X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na gut roter 96

    für dich habe ich ein osterei versteckt, das du suchen kannst. in dem ordner stehen namen von zwei spielern. wenn du mir sagen kannst, in welcher mannschaft sie spielen, bekommst du den tip und die analyse zu dem spiel. bitte nicht hier posten, sondern mir eine pn schicken.

    ein kleiner spass zu ostern muss erlaubt sein.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #17
      Re: @ Superman & Schweiz - Experten Cup Finale

      Zitat von Dr. Schneckerl
      GRASSHOPPERS - WIL auf neutralem Platz,

      aber die Quoten auf die Hoppers nicht wirklich berauschend, doch
      gewinnen WOLLEN werden die doch schon.

      Infos aus der Schwitz wären Klasse,
      danke im Voraus

      Dr. Schneckerl
      Ja ja das könnte ich mir schon vorstellen, dass die da gewinnen wollen, ist ja auch das Pokalfinale

      Ich poste nachher mal ein paar Infos im Schweiz Ordner

      P.S. das Spiel findet in Basel statt
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #18
        Also bei Trier stehen noch hinter Lösch und Grzeskowiak Fragezeichen. Beide sind Spieler die sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld bzw. def. Mittelfeld spielen können. Linz stellt Lösch meistens ins Mittelfeld und lässt Harry Koch als Abwehrchef fungieren, was mir überhaupt net gefällt, da Koch so häufiger Fehler macht. Koch ist kein klassischer Abwehrchef, aber Linz versteht das anscheinend net. Konnte man damals schon in Lautern erkennen. So lange er einen starken Sforza hinter sich hatte, war auch ein Harry Koch sehr stark. Grzeskowiak räumt meistens vor der Abwehr auf.
        Zum Spiel muss ich sagen, dass auch in meinen Augen es für Trier ganz schwer wird. Das Problem bei ihnen ist, dass sie die enorme Heimleistung nicht auch mal auswärts zeigen. Zu Hause spielen sie einen tollen Angriffsfussball. Ich war ja das Spiel gegen Aachen mir anschauen, klasse Spiel der Trierer, nur die Abwehr glaubte wohl es sei schon wieder ein Auswärtsspiel, 3 mal katastrophal geschlafen. Sie kassieren nicht um sonst die meisten Tore. Wenn Trier mal die Heimleistungen auch mal auswärts zeigen würden, dann wären sie ein heißer Aufstiegskandidat, so wie letzte Saison, Damals fing die Misere nämlich schon an, als man die letzten 5, 6 Spiele einfach vergurkte.

        Was spricht für einen Punkterfolg der Trierer ?
        Trier ist eine der besten Rückrundenmannschaften der 2. Liga. Bislang 17 Punkte, so viele wie in der gesamten Vorrunde. Patschinski ist mit Nürnbergs Mintal der Toptorjäger der Rückrunde. Auf ihm ruhen also die Hoffnungen seitens der Trierer.

        Fazit: Kann Trier den Schalter nicht umlegen, dann gibts einen klaren Club-Sieg. In dem Fall würd ich dann 3:0 tippen.
        Sollte dies Trier aber gelingen, dann wirds ein heißes und richtig gutes Topspiel werden mit offenem Ausgang.
        Vorsicht: Trier ist bei Montagabendspielen immer doppelt motiviert.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          Dän. 1. Div.

          Ich mache heut mal einen kleinen Exkurs in die Dänische 1. Div.,
          wo Tabellenführer AC Horsens beim drittletzten Bronshoj antritt.
          Horsens hat die letzten beiden Spiele verloren, was die Verfolger
          herangebracht hat. Man muss also etwas zulegen, wenn man aufsteigen
          will und es war nichts dahingehend zu finden, dass man dies vielleicht
          gar nicht will.
          Horsens verfügt über eine sehenswerte Auswärtsbilanz: 7-1-1 bei 16:6
          Toren, Bronshoj dagegen über eine schwache Heimbilanz: 3-0-6 bei
          14:20 Toren. Horsens hat in den bisherigen 18 Spielen dieser Saison
          43 Punkte eingespielt, Bronshoj nur 15. Das zeigt ein deutliches
          Leistungsgefälle und erinnert an eine 2-Klassen-Gesellschaft.
          Von den letzten 4 Heimspielen gegen Horsens konnte Bronshoj auch nur
          eines in der Saison 2000/01 gewinnen, später nahm Horsens immer
          die Punkte mit.
          Das stimmt mich alles recht optimistisch, zumal es bei baw mit 1,8 eine
          schöne Quote für die 2 gibt, auf die ich mal medium gehen werde.
          Ist zwar eine Exotenliga, aber die Daten stimmen und ganz ohne Risiko
          ist nichts. Um 13 Uhr geht´s los.

          Good Luck allerseits!
          Greycat

          Kommentar


            #20
            Dänemark...

            Mahlzeit!

            Auf die Schnelle noch nen Tipp für Dänemark (geht aber in ner knappen halben Stunde schon los)

            Randers Freja vs. Sonderjylland

            Randers hat bislang alle 9 Heimspiele diese Saison gewonnen!
            Sonderjylland zwar nur einen Platz hinter Randers Freja in der Tabelle, aber auswärts nur Durchschnitt.

            Quoten um die 2.0 für Heimsieg!!!

            Kommentar


              #21
              Und in der gleichen Liga gibt es noch ein schönes Spiel und zwar Sileborg-Sieg für 1,45 bei Globet.

              Silkeborg auswärts so stark wie zu Hause 6/2/1. Aktuell ist man Zweiter der Tabelle.
              Der heutige Gegner B 1913 ist abgeschlagen Letzter. Nur 8 Punkte aus 18 Spielen geholt. Den einzigen Sieg gabs, man höre und staune, am 27. August letzten Jahres. Das war damals der 5 Spieltag, heute wird der 19. gespielt. Seit dem gabs 4 Remis und 9 Niederlagen. Betrachtet man die Bilnaz der letzten 10 Spiele, so hat man eine fast übermächtige 0/2/8 Bilanz .

              Beginn: 15:00 Uhr
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Quote auf Horsens leider schon auf 1,65 runter, gerade noch spielbar.
                Greycat

                Kommentar


                  #23
                  RL Nord

                  Was meint ihr zu Paderborn - St.Pauli?

                  Paderborn dieses Jahr noch ungeschlagen, alle 3 Heimspiele gewonnen, Boden gut gemacht auf die Aufstiegsränge. Wenn sie heute gewinnen sind sie richtig fett im Geschäft!
                  Pauli nach 5 Niederlagen zuletzt gegen Chemnitz gewonnen, was aber nicht sonderlich überzeugt...

                  Für ne 1.60 kann man Paderborn sicherlich mitnehmen! [[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    vom papier ne klare sache. ich hab aber ne relativ lange zusammenfassung von essen-pauli gesehen, da hat pauli wirklich gut gespielt. auch andere spiele wurden knapp und unglücklich verloren. die sind nicht ganz so schlecht wie man meinen würde wenn man ihre jahresbilanz sieht. ich würd das spiel eher weglassen oder wenn überhaupt small auf x2 gehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Portsmouth - Birmingham
                      Under 2.5 @ 1.88 Betfair

                      Die letzten 6 Spiele gegeneinander endeten komplett Under und im Durchschnitt fielen gerade mal 1.5 Tore. Portsmouth zuletzt zuhause auch nicht mehr so torhungrig - (1-0 gg. Southampton, 1-1 gg. Newcastle, 0:2 gg. Chelsea). Birmingham auswärts in 15 Spielen gerade einmal 14 Treffer erzielt. Zuletzt auswärts 0-0 bei Fulham.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: @ Superman & Schweiz - Experten Cup Finale

                        Zitat von Dr. Schneckerl
                        GRASSHOPPERS - WIL auf neutralem Platz,

                        aber die Quoten auf die Hoppers nicht wirklich berauschend, doch
                        gewinnen WOLLEN werden die doch schon.

                        Infos aus der Schwitz wären Klasse,
                        danke im Voraus

                        Dr. Schneckerl
                        Wil will sicher das Spiel auch gewinnen. [[sabber]] Spiel findet ja in Basel statt, ich weis nicht, werden da auch Basel-Fans im Stadion sein und Wil pushen???

                        Kommentar


                          #27
                          Re: @ Superman & Schweiz - Experten Cup Finale

                          Zitat von Riquelme
                          Wil will sicher das Spiel auch gewinnen. [[sabber]] Spiel findet ja in Basel statt, ich weis nicht, werden da auch Basel-Fans im Stadion sein und Wil pushen???
                          Werden sicher in paar dort sein aber nicht so, dass das jetzt stark ins Gewicht fallen wird. Bis jetzt sind 20'000 Tix verkauft und so wie ich gehört habe werden wahrscheinlich je 6'000 Supporter der Mannschaften dort sein. Macht also grobgeschätzt 12'000 und dazu noch der Rest neutrale Leute, die es bei jedem Cupfinal gibt... Aber viele Basler die jetzt Wil unterstützen werden kommen da nicht.
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #28
                            regio süd:

                            mainz A - Stuttgart A 15:00 uhr 1 2,0 Interwetten X 3,55 Centrebet

                            die erste von mainz kann zur zeit nicht gewinnen, aber die zweite hat alle drei rückrundenspiele zuhause gewonnen. hoffenh. 4:0 elversb. 2:0 offenb. 1:0 auch auswärts in eschborn gewonnen. nur in augsburg mit 1:0 verloren, aber da kann man verlieren. trainer klopp hat nach der vorrunde einige spieler von der ersten in die zweite abgeschoben, das kam der mannschaft zu gute. und doch spielen auch ab und zu von der ersten noch spieler in der zweiten, vor allem zuhause. von zehn auswärtsspielen hat stuttgart acht verloren. nur in der vorrunde in schweinfurt gewonnen ( da waren die noch schwach) und in der rückrunde in elversberg gewonnen. aber die letzten drei spiele verloren. dazu kommt jetzt auch noch verletzungspech.

                            Nicht nur sportlich mussten die VfB-Amateure zuletzt einige Rückschläge hinnehmen. Die letzten drei Partien in der Regionalliga Süd gingen allesamt verloren und nun kommt auch noch Verletzungspech hinzu. Beim 0:2 am vergangenen Samstag in Feucht zog sich Innenverteidiger Heiko Butscher einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und wird somit drei bis vier Wochen pausieren müssen.
                            Hoffnung bei Guscinas

                            Neben Butscher muss Trainer Reinhold Fanz weiter auf Daniel Alabi (Meniskusoperation), Jens Rasiejewski (Probleme am operierten Knöchel), Steffen Handschuh (Knieprobleme) und Stephen Kanu Famewo (Kreuzbandriss) michael mutzel schleimbeuteloberation) verzichten. Hoffnung auf einen Einsatz beim nächsten Spiel in Mainz besteht dagegen für Dmitrijus Guscinas, der in Feucht aufgrund von Knieproblemen noch passen musste.

                            von der ersten werden wenig spieler eingesetzt. vor allem hat stuttgart am sonntag gespielt, da kann ich mir eher vorstellen, das die wegen ostern zu ihrer famiele wollen. ich bin big auf eins und habe das Xerl abgesichert. 2,0 ist klar value

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #29
                              Dazu noch die Aufstellungen :

                              Grasshoppers: Borer; Lichtsteiner, Castillo, Gamboa, Ziegler; Tararache, Spycher; Cabanas, Eduardo, Nuñez; Gane.

                              Wil: Lopar; Blunschi (Balmer), Winkler, Montandon, Gsell (Rizzo); Callà, Renggli, Fabinho, Savic; Mordeku (Rogerio), Nushi.


                              Dazu ist zu sagen, dass bei GC Cabanas, Gamboa und Eduardo noch leicht angeschlagen sind, aber sicher spielen werden.

                              Die Ausgangslage ist einfach, auf der einen Seite Wil, die gewinnen müssen, um den Verein zu retten, da sie finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sind, auf der anderen Seite GC, das nach der verkorksten Saison auch auf das Geld angewiesen ist und auch die letzte Chance auf einen Internationalen Startplatz sieht.

                              Wil diese Saison zwar im H2H mit 2 : 0 vorne aber ich sehe sie heute ohne Chance, GC hat mehr Erfahrung in wichtigen Spielen , vor allem in diesem Stadion...

                              GC gewinnt das heute denke ich .
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar


                                #30
                                Liverpool - Charlton
                                Charlton to score @ 1.50 Fonbet

                                Hinspiel gewann Charlton 3-2 und bei den letzten beiden Duellen konnte man auch stets immer ein Tor erzielen gegen Liverpool. Charlton erzielte in den letzten 7 Ligaspielen immer mindestens 1 Tor.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.