen nachher.

            Gelbe Karte für

            Martinez 4.00 (3/10)
            Varane 7.50 (1/10)
            Rashford 8.50 (1/10)
            22BET
            1/10


            Die Ankunft der Spieler im Old Trafford lief heute entspannt und ruhig.
            -5

            4:1 Manchester
            und spiel Karten, genau die falsche Entscheidung
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #10
              Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
              Österreich, 2. Liga, Freitag 20:30

              VIENNA vs GAK

              In dieser Partie treffen der Heimsechste und der Auswärtselfte aufeinander. Die Bilanz in Auswärtspielen des GAK ist durchwachsen, nur acht Punkte in neun Partien konnten die Grazer auf der Habenseite verbuchen. Von diesen neun Spielen konnte lediglich ein Dreier eingefahren werden, gegen den Tabellenletzten Kapfenberg. Fehlen werden beim GAK Schriebl, Graf. Graf ist nur Ergänzungsspieler, Schriebl zählt zu den Stammkräften.

              Pick richtet sich vor allem gegen den GAK.

              Sieg Vienna 2;5/10 @ 2,95 UE @ 3,5 5/10 jeweils Admiral
              Hältst du nichts von den neuen Offensivkräften des GAK? Ich glaube mit ihnen wird der GAK im Lauf des Frühjahrs noch eine Rolle spielen, allerdings ist der Rückstand auf BW Linz leider schon recht groß.
              Bei der Vienna habe ich die Befürchtung, dass bei manchen Spielern etwas die Motivation fehlt weil sie nicht aufsteigen möchten und von der Abstiegszone weit genug entfernt sind. Es spielen vermehrt die jungen und ob die einem routinierteren GAK viel entgegensetzen können? Die Vienna mit einer harmlosen Leistung beim 0:2 daheim gegen Liefering und einem verdienten 2:0 beim Vorletzten. Under-Tendenz wie immer bei der Vienna (die im Frühjahr aber offensiver spielen möchte). Das Wetter wird stürmisch, ein schönes Spiel ist nicht zu erwarten, vielleicht ein Spaßwetterl auf 0:0 @10 bwin.

              Kommentar


              • redpanther
                redpanther kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Trotz den beiden neuen Stürmer mussten es wieder die Standards richten. Der Ukrainer ist stark aber Jastremski, na jo.

              #11
              Riskier mal einen 2. Liga Tipp.

              Sieg Blau Weiß Linz + Unter 3,5 Tore bei Vienna gegen GAK 2,03 2/10 bet365

              Blau Weiß super drauf und ein Kader der auch für die Bundesliga reichen müsste, denke die holen da einen ungefährdeten Auswärtssieg.

              Vienna gegen den GAK, beides Teams die nicht gerade für Torfestivals bekannt sind, die Gegebenheiten heute sprechen auch eher für wenig Tore. Letztes Spiel ging 1:0 aus.

              Kommentar


                #12
                RLO heute 19:30
                TWL Elektra - Krems 2 @6,0 interwetten, betway 1,5/10
                Bei TWL fehlt der wichtigste Stürmer Sen, er hat 21 der 42 Tore erzielt. Krems besser als im Herbst, die sind hier nicht ohne Chance.

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                  Österreich, 2. Liga, Freitag 20:30

                  VIENNA vs GAK

                  In dieser Partie treffen der Heimsechste und der Auswärtselfte aufeinander. Die Bilanz in Auswärtspielen des GAK ist durchwachsen, nur acht Punkte in neun Partien konnten die Grazer auf der Habenseite verbuchen. Von diesen neun Spielen konnte lediglich ein Dreier eingefahren werden, gegen den Tabellenletzten Kapfenberg. Fehlen werden beim GAK Schriebl, Graf. Graf ist nur Ergänzungsspieler, Schriebl zählt zu den Stammkräften.

                  Pick richtet sich vor allem gegen den GAK.

                  Sieg Vienna 2;5/10 @ 2,95 UE @ 3,5 5/10 jeweils Admiral
                  0:2 Sorry, Vienna leider sehr schwach

                  Kommentar


                    #14
                    BUNDESLIGA

                    Keine Analyse eher ein Kommentar:

                    Rose und Eberl - Borussia Mönchengladbach (+0.5 AHC) 3.15 PINNACLE​ 2/10
                    _______________________

                    Das ist in jedem Falle auch ein Match gegen die beiden Hassfiguren in Gladbach. Warum brauch ich hier niemanden erläutern. Spieler wurden enttäuscht im Stich gelassen; unter Rose sind viele Stammspieler ins Leistungstief gefallen und mussten erst langsam wieder aufgepäppelt werden.

                    Laut Loddar haben die Fohlen ein verdammtes Einstellungsproblem, wenn man nur gegen die TOP-Teams siegt und gegen die Kleinen versagt.

                    Hinspiel wurde RB 3:0 an die Wand gespielt und Fanbase klar positioniert

                    RB hat da nix entgegenzustellen. Da hab ich mehr Respekt vor Lok und Chemie im Stadion. Thuram bei mir unten durch, sollte aber mit größter Motivation starten, weil Trainer Farke ihm noch den Rücken freihält. Kann sich nix und gar nix mehr leisten der Franzose.

                    Leipzig ist schwer zu schlagen, hat aber Manchester City vor der Brust, wo man im Rückspiel noch nicht komplett abgeschrieben ist. Ich hoffe aber auf mindestens 1 bis 3 Hattricks vom Hulk aus Norwegen.

                    Rose verschissen, aber den Max Eberl tja ich kann nicht anders, mag'n immer noch. Er hat den Klub auf sportlicher Ebene gerettet und erst wieder salonfähig gemacht. Z. B. Megatalent und Publikumsliebling Manu Koné ist noch ein Eberl-Geschenk. Koné wird die Kasse sooo klingeln lassen.

                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #15
                      Real Madrid vs. Espanyol Barcelona
                      (BTS (beide Teams treffen), Quote 2,229, 2/10 Einsatz)

                      Primär ein Statistik-Tipp: Man mag es kaum glauben, aber Real hat in 8 seiner 11 Heimspiele in dieser Saison das BTS gecovert. Auch wenn sie daheim nur eben genau diese acht Tore zugelassen haben, haben sie aber selten mal zu Null gespielt. Espanyol hat seinerseits auswärts ebenfalls 8 von 12 mal das BTS gecovert und in jedem Auswärtsspiel außer in Osasuna mindestens ein Tor erzielt.

                      In vier Tagen steht für Real zudem das CL-Achtelfinal-Rückspiel gegen Liverpool an und falls nicht von vornherein ein wenig rotiert wird, dürften hinten raus einige Stars ausgewechselt und geschont werden, was spätestens dann Räume und Möglichkeiten für Espanyol eröffnen könnte. Last but not least spielt Real sehr selten in diesem early slot (14:00 Uhr), das sind sie nicht gewohnt und das schmeckt ihnen offenbar auch nicht ganz so gut, wenn man sich die letzten Ergebnisse ihrer Nachmittags-Matches anschaut. Das BTS hat hier in meinen Augen auf mehreren Ebenen value, auch wenn es natürlich nicht leicht wird.​

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.