X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 13. - 15.04.2004...

    regionalligen, oberligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Rl Süd am 13.04.04

    Sfr. Siegen - 1.FC Saarbrücken 2 2,25 Globet 5,5/10

    Die Talfahrt der Sportfreunde geht weiter Richtung Abstieg, jedoch ohne Trainer Michael Feichtenbeiner. Der wurde nach dem letzten negativen Höhepunkt, der 2:5 Heimniederlage gegen Schlusslicht 1. FCK Ama. beurlaubt. Die in den letzten Jahren als äußerst kampfstark geltende Truppe scheint das Kämpfen verlernt zu haben. Aus den letzten 8 Spielen hat man eine katastrophale 1/1/6 Bilanz vorzuweisen. Heute muss man befürchten, dass es schon wieder die dritte Niederlage in Folge gibt. Für das Interims-Trainergespann Noll/Bleck war wichtig viele Einzelgespräche zu führen. " Ich bin mir sicher, dass gegen die starken Saarländer wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht. Ob es uns aber schon gelingt alle Fehler abzustellen, muss bezweifelt werden."
    Besonders in den letzten beiden Partien gegen die Amateure aus Stuttgart und Lautern war die Verunsicherung der Mannschaft deutlich zu erkennen.
    Bei Siegen kehrt Jozef Kotula wieder in die Startelf zurück. Zurück in den Kader kommen Andreas Koch und Oliver Unsöld, die in der Oberliga wieder zu Spielpraxis kamen und dort einen guten Eindruck hinterließen.
    Dafür wird Abwehrspieler Marco Stark nach seiner Roten Karte am letzten Wochenende fehlen. Ein Einsatz von Peter Nemeth ist mehr als fraglich und scheint fast ausgeschlossen zu sein. Ihn plagt neben einer Knöchelverletzung nun auch eine starke Erkältung.
    Die Saarländer haben mit dem Abstieg nix zu tun, im Gegenteil. Man hat nach dem verdienten 3:1 Derby-Sieg gegen Elversberg weiter das Ziel Aufstieg fest im Visier. Seit dem 01. November letzten Jahres ist das Team von Trainer Eugen Hach unbesiegt, allerdings gillt man als Remiskönige der Liga. In 13 der 25 Ligaspielen teilte man freundlich die Punkte. Seit der letzten Niederlage gab es eine 3/8/0 Bilanz. Auswärts hat man eine 2/9/1 Bilanz vorzuweisen.
    Mit einem Sieg heute könnte man einen Sprung auf Platz 2 machen. Personell dürfte sich im Vergleich zum Spiel gegen Elversberg nicht viel ändern. Vorraussichtlich wird man wieder mit 2 Stürmer beginnen. An der Saar hat man sich vorgenommen in den nun beiden Auswärtspartien 4 Punkte mitzunehmen, was unter der Betrachtung der Tabelle einen Sieg in Siegen und ein Remis in Augsburg zur Folge hätte.
    Eins ist klar, nur mit Unentschieden steigt man nicht auf, deshalb wird man heute alles versuchen, das Nachholspiel zu gewinnen um mit dem Sprung auf Platz 2 die Konkurrenz unter Druck zu setzen.

    Beginn: 19:00 Uhr
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      daniel,

      das nehmen sich die saarbrücker schon lange vor auswärts mal einen dreier einzufahren. immer wieder kommt nur ein remie zustande. wie eugen hach nach saarbrücken gewechselt ist, dachte ich auch erst, jetzt wird alles anders. alemanne und ich kennen ihn ja und wissen wie er eine mannschaft aufbauen kann, leider ist daraus bis jetzt nichts geworden. du tust gut daran das spiel abzusichern. verlieren werden sie nicht, aber ich befürchte, das es wieder nur ein remie wird. das der trainer in siegen gehen musste, gibt mir auch zu denken. siegen hat zuhause schon gute spiele abgeliefert. so hat man gegen die bayern A und wehen ein remie erreicht. sechs spiele haben sie auch gewonnen und bis jetzt nur drei verloren. man bekommt nur keine konstans rein, sollten sie mal eine gute leistung abrufen können, ist immer was drin. ich werde mir erst mal die aufstellung von saarbrücken anschauen.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Für mich das Spiel "no bet". So überzeugend waren die letzten Ergebnisser der Saarbrücker für mich auch nicht. Gegen Elversberg zu gewinnen dürfte wohl im Moment keine Kunst sein und bei Siegen könnte der "neue-Trainer-Efekt" greifen. Also lasse ich von dem Spiel lieber mal die Finger....


        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          siegen hat auch die letzten spiele immer mindestens 2 tore geschossen
          aber halt meistens noch mehr reingekriegt - aber nach der packung gegen lautern glaube ich nicht das die sich das nochmal erlauben grade jetzt mit neuem trainer

          Kommentar


            #6
            verlieren werden das die saarbrücker nicht, aber eher kommt ein remie, als das sie gewinnen, also wette ich auf remie und sichere es mit sieg für saarbrücken ab. so kann man es ja auch machen

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              logische konsequenz aus diesem spiel dürfte ja dann wohl eine wette auf augsburg sein - siehe h2h - siehe form
              bin ma gespannt auf die quoten

              Kommentar


                #8
                Regionalliga Süd

                Bayern Am. - Stuttgarter Kickers 1 1,60 IW 8,5/10

                Bayern wieder mit dem (für 3.Liga-Verhältnisse) überagenden Deisler, der letzte Woche im ersten Profieinsatz seid einem halben Jahr sofort ein Tor erzielte. Dazu wird auch Demichelis bei den Amas Spielpraxis nach seiner Verletzung erhalten. Auch sonst wird die gewohnt starke Truppe antreten, einschließlich den starken Trochowski und Guerro, die am Wochenende die beim 3:1 über Offenbach noch fehlten.
                Diese Mannschaft hat in dieser Besetzung mindestens oberes 2.Liganiveau!

                Die Stukies zuletzt mit einem 1:1 zuhause gg den direkten Abstiegskonkurrent Feucht. Insgesamt erst mit 3 Auswärtspunkten in diese Saison schwächstes Team auf fremdem Platz.

                Obwohl die Stuttgarter einen Aufwärtsstrend zu verzeichnen haben ( 5 Siege in den letzten 10 Spielen) wird das eine ganz klare Kiste für die Bayern!
                Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                Kommentar


                  #9
                  bayern amateure

                  ex-profi thorsten fink wird nach seiner sperre auch wieder einsatzfähig sein. iw hat immer noch 1,6, respektabel.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.