X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    RLO heute 19:30
    TWL Elektra - Krems 2 @6,0 interwetten, betway 1,5/10
    Bei TWL fehlt der wichtigste Stürmer Sen, er hat 21 der 42 Tore erzielt. Krems besser als im Herbst, die sind hier nicht ohne Chance.
    1:0 TWL

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
      Riskier mal einen 2. Liga Tipp.

      Sieg Blau Weiß Linz + Unter 3,5 Tore bei Vienna gegen GAK 2,03 2/10 bet365

      Blau Weiß super drauf und ein Kader der auch für die Bundesliga reichen müsste, denke die holen da einen ungefährdeten Auswärtssieg.

      Vienna gegen den GAK, beides Teams die nicht gerade für Torfestivals bekannt sind, die Gegebenheiten heute sprechen auch eher für wenig Tore. Letztes Spiel ging 1:0 aus.
      Blau Weiß 1:1 :-(
      Läuft momentan nicht in Österreich.

      Kommentar


        #18
        Zitat von SBN7 Beitrag anzeigen
        Real Madrid vs. Espanyol Barcelona
        (BTS (beide Teams treffen), Quote 2,229, 2/10 Einsatz)

        Primär ein Statistik-Tipp: Man mag es kaum glauben, aber Real hat in 8 seiner 11 Heimspiele in dieser Saison das BTS gecovert. Auch wenn sie daheim nur eben genau diese acht Tore zugelassen haben, haben sie aber selten mal zu Null gespielt. Espanyol hat seinerseits auswärts ebenfalls 8 von 12 mal das BTS gecovert und in jedem Auswärtsspiel außer in Osasuna mindestens ein Tor erzielt.

        In vier Tagen steht für Real zudem das CL-Achtelfinal-Rückspiel gegen Liverpool an und falls nicht von vornherein ein wenig rotiert wird, dürften hinten raus einige Stars ausgewechselt und geschont werden, was spätestens dann Räume und Möglichkeiten für Espanyol eröffnen könnte. Last but not least spielt Real sehr selten in diesem early slot (14:00 Uhr), das sind sie nicht gewohnt und das schmeckt ihnen offenbar auch nicht ganz so gut, wenn man sich die letzten Ergebnisse ihrer Nachmittags-Matches anschaut. Das BTS hat hier in meinen Augen auf mehreren Ebenen value, auch wenn es natürlich nicht leicht wird.​
        ✅ Frühes 0-1 und nach ca. 21 Minuten bereits das 1-1 😊

        Kommentar


          #19
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          BUNDESLIGA

          Keine Analyse eher ein Kommentar:

          Rose und Eberl - Borussia Mönchengladbach (+0.5 AHC) 3.15 PINNACLE​ 2/10
          _______________________

          Das ist in jedem Falle auch ein Match gegen die beiden Hassfiguren in Gladbach. Warum brauch ich hier niemanden erläutern. Spieler wurden enttäuscht im Stich gelassen; unter Rose sind viele Stammspieler ins Leistungstief gefallen und mussten erst langsam wieder aufgepäppelt werden.

          Laut Loddar haben die Fohlen ein verdammtes Einstellungsproblem, wenn man nur gegen die TOP-Teams siegt und gegen die Kleinen versagt.

          Hinspiel wurde RB 3:0 an die Wand gespielt und Fanbase klar positioniert

          RB hat da nix entgegenzustellen. Da hab ich mehr Respekt vor Lok und Chemie im Stadion. Thuram bei mir unten durch, sollte aber mit größter Motivation starten, weil Trainer Farke ihm noch den Rücken freihält. Kann sich nix und gar nix mehr leisten der Franzose.

          Leipzig ist schwer zu schlagen, hat aber Manchester City vor der Brust, wo man im Rückspiel noch nicht komplett abgeschrieben ist. Ich hoffe aber auf mindestens 1 bis 3 Hattricks vom Hulk aus Norwegen.

          Rose verschissen, aber den Max Eberl tja ich kann nicht anders, mag'n immer noch. Er hat den Klub auf sportlicher Ebene gerettet und erst wieder salonfähig gemacht. Z. B. Megatalent und Publikumsliebling Manu Koné ist noch ein Eberl-Geschenk. Koné wird die Kasse sooo klingeln lassen.

          -2

          3:0 RB Leipzig 😭 Gladbachfan zu sein, ist wieder schwerer geworden. Hab kein gutes Gefühl bei diesem Trainer. Farke ist kein Mann von Welt in Kaschmirpullover, eher so'n Bodo mitm Bagger-Typ.

          Link entfernt

          2 DC hab ich für heut noch offen..
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • redpanther
            redpanther kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            In MG hätte man nicht Hütter sondern einige Spieler rausschmeißen sollen. Als erstes den Ungustl Kramer.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Tja redpanther du kennst das Geschäft. Aber in Deutschland lieben sie den TV-Experten Kramer.

          #20
          Seit langem nochmal etwas aus Dänemark.

          Morgen 14Uhr
          Viborg FF vs FC Nordsjaelland
          Sieg Nordsjaelland @2.62 (6/10)

          Quote hat für mich massives Value und wird sehr wahrscheinlich morgen noch fallen. Beide Teams DIE Überraschungsmannschaften der Saison – Viborg gemessen am Etat und den Spielerabgängen nochmal höher einzuschätzen. Seit der Winterpause schwächelt man aber – den Abgang von Goalgetter Grot konnte man nicht kompensieren. Seitdem gab es ein 0:4 gegen Midtjylland..3:0 Sieg gegen Horsens..0:2 gegen Aalborg im Pokal und 2:2 nach 2:0 Führung letzte Woche gegen Randers. Der Flow von davor 8 Monaten ungeschlagen ist weg.
          Das Schlüsselargument ist aber die Personallage. Laut Kader fehlt morgen Ersatzstürmer Nr.1 – das heißt, es MUSS der portugiesische Neuzugang starten, der bisher nur einek Kurzeinsatz hatte und laut eigener Interviewaussage noch lange nicht bei 100% ist. Dazu fehlt der LV verletzt. Der Stamm-IV ist angeschlagen im Kader, der Ersatz ist verletzt. Es könnte also ein U19-Spieler ohne 1.Liga-Erfahrung in der IV spielen. Generell sind 4 Spieler auf der Bank morgen aus der U19, die noch keine Minute Superliga gespielt haben. Das könnte gegen diese eingespielte Truppe aus Nordsjaelland ganz ganz übel werden.
          Vor allem das sonst so perfekt funktionierende Pressing von Viborg wird morgen ein großes Problem werden mit dem neuen Stürmer. Da wird sich Nordsjaelland permanent durch die erste Pressinglinie spielen können.
          Die haben zwar selber zuletzt verloren und nur 4 Punkte aus 3 Spielen geholt....aber die Leistungen waren dennoch top. Letzte Woche gegen Silkeborg war man über 90 Minuten hochüberlegen und hatte Pech im Abschluss.

          Alles in allem ist das für mich morgen eine Mega-Quote, die ich spielen MUSS. X2 wäre für mich sogar eine 10/10 – will hier aber keinen reinen Kombifüller empfehlen.

          Viel Erfolg!

          Kommentar


            #21
            US Lecce vs. FC Turin
            (BTS (beide Teams treffen), Quote 2,262, 2/10 Einsatz)

            Los geht es ab 12:30 Uhr mit einem weiteren BTS-Statistik-pick.
            Nachdem es bei Real gegen Espanyol gestern so schön und schnell funktioniert hat, schauen wir mal, ob das in Italien genauso gut klappt 😉

            Lecce hat das BTS in dieser Saison in 10/12 Heimspielen gecovert. In allen zwölf Heimspielen kassierten sie dabei mindestens ein Tor, in zwei Heimspielen schossen sie jedoch selbst keins.

            Turin hat es in dieser Saison auswärts auch immerhin 10/13 mal geschafft, das BTS zu covern. Einmal gewannen sie zu Null und zweimal schafften sie es selbst nicht, ein Tor zu erzielen. Da Lecce, wie gesagt, bisher noch kein Heimspiel ohne Gegentor über die Bühne gebracht hat, ist die Gefahr, dass das letztgenannte heute auch mal wieder passiert, zumindest etwas geringer.​​

            Einerseits ist diese Quote statistisches Gold, andererseits kann ich sie in Anbetracht der beiden schwachen Teams schon nachvollziehen. Auf lange Sicht gesehen macht man mit solchen Dingern aber eben Gewinn, also gehe ich das Risiko ein.

            Kommentar


              #22
              Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
              Seit langem nochmal etwas aus Dänemark.

              Morgen 14Uhr
              Viborg FF vs FC Nordsjaelland
              Sieg Nordsjaelland @2.62 (6/10)

              Quote hat für mich massives Value und wird sehr wahrscheinlich morgen noch fallen. Beide Teams DIE Überraschungsmannschaften der Saison – Viborg gemessen am Etat und den Spielerabgängen nochmal höher einzuschätzen. Seit der Winterpause schwächelt man aber – den Abgang von Goalgetter Grot konnte man nicht kompensieren. Seitdem gab es ein 0:4 gegen Midtjylland..3:0 Sieg gegen Horsens..0:2 gegen Aalborg im Pokal und 2:2 nach 2:0 Führung letzte Woche gegen Randers. Der Flow von davor 8 Monaten ungeschlagen ist weg.
              Das Schlüsselargument ist aber die Personallage. Laut Kader fehlt morgen Ersatzstürmer Nr.1 – das heißt, es MUSS der portugiesische Neuzugang starten, der bisher nur einek Kurzeinsatz hatte und laut eigener Interviewaussage noch lange nicht bei 100% ist. Dazu fehlt der LV verletzt. Der Stamm-IV ist angeschlagen im Kader, der Ersatz ist verletzt. Es könnte also ein U19-Spieler ohne 1.Liga-Erfahrung in der IV spielen. Generell sind 4 Spieler auf der Bank morgen aus der U19, die noch keine Minute Superliga gespielt haben. Das könnte gegen diese eingespielte Truppe aus Nordsjaelland ganz ganz übel werden.
              Vor allem das sonst so perfekt funktionierende Pressing von Viborg wird morgen ein großes Problem werden mit dem neuen Stürmer. Da wird sich Nordsjaelland permanent durch die erste Pressinglinie spielen können.
              Die haben zwar selber zuletzt verloren und nur 4 Punkte aus 3 Spielen geholt....aber die Leistungen waren dennoch top. Letzte Woche gegen Silkeborg war man über 90 Minuten hochüberlegen und hatte Pech im Abschluss.

              Alles in allem ist das für mich morgen eine Mega-Quote, die ich spielen MUSS. X2 wäre für mich sogar eine 10/10 – will hier aber keinen reinen Kombifüller empfehlen.

              Viel Erfolg!
              Quote schon auf 2.28 gedroppt.

              Kommentar


                #23
                Zitat von SBN7 Beitrag anzeigen
                US Lecce vs. FC Turin
                (BTS (beide Teams treffen), Quote 2,262, 2/10 Einsatz)

                Los geht es ab 12:30 Uhr mit einem weiteren BTS-Statistik-pick.
                Nachdem es bei Real gegen Espanyol gestern so schön und schnell funktioniert hat, schauen wir mal, ob das in Italien genauso gut klappt 😉

                Lecce hat das BTS in dieser Saison in 10/12 Heimspielen gecovert. In allen zwölf Heimspielen kassierten sie dabei mindestens ein Tor, in zwei Heimspielen schossen sie jedoch selbst keins.

                Turin hat es in dieser Saison auswärts auch immerhin 10/13 mal geschafft, das BTS zu covern. Einmal gewannen sie zu Null und zweimal schafften sie es selbst nicht, ein Tor zu erzielen. Da Lecce, wie gesagt, bisher noch kein Heimspiel ohne Gegentor über die Bühne gebracht hat, ist die Gefahr, dass das letztgenannte heute auch mal wieder passiert, zumindest etwas geringer.​​

                Einerseits ist diese Quote statistisches Gold, andererseits kann ich sie in Anbetracht der beiden schwachen Teams schon nachvollziehen. Auf lange Sicht gesehen macht man mit solchen Dingern aber eben Gewinn, also gehe ich das Risiko ein.
                ❌ Ironischerweise verliert mit Lecce das heute recht deutlich bessere Team 0-2. Der Grundstein war mit dem frühen 0-1 gelegt, aber etliche Torschüsse und Ecken fanden ihren Weg ins Tor leider nicht.

                Kommentar


                • SBN7
                  SBN7 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Leute Leute 🙈 ich schwöre bei allem, was mir lieb und teuer ist: ich hatte für heute fünf pre game picks und alle anderen sind gekommen. Ich teile hier genau den einen, der verliert 😭😂

                • phreakyyy
                  phreakyyy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist der normale Wettwahnsinn:))
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.